PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIERTELFINAL-KRAWALL Deutschland-Argentinien

DeLaHoya
02.07.06, 18:08
VIERTELFINAL-KRAWALL

DFB-Spieler entlastet, Bierhoff unter Beobachtung

Für die deutschen Spieler haben die Handgreiflichkeiten nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Argentinien keine juristischen Folgen. Anders liegt der Fall bei Teammanager Oliver Bierhoff. Die Fifa prüft, ob sein energisches Einschreiten berechtigt war.

Berlin - "Es wird eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller geben", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Nach Möglichkeit solle die Disziplinarkommission des Fußballweltverbandes noch vor dem Halbfinalspiel gegen Italien am Dienstag in Dortmund (21 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) eine Entscheidung zu dem Fall treffen.

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,657505,00.jpg
© DPAhttp://www.manager-magazin.de/static/images/trans.gifDFB-Manager Bierhoff (M. mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann, r.): "Eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller"

Bierhoff hatte bei den zum Teil tätlichen Auseinandersetzungen am Freitag auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions nach eigenem Bekunden zwischen den aufgebrachten Spielern zu schlichten versucht. Dabei hielt er unter anderem einen argentinischen Betreuer am Kragen und redete ernergisch auf ihn ein. Bierhoff selbst wurde von aufgebrachten Spielern aber auch im Gesicht getroffen. Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän erklärte später, dass er mit seinem Eingreifen Schlimmeres verhindern wollte: "Ich war ein gutes Ablenkungsmanöver für Per Mertesacker."

Der deutsche Verteidiger war von dem Argentinier Leandro Cufre in den Unterleib getreten worden und behielt als Andenken einen Stollenabdruck am Oberschenkel. Die Argentinier fühlten sich nach eigenen Angaben von Tim Borowski provoziert, der die Südamerikaner nach seinem verwandelten Elfmeter mit einer Geste aufforderte, den Mund zu halten.

"Wir sind noch nicht da, wo ein Verfahren beginnt, sondern wir sind bei der Betrachtung der unangenehmen Vorkommnisse", sagte Fifa-Sprecher Siegler und betonte: "Im Grunde genommen ist das Spielfeld für die Spieler da, doch wir haben auch Verständnis, wenn Offizielle zur Gratulation und zum Jubeln hinzukommen." Dennoch werde überprüft, ob Grenzen überschritten wurden. Die Fifa hat auch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Bericht zu den Vorfällen angefordert. Dennoch glaubt Bierhoff nicht an mögliche Konsequenzen: "Das wird keine Folgen haben."

Fifa-Präsident Sepp Blatter sagte: "Den einzigen Vorwurf, den man den Deutschen machen kann, ist, dass Offizielle aufs Spielfeld gelaufen sind. Da gehören sie nicht hin." Gleichzeitig nahm er allerdings auch den deutschen Teammanager in Schutz: "Er wollte ja nur schlichten."

Bereits eingeleitet wurde ein Disziplinarverfahren gegen den argentinischen Spieler Maxi Rodriguez. "Er hat den deutschen Spieler Bastian Schweinsteiger attackiert", so Siegler. Mit einer harten Strafe muss auch sein Mannschaftskollege Cufre rechnen, der nach seinem Tritt gegen Mertesacker von Schiedsrichter Lubos Michel die Rote Karte gezeigt bekam und des Feldes verwiesen wurde.

kob/sid/dpa

http://www.manager-magazin.de/sport/fussball/0,2828,424670,00.html

DeLaHoya
02.07.06, 18:10
Ich habe das gerade bei der ARD gesehen.

Ich habe selten so eine parteiische und tendenziöse "Berichterstattung" gesehen, und dann noch die Erklärungen von Sammer! Deutsche Spieler unschuldig, wollten nur schlichten, italienische Presse übertreibt, Argentinier die bösen. Selbst der von den Kameras aufgenommene Faustschlag von Frings wurde von Sammer ignoriert.

Das erinnert mich doch an etwas...

Portugal wird Weltmeister, und Italien Vizeweltmeister.

huzur74
02.07.06, 18:15
Fifa ermittelt gegen Deutsche und Argentinier

Die handgreiflichen Szenen nach dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien haben ein juristisches Nachspiel. Ein argentinischer Spieler wird definitiv gesperrt, deutschen Akteuren könnte es ebenso ergehen. Der weltweit oberste Fußballfunktionär zürnt den Beteiligten.

Berlin - "Ich bin wütend darüber", sagte Sepp Blatter dem englischen Sender BBC. "Wir werden Schritte gegen jene unternehmen, die als die Provokateure dieses Zwischenfalls identifiziert werden", so der Fifa-Präsident. Verbandssprecher Markus Siegler kündigte an, nach Auswertung der Fernsehbilder gegebenenfalls eine Disziplinarkommission einzuschalten. Sollte dies die deutsche Mannschaft betreffen, werde es ein Eilverfahren geben. Die DFB-Auswahl spielt bereits am Dienstag (21 Uhr Liveticker SPIEGEL ONLINE) in Dortmund im Halbfinale gegen Italien
Gegen Leandro Cufre wird in jedem Fall ermittelt. Der argentinische Auswechselspieler hatte nach dem entscheidenden Strafstoß den deutschen Verteidiger Per Mertesacker in den Unterleib getreten und die Rote Karte vom slowakischen Schiedsrichter Lubos Michel erhalten. "Gegen Cufre wird ein Verfahren eingeleitet, wie es immer bei einer direkten Roten Karte passiert", so Siegler.Nach der Attacke des Argentiniers kam es auf dem Feld zu Handgreiflichkeiten zwischen Mitgliedern beider Teams. Dabei wurden Teammanager Oliver Bierhoff im Gesicht und Bastian Schweinsteiger am Hinterkopf getroffen. "Man hat gesehen, dass die Argentinier kein Benehmen haben und schlechte Verlierer sind", schimpfte Torsten Frings.
Eine Untersuchung gegen Bierhoff, der nach dem Halbfinal-Einzug auf den Rasen geeilt war, schlossen die Fifa-Verantwortlichen vorerst aus. "Herr Bierhoff wollte die Spieler trennen", sagte Siegler. Bierhoffs Erscheinen auf dem Spielfeld sei legitim gewesen: "Es ist doch verständlich, dass er seinen Spielern gratulieren möchte."
Die Südamerikaner fühlten sich nach eigenen Angaben von einer Geste von Tim Borowski provoziert, der nach seinem verwandelten Elfmeter mit seiner Hand die Südamerikaner aufforderte, den Mund zu halten.
"Die Argentinier hatten nicht gerade einen Heiligenschein auf. Sie haben während des Elfmeterschießens versucht, uns aus der Ruhe zu bringen. Das war eher eine beruhigende Geste von mir", sagte Borowski hinterher.

So sollen die Argentinier jedem deutschen Schützen spanische Schimpfworte mit auf den Weg zum Elfmeterpunkt gegeben haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424608,00.html

Seit wann können deutsche Spieler Spanisch bzw verstehen Spanisch??
hatte sie wie LEHMANN ein spiekzettel??:brüll::brüll:

T a r k a n
02.07.06, 18:16
Ich habe das gerade bei der ARD gesehen.

Ich habe selten so eine parteiische und tendenziöse "Berichterstattung" gesehen, und dann noch die Erklärungen von Sammer! Deutsche Spieler unschuldig, wollten nur schlichten, italienische Presse übertreibt, Argentinier die bösen. Selbst der von den Kameras aufgenommene Faustschlag von Frings wurde von Sammer ignoriert.

Das erinnert mich doch an etwas...

Portugal wird Weltmeister, und Italien Vizeweltmeister.

Soso Frings soll geschlagen haben! Wo kann man das sehen??

DeLaHoya
02.07.06, 18:19
"Man hat gesehen, dass die Argentinier kein Benehmen haben und schlechte Verlierer sind", schimpfte Torsten Frings.

Ja ja.. aber Hauptsache mit der Faust zuschlagen... bald gibt es die Bilder sicher auch im Netz.

Heinz Ballermann
02.07.06, 18:26
Die deutschen Spieler sind absolut unschuldig, das hat die FIFA ja bereits bestätigt.
Anders sieht es da bei den Argentiniern aus, da laufen mehrere Verfahren.
Die Bilder lügen nicht.

huzur74
02.07.06, 18:34
Die deutschen Spieler sind absolut unschuldig, das hat die FIFA ja bereits bestätigt.
Anders sieht es da bei den Argentiniern aus, da laufen mehrere Verfahren.
Die Bilder lügen nicht.

ach das war in den spiel türkei:schweiz

türkei war der schuldige, und aufeinmal ist hugel aufgetretten, wart hab, wenn die Fifa Mafia richtig auswertet was ich nicht glaube wird die sache anders ausschauen

zübeyde
02.07.06, 18:38
Ich kann mir gut vorstellen, daß vom Presseamt und von der Bundeskanzlerin höchstpersönlich Aufrufe an die Presse rausgegangen sind: "Bitte die Atmosphäre" nicht kaputtschreiben. "Zu Gast bei Freunden". So soll das bis zum Schluß bleiben.

Kritisch werden wir immer erst bei anderen. Ich werde die Berichterstattungen zu Türkei - Schweiz Spiel nie vergessen. So bedrückt hatte ich die Mienen der deutschen Presse noch nie erlebt. Ich hoffe, bei diesen Krawallen sind sie etwas mäßiger im Ton :rolleyes:. Aber ich hoffe es nicht, ich weiß es sogar. ;)

Heinz Ballermann
02.07.06, 18:42
Ich kann mir gut vorstellen, daß vom Presseamt und von der Bundeskanzlerin höchstpersönlich Aufrufe an die Presse rausgegangen sind: "Bitte die Atmosphäre" nicht kaputtschreiben. "Zu Gast bei Freunden". So soll das bis zum Schluß bleiben.

Kritisch werden wir immer erst bei anderen. Ich werde die Berichterstattungen zu Türkei - Schweiz Spiel nie vergessen. So bedrückt hatte ich die Mienen der deutschen Presse noch nie erlebt. Ich hoffe, bei diesen Krawallen sind sie etwas mäßiger im Ton :rolleyes:. Aber ich hoffe es nicht, ich weiß es sogar. ;)

Wir leben hier nicht in einer Diktatur. Wenn die Kanzlerin solche Aufrufe starten würde wäre sie direkt im nächsten Spiegel.
Das die Medien zu reisserisch sind habe ich auch schon oft kritisiert. Aber davon leben sie eben.
Unsere Medien sind aber noch gerade zu harmlos im Gegensatz zu anderen Ländern.

huzur74
02.07.06, 18:44
Wir leben hier nicht in einer Diktatur. Wenn die Kanzlerin solche Aufrufe starten würde wäre sie direkt im nächsten Spiegel.
Das die Medien zu reisserisch sind habe ich auch schon oft kritisiert. Aber davon leben sie eben.

doch doch in einer deurtschen medien diktatur, du siehst es nicht, aber leider wir sehe es !!!!!

zübeyde
02.07.06, 18:47

Du irrst Dich. Weißt Du allein schon der Kraftakt, um die WM hierher zu holen, war eine nationale Anstrengung. Die werden sich jetzt den Ruf des deutschen Fußballs nicht durch irgendwelche Metzchen der Presse leisten wollen.

Was glaubst Du, was da alles getan wird, um das Haus bis zum Schluß sauber zu halten.

Mit Diktatur hat das nichts zu tun. Es ist Gang und Gäbe, wie unausgesprochen die Fäden zusammenlaufen.

Glaubs oder laß es sein. Oder schau Dir die Berichterstattungen mal an und vergleiche sie mit denen, die am Ende des Türkei - Schweiz Spiels gelaufen sind.

Ich wollte hier nur herausstellen, daß immer "anders" bewertet wird. Und gerade in WM Zeiten.

Heinz Ballermann
02.07.06, 18:49
doch doch in einer deurtschen medien diktatur, du siehst es nicht, aber leider wir sehe es !!!!!

Die Medien haben viel Macht, das war so und wird auch so bleiben. Aber die Medienlandschaft ist vielschichtig.
Es gibt Medien die tendenziell links, liberal, konservativ, usw. sind.

Heinz Ballermann
02.07.06, 18:51
Du irrst Dich. Weißt Du allein schon der Kraftakt, um die WM hierher zu holen, war eine nationale Anstrengung. Die werden sich jetzt den Ruf des deutschen Fußballs nicht durch irgendwelche Metzchen der Presse leisten wollen.

Was glaubst Du, was da alles getan wird, um das Haus bis zum Schluß sauber zu halten.

Mit Diktatur hat das nichts zu tun. Es ist Gang und Gäbe, wie unausgesprochen die Fäden zusammenlaufen.

Glaubs oder laß es sein. Oder schau Dir die Berichterstattungen mal an und vergleiche sie mit denen, die am Ende des Türkei - Schweiz Spiels gelaufen sind.

Ich wollte hier nur herausstellen, daß immer "anders" bewertet wird. Und gerade in WM Zeiten.

Das Türkei-Schweiz Spiel war ja auch eine Schande für die Türkei. Was soll man dazu hier beschönigen?

zübeyde
02.07.06, 18:57
Das Türkei-Schweiz Spiel war ja auch eine Schande für die Türkei. Was soll man dazu hier beschönigen?

Eine Schande ist ein Sportereignis nie. Respektlosigkeit und Heuchlerei sind schandhaft.

Karl
02.07.06, 18:57
Und das ist jetzt aus welchem Grund einen eigenen Thread wert? Um sich daran aufzugeilen, dass auch deutsche Spieler Tätlichkeiten begehen, wenn sie sehen, dass die eigenen Mannschaftskameraden von Argentiniern beschimpft und zusammengeschlagen werden?

Wenn Frings Cruz tatsächlich geschlagen hat, dann wird er eben fürs nächste Spiel gesperrt oder auch für mehrere, dafür spielt dann eben Borowski, das ist gar keine schlechte Alternative.

Heinz Ballermann
02.07.06, 19:00
Und das ist jetzt aus welchem Grund einen eigenen Thread wert? Um sich daran aufzugeilen, dass auch deutsche Spieler Tätlichkeiten begehen, wenn sie sehen, dass die eigenen Mannschaftskameraden von Argentiniern beschimpft und zusammengeschlagen werden?

Wenn Frings Cruz tatsächlich geschlagen hat, dann wird er eben fürs nächste Spiel gesperrt oder auch für mehrere, dafür spielt dann eben Borowski, das ist gar keine schlechte Alternative.

Das ist der 3. Thread wo man sich daran hochzieht.
Wie gesagt. Das ganze Spiel wurde von 20 Kameras aufgenommen. Die Schuldigen werden bestraft werden.

Yakamoz
02.07.06, 19:06
Das ist der 3. Thread wo man sich daran hochzieht.
Wie gesagt. Das ganze Spiel wurde von 20 Kameras aufgenommen. Die Schuldigen werden bestraft werden.

Ich habe eben die Bilder von Frings gesehen. Auch wenn die FIFA und Hr. Sammer meint da wäre nichts, sprechen die Bilder eine eigene Sprache!

Was stört euch an diesem Thread? Warum soll man nicht darüber reden dürfen? Über die Ausschreitungen in der Türkei durften wir doch auch reden. Sogar die deutschen durften darüber reden. Wo ist das Problem? Karl sieht das ganz entspannt! Ist es euch unangenehm?

Heinz Ballermann
02.07.06, 19:09
Ich habe eben die Bilder von Frings gesehen. Auch wenn die FIFA und Hr. Sammer meint da wäre nichts, sprechen die Bilder eine eigene Sprache!

Was stört euch an diesem Thread? Warum soll man nicht darüber reden dürfen? Über die Ausschreitungen in der Türkei durften wir doch auch reden. Sogar die deutschen durften darüber reden. Wo ist das Problem? Karl sieht das ganz entspannt! Ist es euch unangenehm?

Hast du ein paar Bilder dazu?
Ich sehe das auch entspannt. Trotzdem ist das der 3. Thread mit dem Thema.

Yakamoz
02.07.06, 19:10
Hast du ein paar Bilder dazu?
Ich sehe das auch entspannt. Trotzdem ist das der 3. Thread mit dem Thema.

Lief eben aud ZDF. Ich habe es leider nicht aufgenommen. Warte ein paar Tage. Da kommt bestimmt was.

Wo sind die anderen beiden Threads zu den Krawallen? Ich führe das direkt zusammen.

huzur74
02.07.06, 19:32

es gibt immer zwei parteien die schuld sind!!! komischer weisse habe auch schweizer strafe bekommen, bitte das nicht vergessen, wie gesagt, die medien dikatur sehen wir leider!!!!

Komiker
02.07.06, 19:41
Wenn man manche Leute hier hört, müßte der Argentinier nach dem brutalen Faustschlag des Frings zu Boden gehen...mit gebrochenem Schädel...:brüll:

Der hat sich aber nicht einmal bewegt noch reagiert...trotzdem kommen die Jungs aus den Löchern um rumzukrakelen.....

daß der Mertesacker um ein Haar zum Eunuchen getreten wurde...interessiert hier keinen...deshalb...

viel Spaß noch beim Hetzen liebe Landsleute! :brüll:

Fluegelhusar
02.07.06, 19:53
Wenn man manche Leute hier hört, müßte der Argentinier nach dem brutalen Faustschlag des Frings zu Boden gehen...mit gebrochenem Schädel...:brüll:

Der hat sich aber nicht einmal bewegt noch reagiert...trotzdem kommen die Jungs aus den Löchern um rumzukrakelen.....

daß der Mertesacker um ein Haar zum Eunuchen getreten wurde...interessiert hier keinen...deshalb...

Mich erstaunt dieses Verhalten hier nicht im geringsten. Die Trauer und Wut steckt noch tief drin, dass die eigene türkische Mannschaft in diesem wunderschönen Land bei diesem besten Turnier aller Zeiten nicht dabei ist. Eigentlich hat man sich darauf vorbereitet, spätestens nach dem Achtelfinale gegen die Deutschen vom Leder zu ziehen, nur gab unsere Mannschaft keine Angriffspunkte frei. Nun wird auch nach dem letzten Strohhalm gegriffen, um doch noch die Deutschen schlecht zu reden. Und wenn wir Weltmeister sind wirst du dann hören, dass die WM gekauft war.

Heinz Ballermann
02.07.06, 19:57
Lief eben aud ZDF. Ich habe es leider nicht aufgenommen. Warte ein paar Tage. Da kommt bestimmt was.

Wo sind die anderen beiden Threads zu den Krawallen? Ich führe das direkt zusammen.

Ich kann nur hoffen das der Fringser cool geblieben ist und es nicht zu einer Sperre kommt. Habe dazu noch keine Bilder gesehen.

Hochgezogen wird sich noch hier:

"Bu neyin selamı/Besinnung zur Wurzel" und in dem "WM 20006 in Deutschland" Thread

Yakamoz
02.07.06, 19:58

Soll ich daraus schliessen, dass es für deutsche Spieler ok ist mit der Faust zu schlagen und lediglich die Tatsache das es zu keiner ernsten Verletzung gekommen ist, rechtfertigt hier ein solches Benehmen?

Eingenartiges Verständnis von Fairplay hast du!

Im übrigen wurde Bierhof auch nicht verletzt, trotzdem soll Rodriguez bestraft werden.

Aber möglicherweise forderst du ja Immunität für deutsche Spieler! Weil es gute Deutsche sind?

Heinz Ballermann
02.07.06, 20:03
Übrigens hat einer der Argentinier bereits in der 3. Minute dem Klose eine geschmiert. Die Kamera hats gesehen der Schiedrichet leider nicht.

Komiker
02.07.06, 20:04
Soll ich daraus schliessen, dass es für deutsche Spieler ok ist mit der Faust zu schlagen und lediglich die Tatsache das es zu keiner ernsten Verletzung gekommen ist, rechtfertigt hier ein solches Benehmen?

Eingenartiges Verständnis von Fairplay hast du!

Im übrigen wurde Bierhof auch nicht verletzt, trotzdem soll Rodriguez bestraft werden.

Aber möglicherweise forderst du ja Immunität für deutsche Spieler! Weil es gute Deutsche sind?

Gute Idee mit der Immunität....:lach:

ich habe doch schon gesagt, sie sollen Frings sperren, wir siegen auch ohne ihn gegen Italien, das wird sogar noch mehr Synergien freimachen und vielleicht sogar den kick bringen für 3% mehr....soll Borowski spielen für Frings....habe kein Problem mit

mir geht es nur darum....Mehrere Argentinier treten brutal in Weichteile und von hinter mit Anlauf...= Schweigen im forum..
Deutscher gibt harmlose Ohrfeige = Sturm er Entrüstung, wird hochgebauscht als hätte er einen Uppercut gelandet

aber wenn Du willst, schreibe ich alles nochmal bei deinem nächsten Quote...ändert sich nichts an der Tatsache Eurer Gesinnung!

Yakamoz
02.07.06, 20:05
Übrigens hat einer der Argentinier bereits in der 3. Minute dem Klose eine geschmiert. Die Kamera hats gesehen der Schiedrichet leider nicht.

Die Argentinier sollten für so ein Benehmen hart bestraft werden. Es ist ja mittlerweile üblich im Nachgang zum Spiel per Kamerabeweis Spieler einer Tätlichkeit zu überführen. Es ist ein Unding wie die Argentinier bei jedem Luftkampf den Ellbogen ausfahren.

Übrigens hätte Klose auch beim Zusammenprall mit dem Argentinischen Torwart mindestens verwarnt werden müssen.

Yakamoz
02.07.06, 20:06
Gute Idee mit der Immunität....:lach:

ich habe doch schon gesagt, sie sollen Frings sperren, wir siegen auch ohne ihn gegen Italien, das wird sogar noch mehr Synergien freimachen und vielleicht sogar den kick bringen für 3% mehr....soll Borowski spielen für Frings....habe kein Problem mit

mir geht es nur darum....Mehrere Argentinier treten brutal in Weichteile und von hinter mit Anlauf...= Schweigen im forum..
Deutscher gibt harmlose Ohrfeige = Sturm er Entrüstung, wird hochgebauscht als hätte er einen Uppercut gelandet

aber wenn Du willst, schreibe ich alles nochmal bei deinem nächsten Quote...ändert sich nichts an der Tatsache Eurer Gesinnung!

Ob Ohrfeige, tritt, spucken oder Ellbogen. Das gehört alles nicht zum Fussball. Entweder Fairplay für alle oder nicht.

zübeyde
02.07.06, 20:07

Daß der argentische Torwart gemein und brutal gefault wurde, und es dafür nicht einmal eine Rüge gab, er beim Elf-Meter-Schießen gefehlt hat, soll wohl unserem Gedächnis völlig verloren gehen.

Das war leider außerordentlich unfair. Er hätte beim Elf-Meter ganz anders ausgesehen.

Komiker
02.07.06, 20:07
Die Argentinier sollten für so ein Benehmen hart bestraft werden. Es ist ja mittlerweile üblich im Nachgang zum Spiel per Kamerabeweis Spieler einer Tätlichkeit zu überführen. Es ist ein Unding wie die Argentinier bei jedem Luftkampf den Ellbogen ausfahren.

Übrigens hätte Klose auch beim Zusammenprall mit dem Argentinischen Torwart mindestens verwarnt werden müssen.

ja, eine gelbe hätte er bekommen können, aber wenn Du genau hinschaust ist es nicht im 5 Meter Raum, Klose war schon oben als der Torwart mit dem Rücken zu ihm hochging....trotzdem

Gelbe hätte keiner gemeckert

ich bin so stolz auf die deutsche Mannschaft 1966....sie haben nicht einmal protestiert und sportlich fair reagiert....:lach: Wir waren ja schon einmal Weltmeister zu dem Zeitpunkt....

Komiker
02.07.06, 20:09
Ob Ohrfeige, tritt, spucken oder Ellbogen. Das gehört alles nicht zum Fussball. Entweder Fairplay für alle oder nicht.

stimmt, deshalb soll er gesperrt werden...ändert nichts daran, daß wir gewinnen werden...:lach:

Yakamoz
02.07.06, 20:09
..ändert nichts daran, daß wir gewinnen werden...:lach:

Das will ich doch hoffen!

Karl
02.07.06, 20:14
Daß der argentische Torwart gemein und brutal gefault wurde, und es dafür nicht einmal eine Rüge gab, er beim Elf-Meter-Schießen gefehlt hat, soll wohl unserem Gedächnis völlig verloren gehen.

Das war leider außerordentlich unfair. Er hätte beim Elf-Meter ganz anders ausgesehen.

Sorry, aber der argentinische Torwart wurde nicht brutal und gemein gefoult. Dass war ein ganz normaler Zweikampf mit äußerst unglücklichem Ausgang. Die Absicht ist entscheidend und die lag ganz eindeutig nicht vor.

kahraman1970
02.07.06, 20:16
Sorry, aber der argentinische Torwart wurde nicht brutal und gemein gefoult. Dass war ein ganz normaler Zweikampf mit äußerst unglücklichem Ausgang. Die Absicht ist entscheidend und die lag ganz eindeutig nicht vor.

hmmmmmm welches spiel hast du verfolgt ! :rolleyes:

Karl
02.07.06, 20:17
Also die Bilder, die gerade in der "Tagesschau" gezeigt wurden, waren alles andere als klar. Man sah eine Hand, die in das Gesicht eines Argentiniers geht, aber wessen Hand das war sah man nicht. Gibt es da evtl. noch andere Aufnahmen oder wie kommt man darauf, dass es ausgrechnet Frings war?

Die FIFA hat übrigens ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet, also wenn er es war, wird eine Strafe folgen.

Teflon
02.07.06, 20:18
:brüll:

Manchmal ist das Leben seltsam gerecht, yuahaha. Ich musste mich nach dem Türkei-Schweiz Spiel auf deutschen Fußballforen mit irgendwelchen Deutschen darüber streiten, dass die Türkei nicht reif sei für die EU und was nicht alles ...
Und jetzt schau dir das an ...... :brüll:
Und meine deutschen Mitbürger bedienen sich des Mittels der Relativierung, genau das, was mir vorgeworfen wurde. :brüll:

Lächerlich

Heinz Ballermann
02.07.06, 20:20
Also die Bilder, die gerade in der "Tagesschau" gezeigt wurden, waren alles andere als klar. Man sah eine Hand, die in das Gesicht eines Argentiniers geht, aber wessen Hand das war sah man nicht. Gibt es da evtl. noch andere Aufnahmen oder wie kommt man darauf, dass es ausgrechnet Frings war?

Die FIFA hat übrigens ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet, also wenn er es war, wird eine Strafe folgen.

Ich such schon die ganze Zeit nach Bildern. Ich kann nichts finden. Ich hab es sogar auf eine italienische Zeitungsseite geschafft. Da stand aber auch nur was mit Frings und ein Foto aus dem Spiel. Jedoch keine Beweise.
Da er aber genau daneben Stand als der Argentinier zutrat fürchte ich das er hinreißen lassen hat. Wie gesagt, so viele Kameras da muss das irgendwo zu sehen sein.

Heinz Ballermann
02.07.06, 20:22

Manchmal ist das Leben seltsam gerecht, yuahaha. Ich musste mich nach dem Türkei-Schweiz Spiel auf deutschen Fußballforen mit irgendwelchen Deutschen darüber streiten, dass die Türkei nicht reif sei für die EU und was nicht alles ...
Und jetzt schau dir das an ...... :brüll:
Und meine deutschen Mitbürger bedienen sich des Mittels der Relativierung, genau das, was mir vorgeworfen wurde. :brüll:

Lächerlich

Das ist auch nicht zu vergleichen. Beim Türkei-Schweiz Spiel waren Fans und Sicherheitskräfte beteiligt. Das war Freitag nicht der Fall.
Also die Kirche mal im Dorf lassen.

Karl
02.07.06, 20:22
hmmmmmm welches spiel hast du verfolgt ! :rolleyes:

Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass sich irgendein Argentinier darüber beschwert hätte, ganz abgesehen davon, dass der Schiedsrichter direktr nebendran stand. Normaler Zweikampf, viel Pech für den Torwart, mehr nicht.

Karl
02.07.06, 20:24
Das ist auch nicht zu vergleichen. Beim Türkei-Schweiz Spiel waren Fans und Sicherheitskräfte beteiligt. Das war Freitag nicht der Fall.

Vor allem weil es die Argentinier waren, die zuerst auf die Deutschen eingeprügelt haben. Die Rolle der Deutschen ist eher mit der der Schweizer zu vergleichen.

Teflon
02.07.06, 20:25

Um Gottes Willen, ich habe keinen direkten Vergleich gezogen. Darum ging es mir garnicht.

zübeyde
02.07.06, 20:29

Ich sehs schon kommen. Am Dienstag wirds viel Ärger geben aufm Feld. Wer so über die Türkei rumlästert, dem wünsche ich 0 - 3 für Italien. 2 Elfmeter Strafstöße, wegen Faulens und 1 schönes noch von Francesco Totti ! :brüll:

Misal
02.07.06, 20:34
von Francesco Totti ! :brüll: Oh ja Tottiiii.

Habe letztens zwar sehr dolle mit den Deutschen mitgefiebert, aber den Italianooos muss ich irgentwie treu bleiben! :o :D

Nein, für wen ich sein werde, wird sich während des Spiels herausstellen.:D Und der Gewinner dieser Partie wird hoffentlich Weltmeister werden!

Komiker
02.07.06, 20:35
Ich sehs schon kommen. Am Dienstag wirds viel Ärger geben aufm Feld. Wer so über die Türkei rumlästert, dem wünsche ich 0 - 3 für Italien. 2 Elfmeter Strafstöße, wegen Faulens und 1 schönes noch von Francesco Totti ! :brüll:

das ist doch Schnee von gestern, da denkt kein Mensch mehr dran...wir sind schon ein Level weiter, weiß Du ? Daß Du immer noch daran rumhängst und ob zu Recht oder Unrecht nachtragend bist gereicht Dir nicht zur Ehre!
Wenn wir die Italiener schlagen kommen die heim und ich weiß nicht, wer von denen in den Knast wandert...aber da Du für sie Sympathien hast, kannst Du sie ja dann besuchen gehen und Mut zusprechen, daß es irgendwann schon wieder klappen wird....:brüll:

zübeyde
02.07.06, 20:39
das ist doch Schnee von gestern, da denkt kein Mensch mehr dran...wir sind schon ein Level weiter, weiß Du ? Daß Du immer noch daran rumhängst und ob zu Recht oder Unrecht nachtragend bist gereicht Dir nicht zur Ehre!
Wenn wir die Italiener schlagen kommen die heim und ich weiß nicht, wer von denen in den Knast wandert...aber da Du für sie Sympathien hast, kannst Du sie ja dann besuchen gehen und Mut zusprechen, daß es irgendwann schon wieder klappen wird....:brüll:

Am Dienstag werde ich nur "italienisch" Dir schreiben, die schönsten Lieder von Eros. :brüll::aferin: Also nimms mir nicht übel, auch ich habe das Recht auf "Sympathiebekundungen". :europe:

Ingolstädter
02.07.06, 20:40

absolut nicht. wenn frings in dieser hinsicht schuld auf sich genommen hat soll er dafür hart bestraft werden!

Komiker
02.07.06, 20:41
Eros ist Klasse...habe mal Life concert gesehen, echt gut...klar darfst Du Deine weiblichen Schwächen haben....:lach: Ich dachte eigentlich Türkinnen wären anders...positive Vorurteile platzen genauso wie die negativen....sind wir doch alles nur Menschen?

Heinz Ballermann
02.07.06, 20:42

Ich wußte nicht das du Seher bist.

Ich hege durchaus Sympathien für Italien. Ich hoffe auf ein faires Spiel. Totti hat sich ja im Moment im Griff was unfaire Aktionen angeht.
Ich hoffe die Italiener verlieren nicht zu hoch, sonst ist der Pizzabäcker um die Ecke wieder so traurig und der is echt in Ordnung.

Komiker
02.07.06, 20:43
absolut nicht. wenn frings in dieser hinsicht schuld auf sich genommen hat soll er dafür hart bestraft werden!

also hart würde ich ihn nicht bestrafen, denn man muß ja schon unterscheiden zwischen Ursache und Reaktion...aber die Wm sollte für ihn zu Ende sein, auf alle Fälle..

damit mein lieber BOROWSKI ran darf....und er wird den entscheidenden Treffer machen wie ich prophezeit habe! Ich hatte mich schon gewundert....aber jetzt weiß ich, daß es alles Sinn macht...:german:

Misal
02.07.06, 20:43
Eros ist Klasse...habe mal Life concert gesehen, echt gut...klar darfst Du Deine weiblichen Schwächen haben....:lach: Ich dachte eigentlich Türkinnen wären anders...positive Vorurteile platzen genauso wie die negativen....sind wir doch alles nur Menschen? Typisches Stereotyp eben... in meinen Augen sind auch alle Italiener gutaussehend.^^

:D

Bin aber nicht wegen des Aussehens für sie.. also keine falschen Gedanken haben.

zübeyde
02.07.06, 20:45
Eros ist Klasse...habe mal Life concert gesehen, echt gut...klar darfst Du Deine weiblichen Schwächen haben....:lach: Ich dachte eigentlich Türkinnen wären anders...positive Vorurteile platzen genauso wie die negativen....sind wir doch alles nur Menschen?

So, so ! Da sieht man ja. Wenn eine Frau also für die schöne italienische Mannschaft die Daumen drückt, dann hat sie also "weibliche Schwächen". Auch Du enttäuschst mich. Ich dachte ihr Deutschen seid so "frauenfreundlich". :brüll: Also schwach Deine Einlassungen hier.

Aber Eros, da hast recht. Nach dem Sieg muß er singen ! :aferin:

Teflon
02.07.06, 20:46
also hart würde ich ihn nicht bestrafen, denn man muß ja schon unterscheiden zwischen Ursache und Reaktion...aber die Wm sollte für ihn zu Ende sein, auf alle Fälle..

damit mein lieber BOROWSKI ran darf....und er wird den entscheidenden Treffer machen wie ich prophezeit habe! Ich hatte mich schon gewundert....aber jetzt weiß ich, daß es alles Sinn macht...:german:

ganz meine meinung. es gibt keine zufälle. :brüll:

zübeyde
02.07.06, 20:48
Typisches Stereotyp eben... in meinen Augen sind auch alle Italiener gutaussehend.^^

Ja Misal, das gibt noch ein extra Tor ! :lach:

Komiker
02.07.06, 20:50
Typisches Stereotyp eben... in meinen Augen sind auch alle Italiener gutaussehend.^^

das, was Euch so anmacht, das sind aber nicht die Süd und Mittel Italiener, das sind die ehemaligen Sklaven Roms aus dem Norden, die Gallier und Germanen...:brüll:

Warum seid ihr nicht alle in Italien eingewandert wenn die Italiener so schön sind?....weil ihr Euch in der Tiefe euere Seele einen blonden Wickinger, Germanen oder Normannen wünscht und der Mann sich eine Blondine mit Schmollmund oder eine rothaarige Hexe mit Sommersprossen...da das aber nicht immer klappte....wollt ihr uns ärgern indem ihr die Italiener glorifiziert....übrigens...wel che Frauen Europas gehen am häufigsten fremd? Genau...hehehe...

Misal
02.07.06, 20:55
Ja Misal, das gibt noch ein extra Tor ! :lach: Richtiiig.... von wem? - Von Totti natürlich! :lach:
Oder nee, Cannavaro darf auch mal ein Tor schießen!:brüll:

zübeyde
02.07.06, 20:56
das, was Euch so anmacht, das sind aber nicht die Süd und Mittel Italiener, das sind die ehemaligen Sklaven Roms aus dem Norden, die Gallier und Germanen...:brüll:

Warum seid ihr nicht alle in Italien eingewandert wenn die Italiener so schön sind?....weil ihr Euch in der Tiefe euere Seele einen blonden Wickinger, Germanen oder Normannen wünscht und der Mann sich eine Blondine mit Schmollmund oder eine rothaarige Hexe mit Sommersprossen...da das aber nicht immer klappte....wollt ihr uns ärgern indem ihr die Italiener glorifiziert....übrigens...wel che Frauen Europas gehen am häufigsten fremd? Genau...hehehe...

Nun werd mal hier nicht zu hochtrabend, nur weil die so gut aussehen. Das ist übrigens eine gängige Meinung in Deutschland. Das haben wir nicht erfunden. Du weißt ja, das Urlaubsparadies. :hallo;Und ich bin nicht nur für diese Mannschaft wegen Totti ja. Da gibt es durchaus fußballerische Qualitäten, die mir sehr zusagen. Spiel fürs Auge eben. :rolleyes:

Aber das Thema hier war wohl: KRAWALLE !!! Bittschön.

huzur74
02.07.06, 20:59
Der Fußball-Weltverband FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien.

"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin.

Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden.

Karl
02.07.06, 20:59

Borowski ist zwar eine gute Alternative, aber Frings war gegen Argentinien bester Deutscher auf dem Platz, wie der sich als Staubsauger vor der Abwehr die Bälle geholt hat, das war Wahnsinn. Es wäre unfassbar ärgerlich, wenn er sich hätte gehen lassen und jetzt den Rest der Wm fehlen würde. Und obwohl ich bisher immer noch keine eindeutigen Bilder gesehen habe, befürchte ich, das die Anschuldigungen stimmen. :buuh:

huzur74
02.07.06, 21:01
die nachricht habe ich von ORF.at

wegen dikatur der deutschen medien!!!

jetzt kristalisiert sich alles herraus!! bin auf die strafe gespannt!!

gleicher als gleich! sage nur türkei:schweiz, hoffe auch harte strafe, wenn nicht härtere strafen!!!!!

Karl
02.07.06, 21:03

gleicher als gleich! sage nur türkei:schweiz, hoffe auch harte strafe, wenn nicht härtere strafen!!!!!

Wenn du mal einen Blick in die deutsche "Medien-Diktatur" geworfen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass das dort schon seit Stunden zu sehen und zu lesen ist. :hallo;

Komiker
02.07.06, 21:03
Borowski ist zwar eine gute Alternative, aber Frings war gegen Argentinien bester Deutscher auf dem Platz, wie der sich als Staubsauger vor der Abwehr die Bälle geholt hat, das war Wahnsinn. Es wäre unfassbar ärgerlich, wenn er sich hätte gehen lassen und jetzt den Rest der Wm fehlen würde. Und obwohl ich bisher immer noch keine eindeutigen Bilder gesehen habe, befürchte ich, das die Anschuldigungen stimmen. :buuh:

oooh, es kommt bei uns nicht auf einen einzelnen Mann an, wir haben ohne Ballack gespielt usw.
der Frings hat sich gehenlassen und muß die Strafe schlucken, basta...
die Italiener können sich so zumindest vor dem Spiel noch etwas freuen...nach dem Spiel gehts ab in die Hölle daheim!

huzur74
02.07.06, 21:06
Wenn du mal einen Blick in die deutsche "Medien-Diktatur" geworfen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass das dort schon seit Stunden zu sehen und zu lesen ist. :hallo;

wenn es die österreicher schreiben bleibt ja nichts übrig, und kommt auch drauf an wie man es schreibt:hallo;:hallo;:hallo;

zübeyde
02.07.06, 21:15
Richtiiig.... von wem? - Von Totti natürlich! :lach:
Oder nee, Cannavaro darf auch mal ein Tor schießen!:brüll:

Egal doch wer die Tore macht. Aber sein Name Misal ! :lach:
Hoffentlich ist er auch ein "Cannavaro" im Spiel. :brüll:

Misal
02.07.06, 21:27
Egal doch wer die Tore macht. Aber sein Name Misal ! :lach:
Hoffentlich ist er auch ein "Cannavaro" im Spiel. :brüll: :brüll:

huzur74
03.07.06, 00:20
Neue TV-Bilder aufgetaucht

Die FIFA will bis Montagnachmittag entzscheiden.
Der deutsche Teamspieler Torsten Frings muss um seinen Einsatz im WM-Halbfinale gegen Italien bangen.
Überraschend hat der Fußball-Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den 29 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler wegen einer möglichen Verfehlung bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel gegen Argentinien eröffnet.

Aktiv involviert?
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin.

Eine Entscheidung soll bis zum Montagnachmittag, einen Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien am Dienstag (21.00 Uhr, live in ORF1) in Dortmund, getroffen werden.

"Ich kenne die Details noch nicht. Man muss die Entwicklung abwarten", erklärte Theo Zwanziger, Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Gegen die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez hatte die FIFA schon Verfahren eingeleitet.

Angebliche Tätlichkeit gegen Cruz
Nach TV-Bildern des italienischen Senders "Sky Italia" soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben.

Die FIFA hat den DFB aufgefordert, bis zum Montag um 10.00 Uhr Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Spieler war gegen Argentinier einer der besten Akteure auf dem Platz. "Ich hoffe, es bleibt sportlich", sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung.

Die FIFA hatte am Sonntagvormittag noch mitgeteilt, dass es für die deutschen Nationalspieler kein Nachspiel nach den unschönen Szenen im Berliner Stadion geben werde.

Bierhoffs Verhalten wird untersucht
Allerdings sollte ermittelt werden, ob sich eventuell Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff durch sein Eingreifen etwas zu Schulden kommen lassen habe und noch sanktioniert werden könne.

"Es wird eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller geben", sagte Siegler zuvor dazu. FIFA-Präsident Joseph Blatter nahm hingegen Bierhoff in Schutz: "Er wollte die Spieler trennen. Dafür sollte er einen Fair-Play-Preis erhalten."

Bierhoff hatte bei den zum Teil tätlichen Auseinandersetzungen am Freitag auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions nach eigenem Bekunden zwischen den aufgebrachten Spielern zu schlichten versucht. "Wir sind noch nicht da, wo ein Verfahren beginnt, sondern wir sind bei der Betrachtung der unangenehmen Vorkommnisse", betonte Siegler und fügte an: "Im Grunde genommen ist das Spielfeld für die Spieler da, doch wir haben auch Verständnis, wenn Offizielle zur Gratulation und zum Jubeln hinzukommen." Dennoch werde überprüft, ob Grenzen überschritten wurden.

www.orf.at

huzur74
03.07.06, 00:22
ich bin gespannta wie die Fifa Mafia Handel werden!

moxx
03.07.06, 01:29
Mich erstaunt dieses Verhalten hier nicht im geringsten. Die Trauer und Wut steckt noch tief drin, dass die eigene türkische Mannschaft in diesem wunderschönen Land bei diesem besten Turnier aller Zeiten nicht dabei ist. Eigentlich hat man sich darauf vorbereitet, spätestens nach dem Achtelfinale gegen die Deutschen vom Leder zu ziehen, nur gab unsere Mannschaft keine Angriffspunkte frei. Nun wird auch nach dem letzten Strohhalm gegriffen, um doch noch die Deutschen schlecht zu reden. Und wenn wir Weltmeister sind wirst du dann hören, dass die WM gekauft war.

Das ist ganz gut moeglich, aber was solls, ich hab die scenen leider nicht gesehen, aber es wird sich ja herausstellen.
Anders als beim Tuerkei-Schweiz Spiel wurde niemandem die Kamera aus der Hand geschlagen und wenn noetig der Kameramann gleich mit :hallo;

DeLaHoya
03.07.06, 07:45
Ich habe mich gerade im ZDF morgen magazin köstlich über die Ausführungen von Stefan Kuntz und dem ZDF-Mann amüsiert.

Da hieß es dann "Berührung", "leichter Schubser", "ist auf ihn nur zugegangen" und "der Schiedsrichter hat ja auch nichts gesagt" usw. Das Beste war dann der Pressesprecher der da mutmaßt, dass das gar nicht die "Hand" von Frings gewesen sei...

Zu Erinnerung: wir sprechen hier von erwachsenen Menschen, die so etwas kommentieren

Die haben sich regelrecht in die Hosen gemacht wegen Frings. Na, dann soll mal ein Alpay so eine Aktion vor laufenden Kameras wagen...

Forza Italia!

Komiker
03.07.06, 10:04
da wird garnichts passieren, erstens hat der brutal geschlagene Argentinier Gedächtnislücken, er kann sich an den hinterhältigen Anschlag auf seine Gesundheit nicht mehr erinnern, zweitens war es der Klose....:brüll:

hoffentlich werden wir Weltmeister, denn ich will den "aftermath" hier im forum nicht verpassen...:lach:

Sahika26
03.07.06, 10:11
da wird garnichts passieren, erstens hat der brutal geschlagene Argentinier Gedächtnislücken, er kann sich an den hinterhältigen Anschlag auf seine Gesundheit nicht mehr erinnern, zweitens war es der Klose....:brüll:

hoffentlich werden wir Weltmeister, denn ich will den "aftermath" hier im forum nicht verpassen...:lach:

Brauchst nicht warten bis die Weltmeister sind, ich sage Dir jetzt schon was passieren wird. Einige türkische User werden sich freuen, wenn Deutschland WM wird und andere wiederrum nicht. Die normalste Sache der Welt, also bitte nichts künstlich hochschaukeln.

Ach ja: VIVA Portugal! Ich gönne es den Jungs, die waren noch nie Weltmeister. :)

T a r k a n
03.07.06, 11:24

Also mir ist auch aufgefallen, dass die Ausschreitungen während der WM in deutschen Medien (vorallem im Fernseher) nicht gezeigt wurden!!

Negative Schlagzeilen wirst du kaum noch sehen können während der WM.

Wenns aber um Kurden und Araber geht, die Ehrenmorde begehen und dann sie noch als Türken darstellen, da sind die deutschen Medien Weltmeister.

Cem
03.07.06, 11:26
Ich habe mich gerade im ZDF morgen magazin köstlich über die Ausführungen von Stefan Kuntz und dem ZDF-Mann amüsiert.

Da hieß es dann "Berührung", "leichter Schubser", "ist auf ihn nur zugegangen" und "der Schiedsrichter hat ja auch nichts gesagt" usw. Das Beste war dann der Pressesprecher der da mutmaßt, dass das gar nicht die "Hand" von Frings gewesen sei...

Zu Erinnerung: wir sprechen hier von erwachsenen Menschen, die so etwas kommentieren

Die haben sich regelrecht in die Hosen gemacht wegen Frings. Na, dann soll mal ein Alpay so eine Aktion vor laufenden Kameras wagen...

Forza Italia!

Ja, das ist schon ziemlich dummdreist, wie man sich selbst und andere glaubt, verarschen zu können.

Cem
03.07.06, 11:34
Also mir ist auch aufgefallen, dass die Ausschreitungen während der WM in deutschen Medien (vorallem im Fernseher) nicht gezeigt wurden!!

Das ist mir allerdings auch aufgefallen. In den deutschen Medien finden Fan-Ausschreitungen so gut wie gar nicht statt, dafür muss man dann schon auf ausländische Medien schalten. Wobei ich das allerdings für taktisch gar nicht mal so verkehrt halte. Es gab zwar einige größere Ausschreitungen, aber die Polizei und Justiz haben das wohl ziemlich gut in den Griff bekommen, mit zum Teil drastischen Strafen in Schnellverfahren. Es gibt bspw. Engländer, die wegen Randalen ihren Deutschlandaufenthalt nun bis Ende des Jahres unfreiwillig verlängert haben. Zu große mediale Aufmerksamkeit könnte eher zu radikalisierenden Nachahmungseffekten führen. Diese Leute suchen das Spektakel und wenn man sich einfach weigert, auf der "Bühne die Scheinwerfer" einzuschalten, ist das wahrscheinlich die wirksamste Prävention.

T a r k a n
03.07.06, 11:43
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. In den deutschen Medien finden Fan-Ausschreitungen so gut wie gar nicht statt, dafür muss man dann schon auf ausländische Medien schalten. Wobei ich das allerdings für taktisch gar nicht mal so verkehrt halte. Es gab zwar einige größere Ausschreitungen, aber die Polizei und Justiz haben das wohl ziemlich gut in den Griff bekommen, mit zum Teil drastischen Strafen in Schnellverfahren. Es gibt bspw. Engländer, die wegen Randalen ihren Deutschlandaufenthalt nun bis Ende des Jahres unfreiwillig verlängert haben. Zu große mediale Aufmerksamkeit könnte eher zu radikalisierenden Nachahmungseffekten führen. Diese Leute suchen das Spektakel und wenn man sich einfach weigert, auf der "Bühne die Scheinwerfer" einzuschalten, ist das wahrscheinlich die wirksamste Prävention.

Klar, es gibt verschiedene Gründe, aber ich denke mal, dass man hauptsächlich das Bild von Deutschland nicht verschlechtern möchte.

Belijaal
03.07.06, 12:36

Wenns aber um Kurden und Araber geht, die Ehrenmorde begehen und dann sie noch als Türken darstellen, da sind die deutschen Medien Weltmeister.

Mann oh Mann - laß es Hirn regnen, ein Schubser oder eine Klatsche nach einem Fußballspiel ist das Selbe wie ein Mord :gewalt:

T a r k a n
03.07.06, 12:40
Mann oh Mann - laß es Hirn regnen, ein Schubser oder eine Klatsche nach einem Fußballspiel ist das Selbe wie ein Mord :gewalt:

Was meinst du genau? Du wirst doch nicht sagen, dass es keine Ausschreitungen gab während der WM? In den deutschen Medien hat man wenig davon gehört.

huzur74
03.07.06, 12:51
DROHENDES WM-AUS

Drama um die Frings-Faust

Die Aussage von Schiedsrichter Lubos Michel wird den Ausschlag geben: Darf Torsten Frings nach dem Skandal-Spiel gegen Argentinien weiter im deutschen WM-Team spielen? Noch arbeitet der DFB fieberhaft an einer Stellungnahme zu den Vorwürfen. Bis 17 Uhr will die Fifa entscheiden.

Berlin - "Wir wissen, dass es im nationalen Interesse ist und werden die Entscheidung der Disziplinarkommission schnell mitteilen", erklärte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Deshalb will der Weltverband bis spätestens 17 Uhr ein Urteil fällen. Der Fifa-Kommission liegen Fernsehbilder vor, die belegen sollen, dass der deutsche Nationalspieler den argentinischen Profi Julio Cruz bei den Tumulten nach dem WM-Viertelfinale (4:2 i.E.) geschlagen habe.

DFB-Sprecher Ulrich Voigt bezeichnete die Beweislage als mangelhaft: "Ich habe mir den Ausschnitt angeschaut. Die Faust ist in keinster Weise Frings zuzuordnen", sagte Voigt der "Bild"-Zeitung. "Wir sind mitten dabei, die Stellungnahme anzufertigen", berichtete Georg Behlau, Chef des Büros der Nationalmannschaft, am Vormittag der Nachrichtenagentur dpa. Bis 13 Uhr müssen die schriftlichen Ausführungen bei der Fifa vorliegen. Frings droht eine Sperre von mindestens drei Spielen und somit das WM-Aus, sollte die Fifa in der Szene eine Tätlichkeit gesehen haben. Im Falle einer Verurteilung würde der Bremer Tim Borowski aller Voraussicht nach den Part seines Vereinskollegen im defensiven Mittelfeld übernehmen.
Dabei kommt es auch auf die Aussagen des Schiedsrichters an. Sollte Lubos Michel die Szene genau beobachtet und sich entschieden haben, lediglich den Argentinier Leandro Cufre nachträglich mit Rot zu bestrafen, würde es sich um eine Tatsachenentscheidung handeln, keine weiteren Spieler zu bestrafen - Frings wäre somit freigesprochen.
Der Bremer wies die Vorwürfe vehement zurück. "Ich habe nichts gemacht", sagte der 29-Jährige im Gespräch mit der "Kreiszeitung Syke". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."
Kurios: Auch der angeblich betroffene Spieler will von einer Attacke nichts wissen. "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt." Der italienische Fußballverband (FIGC) hat nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf die Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag aus dem italienischen Quartier in Duisburg. Der italienische Pay-TV-Sender Sky hatte gestern bislang unveröffentlichte Bilder einer Stadionkamera gezeigt, die zum Zeitpunkt der Rangelei zwar nicht auf Sendung war, aber mitgeschnitten hat. Die italienische Zeitung "La Repubblica" hatte daraufhin Sanktionen gegen Frings gefordert.
Im italienischen Team herrscht dagegen Zurückhaltung. Lediglich Abwehrspieler Ivan Gattuso verwies darauf, dass die Uefa Francesco Totti bei der EM 2004 in Portugal nachträglich anhand des TV-Beweises gesperrt habe. Der Spielmacher vom AS Rom hatte seinen dänischen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt. Ein dänischer Fernsehsender hatte die Aufnahmen nach dem Spiel veröffentlicht, Totti wurde für drei Spiele gesperrt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424759,00.html

ist doch nicht mehr so harmloss!!!!

sunx1569
03.07.06, 13:06
mich würde es interessieren was Bierhof den argentinischen Spieler (Heinze) gesagt hat, dass der sich total aufgeregt hat und sich garnicht mehr einfangen konnte, das muss schon was schweres gewesen sein.!

Belijaal
03.07.06, 13:07
Was meinst du genau? Du wirst doch nicht sagen, dass es keine Ausschreitungen gab während der WM? In den deutschen Medien hat man wenig davon gehört.

Wen interessieren denn diese Ausschreitungen ( wie sie übrigens bei jeder WM stattfinden ) zumal sie jedesmal sehr schnell beendet wurden und die Schläger, egal ob Holländer, Briten, Polen oder Deutsche größtenteils in Schnellverfahren abgeurteilt wurden.
Wenn Du Randale und Blut sehen willst, dann bist Du zu einem solchen Sportereigniss falsch.
Wie schon in einem vorherigem Beitrag erwähnt, man soll dieser absoluten Minderheit von dumpfen Pöpel nicht noch eine Plattform zur Selbstdarstellung bieten

In diesem Sinne, auf weitere spannende Spiele und Deutschland als Weltmeister

MfG
Belijaal

T a r k a n
03.07.06, 13:18
Wen interessieren denn diese Ausschreitungen ( wie sie übrigens bei jeder WM stattfinden ) zumal sie jedesmal sehr schnell beendet wurden und die Schläger, egal ob Holländer, Briten, Polen oder Deutsche größtenteils in Schnellverfahren abgeurteilt wurden.
Wenn Du Randale und Blut sehen willst, dann bist Du zu einem solchen Sportereigniss falsch.
Wie schon in einem vorherigem Beitrag erwähnt, man soll dieser absoluten Minderheit von dumpfen Pöpel nicht noch eine Plattform zur Selbstdarstellung bieten

In diesem Sinne, auf weitere spannende Spiele und Deutschland als Weltmeister

MfG
Belijaal

Hast mich falsch verstanden. Komischerweise haben die deutschen Medien sehr wenig über die Ausschreitungen berichtet.

Während der WM 1998 in Frankreich habe ich viele Bilder und Videos über die Ausschreitungen gesehen und zwar ausgestrahlt von deutschen Medien.

Musel
03.07.06, 13:24
Hast mich falsch verstanden. Komischerweise haben die deutschen Medien sehr wenig über die Ausschreitungen berichtet.

Während der WM 1998 in Frankreich habe ich viele Bilder und Videos über die Ausschreitungen gesehen und zwar ausgestrahlt von deutschen Medien.

Boah Tarkan! :hallo;

Du willst doch nicht ernsthaft die Vorfälle von 1998 mit denen der jetzigen WM vergleichen?! :kafa:

Ein schlechter Witz......

Wanderer
03.07.06, 14:11
ach das war in den spiel türkei:schweiz

türkei war der schuldige, und aufeinmal ist hugel aufgetretten, wart hab, wenn die Fifa Mafia richtig auswertet was ich nicht glaube wird die sache anders ausschauen

Die Türkei ist auch weiterhin schuldig, denn der türkische Co-Trainer hat schließlich zuerst "ausgetreten".

huzur74
03.07.06, 14:12
Die Türkei ist auch weiterhin schuldig, denn der türkische Co-Trainer hat schließlich zuerst "ausgetreten".

habe ich auch nicht behauptet kollega! aber danke für den hinweis! auf die Idee wäre ohne dich nie gekommen!:hallo;:brüll:

Misal
03.07.06, 14:20
ich verstehe gar nicht, warum fatih terim immer noch nicht ausgetreten ist....

..yüzsüz adam iste!

Cem
03.07.06, 14:29
Schuld ist immer etwas individuelles. Mehmet Özdilek ist schuld, weil er einem vorbeilaufenden schweizer Spieler Häckchen gehalten hat. Dieser ist genauso schuld, weil er auf einen türkischen Spieler im Kabinengang vor ihm eingetreten hat. Alpay ist schuld, weil dieser daraufhin den Schweizer mit einem Tritt in den Hintern bedacht hat. All diese Ereignisse sind hinsichtlich der Schuldfrage isoliert und situativ zu betrachten.

Fatih Terim wurde übrigens von der Fifa von allen Vorwürfen freigesprochen.

Sufi
03.07.06, 14:43
ich verstehe gar nicht, warum fatih terim immer noch nicht ausgetreten ist....

..yüzsüz adam iste!

http://www.fifa.com/images/FIFAcom_113x38.gifhttp://www.fifa.com/images/cms/fifa/centennial_logo.gifVorfälle beim Qualifikationsspiel Türkei – Schweiz für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ (http://www.fifa.com/de/organisation/legal/index.html)
Keine disziplinarrechtlichen Massnahmen gegen Fatih Terim

(FIFA.com) 10 Feb 2006

Im Zuge der Sanktionsverfahren gegen den türkischen Verband sowie einzelne Spieler und Funktionäre beider Mannschaften nach dem WM-Qualifikationsspiel Türkei - Schweiz vom 16. November 2005 in Istanbul ist der FIFA verschiedentlich vorgeworfen worden, den Trainer der türkischen Nationalmannschaft, Fatih Terim, nicht als Beschuldigten in die Untersuchungen eingebunden zu haben.

Nach der Eröffnung der Entscheide gegen die sanktionierten Betroffenen am 7. Februar 2006 ist dieser Vorwurf erneut laut geworden.

Ergänzend zu ihren bisherigen Stellungnahmen in dieser Angelegenheit hält die FIFA-Disziplinarkommission Folgendes fest:

" Eine Bestrafung durch Disziplinarorgane der FIFA ist nur möglich, falls ein Sanktionstatbestand erfüllt wird. Bezüglich der Person von Fatih Terim haben sich bis heute keinerlei Anzeichen ergeben, die auf disziplinarische Verfehlungen von seiner Seite hindeuten würden. Bis zum Abschluss aller Verfahren vor der FIFA-Disziplinarkommission wurden weder Beweismittel vorgelegt noch sachdienliche Angaben von Betroffenen gemacht, welche die Eröffnung eines Disziplinarverfahrens gegen den Trainer der türkischen Nationalmannschaft juristisch gerechtfertigt hätten. Demzufolge ist Terim von der FIFA-Disziplinarkommission nicht bestraft worden.

" Die FIFA führt Disziplinarverfahren unter Berücksichtigung der geltenden Statuten und Reglemente sowie unter Beachtung rechtsstaatlicher Grundsätze durch. Ein solcher Grundsatz besagt, dass eine sanktionsrechtliche Bestrafung nur möglich ist, falls diesbezüglich eine satzungsmässige Grundlage besteht. In Anbetracht des Umstandes, dass bezüglich Fatih Terim kein mit Sanktion bedrohtes Verhalten festgestellt werden konnte, hat die Disziplinarkommission der FIFA unter Beachtung ihrer Satzungen von der Eröffnung eines entsprechenden Verfahrens gegen Terim abgesehen.

" Die FIFA unterstreicht zudem, dass sämtliche Disziplinarverfahren, die nun zur Bestrafung der Betroffenen geführt haben, unter strikter Beachtung von Statuten, Reglementen und der staatlichen Rechtsordnung sowie im Einklang mit dem Grundsatz der vereinsrechtlichen Gewaltenteilung durchgeführt worden sind. Vorwürfe der Parteilichkeit, die im Zusammenhang mit den Verfahren gegen verschiedene FIFA-Exponenten erhoben worden sind, entbehren jeglicher Grundlage. Allerdings wird Fatih Terim, unter Berücksichtigung der oben erwähnten juristischen Sachlage, anlässlich der Sitzung der FIFA-Kommission für Ethik und Fairplay Thema sein, die am kommenden Mittwoch, 15. Februar 2006, in Zürich zusammentreten wird.

huzur74
03.07.06, 15:40
Keine Strafe bei "Notwehr"

Ein Spieler, der sich an einem Raufhandel beteiligt, wird für mindestens sechs Spiele gesperrt.
Im Fall Torsten Frings könnte der Artikel 49 des Disziplinarreglements des Fußball-Weltverbandes FIFA zur Anwendung kommen.
Dem deutschen Nationalspieler von Werder Bremen droht wegen der Beteiligung an einem Raufhandel eine Sperre von mindestens sechs internationalen Punktespielen.

TV-Bilder als Beweis
Der FIFA-Disziplinarkommission liegen Fernsehbilder vor, die belegen sollen, dass Frings am Freitag bei den Tumulten nach dem mit 4:2 gewonnenen Elfmeterschießen im Viertelfinale gegen Argentinien den argentinischen Profi Julio Cruz geschlagen habe.

Frings beteuerte seine Unschuld, Cruz entlastete den Deutschen. Sollte die FIFA-Kommission zu dem Ergebnis kommen, dass sich Frings lediglich verteidigte, wäre der Deutsche freizusprechen.

Raufhandel
Artikel 49 des FIFA-Disziplinarreglements:

1. Ein Spieler, der sich an einem Raufhandel beteiligt, wird für mindestens sechs Spiele gesperrt.

2. Die Sperre gilt für alle internationalen Punktespiele.

3. Ein Spieler, der sich bei einem Raufhandel ausschließlich gegen einen Angriff wehrt, andere verteidigt oder versucht, die Kämpfenden zu trennen, macht sich nicht strafbar.

http://sport.orf.at/fussball/060703-845/index.html

huzur74
03.07.06, 15:44
seit wann ist das Verteitigung, Frings hat ja kein 5 meter Arm, typisch Fifa Maifa:kafa:

easydogi
03.07.06, 16:15
Heute meinte ein deutscher Kollege, er hätte Bilder aus dem italienischem Fernsehen gesehen, wie Frings wirklich jemanden schlägt. :lach:
Die Deutschen zeigen diese Bilder anscheinend nicht gerne, dagegen die Italiener, die natürlich die deutsche Mannschaft schwächen wollen.
Hier wird mit allen Mittel gekämpft. Ist ja wie in der Politik! :brüll:

Heinz Ballermann
03.07.06, 16:45
Heute meinte ein deutscher Kollege, er hätte Bilder aus dem italienischem Fernsehen gesehen, wie Frings wirklich jemanden schlägt. :lach:
Die Deutschen zeigen diese Bilder anscheinend nicht gerne, dagegen die Italiener, die natürlich die deutsche Mannschaft schwächen wollen.
Hier wird mit allen Mittel gekämpft. Ist ja wie in der Politik! :brüll:

Ich hab es jetzt schon 2 mal im TV gesehen.

huzur74
03.07.06, 16:51
Ich hab es jetzt schon 2 mal im TV gesehen.

ich habe es nicht gesehen und schlägt da fring zu,
du als neutraler Beabachter:lach:

Laudazio
03.07.06, 16:51
Hier wird mit allen Mittel gekämpft. Ist ja wie in der Politik! :brüll:Die Italiener lassen offensichtlich nichts unversucht und haben alles sehr akribisch und im kleinsten Detail untersucht (haben wohl die Hosen gestrichen voll). Die Bilder stammen übrigens von einer Kamera, die zwar auch aufgezeichnet hat, aber ansonsten nicht aktiv war. Die Italiener haben also spezielles Zusatzmaterial durchleuchtet und genau mit der Lupe hingeschaut (Schwerpunkt dabei die deutschen Spieler).

Nein, so gewinnen zu wollen würde mir als Italiener auf keinen Fall Spass machen. In Deutschland wird man sagen, mal angenommen, man würde Morgen verlieren, dass es nur daran gelegen hätte, dass die Italiener bei der FIFA gepetzt haben. Ansonsten wäre es nicht rausgekommen und man hätte nicht mit einem geschwächten Team ohne Frings antreten müssen. Das würde man den Italienern ein Leben lang vorhalten ;)

Da aber Deutschland sowieso ins FINALE kommt, bleibt für Italien nur die Rolle der Petzliese übrig :D

easydogi
03.07.06, 16:58
Hat die BILD-Zeitung nicht mal die holländischen Spieler in der Sauna beim Saufen und in Begleitung von Prostit... Prosttuti... Prositu... mit Nutten forografiert, damit sie vor dem Deutschlandspiel von ihren Ehefrauen eins auf die Mütze bekommen?

Haben die Deutschen bei dieser WM nicht Zwietracht zwischen dem Trainer und den Spielern der polnischen Mannschaft gesät, indem sie behaupteten, der Trainer wollte mit den Spielern eigentlich nicht zur WM anreisen?

Im Krieg und im Fußball ist alles erlaubt!

Forza Italia !!!:aferin:

Laudazio
03.07.06, 17:05
Hat die BILD-Zeitung nicht mal die holländischen Spieler in der Sauna beim Saufen und in Begleitung von Prostit... Prosttuti... Prositu... mit Nutten forografiert, damit sie vor dem Deutschlandspiel von ihren Ehefrauen eins auf die Mütze bekommen?

Haben die Deutschen bei dieser WM nicht Zwietracht zwischen dem Trainer und den Spielern der polnischen Mannschaft gesät, indem sie behaupteten, der Trainer wollte mit den Spielern eigentlich nicht zur WM anreisen?

Forza Italia !!!:aferin:Ja das stimmt, das Klappern gehört bekanntlich zum Geschäft :D und sehr unterhaltsam ist es zudem auch :aferin:

Man sollte nur nicht übertreiben, solche Leute gibt es leider auch, die nicht den Sport im Vordergrund sehen.

Cem
03.07.06, 17:20
Die Italiener lassen offensichtlich nichts unversucht und haben alles sehr akribisch und im kleinsten Detail untersucht (haben wohl die Hosen gestrichen voll). Die Bilder stammen übrigens von einer Kamera, die zwar auch aufgezeichnet hat, aber ansonsten nicht aktiv war. Die Italiener haben also spezielles Zusatzmaterial durchleuchtet und genau mit der Lupe hingeschaut (Schwerpunkt dabei die deutschen Spieler).
nun könnte man genauso gut die Frage aufwerfen, warum das deutsche Fernsehen nur solche Bilder akribisch durchleuchtet haben muss, auf denen ausschließlich die Argentinier die Sündenböcke sind.

Nein, so gewinnen zu wollen würde mir als Italiener auf keinen Fall Spass machen. In Deutschland wird man sagen, mal angenommen, man würde Morgen verlieren, dass es nur daran gelegen hätte, dass die Italiener bei der FIFA gepetzt haben. Ansonsten wäre es nicht rausgekommen und man hätte nicht mit einem geschwächten Team ohne Frings antreten müssen. Das würde man den Italienern ein Leben lang vorhalten ;)

Da aber Deutschland sowieso ins FINALE kommt, bleibt für Italien nur die Rolle der Petzliese übrig :D
Den Italiener dürfte es sportlich recht gleich sein, ob Frings spielt oder nicht. Wenn das ganze einen sportlichen Hintergrund hat, dann den, Unruhe in die Vorbereitungen zu bringen. Und das haben sie geschafft, gleich ob Frings nun spielt oder nicht.

huzur74
03.07.06, 17:32
Montag, 03. Juli 2006, 17:22 Uhr

Frings für WM-Halbfinale gesperrt

http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/sport/frings-120x137.jpg

Torsten Frings (29) ist für das WM Halbfinale gegen Italien gesperrt. Die Entscheidung wurde von der Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa anhand von TV-Bildern getroffen. Sie zeigen einen Tumult nach dem Spiel gegen Argentinien. Frings soll einen Argentinier geschlagen haben. Frings erhielt eine Sperre für ein weiteres Länderspiel, die allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt wurde. Somit kann er im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muß der Werderaner eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html

Gecmis OLSUN!!!

huzur74
03.07.06, 17:38
Ein Spiel Sperre und eins auf Bewährung
FIFA sperrt Torsten Frings

Ohne Torsten Frings muss die deutsche Fußball- Nationalmannschaft am Dienstag in Dortmund das WM-Halbfinale gegen Italien bestreiten.
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/img/frings_nachdenkl_afp_180.jpg (http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/fifa_frings.jhtml?bild=1) http://sport.ard.de/wm2006/layout/img/icons_grau/lupe.gif (http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/fifa_frings.jhtml?bild=1) Torsten Frings
Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA verurteilte den Bremer am Montag (03.07.06) wegen seiner Beteiligung an den Handgreiflichkeiten im Anschluss an das Viertelfinale gegen Argentinien zu einem Spiel Sperre und einem weiteren auf Bewährung. Die Bewährung ist auf sechs Monate ausgesetzt. Das Gremium sah es nach Studium der Fernsehbilder als erwiesen an, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz in Gesicht geschlagen hat.

Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Werderaner eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen. Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien im Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:1 n.V.) nicht geahndet.

Bierhoff ohne Strafe

Die FIFA hatte auf Grund von Fernsehbildern ein Disziplinarverfahren gegen den Mittelfeldspieler von Werder Bremen eingeleitet. Zuerst hatte es geheißen, gegen deutsche Spieler werde nicht ermittelt, dafür sei Teammanager Oliver Bierhoff in den Fokus der Ermittlungen geraten. Im Verlauf des Sonntags (03.07.06) war zuerst bekannt gegeben worden, dass gegen keinen Spieler weiter ermittelt werde, auch Oliver Bierhoff würde keine Strafe befürchten müssen.

Stand: 03.07.2006, 17:30 Uhr

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/fifa_frings.jhtml

huzur74
03.07.06, 17:39
hat die Fifa Mafia schlechtes gewissen bekommen wegen der TÜRKEI:SCHWEIZ spiel:brüll:

bin ja auf die reaktionen der deutschen medien gespannt:lach:

Heinz Ballermann
03.07.06, 18:47
Hier das sagt Poldi dazu: Folge 32 :brüll:

http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/

Detan
03.07.06, 18:53
Hier das sagt Poldi dazu: Folge 32 :brüll:

http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/

Pochers Poldi-Parodien sind immer noch die besten.

Karl
03.07.06, 19:05

Forza Italia !!!:aferin:

Man muss nur schauen, was die heutige BILD-Zeitung über die Brasilianer schreibt, um zu sehen, dass die deutschen Medien keinen Deut besser sind, eher schlechter.

ibnisina
03.07.06, 19:09
Vor allem weil es die Argentinier waren, die zuerst auf die Deutschen eingeprügelt haben. Die Rolle der Deutschen ist eher mit der der Schweizer zu vergleichen.

:lach: ohh deutschen sind immer unschuldig sowie die schweizer
provizieren,schimpfen,schlagen dann unschuldig

Das ist ganz gut moeglich, aber was solls, ich hab die scenen leider nicht gesehen, aber es wird sich ja herausstellen.
Anders als beim Tuerkei-Schweiz Spiel wurde niemandem die Kamera aus der Hand geschlagen und wenn noetig der Kameramann gleich mit :hallo;

Typisch Deutsche Lüge und Übertreibung.:hallo; Du hast keine ahnung,labber net bitte.

Türkei-Schweiz war nicht schlimmer als dieses Spiel.2-3 Spieler haben sich geschlagen mehr nicht.Die Aufnahmen von Sicherheitskameras haben bewiesen dass innen drinne nichts passiert ist,dass die Bauer,Lügner aus der Schweiz ganz schön in ihren umkleide Raum gelaufen sind.Sicherheitskräfte waren an der Schlägerei nicht beteiligt.Der Schweizer,der angeblich verletzt wurde,ändert seine Aussage dreimal.
Sie haben sogar studiert,wie man die Spieler nervös machen kann.

Provozieren,schimpfen,schlagen am Ende unschuldig.

Klose,Lamm,Friedrich,odonko sind korrekt,Rest.....

Kann mir jemand sagen,warum der heinze so ausgerastet war.

Sowas in der Wm,schande für alle Deutschländer.

Ausserdem gestern bin ich Teves zum Flughafen gefahren.Zuerst habe ich nicht geglaubt,dass er mit Taxi zum Flughafen fahren würde,aber er ist in mein Auto eingestiegen mit seiner Familie.Der war nett,ich wollte mich mit ihm unterhalten,dann dachte ich mir halt lieber den maul,vielleicht wird er traurig... Er spielte mit seinen Kinder im Auto,der war glücklich.Schade Argentinien

easydogi
03.07.06, 19:18
Man muss nur schauen, was die heutige BILD-Zeitung über die Brasilianer schreibt, um zu sehen, dass die deutschen Medien keinen Deut besser sind, eher schlechter.

Habe ich mir gerade angeschaut, wie die BILD-"Zeitung" sich wieder selbst übertrifft.
Zitat BILD-"Zeitung": "Brasilien: Zu fett, zu faul, zu arrogant. Ihr Versager habt es nicht besser verdient"

Unter dem Motto:
Ihr wart willkommen bei Freunden und jetzt verpisst Euch, ihr W.....r

Das ist doch schon Körperverletzung, was die da betreiben.:gewalt:

Karl
03.07.06, 19:24
Habe ich mir gerade angeschaut, wie die BILD-"Zeitung" sich wieder selbst übertrifft.
Zitat BILD-"Zeitung": "Brasilien: Zu fett, zu faul, zu arrogant. Ihr Versager habt es nicht besser verdient"

Unter dem Motto:
Ihr wart willkommen bei Freunden und jetzt verpisst Euch, ihr W.....r

Das ist doch schon Körperverletzung, was die da betreiben.:gewalt:

Ich dachte erst sie würden aus brasilianischen Zeitungen zitieren, weil die ja auch nicht gerade zimperlich mit den eigenen Spielern umgehen. Bis ich dann merkte, dass sich diesen Mist die Bild-Redakteure selbst ausgedacht haben.

Ich kann über manche Bild-Schlagzeilen lachen, aber das ist echt allerunterstes Niveau. Übles Nachtreten würde man es im Fußball nennen.

easydogi
03.07.06, 20:12
So etwas hat nichts mehr mit Journalismus, nichts mit Publikation, nichts mit Schreibkunst und auch nichts mit Presse zutun.
Gerade das Niveau von Texten in einer Bahnhofstoilette.
Wenn man daran denkt, das so etwas von 12mio Deutschen täglich gelesen wird, wird mir übel.
So erzieht man sich sein eigenes Volk zur Debilität und Asozialität.

Erkan
03.07.06, 20:14
Ich dachte erst sie würden aus brasilianischen Zeitungen zitieren, weil die ja auch nicht gerade zimperlich mit den eigenen Spielern umgehen. Bis ich dann merkte, dass sich diesen Mist die Bild-Redakteure selbst ausgedacht haben.

Ich kann über manche Bild-Schlagzeilen lachen, aber das ist echt allerunterstes Niveau. Übles Nachtreten würde man es im Fußball nennen.

unterste schublade

Komiker
03.07.06, 21:53
Solche Blätter gibt es überall, gerade gut genug um sich im Wald den Hintern abzuwischen....schlimm ist es, wenn Meinung so gemacht wird....die Engländer sind auch brutal drauf, die Sun und so...

trotzdem bin ich gastfreundlich und jeder der wegen der Bildzeitung pauschaliert die Deutschen verunglimpft ist wahrscheinlich...

ungebildet eingebildet! 2 x Bild !