PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige gegen Politikcity.de

admin
28.04.05, 00:15
Zitat:an die heidelberger freunde. im türkischen "polik-forum" wird unter der überschrift "hetze in heidelberg" dazu aufgerufen die aktion zu stören.
Ein Aufruf zur Störung einer genehmigten Demo?
Wie wär´s mit ´ner Strafanzeige gegen den Betreiber der Website politikcity (http://www.politikcity.de/forum_viewtopic.php?50.11147.0 ?)?
Die Info zum Betreiber der Website gibt´s bei der DENIC eG (http://www.denic.de/de/whois/data.jsp)

http://www.armenien.at/thread.php?threadid=3143

Da ich nicht in diesem trottelforum schreiben kann , möchte ich mich hier äussern .

Meine Antwort auf solch dumme Menschen:

"Warum Denic schaut einfach in mein Impressum :D

mfg admin@politikcity.de

DeLaHoya
28.04.05, 07:16
Lächerlich... die sollen sich ruhig weiter blamieren...

Minosh
28.04.05, 11:18
Sogar sehr lächerlich!

Das sind wohl die einzigen "Argumente" die sie haben.

Petzen und Tatsachen verdrehen, darin sind sie Nummer 1!:D

Gök Türk
28.04.05, 11:30
Sind das aber dumme IDIOTEN!

dertli4u
28.04.05, 12:02
@arkadaslar

ne olur, müracaat edin, ve bizi mahkemeye vermelerini teklif edin..ve mümkünse, verantwortlich olarak benim ismimi verin..

ne güzel olur..hem elimizdeki belgeleri ortaya koyariz hemde, ben almanca bilmedigim icin, mahkemede tercüman bulundurmalari gerekir ve heidelbergteki türk tercümani para kazanir..

valla güzel olur.

bunlar idiot yaw.. orada sokakta dagitilan bildiriyi buraya koymusuz ve o bildiride en ufak bir "Hetze" göremedim..Duden de, Hetze kelimesinin manasini mi degistirdiler yoksa?

Minosh
28.04.05, 12:07
@arkadaslar

ne olur, müracaat edin, ve bizi mahkemeye vermelerini teklif edin..ve mümkünse, verantwortlich olarak benim ismimi verin..

ne güzel olur..hem elimizdeki belgeleri ortaya koyariz hemde, ben almanca bilmedigim icin, mahkemede tercüman bulundurmalari gerekir ve heidelbergteki türk tercümani para kazanir..

valla güzel olur.

bunlar idiot yaw.. orada sokakta dagitilan bildiriyi buraya koymusuz ve o bildiride en ufak bir "Hetze" göremedim..Duden de, Hetze kelimesinin manasini mi degistirdiler yoksa?

:D :D :D

Ariyorlar iste gene, ermenilerin en iyi bildigi sey zaten olmadik yerden birseyler cikarmak ve sucsuzlari suclu ilan etmek!

Ernes
28.04.05, 12:40
Ich unterstreiche nur Eure Meinung!!!

Echt lächerlich was die da treiben... :eek:

aMuse
28.04.05, 15:44
Bizim Forumda olup bitenleri gözlemledikleri cikiyor bu arada ortaya.. Islerine gelmeyen bir cok yazi var, eminim deli oluyorlardir :o Devam...

Makaveli
28.04.05, 16:23
LOL, Admin, reagierst aber früh!
Wenn du ein guter Admin wärst, wär dir auch klar dass dieser Beitrag nicht für alle Armenier steht!
Aber ist das was da steht gelogen? Nein, warum dann Trottelforum? Hat Refa denn nicht hier dazu aufgehetzt gegen Demos vorzugehen?
Und dabei hat er lieber arme Türken die von nichts wirklich ne Ahnung haben vorgeschickt, weil er ja aus seinem Hamburg nicht wegkann! Ja sicher, ich denke eher er hatte Schiss von der Polizei Hops genommen zu werden.
Oder war er in Bremen? Wo 200 Türkische Demonstranten 1500 Wahrheitsliebenden Demonstranten gegenüberstanden, und die Tagesschau schön aufgenommen hat wer da wie reagiert? TZTZTZ

DeLaHoya
28.04.05, 16:29
... Hat Refa denn nicht hier dazu aufgehetzt gegen Demos vorzugehen?

...

Und, wie viele armenische Dorfbewohner wurden durch türkische Soldaten massakriert?

Liegen die Leichen noch in Heidelberg?

admin
28.04.05, 16:32

Das liegt daran das ich wirklich nicht so viel zeit habe,um in diesen "trottelforum" zu lesen:p

Refa
28.04.05, 16:33
tja, Hetze heißt es nur, wenn es den Armenier nicht in den Kragen paßt, dass wir nicht weiter gewillt sind, eure Legenden hinzunehmen und unsere Wahrheit kundtun wollen.

Es geht Dich zwar einen Furz an aber, Du hättest mich ja am 24. sicher nicht übersehen - hatte nämlich ein blutrotes T-Shirt mit Halbmond und Stern auf der Brust an. :D

*Ne mutlu Türküm diyene*

Makaveli Du kannst ja nichteinmal diesen Satz wiederholen - was glaubst Du, dass Du gegen meine Integrität ausrichten könntest. Armer Irrer.
Ich bin ein Überzeungstäter - ich bin durch eure Hetze gegen uns vor Jahren dazu gekommen, um mich mit der armenischen Lüge auseinanderzusetzen. Und das wird weitergehen.

T.I.M
28.04.05, 16:47
Zitat:an die heidelberger freunde. im türkischen "polik-forum" wird unter der überschrift "hetze in heidelberg" dazu aufgerufen die aktion zu stören.
Ein Aufruf zur Störung einer genehmigten Demo?
Wie wär´s mit ´ner Strafanzeige gegen den Betreiber der Website politikcity (http://www.politikcity.de/forum_viewtopic.php?50.11147.0 ?)?
Die Info zum Betreiber der Website gibt´s bei der DENIC eG (http://www.denic.de/de/whois/data.jsp)

http://www.armenien.at/thread.php?threadid=3143

Da ich nicht in diesem trottelforum schreiben kann , möchte ich mich hier äussern .

Meine Antwort auf solch dumme Menschen:

"Warum Denic schaut einfach in mein Impressum :D

mfg admin@politikcity.de

Ich habe mir mal die seite angeschaut.

Es wird von einem erfolg gesprochen, obwohl nur 20 Armenier auf den Bildern zu erkennen sind die ein stück stoff fetzen mitsich rumtragen :mad:

T.I.M
28.04.05, 16:48
Wenn du ein guter Admin wärst, wär dir auch klar dass dieser Beitrag nicht für alle Armenier steht!
Aber ist das was da steht gelogen? Nein, warum dann Trottelforum? Hat Refa denn nicht hier dazu aufgehetzt gegen Demos vorzugehen?
Und dabei hat er lieber arme Türken die von nichts wirklich ne Ahnung haben vorgeschickt, weil er ja aus seinem Hamburg nicht wegkann! Ja sicher, ich denke eher er hatte Schiss von der Polizei Hops genommen zu werden.
Oder war er in Bremen? Wo 200 Türkische Demonstranten 1500 Wahrheitsliebenden Demonstranten gegenüberstanden, und die Tagesschau schön aufgenommen hat wer da wie reagiert? TZTZTZ

:eek:

Ich nicht :D

T.I.M
28.04.05, 16:55
Ach nochwas einen Dank an den Fotografen für die Bilder :D

Bilge Khan
28.04.05, 17:50
HaHaHa Wer zeigt denn interesse für Armenien? für so ein Pis-kleines Land??

Bald müssen sie Karabgh wieder zurückgegen, dann sind sie noch kleiner!

Makaveli
28.04.05, 19:36
@Refa, aus so weiter Entfernung kann ich leider dieses T-shirt nicht gesehen haben! Sonst hätten wir ein bissel :tanz:.

Ach nochwas einen Dank an den Fotografen für die Bilder :D LOL, ach jetzt haben die aber Angst!

T.I.M
28.04.05, 19:41
@Refa, aus so weiter Entfernung kann ich leider dieses T-shirt nicht gesehen haben! Sonst hätten wir ein bissel :tanz:.

LOL, ach jetzt haben die aber Angst!

Ja und Refa hat jettz auch angst :tanz:

Für mich sind die armenier nur feige weil sie sich an andere Regierungen anbiedern müssen,um ihre lügen zu verbreiten.

Wann werden die armenier mal was alleine auf die beine stellen?

Selbst den landraub in karabach haben die armenier den russen überlassen.

Packt euch mal an eure nasen und schaut was ihr in Karabach angestellt habt.

Was hat der Armenische Präsident kürzlich gesagt: 25000 tote Azeris sind noch zu wenig"

Heuchler!

Bilge Khan
28.04.05, 20:44
Ja und Refa hat jettz auch angst :tanz:

Für mich sind die armenier nur feige weil sie sich an andere Regierungen anbiedern müssen,um ihre lügen zu verbreiten.

Wann werden die armenier mal was alleine auf die beine stellen?

Selbst den landraub in karabach haben die armenier den russen überlassen.

Packt euch mal an eure nasen und schaut was ihr in Karabach angestellt habt.

Was hat der Armenische Präsident kürzlich gesagt: 25000 tote Azeris sind noch zu wenig"

Heuchler!

+ 1 mio Flüchtlinge und die Greultaten an den Ahiska Türjken in Armeninen!
Aber Aserbaidschan hat nach der Eröffnung der Baku Ceyhan nichst mehr zu befürchten!

KILIC
28.04.05, 23:58
hacker sollen den kack vernichten

Gök Türk
29.04.05, 01:29
@Makaveli

Wie stark wäre das Erdbeben in Armenien wenn alle Türken an der Grenze so richtig schön ***** würden?

Bilgisayar
16.05.05, 04:01
Die Armenier sollten lieber ihre Energie in den Aufbau ihres Landes stecken,
sieht schlimmer aus als in manchem 3-Weltland dort, aber nein die Auslandsarmenier investieren lieber ihre Kohle um gegen uns zu hetzen, wehrend in ihrem Land Organhandel, Menschenhandel nur so blühen und auch sonst sehr viele Menschen zu Grunde gehen, ich nenne das irrsinnig und dumm. Ja fast schon eine Art Völkermord net wahr, von diesen Armeniern an ihrem eigenem Volk!

KILIC
18.05.05, 01:26
Die sind voll die ideoten die glauben arnmenien kommt in die EU:rolleyes:

die glauben türkei öffnet seine grenze voll die träumer

kanki
18.05.05, 03:26
beyinsiz yaratiklar :D

kanki
02.06.05, 15:39
Problem: Aralarinda türkce bilen cok *** var

tabi ki var dostum , ya inan bana iranlisinda tut da bulgarina yunanin akadar cok türkce konusan var , helal bize be ne osmanli imp.kurmusuz yahu

Gökcen
02.06.05, 16:19
Ich unterstreiche nur Eure Meinung!!!

Echt lächerlich was die da treiben... :eek:

lasst sie doch
es muss schlimm sein wenn die augen 24std leuchten weil die sonne durch den hohlen schädel scheint und wieder zurück reflektiert
naja
typisch petzen und mitleid sammeln is doch üblich

Terek
02.06.05, 22:34
Ben de bir Dönem bu " Türk Düsmani " armenien.at Sitesine registriert olmustum.
Cünki bizlere karsi agizlara alinmayacak Laflar ile Saldiriyorlardi.

Ama islerine gelmeyince benim yazilarim beni de baska Türkler gibi Siteden cikkartilar.
Iclerinde birkac tane de azili Türk Düsmani Kürtler var.

Insanin bazen asabi bozuluyor bu Sereffsizlerin yazilarini okuyunca.

Evet , bu Siteyi bu anadan dogma Türk Düsmanlari bu gözü donmmus yaratiklar
cok iyi ama coook iyi takip ediyorlar.

Eger bunlarda Yürek var ise , cikip buradan da yaksinlar..

Sirf Almanlara ve de Avusturya lilara kendi Insanlik Disi Karakterlerini ve de tarihlerini Okumakla olmuyor bu Isler.

Buradan cagri :

Ben TEREK ben icok iyi tanirsiniz Soysuz mahluklar, gelin buradan yazisin..
tabii buna Yürek ister.

Kendi Insalik Disi Tarihinizi, fanatikliginizi , Din tüccarliginizi burdan tartisalim.

HODRI MEYDAN ASALA nin Tohumlari...

Asker
02.06.05, 22:48
Ben de bir Dönem bu " Türk Düsmani " armenien.at Sitesine registriert olmustum.
Cünki bizlere karsi agizlara alinmayacak Laflar ile Saldiriyorlardi.

Ama islerine gelmeyince benim yazilarim beni de baska Türkler gibi Siteden cikkartilar.
Iclerinde birkac tane de azili Türk Düsmani Kürtler var.

Insanin bazen asabi bozuluyor bu Sereffsizlerin yazilarini okuyunca.

Evet , bu Siteyi bu anadan dogma Türk Düsmanlari bu gözü donmmus yaratiklar
cok iyi ama coook iyi takip ediyorlar.

Eger bunlarda Yürek var ise , cikip buradan da yaksinlar..

Sirf Almanlara ve de Avusturya lilara kendi Insanlik Disi Karakterlerini ve de tarihlerini Okumakla olmuyor bu Isler.

Buradan cagri :

Ben TEREK ben icok iyi tanirsiniz Soysuz mahluklar, gelin buradan yazisin..
tabii buna Yürek ister.

Kendi Insalik Disi Tarihinizi, fanatikliginizi , Din tüccarliginizi burdan tartisalim.

HODRI MEYDAN ASALA nin Tohumlari...
Cok haklisin Terek, cok haklisin.
Dedigin gibi.O sitede cok Kürt geziniyor

Abbas Mirza
03.06.05, 01:03
Bu konulardan türkcek konushsak daha iyi ollur. Tek Ermeniler degirler, bashka lar`da war ki buralari nizaret ediler.

Die Armenier sollen ruhig eine Anzeige starten

@Admin ich habe in meinem Verwandtenkreis einen ziemlich guten Anwalt ,der lacht sich erstmal ne runde schlapp und dann stompft et den Armeniern ihre Mäuxer! Da juristisch haltlos...

:cool: