PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königreich der Himmel

Der Schakal
12.05.05, 13:59
"Königreich der Himmel"

Hat jemand den Film schon gesehen?

Trailer:
http://www.kingdomofheavenmovie.com/koh.html?lang=de

Detan
12.05.05, 22:19
ich spare mein geld lieber für episode III ;)

KingTurek
12.05.05, 22:31

Ja, Episode III, darauf warte ich auch schon,
aber Königreich der Himmel sollte man auch sehen.;)

Bilgisayar
12.05.05, 23:48
Ja hab ik gesehen
Ist von den Schlachtsehnen sehr gut anzusehen.
Aber ik find die Kreuzritter sind zu erhaben gezeigt, zwar lösen sie den Konflikt aus und besetzen die Bösewichte und die Araber werden auch net als Barbaren gezeigt sondern als eine Arme eines Erhabenen Reichs aber trotzdem das Bild ist viel zu positiv was Kreuzritter angeht wie ich finde. Aber wer nur große Schlachtzehnen aller Troja oder Gladiator sehen will kann getrost ins Kino gehen. Ist net Morgenlandfeindlich aber eben auch zu Kreuzritterfreundlich was natürlich net der Wahrheit entspricht.

KarmanCorman
12.05.05, 23:50

Was ist an Star Wars so toll? Hab mir nie einen Teil davon reingezogen...

Detan
13.05.05, 22:19
Was ist an Star Wars so toll? Hab mir nie einen Teil davon reingezogen...

also mir gefällt sci-fi generell....ist halt geschmack sache. aber die ersten drei teile sind wirklich sehr gut und ziehen einen in den bann!

Pman!
13.05.05, 22:26
Ja hab ik gesehen
Ist von den Schlachtsehnen sehr gut anzusehen.
Aber ik find die Kreuzritter sind zu erhaben gezeigt, zwar lösen sie den Konflikt aus und besetzen die Bösewichte und die Araber werden auch net als Barbaren gezeigt sondern als eine Arme eines Erhabenen Reichs aber trotzdem das Bild ist viel zu positiv was Kreuzritter angeht wie ich finde. Aber wer nur große Schlachtzehnen aller Troja oder Gladiator sehen will kann getrost ins Kino gehen. Ist net Morgenlandfeindlich aber eben auch zu Kreuzritterfreundlich was natürlich net der Wahrheit entspricht.

ich habe ihn auch gesehen,ich fand ihn klasse.
ich muss dir aber widersprechen,die kreuzritter wurden als bestien hingestellt,was sie auch waren.
es gab einige ausnahmen,siehe orlando bloom.
sie haben doch perfekt gezeigt,was für brutale tiere die kreuzritter waren.

Bilgisayar
14.05.05, 19:25
ich habe ihn auch gesehen,ich fand ihn klasse.
ich muss dir aber widersprechen,die kreuzritter wurden als bestien hingestellt,was sie auch waren.
es gab einige ausnahmen,siehe orlando bloom.
sie haben doch perfekt gezeigt,was für brutale tiere die kreuzritter waren.

Naja bin ein bisschen Extrem was mein bild von den Kreuzrittern angeht das gebe ich zu.

cocoon
24.05.05, 21:40
der film ist auf jeden fall sehenswert, mich sprechen derartige filme sowieso an, bin eigentlich kein leidenschaftlicher kino-typ, aber den film sollte man sich auf jeden fall auf der leinwand ansehen!!