PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilde Ösi-Abi-Sause in der Türkei

Detan
09.07.06, 18:13
Mit nackter Haut und viiiiiel Schaum...

Da zieht's dir glatt das Dirndl aus! Rund 8500 Ösis außer Rand und Band in der Türkei. Grund: die bestandene Abiturprüfung (österreichisch: Matura)...

Beim „Summersplash“, der traditionellen Abifahrt österreichischer Neu-Intellektueller, geht jedes Jahr so richtig die Post ab. Nach überstandenem Prüfungsstress lautet die Devise hier: (Freizügig) feiern, flirten und so richtig die Sau rauslassen. Diesmal zog es die wildgewordenen Ex-Schüler in den 5-Sterne-Club „Joy Pegasus World“ im beschaulichen Badeort Side.
Mit der Beschaulichkeit war's dank des straffen Party-Programms zum Glück schnell vorbei: Schamlose Schaumpartys, heiße Wet-Shirt-Contests und jede Menge Show-Acts hielten die „Splashies“ Tag und Nacht bei Laune. Besonders die süßen Abiturientinnen ließen es ordentlich krachen.
Wie das aussieht? Die Bilder dürften Ihnen einen kleinen Eindruck vermitteln.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/reise/aktuell/2006/07/summersplash-tuerkei/ar-summersplash-tuerkei.html

Gökcen
09.07.06, 18:44
Bize Türkü Barda halay ceker cosmusduk bu adamlar hemen icin cilkini cikariyor

Musel
10.07.06, 00:46
Tss, also Zustände sind das in der Türkei...... :rolleyes:

:brüll:

Memphis
10.07.06, 02:42
Wenn die nur wüssten! :rolleyes:
Mit dem Abi hat man noch nichts erreicht, es geht erst danach so richtig los!
Trotzdem bissl sex, drugs and rock'n'roll hat noch niemandem geschadet. Naja, außer Nummer Zwei vielleicht.:cool:

e_mc19
10.07.06, 12:43
Mit nackter Haut und viiiiiel Schaum...

Da zieht's dir glatt das Dirndl aus! Rund 8500 Ösis außer Rand und Band in der Türkei. Grund: die bestandene Abiturprüfung (österreichisch: Matura)...

Beim „Summersplash“, der traditionellen Abifahrt österreichischer Neu-Intellektueller, geht jedes Jahr so richtig die Post ab. Nach überstandenem Prüfungsstress lautet die Devise hier: (Freizügig) feiern, flirten und so richtig die Sau rauslassen. Diesmal zog es die wildgewordenen Ex-Schüler in den 5-Sterne-Club „Joy Pegasus World“ im beschaulichen Badeort Side.
Mit der Beschaulichkeit war's dank des straffen Party-Programms zum Glück schnell vorbei: Schamlose Schaumpartys, heiße Wet-Shirt-Contests und jede Menge Show-Acts hielten die „Splashies“ Tag und Nacht bei Laune. Besonders die süßen Abiturientinnen ließen es ordentlich krachen.
Wie das aussieht? Die Bilder dürften Ihnen einen kleinen Eindruck vermitteln.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/reise/aktuell/2006/07/summersplash-tuerkei/ar-summersplash-tuerkei.html

ICh will auch auf dieses „Summersplash“ :buuh::buuh::buuh:

CeMshadow
10.07.06, 12:54
Abi 07 :lach:

Ingolstädter
10.07.06, 19:27
Wenn die nur wüssten! :rolleyes:
Mit dem Abi hat man noch nichts erreicht, es geht erst danach so richtig los!
Trotzdem bissl sex, drugs and rock'n'roll hat noch niemandem geschadet. Naja, außer Nummer Zwei vielleicht.:cool:

ich finde schon dass man mit abi den grundstein gelegt hat, nach dieser "grundsteinlegung" kann man dann auch mal was interessantes machen (studieren) :D.

Detan
10.07.06, 19:52
ICh will auch auf dieses „Summersplash“ :buuh::buuh::buuh:

Auch ich muss dieses Jahr auf den Heimaturlaub verzichten....

....deshalb schliesse ich mich dir an :buuh:

Yasin
11.07.06, 00:07
Tss, also Zustände sind das in der Türkei...... :rolleyes:

:brüll:

Auf jedenfall xD Alle in Kopftuch-"säcke" stecken und keuschprügeln! So gehört sich das! ;)