PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschenversuche in Israel

Selanik
11.05.05, 13:59
Aufgrund penetrantem Löschen meiner Themen, durch unqualifizierte und ahnungslose moderatoren, Beitrag zurückgezogen.

dertli4u
11.05.05, 14:04
ah birde "geri birakilmis ülkelerde" yapilan deneyler ve fakir ülkelerin hastanelerinde, hastalarin haberi olmadan yapilan "versuch" lar ortaya cikarilabilse.

ilac endustrisi, para kazanmak icin neler yapiyor kimbilir.:mad:

admin
11.05.05, 14:06
Selanik würdest du Bitte eine Quellangabe angeben.

admin
11.05.05, 14:18
:confused:
steht doch untendrunter

upss sorry...

freace.de kenne ich auch gut :)

AGM
12.05.05, 00:45
Sowas abschäuliches wurde auch mit meinem Couseng, der in Deutschland (Frankfurt) zur Welt gekommen ist, gemacht...

admin
12.05.05, 00:55
Sowas abschäuliches wurde auch mit meinem Couseng, der in Deutschland (Frankfurt) zur Welt gekommen ist, gemacht...

In Deutschland?

erzähl mal (wen es nicht zuviel verlangt ist)

AGM
12.05.05, 01:23
Meine Tante spricht nicht allzu gerne über diese Sache, aber sie sagt das sie gesehen hat wie Ärzte ihrem neugeborenen Sohn Spritzen gaben, der dann einige Zeit, keine Ahnung wie lange, sehr stark gezuckt haben soll.

Als sie dann einem dieser Ärzte fragte was sie gespritzt haben antwortete dieser ungefähr so:

"Wenn ich das ihnen sage verleire ich meinen Job"

Der Sohn hat einen IQ der etwas unter dem Durchschnitt liegt.

Er hat Stoffwechselprobleme , leidet an Bluthochdruck, ist nicht allzu groß, macht komische Geräusche beim Atmen, seine Augen sehen schlecht....

Und er ist nicht einmal 20.

Das schlimmste ist das meine Tante damals nicht juristisch gegen die Klinik bzw. Ärzte vorgegangen ist.

Hätte sie das am Tag des Geschehens meinem Onkel oder meinem Vater gesagt würde man diese Klinik in die Kniehe zwingen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sie hat sich nichts schlimmes dabei gedacht.:mad:

Selanik
12.05.05, 14:18
Aufgrund penetrantem Löschen meiner Themen, durch unqualifizierte und ahnungslose moderatoren, Beitrag zurückgezogen.

AGM
12.05.05, 20:40
Gecmis olsun Selanik.Hoffe ihm wird besser gehen...

En iyisi okumak ve böyle köpekleri dize cökdürmek.

Selanik
13.05.05, 10:16

LAZ
13.05.05, 10:33
Ich hab da meine Zweifel, ob der Bericht wahr ist wegen Nazis und Islamisten, die keine Gelegenheit auslassen um Israel zu dämonisieren

Selanik
13.05.05, 12:34

LAZ
13.05.05, 13:01
:confused:Das nennt sich Antisemitismus

Selanik
14.05.05, 02:49

LAZ
14.05.05, 10:23
He? :confused:
Hat jetzt Israel einen Blankocheck auf Verbrechen, weil mal an ihnen von den deutschen ein Verbrechen verübt wurde?
Bleib sachlich.Es geht hier um Menschenversuche und nicht um Antisemithismus!Scheint doch seriös zu sein...Daily Telegraph;)

Selanik
14.05.05, 12:55

Bilgisayar
15.05.05, 01:43
Das nennt sich Antisemitismus

Hä wie jetzt also wenn’s so ist geh ich nach Israel las mich dort Einbürgern und so, und mach was ich will, und wenn jemand was dagegen hat, sag ich einfach W E L T S C H A U H E R das ist Antisemitisch son looooool ey.
Niemand hat das recht aus welchem Grund auch immer anderen Menschen so was anzutun PUNKT (ist ja wie im 3 Reich)!!!!