PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Islamisten in der deutschen Provinz: "In 10 Jahren gehört der Ort uns"

Karl
22.09.06, 03:18
Im Bayerischen Fernsehen lief heute abend ein kurzer Bericht über das Städtchen Pappenheim, das ziemlich große Probleme mit seiner ansässigen islamischen Gemeinde hat. Dort ist nämlich ein Stützpunkt der Tablighi Jamaat, einer Gruppe die Verbindungen zu Al Quaida hat.

Und das wirkt sich ganz konkret auf den Alltag der Menschen dort aus: christliche Prozessionen werden gestört, in den Briefkästen landet Post, in der Christen wüst beschimpft werden, dem örtlichen Pfarrer wird auf der Straße gedroht, in ein paar Jahren würde der Ort von ihnen (den Islamisten) übernommen werden.

Das ist der Link zur Sendung:
http://www.br-online.de/kultur-szene/quer/aktuell/

Der Bericht war recht kurz und es wäre nicht das deutsche Fernsehen, wenn die Hauptsorge des Kommentators nicht darin bestanden hätte, ob "Rechtsextreme" die Situation ausnützen könnten. Als ob ein Haufen gewaltbereiter Fundamentalisten nicht das dringendere Problem wäre.

In der Süddeutschen war dazu auch schon mal ein Artikel, leider kostet er etwas:
http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-09-18/bayern/artikel/HMG-2006-09-18-045-vCVgEmzjk4XazXSWhbSkFA/

Aus der Nürnberger Zeitung:

Vorfälle in PappenheimÄrger über Muslime PAPPENHEIM — Die Störung einer katholischen Prozession durch eine Gruppe von Muslimen hat in Pappenheim (Kreis Weißenburg-Gunzenhausen) für heftige Verärgerung gesorgt.

Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt wegen Störung einer religiösen Veranstaltung.

Bei der Palmsonntagsprozession sei es laut Pfarrer Arthur Zuk zu folgendem Vorfall gekommen: „Eine Gruppe von Muslimen stand am Straßenrand und hat laut geschrien und gebrüllt.“ Die Gesänge und Gebete des Prozessionszuges hätten abgebrochen werden müssen. Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.

Nicht zum ersten Mal ist es zu ernsten Problemen mit dem muslimischen Verein gekommen. Die Organisation „Tabligh-i Jamaat“, die die Moschee betreibt, stand, wie berichtet, im Visier des Verfassungsschutzes.

Bei einem Gespräch zwischen dem muslimischen Verein, der Polizei und Bürgermeister Peter Krauß (SPD) hätten sich die Muslime bei Pfarrer Zuk entschuldigt. Die Störenfriede seien aus München gewesen. Einer sei geistig behindert und habe unartikulierte Laute ausgestoßen. Laut Polizei sei der Vorfall mit der Musik ein unglücklicher Zufall gewesen. Definitv sei dies der letzte Warnschuss gewesen, so Krauß. Wenn noch einmal etwas passiere, werde man härtere Maßnahmen ergreifen. Jan Stephan22.4.2006 0:00 MEZ

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=488092&kat=30

Warum poste ich das hier? Weil das ganz konkrete Erfahrungen sind, die Menschen in Deutschland mit Islamisten machen. Dieses Problem ist nicht abstrakt und betrifft nicht nur den Nahen Osten, sondern das Ganze spielt sich hier mitten in Deutschland ab.

Karl
22.09.06, 03:19
Hier noch das Protokoll einer "Report München"-Sendung, in der die Gruppe ein Thema war:

Im Fadenkreuz des Terrors -
Wie bedroht ist Deutschland?
Autoren : Uli Hesse, Birgit Kappel, Oliver Mayer-Rüth, Udo Rappenberg, Ahmet Senyurt

Deutschland im Fadenkreuz der Terroristen – arabische Studenten planen einen Bombenanschlag. „report München“ auf Spurensuche! Bombenbauer Youssef Mohamad, der schüchterne Student von nebenan, fällt auf. Er rechtfertigt – vor Zeugen – Gewaltanwendung, wenn man den Propheten beleidigt. Demonstriert mit im Streit um die Mohamedkarikaturen. Youssef suchte offenbar Kontakte in die radikale, Hamburger islamistische Szene. In diesem Haus hatte er seinen Zweitwohnsitz. In Sicherheitskreisen bekannt als Treffpunkt auch von radikalen Islamisten, wie z.B. der Tablighi Jamaat.

Ortswechsel. Pappenheim – bayerische Idylle im Altmühltal und nach Verfassungsschutzerkenntnissen ein wichtiger Sitz der radikal, islamistischen Organisation Tablighi Jamaat. Bis vor kurzem wirkten hier zwei extreme Hassprediger. Izudin Jakupovic und Tamir Jucic. Beide verherrlichen den Heldentod – der Märtyrer. Die bayerische Staatsregierung wies die beiden bosnischen Hassprediger aus. Die Organisation ist in Deutschland jedoch weiterhin erlaubt. Obwohl das Verwaltungsgericht Bayreuth unlängst feststellte, die Tablighi Jamaat sei eine Vereinigung, die den internationalen Terrorismus unterstützt.

Michael Pohly, Islamexperte:
„Die Tablighi Jamaat begrüßt den Dschihad. Man will die Errichtung des Kalifats, man will die islamische Herrschaft über die Welt ausbreiten. Das ist etwas was wir immer lächelnd kommentieren, aber das ist bei diesen Menschen ernst gemeint.“

Auf einer Geheimdienstliste, die „report München“ vorliegt, stehen mehrere Namen von radikalen Islamisten und mutmaßlichen Terroristen, die als Tablighi Jamaat Anhänger auffielen. Der für Deutschland Wichtigste: Shadi Abdallah. Er war Leibwächter von Al-Kaida Chef Osama bin Laden und plante in Deutschland mehrere Anschläge.

Michael Pohly:
„Der Link von Tablighi Jamaat zu Al-Kaida ist relativ klar, von der Ideologie sind sie sich sehr ähnlich, es gibt immer wieder Verbindungen aber auch Personen also gerade über Pakistan mit Al-Kaida direkt zusammengearbeitet haben hier, also man kann sagen, das ist eine Vorfrontorganisation von Al-Kaida.“

Jihad Hamad, der zweite mutmaßliche Attentäter, kam erst vor wenigen Monaten nach Deutschland – zum Studium. Seine erste Station ist Essen. Hier lebt ein Onkel von ihm, der in dieser Moschee betet. Auch Jihad kommt hierher zum Koranunterricht. Dabei fällt er auf - bekommt wegen seines radikalen Weltbildes Ärger mit der Gemeinde.

Tahar El-Zein, Imam Sultan Salahedin-Moschee, Essen:
„Jihad Hamad ist einige Mal – ein, zwei Mal - hier gewesen. Er nahm an einem Koranunterricht Teil und hat versucht dort Unruhe zu stiften. Wir haben ihm klar gemacht, dass er hier nicht willkommen ist. Wir warnen seit Jahren vor Terroristen. Wer uns eine Meinung aufzwingen will ist hier nicht willkommen.“

Jihad Hamad stammt aus dem Libanon. Der Vater beteuert öffentlich die Unschuld seines Sohnes. Laut Geheimdienstberichten sollen Familienangehörige der mutmaßlichen Zugbomber Verbindungen zur radikal-islamitischen Hizbut Tahrir haben. Die war 15 Jahre lang im Libanon verboten – seit kurzem ist sie wieder zugelassen. Für die Regierung ist die radikale Bewegung kein Problem. Denn die eigentliche Ursache für Terrorismus sei doch der Nah-Ost-Konflikt, erklärt der Innenminister gegenüber „repo rt München“.

Ahmad Fatfat, Innenminister Libanon:
„Wir können zwar einige terroristische Gruppen besiegen, aber wenn die Situation so bleibt, wie sie ist, dann tauchen einfach nur neue Terrorgruppen auf.“

Das ist das Hauptquartier der Hizbut Tahrir Europa. Eine Postkastenadresse mitten in London. Der Europa-Sprecher gibt „report München“ ein Exklusivinterview.

Jamal Harwood, Europasprecher Hizbut Tahrir:
„Wenn Regierungen wie in Usbekistan, Pakistan, Libyen oder Deutschland Hizbut Tahrir verbieten wollen, so wirft das ein schlechtes Licht auf diese Länder und nicht auf Hizbut Tahrir. Jeder, der unsere Arbeit näher betrachtet weiß, dass wir eine ausschließlich politische Botschaft haben.“

Michael Pohly:
„Was sie mit anderen Partein und Organisationen wie Al-Kaida oder Tablighi Jamaat gemeinsam hat, ist das Verständnis über den Dschihad, das heißt, da sind sie nicht weit auseinander, sie begrüßen den Kampf gegen den Westen hier.“

Hizbut Tahrir, hier bei einer Veranstaltung an einer Berliner Universität. Sie wirbt verstärkt in Studentenkreisen Anhänger und will die Vereinigung aller Muslime unter einem Kalifen. In Flugblättern fordern sie die Tötung aller Juden.

Propagandaschlacht in Deutschland. Ein Plakat von Hisbollah Chef Nasrallah. Über der Deutschlandfahne welch Ironie, in einem Geschäft im Berliner Problemviertel Neukölln. Der Libanonkonflikt im Viertel überall gegenwärtig. Die junge, verschleierte Frau, die hier arbeitet, bekennt sich offen zu ihrem geistigen Führer.

Junge Verkäuferin:
„Es ist jetzt nicht so, dass ich sage, ich stehe zu ihm, dass ich jetzt zu Hause auch Bomben anfertigen lasse, oder weiß ich nicht was, es ist halt einfach nur meine Meinung, er macht nichts Falsches.“

Es ist auffällig, dass sich gerade junge Frauen und Männer nicht scheuen vor unserer Kamera offen ihre radikale Meinung zu sagen.

Junge Muslime auf der Strasse:
„Ich ficke Juden, scheiß Juden.“
„Hoch lebe Hisbollah.“
„Die Terroristen stoppen niemals, wenn Bush und Blair, die Schweineleute, weiter regieren.“
„Ganz ehrlich, die Israelis sagen, sie schlagen wegen zwei Soldaten, die entführt worden sind, die wollten doch schon lange schlagen, die haben das doch schon längst geplant gehabt, die wollen den Libanon für sich haben, aber den kriegen sie nicht. Das können sie vergessen.“

Der Madonna Mädchen-Treff. In Neukölln nennt man die Jugendeinrichtung für junge muslimische Frauen wegen ihrer liberalen Ausrichtung auch den Hurenclub. Die Leiterin Gabriele Heinemann stellt seit geraumer Zeit eine starke Radikalisierung im Viertel fest. Viele Mädchen, die früher regelmäßig hier waren, dürfen oder wollen seit neuestem nicht mehr kommen.

Gabriele Heinemann, Madonna Mädchen Treff Berlin-Neukölln:
„Man beobachtet, dass die Leute sich stärker polarisieren, bzw. abwenden von der westlichen demokratischen Lebensweise, häufig mit ganz ideologischen simplen Brachialansichten, aber das ist ihnen dann wichtig. Was mir Sorge macht ist, dass sich so wenig drum gekümmert wird, also wenn man sich die Bildungssituation in Neuköln anguckt, das ist ein Fiasko, hier müsste investiert werden, sonst ziehen wir unser Ghetto und unsere Outcasts heran und das ist dann bedrohlich.“

Dieser Ansicht sind auch die Wissenschaftler der Berliner Alice Salomon Fachhochschule. Sie haben über 40 muslimische Jugendliche in Berliner Jugendzentren interviewt. „report München“ hat bereits vor einem Jahr über ihre Ergebnisse berichtet. Seitdem ist jedoch nicht viel passiert – im Gegenteil, der Antisemitismus unter jungen Muslimen hat mit dem Libanonkonflikt noch einmal zugenommen. Die Wissenschaftler warnen davor, diese Kinder nicht ernst zu nehmen.

Katrin Becker, Alice Salomon Fachhochschule, Berlin:
„Selbstverständlich ist das kein Kindergeschwätz, das hört sich so an, aber man merkt ja, wie die islamistische Ideologie sich schon in die Köpfe der Kinder und der Jugendlichen einschleicht, das heißt, wir stehen vor der Problematik, diese Auseinandersetzung mit den Islamisten über die Köpfe der Kinder zu führen.“

Die libanesischen Muslime in Essen sind geschockt. Beide Bombenleger sind Landleute und Glaubensbrüder. Der Imam warnt in seiner Predigt vor Terroristen und in dem Interview vor einer neuen Generation von Attentätern.

„Diese Leute bekommen von ihren Führern die Anweisung trinke Alkohol betreibe vorehelichen Sex, dann sehen die Leute dich nicht als gläubigen Muslim an. Sie werden dann nicht davon ausgehen, dass du ein Terrorist bist. Wenn du so dein Ziel erreicht hast, dann bekommst du alles im Paradies.“

Jetzt spüren sie wieder das Misstrauen, obwohl man hier seit 10 Jahren erfolgreich Integration praktiziert und eng mit der Polizei zusammenarbeitet.

http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2006/00332/

Ingolstädter
22.09.06, 05:04
pappenheim ist ca. 50 kilometer von mir enfernt...
ts... und da meint man immer, man kennt seine pappenheimer...

hätte nicht gedacht dass das widerliche gesocks so nahe ist... ich überlege mir ernsthaft ob ich der gemeinde dort mal einen besuch abstatten soll.

„Die Tablighi Jamaat begrüßt den Dschihad. Man will die Errichtung des Kalifats, man will die islamische Herrschaft über die Welt ausbreiten. Das ist etwas was wir immer lächelnd kommentieren, aber das ist bei diesen Menschen ernst gemeint.“ ich würde diese leute gerne persöhnlich treffen und ihnen mein standpunkt als germanischer heide erklären (gegen christen hegen sie sicher vorurteile)...

Ingolstädter
22.09.06, 05:11
Junge Verkäuferin:
„Es ist jetzt nicht so, dass ich sage, ich stehe zu ihm, dass ich jetzt zu Hause auch Bomben anfertigen lasse, oder weiß ich nicht was, es ist halt einfach nur meine Meinung, er macht nichts Falsches.“

meine fresse!!! zieht der frau eine burka an und dann ausweisen in den iran wo sie dann zeitlebens ein wahrhaft islamisches leben führen kann. der mensch der "nichts falsches macht" hatte vor hunderte zivilisten zu töten!!

es zeigt sich doch immer wieder: sogar in bayern sind wir viel zu tolerant gegen intolerante!

Frankenstein
22.09.06, 08:08
Warum hat man bis heute in Pappenheim (Kreis Weißenburg-Gunzenhausen) kein Autonomiegebit errichtet.:motz:

Ich wusste schon, dass es in Deutschland keine richtige Demokrasi gibt.:rolleyes:

Die Testerin
22.09.06, 08:29
Habt ihr schon von der Theorire gehört, dass Migration eine Art zweite Pubertät auslöst? :lach:

Ingolstädter
22.09.06, 11:19
Habt ihr schon von der Theorire gehört, dass Migration eine Art zweite Pubertät auslöst? :lach:

aha... warum sind dann die ganzen asiaten an der uni alle so lässig drauf. warum hör ich nichts von ost-asiaten (chinesen, südkoreaner, japaner) die selbstmordanschläge planen, oder mitten in bayern einen kalifatstaat fördern?

deine theorie scheint nur auf immigranten aus muslimischen ländern zuzutreffen... zurück nach pakistan mit den extremistischen [das ist Theo Van Gough style...Detan]
eigentlich müsste man eine demo vor deren gebäude veranstalten und die freiwillige ausreise aus deutschland fordern.
wer wäre dabei?

Ingolstädter
22.09.06, 11:23
Ich wusste schon, dass es in Deutschland keine richtige Demokrasi gibt.:rolleyes:

Demokratie heißt "Herrschaft des Volkes". und ich bin mir sehr sicher dass ein großteil der deutschen bürger (auch der der neudeutschen) ein deutlich härteres vorgehen gegen solche extremistischen gruppierungen wünscht.

aber ich weiß ja dass du den kommentar nicht ernst gemeint hast ;).

Praeparator
22.09.06, 11:37

ach, wenn es doch so einfach wäre.......................

das problem liegt nicht nur darin, dass irgend jemand vor laufender kamera etwas radikales sagt. nein, das problem liegt auch darin begründet, wie die gesellschaft darauf reagiert: mit stigmatisierung. aber auch das ist wiederum simplifiziert.

einerseits müssen die muslimischen verbände in deutschland ihr äußerstes tun, um solche radikalen tendenzen und strömung zu unterbinden, andererseits müssen die bevölkerung aber auch mitbekommen, dass es gläubige gibt, die ganz und garnicht dem klischee eines extremisten entsprechen. dass es menschen gibt, die fromm sind, äußerlich vielleicht auf einige bedrohlich wirken, aber in wahrheit keiner fliege etwas zu leide tun können. ich kenne selbst solche menschen. die medien müssen endlich zeigen, dass es nicht eine mehrheit ist, die solch einen radikalen blödsinn von sich gibt. die medien müssen endlich etwas dazu beitragen, dass sich die situation entspannt.

ich würde es begrüßen, wenn sich europa und der rest der welt nicht im arabischen raum einmischen würde. ich selbst bin kein "araber" (pauschalisere aus bequemlichkeit). aber auf solche dürfte die besetzung des iraks, die unterstützung der saudischen herrscherfamilie, die ziemlich korrupt ist, das nichtstun beim libanonkrieg, bei dem über tausend unschuldige zivilisten gestorben sind (darunter 700 kinder) und dieses ständige hegemoniedenken auf große ablehnung stoßen. es kommt mir manchmal vor wie ein ableger des imperialismus.

das problem mit den generationen hierzuland ist allerdings etwas komplizierter: da wächst eine generation heran, die ihre eigene kultur und tradition, aber auch ihre eigene religion nicht richtig kennt. kennen lernen tut sie ihre religion, wie es auch der rest deutschland kennen lernt: als brutal, als gewaltätig. so wird es meines erachtens viel zu häufig seitens der medien und der politik dargestellt, irgendwann glauben es dann auch junge menschen, die sich wieder verstärkter für ihre religion interessieren. und dann werden sie anfällig für rattenfänger.

dieses teufelskreis gilt es zu durchbrechen!

Die Testerin
22.09.06, 11:43
Das, was diese Pappenheimer machen, ist nicht islamistisch, sondern pubertär.

lg
d.t.

Ingolstädter
22.09.06, 12:06
Das, was diese Pappenheimer machen, ist nicht islamistisch, sondern pubertär.

hitlers hassreden waren auch nicht pubertär.
man darf diesem gewaltbereiten intoleranten abschaum keinen schritt deutschen/bairischen boden zum niederlassen geben!

Die Testerin
22.09.06, 12:14
aha... warum sind dann die ganzen asiaten an der uni alle so lässig drauf. warum hör ich nichts von ost-asiaten (chinesen, südkoreaner, japaner) die selbstmordanschläge planen, oder mitten in bayern einen kalifatstaat fördern?

deine theorie scheint nur auf immigranten aus muslimischen ländern zuzutreffen... zurück nach pakistan mit den extremistischen [das ist Theo Van Gough style...Detan]
eigentlich müsste man eine demo vor deren gebäude veranstalten und die freiwillige ausreise aus deutschland fordern.
wer wäre dabei?

Dein Ton ist echt übel. Warum hastn das Wort ****edit karasevda**** rausgenommen? Weil du lieber reden möchtest, als rumzukotzen? Ja, das versteh ich. Dann reiss dich mal zusammen.

lg
d.t.

Laudazio
22.09.06, 12:16
„Diese Leute bekommen von ihren Führern die Anweisung trinke Alkohol betreibe vorehelichen Sex, dann sehen die Leute dich nicht als gläubigen Muslim an. Sie werden dann nicht davon ausgehen, dass du ein Terrorist bist. Wenn du so dein Ziel erreicht hast, dann bekommst du alles im Paradies.“

http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2006/00332/Ach Du liebe Sch***** :kafa:

Vor kurzem noch hat Herr Kalnoky gemeint, mehr Moslems müssten die Augen aufmachen und obskure Leute melden. Und ich entgegnete, wie das denn vonstatten gehen soll, die pot. Terroristen geben sich doch nicht als radikale zu erkennen (so unauffällig wie möglich sein, siehe bisherige Terroristen). Ich hatte gemeint, man müsste in diese Strukturen selbst hineinkommen, um wirklich verwertbares liefern zu können, mit der Gefahr allerdings, dass man selbst als Terrorist verdächtigt werden könnte. Und der Bericht bestätigt das nunmehr.

Man kann dagegen nur so vorgehen, dass man sich seitens des Verfassungsschutzes gezielt Leute aussucht, diese ausbildet und überall positioniert. Man muss solche Zellen systematisch infiltrieren.

Ich halte solche Gruppen nicht für "pubertäres Gehabe", sondern als grosse Gefahr. Es würde auch gesagt, viele Leute würden nach einer Identität suchen, insbesondere Jugendliche. Hier ist der Staat und Bildungssystem gefragt, dass man die Jugendlichen in kein solches Loch fallenlässt, sondern mit entsprechenden Angeboten (Lehrsplan vielleicht entsprechend erweitern?) gegensteuert.

Ingolstädter
22.09.06, 12:20
Dein Ton ist echt übel. Warum hastn das Wort ***edit karasevda***rausgenommen? Weil du lieber reden möchtest, als rumzukotzen? Ja, das versteh ich. Dann reiss dich mal zusammen.

ich bin halt enorm angewiedert von diesen extremisten/terroristenunterstützern. ich sehe nicht ein dass es sowas in bayern gibt, die CSU hat da auf ganzer linie versagt (mit ausnahme der sofortigen abschiebung der hassprediger, was einerseits lobenswert ist andererseits die frage aufwirft wie diese menschen erst nach bayern gekommen sind)!

es geht um meine heimat, das verstehst du vielleicht nicht. 50.000 meter sind weniger als man denkt. auch in münchen gibt es eine moschee von diesem verein.

Die Testerin
22.09.06, 12:22
Ich meinte nicht den Essener, sondern die pöbelnden Pappenheimer.

Die werden wahrscheinlich einen Imam oder sonstigen Aufwiegler haben, der sie so weit gebracht hat. Volldeppen.

Was man dagegen tun kann? Moschee dicht machen.

Ingolstädter
22.09.06, 12:26
[das ist Theo Van Gough style...Detan]

stimmt und der ist ja tot... danke dass du so auf meine gesundheit achtest.

Die Testerin
22.09.06, 12:28
deine aufregung führt zu einem sehr seltsamen vokabular...

bist du dir dessen bewusst, dass du dich genau auf das niveau runtergearbeitet hast, das du selbst kritisierst?

was hastn davon, wenn du dich in pappenheim hinstellst? du wirst so nur selbst ein pappenheimer. das ist auch genau dasselbe, was die pappenheimer moslems tun: präsenz zeigen und abneigung demonstrieren. glaubst du das führt zu irgendwas?

Laudazio
22.09.06, 12:29
ich bin halt enorm angewiedert von diesen extremisten/terroristenunterstützern. ich sehe nicht ein dass es sowas in bayern gibt, die CSU hat da auf ganzer linie versagt (mit ausnahme der sofortigen abschiebung der hassprediger, was einerseits lobenswert ist andererseits die frage aufwirft wie diese menschen erst nach bayern gekommen sind)!Das Problem ist doch, man ist als Rechtsstaat verpflichtet Menschen aus Krisengebieten aufzunehmen. Leider schleichen sich wie man sehen kann, schwarze Schafe ein. Und wie man weiterhin zur Kenntnis nehmen muss, die pot. Terroristen möchten sich so unauffällig wie möglich verhalten. Ich meine, ohne geheimdienstliche Arbeit wird man diese Terrorzellen nicht bekämpfen können. Man müsste die selben Methoden nutzen, wie damals als man versucht hat, KGB-Agenten zu enttarnen. Das heisst, man muss Agenten rekrutieren und vom Nahen Osten bis Europa diese Gruppen systematisch unterwandern. Da solche Terroristen niemals mit dem Know-how von Profi-Agenten vorgehen, müsste die Arbeit ungleich einfacher sein.

Meine Meinung, gegen Terroristen helfen weder Kameras, noch Abhörmethoden (dabei stochert man sowieso im Dunklem rum, mit der Hoffnung einen Treffer zu landen - es müssen grosse Datenmengen bewältigt werden) etc.

Die Testerin
22.09.06, 12:31
bei welchem thema seid ihr? sind pöbelnde moslems gleich terrorzellen?

öff beee!

Laudazio
22.09.06, 12:32
Ich meinte nicht den Essener, sondern die pöbelnden Pappenheimer.

Die werden wahrscheinlich einen Imam oder sonstigen Aufwiegler haben, der sie so weit gebracht hat. Volldeppen.

Was man dagegen tun kann? Moschee dicht machen.Moschee dicht machen ist eigentlich verkehrt. Die würden dann verstreut, woanders untertauchen und man hätte nicht die Möglichkeit die Subjekte auf einem Haufen zu beobachten. Man müsste soviele Indizien für Straftaten wie möglich sammeln und anschliessend die Leute einsperren. Eine Abschiebung ist vielleicht verkehrt, weil diese anschliessend in ihren Heimatländern weiteren Terrorzellen Bericht erstatten können, welche Fehler man zukünftig vermeiden kann. Die Leute gehören hinter Schloss und Riegel!

Laudazio
22.09.06, 12:37
bei welchem thema seid ihr? sind pöbelnde moslems gleich terrorzellen?

öff beee!Also ich bin speziell beim Thema "Tahar El-Zein".

Zum Thema "pöbelnde Moslems". Der Bericht dazu gibt mir auch zu denken. Falls kein ordentlicher Aufenthaltstitel vorliegt ---> abschieben

Den anderen kann man mit rechtsstaatlichen Mitteln habhaft werden. Falls die örtliche Polizei überfordert ist, kann man das Personal etwas aufstocken.

Die Testerin
22.09.06, 12:38
ich würde noch weiter gehen und sämtliche autos verschrotten, da sie uns extrem gefährden. mehr als pöbelnde schulkinder oder moslems. und handys sollte man sowieso verbieten, da die leute damit meinen, anstandsregeln brechen zu dürfen. sie telefonieren im bus und belästigen die umwelt mit ihrem gequassel, telefonieren im auto und restaurant und unterbrechen sogar gespräche, wenn diese "wanze" klingelt.

blablabla.
ich verabschiede mich vorläufig aus dieser diskussion. mit meinen händen kann ich was sinnvolleres anfangen.

d.t.

Die Testerin
22.09.06, 12:40
dieser thread verkommt zu einer einzigen hetze.

Laudazio
22.09.06, 12:44
dieser thread verkommt zu einer einzigen hetze. :confused:

Haben wir überhaupt die selben Berichte gelesen? Wenn das annähernd stimmt, was in dem Bericht beschrieben wird, dann wird es höchste Eisenbahn, dass etwas dagegen unternommen wird.

Von "pöbelnden Moslems" halte ich übrigens nichts und kann das auch nicht durch "pubertäres Gehabe" entschuldigen.

Laudazio
22.09.06, 12:56
Bei der Palmsonntagsprozession sei es laut Pfarrer Arthur Zuk zu folgendem Vorfall gekommen: „Eine Gruppe von Muslimen stand am Straßenrand und hat laut geschrien und gebrüllt.“ Die Gesänge und Gebete des Prozessionszuges hätten abgebrochen werden müssen. Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.Was für eine Schande. Das ist übrigens ein Zeichen für kulturelle Verwahrlosung und Respektlosigkeit. Ich möchte das etwas erklären. Ein Moslem dreht sogar die Musik leiser, wenn er an einem Friedhof vorbeifährt bzw. schaltet es ganz ab. Genauso verhält es sich, wenn der Muezzin ruft. Den selben Respekt sollte man anderen Religionen gegenüber aufbringen. Wenn ich so etwas wie oben lesen, kann ich das nicht als "pubertäres Gehabe" entschuldigen. Die Eltern haben schlichtweg in der Erziehung versagt. Man sollte das thematisieren und nicht einfach drüber wegsehen.

zübeyde
22.09.06, 13:00
dieser thread verkommt zu einer einzigen hetze.

Ich sehe hier nichts "hetzerisches". Eher sinds diese, wie Du sie nennst: "pupertitärende Moslems" (ich seh da nichts pupertäthaftes) - , die Opfer von Hetze werden, damit sowas dabei rauskommt. Und man muß solche Nachrichten auch ernstnehmen. Nicht alles, was man liest, entspricht evtl. dem was tatsächlich ist. Aber ich habe diese Nachricht nicht mit leichtem Herzen gelesen, muß ich gestehen. Es ist selbstverständlich, daß auch dagegen angegangen werden muß.

Die Testerin
22.09.06, 13:02
...sage ich: "raus mit den ***edit karasevda*** der Tabligh-i Jamaat in pappenheim, zurück nach pakistan mit dem abschaum!"

spricht noch jemand mit dir?

Ingolstädter
22.09.06, 13:03
Zum Thema "pöbelnde Moslems". Der Bericht dazu gibt mir auch zu denken. Falls kein ordentlicher Aufenthaltstitel vorliegt ---> abschieben

zugegeben das finde ich zu krass. in diesem fall würde meiner ansicht nach eine ernst gemeinte entschuldigung durchaus ausreichen.

aber es geht mir im erster linie, um das fußfassen der Tabligh-i Jamaat in bayern.

bist du dir dessen bewusst, dass du dich genau auf das niveau runtergearbeitet hast, das du selbst kritisierst?

was hastn davon, wenn du dich in pappenheim hinstellst? du wirst so nur selbst ein pappenheimer. das ist auch genau dasselbe, was die pappenheimer moslems tun: präsenz zeigen und abneigung demonstrieren. glaubst du das führt zu irgendwas?

ich denke deine ansicht rührt daher, dass du noch zu wenig intergrund-informationen über die Tabligh-i Jamaat eingeholt hast.
"Die TJ ist eine Organisation, deren Mitglieder durch eine Weltanschauung geprägt sind, die in ihrer Ausrichtung viele Gemeinsamkeiten mit islamistischen Anschauungen aufweist."

http://www.verfassungsschutz.niedersa chsen.de/master/C9342671_N9338891_L20_D0_I541. html

speziell die Tabligh-i Jamaat- moschee in pappenheim (nach der ausweisung zweier hassprediger aus pappenheim):
Ausländerbehörden und Gerichte hatten keinen Zweifel daran, dass die beiden Islamisten einer Vereinigung angehören, die den Terrorismus unterstützt. Es sei davon auszugehen, dass Tabligh-i Jamaat die Durchführung von terroristischen Aktionen fördert oder zumindest befürwortet. Zahlreiche Personen, die terroristische Anschläge in verschiedenen Ländern begangen haben, seien aus den Reihen der Tabligh-i Jamaat rekrutiert worden.

http://blog.transatlantic-forum.org/

für mich ist das nicht pubertär... beileibe nicht! ich sehe darin eine gefahr für meine bayrische heimat.

Die Testerin
22.09.06, 13:06
das ist mir schnurzpiepegal. ich würd so ein wort nie verwenden. du hast da erst einen rundumschlag gemacht, und jetzt versuchst du es mit diesem hintergrund zu begründen. doch so ein wort gehört in keine diskussion.

Ingolstädter
22.09.06, 13:08
das ist mir schnurzpiepegal. ich würd so ein wort nie verwenden. du hast da erst einen rundumschlag gemacht, und jetzt versuchst du es mit diesem hintergrund zu begründen. doch so ein wort gehört in keine diskussion.

ich habe mich ganz klar nur gegen diese spezielle organisation gewandt nicht gegen alle muslime. ich werde die beleidigung genauso wenig zurücknehmen wie meine beleidigungen gegen die nazis.

Die Testerin
22.09.06, 13:09
ich habe mich ganz klar nur gegen diese spezielle organisation gewandt nicht gegen alle muslime. ich werde die beleidigung genauso wenig zurücknehmen wie meine beleidigungen gegen die nazis.

als du das wort gerade zum ersten mal verwendet hast, war es allgemein. du hast es gelöscht und jetzt wieder aufs tapet gebracht. junge, dir schwimmen die felle davon.

karasevda75
22.09.06, 13:11

Bitte achte demnächst besser auf deine Wortwahl, ansonsten werde ich dich verwarnen.... Du kannst den Inhalt des Geschriebenen auch verdeutlichen, ohne so ausfallend zu werden.

karasevda75
22.09.06, 13:12
als du das wort gerade zum ersten mal verwendet hast, war es allgemein. du hast es gelöscht und jetzt wieder aufs tapet gebracht. junge, dir schwimmen die felle davon.

Nicht er, ich habe es gelöscht.

zübeyde
22.09.06, 13:13
das problem mit den generationen hierzuland ist allerdings etwas komplizierter: da wächst eine generation heran, die ihre eigene kultur und tradition, aber auch ihre eigene religion nicht richtig kennt.

Da sehe ich auch eine große Gefahr. Da wo nicht genug Selbstbewußtsein und Identitätsstärke mit ausgesprägtem kulturellen Backround vorhanden ist, kann es sein, daß so mancher dieser heranwachsenden Jugendlichen viel empfänglicher für solche Taten werden kann. Leichte Beute für Rattenfänger, leider.

Laudazio
22.09.06, 13:13
zugegeben das finde ich zu krass. in diesem fall würde meiner ansicht nach eine ernst gemeinte entschuldigung durchaus ausreichen.Gut, da habe ich vielleicht aus der Emotionalität heraus geschrieben. Im meinem Umfeld würde ich solche Leute auch als sehr unangenehm empfinden. Öffentliche Ruhestörung, in welcher Form auch immer, reicht vielleicht nicht ganz für eine Abschiebung aus. Aber nachtrauern würde ich solchen Leuten auch nicht.

Das mit der Entschuldigung wäre natürlich eine Option.

aber es geht mir im erster linie, um das fußfassen der Tabligh-i Jamaat in bayern.

ich denke deine ansicht rührt daher, dass du noch zu wenig intergrund-informationen über die Tabligh-i Jamaat eingeholt hast.
"Die TJ ist eine Organisation, deren Mitglieder durch eine Weltanschauung geprägt sind, die in ihrer Ausrichtung viele Gemeinsamkeiten mit islamistischen Anschauungen aufweist."

http://www.verfassungsschutz.niedersa chsen.de/master/C9342671_N9338891_L20_D0_I541. html

speziell die Tabligh-i Jamaat- moschee in pappenheim (nach der ausweisung zweier hassprediger aus pappenheim):
Ausländerbehörden und Gerichte hatten keinen Zweifel daran, dass die beiden Islamisten einer Vereinigung angehören, die den Terrorismus unterstützt. Es sei davon auszugehen, dass Tabligh-i Jamaat die Durchführung von terroristischen Aktionen fördert oder zumindest befürwortet. Zahlreiche Personen, die terroristische Anschläge in verschiedenen Ländern begangen haben, seien aus den Reihen der Tabligh-i Jamaat rekrutiert worden.

http://blog.transatlantic-forum.org/

für mich ist das nicht pubertär... beileibe nicht! ich sehe darin eine gefahr für meine bayrische heimat.Ich höre von dieser Gruppe zum ersten Mal und bei mir hat alleine diese Passage gereicht, dass die Alarmglocken läuteten!

„Diese Leute bekommen von ihren Führern die Anweisung trinke Alkohol betreibe vorehelichen Sex, dann sehen die Leute dich nicht als gläubigen Muslim an. Sie werden dann nicht davon ausgehen, dass du ein Terrorist bist. Wenn du so dein Ziel erreicht hast, dann bekommst du alles im Paradies.“Und das sehe ich als sehr sehr ernst an. Aber offensichtlich werden die vom Geheimdienst bereits beobachtet. Die sind enttarnt, vielleich dadurch neutralisiert. Es dürfte vielleicht noch andere ähnliche Gruppen geben, von denen wir nichts wissen.

Die Testerin
22.09.06, 13:15
wenn mein sohn sich so aufführt, kitzle ich ihn. das hilft.:brüll:

Ingolstädter
22.09.06, 13:15

primo: ich habe den ausdruck nicht gelöscht sondern Detan in seiner funktion als moderator

secundo: ich schrieb "zurück nach pakistan mit den extremistischen [...]" [...] ist der besagte ausdruck. damit sprach ich erstens nur "diese" leute an zweitens nur "diese extremistischen". gemeint waren die extremisten in pappenheim. ich habe es also mitnichten allgemein verwendet.

tertio: ich habe die änderung Detans aufgegriffen weil er als begründung die "argumentationsweise eines theo van goghs" sah. ich fand das amüsant weil gerade an diesem beispiel der islamische extremismus über die meinungsfreiheit letztendlich durch gewalt gesiegt hat.

Ingolstädter
22.09.06, 13:18
wenn mein sohn sich so aufführt, kitzle ich ihn. das hilft.:brüll:

das ist eine nette pädagogische idee :). allerdings glaube ich wir mißverstehen uns einfach ein wenig. du sprichst anscheinend die pöbelungen an, während es mir generell um eine niederlassung einer extremen islamischen sichtweise (mit klaren querverbindugen zum extremismus) in bayern geht.
darüber empfinde ich wut und trauer. insbesondere wut gegen jene institution. und NUR diese institution, nicht gegenüber anderen muslimen.

was würdest du sagen wenn ein verein der sich "Kreuzfahrer eV" nennt in istanbul niederlässt und dort bereits hetzer gegen das türkentum (z.B. türken sind nieder rasse oder ähnliches) entdeckt wurden die womöglich auch den terror der kurden unterstützen (zumindest gutheißen)?

Gökcen
22.09.06, 13:43
primo: ich habe den ausdruck nicht gelöscht sondern Detan in seiner funktion als moderator

secundo: ich schrieb "zurück nach pakistan mit den extremistischen [...]" [...] ist der besagte ausdruck. damit sprach ich erstens nur "diese" leute an zweitens nur "diese extremistischen". gemeint waren die extremisten in pappenheim. ich habe es also mitnichten allgemein verwendet.

tertio: ich habe die änderung Detans aufgegriffen weil er als begründung die "argumentationsweise eines theo van goghs" sah. ich fand das amüsant weil gerade an diesem beispiel der islamische extremismus über die meinungsfreiheit letztendlich durch gewalt gesiegt hat.und das ist für dich legitim? das du moslems als ziegenliebhaber bezeichnest nur weil du irgendwelche pakis nicht riechen kannst? ich finde es eine unverschämtheit! und wenn noch irgendjmd egal ob du, ich oder sonstwer so ausfallend wird, sperre ich umgehend ohne jegliche verwarnung! solch eine gossensprache kannst du und andere zuhause benutzen oder in der kneipe aber nicht hier!

das gilt auch für die leute die alle christen beleidigen!

wenn du nicht an gott glaubst dann ist das dein bier! dann nehme dir auch nicht das recht bei solch einer situation den übergottgläubigen christen zu spielen und irgendwelche leute als ZF zu bezeichnen!

irgendwann reicht es aber auch!

deryatulga
22.09.06, 13:54
das ist eine nette pädagogische idee :). allerdings glaube ich wir mißverstehen uns einfach ein wenig. du sprichst anscheinend die pöbelungen an, während es mir generell um eine niederlassung einer extremen islamischen sichtweise (mit klaren querverbindugen zum extremismus) in bayern geht.
darüber empfinde ich wut und trauer. insbesondere wut gegen jene institution. und NUR diese institution, nicht gegenüber anderen muslimen.

was würdest du sagen wenn ein verein der sich "Kreuzfahrer eV" nennt in istanbul niederlässt und dort bereits hetzer gegen das türkentum (z.B. türken sind nieder rasse oder ähnliches) entdeckt wurden die womöglich auch den terror der kurden unterstützen (zumindest gutheißen)?

Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt! Zufrieden? Erzähle jetzt ruhigen Herzens von islamischer Weltverschwörung! Wo bleiben "die Protokolle der Weisen von Kaaba"? Herr Gott nochmal! Aber wenn sogar die gestandenen Auslandsreporter so eine Panik schüren, was kannst du selbst als Laie für deine Voruteile und Kurzschlüsse?

Ingolstädter
22.09.06, 14:11
und das ist für dich legitim? das du moslems als ziegenliebhaber bezeichnest nur weil du irgendwelche pakis nicht riechen kannst?

gökcen lies doch bitte erst was genau ich geschrieben habe. ich habe mich auf die pappenheimer bezogen. blos weil ich bayer bin so wie der papst müssen wir jetzt nicht den selben schmarrn abziehen.

also bitte erst lesen was ich geschrieben habe. ich habe definitiv nicht alle muslime beleidigt.

Ingolstädter
22.09.06, 14:13
Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt! Zufrieden? Erzähle jetzt ruhigen Herzens von islamischer Weltverschwörung! Wo bleiben "die Protokolle der Weisen von Kaaba"? Herr Gott nochmal! Aber wenn sogar die gestandenen Auslandsreporter so eine Panik schüren, was kannst du selbst als Laie für deine Voruteile und Kurzschlüsse?

herrje, darf ich nicht kritik an (dem verfassungsschutz bereits aufgefallenen) islamischen extremisten äußern die sich in unmittelbarer nähe zu meinem wohnort eingenistet haben, ohne gleich als verschwörungstheoretiker tituliert zu werden?

Gökcen
22.09.06, 14:15
gökcen lies doch bitte erst was genau ich geschrieben habe. ich habe mich auf die pappenheimer bezogen. blos weil ich bayer bin so wie der papst müssen wir jetzt nicht den selben schmarrn abziehen.

also bitte erst lesen was ich geschrieben habe. ich habe definitiv nicht alle muslime beleidigt.
Das ist nicht wichtig! Ob du nun irgendwelche Pappenheimer als ZF bezeichnest oder alle Moslems. Fakt ist das du nicht das Recht dazu hast irgendjmd aufgrund seines Glaubens so zu erniedrigen! Was soll das heissen ZF?? Es gibt im Islam genausoviele Extremisten wie im Christentum.Und jeder Mensch ist frei in seinem Glauben. DU kannst diese Menschen als ahnungslose Menschen oder dumme Menschen bezeichnen aber nicht als ZF.

Ich habe meine Meinung dazu geäußert und wenn irgendjmd wieder so ein Wort gegenüber einer Glaubensrichtung benutzt, egal ob Islam, Christentum, Extremisten oder Ungläubige, wird dieser User/diese Userin umgehend gesperrt!

Unsere Forenregeln sagen ganz klar aus das Beleidigungen nicht erlaubt sind!

Ende der Diskussion

Ingolstädter
22.09.06, 14:19
Das ist nicht wichtig! Ob du nun irgendwelche Pappenheimer als ZF bezeichnest oder alle Moslems. Fakt ist das du nicht das Recht dazu hast irgendjmd aufgrund seines Glaubens so zu erniedrigen!

nicht aufgrund des glaubens, sondern aufgrund der staatsfeindlichen und tendenziell gewalttätigen position.

allerdings ja... eine beleidigung war vielleicht übertrieben, ich entschuldige mich also hiermit bei den wehrten islamisten und auch den nazis, welche ich schon leider so oft beleidigt habe. auch beim papst entschuldige ich mich für mehr als eine ausfallende bemerkung gegen ihn.

zufrieden? :hallo;

yücel
22.09.06, 14:20
herrje, darf ich nicht kritik an (dem verfassungsschutz bereits aufgefallenen) islamischen extremisten äußern die sich in unmittelbarer nähe zu meinem wohnort eingenistet haben, ohne gleich als verschwörungstheoretiker tituliert zu werden?
Kritik ja, beleidigen? Ganz klar Nein und dabei ist es unerheblich, was Sie eventuell anstellen werden oder könnten. Noch haben Sie nichts gekonnt und was dort passiert ist zwar unhaltbar aber es berechtigt noch lange nicht, beleidigend zu werden.

Komiker
22.09.06, 14:37
Kritik ja, beleidigen? Ganz klar Nein und dabei ist es unerheblich, was Sie eventuell anstellen werden oder könnten. Noch haben Sie nichts gekonnt und was dort passiert ist zwar unhaltbar aber es berechtigt noch lange nicht, beleidigend zu werden.

Diese Islamisten sind die besten Viehtreiber in die Hände der Nazis und wenn die einmal eine gewisse Stärke haben, dann wären Beleidigungen wohl der schmerzfreiere Weg.
Und irgendwann ist dann der "point of no return" erreicht, leidtragend werden wohl alle sein, die hier leben, aber mit Sicherheit wird es die Gruppe der Muslime am Schlimmsten treffen.

Mich würde einmal interessieren, ob gemäßigte Muslime die radikalen Islamisten als ihre Brüder und Schwestern ansehen !

deryatulga
22.09.06, 14:43
Diese Islamisten sind die besten Viehtreiber in die Hände der Nazis und wenn die einmal eine gewisse Stärke haben, dann wären Beleidigungen wohl der schmerzfreiere Weg.
Und irgendwann ist dann der "point of no return" erreicht, leidtragend werden wohl alle sein, die hier leben, aber mit Sicherheit wird es die Gruppe der Muslime am Schlimmsten treffen.

Mich würde einmal interessieren, ob gemäßigte Muslime die radikalen Islamisten als ihre Brüder und Schwestern ansehen !

Wenn du eine ehrliche Antwort darauf willst, sind nicht einmal alle gemässigte
Muslime meine Brüder und Schwestern. Ich unterscheide sogar zwischen meinen leiblichen Schwestern, was die herzliche Nähe anbelangt. Lasst bitte diese pauschale Sichtweise!

Die Testerin
22.09.06, 14:48
dein ton ist allgemein unter aller sau. der "ziegenficker" hat aber das fass überlaufen lassen.

zübeyde
22.09.06, 14:58
dein ton ist allgemein unter aller sau. der "ziegenficker" hat aber das fass überlaufen lassen.

Liebe Testerin,

wo steht das ? Ich habe mitbekommen, daß eine Beleidigung vorlag, und diese gelöscht worden ist. Danach hat Ingolstädter sich wohl entschuldigt und hat oben in seinem Beitrag seine Beweggründe für seine Aufregung erklärt. Darf er das nicht ?

Wenn dieses Wort als unangemmessen hier gelöscht worden ist, frage ich mich, was Dir denn einfältt, dieses Wort noch mal in voller Länge aufzuschreiben. Es hätte auch nur der Hinweis darauf gereicht.

Dein Vorwurf an Ingolstädter hier oben hätte ich ganz am Anfang gerne auch Dir geschrieben, habe mir aber gesagt, "ok abwarten, sie wirds ja nicht so meinen". Das war irgendwas mit "Allahs Hand an meinem ...." zu tun gehabt. Weißt Du noch ? Also unter aller Sau ? Gewiß.

Akzeptiere doch einfach auch mal seine Entschuldigung. Es gibt genug Leute, die sich einklincken und über die Religion hetzen. Er hat hier sehr klar begründet, warum ihm dieser Vorfall interessiert. Und es darf ihn interessieren. Warum sonst schreibt er hier ?

Natürlich darf er nicht beleidigen. Aber ich dachte, das ist jetzt auch gegessen. Und eine nette Geste wärs auch gewesen, dies zu akzeptieren.

Ich habe bisher von ihm keine groben Beleidigungen an den Islam insgesamt erlebt. Falls es hier der Fall war, so muß man ihn auch mal entschuldigen. Und das Wort "Ziegenficker" nicht nochemal ihm vorschreiben.

Die Testerin
22.09.06, 15:03
1. sehe ich hier keine entschuldigung
2. hat er das wort, nachdem es gelöscht wurde, wiederholt und auch noch "präzisiert", wen er meint
3. steht er auf meiner ignorierliste.
4. die "hand gottes" ist ein gag, über den viele lachen können. über "ziegenficker" kann glaub ich niemand lachen.
5. ist es mir wurscht, ob er mit diesem hässlichen wort eine religion oder ethnie oder sonstwas bezeichnen möchte, das wort an sich hat hier nichts zu suchen.

falls du also noch eine offene rechnung mit dem gag von shazia mirza hast, dann bring das doch bitte in dem thread an und nicht hier. das ist unter deinem niveau...:hallo;

d.t.

zübeyde
22.09.06, 15:07
2. hat er das wort, nachdem es gelöscht wurde, wiederholt und auch noch "präzisiert", wen er meint
4. die "hand gottes" ist ein gag, über den viele lachen können. über "ziegenficker" kann glaub ich niemand lachen.
5. ist es mir wurscht, ob er mit diesem hässlichen wort eine religion oder ethnie oder sonstwas bezeichnen möchte, das wort an sich hat hier nichts zu suchen.

falls du also noch eine offene rechnung mit dem gag von shazia mirza hast, dann bring das doch bitte in dem thread an und nicht hier. das ist unter deinem niveau...:hallo;

d.t.

Falls ich eine offene Meinung habe, wirst Du sie hier lesen. Das war auch nicht persönlich, sondern zur Sache - zu Deinem Beitrag - abgegeben.
Die Shazia interessiert mich nicht. Hatte ich das behauptet ?

Weder das noch das andere ist für mich ok. Und hebt sich ganz klar auf.

Ich mag nur nicht, wenn jemand sich entschuldigt ,der noch - nur um Provozierenswillen - angemacht wird. Im übrigen war das Wort "gelöscht". Also was wiederholst Du unnötig ?

Komiker
22.09.06, 15:11
Wenn du eine ehrliche Antwort darauf willst, sind nicht einmal alle gemässigte
Muslime meine Brüder und Schwestern. Ich unterscheide sogar zwischen meinen leiblichen Schwestern, was die herzliche Nähe anbelangt. Lasst bitte diese pauschale Sichtweise!

das ist keine pauschale Sichtweise, das ist eine Frage aufgrund der Tatsache, daß mir der Islam fremd ist. Wen könnte ich besser frage als Muslime? Soll ich die Christen fragen?
Wenn Fragen nicht mehr gestellt werden können ohne in einen Verdacht zu geraten wird es eng hier!
Deine Antwort hätte übrigens von mir sein können, mit dem leidigen Unterschied, daß ich ein Einzelkind bin und deshalb nicht einmal da unterscheiden kann insofern diese Antwort eine "aus dem Logos" wäre und nicht aus dem erfahrenen Herzen.

Ingolstädter
22.09.06, 15:11

1.:
allerdings ja... eine beleidigung war vielleicht übertrieben, ich entschuldige mich also hiermit bei den wehrten islamisten und auch den nazis, welche ich schon leider so oft beleidigt habe.

ich habe diese entschuldigung ernst gemeint, auch gegenüber den anderen extremen... vernünftige diskussion kann wirklich nicht auf beleidigung fußen. selbst bei nazis oder islamisten nicht.

2.: da habe ich dann wohl nicht mitbekommen dass es gelöscht war. in einem weiteren beitrag habe ich extra darauf geachetet das wort nich tzu widerholen sondern mit [...] ersetzt.

3.: schlecht, dann kannst du das hier gar nicht lesen.

zu deinem 5 punkt gebe ich dir auch recht. hier ist eine diskussionsplattform und meine aussage war nicht der vernünftige diskussion zuträglich. allgemein beleidigungen und schimpfwörter sind nicht für eine vernünftige diskussion förderlich. ich habe einen fehler gemacht und mich hinreißen lassen zu schreiben was ich denke (auch wenn die gedanken über diese islamisten eben nicht sehr nett sind) ohne es nach emotionen zu filtern...

Gök Türk
22.09.06, 15:16
Der Staat muss vor allem verhindern, dass diese Hornochsen mit ihrer Ideologie Jugendliche verpesten.

zübeyde
22.09.06, 15:19
Der Staat muss vor allem verhindern, dass diese Hornochsen mit ihrer Ideologie Jugendliche verpesten.

So ist es. Ich möchte nicht, daß diese Leute nur die geringste Chance haben, bei Jugendlichen Gehör zu finden. Und da werden wir schon drauf achten !!! Schließlich ist es unsere Religion, die durch den Kakao gezogen wird und unsere Kinder, die gefährdet werden "könnten". Das sie es werden ist nicht gesagt, aber hellhörig zu sein, schadet nicht.

Ingolstädter
22.09.06, 15:21

vorsicht mit dem "hornochse" auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann warum du das so schreibst.

von der grundidee geb ich dir natürlich recht: diese organisation muss verboten werden und die mitglieder unter beobachtung gestellt.

sunx1569
22.09.06, 15:22
gkoc.

weil all diese Leute Terroristen sind gehen auch jeden tag in Deutschland 100'te bomben hoch, oder was.
und ich sage der ottonormal deutsche ist um ein vielfaches radikaler als diese Menschen.
Und alle Menschen können froh darüber sein das sie nicht mit christlichen-terroristen zu tun haben.

Gökcen
22.09.06, 15:22
zwischen hornochse und ziegenf... ist aber ein gewaltiger unterschied und das weiss du ganz genau!!

klar sind diese menschen dumme hornochsen und man sollte sie fern von unseren kindern halten. aber zf muss man sie trotzdem nicht nennen das ist unter aller kanone

deryatulga
22.09.06, 15:34
zwischen hornochse und ziegenf... ist aber ein gewaltiger unterschied und das weiss du ganz genau!!

klar sind diese menschen dumme hornochsen und man sollte sie fern von unseren kindern halten. aber zf muss man sie trotzdem nicht nennen das ist unter aller kanone

Hey, bei meinem Feldzug für die Weltherrschaft zähle ich auf dich, erschrecke
unsere potentiellen Partner nicht! Hornochse iggitt! Auerochsen meinetwegen!

zübeyde
22.09.06, 15:35
gkoc.

weil all diese Leute Terroristen sind gehen auch jeden tag in Deutschland 100'te bomben hoch, oder was.
und ich sage der ottonormal deutsche ist um ein vielfaches radikaler als diese Menschen.
Und alle Menschen können froh darüber sein das sie nicht mit christlichen-terroristen zu tun haben.

Bomben traue ich diesen Schwachköpfen nicht. Aber es reicht an Ausmaß, wenn sie 100 Köpfe vergiften.

Von Nazi-Jungs wissen wir, sprechen auch offen darüber.
Von PKK-Sympathisanten, die Jugendliche mit sich reißen wissen wir auch.
Und es gibt auch solche, von denen ich auch wissen möchte.
Der Staat hat sich um die Bomben zu kümmern. Ich um die Wichtigkeit oder Unwichtigkeit der Nachricht. Und sie erscheint mir wichtig.

sunx1569
22.09.06, 15:50
Bomben traue ich diesen Schwachköpfen nicht. Aber es reicht an Ausmaß, wenn sie 100 Köpfe vergiften.

lächerlich 100 köpfe, auf der anderen seite stehen millionen köpfe die tag-täglich vergiftet werden. :kafa:

zübeyde
22.09.06, 15:59
[QUOTE]lächerlich 100 köpfe,

Nein lächerlich ist das sicher nicht. Wenns mal 100 wären, dann sind das immerhin 100 Jugendliche, die lieber für ihre Zukunft sorgen sollten, anstatt Hirnwäschern hinterherzulaufen und "Haß" lernen.

auf der anderen seite stehen millionen köpfe die tag-täglich vergiftet werden. :kafa:
Stimmt. Worüber wir auch fleißig schreiben. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Sonst hätten wir keine "Nachrichten" mehr.

Auf jeden Fall, ist es hier thematisiert und warum es thematisiert ist, ist auch ganz "ehrlich" genannt. Und ich schließe mich dem an, weil "auch" mich dieses Thema interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.

(Auwa, schlag Dein Kopf nicht so ein ! :lach:).

Ingolstädter
22.09.06, 16:14
lächerlich 100 köpfe

von meinem wohnort aus bis nach pappenheim wäre das alle 500 meter ein potentieller zukünftiger terrorist. ich empfinde das nicht als lächerlich.

tralles
22.09.06, 17:30
von meinem wohnort aus bis nach pappenheim wäre das alle 500 meter ein potentieller zukünftiger terrorist. ich empfinde das nicht als lächerlich.

Mach mal halb lang, du lässt dich von den Medien manipulieren, das ist nicht mehr schön! Du selber hast gesagt, dass Du solche Porbleme nie wahrnehmen konntest - also? Kommt man da nicht auf die Idee, dass die Medien manches dramatisieren, dass Du auch weiterhin eine Abneigung gegen diese Leute empfindest?

Das ist wie in der Türkei, dort sagt man auch, dass in 20 Jahren es gleich viele Kurden wie Türken geben wird, hier sinds eben noch 10 jahre bis die islamisten alles in der hand haben. bärtige typen, die eh niemand mag, die schon immer marginal waren und marginal bleiben werden...

ich lach mich schief...

bitte, selber etwas nachdenken!

sunx1569
22.09.06, 18:07

glaube mir wenn nicht mal euer Verfassungsschutz es schafft das diese Menschen Anschläge verüben dann hab ihr von denen auch nichts zu befürchten.

sunx1569
22.09.06, 18:10
(Auwa, schlag Dein Kopf nicht so ein ! :lach:).

auf die technik kommt es an.:lach:

Gökcen
22.09.06, 18:11
Ja und in meiner Umgebung gibt es 2 PKK Vereine, vor meiner Nase dürfen Terroristen in Deutschland protestieren.

Ich muss damit leben! So wie du damit leben musst!

Jetzt auf einmal hast du Angst davor das Mörder in deiner Nähe leben.Lieber Ingolstädter wir leben schon seit Jahren mit Mördern die sich in Deutschland sogar unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit austoben können.

C´est la vie

yücel
22.09.06, 18:14
Ja und in meiner Umgebung gibt es 2 PKK Vereine, vor meiner Nase dürfen Terroristen in Deutschland protestieren.

Ich muss damit leben! So wie du damit leben musst!

Jetzt auf einmal hast du Angst davor das Mörder in deiner Nähe leben.Lieber Ingolstädter wir leben schon seit Jahren mit Mördern die sich in Deutschland sogar unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit austoben können.

C´est la vie
warts ab, die PeKeKe wird noch als ein Geheimmittel gegen die Islamisten verwendet und kann dann als rehabilitiert in den deutschen Gassen toben, mit Freischein.

Gökcen
22.09.06, 18:16
warts ab, die PeKeKe wird noch als ein Geheimmittel gegen die Islamisten verwendet und kann dann als rehabilitiert in den deutschen Gassen toben, mit Freischein.
Es würde mich nicht einmal wundern! Die dürfen doch jetzt schon unter dem Deckmantel der Demokratie irgendwelche "Kulturfestivals" veranstalten wo schön Öcalanposter usw verkauft werden um die Pekeke mit Geld zu versorgen.

Das ist Demokratie. Nur wenn es das eigene Leben bedroht möchte man abschieben, naja oder die deutsche Staatskasse.

Komiker
22.09.06, 18:22
schon bitter wenn man nicht mehr weiß was los ist. Also wenn irgendwelche Islamisten in meinem Geburtsort mir den Spruch reindrücken

"in 10 Jahren gehört der Ort so und so uns und Du hast dann nichts mehr zu melden"

dann ist das auch Gewalt...nämlich in dem Maße, daß diese Islamisten die Einheimischen zu den radikalen Parteien treiben !

Somit sehe ich einen Zusammenhang und die brauchen keine Bomben zu legen um hier nicht willkommen zu sein!

deryatulga
22.09.06, 18:23

Öcalan hat ja vor ein paar Tagen in seiner Parteizeitung den sunnitischen Islam zu seinem Todfeind erklärt. Als Botschaft für wen, fragt's sich!

yücel
22.09.06, 18:27
Öcalan hat ja vor ein paar Tagen in seiner Parteizeitung den sunnitischen Islam zu seinem Todfeind erklärt. Als Botschaft für wen, fragt's sich!
Der fend schneller a Ausred als a Maus a Loch.
Auf Deutsch gesagt, so wie es ihm passt, redet er. Aber wen verwunderst und an wen die Ansprache galt ist wohl klar wie Floischbriah

tralles
22.09.06, 18:28
"in 10 Jahren gehört der Ort so und so uns und Du hast dann nichts mehr zu melden"

dann ist das auch Gewalt...nämlich in dem Maße, daß diese Islamisten die Einheimischen zu den radikalen Parteien treiben !

Nun, dann kannst Du ja die Situaition in der Türkei nachvollziehen!

Komiker
22.09.06, 18:29
Nun, dann kannst Du ja die Situaition in der Türkei nachvollziehen!

ja!

tralles
22.09.06, 18:32
ja!

Nur aktuell ist die "Islamistische Gefahr" für Deutschland ein Geist, auch wenn das Innenministerium es anders sehen wird.

Diese kurdische Populationszunahme und deren Folgen auf die türkische Gesellschaft im Süden und Westen vor allem ist Alltag!

Frankenstein
22.09.06, 19:27
nicht aufgrund des glaubens, sondern aufgrund der staatsfeindlichen und tendenziell gewalttätigen position.

Sowie Cemalettin Kaplan, PKK, usw staatsfeindlich waren und sind, jedoch nicht gegen Freistadt Bayern sondern gegen Türkei?

allerdings ja... eine beleidigung war vielleicht übertrieben, ich entschuldige mich also hiermit bei den wehrten islamisten und auch den nazis, welche ich schon leider so oft beleidigt habe. auch beim papst entschuldige ich mich für mehr als eine ausfallende bemerkung gegen ihn.

Du hast weder den Papst oder die Papstrede verurteilt.

zufrieden? :hallo;

Nein!

Scheiße flist immer in die selbe Richtung:hallo;

easydogi
22.09.06, 19:44
Was genau ist denn passiert?
Ich habe mal die ersten Postings überflogen.
Die Gruppe hat mal eine Andacht gestört und beim Osterfeier laut Musik gehört?
Das wars? Das ist alles? Und deshalb dieser Aufriss hier?
Wenn jemand von denen hetzt, antisemitische Sprüche abläßt oder Terrororganisationen unterstützt, dann soll man sie einfach verklagen und gut ist.
Komisch, wenn ich mein Auto falsch parke, dann kann ich mich auf den Kopf stellen und muß am Ende trotzdem die Strafe bezahlen.
Hier bemüht man sich nicht mal, die Leute zu verklagen.
Nur Jammern, wie böse die Moslems sind, dass alle Terroristen sind und das übliche Blabla...
Und warum werden sie nicht verklagt?
Vielleicht haben sie sich doch in dem Maße nichts zuschulden kommen lassen?
Kann es das sein?

moxx
22.09.06, 19:46

Hm, wieso ist es dann ohne weiteres möglich in Threads bei denen es um Neo-Nazis geht, mit den übelsten Beschimpfungen um sich zu werfen, ohne das auch nur ein Ton darüber verloren wird, bzw. die Moderatoren kräfigst mitmachen.
Ich kann das gut verstehen, das man Nazis beleidigen will, ich mache das ja auch, aber dann sollte man bitte alle Extremisten beleidigen können.

Oder wie sieht es aus, man darf nur die einen und die anderen nicht...???

Ach was reg ich mich eigentlich auf?

yücel
22.09.06, 20:20
Hm, wieso ist es dann ohne weiteres möglich in Threads bei denen es um Neo-Nazis geht, mit den übelsten Beschimpfungen um sich zu werfen, ohne das auch nur ein Ton darüber verloren wird, bzw. die Moderatoren kräfigst mitmachen.
Ich kann das gut verstehen, das man Nazis beleidigen will, ich mache das ja auch, aber dann sollte man bitte alle Extremisten beleidigen können.

Oder wie sieht es aus, man darf nur die einen und die anderen nicht...???

Ach was reg ich mich eigentlich auf?

Die Gruppe hat mal eine Andacht gestört und beim Osterfeier laut Musik gehört?
Das wars? Das ist alles? Und deshalb dieser Aufriss hier? (http://www.politikcity.de/forum/showpost.php?p=219262&postcount=77)
Eben wegen diesem. Man kann nicht eine "Gruppierung" übelst beschimpfen, nur weil man bei der ersten Pressemeldung eine Horde Terroristen vermutet.

easydogi
22.09.06, 21:10
Vor zwei jahren haben sie in Deutschland Abend für Abend über 300 Moslems mit Sondereinsatzkräften und vor laufenden Kameras aus Moscheen gezogen. Die Nachrichtensprecher nannten sie "Terrorverdächtige" und die Moscheen "Terrorzellen"
Abend für Abend konnte man das Schauspiel sich ansehen.
Nicht einen "Terrorverdächtigen" konnte man was nachweisen.
Alle wurden freugelassen.
Naja, ausser einem, dem konnte man Steuerhinterziehung nachweisen...

Jetzt wollen mir die gleichen Leute erzählen, dass es einen Ort in Deutschland gibt, wo Moslems die ganze Ortschaft terrorisieren und Niemand etwas dagegen tun kann?
Natürlich nur aus den bekannten Gründen:
"Falsche Tolleranz", und "liberale Politik"
heul, flenn, winsel...

Komiker
22.09.06, 23:01
es geht doch nur um den Spruch den sie abgelassen haben, und da mußt auch Du easydogy beipflichten, sowas sagt man nicht zu den Einheimischen, schon garnicht in der momentanen Gewürzlage!

Ansonsten kannst Du ja jedes Gefühl der Einheimischen lächerlich finden und kleinreden, es hilft aber Dir und mir nichts! Diese Menschen sind gekränkt und der Ausländerhaß, wenn er nicht schon da ist, wird gefördert!

Ihr regt Euch über ein Zitat das 500 Jahre alt ist auf, die Einheimischen hier über ein Zitat das aktuell ist....mir ist es s c h e i ßegal ob religiöse oder persönliche Gefühle verletzt werden, ich mache da keinen Unterschied. Du oder die meisten von Euch schon !

easydogi
22.09.06, 23:17
Den Spruch, dass sie in zehn Jahren die ganze Ortschaft einnehmen wollen?
Und so ein dummer Spruch bringt jetzt die deutsche Bevölkerung an Rande der Verzweiflung.
Wie oft habe ich den Spruch in meinem Leben gehört, dass man uns Türken vergasen müsste?

Wenn die Leute da Krach machen, soll man sie wegen Lärmbelästigung verklagen.
Wenn sie Terrorismus unterstützen, ins Gefängnis stecken.
Wenn sie Zuhause Bomben basteln, noch länger ins Gefängnis stecken.
Aber dieses Rumjammere von "falscher Tolleranz" und "unsere Gesetze sind zu lasch" verfolgen doch nur einen Ziel. Die Hemmschwelle für Ausländerhass tiefer legen.

Karl
23.09.06, 01:27
Den Spruch, dass sie in zehn Jahren die ganze Ortschaft einnehmen wollen?
Und so ein dummer Spruch bringt jetzt die deutsche Bevölkerung an Rande der Verzweiflung.
Wie oft habe ich den Spruch in meinem Leben gehört, dass man uns Türken vergasen müsste?

Wenn die Leute da Krach machen, soll man sie wegen Lärmbelästigung verklagen.
Wenn sie Terrorismus unterstützen, ins Gefängnis stecken.
Wenn sie Zuhause Bomben basteln, noch länger ins Gefängnis stecken.
Aber dieses Rumjammere von "falscher Tolleranz" und "unsere Gesetze sind zu lasch" verfolgen doch nur einen Ziel. Die Hemmschwelle für Ausländerhass tiefer legen.

Es geht um mehr als nur diesen "dummen Spruch". Diese Gruppe ist nicht nur fundamentalistisch in ihrer Glaubensauslegung und missionarisch, sondern unterstützt ofenbar auch terroristische Strukturen. Als Stützpunkt haben sie sich diesen kleinen Ort ausgesucht und schikanieren jetzt dort die Menschen. Und offenbar schafft es niemand so wirklich ihnen Einhalt zu gebieten, weil sie sich die ganze Zeit eher als Wolf im Schafspelz zeigen.

Wenn Menschen, die in diesem Ort seit Jahrhunderten friedlich ihren Glauben leben und ihn als ihre sichere Heimat betrachten plötztlich Schmähpost in ihrem Briefkasten finden und ihre Prozessionen gestört werden, dann ist das mehr als eine Lappallie. Solche Vorkommnisse haben massive Auswirkungen auf die Denkweise der Menschen. Das sollte man schon beachten.

Yakamoz
23.09.06, 01:31
Es geht um mehr als nur diesen "dummen Spruch". Diese Gruppe ist nicht nur fundamentalistisch in ihrer Glaubensauslegung und missionarisch, sondern unterstützt ofenbar auch terroristische Strukturen. Als Stützpunkt haben sie sich diesen kleinen Ort ausgesucht und schikanieren jetzt dort die Menschen. Und offenbar schafft es niemand so wirklich ihnen Einhalt zu gebieten, weil sie sich die ganze Zeit eher als Wolf im Schafspelz zeigen.

Wenn Menschen, die in diesem Ort seit Jahrhunderten friedlich ihren Glauben leben und ihn als ihre sichere Heimat betrachten plötztlich Schmähpost in ihrem Briefkasten finden und ihre Prozessionen gestört werden, dann ist das mehr als eine Lappallie. Solche Vorkommnisse haben massive Auswirkungen auf die Denkweise der Menschen. Das sollte man schon beachten.

Aber Karl, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Mir scheint es sich hier um ein Problem zu handeln was den Staatsschutz, die Polizei und den Verfassungsschutz angeht. Der Deutsche Staat muss seine Bürger (und da gehöre ich auch dazu) vor solchen Leuten schützen. Ich werde durch diese Leute genauso an Leib und Leben bedroht wie du auch.

Wenn du von den Menschen erwartest, nicht anhand von Neonazis auf alle Deutschen zu schliessen, so habe ich die Erwartungshaltung nicht von diesen Knallköpfen auf alle Moslems zu schliessen.

easydogi
23.09.06, 01:37
"unterstützt offenbar terroristische Strukturen"
Ich bin ja kein Jurist, hört sich aber verdammt verboten an.
Und warum schafft es "Niemand ihnen Einhalt zu gebieten"?
Alle Gesetze ausser Kraft gesetzt?
Polizei und Staat am Ende?
Deutschland am Boden?
Eine Land, dass zu den reichsten und stärksten der Welt gehört, auf die Knie gezwungen von ein paar Radikal-Islamisten?

Jetzt hat man wieder ein Talk-Show-Thema, das man wochenlang ausschlachten kann. Roland Koch und Consorten sind für Monate wieder ausgebucht.
Hyterie!
Selbsgeißelung!
Endzeitstimmung!

Mann, die sollen denen paar Bullen ins Haus schicken und gut ist. Wer was verbrochen hat, einkassieren. Ist das so schwer?
Ingolstädter traut sich jetzt nicht mehr aus dem Haus. Ist es das wert?

yetmisbesoglu
23.09.06, 01:55
Vorfälle in PappenheimÄrger über Muslime PAPPENHEIM — Die Störung einer katholischen Prozession durch eine Gruppe von Muslimen hat in Pappenheim (Kreis Weißenburg-Gunzenhausen) für heftige Verärgerung gesorgt.

Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt wegen Störung einer religiösen Veranstaltung.

Bei der Palmsonntagsprozession sei es laut Pfarrer Arthur Zuk zu folgendem Vorfall gekommen: „Eine Gruppe von Muslimen stand am Straßenrand und hat laut geschrien und gebrüllt.“ Die Gesänge und Gebete des Prozessionszuges hätten abgebrochen werden müssen. Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.

Nicht zum ersten Mal ist es zu ernsten Problemen mit dem muslimischen Verein gekommen. Die Organisation „Tabligh-i Jamaat“, die die Moschee betreibt, stand, wie berichtet, im Visier des Verfassungsschutzes.

Bei einem Gespräch zwischen dem muslimischen Verein, der Polizei und Bürgermeister Peter Krauß (SPD) hätten sich die Muslime bei Pfarrer Zuk entschuldigt. Die Störenfriede seien aus München gewesen. Einer sei geistig behindert und habe unartikulierte Laute ausgestoßen. Laut Polizei sei der Vorfall mit der Musik ein unglücklicher Zufall gewesen. Definitv sei dies der letzte Warnschuss gewesen, so Krauß. Wenn noch einmal etwas passiere, werde man härtere Maßnahmen ergreifen. Jan Stephan22.4.2006 0:00 MEZ

Aus neugier fragen tu ich....Hat einer den text zuende gelesen und es verstanden bzw. seziert??.

Dann fangen wir mal an...punkt 1:

Die antwort zu Punkt 1:

Bei einem Gespräch zwischen dem muslimischen Verein, der Polizei und Bürgermeister Peter Krauß (SPD) hätten sich die Muslime bei Pfarrer Zuk entschuldigt. Die Störenfriede seien aus München gewesen. Einer sei geistig behindert und habe unartikulierte Laute ausgestoßen.

Punkt 2:

Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.

Antwort zu Punkt 2 :

Laut Polizei sei der Vorfall mit der Musik ein unglücklicher Zufall gewesen.

Nun wie ich lesen kann ist da nichts vorgefallen was beunruhigend wäre ausser den briefen bzw. postwurfsendungen mit drohgebärend ( Gibt es dementsprechend beweise karl?).

Es gibt im türkischen ein wort das sich "Galyana gelmek" oder " Gaza gelmek" nennt und die hysterie hier gut wiederspiegelt.

An alle Integrationsunwillige mitglieder....das heisst auf jutt deutsch....."Den bären aufbinden lassen".

Achso,wo ich grad dabei bin....

Extra punkt 2.1 :
Definitv sei dies der letzte Warnschuss gewesen, so Krauß. Wenn noch einmal etwas passiere, werde man härtere Maßnahmen ergreifen.

Antwort auf Punkt 2.1 :

Wie kann so eine massnahme wohl aussehen????.

Lasst es gut sein und raucht ne tüte friedenspfeife okey :lach:

Karl
23.09.06, 01:57
Aber Karl, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Mir scheint es sich hier um ein Problem zu handeln was den Staatsschutz, die Polizei und den Verfassungsschutz angeht. Der Deutsche Staat muss seine Bürger (und da gehöre ich auch dazu) vor solchen Leuten schützen. Ich werde durch diese Leute genauso an Leib und Leben bedroht wie du auch.

Wenn du von den Menschen erwartest, nicht anhand von Neonazis auf alle Deutschen zu schliessen, so habe ich die Erwartungshaltung nicht von diesen Knallköpfen auf alle Moslems zu schliessen.

Du hast Recht. Aber deswegen wird ja auch zwischen Muslimen und Islamisten unterschieden. Für die Menschen in dem Ort sind diese Typen aber z.B. die einzige Form des Islams den sie kennenlernen, da muss man sich dann nicht über ein negatives Bild nicht wundern. Diese Leute mögen unter den Moslems zwar nur eine Minderheit sein, aber ich bin mir sicher, es sind genug um noch für gehörigen Ärger und Konflikte zu sorgen.

Ansonsten: Der Staat hat schon versagt, als er diese Gruppe ins Land gelassen hat. Gerade die Anführer dürften doch keine Unbekannten sein? Ich frage mich schon manchmal ob die Politiker ihrer Aufgabe die Bürger zu beschützen wirklich nachkommen. Warum bekommt z.B. eine DITIB-Mosche beim Bau in München große Schwierigkeiten während die wirklich fundamentalistischen Moscheen, die aus dem Iran und aus Saudi-Arabien finanziert werden, in Köln oder Hamburg schon seit Jahren dort stehen und keinerlei Probleme hatten? Alles ein wenig undurchsichtig. Die Leidtragenden sind in jedem Fall die Bürger, zu denen auch die Muslime gehören, die nichts mit diesen Islamisten zu tun haben, da hast du völlig Recht.

colak
23.09.06, 09:31

also die echten terroristen, erlauben sich keinen "dummen spruch".
wenn sie die meisten schläfer sich angeschaut haben, werden sie erkennen, das sie sich so unauffällig wie möglich verhalten.
dieser hyp um diese imaginären terroristen ist lediglich eine hetzkampagne

mfg

kahraman1970
23.09.06, 09:44
also die echten terroristen, erlauben sich keinen "dummen spruch".
wenn sie die meisten schläfer sich angeschaut haben, werden sie erkennen, das sie sich so unauffällig wie möglich verhalten.
dieser hyp um diese imaginären terroristen ist lediglich eine hetzkampagne

mfg

So ist es !

Aber manche nehmen gerne sowas Dankend an ! um ihren hass freien lauf lassen zu können.

Ingolstädter
23.09.06, 14:12
Lieber Ingolstädter wir leben schon seit Jahren mit Mördern die sich in Deutschland sogar unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit austoben können.
dann wird es wirklich mal zeit ordentlich auszumisten und die mörder zu bestrafen!

Ingolstädter traut sich jetzt nicht mehr aus dem Haus.
unsinn. wegen den paar extremisten. die machen mir keine angst (da ich denke dass sie die infrastruktur noch nicht aufgebaut haben) sondern machen mich nur wütend.

es geht meiner ansicht nach nicht um das stören von prozessen etc. da reicht eine einfache entschuldigung oder erklärung der personen (wie es ja auch geschehen ist).
es geht um das festsetzen einer extremistischen (oder extremisten wohlgesinnten) vereinigung in bayern. ich bin der gleichen meinung wie easydogi: man sollte sie einfach verbieten wenn sie staatsfeindlich (grundgesetzfeindlich) gesinnt sind.
und das sind sie, aber es wird dennoch nichts unternommen...

moxx
26.09.06, 11:46
Eben wegen diesem. Man kann nicht eine "Gruppierung" übelst beschimpfen, nur weil man bei der ersten Pressemeldung eine Horde Terroristen vermutet.
Die meisten Menschen die z.b. in Mecklenburg Vorpommern die NPD gewählt haben sind vermutlich auch keine Terroristen, trotzdem darf ich sie beschimpfen?
Doppelmoral, m.e. !!!

Yakamoz
26.09.06, 12:49
Die meisten Menschen die z.b. in Mecklenburg Vorpommern die NPD gewählt haben sind vermutlich auch keine Terroristen, trotzdem darf ich sie beschimpfen?
Doppelmoral, m.e. !!!

Die die NPD gewählt haben sind nicht ganz dicht!.

Ich habe keine Terroristen gewählt!

moxx
26.09.06, 20:15
Hab ich auch nie behauptet meric, Menschen die Terroristen unterstützen sind nicht ganz dicht, kann ich das nun sagen oder nicht, darum geht es doch.
Wieso bekommt niemand einen drauf, wenn er einen NPD-wähler beschimpft, er wird aber zensiert, wenn er jemanden beschimpft, der einer Gruppe angehört die Al-Qaida unterstützt.

Yakamoz
26.09.06, 21:24
Hab ich auch nie behauptet meric, Menschen die Terroristen unterstützen sind nicht ganz dicht, kann ich das nun sagen oder nicht, darum geht es doch.
Wieso bekommt niemand einen drauf, wenn er einen NPD-wähler beschimpft, er wird aber zensiert, wenn er jemanden beschimpft, der einer Gruppe angehört die Al-Qaida unterstützt.

Nachdem die El-Kaida nicht gewählt wird ist es schwierig einzuschätzen wer ein Sympathisant ist. Mohammed Atta kannst du beschimpfen wie du willst.

Nur habe ich den Eindruck das mittlerweile jeder streng Gläubige Moslem als Terroristen der dessen Unterstützer angesehen wird. Das darf nicht sein. Zwischen einem streng Gläubigen Mensch und einem Terroristen gibt es noch jede Menge dazwischen.

moxx
02.10.06, 20:09
Da sind wir uns vollkommen einig meric, aber auch streng religiöse Menschen können in diesem Forum beschimpft werden, wenn sie nur keine Moslems sind. So bspw. die sog. "Evangelikalen" aus den USA.
Da geht es auch immer gut ab; sind aber eigentlich nur strng gläubige Christen. Ich denke man sollte gewisse Beleidigungen schon durchgehen lassen. Vielleicht nicht die derbsten, aber Idiot oder Dummkopf ist m.e. schon in Ordnung, wenn es sich nicht gegen einen anderen User richtet.