Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars III kommt am 18. Mai in die Kinos
Werdet ihr euch Star Wars: Revenge of the Sith anschauen?
Gibt es hier vielleicht Star Wars Fans?
jo ich zum beispiel! werde aber eine woche warten weil ich keinen bock hab neben diesen freaks mit vader maske und jedi schwert zu sitzen :D:D:D:D
jo ich zum beispiel! werde aber eine woche warten weil ich keinen bock hab neben diesen freaks mit vader maske und jedi schwert zu sitzen :D:D:D:DDas freut mich!
Ich schau mir den Film mit paar Kollegen an. Hab schon alle Teile durch. Episode I+II waren nicht so dolle, aber hoffentlich wird Episode III besser
Möge die Macht mit euch sein Mituser!!!:D
Das freut mich!
Ich schau mir den Film mit paar Kollegen an. Hab schon alle Teile durch. Episode I+II waren nicht so dolle, aber hoffentlich wird Episode III besser
Episode I war echt kinder starwars, mit diesem ober nervigen jar jar binks:mad: den nachfolger fand ich besser aber zu inhaltslos. meine ganzen hoffnungen liegen im dritten teil! aber irgendwie habe ich ein gefühl das er nicht an diese geile atmosphäre der älteren drei teile rankommt!
Episode I war echt kinder starwars, mit diesem ober nervigen jar jar binks:mad: den nachfolger fand ich besser aber zu inhaltslos. meine ganzen hoffnungen liegen im dritten teil! aber irgendwie habe ich ein gefühl das er nicht an diese geile atmosphäre der älteren drei teile rankommt!Die neuen Episoden verlieren denke ich durch diese neue Techniken viel an Atmosphäre, weil man schlecht an Blauen Wänden schuspielern kann
Darth Vader allein sorgt schon für Atmosphäre...hoffentlich reden die ein wenig mehr bei den Lichtschwertduellen, das fehlte bei Episode I+II
Die neuen Episoden verlieren denke ich durch diese neue Techniken viel an Atmosphäre, weil man schlecht an Blauen Wänden schuspielern kann
Darth Vader allein sorgt schon für Atmosphäre...hoffentlich reden die ein wenig mehr bei den Lichtschwertduellen, das fehlte bei Episode I+II
die alten sets wurden alle noch gebaut und nicht animiert..da haste recht.
Laz...wer ist das auf deinem ava?
die alten sets wurden alle noch gebaut und nicht animiert..da haste recht.
Laz...wer ist das auf deinem ava?Nicole Kidman...ich wollte mal ein schönes Avatar haben
eigentlich finde ich nicole kidman hässlich, aber auf diesem foto sieht sie echt gut aus....hmmm....muss am licht liegen:D:cool:
Bilgisayar
14.05.05, 19:30
Das freut mich!
Laut Drehbuch, welches ik leider aus großer Dummheit gelesen habe auf irgend einer deutschen Starwars Fansite (obs echt war???) dürft es net schlecht sein.
Ps: soll ik alle Details der Wendungen und so verraten, ik meine ik frage lieber ehe ik zu viel erzähle und einigen den Film verderbe!
Gibt es hier vielleicht Star Wars Fans?
Hier bin ich!
@bilgisayar
halte dich bitte zurück...:D ich kenne zwar die story sehr genau aber die details will ich geniessen können!;)
Bilgisayar
15.05.05, 03:03
@bilgisayar
halte dich bitte zurück...:D ich kenne zwar die story sehr genau aber die details will ich geniessen können!;)
Okay mach ich kein Problem
Ich fand Episode VI am beseten bis jetzt.
Und Episode I+II war die Prinzessin geil:D War die Prinzessin nicht die kleine von "Leon der Profi"?
Außerdem war bei Episode I das Rennen sehr gut.
hrrrr, hier ist es gerade ziemlich kalt. Ich warte schon seit über 2 Wochen neben dem Kino auf den Film. Hab ein Zelt aufgeschlagen:D
Der Schakal
16.05.05, 01:37
Laut Drehbuch, welches ik leider aus großer Dummheit gelesen habe auf irgend einer deutschen Starwars Fansite (obs echt war???) dürft es net schlecht sein.
Wie wäre es wenn du den Link hier reinstellst...oder ihn mir per pn schickst...:)
Bilgisayar
16.05.05, 15:23
Wie wäre es wenn du den Link hier reinstellst...oder ihn mir per pn schickst...:)
http://www.starwars-union.de/
Ich bin mir fast sicher das es dort war!
viel spaß am Suchen im Episode III News-Archiv
ist zwar sehr Umfangreich, müsstest du aber mit ein wenig mühe zu finden sein.
Ps: Wenn du es gefunden und gelesen hast, komm nicht zu mir und beschwer dich, das du den Film net mehr so sehr genießen konntest im Kino OK!
(geh mal davon aus das fast jeder es anschauen wird)
leute ich war heute in episode III und muss sagen der hat mir wirklich gut gefallen....nur die verwandlung von anakin zu vader ging mir etwas zu schnell!
aber sonst sieht es so aus, als hätten sich die macher aller kritiken der vorgängerfilme angenommen! vorallem die düstere atmosphäre fand ich klasse!
leute ich war heute in episode III und muss sagen der hat mir wirklich gut gefallen....nur die verwandlung von anakin zu vader ging mir etwas zu schnell!
aber sonst sieht es so aus, als hätten sich die macher aller kritiken der vorgängerfilme angenommen! vorallem die düstere atmosphäre fand ich klasse!
Ja, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb habe ich auch den Film heute gesehen.
Ich fand den Film auch richtig gut und bei der Verwandlung hast du recht, ging zu plötzlich. Aber ging wohl aus Zeitgründen nicht anders.
Jetzt ist Episode III bei mir auf Platz 1:D
Ich schau mir den Film heute an...hoffentlich wird er gut:eek: