PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otto Schily mit Muselmaninnen

Laudazio
27.04.06, 22:49
http://www.siebenbuerger.de/sbz/sbz/news/1022056481,7067,.html

http://www.siebenbuerger.de/bild/fielk1.jpg
Bundesinnenminister Otto Schily mit siebenbürgisch-sächsischen Trachtenträgern der HOG Agnetheln beim Heimattag 2002 in Dinkelsbühl. Foto: Walter FielkDoch keine Muselmaninnen, es sind Siebenbürgerinnen. Die haben sich aber nicht so gut integriert, sieht man an den Kopftüchern ;-)

Der Schakal
27.04.06, 22:53
Doch keine Muselmaninnen, es sind Siebenbürgerinnen. Die haben sich aber nicht so gut integriert, sieht man an den Kopftüchern ;-)

:brüll::brüll::brüll::brüll:

Sahika26
27.04.06, 22:54
:lach: :brüll:

verda
27.04.06, 22:57
genial !

:brüll: :brüll: :brüll:

tralles
27.04.06, 23:11
Dinkelsbühl ist ein nettes kleines fränkisches Städtchen, aus der Stefan Reuter stammt! (Wir hatten mal 16-0 gegen den TSV Dinkelsbühl gewonnen, komisch das dieser Verein einen Weltmeister hervorgebracht hat!)

Aber so gekleidete Frauen habe ich bis jetzt dort noch nie gesehen!

BosnaTurk
27.04.06, 23:16
Die haben sich aber nicht so gut integriert, sieht man an den Kopftüchern ;-)

Sie essen aber Schweinefleisch und das reicht völlig aus, um auch mit Kopftuch als "vollintegriert" zu gelten. :brüll:

KökBöri
27.04.06, 23:27
Dinkelsbühl ist ein nettes kleines fränkisches Städtchen, aus der Stefan Reuter stammt! (Wir hatten mal 16-0 gegen den TSV Dinkelsbühl gewonnen, komisch das dieser Verein einen Weltmeister hervorgebracht hat!)

Aber so gekleidete Frauen habe ich bis jetzt dort noch nie gesehen!

tralles bist du aus franken? wir haben mit der SpVgg auch immer gegen Dinkelsbühl gewonnen:lach:

TOZKOPARAN
27.04.06, 23:30
tralles bist du aus franken? wir haben mit der SpVgg auch immer gegen Dinkelsbühl gewonnen:lach:

Ich bin aus Oberfranken.

Meinst du etwa SpVgg Bayreuth?

KökBöri
27.04.06, 23:35
Ich bin aus Oberfranken.

Meinst du etwa SpVgg Bayreuth?

NEIN! SpVgg Ansbach,weiss nicht ob das dir was sagt? aber HOF kenne ich gut meine ex ex kam aus dort:lach:

TOZKOPARAN
27.04.06, 23:37
Noch nie gehört. Hof kenn ich seeeehr gut :lach:

Ich hab 8 jahre für die SpVgg Bayreuth gespielt.

KökBöri
27.04.06, 23:42
Noch nie gehört. Hof kenn ich seeeehr gut :lach:

Ich hab 8 jahre für die SpVgg Bayreuth gespielt.

in der sasaion 2002/2003 haben wir gegen Spvgg Bayreuth gespielt in der BAyernliga..warst du auch mit dabei?

TOZKOPARAN
27.04.06, 23:46
Ich habe 2000 aufgehört. Meinst du die 1. Mannschaft von Ansbach, weil soweit ich weiss hat die Jugend von euch nicht in der Bayernliga gespielt.

KökBöri
27.04.06, 23:50
Ich habe 2000 aufgehört. Meinst du die 1. Mannschaft von Ansbach, weil soweit ich weiss hat die Jugend von euch nicht in der Bayernliga gespielt.

Ja die 1mannschaft..war das..ich war aber bei der 2 dabei:lach:

kennst du den Ceyhan B? der spielte auch in bayreuth

TOZKOPARAN
27.04.06, 23:51
Klar der hat aber für die 2. gespielt und war ziemlich gut. Soweit ich weiss spielt er nicht mehr dort und hat geheiratet.

tralles
27.04.06, 23:53
NEIN! SpVgg Ansbach,weiss nicht ob das dir was sagt? aber HOF kenne ich gut meine ex ex kam aus dort:lach:

Ich habe auch mal ein Jahr für die SpVgg gespielt. Und gegen die Schwarz-Gelben haben wir damals auf deren bescheuerten Kiesplatz gewonnen :D

KökBöri
28.04.06, 00:10
Ich habe auch mal ein Jahr für die SpVgg gespielt. Und gegen die Schwarz-Gelben haben wir damals auf deren bescheuerten Kiesplatz gewonnen :D

du hast für ansbach gespielt? echt? wann? vielleicht kenne ich dich ja:lach:
spielst du noch aktiv?

das sahne törtchen war immer die spiele gegen den FCN..zwar haben wir fast immer verloren aber egal:brüll:

TOZKOPARAN
28.04.06, 00:12
Wie haben immer in letzter Minute den Sieg verpielt gegen den Club.

KökBöri
28.04.06, 00:12
Klar der hat aber für die 2. gespielt und war ziemlich gut. Soweit ich weiss spielt er nicht mehr dort und hat geheiratet.

selam söyle ona wenn du ihn mal sehen solltest,weiss net ob er mich noch kennt..sag einfach schöne grüsse vön özi:lach:

ja der ein guter spieler

tralles
28.04.06, 00:15
du hast für ansbach gespielt? echt? wann? vielleicht kenne ich dich ja:lach:
spielst du noch aktiv?

das sahne törtchen war immer die spiele gegen den FCN..zwar haben wir fast immer verloren aber egal:brüll:

ist länger her, ich war 97/98 bei der SpVgg in der A-Jugend. Ich glaub nicht, dass Du mich kennst, weil ich nicht aus Ansbach komme :) Aktiv bin ich nimmer.

Bei uns war der FCN in der Regionalliga, wir hatten es mit dem Greuther Fürth zu tun!

Toz,
habt ihr immer noch diesen Kiesplatz? Der war fürchterlich!

TOZKOPARAN
28.04.06, 00:23
Toz,
habt ihr immer noch diesen Kiesplatz? Der war fürchterlich!

Du meinst wohl eher unseren englischen Rasen:lach: . Ja den haben wir immer noch.

KökBöri
28.04.06, 00:29
TOZ,sana baska bisey sorcam,kennst du einige mädels aus Hof?:brüll:
die haben ein schönes schwimmbad dort..

toygun
28.04.06, 02:09
Doch keine Muselmaninnen, es sind Siebenbürgerinnen. Die haben sich aber nicht so gut integriert, sieht man an den Kopftüchern ;-)

Diese müssen sich in "allen fremden Ländern" nicht integrieren.
Sie integrieren Dank deutscher Aussenpolitik und -Wirtschaftsunterstützung IHREN UMFELD nach ihrer eigenen Nase.