Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ziemlich das beste, was ich seit langem las?
:D
http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184
Ich habe Tränen dabei gelacht. Ein wenig von Netzwerk muss man aber haben, um die wahre Geschichte in allen Facetten verstehen zu können.:D
was meinst du mit netzwerk!
Also so weit ich das verstanden habe, hat der Typ sich doch selbst gehackt oder?
jo echt krass man! also wenn das kein fake ist, dann ist es wirklich seeeehr lustig :D:D:D
Also so weit ich das verstanden habe, hat der Typ sich doch selbst gehackt oder?
Genau, der Typ hat seine eigene Festplatte gelöscht.
":D Ich hack dich"
Der Schakal
16.05.05, 01:35
Hahahahaa...:D
http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184
Ich habe Tränen dabei gelacht. Ein wenig von Netzwerk muss man aber haben, um die wahre Geschichte in allen Facetten verstehen zu können.:D
hahaha, der war echt gut:D
Vorallem als er immer wieder draußen war, weil er seine eigene Platte gestürzt hat oder als er sich immer wieder Freute, wenn der andere 127.0.0.1 als seine IP-Adresse gab.
Ich besuch mal gleich den Channel:D
Bilgisayar
16.05.05, 14:24
So geht das doch net iw der es macht, die IP musst du erst durch ein kleines Programm, was du einschleusen musst, geht zum einen als versteckte Email Anhang, ohne das der betreffende was merkt, schwierig wird es wenn der betreffende Programme wie Pest-Patrol drauf hat, die können der gleichen Progrämmchen schneller finden als selbst das neuste Norton Antivirusprogramm, ist aber trotzdem wurst da das Programm zu meist schon längst seinen Sinn erfüllt hat. Anschließend kommt ein Programm zum Einsatz das im laufe von mehreren stunden als nicht erkennbare Dateifetzen auf die Festplatte hochgeladen wird, solange der betreffende online ist. Die Daten werden dann zu meist in den Temporery Datenfiles bei Eigene Dateien und bei Windows im System 32 Ordner und im abgelegt und zwar geschieht das nach dem selben Prinzip wie bei z. B. e-dokey, allerdings werden wie gesagt die Daten auf verschiedene Ordner verteilt.
Im Anschluss werden die Dateien in einem gewissen Datum (vorher in den Dateipaketen eingestellt) zusammengefügt oder durch eine (sehr kompliziert) zusätzliche Programmdatei, die jedoch meist an Feierwalls scheitert außer man ist wirklich gut gestartet.
Ziel dieser Angriffe ist es net etwa den Rechner zum Absturz zu bringen sondern einen Permanenten Bewacher Einzurichten der sich durch ständige verhüllte Updates euere Eingaben verfolgt und versendet. Man versucht so in Ungefahr private dinge rauszubekommen um euch zu schröpfen siehe Internetbankverkehr.
Es geht also bei weitem nicht so schnell wie in diesem wohl gefaken Bsp., ich will hier anmerken, dass ich mein wissen nur vom hören sagen an der Uni habe und selbst nie mit dergleichen zu tunen hatte oder plane zu tunen zu haben OK!
M4tr1x-Trilogie : Brain Farts : News : StopHipHop.com - Mehr Bildung fr Rapper (http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184)
Liest bitte mal das Chat-Protokoll durch. :-)