PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iran vor dem krieg

KILIC
09.05.05, 22:14
Ich brauch infos zu den waffesytemen irans und deren anzahl vor dem iran irak krieg

admin
10.05.05, 10:37
Noch interessanter währe die waffenlieferungen von dieser zeit an den irak (Sadamm)

dertli4u
10.05.05, 11:57
Ich brauch infos zu den waffesytemen irans und deren anzahl vor dem iran irak krieg

kılıç
iran ordusu, o dönemde, ortadoğunun en güçlĂĽ ordusuydu.

admin doğru yazmış.esas ıraka verilen silahları incelemek lazım.

KILIC
10.05.05, 15:47
Iraki biraz biliyorum irak da cok gĂĽzlĂĽ dĂĽ aber mich intresiert der iran wie viel protzent ihrer waffen haben sie verloren

AGM
10.05.05, 15:53
Noch interessanter währe die waffenlieferungen von dieser zeit an den irak (Sadamm)
Ganz besonders durch die "ach so friedlichen" Europäer.

Clancy
10.05.05, 17:33
Ganz besonders durch die "ach so friedlichen" Europäer.

wieso hetzt du jetzt wieder gegen die Europäer? bleib doch mal beim thema,mein gott.

@topic

ich rate dir @autor
mal in defence-forum.net diese frage nochmal zu stellen. dort gibt es einige iraner :)

AGM
10.05.05, 18:37
wieso hetzt du jetzt wieder gegen die Europäer? bleib doch mal beim thema,mein gott.

1. Ich hetze nicht.
2.Warum schreibst du das ich zum wiederholten male gegen Europäer hetze??
3.Das war Offtopic von mir.Das stimmt.
4.Europäer haben - genauso wie die US Amerikaner - Irak und dessen Diktator Saddam Hussein mit Waffen beliefert.Du als Europäer (schätze mal das du einer bist) scheinst mir einer dieser "Otto normal Europäer" zu sein.
Diese Menschen fallen durch Anti-Amerikanismus auf da sie Europa als die stärkste Macht sehen möchten und die Franzosen unterstützten diesen Kurs mit allen Mitteln die sie haben.

Um ihren Traum zu verwirklichen lassen die "achso friedlichen Europäer" Taiwan, einem demokratischen Staat der inzwischen völlig unabhängig von China ist und sich wegen der Bedrohung des kommunistischen Staates nicht zu einem unabhängigen Staat erklären kann, fallen.

Zitat: Gerhard Schröder: Taiwan ist eine innere Angelegenheit der Chinesen.

Zitat George Bush: Wir werden Taiwan mit allen Mitteln vor einem Angriff Chinas verteidigen.

Auch die Tschetchenen wurden von den "ach so freien Europäern" fallen gelassen.

Zitat Gerhard Schröder: Herr Putin ist ein lupenreiner Demokrat, es gibt keine Hinweise auf eine Fälschung der Wahlen in Tschetchenien.

Ich möchte dir zwar nicht deine ideologischen Träume wegnehmen, das würdest du auch garnicht zulassen, denn für dich sind die Europäer wahrscheinlich "nett und friedlich" und andere Völker sind barbarisch und agressiv.

Ich komme zu dem Schluss das du andere Völker als nicht so "gut" ansiehst wie die Europäer da du einen Beitrag von mir, der nichts als die Fakten beinhaltete als Hetze gegen Europäer verstanden hast.

Ja, die Europäer sind wahrlich Scheinheilige, sie sind Meister in scheinheiligkeit.

dertli4u
10.05.05, 18:41

@topic

ich rate dir @autor
mal in defence-forum.net diese frage nochmal zu stellen. dort gibt es einige iraner :)

nee, wieso gegen europäer..

europäer haben mehr waffen und munition bzw. minen produziert als die amerikaner...

europäer wollen nur "familien planung" und damit "hilfsmasnahmen gegen hungernot"

mehr waffen heisst weniger menschen...

mehr krieg heisst weniger arbeitslose...

====

und später irgendmal "Atom krieg" dann haben wir alle unsere sorgen los..

Europäische Staaten sind "Friedens Tauben"

Clancy
10.05.05, 18:43
1. Ich hetze nicht.
2.Warum schreibst du das ich zum wiederholten male gegen Europäer hetze??
3.Das war Offtopic von mir.Das stimmt.
4.Europäer haben - genauso wie die US Amerikaner - Irak und dessen Diktator Saddam Hussein mit Waffen beliefert.Du als Europäer (schätze mal das du einer bist) scheinst mir einer dieser "Otto normal Europäer" zu sein.
Diese Menschen fallen durch Anti-Amerikanismus auf da sie Europa als die stärkste Macht sehen möchten und die Franzosen unterstützten diesen Kurs mit allen Mitteln die sie haben.

Um ihren Traum zu verwirklichen lassen die "achso friedlichen Europäer" Taiwan, einem demokratischen Staat der inzwischen völlig unabhängig von China ist und sich wegen der Bedrohung des kommunistischen Staates nicht zu einem unabhängigen Staat erklären kann, fallen.

Zitat: Gerhard Schröder: Taiwan ist eine innere Angelegenheit der Chinesen.

Zitat George Bush: Wir werden Taiwan mit allen Mitteln vor einem Angriff Chinas verteidigen.

Auch die Tschetchenen wurden von den "ach so freien Europäern" fallen gelassen.

Zitat Gerhard Schröder: Herr Putin ist ein lupenreiner Demokrat, es gibt keine Hinweise auf eine Fälschung der Wahlen in Tschetchenien.

Ich möchte dir zwar nicht deine ideologischen Träume wegnehmen, das würdest du auch garnicht zulassen, denn für dich sind die Europäer wahrscheinlich "nett und friedlich" und andere Völker sind barbarisch und agressiv.

Ich komme zu dem Schluss das du andere Völker als nicht so "gut" ansiehst wie die Europäer da du einen Beitrag von mir, der nichts als die Fakten beinhaltete als Hetze gegen Europäer verstanden hast.

Ja, die Europäer sind wahrlich Scheinheilige, sie sind Meister in scheinheiligkeit.

Europäer sind das maß der dinge. die amerikaner (nord-mittel und süd) sind doch praktisch auch Europäer. ich habe nichts gegen andere nationalitäten,länder städte o.ä.
mit wieder meinte ich,nicht das du es schon wieder getan hast sondern "schon wieder ihr türken" denn andauernd hetzt ihr gegen alles westliche,was nicht auf eurer seite steht. ich sehe es in jeden thread. ob es nur die Griechen sind,oder Europäer. ständig kommen irgendwelche unsinnigen kommentare von türken gegen Europäer.

AGM
10.05.05, 18:50
Europäer sind das maß der dinge. die amerikaner (nord-mittel und süd) sind doch praktisch auch Europäer. ich habe nichts gegen andere nationalitäten,länder städte o.ä.
mit wieder meinte ich,nicht das du es schon wieder getan hast sondern "schon wieder ihr türken" denn andauernd hetzt ihr gegen alles westliche,was nicht auf eurer seite steht. ich sehe es in jeden thread. ob es nur die Griechen sind,oder Europäer. ständig kommen irgendwelche unsinnigen kommentare von türken gegen Europäer.

Dein Beitrag hat mir Recht gegeben, du bist ein Otto Normal Europäer, du Opfer der Franzosen.

Wie wärs mal wenn du auf meinen Beitrag eingehen würdest?

Du bist ein europäischer Rassist voller Vorurteile, das hatten wir hier schonmal mit dem in frühzeitig Rente gegangenen User "Julian".

Es waren die Europäer die die Kreuzzüge starteten, es waren die Europäer die "Freibriefe" verkauften, somit wollte man den Kirchenbau finanzienren, mit diesen Briefen könnte man seine Sünden "abkaufen".lol

Es waren die Europäer die den 1. und 2. Weltkrieg begingen.

Es waren die heutugen Amerikaner die deiner Ansicht nach Europäer sind die ganze Indianer Völker ausroteten.

PS: Es sind Amerikaner die nur aus Europa ausgewandert sind, sie fühlen sich nicht als Europäer.

dertli4u
10.05.05, 19:10

clancy

wir können nicht bei jede forum oder cafehaus ein sittenpolizist hinstellen..können auch nicht alle kontrollieren.

"warum die türken so denken" das musst du zuerst euräepier fragen.

türken haben europäer gern gehabt..sogar ihre system und staattform nach westliche werten ausgebaut..

dei westliche länder haben mit ihre "wir lieben türken, aber....." politik, heutige standart erreicht..

fĂĽr viele leute, "leider...."

und fĂĽr einige leute, "gott sei dank"

kanki
10.05.05, 19:10
su avrupalilari anlamak cok zor arkadaslar , adamkar önce silahla besliyorlar sonra da büyüdümü o devlet ne yapacaklarini sasiriyorlar .

Clancy
10.05.05, 19:25
"

Dein Beitrag hat mir Recht gegeben, du bist ein Otto Normal Europäer, du Opfer der Franzosen.

Du bist ein europäischer Rassist voller Vorurteile, das hatten wir hier schonmal mit dem in frühzeitig Rente gegangenen User "Julian".

Es waren die Europäer die die Kreuzzüge starteten, es waren die Europäer die "Freibriefe" verkauften, somit wollte man den Kirchenbau finanzienren, mit diesen Briefen könnte man seine Sünden "abkaufen".lol

Es waren die heutugen Amerikaner die deiner Ansicht nach Europäer sind die ganze Indianer Völker ausroteten.

PS: Es sind Amerikaner die nur aus Europa ausgewandert sind, sie fühlen sich nicht als Europäer."

oder du bist ein tĂĽrkischer rassist ;)

das ist das beste was ihr türken könnt,andere als rassisten beschimpfen,jeder der anderer meinung ist als ihr ist ein rassist,hat etwas gegen türken und ist nicht ganz richtig. man änder dein verhalten,deine einstellung.

ihr türken habt völkermord an die armenier begangen,ahbt die wehrlosen kurden angegriffen,die wehrlosen zyprioten und massenmorde in den arabischen und balkan ländern begangen. ihr habt teile Europas islamisiert,christen zu moslems gemacht. ihr habt den papst angeschossen.

Gök Türk
10.05.05, 19:28
"

PS: Es sind Amerikaner die nur aus Europa ausgewandert sind, sie fühlen sich nicht als Europäer."

das ist das beste was ihr türken könnt,andere als rassisten beschimpfen,jeder der anderer meinung ist als ihr ist ein rassist,hat etwas gegen türken und ist nicht ganz richtig. man änder dein verhalten,deine einstellung.

ihr türken habt völkermord an die armenier begangen,ahbt die wehrlosen kurden angegriffen,die wehrlosen zyprioten und massenmorde in den arabischen und balkan ländern begangen. ihr habt teile Europas islamisiert,christen zu moslems gemacht. ihr habt den papst angeschossen.

Genau und die 6 Millionen Juden haben wir auch vernichtet.

KILIC
10.05.05, 19:32
Das hat er auf fremdenhass.at gehört

kanki
10.05.05, 19:32
Du bewegst Dich wieder auf sehr dĂĽnnem Eis, Clancy! [webmaster]

ehhhhhh bruder langsam mit deinem beiträgen , pass auf was du schreibst :mad: :mad: :mad:

Clancy
10.05.05, 19:40
ehhhhhh bruder langsam mit deinem beiträgen , pass auf was du schreibst :mad: :mad: :mad:

was schreib ich denn schlimmes?

meckere ich rum wenn uns wieder einmal ein jude von den sechs mio. toten berichtet?

nehmt eure vergangenheit hin und fertig.

zumal es off topic ist,lass es uns anderswo klären oder einfach dabei belassen.

AGM
10.05.05, 19:45
"

Völkermord Armenier = Die Nazis (waren EUROPÄER) haben 6 Millionen Juden ermordet.Man spricht aber nicht von 6 Millionen Juden sondern von 1 bis 1,5 Millionen Armenier und das ist nichtmal bewiesen im Gegenteil zu den Ermordungen der Juden durch die Europäer.

Zypern:
Die tĂĽrkische Armee hat den Frieden in Zypern hergestellt.Es waren die SĂĽd-Zyprioten/Griechsiche Zyprioten die begangen haben Nord-Zyprioten/TĂĽrken umzubringen, den TĂĽrken wurde ihr vond er Verfassung garantierter Recht weggenommen.

Massenmord Balkan:
Nicht zu vergleichen mit dem Morden der Europäer im 2. Weltkrieg der bis zu 50 millionen tote gefordert hat.

Christen islamisiert:
Nicht zu evrgleichen mit den KreuzzĂĽgen der Christen.

Clancy du hast garkeine Ahnung, du lebst in einer Phantasie-Welt und scheinst an Realitätsverlust zu leiden.

PS:
Du hast immernoch nicht auf meinen Beitrag geantwortet Clancy.
Dir wurden die Argumente um die Ohren gehauen.

http://www.politikcity.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=49432
http://www.politikcity.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=49443

Clancy
10.05.05, 20:09
Völkermord Armenier = Die Nazis (waren EUROPÄER) haben 6 Millionen Juden ermordet.Man spricht aber nicht von 6 Millionen Juden sondern von 1 bis 1,5 Millionen Armenier und das ist nichtmal bewiesen im Gegenteil zu den Ermordungen der Juden durch die Europäer.

Zypern:
Die tĂĽrkische Armee hat den Frieden in Zypern hergestellt.Es waren die SĂĽd-Zyprioten/Griechsiche Zyprioten die begangen haben Nord-Zyprioten/TĂĽrken umzubringen, den TĂĽrken wurde ihr vond er Verfassung garantierter Recht weggenommen.

Massenmord Balkan:
Nicht zu vergleichen mit dem Morden der Europäer im 2. Weltkrieg der bis zu 50 millionen tote gefordert hat.

Christen islamisiert:
Nicht zu evrgleichen mit den KreuzzĂĽgen der Christen.

Clancy du hast garkeine Ahnung, du lebst in einer Phantasie-Welt und scheinst an Realitätsverlust zu leiden.

PS:
Du hast immernoch nicht auf meinen Beitrag geantwortet Clancy.
Dir wurden die Argumente um die Ohren gehauen.

http://www.politikcity.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=49432
http://www.politikcity.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=49443

ich habe bereits geschrieben. frage mich wo dort eine frage steht :confused:

die kreuzzüge dienten zur befreiung des heiligen landes :rolleyes: zu zypern und armeniern sowie zu den kurden brauch ich nichts schreiben da du sowieso wieder mit deinen pro türkischen quellen kommst,und keine wirklichen beweise hast. die ganze welt sagt das die osmanen einen völkermord begangen. nur die türkei nicht. wen glaube ich wohl? der türkei? nee der ganzen welt. denn in der ganzen welt gibt es mehr spitzen proffessoren und historiker etc. als in der türkei.

hätten zur damaligen zeit über 50 mio. leute den balkan bewohnt hättet ihr sie wohl umgebracht :rolleyes:
da dort gerade mal 20 mio leben (zur heutigen zeit) oder ein paar mio. mehr,kann es schlecht zu einen solchen mord kommen.
ihr habt ganze städte ausgelöscht. weil ihr die meinung und interessen nicht mit denen der "balkanesen" teilen konntet.

AGM
12.05.05, 01:12
Nunja Clancy, anscheinend wurdest du schon gesperrt aber ich möchte hier nochmals einige Fakten ansprechen.

Du siehst die Europäer als Menschen 1. Klasse an und alle anderen Volksgruppen als Menschen 2. Klasse.

Doch dir scheint, da du entweder ungebildet oder an realitätsverlust leidest, entgangen zu sein das es die Europäer waren die die sowohl den 1. als auch den 2 Weltkrieg vom Zaun haben brechen lassen.

Es waren die Europäer die, um neue Kirchenbauten finanzieren zu können, Briefe an die Gläubigen verkauften.Mit diesen Briefen konnte man der Hölle entkommen.:D :rolleyes:

Vor nicht allzu langer Zeit wurden im Ex-Jugoslawien, das mitten in Europa liegt, Massenmorde begangen.

Angebliche Massenmorde durch Osmanen/TĂĽrken.

Wenn man alle Massenmorde, von denen einige niemals bewiesen wurden, zusammennimmt haben die Osmanen/TĂĽrken weniger Menschen auf dem gewiesen als es der 2. Weltkrieg bzw. Hitler auf dem gewiesen haben.
Und dieser Krieg bzw. Hitlers "Reich des Bösen" bestand nicht einmal 15 Jahre.

QAchja, PS:
Ich habe nicht gegen Europäer aber sie sind keine besseren Menschen als zum Beispiel Asiaten oder Afrikaner usw...