Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazi-Bibel: Adolf Hitler - Mein Kampf
... gelesen von Serdar Somuncu!
Kennt das jemand? Ich fand es urkomisch..
Der Schakal
15.05.05, 14:35
Ich habe mal davon gehört. Er zitiert aus dem Buch und zeigt was für Schwachsinn das Buch enthält oder`?
Bilgisayar
16.05.05, 15:35
Ja hab ich auch gelesen, zumindest teilweise, kam mir vor wie ein werk von einem kleinem Kind welches seinen Frust über die Welt schriftlich fixiert.
Er schrieb ja schon ziemlich deutlich darin was er von den Juden und so hält.
Du fandest es echt komisch, mir kam es sehr tooorf vor hab mich durchgekämpft und schließlich aufgegeben, wobei man erwähnen muss, das ich zuvor das neue Perry Rhoden Silberband bekommen hatte unzewahr war das glaub ich Band 68 Anti-Universum und da viel es mir sehr leicht von Mein-Krampf Vol 1 dazu zu wechseln.
Ps: Hast du beide Bänder von Mein-Krampf gelesen?
KarmanCorman
16.05.05, 18:56
Sind die Bücher echt von Adolf Hitler? Weil ich hatte mal gehört die wären gefälscht oder waren es Tagebücher von dem?
Bilgisayar
16.05.05, 19:02
Sind die Bücher echt von Adolf Hitler? Weil ich hatte mal gehört die wären gefälscht oder waren es Tagebücher von dem?
ja sie sind von ihm, er hat sie jedoch nicht selbst geschrieben sondern nur diktiert
Leute,
ich meine die Version von Serdar Somuncu, der liest auf der Bühne und verarscht Adolf ein wenig... ich meine jetzt nicht das Original "Mein Krampf"...
http://www.somuncu.de/german/03_erhaeltlich/buchcover.jpg
Bilgisayar
16.05.05, 20:28
Leute,
ich meine die Version von Serdar Somuncu, der liest auf der Bühne und verarscht Adolf ein wenig... ich meine jetzt nicht das Original "Mein Krampf"...
http://www.somuncu.de/german/03_erhaeltlich/buchcover.jpg
Ups und ich dachte schon sonst was - danke für den Hinweiß -
Elina Phorres
29.05.05, 15:13
ja sie sind von ihm, er hat sie jedoch nicht selbst geschrieben sondern nur diktiert
Adolf Hitler hatt "Mein Kampf" selber geschrieben und zwar 1923 als er im Knast sass. Im Original erkennt man wie krank dieser Mensch eigentlich war.
könnt ihr vergessen dises Buch :D
könnt ihr vergessen dises Buch :D
ich hab mich durch "mein kampf" durchgekämpft und muss sagen es ist richtig krank;) so krank habe ich es mir nicht vorgestellt
an die die es noch lesen wollen: tut es nicht es ist nur zeitverschwendung, habs auch nur aus neugierde gemacht
Bilgisayar
29.05.05, 18:01
ich hab mich durch "mein kampf" durchgekämpft und muss sagen es ist richtig krank;) so krank habe ich es mir nicht vorgestellt
an die die es noch lesen wollen: tut es nicht es ist nur zeitverschwendung, habs auch nur aus neugierde gemacht
Bin also nicht das einzige Opfer hier welches der Kramps Vol. 1 las und es bedauert, gut zu wissen willkommen im Clud der Mein Kramps geschädigten:D !
Bin also nicht das einzige Opfer hier welches der Kramps Vol. 1 las und es bedauert, gut zu wissen willkommen im Clud der Mein Kramps geschädigten:D !
:))arkadasin aklina uydum okudum voll hammer diyip duruyodu eh okuduk
danach habe ich festgestellt das ich sadistische und kranke freunde habe:D
deswegen ich würde es keinem weiter empfehlen
ahya wer es dennoch lesen will dem kann ich es senden habs auch als e.-book
der "mörder" schrieb in gefängnis..später wurde es editiert.
ich habe es vor 20 jahren gelesen..nur dummes zeug aber voll mit beweise wie ein Rassist denke und nicht richtig denken kann.
churchil sagte damals "falls wir mein kampf richtig verstanden hätten, wäre 2.Welt Krieg nicht so gelaufen"
Der Schakal
13.09.05, 19:43
Kein "Mein Kampf" mehr
Türkei und Polen verhindern Druck
Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" wird in der Türkei und in Polen künftig nicht mehr verlegt. Die dem Kulturministerium in Ankara unterstehende Copyright-Behörde vergebe für Neuauflagen keine Genehmigung mehr, berichtet die liberale Zeitung "Radikal". Ein polnischer Verlag erklärte sich am selben Tag bereit, die polnische Ausgabe von Adolf Hitlers "Mein Kampf" zurückzuziehen.
Die polnische und die bayerische Staatsanwaltschaft hatten Klagen gegen den Verlag im niederschlesischen Breslau (Wroclaw) eingereicht. Ein Anwalt des Verlags bot nun eine Einigung an, berichtete der polnische Rundfunk am Dienstag. Er verwies darauf, dass das umstrittene Buch seit April nicht mehr gedruckt werde.
Die bayerische Regierung ist Rechtsnachfolgerin der Verlagsrechte an "Mein Kampf". Der polnische Verlag hatte sich nicht um die Rechte zum Druck des in Deutschland verbotenen Buches bemüht. Die Staatsanwaltschaft in Bayern hatte daraufhin in Polen um Amtshilfe bei der Verhinderung der Verbreitung der Hitler-Schrift gebeten.
In der Türkei hatte "Mein Kampf" wegen einer Vielzahl preiswerter Nachdrucke in diesem Jahr die Bestsellerlisten gestürmt. Mit dem Nachdruckverbot werde der legale Verkauf zum Erliegen kommen, hieß es. Nach Mutmaßung der Zeitung dürften sich die Bemühungen Bayerns um eine Verhinderung der Nachdrucke auch in der Türkei auf die Entscheidung des türkischen Ministeriums ausgewirkt haben.
http://www.n-tv.de/579190.html
bende var istiyene yollarim als e-book :D
Türkisch oder deutsch?
Türkisch oder deutsch?
alamanca
Ich habe das auch als Pdf Datei, wirklich der letzte scheiß. Mann braucht bei google nur den Namen des Buchs angeben, aber ich sage euch Müll. Carlito's "Unser Kampf" ist interessanter:D
Das ist ja eine absolute frechheit einen bestseller in der Türkei zu verbieten!:mad:
Von Adolf Hitler kann man einiges lernen!
Hitler war ein Menschenverachter! Deswegen ist er auch kein held oder sowas für mich, mir gefällt nur was er geleistet hatte also wirtschaftlich. :cool:
Der Schakal
14.09.05, 20:02
Das ist ja eine absolute frechheit einen bestseller in der Türkei zu verbieten!:mad:
Von Adolf Hitler kann man einiges lernen!
Hitler war ein Menschenverachter! Deswegen ist er auch kein held oder sowas für mich, mir gefällt nur was er geleistet hatte also wirtschaftlich. :cool:
wirtschaftlich hat er deutschland ruiniert? was gefällt dir daran?
So ein schmarrn!
Von diesem Massenmörder und Wahnsinnigen kann man nichts aber auch gar nichts lernen !
Kommt drauf an, es scheint noch niedere kreaturen als ihn zu geben :rolleyes:
wirtschaftlich hat er deutschland ruiniert? was gefällt dir daran?
Das mag schon sein aber vor den Kriegen brachte Hilter die deutsche Wirtschaft in aufschwung!
Und von diesen Methoden könnte man sich eine scheibe abschneiden!
Versteht mich nicht falsch ich bin geger Krieg! Krieg ist Gift für eine Nation!
Der Schakal
14.09.05, 20:38
Das mag schon sein aber vor den Kriegen brachte Hilter die deutsche Wirtschaft in aufschwung!
Hitler hat Deutschland an den Rand des ruins getrieben. Deswegen musste er auch Österreich und die Tschechei annektieren, weil er das Gold etc. vopn dort brauchte damit er seine Schulden bezahlen konnte. Den Deutschland wäre schon zu diesem Zeitpunkt bankrott gewesen...
Fakt ist doch das es Deutschland mit hitler vor dem Krieg gut ging oder ?
Hitler hat Deutschland an den Rand des ruins getrieben. Deswegen musste er auch Österreich und die Tschechei annektieren, weil er das Gold etc. vopn dort brauchte damit er seine Schulden bezahlen konnte. Den Deutschland wäre schon zu diesem Zeitpunkt bankrott gewesen...
Und vorallem waren seine Ziele das Öl!!!!!!!!!!! Das Kaukasische(viele Türken wären umgekommen) und das Arabische!!!!!!!!
Und jetzt tauchen Türken auf die Hitlers ideologie 1 zu 1 übernehmen:rolleyes: "Hiyar" was soll man sonst sagen? Die D haben sich die vor Christliche Zeit die "Heiden" unsere die vor Islamischen "Schamanen" als Leitkultur genommen. Die Parallelen erkennt ein blinder, nur das "Türkentum" befürworter den "Deutschtum" kopieren und das es mit ihrer kultur nichts zu tun hat merken diese "Hiyars" nicht, dafür fehlt die Intelligenz!!
Hitler wollte ALLE kulturen unterwerfen, wir wären auch irgendwann drann gewesen!!
Der Schakal
14.09.05, 20:51
Fakt ist doch das es Deutschland mit hitler vor dem Krieg gut ging oder ?
Fakt ist, das es den Anschein machte als wenn es Deutschland vor dem Krieg gut ging. Es ging den Deutschen eben nicht gut weil die Wirtschaft kurz vor dem Bakrott stand und er (Hitler) Krieg führen musste weil er die Kriegsindustrie aufgerüstet hatte, es aber kein Krieg gab...und ohne Krieg bringt dir die Hochgerüstete Kriegsindustrie nichts und dies bedeutet umsonst investiert und zack alles im Arsch...
Kommt drauf an, es scheint noch niedere kreaturen als ihn zu geben :rolleyes:
churchill diyorki; eger hitlerin kavgam isimli kitabini vaktinde okuyup anlasaydik, Hitleri engellememiz mümkün olurdu.
ben yillar önce okudum ve inanin bana orada yazili fikirlerden ve fikirlerin neyi ifade ettigini anladigimda da fikirlerinden dolayi korktum..satirlar icine gizlenmis o insanlik düsmanligindan endise ettim.
aslinda yasaklamak degil, okullarda ders olarak okutup, insanlari bu tehlikeli "düsünce yapisina" karsi hazirlikli hale getirmek lazim.
Seine Methoden?:rolleyes: Juden versklaven, sie enteignen und vernichten.
Ich hoffe keiner schneidet sich davon eine Scheibe ab.
Lightstorm
17.08.07, 19:59
Ich hasse Hitler, nur damit das klar ist.
Aber was ich interessant fand war nicht nur die Wirtschaft die er hochbrachte sondern das Erfindertum der Deutschen, man braucht sich nur mal einige Seiten anschauen über militärische Geräte woran praktisch und theoretisch geforscht wurde und konkrete Pläne hatte zu bauen. Vieles an Pionierforschung und Erfindung was damals gebaut und geplant wurde haben die Amerikaner später alles kopiert und gebaut.
sondern das Erfindertum der Deutschen, man braucht sich nur mal einige Seiten anschauen über militärische Geräte woran praktisch und theoretisch geforscht wurde und konkrete Pläne hatte zu bauen. Vieles an Pionierforschung und Erfindung was damals gebaut und geplant wurde haben die Amerikaner später alles kopiert und gebaut.
Die haben sich die Nazis zu Nutze gemacht. Die Intelligenz und der Erfinderreichtum waren schon vorhanden;)
Lightstorm
17.08.07, 20:09
Die haben sich die Nazis zu Nutze gemacht. Die Intelligenz und der Erfinderreichtum waren schon vorhanden;)
Ich weiß, dennoch während dem Nationalsozialismus hatte es durchaus ne Blütezeit, aber das meiste ging in miltärische Anstrengungen und wer weiß was geworden wäre wenn es ein friedliches Deutschland gewesen wäre das danach nicht platt gebombt würde.
Mich würden schon die Gründe interessieren die zu dessen Entstehung und Niedergang verantwortlich waren.
Vielleicht bilde ich mir aber auch ein das Deutschland da besonders führend war, aber von besonderem Erfindertum anderer europäischer Länder hab ich nicht viel gehört :D
aber von besonderem Erfindertum anderer europäischer Länder hab ich nicht viel gehört :D
Das du nicht viel darüber gehört hast kann auch HInweis auf mangelnde Allgemeinbildung sein.
yerlianadolulu
17.08.07, 21:15
Ja genau, er wollte von anfang an in den Raubkrieg.
yerlianadolulu
17.08.07, 21:18
Kann mir jemand gut Quellen über die Unterstützer im besondern über die Geldgeber nenen?
Darüber bekommt man sowenig mit.
Danke
Es heißt, einer der Unterstützer und Finanzierer von Hitler war der Großvater von George W. Bush.
http://infowars.wordpress.com/2007/04/27/gw-bushs-grosvater-finanzierte-hitler-die-nsdap-und-die-aufrustung-der-wehrmacht/
http://www.wdr.de/themen/politik/international/bush_klage/
Einfach bei Google "bush großvater hitler" eingeben. da findet man eine Menge Informationen dazu.
Hitlerin "Kavgam'ı" okunmalıdır...Marksın "Das Kapital'ı" okunmalıdır...Bence her okurseverin kütüphanesinde olması gereken kitaplar...
also dank hitler gibt es autobahnen :lach: ...
aber hitler ist nicht gestorben! er lebt in bush weiter! WHITE POWER!! :brüll:
also dank hitler gibt es autobahnen :lach: ...
aber hitler ist nicht gestorben! er lebt in bush weiter! WHITE POWER!! :brüll:
Nicht Bush, sondern A aus I:
Iran kooperiert beim Bau einer Autobahn im Osten Libanons
Beirut (IRNA) - Die Bauarbeiten zur Errichtung einer Autobahn zwischen Baalbak und Tufighia im Osten Libanons sind unter iranischer Zusammenarbeit begonnen worden. Laut IRNA wurde das Bauprojekt am gestrigen Montag vom libanesischen Arbeitsminister und dem Leiter des iranischen Stabs für den Wiederaufbau Libanons, Hesam Khoshnevis, eröffnet. Bei der Eröffnung bekräftigte Khoshnevis, dass Iran wie auch bisher neben den Libanesen steht und nach der Beseitigung der negativen Folgen der zionistischen Verbrechen streben werde. Bislang hat der iranische Stab für den Wiederaufbau Libanons an 1.300 Wiederaufbauprojekten im Libanon gearbeitet.
Staatlich-iranischer Propagandasender in deutscher Sprache:
http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=928&Itemid=33
also wenn ich mir mal so anschaue wie bestialisch die palästinenser in ihrem eigenen land von den jüdischen besatzern abgeschlachtet werden, dann wundere ich mich auch nicht wenn die zahl der radikal islamisten wächst.
was in palästina passiert ist völkermord seitens der israelis an die palästinenser.
doch da 70% des amerikanischen senats auch aus juden besteht, und sie natürlich ihren vaterland jegliche hilfe und beitrag leisten, und da die usa nunmal die mächtigste nation der welt ist, können die menschen in palästina keine hilfe von der uno, nato , eu und des restlichen müllvereinigungen hilfe erwarten.
die ungerechitgkeit siegt nun mal im nahen osten...
alleine wenn ich schon sehe das es genug juden gibt die ihr eigenes staat hassen weil sie so viele unschuldige menschen abschlachten, glaube ich es das es besser für die menschen dort und auf der welt ist israel zwar nicht auszulöschen, aber wenigstens zu einem demokratischen land zu machen.
mit menschenrechten etc...
noch besser! die usa gibt ein teil (oder bruchteil) land ab das so gross wie israel ist an die juden, dort wird sich auch niemand sich gegen sie stellen und sie können in ruhe ihre unruhe auf der welt weiter führen...
doch da 70% des amerikanischen senats auch aus juden besteht, und sie natürlich ihren vaterland jegliche hilfe und beitrag leisten, und da die usa nunmal die mächtigste nation der welt ist,restlichen müllvereinigungen hilfe erwarten.
..
Vaterland :brüll: ?
Und : Haste mal ne Quelle zu den 70% ?
Hitler hat, wie so oft behauptet wird, nicht die Autobahn erfunden, die wurde schon vorher geplant und gebaut, er hat das Netz erweitert mit dem Ziel
schnell die Armeen an die Front karren zu können.
Wenn das die Wirtschaft ankurbelt, weil Billig Arbeitskräfte, Arbeitsdienstverpflichtete ( ich hör Dir trapsen...1 € jobs ) Autobahnen bauen und in den Fabriken heimlich Rüstungsgüter produziert werden.
Wenn die Grenz- Wissenschaft durch fragwürdige Methoden florieren ( vom Menschenversuch mal angefangen )
wenn man durch Antisemitismus Kapitalisten die Möglichkeit gibt Profite einzufahren, von denen sie vorher nur gerräumt hatten, wenn Vermögen beschlagnahmt werden, riesige Güter die Eigentümer wechseln und die Kohle und der Stahl kochen....für den Endsieg...
dann brummt JEDE Wirtschaft .... wenn Du das an Herrn Hitler so bewundernswert findest ohne in Betracht zu ziehen, wieviel Potential er vernichtet hat .... tust Du mir leid.
@komiker: Danke für diesen Beitrag. Jeder der hier über angebliche Erfolge von Hitler schwadroniert sollte mal genau hinterfragen, wie diese Zustande kamen und wer den Preis dafür bezahlt hat.
Ich bekomme das kalte kotzen wenn ich solche Sachen höre. Im Übrigen war Deutschland bereits vor dem ersten Weltkrieg schon eine bedeutente Wirtschafts- und Militärmacht. Die Basis für den Aufschwung war da. Deutschland hatte harte Jahre nach dem ersten Weltkrieg, aber die Basis und Substanz war vorhanden.
Der Schakal
22.08.07, 19:25
Das schmutzige Geschäft mit den Nazis - Das 3.Reich und die US-Industrie
http://video.google.de/videoplay?docid=17304425683677 20561&q=Holocaust+doku&total=5&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Vaterland :brüll: ?
Und : Haste mal ne Quelle zu den 70% ?
nö...nicht mehr... ich hab besseres zu tun als den ganzen tag das abzuspeichern was ich mal gelesen habe..
naja..
das die amerikanische wirtschaft von juden kontolliert wird müsste ja aber bekannt sein oder?
das die amerikanische wirtschaft von juden kontolliert wird müsste ja aber bekannt sein oder?
Nö.
Hast Du dafür eine Quelle?
Die amerikanische Firma, in der ich gearbeitet habe, hat intern sogar Juden diskriminiert durch Nichteinstellung (außer dem Postverteiler).
Nö.
Hast Du dafür eine Quelle?
Die amerikanische Firma, in der ich gearbeitet habe, hat intern sogar Juden diskriminiert durch Nichteinstellung (außer dem Postverteiler).
wenn ich dir eine quelle gebe, woher weisst du dann ob diese quelle auch richtig ist?
damit meine ich das ich mir QUELLEN weder aufschreibe noch merke...
wie ich schon sagte habe ihc besseres zu tun!
ich weiss ja nicht wo du gerarbeitet hast, aber radikale christen gibt es genung in usa...
fakt ist das grosskonzerne in amerika so wie in europa (natürlich nihct alle) jüdische inhaber haben.
also warum sollte denn die usa sooooooooooo viel geld an israel geben? mach dir doch darüber mal gedanken!
ich weiss ja nicht wo du gerarbeitet hast, aber radikale christen gibt es genung in usa...
Das war in den 60ern, und da war von "radikalen Christen" noch nicht die Rede...:lach:
Das war in den 60ern, und da war von "radikalen Christen" noch nicht die Rede...:lach:
naja von faschismus und rassismus aber schon ...
nö...nicht mehr... ich hab besseres zu tun als den ganzen tag das abzuspeichern was ich mal gelesen habe..
naja..
Ist nicht bekannt, dass über 15% der amerikanischen Wirtschaft in saudi-arabischen Händen ist?
Man spricht von über 1 Billion, die in den USA angelegt sind.
Und wenn ich mir die Top Ten der reichsten Menschen anschaue, dann sind auch nicht viele Juden dabei.
Hitler'in 'Kavgam'ı yasaklandı
23 Ağustos 2007 Perşembe 10:26
Adolf Hitler'in 1925'te yazdığı 'Kavgam' adlı kitabın satışı yasaklandı.
Adolf Hitler'in 1925'te yazdığı 'Kavgam' adlı kitabın Türkiye'de yayımlanıp satılması Alman mahkemelerinin girişimiyle yasaklandı. 'Kavgam' 2005'te çok satanlar listesine girmişti.
Kitabın yayın hakları Bavyera hükümetine ait. Alman yetkililer kitabın yayımlanması için hiçbir yere izin vermiyor.
Ancak Türkiye'de pek çok yayınevi telif haklarını ödemeden bu kitabı basıyor.
'Kavgam' 2005 yılında Türkiye'de en çok satan kitaplar listesine girmişti.
Bavyera hükümetinin kitabı basan yayınevleri hakkında Türk mahkemelerinde açtığı dava sonunda, varılan karar uyarınca kitabın yayımlanması ve satılması yasaklandı.
Hitler, İkinci Dünya Savaşı'nda on milyonlarca kişinin ölümüne yol açan Nazi rejiminin ideolojik altyapısını hapishanede olduğu yıllarda kaleme aldığı bu kitapta açıklıyordu.
Almanların üstün ırk olduğunun vurgulandığı ve Yahudi karşıtı görüşlerin yer aldığı kitabın yayımlanması ve satışı Almanya'da İkinci Dünya Savaşı'ndan beri yasak.
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=100725
changeTarget(document.getEleme ntById("news_content"))
Ist nicht bekannt, dass über 15% der amerikanischen Wirtschaft in saudi-arabischen Händen ist?
Man spricht von über 1 Billion, die in den USA angelegt sind.
Und wenn ich mir die Top Ten der reichsten Menschen anschaue, dann sind auch nicht viele Juden dabei.
top ten bedeutet genau 10 personen! wir reden hier aber von mehr als nur 10 personen.. und das weltweit gesehen! also kein vergleich meines erachtens...
ich könnte jetzt hier einige behauptuingen stellen und das alles sogar mit quellen! aber ich habe weder zeit die ganzen quellen wider rauszusuchen noch die lust dazu.
schaut euch nur mal die liste der israelischen lobby mitglieder an und dann noch was alles ihnen gehört.
viele berühmte marken heute sind jüdische marken.
ich will hier jetzt nicht die juden schelcht darstellen, nein! ganz im gegenteil! diese menschen haben es als geschäftsmänner einfach drauf...
in thema geschäft das grossartigste volk auf der welt!! man kann viel von ihnen lernen.
doch das was in palästina abgeht ist vergleichbar mit hitlers taten! und das kann ich nicht nachvollziehen.
ich weiss das viele juden es selber abscheulich finden was in israel vor sich geht!
Der Schakal
28.08.07, 17:31
Geschichte eines Buches: Adolf Hitlers "Mein Kampf" 1922-1945 (Gebundene Ausgabe)
von Othmar Plöckinger (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/303-0294466-6435461?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=Othmar%20Pl%C3%B6ckinge r) (Autor)
Geschichte eines Buches: Adolf Hitlers "Mein Kampf
Othmar Plöckinger
Das Buch "Mein Kampf" ist wie keine andere Schrift zu einem Symbol des Nationalsozialismus und der nationalsozialistischen Herrschaft geworden. Gleichzeitig hält sich bis in die Gegenwart hartnäckig die Fehleinschätzung vom ungelesenen und unbeachteten "Bestseller". Die Ergebnisse von Othmar Plöckingers Studie stellen derartige Klischees über "Mein Kampf" in Frage. Plöckinger zeichnet die komplexe Entstehungsgeschichte des Buches nach, die keineswegs von Willkür geprägt war; er entfaltet die weit verzweigte Publikationsgeschichte und verfolgt das schwer zu überblickende Nach- und Nebeneinander der verschiedenen Ausgaben und Auflagen. Sehr deutlich analysiert er schließlich die intensive Auseinandersetzung mit dem Buch in Deutschland vor und nach 1933 und in den Staaten der späteren Alliierten.
top ten bedeutet genau 10 personen! wir reden hier aber von mehr als nur 10 personen.. und das weltweit gesehen! also kein vergleich meines erachtens...
ich könnte jetzt hier einige behauptuingen stellen und das alles sogar mit quellen! aber ich habe weder zeit die ganzen quellen wider rauszusuchen noch die lust dazu.
schaut euch nur mal die liste der israelischen lobby mitglieder an und dann noch was alles ihnen gehört.
viele berühmte marken heute sind jüdische marken.
ich will hier jetzt nicht die juden schelcht darstellen, nein! ganz im gegenteil! diese menschen haben es als geschäftsmänner einfach drauf...
in thema geschäft das grossartigste volk auf der welt!! man kann viel von ihnen lernen.
doch das was in palästina abgeht ist vergleichbar mit hitlers taten! und das kann ich nicht nachvollziehen.
ich weiss das viele juden es selber abscheulich finden was in israel vor sich geht!
Jüdische Marken? Welche denn?
Mercedes? McDonalds? Microsoft? Apple? Levi`s? Wal Mart? Aldi? Ikea?
Und das die Juden alle reich sind und gute Geschäftsmänner, ist auch eher ein Vorurteil, das Jahrhunderte Jahre alt ist.
Wenn ich lese, dass von 300.000 KZ-Überlebenden über 60.000 in Israel unter der Armutsgrenze leben, dann kann doch an dem Vorurteil etwas nicht stimmen.
Der Schakal
02.10.07, 16:19
"Mein Kampf": ein Bestseller in Brasilien
Von Klaus Hart
In den Buchläden und im Internet Brasiliens, der größten Demokratie Lateinamerikas, wird derzeit eine neue Auflage von Adolf Hitlers "Mein Kampf" in portugiesischer Übersetzung angeboten und findet laut Händlerangaben wie üblich reißenden Absatz. Keineswegs überraschend - denn das Tropenland ist von Antisemitismus gezeichnet, bot zahlreichen Kriegsverbrechern Unterschlupf und hat auffällig viele Hitler-Sympathisanten. Nicht wenige Brasilianer tragen amtliche Vornamen wie Hitler, Himmler oder Eichmann.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/676160/
churchill diyorki; eger hitlerin kavgam isimli kitabini vaktinde okuyup anlasaydik, Hitleri engellememiz mümkün olurdu.
ben yillar önce okudum ve inanin bana orada yazili fikirlerden ve fikirlerin neyi ifade ettigini anladigimda da fikirlerinden dolayi korktum..satirlar icine gizlenmis o insanlik düsmanligindan endise ettim.
aslinda yasaklamak degil, okullarda ders olarak okutup, insanlari bu tehlikeli "düsünce yapisina" karsi hazirlikli hale getirmek lazim.
Churchil sapkinliklarindan kafayi kaldirip da söyle dünya da neler oluyor diye bir baksaydi, tabii ki Hitlerin gelisini görebilirdi... Buna Mein Kampf adli kitap gerekmezdi... Nasil Atamiz Ikinci Dünya Savasinin yakinda olacagini, ve bas sorumlu ülkenin Almanya olacagini cok önceden bildirdiyse....Fakat ne Ingiltere`ye ne Amerika`ya laf anlatamadi Atamiz...Sonunda birbirlerini yediler...
Mein Kampf`i okudum....Icinde zerre kadar bir "fikir" belirtisi olmadigi icin begenmedim... Fakat özellikle Piskoloji okuyan genclere universitede "örnek deney" olarak Hitler konusu isletilmelidir...Bunun icin de Mein Kampf okutulmalidir...
Der Schakal
14.08.08, 17:41
Hitler-Büsten aus Warschau
VON KNUT KROHN
Ausgerechnet Polen. Kaum ein anderes Land hat stärker unter dem Zweiten Weltkrieg gelitten. Doch 60 Jahre nach dem Ende der Barbarei sei Polen zum größten Produzenten und Exporteur von NS-Artikeln in Europa aufgestiegen, schreibt die Zeitung Polska. Vor allem nach Deutschland und Skandinavien gingen umfangreiche Lieferungen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1456753_Hitler-Buesten-aus-Warschau.html
In den USA wird auch viel produziert und verkauft.
Der Schakal
22.03.09, 03:53
Hitlers "Mein Kampf" war kurzzeitig Kindle-Bestseller
20.03.2009 | 14:21 | (DiePresse.com)
Die E-Book-Variante des Titels war kurze Zeit auf Nummer Eins in Amazons Kindle Store. Nach wenigen Minuten verschwand es wieder. Wer es hochgeladen hat, ist unklar.
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/462912/index.do
Interessant.
26.04.09
Hitler als «Management-Guru» in Indien
Adolf Hitlers Hetzschrift «Mein Kampf» erfreut sich in Indien grosser Beliebtheit. Studenten lesen sie als Anleitung für aufstrebende Wirtschaftsführer, doch auch politische Motive dürften eine Rolle spielen.
Das Urheberrecht für «Mein Kampf» liegt beim Freistaat Bayern, der sich immer wieder gegen Versuche wehrt, das Buch zu veröffentlichen. Für die englischsprachige Ausgabe wurden die Lizenzrechte allerdings bereits in den 30er Jahren verkauft, weshalb es etwa in den USA und Grossbritannien frei erhältlich ist. Auch sonst ist der Kampf gegen «Mein Kampf» zunehmend schwierig. So wurde das Buch in den letzten Jahren etwa in Kroatien, Russland und der Türkei zum Bestseller, und das Urheberrecht läuft 2015 ab. In der Schweiz fällt «Mein Kampf» unter das Antirassismus-Gesetz. Doch selbst das nützt nichts gegen das Internet. Dort ist der Text in vielen Sprachen zugänglich.
Allein in der Hauptstadt Neu Delhi sollen in den letzten sechs Monaten mehr als 10 000 Exemplare der «Nazi-Bibel» verkauft worden sein, in der Adolf Hitler während seiner Festungshaft 1924 in Landsberg am Lech die Grundlagen für die Judenvernichtung und den Eroberungskrieg formuliert hatte. Für die Käufer in Indien sollen diese Aspekte allerdings keine Rolle spielen, schreibt der «Daily Telegraph». Für die wachsende Beliebtheit der Hetzschrift seien in erster Linie Wirtschaftsstudenten verantwortlich.
Diese sähen darin eine «Inspiration» für aufstrebende Wirtschaftsführer, eine Anleitung zur Selbstverwirklichung und für Management-Strategien, so die britische Zeitung mit Berufung auf Buchhandlungen und Verleger. «Es ist die Erfolgsstory eines Mannes, der eine Vision hat, eine Strategie zu ihrer Umsetzung ausarbeitet und sie erfolgreich umsetzt», sagte Sohin Lakhani, ein Verleger aus Mumbai, der jedes Vierteljahr eine Auflage von «Mein Kampf» druckt und gemäss «Daily Telegraph» keinerlei moralische Skrupel hat.
weiter (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Hitler-als--Management-Guru--in-Indien-29880511)
Der Schakal
26.04.09, 15:41
Gute Frage.
Welchen Einfluss hat Hitlers "Mein Kampf" auf die faschistischen Bewegungen. Es würde mich auch interessieren ob es einen Einfluss auf die Faschisten unter Lieberman in Israel hat.
Gute Frage.
Welchen Einfluss hat Hitlers "Mein Kampf" auf die faschistischen Bewegungen. Es würde mich auch interessieren ob es einen Einfluss auf die Faschisten unter Lieberman in Israel hat.
Ich durfte Beruflich ein paar Isarelis kennenlernen,diese Äußerrungen über Araber und speziell Palistinenser könnte man als die Endlösung intepretieren..
Diese stehen dem Nazionalsozialisten in nichts nach..
Ich durfte Beruflich ein paar Isarelis kennenlernen,diese Äußerrungen über Araber und speziell Palistinenser könnte man als die Endlösung intepretieren..
Diese stehen dem Nazionalsozialisten in nichts nach..
Hatten denn die Isrealis, die du kennengelernt hast alles das Geschreibsel des gescheiterten Postkartenmalers gelesen um zu Anhängern seiner Ideologie zu werden?
leonsecure
18.06.09, 20:28
Ich finde es nicht schlimm, wenn Leute Mein Kampf lesen wollen, u sich zu informieren. Wenn man das mal liest merkt man auch schnell, wie bekloppt das Buch ist. Schätze mal das hatte in den 30ern einfach niemand gelesen.
Ich habe mal vor ein paar Jahren in einer Sendung (Panorama oder sowas) gesehn, das ein Jornalist zum Schein Mitgliedsanträge an diverse Parteien mit Auszügen aus "Mein Kampf" geschickt hat.
Bei der CDU meinte der Ortsverbandsleiter sowas wie "Sie sprechen mir aus der Seele" und bei den Grünen gans nur sowas wie ein schlichtes "Willkommen". Irgendwie erschreckend...
leonsecure
19.06.09, 09:40
Ich habe mal vor ein paar Jahren in einer Sendung (Panorama oder sowas) gesehn, das ein Jornalist zum Schein Mitgliedsanträge an diverse Parteien mit Auszügen aus "Mein Kampf" geschickt hat.
Bei der CDU meinte der Ortsverbandsleiter sowas wie "Sie sprechen mir aus der Seele" und bei den Grünen gans nur sowas wie ein schlichtes "Willkommen". Irgendwie erschreckend...
Da müsste man aber schon wissen, welche Ausschnitte das waren. Ich meine das Buch ist ja nicht zu 100% nur am hetzen. Zwischendurch gibt es immer mal Abschnitte, bei denen man meint, dass das von einem geistig Gesundem geschrieben wurde. Andere Ausschnitte sind dagegen schon eindeutiger. Noch nie Serdar Somuncu aus Mein Kampf lesen gehört? Sehr empfehlenswert übrigens. Er zeigt den Irrsinn des Buches imo sehr plastisch. :)
Steppenwolf
02.10.09, 23:49
Staunende Kulleraugen, schnittiger Seitenscheitel: So sieht Adolf Hitler in einem japanischen Manga aus, der den Originaltext von "Mein Kampf" als Vorlage nimmt. Die absurde Idee dahinter: Der Comic soll japanischen Kids deutsche Literatur nahebringen.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,650632,00.html
http://img4.myimg.de/hitlermangac09ca.jpg (http://www.myimg.de)
Steppenwolf
03.10.09, 00:14
Hitler sieht richtig gut und elegant aus auf dem Bild oben...
Staunende Kulleraugen, schnittiger Seitenscheitel: So sieht Adolf Hitler in einem japanischen Manga aus, der den Originaltext von "Mein Kampf" als Vorlage nimmt. Die absurde Idee dahinter: Der Comic soll japanischen Kids deutsche Literatur nahebringen.
Andere Länder, andere Sitten, andere Ideen.:niko:
Hitler sieht richtig gut und elegant aus auf dem Bild oben...
und nicht besonders arisch:D
Steppenwolf
03.10.09, 00:24
http://img4.myimg.de/hitlermangac09ca.jpg (http://www.myimg.de)
die Japaner mögen es bekanntlich sich in Rage zu reden und dann plötzlich dann (bildlich gesprochen) das Samurai-Schwert zu ziehen - insofern passt das Bild unten; wie Hitler seine ganze Umwelt auf japanisch in Flammen setzt und sie aufschreien, als hätte ihnen jemand gerade die "Sportpalast-Rede" von Joseph Göbbels ("Wollt ihr den to-taaa-lennn Krieg?") ins japanische übersetzt...
so absurd ist die Idee dahinter nicht.
Japanische Comics und Zeichentrickfilme haben hier eine ganze Generation japanophilisiert. Sehr viele hören heute japanische Popmusik, schauen deren Filme, sprechen deren Sprache und Lesen deren Zeitschriften und Bücher.
Es spricht nichts dagegen warum es nicht auch mit deutschen Inhalten funktionieren soll. Im Endeffekt dient es nur um deren Interesse auf unterhaltsame Weise zu wecken.
Finde ich sehr kreativ. Solange der Inhalt nicht verniedlicht oder verharmlost wird.
Steppenwolf
03.10.09, 00:27
und nicht besonders arisch:D
er hat ein hageres, asiatisches Gesicht, die von seinen augenwinkeln hochziehenden Falten sind eine Untertreibung seines Zornes, ganz abgesehen von dem Schnäuzer, den sie in die Länge gezogen haben, damit er sich nicht lächerlicher macht...
11.04.2011
£30000 for rare copy of Mein Kampf signed by Adolf Hitler
The 'rarest ever' edition of Mein Kampf signed by Nazi dictator Adolf Hitler and featuring vellum bindings and gold lettering on the titles, could fetch up to£30000 in an auction.
The book is one of the 20 limited edition copies that were produced out of the 500 that were originally printed and combines elements of autobiography and Hitler's political ideology.
...
http://www.dnaindia.com/lifestyle/report_30000-for-rare-copy-of-mein-kampf-signed-by-adolf-hitler_1530774
Kendi imzasıyla 'Kavgam' satılıyor
Avustralyalı bir koleksiyoncunun elinde bulunan Nazi lideri Adolf Hitler’e ait ve üzerinde imzası bulunan ‘Mein Kampf’ (Kavgam) adlı kitabının ender bir kopyası, açık arttırmayla satılacak.
...
Kendi imzasyla 'Kavgam' satlyor - Hrriyet Kltr Sanat (http://www.hurriyet.com.tr/kultur-sanat/haber/17521298.asp?gid=381)