PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Warum Deutsche keine Kinder wollen!!!

Örfman
07.05.05, 22:28
:D

seht selbst....

Film1 (http://rator.metruzzah.com/lukas1.wmv)

Film2 (http://rator.metruzzah.com/lukas2.wmv)

Istanbuler
07.05.05, 22:34
Dieses Kind braucht dringend Hilfe. Da gab es eine Frau mit Brille, aber sie versteht wahrscheinlich nichts von der Sache.

KingTurek
07.05.05, 23:18
Man man man

Das ist doch kein Kind, das ist ein Monster:rolleyes:
Liegt sowas an der Erziehung? Denn das andere Kind war ja ziemlich artig.

Örfman
07.05.05, 23:24
Man man man

Das ist doch kein Kind, das ist ein Monster:rolleyes:
Liegt sowas an der Erziehung? Denn das andere Kind war ja ziemlich artig.

nein dem kleinen pisser fehlt nur mal eine anständige tracht Qualitativ hochwertiger Prügel... :eek:

ich glaube so ein Kind kann man nur schlagen...

KingTurek
07.05.05, 23:29
nein dem kleinen pisser fehlt nur mal eine anständige tracht Qualitativ hochwertiger Prügel... :eek:

ich glaube so ein Kind kann man nur schlagen...

Als ich das sehr hätte ich am liebsten den Jungen in Stücke zerissen. Die arme Mutter hat mir voll Leid getan.
Was war denn in dem anderen Thread?:D

Örfman
07.05.05, 23:32
Als ich das sehr hätte ich am liebsten den Jungen in Stücke zerissen. Die arme Mutter hat mir voll Leid getan.
Was war denn in dem anderen Thread?:D

:D ufff... wenn das mein Sohn wäre............. dann würde ich wahrscheinlich Kannibale werden... das gleiche nur ich konnte es nicht uppen weil der webspace nicht gereicht hatte... ;)

Istanbuler
07.05.05, 23:38
Dieser Junge ist doch nicht normal und braucht wahrscheinlich professionelle Hilfe. Prügelei und so bringt doch nichts.

KingTurek
07.05.05, 23:48
Dieser Junge ist doch nicht normal und braucht wahrscheinlich professionelle Hilfe. Prügelei und so bringt doch nichts.

Natürlich hilft prügelei nichts und ich bin auch dagegen, aber wenn man sich diesen Video ansieht, da will man dem Jungen schon eine klatschen:D
Vor allem als er den Vater schlug oder als er die Mutter anspuckte und Fotxx nannte.

dertli4u
08.05.05, 13:45
1970 li yillarda uygulanmaya baslanan "anti otoritäre erziehung" un sonuclari bunlar..

e birde bu cocuk "pisikolojik" olarak problemli..cik bakalim bu isin icinden.

kolay degil.

Bilgisayar
12.05.05, 21:29
Natürlich hilft prügelei nichts und ich bin auch dagegen, aber wenn man sich diesen Video ansieht, da will man dem Jungen schon eine klatschen:D
Vor allem als er den Vater schlug oder als er die Mutter anspuckte und Fotxx nannte.

Ja da bekommt man das innere Bedürfnis das Balk zu treten zu schlagen etc...

aMuse
12.05.05, 21:54
Ich konnte da nix sehen..?