PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tantuni

Gökcen
17.05.06, 17:48
500gr kusbasi
3 sogan
3 biber
3 domates
1 kasik yag
tuz,karabiber,pulbiber

salata
1 demet maydanoz
1 sogan
1 demet taze sogan
1 limon
tuz,sumak
1 kasik zeytinyagi

lavas ekmegi/dürüm ekmegi

Bir tencereye cok ince dogranmis kusbasini ekleyin ve azicik su ekliyerek et suyunu cekene kadar pisirin.daha sonra ince dogradiginiz soganlari ve yagi ilave edip pisirin.daha sonra ince dogradiginiz biberleri ilave edin ve 5dk kavurun.bir teflon tavaya bu karisimi ilave edin ve 10 dk kavurun..yine tencereye alip icine küp küp dogradiginiz domatesleri ilave edin kapagini kapatim kisik atesde 5 dk kavurup altini kapatin

salata icin taze sogani,kuru sogani,maydanozu ince ince dograyin,icine sumak ve tuzu ilave edin ve limonun suyunu sIkIp iyice karistirin.
firindan aldiginiz dürüm ekmeklerine etli tantuni karisimini koyun,üzerine salatasindan ilave edin,dürüm sekli vererek afiyetle yemeye baslayin..

http://www.catgida.com/images/tantuni.jpg

Der Schakal
17.05.06, 23:37
Ich liebe TANTUNI :lach::türkiye:

Misal
17.05.06, 23:42
GÖKCEN hörst du mal auf hier ständig Rezepte zu posten?:motz:

Ich kriege nämlich Hunger:D

Yanlis anlama, bi saka yapayim dedim.. danke, hast mir Gerichte gezeigt, die ich so nicht kannte. Tantuni? Allah allah..hab ich noch nie gehört! danke :lach:

Gökcen
17.05.06, 23:43

Yanlis anlama, bi saka yapayim dedim.. danke, hast mir Gerichte gezeigt, die ich so nicht kannte. Tantuni? Allah allah..hab ich noch nie gehört! danke :lach:

Tantuni schmeckt super!Mersine ayit bir yemek

verda
17.05.06, 23:44

tavsiye ederim,misal.
cok lezzetli!

Der Schakal
17.05.06, 23:44
Tantuni schmeckt super!Mersine ayit bir yemek

Also Gökcen bak demis olayim ... wenn ich zu euch zu besuch komme dann wähle ich mir mind. 3 rezepte aus und du musst sie für mich kochen :p:):lach:

Gökcen
17.05.06, 23:45
gerne:D sen gelde hele buralara istedigin yemek olsun:D

Der Schakal
17.05.06, 23:46
gerne:D sen gelde hele buralara istedigin yemek olsun:D

Bist du in den Semesterferien in Deutschland?

Gökcen
17.05.06, 23:47
Bist du in den Semesterferien in Deutschland?
ja:( schreibe in den Ferien 2 Klausuren und muss 2 wochen an die schlimmste schule in duisburg marxloh und praktikum machen: ( und du?
emo ist in azerbaycan

Der Schakal
17.05.06, 23:50
ja:( schreibe in den Ferien 2 Klausuren und muss 2 wochen an die schlimmste schule in duisburg marxloh und praktikum machen: ( und du?
emo ist in azerbaycan

Emo in Azerbaycan :eek: Wie geil ! ... Ich bin wohl auch hier :( ... ozaman bulusurz inshallah ...

Gökcen
17.05.06, 23:52
Emo in Azerbaycan :eek: Wie geil ! ... Ich bin wohl auch hier :( ... ozaman bulusurz inshallah ...
insallah:D ya der geht ohne mich:( und ich darf hier wieder wache halten üüüüü

Der Schakal
17.05.06, 23:55
insallah:D ya der geht ohne mich:( und ich darf hier wieder wache halten üüüüü

Wo kann ich denn dann übernachten? :eek:

Gökcen
17.05.06, 23:56
Wo kann ich denn dann übernachten? :eek:
Emo is doch nur 2 wochen weg:D kannst dann bei emo pennen:D und wenn er net da ist penste einfach bei meinem cousin:D

Der Schakal
17.05.06, 23:59
Emo is doch nur 2 wochen weg kannst dann bei emo pennen und wenn er net da ist penste einfach bei meinem cousin
Uyyy... ok. Obwohl (DITIB camiisinde) Camiide yatmak isterim ... :türkiye: :lach:

Gökcen
18.05.06, 00:00
Uyyy... ok. Obwohl (DITIB camiisinde) Camiide yatmak isterim ... :türkiye: :lach:
mauahahahaa yau sen iste ben seni burda süleymonkeylerede götürürüm eine nacht und am nächsten tag hast du ein vollbart:brüll:

tralles
18.05.06, 00:00
Wäre Tantuni und Döner eine Fußballmanschaft, dann würde Tantuni gegen Döner haushoch gewinnen!

Gökcen
18.05.06, 00:02
Wäre Tantuni und Döner eine Fußballmanschaft, dann würde Tantuni gegen Döner haushoch gewinnen!
das stimmt!daha az yagli ve lezzeti dahada güzel bence

Der Schakal
18.05.06, 00:06

Hier in HH gibts 2 Läden aber kostet 3,50€ und Döner 3,00€ ist billiger ...

@Gökcen

Yok yau Süloculara gitmem :lach: IGMG und DITIB sind akzeptabel :lach: Sülos kenn ich net so :lach:

Gökcen
18.05.06, 00:07

@Gökcen

Yok yau Süloculara gitmem :lach: IGMG und DITIB sind akzeptabel :lach: Sülos kenn ich net so :lach:
Die sind genau so wie IGMG :D

Der Schakal
18.05.06, 00:09
Die sind genau so wie IGMG :D

Naja da kann ich wenigstens sagen das ich aus HH komme und die Imame aus IGMG hamburg kenne und so aber bei den Sülos nicht ... :lach:

Gökcen
18.05.06, 00:09
Naja da kann ich wenigstens sagen das ich aus HH komme und die Imame aus IGMG hamburg kenne und so aber bei den Sülos nicht ... :lach:
Hepsi ayni burda..Die wollen sogar Kohle fürs beten..Halsabschneider

Der Schakal
18.05.06, 00:11
Hepsi ayni burda..Die wollen sogar Kohle fürs beten..Halsabschneider

hä? Sind die gestört :motz: aus Protest würde ich mich vor die Moschee stellen und beten :motz:

verda
18.05.06, 00:12

allah iyiligini vere schakal,
bir yatacak yer begenemedin :lach:

Der Schakal
18.05.06, 00:13
allah iyiligini vere schakal,
bir yatacak yer begenemedin :lach:

:lach:

Ulan inadina gelipde Camiinin önpnde namaz kilmaszam ... :motz:

Gökcen
18.05.06, 00:13
hä? Sind die gestört :motz: aus Protest würde ich mich vor die Moschee stellen und beten :motz:
ja ja..ein araber ist zu denen hin und wollte aus irgendeinem grund das der hoca für etwas betet und er hat gesagt 5 euro..paragöz cinciler

verda
18.05.06, 00:16
ja ja..ein araber ist zu denen hin und wollte aus irgendeinem grund das der hoca für etwas betet und er hat gesagt 5 euro..paragöz cinciler

unverschämtheit!

schakal dedigini yapacaksin bak,inadina http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif

Gökcen
18.05.06, 00:18
unverschämtheit!

schakal dedigini yapacaksin bak,inadina http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif
vallah ben gitmiyorum öyle yerlere..ordaki camiinin icinde bakkal vardi bi ara..gitdim hoca duruyo der hat mich net reingelassen weil ich ohne kopftuch war:D elini uzatdi öp diye ich habe den nur angeguckt und gelacht..diese clown..dinimizi yanlis lanse edip bide para kazaniyor deliler..

Der Schakal
18.05.06, 00:20
vallah ben gitmiyorum öyle yerlere..ordaki camiinin icinde bakkal vardi bi ara..gitdim hoca duruyo der hat mich net reingelassen weil ich ohne kopftuch war:D elini uzatdi öp diye ich habe den nur angeguckt und gelacht..diese clown..dinimizi yanlis lanse edip bide para kazaniyor deliler..

Also nur um das klarzustellen.

In Hamburg ist das ganz anders.

@verda

Wenn das wirklich so ist dann werde ich es tun und denen mal kräftig die Meinung sagen :motz:

verda
18.05.06, 00:24
Also nur um das klarzustellen.

In Hamburg ist das ganz anders.

@verda

Wenn das wirklich so ist dann werde ich es tun und denen mal kräftig die Meinung sagen :motz:

also hier in köln ist es auch ganz anders,du kannst auch ohne kopftuch problemlos in der moschee einkaufen.

@schakal

tu das,
ama dikkat et kovalamasinlar seni:lach:

Gökcen
18.05.06, 00:25
also hier in köln ist es auch ganz anders,du kannst auch ohne kopftuch problemlos in der moschee einkaufen.

@schakal

tu das,
ich bin ja oft in köln also ditib in ehrenfeld ist super,yunus emre in mühlheim auch..ama ich war in einer moschee vom ortak von kaplan und da durfte man nicht rein..camiinin ordaki bakkalin önünde resmen 2 sakalli duruyodu sokmadilar beni..lol

verda
18.05.06, 00:27
ich bin ja oft in köln also ditib in ehrenfeld ist super,yunus emre in mühlheim auch..ama ich war in einer moschee vom ortak von kaplan und da durfte man nicht rein..camiinin ordaki bakkalin önünde resmen 2 sakalli duruyodu sokmadilar beni..lol

orada senin ne isin vardi gökcen?http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif

kenne die moschee nur von aussen

Der Schakal
18.05.06, 00:28

@schakal

tu das,

Achwas ... dann steh ich den ganzen Tag davor ... das interessiert mich nicht ... Die Moschee gehört nicht denen ... ALLAHIN EVI ! Tekme Tokat gelip dövsünler ... Mohammed (s) aynisini yapdilar ... Lieber Ehrenhaft untergehen als nie zu kämpfen.

Gökcen
18.05.06, 00:30
orada senin ne isin vardi gökcen?http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif

kenne die moschee nur von aussen
yau amcamgil orda oturuyor..yengem beni yollai yogurt almaya:D bende gitdim saf saf hahaha

verda
18.05.06, 00:31
Achwas ... dann steh ich den ganzen Tag davor ... das interessiert mich nicht ... Die Moschee gehört nicht denen ... ALLAHIN EVI ! Tekme Tokat gelip dövsünler ... Mohammed (s) aynisini yapdilar ... Lieber Ehrenhaft untergehen als nie zu kämpfen.

haklisin.

tantuni tread'ine bakarmisiniz...:brüll:

Der Schakal
18.05.06, 00:33
haklisin.

tantuni tread'ine bakarmisiniz...:brüll:

Canim birden Tantuni cekdi :lach:

Gökcen
18.05.06, 00:34
bugün daha hicbisey yemedim ich hab so hunger:(

verda
18.05.06, 00:35

bu saat'te zor bulursun schakal...

verda
18.05.06, 00:40
bugün daha hicbisey yemedim ich hab so hunger:(

bir bardak su icip,uyu en iyisi...
gerade um diese uhrzeit setzt alles an ,was du isst.

Gökcen
18.05.06, 00:41
bir bardak su icip,uyu en iyisi...
gerade um diese uhrzeit setzt alles an ,was du isst.
yememki zaten.ich esse fast nie was nach 18 uhr:)
su ictim zaten..sabah artik bi laugenstange yerim unide:(

verda
18.05.06, 00:43
yememki zaten.ich esse fast nie was nach 18 uhr:)
su ictim zaten..sabah artik bi laugenstange yerim unide:(

ayyy,canim kiyamam sana...

Gökcen
18.05.06, 00:44
ayyy,canim kiyamam sana...
:D karnimdan öyle sesler cikiyorki korkunc:D ich habe heute vor lauter arbeiten das essen vergessen lol..egal schadet ya nicht..

Der Schakal
18.05.06, 00:45
:D karnimdan öyle sesler cikiyorki korkunc:D ich habe heute vor lauter arbeiten das essen vergessen lol..egal schadet ya nicht..

Sobald ich da bin werde ich dich mit Döner vollstopfen :lach:

Gökcen
18.05.06, 00:45
Sobald ich da bin werde ich dich mit Döner vollstopfen :lach:
dann waren 4 monate hartes training und salatorgien umsonst:D

verda
18.05.06, 00:46

ben öyle ac kalmaya dayanamiyorum,
elim ayagim titremeye baslar....

Gökcen
18.05.06, 00:47
ben öyle ac kalmaya dayanamiyorum,
elim ayagim titremeye baslar....
:brüll: bende eskiden oluyodu:D salata yemekden tavsan migdesine sahibim :D

Der Schakal
05.04.09, 20:26

@Gökcen

Tantuni-Preise sind auf 4,00 € gestiegen. Lohnt sich überhaupt nicht ... Lieber Dürüm Döner für 3,00€ oder Döner-Teller 5€ ...