Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendliche treten Schwangere - drei Jahre Haft
Sie hatten ein hochschwangeres Mädchen geschlagen und mit Tritten in den Bauch traktiert, um das Ungeborene zu töten. Einer der Täter war der Vater des Kindes. Er zeigte eine heftige Reaktion auf das Urteil.
Berlin - Zwei Jugendliche sind vom Berliner Landgericht wegen schwerer Misshandlung eines hochschwangeren Mädchens zu Haftstrafen verurteilt worden. Der heute 16-Jährige muss dreieinhalb Jahre und ein 15-jähriger Freund drei Jahre wegen versuchten Schwangerschaftsabbruchs und gefährlicher Körperverletzung ins Gefängnis.
Der aus dem Libanon stammende Schüler und sein Freund traktierten die 15-Jährige im vergangenen Dezember auf einem Schulhof mehrfach mit Tritten in den Bauch, um das ungeborene Kind zu töten.
Sie zwangen das im siebten Monat schwangere Mädchen, von einer drei Meter hohen Skulptur zu springen. Mutter und Kind wurden gerettet. Der Prozess fand wegen des jugendlichen Alters der Angeklagten unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der 16-jährige Haupttäter und Vater des Kindes bekam einen Wutanfall im Gerichtssaal.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412747,00.html
Diese kleinen miesen verh...ten, verfi...ten W....ser!
wenn die beiden rauskommen wollen sie bestimmt sofort was nachholen....:rolleyes:
Die Strafe ist trotzdem ziemlich hoch für mein Empfinden? Werden da Kinderschänder nicht milder bestraft?
Würde gerne wissen, was die Familie des Täters zu all dem sagt?
Würde gerne wissen, was die Familie des Täters zu all dem sagt?
Ich habe gelesen, dass die Familie des Täters sogar mit Schuld an dieser Tat tragen soll. Denn die Eltern des Täters/Vaters sollen sowohl die Beziehung mit dem Mädchen als auch die Schwangerschaft missbilligt haben. Dieser Druck hat den Täter wohl auch dazu veranlasst, so grausam zu handeln. Das Gericht hat ihm diesen Druck durch die Eltern anscheinend sogar strafmildernd angerechnet.
Ich habe gelesen, dass die Familie des Täters sogar mit Schuld an dieser Tat tragen soll. Denn die Eltern des Täters/Vaters sollen sowohl die Beziehung mit dem Mädchen als auch die Schwangerschaft missbilligt haben. Dieser Druck hat den Täter wohl auch dazu veranlasst, so grausam zu handeln. Das Gericht hat ihm diesen Druck durch die Eltern anscheinend sogar strafmildernd angerechnet.
Hm, riecht (oder besser: es stinkt) wieder nach so einer grausamen Sitte.
Oder zumindest bildeten sich diese Idioten ein, es sei "gut" und "gerecht", was sie da tun.
Mann, Mann, wie wir Menschen doch so dumm sein können. Unglaublich!
Der Schakal
25.04.06, 21:30
wenn die beiden rauskommen wollen sie bestimmt sofort was nachholen....:rolleyes:
Die Strafe ist trotzdem ziemlich hoch für mein Empfinden? Werden da Kinderschänder nicht milder bestraft?
Die Strafe ist zu gering.
Nur wil Kindrschänder nicht so hart bestraft werden ist dies keine entschuldigung. Kinderschänder sollten härter bestraft werden.
Das erinnert mich an diesen fall hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/12/07/schwangere/maskierte__pruegeln__schwanger e.html)
Überfall auf drei junge Türkinnen in München-Hasenbergl / 05.12.2004
Sibel trauert um ihr Baby
Sonntag abend war Sibel mit ihrer Schwester (17) und ihrer Cousine (14) auf dem Weg vom Kino nach Hause.
“Plötzlich rannten Menschen in Masken und mit Knüppeln auf uns zu. Sie grunzten und brüllten.” Alle liefen schreiend weg. Auch Sibel, die junge Türkin. Doch schon packte sie eine Hand an der Schulter, riß sie zu Boden. Sie schrie: “Lasst mich, ich bin schwanger!” Immer wieder.
Doch ihre Peiniger unter den Teufels- und Skelettmasken hörten nicht, schlugen mit Hundeketten und einem Baseballschläger auf sie ein, schubsten sie gegen ein parkendes Auto. “Ich merkte nur, wie mein Bauch rumorte. Die Wehen setzten ein. Dann wurde mir schwarz vor Augen.” Mit dem Krankenwagen kam Sibel in die Klinik. Doch für ihr Baby (6. Monat) kam jede Hilfe zu spät. “Sein Herz schlug nicht mehr. Jetzt muß ich ein totes Kind zur Welt bringen.”
Die Polizei ermittelte: Die Masken-Schläger waren Kinder und Jugendliche! Inzwischen wurden sieben Verdächtige festgenommen – Schüler im Alter zwischen 13 und 18 Jahren. Fünf von ihnen sind Deutsche, zwei weitere Ausländer.
(http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/12/07/schwangere/maskierte__pruegeln__schwanger e.html)