PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Quallifikations Gruppe der Türkei 2008

@li
08.07.06, 18:30
http://de.uefa.com/competitions/EURO/Standings/round=2241/Group=2632.html

Türkei
Griechenland
Bosnien Herzogowina
Moldawien
Norwegen
Malta
Ungaren
---------------------------------------------------------------------------------------
Wir werden es nicht sehr schwer haben wie es aussieht nur einen halbwegs Starken gegner Norwegen!

Gökcen
08.07.06, 18:33
Ist Griecheland nicht raus? Ich hoffe das wir es in die EM schaffen, auch Österreich und Schweiz ist nicht weit weg. Heimvorteil:D

P.s keinen Gegner unterschätzen, karsinda letland gibi takima yenilip sudilerle berabere kalan takim var

@li
08.07.06, 18:34
Ist Griecheland nicht raus? Ich hoffe das wir es in die EM schaffen, auch Österreich und Schweiz ist nicht weit weg. Heimvorteil:D

Hehe ja is noch nicht ganz entschieden glaub ich aber ich denk ma shon das die raus sind schade dann hätten wir noch einen sieg mehr:türkiye:

@li
08.07.06, 18:35
P.s keinen Gegner unterschätzen, karsinda letland gibi takima yenilip sudilerle berabere kalan takim var´

sudileri 1-0 yendik berabere kalmadik ki
hem das warnur freundschaftsspiel

Öz-Türk
10.07.06, 17:27
na na na! ALLE SIND STARK! JEDER KANN MITLERWEILE FUßBALL SPIELEN! UND DER BALL IST RUND! UNTERSCHÄTZT NIE WIEDER EINEN GEGNER :kafa: hehe :D

Komiker
10.07.06, 21:51
ich bin natürlich für Bosnien und für die Türkei diesmal auch, ...also benehmt Euch.... ich drücke aus politischen Gründen sogar diesmal

auch mal ein Auge zu....wenn nötig...:lach: