Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie glaubwürdig ist Wikipedia
Dem Anschein nach wird Wikipedia von einigen Volksgruppen dazu benutzt, um zu suggerieren das es sowas wie eine kurdische Geschichte bzw eine eigenständige über tausendjährige kurdische sprache gibt.
Durch das bearbeiten verschiedender Beiträge, wäre es möglich die beziehung zwischen den kurden und anderen nicht mehr existenden Völkern aufzubauen um so den leuten weißzumachen das es eine Verbindung zwischen den Völkern gibt.
Deshalb sollte man lieber, bei einigen Tehmen, nach anderen Quellen ausschau halten als sich auf diese Seite zu verlassen
Dem Anschein nach wird Wikipedia von einigen Volksgruppen dazu benutzt, um zu suggerieren das es sowas wie eine kurdische Geschichte bzw eine eigenständige über tausendjährige kurdische sprache gibt.
Durch das bearbeiten verschiedender Beiträge, wäre es möglich die beziehung zwischen den kurden und anderen nicht mehr existenden Völkern aufzubauen um so den leuten weißzumachen das es eine Verbindung zwischen den Völkern gibt.
Deshalb sollte man lieber, bei einigen Tehmen, nach anderen Quellen ausschau halten als sich auf diese Seite zu verlassen
Du meinst wohl die antiken Meder?!
Wenn man sonst NICHTS vorzuweisen hat in seiner langen Geschichte (bis auf Saladin), bedient man sich eben bei anderen Völkern
Das tuen aber nicht nur Kurden
Der Schakal
14.04.05, 17:47
wikipedia ist unglaubwürdig...
Wer denn noch????
Wer denn noch????Kennst du das Land Mazedonien?
Dessen Einwohner halten sich für die Nachfahren Alexander des Großen (Makedonier)
Ich hab irgendwo noch gelesen, dass Armenier sich für die Nachfahren des Propheten Noahs halten %-6
alles was pro türkisch ist, ist wahr. und alles was anti türkisch ist,ist nicht wahr,hab ich das richtig verstanden?
alles was pro türkisch ist, ist wahr. und alles was anti türkisch ist,ist nicht wahr,hab ich das richtig verstanden?Gewiss nicht! Nur Kurden bedienen sich bei antiken Völkern dessen Nachfahren sie nicht sind
Vor kurzem wollten uns Kurden noch weiss machen, das Elvis Presley Kurde war :oP
alles was pro türkisch ist, ist wahr. und alles was anti türkisch ist,ist nicht wahr,hab ich das richtig verstanden?Gewiss nicht! Nur Kurden bedienen sich bei antiken Völkern dessen Nachfahren sie nicht sind
Vor kurzem wollten uns Kurden noch weiss machen, das Elvis Presley Kurde war :oP
Wssss Elvis war kein Kurde
:-O
:D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D
Elvis war nich mal ein Mensch. Ich empfehle dir den Film MIB dazu :D
:D :D :D :D :D :D :D :D Schäm dich! Wie konntest du das nicht wissen!!!!
Hier ein Link:
http://www.internethaber.com/mays/yazi_view.php?idx=4083
alles was pro türkisch ist, ist wahr. und alles was anti türkisch ist,ist nicht wahr,hab ich das richtig verstanden?
Bitte, hab ich sowas geschrieben???
Lies dir erstmal die Beiträge durch bevor du ein Kommentar abgibst.
Elvis war nich mal ein Mensch. Ich empfehle dir den Film MIB dazu :D Ohhhh! Sind Kurden Außerirdische Aliens?
Das würde so einiges erklären :oP
:D :D :D :D :D :D :D :D Schäm dich! Wie konntest du das nicht wissen!!!!
Hier ein Link:
http://www.internethaber.com/mays/yazi_view.php?idx=4083
Danke für die aufklärung :D
schrieb ich denn das du sowas geschrieben hast?
den satz kann ich dir wiedergeben ;)
Der Schakal
14.04.05, 19:29
Elvis war nich mal ein Mensch. Ich empfehle dir den Film MIB dazu :D Ohhhh! Sind Kurden Außerirdische Aliens?
Das würde so einiges erklären :oP
Was soll das denn heißen? :-? :naughty:
mete hat auch nicht von sich selbst gesprochen, sondern von allen Beiträgen.
Lies oben nochmal seinen Beitrag, denn wirst du sehen, das er nicht geschrieben hat "lies die erstmal meine Beiträge durch", sondern "lies dir erstmal DIE Beiträge durch."
mete hat auch nicht von sich selbst gesprochen, sondern von allen Beiträgen.
Lies oben nochmal seinen Beitrag, denn wirst du sehen, das er nicht geschrieben hat "lies die erstmal meine Beiträge durch", sondern "lies dir erstmal DIE Beiträge durch."
ja,und?
:think:
Leute, was habt ihr denn, wikipedia ist eben eine Gute möglickeit unsinn in die Welt zu setzten.
Also sollte man sich bei allem was ihr dort lest egal um welche volksgruppe etc es sich handelt, doch lieber noch andere quellen hinzuziehen es sei denn ihr seid euch sicher das die sachen stimmen (z.b. das die Sumerer Türken waren ;) )
Na alle verstanden........
www.wikipedia.de
Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.
Da macht man sich über youtube Verbot in der Türkei lustig....:brüll::brüll:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann
:brüll::brüll:
Die Linken sind nicht wählbar...
oh gott,
woher soll ich jetzt meine seriösen informationen beschaffen...
schnell zu encyclopediadramatica.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann
:brüll::brüll:
Die Linken sind nicht wählbar...
Lutz Eberhard Heilmann (* 7. September 1966 in Zittau) ist ein deutscher Politiker (Die Linke). Heilmann ist der erste ehemalige hauptamtliche Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der DDR, der in den Bundestag einzog.
Interessant. Ist jetzt plötzlich der Schutz der Persönlichkeit im deutschen Recht höher angesehen als die Veröffentlichung irgendwelcher Fakten oder gar der freien Meinungsäußerung?
Was bedeutet das für die Mohamedkarikaturen?
Oder irre ich mich? :think: