Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usa - Eu
hier kanns weitergehen. :D
was kan hier weiter gehen...clancy, julian, stolzer deutscher, european....?
siehe thread in news
Bared hast du vergessen...
sorry! "bared"....
eine EU armee??? hmmmm..... ich denke es wird nie eine geben. du unterschätzt wohl die neuen mitglieds staaten. wieso sollten polen oder auch spanier, italiener, griechen sich für deutsche oder britische interessen opfern?
sorry! "bared"....
eine EU armee??? hmmmm..... ich denke es wird nie eine geben. du unterschätzt wohl die neuen mitglieds staaten. wieso sollten polen oder auch spanier, italiener, griechen sich für deutsche oder britische interessen opfern?
weil sie gemeinsam am stärksten sind,in der ganzen welt eingreifen können. sie werden sicherlich auch wissen das die tapferen Deutschen Soldaten und Britischen Soldaten auch für ihre interessen kämpfen würden.
langsam bereuhe ich es das die polen in die EU aufgenommen wurden. nichts gegen polen aber die regierung finde ich zum kotzen. mit ihren "eigenen willen"
ganz Europa entscheidet sich von zwei verschiedenen lolli sorten für cola,polen für kirsche :rolleyes:
Bilgisayar
12.05.05, 23:28
sorry! "bared"....
Zumindest ein Computerspiel "EU VS US" wie CS wehre doch cool net.