Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armenische Greultaten
Hallo Leute,
zeigt bitte diese unmenschliche Massaker der Armenier an unschuldigen Kinder, Frauen der Welt. Ich bin es Leid, dass die Christen nach dem kläglichen Versuch der Christianisierung des Osmanischen Reiches jetzt die Geschichte neuzuschreiben will.
http://www.politikcity.de/e107_plugins/kig_menu/index.php
Zu den armenischen Waffenlagern empfehle ich euch, die Biographie von "Lawrence von Arabien" zu lesen. Er war ca. 1910-1916 in der Grenzregion Türkei-Irak als Archäologe mit Ausgrabungen beschäftigt.
Er erwähnt, dass man damals (ca. 1915) ein Vermögen mit alten Gewehren und Pistolen verdient hätte, da die Armenier alles was nach Waffe aussah in Vorbereitung auf ein Krieg gegen die Türken, kauften.
Die Armenier, die ein Teil des osmanischen Reiches waren, deckten sich seit Jahren mit Waffen ein und spionierten für die Russen, um gegen ihre "Heimat" zu rebellieren.
hey Refa danke für diesen beitrag von dem masaker der armenier an den Türken hatte ich nichts gewusst danke das du einigen die augen geöffnet hast ! Du verdienst mein repekt !
Der Schakal
15.04.05, 18:49
Ich möchte nur anmerken das wir nicht allen Armeniern unrecht tun sollten...es gab auch welche die Treu blieben...
tja, Unrecht erfahren eben diese Armenier durch die Hetzer der Diaspora-Kirche. Da schreibt eine auf Armenien.at, es wurde ein Armenier verprügelt, weil er auf der Party in Frankfurt gewagt hatte, zwei Sätze in türkisch zu artikulieren. Solche Armenier, die aus Hass handeln müssen mit unserer Antwort rechnen.
Der Schakal
15.04.05, 19:36
In Armenien finden auch armenische Olympische spiele statt...wenn die türkei-armenier dorthingehen werden die ebenfalls geschlagen ausgebuht...u.s.w...
DeLaHoya,
"Lawrence von Arabien" hat uns durch seine Möglichkeiten als englischer Spion, mehr geschadet, als alle Einzelpersonen unserer Geschichte. Die Aufstände der Araber und Verlust Palästinas geht auf Konto dieser Engländer. Und das alles neben den Vertreibungen der Muslime aus Europa mit tatkräftiger Unterstützung Englands.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Beziehungen zw. England und Türkei jemals sich normalisieren könnten.
Man ich hasse nichts mehr als diese pfärdegebisse von Engländer!
@arkadaslar
benim köyümde, yani rize/camlihemsin/sirt köyünde, "seferberlik" esnasinda, rus askerleri ile gelen ermeni "tasnak" ceteleri, köydekiler/kazadakiler cat vbölgesine kactiklari icin, kimseyi öldürememisler..bunun üzerine, köydeki evleri yakmislar..ve anne dedemin evibßnde, tuvalet ihtiyaclarini giderdikten sonra, kiclarini silmek icin özellikle kuran sayfalarini kullanmislar..ve bu sayfalar halen bahcede gömülüdür..hatta senelere sonra, o esnada rus kuvvetlerinde subay olan bir sahis gelerek, bu konuyu köylülere anlatti..bizde rusca bilenler vardir..o zamanlar "gurbet" rusya oldugu icin..)
yani, ermeniler, ilk önce kendi yaptiklari vahseti ve rezilligi düsünsün ve kendi gecmisleri ile hesaplassinlar.
*seferberlik, 1915 den cok öncedir..93 harbi diye adlandirilan dönemdir..
Enver Paşa'yı ermeniler katletti
http://www.yenicaggazetesi.com.tr/resimler/1189970419.jpg
Talat Paşa’dan sonra İttihat ve Terakki’nin liderinden Cemal ve Enver Paşa’nın da kahpece öldürüldüğü belgelerle ispatlandı
Yüreği Türk Dünyası için çarpıyordu
Enver Paşa'yı ermeniler katletti
Kaynak:www.yenicaggazetesi.com .t (http://www.yenicaggazetesi.com.t)
Bu yaziyi Hikmet Özdemir TTK bölümünde verdik. Özdemir her zaman oldugu gibi utanip sikilmadan palavra atiyor. Ne Enver Pasa'yi bazi geri zekalilarin Ermeni propagandasina kosut olarak iddia ettigi gibi Ermeni Komitacilari sehit etmistir, ne diger terörist cinayetlerin arka plani Özdemir'in anlattigi gibidir, ne ne Mustafa Kemal ve Ittihatci liderler arasinda bastan sona bir ayrilik ve sogukluk vardir. Bay Özdemir Ankara'daki dehalarin "Light Genocide" manevrasinin kaptan köskünde bulunuyor. Tayfalari da yakinda Berlin'de toplanarak zaten cahil olan milleti nasil daha da aptallastiracaklarinin planlarini yapacaklar. Hepsine benden buradan kocaman bir selam
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?p=396748&highlight=Hikmet%3B+Ermeni%3B# post396748