Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechischer Frachter bricht Embargo gegen Nordzypern
Aufgrund penetrantem Löschen meiner Themen, durch unqualifizierte und ahnungslose moderatoren, Beitrag zurückgezogen.
Aufgrund penetrantem Löschen meiner Themen, durch unqualifizierte und ahnungslose moderatoren, Beitrag zurückgezogen.
Und das schiff solte man behalten
Und den kaptän sollte türkei eine lizens geben wir brauchen mehr solcher türken
Psila Vuna
09.05.05, 23:19
Yavru vatanin derdi, yavrunun asla yetismemesi.
Senelerden beri, yavru vatan diye korunuluyor. Ama yavrular yetisir, ve büyür.
Ama KKTC bir türlü cocuk papuclarindan cikamiyor. Türkiye nin KKTC ye verdigi paralari hesaplarsak, eyvah.
Simdi ve su anda Londra da, Kuzey Kibristan daha fazla Kibris Türkü yasiyor.
Bu cok üzüntü verici bir durum. Kibristan kacan kacana. Pesinden gelenler, güneydeki Rumlarin cikmasi istenildigi Anadolu Türkleri.
Kibris Türkleri adada gittikce azaliyor.
Tata.
Und den kaptän sollte türkei eine lizens geben wir brauchen mehr solcher türkenGanz deiner Meinung...niemand sollte wegen guter Taten bestraft werden im Leben
Der Schakal
10.05.05, 12:47
Yavru vatanin derdi, yavrunun asla yetismemesi.
Senelerden beri, yavru vatan diye korunuluyor. Ama yavrular yetisir, ve büyür.
Ama KKTC bir türlü cocuk papuclarindan cikamiyor. Türkiye nin KKTC ye verdigi paralari hesaplarsak, eyvah.
Simdi ve su anda Londra da, Kuzey Kibristan daha fazla Kibris Türkü yasiyor.
Bu cok üzüntü verici bir durum. Kibristan kacan kacana. Pesinden gelenler, güneydeki Rumlarin cikmasi istenildigi Anadolu Türkleri.
Kibris Türkleri adada gittikce azaliyor.
Tata.
Aber woran liegt das? Handelsembargo..!!!
Aber woran liegt das? Handelsembargo..!!!
Andere Gründe sehe ich nicht:love:
Bilgisayar
15.05.05, 15:34
Glaubt ihr eigentlich dass das Embargo gegen Nordzypern irgendwann aufgehoben wird?
Ja klar vorrausgesetzt wir überlassen ihnen unsere Brüder aus Zypern schutzlos ihrer Willkür. Aber eher wir das machen Annektieren wir Zypern und die Sache ist gegessen (natürlich nur den türkischen Teil, vorerst)
Ja klar vorrausgesetzt wir überlassen ihnen unsere Brüder aus Zypern schutzlos ihrer Willkür. Aber eher wir das machen Annektieren wir Zypern und die Sache ist gegessen (natürlich nur den türkischen Teil, vorerst)
mehr bekommt ihr ja auch nicht
Osmanisches Reich
26.05.05, 21:44
Ich denke schon, das irgendwan das Handelsembargo gegen die KKTC aufgehoben wird. Schon die USA neigen zu Verhandlungen und der Rest der Welt wird sich schon anschließen.