Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bir Kürt Vatandasin serefsiz dusunceleri........
Xemgin wegen: Wir kurden müssen genau so Turkmenen abschlachten und vergossen das die Stauseen rot werden und die kurdische kinder da drin schwimmen können und darüber eine Wein trinken
Wir haben Seyh Said (kurdischer Revolutioner im Jahre 1925 in der Türkei gegen die Türkische Armme) nicht vergessen.
Nur wenn das passiert gibt erst frieden.
Ihr angsthasen türken: hört mal zu
Wir und Griechen warten nur noch auf die Amerikaner. Wenn sie einmarschieren. Nehmen wir unsere Kurdistan und Greichen können dann ihren Byzans haben.
Ihr werdet nicht mehr lange herschen
-----------------------------------------------
Bu satirlari Politik forumdan aldim ...
Arakadaslar sunu okuyun ve dusunun sadece.......
serefsizler , yedikleri ekmege ihanet ediyorlar.......
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet ]</span>
poste mal bitte den thread, wenn die reda noch nicht gelöscht hat.
Xemgin wegen: Wir kurden müssen genau so Turkmenen abschlachten und vergossen das die Stauseen rot werden und die kurdische kinder da drin schwimmen können und darüber eine Wein trinken
Wir haben Seyh Said (kurdischer Revolutioner im Jahre 1925 in der Türkei gegen die Türkische Armme) nicht vergessen.
Wir und Griechen warten nur noch auf die Amerikaner. Wenn sie einmarschieren. Nehmen wir unsere Kurdistan und Greichen können dann ihren Byzans haben.
Ich hab schon meine Gründe weshalb ich Kurden gegenüber immer skeptisch bin...
Wer weiss vielleicht werden doch die kranken Phantasien eines Lazen aus Arakli war und nicht eines PKK-Anhängers.....
Ich hab schon meine Gründe weshalb ich Kurden gegenüber immer skeptisch bin...
Wer weiss vielleicht werden doch die kranken Phantasien eines Lazen aus Arakli war und nicht eines PKK-Anhängers.....
ja, aber hier im forum sind auch einige user die halb kurden sind oder vielleicht auch ganz. Aber im gegensatz zu den ausnahmen, sind diese Menschen ehrliche
und lieben die Türkei.
In der Türkei gibt es seeehr viele Kurden und wenn alle so wären wie die PKK-symphatisanten, gäbe es längst keine Einheit in Anatolien. Nur die Ausnahmen fallen mehr auf, weil die Medien die anständigen Kurden nicht so oft zeigen und wenn, nicht erwähnen das sie Kurden sind, da in der Türkei alle Menschen Türken sind mit verschiedenen Abstammungen.
baba haklisin , benim lafim tüm kürtl vatandaslarimiza degil olamaz da zaten , sadece bu yazi beni sinirlendirdi o kadar .Bu kadar fanatiklik olmaz....
baba haklisin , benim lafim tüm kürtl vatandaslarimiza degil olamaz da zaten , sadece bu yazi beni sinirlendirdi o kadar .Bu kadar fanatiklik olmaz....
Kanki, arkadas
Passiert mir auch immer...
eger burda kürt kökenli arkadaslarimiz varsa hepsinden özür dilerim .....
Dieser Typ ist kein Kurde sondern ein dummer fake!
Das erkennt man auf dem ersten Blick!
Siz de almanlasmayin lütfen...."gute Kurden, böse Kurden" misali...es gibt auch türkische Nichtkurden, die so drauf sind wie dieser Fake.
Seine ethnische Identität ist scheissegal, seine menschenverachtende Meinung ist asozial, das ist alles!
Man sollte ihn als Menschen kritisieren und nicht als Angehörigen einer Ethnie...so denk ich jedenfalls....so, und jetzt könnt ihr mich peitschen! :p
Siz de almanlasmayin lütfen...."gute Kurden, böse Kurden" misali...es gibt auch türkische Nichtkurden, die so drauf sind wie dieser Fake.
Seine ethnische Identität ist scheissegal, seine menschenverachtende Meinung ist asozial, das ist alles!
Man sollte ihn als Menschen kritisieren und nicht als Angehörigen einer Ethnie...so denk ich jedenfalls....so, und jetzt könnt ihr mich peitschen!
Bist sadistisch veranlagt? :D
von Che-fan 15:
ACh weisst de,bei Schwierigkeiten kann man auch ein paar Atombomben über die Türkei abwerfen,das beruhigt die Genereräle ungemein.
Der Schakal
05.02.05, 13:19
Naja ich sag es mal so, da Israel ein guter Partner ist und in den USA die Israel-Lobby dank der chritlichen Zionisten ziemlich stark ist, wird Israel niemals auf die Türkei verzichten zumal auch eine Türkei-Lobby (Sephardim u.ä.) sich für die Türkei stark machen... ;)
Naja ich sag es mal so, da Israel ein guter Partner ist und in den USA die Israel-Lobby dank der chritlichen Zionisten ziemlich stark ist, wird Israel niemals auf die Türkei verzichten zumal auch eine Türkei-Lobby (Sephardim u.ä.) sich für die Türkei stark machen...
Leider bin ich da nicht so optimistisch...wir werden in naher Zukunft unser Land mit unserem Leben vor Kurden verteidigen müssen....
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Sam Feb 05 2005, 01:44 ]</span>
http://chuot.club.fr/zimages/kurdistan/decokurdi/kurdistanmap.jpg
kaum erhalten die Kurden etwas Unterstützung , werden sie größenwahnsinnig :)
und Schuld daran ist Erdogan,
Wie war das nochmal?
30Milliarden USD?
Wieso hat er die USA nicht ziehen lassen,
wieso musste er sich gegen die USA stellen, und die TÜrkei so wertlos machen für die USA
das war ein großer Fehler.
und Schuld daran ist Erdogan,
Wie war das nochmal?
30Milliarden USD?
Wieso hat er die USA nicht ziehen lassen,
wieso musste er sich gegen die USA stellen, und die TÜrkei so wertlos machen für die USA
das war ein großer Fehler.
Das hast du recht, die Amis hätte vom Norden aus auch angreifen sollen, aber nein er ist ja ein Sturkopf
arkadasim gerekirse gider savasiriz , bu topraklar öyle kolay el edilmedi kolay elden cikmaz
kurtulus savasinda 7 millete karsi savastik , bir kurtukus savasi daha yapariz .
kurtulus savasinda 7 millete karsi savastik , bir kurtukus savasi daha yapariz .
malesef bi atatükümüz daha yok su erdogan murukuda türkiyeyi kurtaracagini pek inanmiyorum...
o konuda haklisin ama dogu Anadoluyu da zamaninda ne fransizlara nede ermenilere bede ruslara biraktik.....
Sehy Said isyaninda bas kaldiranlarin basi uctu ,unutmayinki Tarih devamli kendini tekrarlar
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Sam Feb 05 2005, 04:53 ]</span>
Man sollte ihn als Menschen kritisieren und nicht als Angehörigen einer Ethnie...so denk ich jedenfalls....so, und jetzt könnt ihr mich peitschen!
Bist sadistisch veranlagt? :D
Warum?
Hat dich mein Beitrag gequält? !amazed
Warum?
Hat dich mein Beitrag gequält?
Nicht im Geringsten....obwohl ich ihn für falsch halte....
und jetzt könnt ihr mich peitschen!
Ich bezog das darauf, alles klar?
Warum?
Hat dich mein Beitrag gequält?
Nicht im Geringsten....obwohl ich ihn für falsch halte....
und jetzt könnt ihr mich peitschen!
Ich bezog das darauf, alles klar?
Warum falsch?
Wer ausgepeitscht werden will ist Masochist...ich hab es im übertragenen Sinne benutzt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass viele Freunde hier im Forum meine Meinung nicht unbedingt teilen, so wie du z.b.....
Warum falsch?
Wer ausgepeitscht werden will ist Masochist...ich hab es im übertragenen Sinne benutzt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass viele Freunde hier im Forum meine Meinung nicht unbedingt teilen, so wie du z.b.....
alles klar....
Warum falsch?
alles klar....
Was du in meiner Aussage als falsch enpfindest, hast du mir noch immerr nicht gesagt!
@Minosch
Hab Masochist mit Sadist durcheinander gebracht....
ethnische Identität ist scheissegal
Eben nicht, er hat es als Kurde gesagt, was meinen Eindruck verstärkt hat, das Kurden in naher Zeit eine Revolution starten werden, wenn die türkei im Irak nicht ihre eigenen Interessen klärt
Dieser Xemgin oder Kurdi Nexbendi und mit all seinen anderen Fakes ist nur ein dämlicher Provokant und nicht einmal Türke, sondern ein fundireligiöser Iraner. Fällt darauf nicht rein.
Dieser Xemgin oder Kurdi Nexbendi und mit all seinen anderen Fakes ist nur ein dämlicher Provokant und nicht einmal Türke, sondern ein fundireligiöser Iraner. Fällt darauf nicht rein.
aha ein Perser ist das...die Perser hassen die Türken mehr als Kurden, obwohl ich ned kapier WARUM
Was wollen die Perser überhaupt? Einfach nur lästig...