Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei wird sicherer für ausländische Kreditgeber (Staatsanleihen)
Voran kam auch die Türkei – vom 76. auf den 73. Platz. Gelobt wird von den Experten auch Brasilien, das jetzt zwei Jahre Haushaltsdisziplin und Überschüsse in der Leistungsbilanz vorweisen kann.
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1023033
Ganze Liste:
http://ad22.vhb.de/pshb?fn=relhbi&sfn=cn_load_bin&id=1023091
leid tun mir immernoch die argentienier.....
Mike Hammer
19.04.05, 18:14
Voran kam auch die Türkei – vom 76. auf den 73. Platz. Gelobt wird von den Experten auch Brasilien, das jetzt zwei Jahre Haushaltsdisziplin und Überschüsse in der Leistungsbilanz vorweisen kann.
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1023033
Ganze Liste:
http://ad22.vhb.de/pshb?fn=relhbi&sfn=cn_load_bin&id=1023091
Ein guter Hinweis,
die Banken und auch Exporteure arbeiten seit vielen Jahren schon mit dieser Rankingliste. Sie ist ein ganz interessanter Indikator für die Bonität eines Landes, auch im Vergleich mit anderen Ländern.
Mike Hammer
In der Turkei passieren Wirtschaftlich schöne Dinge , ich hoffe das es so weiter geht .
In der Turkei passieren Wirtschaftlich schöne Dinge , ich hoffe das es so weiter geht .
ich hoffe das es nicht so weitergeht. ist nur vom vorteil für die türkischen nachbarn.
@Bared wie **** bist du überhaupt, damit es unseren nachbern gut geht soll es uns schlecht gehen?
Dein Wunschtraum kannst du die abschmincken, die Wirtschaftaaufschwung hat gerade erst begonnen ! ! !
ich hoffe das es nicht so weitergeht. ist nur vom vorteil für die türkischen nachbarn.
Ist nur zum Vorteil für die Türkischen Nachbarn?
Kommst du aus armenien oder griechenland?
Von wegen der ist preuße .... bu yunana ! kesinliklen ! CATLA EMI BARED ?! :D
ich bin Preuße.
naja mir war schon klar,das ich angepöbelt werde wenn ich nicht nach eurer nase tanze.
ich bin Preuße.
naja mir war schon klar,das ich angepöbelt werde wenn ich nicht nach eurer nase tanze.
ich bin Preuße.
naja, ist ja auch egal woher du kommst.
Und was du hoffst zählt sowieso nicht ;)
Naja, aber wir erwaten trotz alle seriösere Beiträge.
Auch wenn du anderer Meinung bist.
Aber trotzdem frage ich mich, warum du glaubst, das du "nach unserer Nase tanzen" solltest
ich bin Preuße.
das ist mir egal wo du her kommst , nur warum soll es mit wirkschaft in der Turkei nicht so weiter gehen das habe ich nicht verstanden ?
ich bin Preuße.
das ist mir egal wo du her kommst , nur warum soll es mit wirkschaft in der Turkei nicht so weiter gehen das habe ich nicht verstanden ?
dir ist es egal,deinen türkischen landsleuten aber nicht.
lies meinen post auf der ersten seite ;)
wenn die wirtschaft größer wird,die türkei in drei bis vier hunderttausend jahren ein wenig geld hat,wird sie wieder großmachtsträume haben. und die nachbarn,syrien,libanon,iran angreifen
ich bin Preuße.
dir ist es egal,deinen türkischen landsleuten aber nicht.
lies meinen post auf der ersten seite ;)
wenn die wirtschaft größer wird,die türkei in drei bis vier hunderttausend jahren ein wenig geld hat,wird sie wieder großmachtsträume haben. und die nachbarn,syrien,libanon,iran angreifen
Bared hör mal tut mir leid aber du bist krank , deine beitägfe sind krank warum soll wir unsere Nachbarn angreifen ...komm geh schlafen am besten ;) Und bitte schreib nicht so welche dinge über Hz.Muhammet A.S ok ..... ;)
wir sind ja nicht wie deutschland, siehe deutsche geschichte .. :D
Hitler lässt grüßen