Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Quallifikations Gruppe der Türkei 2008
http://de.uefa.com/competitions/EURO/Standings/round=2241/Group=2632.html
Türkei
Griechenland
Bosnien Herzogowina
Moldawien
Norwegen
Malta
Ungaren
---------------------------------------------------------------------------------------
Wir werden es nicht sehr schwer haben wie es aussieht nur einen halbwegs Starken gegner Norwegen!
Ist Griecheland nicht raus? Ich hoffe das wir es in die EM schaffen, auch Österreich und Schweiz ist nicht weit weg. Heimvorteil:D
P.s keinen Gegner unterschätzen, karsinda letland gibi takima yenilip sudilerle berabere kalan takim var
Ist Griecheland nicht raus? Ich hoffe das wir es in die EM schaffen, auch Österreich und Schweiz ist nicht weit weg. Heimvorteil:D
Hehe ja is noch nicht ganz entschieden glaub ich aber ich denk ma shon das die raus sind schade dann hätten wir noch einen sieg mehr:türkiye:
P.s keinen Gegner unterschätzen, karsinda letland gibi takima yenilip sudilerle berabere kalan takim var´
sudileri 1-0 yendik berabere kalmadik ki
hem das warnur freundschaftsspiel
na na na! ALLE SIND STARK! JEDER KANN MITLERWEILE FUßBALL SPIELEN! UND DER BALL IST RUND! UNTERSCHÄTZT NIE WIEDER EINEN GEGNER :kafa: hehe :D
ich bin natürlich für Bosnien und für die Türkei diesmal auch, ...also benehmt Euch.... ich drücke aus politischen Gründen sogar diesmal
auch mal ein Auge zu....wenn nötig...:lach: