PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch deutsch! Typisch t

easydogi
22.11.06, 15:41
Hallo Freunde, ich brauche mal eure Hilfe.
Was ist für euch typisch türkisch, typisch deutsch und typisch Nazi?
Ihr könnt dabei so richtig in die Klischee-Kiste greifen.
Wobei ich hierbei euch bitte, bei deutsch und Nazi zu unterscheiden.

Typisch türkisch wäre für mich z.B.:
Döner, Schnauzbart, Tespi, Wasserpfeiffe, Schuhe ausziehen vor dem Betreten einer Wohnung, Küsschen zur Begrüßung, Knoblauch, Tee aus kleinen Gläsern, türkische Arabeskmusik...

Typisch deutsch:
Nörgeln und Jammern, Wurst, Kartoffeln, Sauerkraut, Schnitzel, Bier, Schnaps, Schlager...

Typisch Nazi:
Saufen, Grölen, fremdenfeindlich, antisemitisch, agressiv, menschenverachtend, militant, Marschmusik...

Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Ihr müsst dabei auch nicht politisch korrekt sein. Klischees der übelsten Sorte wären mir am liebsten:lach:

Vielen Dank!

Mahmut T.
22.11.06, 15:56
ich kann auf diese frage nicht antworten,hab aber eine frage
ich war vor ein paar tagen bei unserem neuen deutschen nachbarn
zum essen eingeladen sozusagen als eine art kennenlern-diner
unter nachbarn:
Die Frau des mannes lief teilweile mit einem sehr kurzen rock durch die
wohnung( war fast wie eine etwas längere unterhose!!)
Ich fand das peinlich und war deshalb schnell weg,
schliesslich habe ich auch kinder und mag so was nicht!!
FRAGE: ist das typisch deutsch,in einer solchen aufmachung
Gäste zu empfangen ??

easydogi
22.11.06, 16:03
Sexuelle Freizügigkeit hätte ich auch gedacht, dass es typisch deutsch wäre, aber ich glaube, die Holländer, die Engländer und die meisten Europäer sind da auch nicht anders.

Gökcen
22.11.06, 16:06
typisch türkisch:

wenn der besuch geht, spricht man generell lautstark noch im hausflur
türkischen tee zu jeder zeit
wir lieben essen gäste im haus zu haben
üppiges gastmahl aufdrängen (und wenn es nicht gegessen wird sind wir übelst beleidigt)
cizzz kaka öcüüüüü benutzen wir gerne damit unsere kinder die herdplatte nicht anlangen
beim fernsehen sind wir ungern leise, müssen alles kommentieren
bei einer wegbeschreibung sagen wir ungern links rechts, wir zeigen es mit der hand und mit den worten: abi dönerciden söyle git sonra pastaneden söyle sap
wir küssen die hände unserer eltern/großeltern/respektpersonen um unseren respekt auch zu zeigen
cocuklari genelde nene popona kurban diye sevme huyumuz vardir

Gökcen
22.11.06, 16:12
daha 2 hafta önce sizde olan akrabalar, seni 2 hafta sonra görünce yanaklarini minciklayip: amandaaa amannnn kocaman olmus, evlenme cagina glemis, daha dün altini pisliyodun gibi sözler sarf ederler
cocuklara küfür etmeyi ögreterk : oglum amcaya nah yap " diyerekden marifet sayariz
arabanin icin kuran ayetleri, nazar boncugu vs asip arkayada karagözlüm, sasi gözlüm, körgözlüm, belalim,helalim,erzurumlu,kony ali, gibi seyler yazdiririz
herseyin üstüne dantel serreriz(mikrowellenin bile)
kadinlarimiz 1 numarali dedikodu netzwerki kurarlar hemen
yeni icat edilmis alet gördükmü: vay be gavurlar yapiyor abi deriz
üniversite okuyan gencler cabuk bitmedigi zaman: aaa daha bitmedinmi, evlencek yasin geldi hadi bitirde dügününde oynuyalim diyen cinslerde coktur milletimizde

easydogi
22.11.06, 16:15
:brüll:
Wo hast Du das alles her, Gökcen???
Du bist echt einmalig!

Gökcen
22.11.06, 16:20
Wo hast Du das alles her, Gökcen???
Du bist echt einmalig!
hahha ich habe leider gottes solche menschen im umfeld, da sammelt sich viel an:brüll:

olur olmaz akrabalara cocugumuzun bebekken cekilmis ciplak resimlerini ve oglumuzun sünnet videosunu izlettiririz (bu arada cocuklarimiz yaklasik 16 17 yasinda olmusdur ve utancindan yerin dibine giriyordur)
okulda ne yaptiniz gibi sorularida bitek türk milleti sorar herhalde
dügünde tavugu tursusuz verdilermi, garson bey oglum tursu yokmus tursusuz gitmez, diyen tek milletiz
televizyonda televole oynarken dünya durur milletimiz icin, o an sadece mankenlerimiz, semra hanim ve sanatcilarimiz var olur bizler icin
ne kadar dizi varsa hepsine bakmaya calisiriz (misafir bile olsa dizi olmazsa olmazimizdir)
dügünlerde taki töreninde kimin ne taktigini inceleyip aaa az takti ben daha cok takmisdim bunlara diyen bir milletiz
kina gecesinde gelini aglatip komaya sokup sonrada sakir sukur oyniyan milletlerden biriside bizlerizdirbu liste bitmez:D

easydogi
22.11.06, 16:23
Du hast eine super... ähh.. süper Beobachtungsgabe. Echt klasse!

Gökcen
22.11.06, 16:26
ucak inince savas kazanmis gibi alkislar, pilot hav abolsuguna girdiyse iyi pilot degil ben alkislamam deriz
ucakdaki yemegi 5* restoran yemegi gibi siler süpürürüz
genelde arkamiza cins cocuklar oturup 4 saat boyunca koltugu tekmeler
hakkimizdan fazla karton sigarayi cantamiza koyariz
süt ile yapilmis yiyeceklerin yasak oldugunu bile bile almanyaya sokar, yakalandigimizdada: aaa buda nerden geldi yada kalität gut herr polizei demeye baslariz
cogu annelerimiz cocuklari misafirlikde evi basimizia yiktigi halde cocuguna otur evladim demez, aaa daha cocuk yaramazlik yapar diyip gecistirir
bir genc kiz is yapmadimi: ben olsam utanirim ogluma almam bu kesin evde kaldi , deriz
her yeni ortamda yasli teyzeler genc kizlarin parmagini yoklar, eger parmak bos ise hemen oglunun kart vizitini dagitmaya baslar
sinemaya aldi torbasini chips doldurup giden nadir insanlardaniz

Nurdan
22.11.06, 16:29
Typisch türkisch

wir vergeben ungern genaue Termine, bei uns heisst es :öglenden sonra gelirim.Artik bekle ne zaman olursa:lach:
erkeyin göbeklisi kadinin kalcalisi
wir lieben es zu tanzen und wir KÖNNEN tanzen/feiern
wir rauchen und trinken ungern vor Vätern oder vor Amcas
wir würden dem Gast vorlügen satt zu sein und alles abgeben
lahmacun mit döner findet kein Verständnis
wir haben gerne Körperkontakt und berühren Personen im eigenen Umfeld
wir küssen und knuddeln fremde Kinder und ernten von den Eltern keine bösen Blicke

Gökcen
22.11.06, 16:35
Typisch tükisch

wir vergeben ungern genaue Termine, bei uns heisst es :öglenden sonra gelirim.Artik bekle ne zaman olursa:lach:
erkeyin göbeklisi kadinin kalcalisi
wir lieben es zu tanzen und wir KÖNNEN tanzen/feiern
wir rauchen und trinken ungern vor Vätern oder vor Amcas
wir würden dem Gast vorlügen satt zu sein und alles abgeben
lahmacun mit döner findet kein Verständnis
wir haben gerne Körperkontakt und berühren Personen im eigenen Umfeld
wir küssen und knuddeln fremde Kinder und ernten von den Eltern keine bösen Blicke

wir tanzen halay obwoh wir es nicht können, hauptsache kurtlarimizi dökelim
dügünden önce her dügün evinde dünürler arasinda kavga cikar (gelin cikarmaya 2 zurna yarine 1 zurna geldiyse,gelince3000euroluk gelinlik yerine 2500 euroluk gleinlik alindiysa, bi tarafa daha cok davetiye verildiyse)
erkek evlatlarimiz eve kiz getirince aslanim kocum yavrum deriz kizlarimiz disarda bir erkekle göründümü veyyy babo oluruz
cocuklarinin okumasi icin can atan baska millet tanimiyorum
herseyi sakaya vuran, misafirperver, gönlü bol , eli acik millet sayiliriz:D
cocuklarimiza dedesinin yada ninesinin ismini veririz(ailede genelde 10 tane ali, 20 tane ayse vardir)
erkek adamin erkek oglu sözünü cok severiz
rüyada cocuk imsi görüpde rüyamda ak sakalli dede söyle dedi diyip cocugunun ismini hüsniye koyanlarida gördük millet olarak

Nurdan
22.11.06, 16:48
dügünlerde bütün kizlar barbi elbisesi giyer
kalmis tavuklari canta icinde eve götürürüz
dügünlerden evine cola götüreni de gördüm
dügünlerde hiphop oynariz
halay cekerken bekar erkekler bekar kizlarin elinden tutar
erkekler kendilerine kiz arkadas bulur kendi bacilariniayni durumda dövmeye kalkarlar ...sanki onun kiz arkadasi baskasinin bacisi degil:lach:
arabanin müziyini acip, bangir bangir millet icinde dolasiriz aman herkes görsün diye
sevdigi kizin kapisindan önünden gecer dururuz
pazarda cok fena laf atilir, sebze ve meyveleri alet ederek tabi

Gökcen
22.11.06, 16:55
sevdigimiz kizin kapisinin önüne salakca yazilar yazariz
dügünlerde wc önünde kapici gibi bekleyip kizlara kart vizit dagitan erkeklerimiz var
dügünlerde cok kivirtan kizlari gelin adayi listesinden sileriz
genelde son model araba leasen edip dügünde konvoy kurariz
her arabanin aynasina havlu baglariz ve dütt düttt diye geceriz
genelde türkiyem sarkisiyla salona gireriz
duagi actikdan sonra alnindan degilde dudagindan öpen dagmat ve gelini ayiplariz(anam azmis bunlar)
dagmat eve girmeden okadar cok dayak yer ki 1 hafta uyumak zorunda kalir
dügünlerde herkes ayni sac stilini yapar ve en az 67 tane bordo renkde elbise görürsünüz
dügünlerde seyyar kuyumcu gibi dolasanlari söylememe gerek yok herhalde:lach:

AdemBahar
22.11.06, 17:00
Durun yauuw, hic bir iyilimiz kalmadi zaten, iyiki türkce yazmissiniz :brüll: :brüll:

Gökcen
22.11.06, 17:01
Durun yauuw, hic bir iyilimiz kalmadi zaten, iyiki türkce yazmissiniz :brüll: :brüll:
ya bence tuhaf ama cok süper bir milletiz ben en aptal huylarimizi bile cok seviyorum hahahaha

easydogi
22.11.06, 17:03
Normalerweise strengt mich das Lesen auf türkisch sehr an, aber bei euch ist jedes Wort ein Genuß.
Ich lache hier Tränen:brüll:
Besonders der, der vor dem Frauen-WC Visitenkarten verteilt.

Typisch türkisch wäre für mich noch: "zu teuer! gehts nicht billiger?"
Egal, was da nun gekauft wird. Kenne ich von meinem türkischen Kunden. Auch wenn man den besten Preis in Deutschland für die Kamera hat, ist er nicht billig genug. Und wenn man auf den Preis eingeht, den sie bezahlen wollen, dann kaufen sie nicht. Weil sie glauben, da ist ein Haken.

Typisch deutsch: Der Rasen! Nicht betreten! Egal, wie schlecht er ist. Egal, ob er nun voller Schlamm oder nicht mal richtig Gras drauf ist. Bloß nicht betreten!

Gökcen
22.11.06, 17:05
almanlar icinde

kaffee und kuchen
wir müssen jetzt essen, es ist zeit das du nachhause gehst
aldiklari sekeri cikolatayi cantaya saklayip gizli yeme huylarida vardir

AdemBahar
22.11.06, 17:10
- Milli Takím yenilirse küfür basariz, yenerse arabalarla korso yapariz
- nerede olsun, sesli sesli türkce konusuruz
- "yine de en yakasikli / güzel türk tür" diye düsünürüz :)
- cadde de olay oldugunda hemen merakla bakariz, karisiriz
- mahallenin yabancisina derin bir göz veririz
- arabayi ikinci sirada park edip, dörtleri yakariz; "aman yol uzun olmasin"
- kuyruk ta öne gecmeye calisiriz, öne geceni de tersleriz
- bazen aklimiza sarki gelirse, sessiz bir "nana naynnanya " yapariz

seyyah
22.11.06, 17:19
almanlar icinde

kaffee und kuchen

das kann ich auch bestätigen :D heheh

Gökcen
22.11.06, 17:23
alman arkadaslarima eskiden okulda poaca yada seker falan anbieten yaptigimda ooo lecker, wirklich darf ich habe diyorlardi,bende hep ne abartiyolar yahu diyodum. ama aliskin degillerdi ben alisdirdim;D

hatice2000
22.11.06, 17:29
eine aussage von einem user hier im politikcity, kann man das als typisch nazi bezeichnen???
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=14903&page=10
Nun die deutsche Wiedervereinigung ist um einiges wichtiger als die Einwanderung von ein paar Türken. Tut mir echt leid.

easydogi
22.11.06, 17:30
Beim Bezahlen:

Kumpels
Typisch türkisch : "Ich bezahle!" bezahlt und erwähnt es nie wieder.
Typisch deutsch: "Aber nächstes mal bist du dran", "Das letzte Mal habe ich bezahlt, heute bist du dran"

Pärchen:
Türke bezahlt und erwähnt es nie wieder.
Deutscher beim Servieren: "Die Dame zuerst. Machen sie das heute das erste Mal?" Dann aber getrennte Rechnungen!

Gökcen
22.11.06, 17:32
Beim Bezahlen:

Kumpels
Typisch türkisch : "Ich bezahle!" bezahlt und erwähnt es nie wieder.
!

dat stimmt so net:D ich schlage mich jedesmal drum zu bezahlen lasse mich ungern einladen! :D

easydogi
22.11.06, 17:34
dat stimmt so net:D ich schlage mich jedesmal drum zu bezahlen lasse mich ungern einladen! :D

Dann stimmts ja doch. Typisch türkisch!

KingTurek
22.11.06, 17:40
Türkisch:
Wenn Hakan Sükür nicht in der Nationalmannschaft spielt ärgert man sich über die Entscheidung des Trainers und wenn er spielt ebenfalls.

Wenn sie sich mit Nichttürken unterhalten kommen immer sprüche wie "Joghurt haben die Türken erfunden", "Wir haben halb Europa eroberrt", "Dank uns habt ihr erfahren was Zivilisation ist".......................

In Deutschland erzählen sie wie fortgeschritten und modern die Türkei ist und in der Türkei finden sie alles schlecht und erzählen wie sauber die Straßen in Deutschland sind...

easydogi
22.11.06, 18:00
eine aussage von einem user hier im politikcity, kann man das als typisch nazi bezeichnen???
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=14903&page=10
Nun die deutsche Wiedervereinigung ist um einiges wichtiger als die Einwanderung von ein paar Türken. Tut mir echt leid.

Fällt nicht in die Kategorie Nazi. Eher Dummheit. Sonst wüsste er, dass aus der Türkei seit über 20 Jahren keiner mehr hier einwandert. Es sei denn Heirat oder ähnliches.
Wenn doch, soll er mal verraten, wie das geht.

Karl
22.11.06, 18:05
Marschmusik...

Ich höre manchmal auch gerne Marschmusik. :buuh:

easydogi
22.11.06, 18:07
Ich höre manchmal auch gerne Marschmusik. :buuh:

Ehrlich? Mach kein Scheiß!:brüll:
Karl, was empfindest du als typisch türkisch, deutsch oder Nazi?
Keine Zurückhaltung.

Gökcen
22.11.06, 18:10
aramizda kalsin

tipik alman:

ritmik olmiyan hareketlerle dansa benziyen, develeri andiran bir tepinmeye dans diyip kendilerini pistin krali sayan arkadaslarimizdir:D

typisch deutsch

türkische pizza mit döner
döner mit schafskäse
vegetarischer döner:brüll:

Gökcen
22.11.06, 18:15
typisch deutsche frau

isst salat bei mc donalds

typisch tr frau

isst salat im tr restaurant

beide tun dies weil sie sich schämern vor dem freund anständig zu essen. abends wird dann so richtig reingehauen

Kemal Kara
22.11.06, 18:16
Türken könne PHILPS nicht aussprechen.
Da kommt ein „Filipis“ dabei raus

Filipis Ferinseh des gans gut. :brüll:

Karl
22.11.06, 18:19
aramizda kalsin

typisch deutsch

döner mit schafskäse

Das ist sowas von wahr. Wenn ich mit meiner Freundin Döner essen gehe, dann nehme ich einen mit Schafskäse und sie einen Vegetarischen. :D

Gökcen
22.11.06, 18:21
Das ist sowas von wahr. Wenn ich mit meiner Freundin Döner essen gehe, dann nehme ich einen mit Schafskäse und sie einen Vegetarischen. :D
:brüll: ok ihr seid richtige arier:D ich esse immr mit schafskäse, scharf, pepperoni extra und OHNE zwiebel und zaziki

oh mein gott ich bin laut dönertest keine richtige türkin:brüll:

verda
22.11.06, 18:22
aramizda kalsin

typisch deutsch

döner mit schafskäse

A: isst du heut 'nen döner zu mittag?
B: jaaa. beisst zu und isst...
A beobachtet...
A wundert sich und fragt:was isst du da?
B: döner!vegetarisch!:lach:
A: schmeckt's?
B: is halt ohne fleisch

original gespräch zwischen zwei deutschen bei mir in der firma...:brüll:

KingTurek
22.11.06, 18:24
aramizda kalsin

tipik alman:

ritmik olmiyan hareketlerle dansa benziyen, develeri andiran bir tepinmeye dans diyip kendilerini pistin krali sayan arkadaslarimizdir:D

typisch deutsch

döner mit schafskäse
Ihr Mc Donalds Menü:
Hamburger, Pommes und Cola Light

Gökcen
22.11.06, 18:28
A: isst du heut 'nen döner zu mittag?
B: jaaa. beisst zu und isst...
A beobachtet...
A wundert sich und fragt:was isst du da?
B: döner!vegetarisch!:lach:
A: schmeckt's?
B: is halt ohne fleisch

original gespräch zwischen zwei deutschen bei mir in der firma...:brüll:

gökcen steht hinter der theke als aushilfe im restaurants ihres onkels

sie, blond, hübsch kommt rein mit ihrem freund

er: ein döner sandwich mit tzaziki und käse
sie: ein vegetarischen döner
gökcen: vegetarischer döner?was ist das?
sie: döner ohne fleisch
ich war so geschockt das ich nix mehr rausbekommen habe

KingTurek
22.11.06, 18:34
Vegitarischer Döner? Das habe ich noch nie gehört. Als berliner auch noch:o
Eigentlich heißt das Fleisch doch "Döner". Man sollte echt mal einen neuen Namen für dieses unwürdige Essen finden:D

:doner: ohne Fleisch=:gewalt:

verda
22.11.06, 18:35
gökcen steht hinter der theke als aushilfe im restaurants ihres onkels

sie, blond, hübsch kommt rein mit ihrem freund

er: ein döner sandwich mit tzaziki und käse
sie: ein vegetarischen döner
gökcen: vegetarischer döner?was ist das?
sie: döner ohne fleisch
ich war so geschockt das ich nix mehr rausbekommen habe

bir deyim vardir ya bizde,
Ağzının tadını bilse, burnunun ***unu yer...:brüll:

Gökcen
22.11.06, 18:36
bir deyim vardir ya bizde,
Ağzının tadını bilse, burnunun ***unu yer...:brüll:
:brüll: esek hosafdan ne anlar vardir bide, salak salak kizin yüzüne bakmisdim hahahaha ulan git evde ekmegin arasina koy ozaman salata falan

Nurdan
22.11.06, 19:44
almanlar icinde

Yasa benim de aklima ilk bu geldi.....ich war als Kind immer geschockt über solche Äusserungen:eek: und einmal sollte ich im Kinderzimmer warten bis alle zuende gegessen haben.....*kopfschüttel*
Es war auf jeden Fall meiner letzter Besuch:brüll:

Gökcen
22.11.06, 19:46
Yasa benim de aklima ilk bu geldi.....ich war als Kind immer geschockt über solche Äusserungen:eek: und einmal sollte ich im Kinderzimmer warten bis alle zuende gegessen haben.....*kopfschüttel*
Es war auf jeden Fall meiner letzter Besuch:brüll:
aynen:D letztens war ein freund von meinem bruder bei uns, meine mutter sofort mit kekse kuchen börek und so der junge war so fertig mit den nerven, mein bruder erzählte dann später er letztens im zimmer warten musste bis die gegessen hatten:brüll: kulturschock auf beiden seiten

Nurdan
22.11.06, 19:51
:brüll: esek hosafdan ne anlar vardir bide, salak salak kizin yüzüne bakmisdim hahahaha ulan git evde ekmegin arasina koy ozaman salata falan

bahh...bune yahu. Sogan Ekmek??:brüll:

Gökcen
22.11.06, 19:52

bahh...bune yahu. Sogan Ekmek??:brüll:
anacim normal döner ekmeginin icine salata istiyolar salatalik,kraut,domates falan üstüne cacik bide peynir.neresi döner bunun yahu insanin sinirini bozuyolar.
mcde calisirkende kizin biri hamburger ohne ketchup senf zwiebel und gurken istemisdi*kopfschüttel*

Nurdan
22.11.06, 19:52
aynen:D letztens war ein freund von meinem bruder bei uns, meine mutter sofort mit kekse kuchen börek und so der junge war so fertig mit den nerven, mein bruder erzählte dann später er letztens im zimmer warten musste bis die gegessen hatten:brüll: kulturschock auf beiden seiten

WAS solche Leute gibt es immer noch?
Bei mir sind es ja nun fast 20 Jahre her:lach:
Meine Freunde hatten bei und zuhause nie Zeit zum spielen.
Sofradan kalkmiyorlardiki:brüll:

Gökcen
22.11.06, 19:54
WAS solche Leute gibt es immer noch?
Bei mir sind es ja nun fast 20 Jahre her:lach:
Meine Freunde hatten bei und zuhause nie Zeit zum spielen.
Sofradan kalkmiyorlardiki:brüll:
anscheinend schon:D meine mutter lässt die dann immer in der küche lernen oder im kinderzimmer und stopft die dann hahahaha war mit meinen freunden nie anders.

anne arkadaslarim abiprüfunga calismaya gelcek, annem mutfagi birbirine katardi yuahahahha.bende arkadaslara gitdimi, chips cola.yemek zamanida yolcudur abbas:brüll:

Nurdan
22.11.06, 19:55
anacim normal döner ekmeginin icine salata istiyolar salatalik,kraut,domates falan üstüne cacik bide peynir.neresi döner bunun yahu insanin sinirini bozuyolar.
mcde calisirkende kizin biri hamburger ohne ketchup senf zwiebel und gurken istemisdi*kopfschüttel*

Böyle Döner mi olur:brüll: hic duymadim ....ön komik olani ein Döner ohne DÖNER:brüll: bitte!

Dayton
22.11.06, 19:56
@NURDAN
@GÖKCEN
:aferin: weitermachen :brüll: kooopdum yaaaaaaaaaa

uleng ele gecirmisiniz threadi :D KIM TUTAR SIZI !!!! MUHAHAHHAHAHAHAHHAHA herrlich ich lach mich weg:brüll:

Nurdan
22.11.06, 19:58
anscheinend schon:D meine mutter lässt die dann immer in der küche lernen oder im kinderzimmer und stopft die dann hahahaha war mit meinen freunden nie anders.

anne arkadaslarim abiprüfunga calismaya gelcek, annem mutfagi birbirine katardi yuahahahha.bende arkadaslara gitdimi, chips cola.yemek zamanida yolcudur abbas:brüll:

Aha es hat sich also doch etwas geändert.CHIPS COLA ben daha hic görmedim:brüll: Hatte birkeresinde , bir arkadasimin annesi kizina Pudding getirdi ama TEK kizina.:lach: Saskinligimdan dolayi üzülmeye vakit bulamamistim.

Gökcen
22.11.06, 19:59
nurdan abla

vallah ya resmen tavsan mamasi. ben kizin suratina 2 tonluk tir gibi bakiyorum ne diyo bu diye.ordan kuzenim diyo alman döneri sar ver sirf ot istiyo diye puahahahhhahhahaa.ulan bunlar adami deli eder ya. benimde bi arkadas bizde baklava yedi diyo geht das auch mit schokosirup drauf uahhhhhh yuh ayi dedim icimden:(

babaannem kulaklari cinlasin hep der zaten almanlara türklerin yaptigi neyi verirsen ver mhhhh lecka der durur, ne bilirki bunlar patatesden kulaschdan baska

pauahahahaha nede hakliymis:brüll: en kötüsüde misafirlige gitmek istersen bunlara 3 ay önceden termin aliyosun.amcam almanla evli babaannem onu bi yola getirdi bazen gece yarisi cikip gidiyoruz 5dkda türk gelini gibi oluyor pauahahahah

Gökcen
22.11.06, 20:01
Aha es hat sich also doch etwas geändert.CHIPS COLA ben daha hic görmedim:brüll: Hatte birkeresinde , bir arkadasimin annesi kizina Pudding getirdi ama TEK kizina.:lach: Saskinligimdan dolayi üzülmeye vakit bulamamistim.
:brüll: poahahahahaha das ist mir auch passiert hahahahahaa. gökcen jenny muss jetzt ihren grießbrei essen ich habe nichts mehr da für dich dedi. bende macht nix ich mageh kein babybrei dmeisdim hahaha.insan cokkötü oluy ya böyle kaliyosun ortada

moxx
22.11.06, 20:01
typisch türkisch: - sie schreiben in Türkisch

typisch deutsch: - versteht kein Türkisch

:hallo;

Gökcen
22.11.06, 20:03
typisch türkisch: - sie schreiben in Türkisch

typisch deutsch: - versteht kein Türkisch

:hallo;
typisch türkisch: schreibt zum thema:türkiye:
typisch deutsch: meckert rum statt zum thema was beizutragen:german:

Nurdan
22.11.06, 20:05
nurdan abla

vallah ya resmen tavsan mamasi. ben kizin suratina 2 tonluk tir gibi bakiyorum ne diyo bu diye.ordan kuzenim diyo alman döneri sar ver sirf ot istiyo diye puahahahhhahhahaa.ulan bunlar adami deli eder ya. benimde bi arkadas bizde baklava yedi diyo geht das auch mit schokosirup drauf uahhhhhh yuh ayi dedim icimden:(

babaannem kulaklari cinlasin hep der zaten almanlara türklerin yaptigi neyi verirsen ver mhhhh lecka der durur, ne bilirki bunlar patatesden kulaschdan baska

pauahahahaha nede hakliymis:brüll: en kötüsüde misafirlige gitmek istersen bunlara 3 ay önceden termin aliyosun.amcam almanla evli babaannem onu bi yola getirdi bazen gece yarisi cikip gidiyoruz 5dkda türk gelini gibi oluyor pauahahahah

babaannen cok hakli.Esim almanyada dogmadi biliyorsan zamanla herseyi yeni fark etti.....bir gün isten eve geldi , bana dedi ki : Yahuu Nurdan bu almanlara ne verirsen ver hmmm LECKER diyor:brüll: adamcagiz söyle sevmedikleri birsey götürsem ise ,de rahat rahat yemek yesem diye hayal etmisti...NERDEEEEE:brüll:

Dayton
22.11.06, 20:06
ok, hoffe dass das noch nicht erwähnt wurde :D

huyumuz kurusun, misafirlige gidiler, ordaki bebek cocuk mincik mincik sevilir.....daha yetmemis gibide su vahim durum ortaya cikar:

amca:" hadi gel, sen bizim kizimiz ol..." der ve diyalog baslar
bebek/ cocuk saskin saskin annesine bakmaya baslar...
amca:" hadi gel, seni bize götürelim, bizde de bi sürü oyuncak var..."
c/b yavas yavas dudak büzmeye baslar, gözler annede yapisik kalir...
amca:" hadi anne seni giydirsin, bize gidiyoruz..."der ve beklendik an gelir!!
cocuk avaz avaz bagirmaya baslar, yan apartmandaki komsular ayaklanir.....cocugu susturmak mümkün degildir, nede olsa laf agizdan cikti BE ADAM DURUP DURUKEN COCUGU NE AZDIRIRSIN :brüll:

(yigenimde az yapmadim, daha halen annesine kötü kötü bakar yavrum...)

arabesk milletiz ya, bizim gibisi yok bu dünyada :)
ich bin stolz eine türkin zu sein, denn sie können uns das wasser nicht reichen ;)

Nurdan
22.11.06, 20:09
@ nilu nein den hatten wir noch nicht :brüll: wie recht du doch hast:brüll:

Kemal Kara
22.11.06, 20:10
Normalerweise strengt mich das Lesen auf türkisch sehr an, aber bei euch ist jedes Wort ein Genuß.
Ich lache hier Tränen:brüll:
Besonders der, der vor dem Frauen-WC Visitenkarten verteilt.

Das hab ich noch nie gesehen, ist das wirklich wahr? :brüll:

Leo Navis
22.11.06, 20:11
Typisch türkisch: Offensiv
Typisch Deutsch: Defensiv

Gökcen
22.11.06, 20:11
babaannen cok hakli.Esim almanyada dogmadi biliyorsan zamanla herseyi yeni fark etti.....bir gün isten eve geldi , bana dedi ki : Yahuu Nurdan bu almanlara ne verirsen ver hmmm LECKER diyor:brüll: adamcagiz söyle sevmedikleri birsey götürsem ise ,de rahat rahat yemek yesem diye hayal etmisti...NERDEEEEE:brüll:
hahahahahahhaa yaaaa.hahahaha mhhh lecckkkrrrr..bide

ich möchte dir aber nix wegessen

Gökcen
22.11.06, 20:12
Das hab ich noch nie gesehen, ist das wirklich wahr? :brüll:
doch sowas gibt es! meiner cousine hat sogar mal die mama eines "mannes" die visitenkarte in die hand gedrückt!auf dem klo!

Gökcen
22.11.06, 20:13
ok, hoffe dass das noch nicht erwähnt wurde :D

huyumuz kurusun, misafirlige gidiler, ordaki bebek cocuk mincik mincik sevilir.....daha yetmemis gibide su vahim durum ortaya cikar:

amca:" hadi gel, sen bizim kizimiz ol..." der ve diyalog baslar
bebek/ cocuk saskin saskin annesine bakmaya baslar...
amca:" hadi gel, seni bize götürelim, bizde de bi sürü oyuncak var..."
c/b yavas yavas dudak büzmeye baslar, gözler annede yapisik kalir...
amca:" hadi anne seni giydirsin, bize gidiyoruz..."der ve beklendik an gelir!!
cocuk avaz avaz bagirmaya baslar, yan apartmandaki komsular ayaklanir.....cocugu susturmak mümkün degildir, nede olsa laf agizdan cikti BE ADAM DURUP DURUKEN COCUGU NE AZDIRIRSIN :brüll:

(yigenimde az yapmadim, daha halen annesine kötü kötü bakar yavrum...)

arabesk milletiz ya, bizim gibisi yok bu dünyada :)
ich bin stolz eine türkin zu sein, denn sie können uns das wasser nicht reichen ;)

yada

annenimi daha cok seviyosun babanimi?

büyü seni ogluma alicam

Nurdan
22.11.06, 20:13
hahahahahahhaa yaaaa.hahahaha mhhh lecckkkrrrr..bide

ich möchte dir aber nix wegessen

NEIIIN ....natürlich nicht:brüll:

Dayton
22.11.06, 20:15
veya en dumur durumlardan bitanesi:
"oolum misafirlere hosgeldin dedinmi?? ayip, git bi el öp hosgeldin de...cok ayip aaaa..." itile kakila oturma odasina girilir ve...."flüsternd" hosgeldin kezban teyze........."el öpenlerin coh ola evladim, masallah bek de boy atmis sizin oolan dimi hüsnü"!....

Gökcen
22.11.06, 20:15
NEIIIN ....natürlich nicht:brüll:
:brüll: bide böyle bazilerinde utanma yok. yemekdeyken gaz cikariyolar hem yukardan hem asagdan sonrada ya is natur diyolar

yada dislerine cips yapistimi ellerini öyle oskuyolarki agizlarinin icine sanki acik kalp ameliyati ööö

Gökcen
22.11.06, 20:18
"oolum misafirlere hosgeldin dedinmi?? ayip, git bi el öp hosgeldin de...cok ayip aaaa..." itile kakila oturma odasina girilir ve...."flüsternd" hosgeldin kezban teyze........."el öpenlerin coh ola evladim, masallah bek de boy atmis sizin oolan dimi hüsnü"!....

yada, kiz istemeye gelmeden müstakbel kaynana adayi eve gelir ve kizi tepeden tirnaga süzer

ee nöriyecim daha daha nasilsiniz
eyyyük heyriyecim, sizin gizda peh serpilmis canim masallah peh bi hamarat, sözlüsü nisnalisi varmi gözel gizimizin

yok nöriyecim daha bekar, gendi kizim diye demiyom emme coh hamaratdir akillidir.

sonra müstakbel kaynana

benimde oglan öyledir kumari yok kiz yok icki yok sigara yok

sonra bi evleniyosun adam kumarhane sahibi alkoligin teki cikiyo:brüll:

Dayton
22.11.06, 20:18
ich werde mir die tage die zeit nehmen und in ruhe den thread mir ans herz legen........und mich bei euch allen bei euren geilen postings bedanken!!!
:lach: ellerinize saglik!!! herzlichen dank easy :)

Nurdan
22.11.06, 20:19

cocuklarimiz misafir yaninda kücük düsürmeye bayiliriz .....ya sorma Kezban baci benim oglan bir saf bir saf , vur sirtina al lokmasini.

oglu yanindaymis dediklerini duymus , umurlarinda degil

Vah vahhh....halime hanim,senin isin de zor

Gökcen
22.11.06, 20:20
cocuklarimiz misafir yaninda kücük düsürmeye bayiliriz .....ya sorma Kezban baci benim oglan bir saf bir saf , vur sirtina al lokmasini.

oglu yanindaymis dediklerini duymus , umurlarinda degil
bizim kizda 7 yasina kadar pampers tasidi teyzesi

insanin kismetini kapatmaya birerbir

kahraman1970
22.11.06, 20:23
Typisch Türkisch !

Dürfte ich heute erleben...( Ich arbeite als LKW Fahrer )

Als ich in Iserlohn unterwegs war ..sah ich einen Türken der beim vorbeigehen sich in den schritt faste und krazte..ich dachte mir sofort " Oglum Türklügünü hemen gösterme loooo....":lach:

Typisch Deutsch folgt !

Dayton
22.11.06, 20:24
buda bi gercek: doktor receteye ne kadar cok ilac yazarsa, hasta icin o kadar degerli olur......aci ama gercek :lach: gülermisin aglarmisin.....ah ah anneanne...

Mirage
22.11.06, 20:25
Türken könne PHILPS nicht aussprechen.
Da kommt ein „Filipis“ dabei raus

Filipis Ferinseh des gans gut. :brüll:
Hast Du das etwa bei Dilek Güngör abgeschrieben?

Gökcen
22.11.06, 20:28
keupstraßede ekmek aliyorum bugün, amcamin biri eline sümkürdü schön gelbund glibberig und hat es gegen die wand geklatscht

kusmama az kalmisdi

Dayton
keupstraßede ekmek aliyorum bugün, amcamin biri eline sümkürdü schön gelbund glibberig und hat es gegen die wand geklatscht

kusmama az kalmisdi
:brüll: hep zaten seni bulur böyle sakat durumlar:brüll:

Mirage
Typisch türkisch:

Schuhe ausziehen vor dem Betreten einer Wohnung

"zu teuer! gehts nicht billiger?"

komisch, für mich ist das, wenn nicht unbedingt typisch deutsch, dann doch typisch schwäbisch!

Gökcen
22.11.06, 20:30
:brüll: hep zaten seni bulur böyle sakat durumlar:brüll:
amcamin yüzünden yemek bile yiyemedim rezil herif :D öööö

Chutluck
22.11.06, 20:31

kusmama az kalmisdi

Öyyyk! http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/member/quhno/kotz.gif

Nurdan
22.11.06, 20:31
hani birde sey vardir....bir hikaye.

Komsu sorar :Zuhal hanim kizini evlendirmisin.Nasil yeri rahat mi iyi yere gelin gittimi?

Zuhal hanim söyle cevap verir:

Ahhhh cok rahat.Damadim her iste yardim eder.Süpürür temizler, yemek hazirlar , alis veris.
Benim kizimda ezdirmez kendisini yani...bilir isini

Komsu sohbet etmeye devam eder: Ya Oglun ...? Oglun nasil, karisi ile anlasiyormu? Gelinin iyi mi?

Zuhal hanim aglamamak icin zor tutar kendini:

Ahhh komsu ah....ogluma yazik. Düstü cadi birisine, evladim bütün gün temizlik yapar, yemek pisirir ,alis verise bile gönderir, insafsiz KÖTÜ gelin.
Cok eziliyor COOK

und das ist typisch türkisch

Gökcen
22.11.06, 20:32
Öyyyk! http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/member/quhno/kotz.gif
aynen:D

bide bizim türkler

suan 70milyon bizi izliyor der hep puahahhaa

Gökcen
22.11.06, 20:33
hani birde sey vardir....bir hikaye.

Komsu sorar :Zuhal hanim kizini evlendirmisin.Nasil yeri rahat mi iyi yere gelin gittimi?

Zuhal hanim söyle cevap verir:

Ahhhh cok rahat.Damadim her iste yardim eder.Süpürür temizler, yemek hazirlar , alis veris.
Benim kizimda ezdirmez kendisini yani...bilir isini

Komsu sohbet etmeye devam eder: Ya Oglun ...? Oglun nasil, karisi ile anlasiyormu? Gelinin iyi mi?

Zuhal hanim aglamamak icin zor tutar kendini:

Ahhh komsu ah....ogluma yazik. Düstü cadi birisine, evladim bütün gün temizlik yapar, yemek pisirir ,alis verise bile gönderir, insafsiz KÖTÜ gelin.
Cok eziliyor COOK

und das ist typisch türkisch
hahahahahahaha yaaaaaaaaaaaa gelin kaynananin kicini öpse yaranamaz zaten yuahhahaahha

Nurdan
22.11.06, 20:35
aynen:D

bide bizim türkler

suan 70milyon bizi izliyor der hep puahahhaa

hey yaaaaaaaaaaaa:brüll: hastayim bu lafa :brüll:

easydogi
22.11.06, 20:37
ich werde mir die tage die zeit nehmen und in ruhe den thread mir ans herz legen........und mich bei euch allen bei euren geilen postings bedanken!!!
:lach: ellerinize saglik!!! herzlichen dank easy :)

Ich danke euch:lach:
Ich glaube, Frauen und Mädchen haben so eine gute Beobachtungsgabe, da können wir Männer in keinster Weise mitkonkurrieren.
Mir fallen die ganzen Details, die hier so herrlich beschreibt, gar nicht auf.
Wenn ich auf eine Hochzeit gehe, dann immer mit dem Ziel, mich nicht zu blamieren. Was mir nicht immer gelingt.

Vielleicht noch typisch türkisch, deutsch und Nazi:

Deutsche laden ihre Gäste ein. "Wir würden uns freuen, wenn sie uns heute Abend besuchen."

Türken laden sich selbst ein. "Wir kommen heute Abend zu Besuch"

Nazi ruft seinen Kameraden ein. "komm heute Abend vorbei und bring ein Conti Bier mit. Aber nicht bei dem Türken-Kiosk kaufen."
Kamerad kauft das Bier beim Türken und nervt dann den ganzen Abend lang seinen Kumpel, bis er die Hälfte des Kaufpreises rausrückt. Auch im besoffenen Zustand und lauten Böhse Onkelz hören, wird streng darauf geachtet, dass der andere keine Flasche mehr als man selbst abbekommt.

Gökcen
22.11.06, 20:40
türkler genelde

biz aksam misafirlige gleicez size (müsaitmisiniz diye sormazlar)

bekleki gelsinler

saat 11 de gece!!! ya gelirler ya gelmezler sen kalirsin ortada

Heinz Ballermann
22.11.06, 20:43
The dark side:

Türkisch:
faul, langsam, vorlaut, rudelbildend

Deutsch:
besserwisserisch, verwöhnt, nörgeln & jammern

Nazi:
naiv, zurückgeblieben, ängstlich

Dayton
22.11.06, 20:44
türkiyede komsuluk bi baska ya... mubarek "tag der offenen tür" :lach:

caylar, pastalar, cörekler, evde ne var ne yok misafirin önüne sunulur :) ich liebe es...:buuh:

burda ise..bi hafta veya iki hafta önceden haber verilir....:buuh: gelcekdikde.....

Gökcen
22.11.06, 20:46
türkiyede komsuluk bi baska ya... mubarek "tag der offenen tür" :lach:

caylar, pastalar, cörekler, evde ne var ne yok misafirin önüne sunulur :) ich liebe es...:buuh:

burda ise..bi hafta veya iki hafta önceden haber verilir....:buuh: gelcekdikde.....
yok beeee ben kac defa yatakdan kalkip cay demledigimi bilirim uahahahahhaha

deryatulga
22.11.06, 20:51
türkler genelde

biz aksam misafirlige gleicez size (müsaitmisiniz diye sormazlar)

bekleki gelsinler

saat 11 de gece!!! ya gelirler ya gelmezler sen kalirsin ortada

O senin dedigin eski Istanbul terbiyesinde cok ayiptir, böyleleriyle iliskini kesersin. "Bir maniniz yoksa annemle babam bu aksam saat 8den sonra ziyaretinize gelmek istiyorlar" Öyle mesaj verirdik gidilecek yerlere. 8den sonra dediysek 8.15i gecirmek dogru olmazdi.

easydogi
22.11.06, 20:54
Türke, Deutscher, Nazi bei der Arbeit:

Türke schaut, was zutun ist, erledigt seine Arbeit schnell und stümperhaft und macht sich dann an die Kolleginnen ran.

Deutscher fragt nach Kaffee, trinkt Kaffee, lästert über den Türken, der ihm zu schnell arbeitet, weil er Angst hat, dass man morgen von ihm dasselbe erwartet. Nach Kaffeepause begutachtet er die Arbeit des Türken und kritisiert ihn hinter seinem Rücken. Macht Mittagspause. Lästert wieder über den Türken. Begutachtet und kritisiert wieder die Arbeit des Türken. Macht Feierabend und freut sich, dass er Zuhause bei seiner Frau über den Türken lästern kann. Frau nicht Zuhause. Frau beim Türken.

Nazi kommt erst gar nicht zur Arbeit. Mit seinen Kumpels säuft er Bier, hört Böhse Onkelz und gemeinsam überlegen sie, wie sie das Land retten können.

Dayton
22.11.06, 20:58
ok einer geht noch

tipik bir ucak yolculugu, malum yük hakki 20-30 kg, gecerse yandin....baska isin yok, siradakilere sorma ani gelir:" abla/abi, bizim yük cok da...cantada malum hediyelik esya vs....." sansin varsa, kabul edilir veya siradakilere tek tek sorarsin, elindeki cantada masallah essek ölüsü :D

neyse biri acir, kabul eder..evet geldik bavullari vercez, hostesden cikan bu söz beyninize yapisir:" AAAA yine bu canta!! kardesim siz hic mi akilanmicaksiniz?! bu canta bugün buraya bi kac sefer geldi, yetti ama yaa, gidin sahibine geri verin, icinde ne bulundugu belli belirsiz..." evet buna biz rezil oldun deriz.....:brüll:

su vahim durumlar da artik dogaldir: canta ucakda en arkaya koyulur, önüne yanina cantalar dizilir...bi zaman sonra, kafaniza sap sup biseyler damlar...les mi les kokusu cabasi....hostes cagrilir ve artik duruma bakar....

sec begen al., tursu suyunda, zeytin suyu veya zeytin yagi akmis, cantan ve diger yolcularin cantalarida beraberinde batmis.....hostess der:" canta kimin?" kimseden cit cikmaz..hostess bekler, sabirli.....baktiki kimseden cit cikmadi cantayi alir ve atar :lach: sizin icinizden gecen sudur: "gitti güzelim zeytinler, tursuda beraberinde....ah ah..."

Gökcen
22.11.06, 21:01
ok einer geht noch

tipik bir ucak yolculugu, malum yük hakki 20-30 kg, gecerse yandin....baska isin yok, siradakilere sorma ani gelir:" abla/abi, bizim yük cok da...cantada malum hediyelik esya vs....." sansin varsa, kabul edilir veya siradakilere tek tek sorarsin, elindeki cantada masallah essek ölüsü :D

neyse biri acir, kabul eder..evet geldik bavullari vercez, hostesden cikan bu söz beyninize yapisir:" AAAA yine bu canta!! kardesim siz hic mi akilanmicaksiniz?! bu canta bugün buraya bi kac sefer geldi, yetti ama yaa, gidin sahibine geri verin, icinde ne bulundugu belli belirsiz..." evet buna biz rezil oldun deriz.....:brüll:

su vahim durumlar da artik dogaldir: canta ucakda en arkaya koyulur, önüne yanina cantalar dizilir...bi zaman sonra, kafaniza sap sup biseyler damlar...les mi les kokusu cabasi....hostes cagrilir ve artik duruma bakar....

sec begen al., tursu suyunda, zeytin suyu veya zeytin yagi akmis, cantan ve diger yolcularin cantalarida beraberinde batmis.....hostess der:" canta kimin?" kimseden cit cikmaz..hostess bekler, sabirli.....baktiki kimseden cit cikmadi cantayi alir ve atar :lach: sizin icinizden gecen sudur: "gitti güzelim zeytinler, tursuda beraberinde....ah ah..."

niluuuu ich will ein kind von dirrrrrrrrrr ahahahahahahahahahahaha

oder so eklige kleine kinder die immer gegen den sitz treten,ich hab mal eines der kinder böse angeguckt als die mutter auf klo war cocuk 3 saat sesini cikaramadi puahaaahahaha

tursu suyu, zeytin, türkiyeden kabak getirenini bile gördüm ayol..yada bavullara kirmizi lastik baglama özelligi hahahaa

Dayton
22.11.06, 21:05
ich hab die lösung ;) und es klappt wunderbar

bevor ich in den flieger einsteige, hab ich immer was süßes bei mir, snickers, mars, hanuta..denn, so kannste kinder mit locken ;)

da ich jedesmal das glück habe und kinder hinter mir sitzen, warte ich erst ab, sobald sie loslegen, schiebe ich den schokoriegel rüber mit der bitte, wenn er es bis zur landung aushält ruhig zu sitzen, kriegt er noch´n riegel ;)

also bisjetzt, immer mit erfolg :lach: viel spaß canim, probier es aus ;=)

Gökcen
22.11.06, 21:08
ich hab die lösung und es klappt wunderbar

bevor ich in den flieger einsteige, hab ich immer was süßes bei mir, snickers, mars, hanuta..denn, so kannste kinder mit locken ;)

da ich jedesmal das glück habe und kinder hinter mir sitzen, warte ich erst ab, sobald sie loslegen, schiebe ich den schokoriegel rüber mit der bitte, wenn er es bis zur landung aushält ruhig zu sitzen, kriegt er noch´n riegel ;)

also bisjetzt, immer mit erfolg :lach: viel spaß canim, probier es aus ;=)
das klappt nicht bei mir, da hilft nur der "halt den und ulan yoksa ümügünü sIkarim" blick:D meine geschwister können im flieger kein mucks von sich lassen.ich habe eh höhenangst und bin angespannt da werde ich zum monster.bide yanima hep cinsler oturur, ya geveze, ya kusan biri yada cocugu ishal olan bir anne. ankaraya ucunca kokpitde oturmayi düsünüyorum.

das schlimmste ist eh dieses kofferwarten in adana puahahaha gölgede 45 derece, klima bozuk, heryer kokuyo, bide duty freede bagirip cagiran millet.horror

Dayton
22.11.06, 21:11
das klappt nicht bei mir, da hilft nur der "halt den und ulan yoksa ümügünü sIkarim" blick:D meine geschwister können im flieger kein mucks von sich lassen.ich habe eh höhenangst und bin angespannt da werde ich zum monster.bide yanima hep cinsler oturur, ya geveze, ya kusan biri yada cocugu ishal olan bir anne. ankaraya ucunca kokpitde oturmayi düsünüyorum.

das schlimmste ist eh dieses kofferwarten in adana puahahaha gölgede 45 derece, klima bozuk, heryer kokuyo, bide duty freede bagirip cagiran millet.horror

ich penne den ganzen flug durch, sallananinca aklima besik getiriyorum, mis gibi horul horul uyom :lach: arkada millet bagirir, öbürü kusar vs....ah die nilu, die ist hart im nehmen, die pennt....

Gökcen
22.11.06, 21:13
ich penne den ganzen flug durch, sallananinca aklima besik getiriyorum, mis gibi horul horul uyom :lach: arkada millet bagirir, öbürü kusar vs....ah die nilu, die ist hart im nehmen, die pennt....
ich wünschte ich könnte das auch:( ich lebe 4 stunden mit dem gedanken jeden moment abzustürzen

Dayton
22.11.06, 21:16
ich wünschte ich könnte das auch:( ich lebe 4 stunden mit dem gedanken jeden moment abzustürzen

du könntest meine mutter sein.....:lach: sorry canim.....man lernt aus fehlern, seitdem pump ich mama voll mit baldrian tropfen, wirken tun sie, mama ist irgendwie stoned danach :brüll:

easydogi
22.11.06, 21:24
Liebe deutsche User, ich versichere Euch, dass die türkischen Texte in diesem Thread über das typisch Türkische handeln, nicht über die Deutschen:lach:

Nurdan
22.11.06, 21:38
The dark side:

Türkisch:
faul, langsam, vorlaut, rudelbildend

Deutsch:
besserwisserisch, verwöhnt, nörgeln & jammern

Nazi:
naiv, zurückgeblieben, ängstlich

schon komisch, dass ich bei deinem Beitrag fast schon Mitleid bekomme wenn denn nun nicht NAZI davor stehen würde:rolleyes:

Nurdan
22.11.06, 21:39

buhuuuu....ich auch:buuh:

Gökcen
22.11.06, 21:41
buhuuuu....ich auch:buuh:
ich fühle mit dir:( hele bide hava bosluguna girdimi tamam kelimeyi saadet getirmekden bir hal oluyorum:(

Die Testerin
22.11.06, 22:01
die türken klatschen :aferin: am ende eines flugs. sie mögen es wohl, wieder auf der erde zu sein.

Kemal Kara
22.11.06, 22:05
die türken klatschen :aferin: am ende eines flugs. sie mögen es wohl, wieder auf der erde zu sein.

Hey testi. Des hasd duh gans schöhne signatür :lach:

Mahmut T.
22.11.06, 22:06

ja ich klautschen auch immer ,sehr schön und sehr gesund ,
am boden oder?
Das ist das zweit-schönste Gefühl auf der welt .

Die Testerin
22.11.06, 22:07
und du hast keine. äääätsch!

Mahmut T.
22.11.06, 22:10
und du hast keine. äääätsch!

??????

Heinz Ballermann
22.11.06, 22:12
schon komisch, dass ich bei deinem Beitrag fast schon Mitleid bekomme wenn denn nun nicht NAZI davor stehen würde:rolleyes:

is ja auch traurig.

easydogi
22.11.06, 22:12

Das machen die Deutschen aber auch gerne:lach:

Yasin
22.11.06, 22:14
Immer wenn eine gewisse.. Stimmung zwischen mir und meiner Freundin (deutsche) herrschte, platzte meine Mutter plötzlich mit so schwerem Essen rein das man sich hinterher kaum noch bewegen konnte.. die Stimmung war natürlich auch hin :gewalt:
Irgendwann kam Sie mich vor Angst nichtmehr besuchen :brüll:

Ich glaub das ist typisch ^^"

Typisch türkische Väter(?):
- wollen das ihre Söhne große Fußballspieler werden.
- "scheiss auf Schule, Studenten landen eh alle auffer Straße. Ich stell dich in meinem Betrieb ein" xD
- Man kann mit ihnen nicht diskutieren oder Sie kritisieren, ohne das Sie sich verletzt fühlen.
- Haben einen unterdurchschnittlichen IQ weil Sie den Dorflehrer damals bestochen haben um versetzt zu werden.

Typisch deutsche Väter:
- lassen ihre Kinder (in Antalya) im Hotel und generell frei rumlaufen ohne zu befürchten das sie verloren gehen könnten.
Auch wenn die Kinder gefährlichste dinge tun, wie z.B. von erhöhungen runterspringen und sich verletzen
- spielen mit ihren Kindern Erwachsenen-Spiele wie Billard.
- lassen ihre Kinder nackt rumlaufen.

Kemal Kara
22.11.06, 22:14
ja ich klautschen auch immer ,sehr schön und sehr gesund ,
am boden oder?
Das ist das zweit-schönste Gefühl auf der welt .

Find ich gar nicht, Ich bin ja ein Flug vernarrter. Sei es Fallschrimspringen - Ballonfahrten oder Modelflieger fliegen.
Es gibt nichts schönderes und aufregenderes als Fallschirmspringen.
In einem vorherigen Leben war ich bestimmt ein Vogel. :lach:

Die Testerin
22.11.06, 22:19

in echt? ich hab das nur in der türkei erlebt...

Die Testerin
22.11.06, 22:20
Find ich gar nicht, Ich bin ja ein Flug vernarrter. Sei es Fallschrimspringen - Ballonfahrten oder Modelflieger fliegen.
Es gibt nichts schönderes und aufregenderes als Fallschirmspringen.

nee, ein storch. klapper klapper klapper.:lach: :lach:

Mahmut T.
22.11.06, 22:21

oder ein helikopter,der kann nämlich da oben stehenleiben !

easydogi
22.11.06, 22:21
...
- Haben einen unterdurchschnittlichen IQ weil Sie den Dorflehrer damals bestochen haben um versetzt zu werden.
...

mein Vater erzählt immer gerne die Story, dass er den Dorflehrer mit einem Huhn bestochen hat, damit er den Abschluß bekommt und somit von Deutschland als Gastarbeiter angeworben werden konnte.:lach:

Viele Deutsche fragen ja gerne, was wir hier wollen und warum wir hier sind. Meistens war nur ein Huhn schuld, dass das Schicksal uns hierher verschlagen hat...

hallo
22.11.06, 22:22

je mehr Leute mit Höhenangst im Flugzeug sin desto kräftiger ist das Klatschen bei der Landung! :aferin:

PS: Ich habe auch Höhenangst leider:buuh:

Die Testerin
22.11.06, 22:23
mein Vater erzählt immer gerne die Story, dass er den Dorflehrer mit einem Huhn bestochen hat, damit er den Abschluß bekommt und somit von Deutschland als Gastarbeiter angeworben werden konnte.:lach:

Viele Deutsche fragen ja gerne, was wir hier wollen und warum wir hier sind. Meistens war es nur ein Huhn, dass das Schicksal uns hierher verschlagen hat...

na toll. ich hasse hühner. ich hasse diese viecher. aaaaaah!!!!:gewalt: :gewalt: :gewalt:

easydogi
22.11.06, 22:23
in echt? ich hab das nur in der türkei erlebt...

War schon einige Male auf Ballermann. Die Deutschen klatschen wie wild. Mein Kumpel und ich waren die einzigen Türken im Flieger. Wir haben die Deutschen dann angestiftet, Laola und Ähnliches bei der Landung zu machen:brüll: Kein Scherz...

Die Testerin
22.11.06, 22:24
War schon einige Male auf Ballermann. Die Deutschen klatschen wie wild. Mein Kumpel und ich waren die einzigen Türken im Flieger. Wir haben die Deutschen dann angestiftet, Laola und Ähnliches bei der Landung zu machen:brüll: Kein Scherz...

oh gott, muss das langweilig gewesen sein. gähn.

Mahmut T.
22.11.06, 22:25
je mehr Leute mit Höhenangst im Flugzeug sin ddesto kräftiger ist das Klatschen bei der Landung! :aferin:

PS: Ich habe auch Höhenangst leider:buuh:

TUT mir leid jungs,wer beim landen nicht klatschen kann,
dem ist entweder die Frau weggelaufen oder er steht
kurz vor der pleite !
Ich klatschen immer !!

Die Testerin
22.11.06, 22:27
klatschen ist eine unsitte.

Kemal Kara
22.11.06, 22:27

A jaaaa. Das ist die Vorfreude auf den Alkohol :brüll:

Dayton
22.11.06, 22:28

Viele Deutsche fragen ja gerne, was wir hier wollen und warum wir hier sind. Meistens war nur ein Huhn schuld, dass das Schicksal uns hierher verschlagen hat...

da haste mich auf´ne tatsache gebracht, wusstet ihr das auch? das war das 70´er 80´er phänomen :) die kinder die rübergeholt wurden, waren alle "komischerweise" alle am 01.01.19xx geboren http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif und die beamten in den behörden, konnten vor lauter staunen, den mund net zu kriegen :)

Mahmut T.
22.11.06, 22:29
klatschen ist eine unsitte.

JA kommt drauf an,wenn man dieter thomas heck oder
fipps assmusen beifall klatscht ,ist es eine unsitte ,sonst nicht

easydogi
22.11.06, 22:30
A jaaaa. Das ist die Vorfreude auf den Alkohol :brüll:

Den Alkohol bekamen wir schon auf den Flieger. Wir hatten es zur Tradition gemacht, eine Woche vor dem Flug um die Getränke Backgammon zu spielen. Ich habe immer verloren und bezahlt.

Erzählt mal mehr Klischees über Türken, Deutsche und Nazis.
Testy, du hast doch bestimmt paar Dinge aus schweizerischer Sicht.
Raus damit!

easydogi
22.11.06, 22:32
da haste mich auf´ne tatsache gebracht, wusstet ihr das auch? das war das 70´er 80´er phänomen :) die kinder die rübergeholt wurden, waren alle "komischerweise" alle am 01.01.19xx geboren http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif und die beamten in den behörden, konnten vor lauter staunen, den mund net zu kriegen :)

Das stimmt! Meine Schwester und meine Mutter haben am 1.1. Geburtstag.
Letztens sprach mich sogar meine deutsche Zahnärztin darauf an. Sogar ihr war bei den türkischen Patienten aufgefallen.

Laudazio
22.11.06, 22:35
Das stimmt! Meine Schwester und meine Mutter haben am 1.1. Geburtstag.
Letztens sprach mich sogar meine deutsche Zahnärztin darauf an. Sogar ihr war bei den türkischen Patienten aufgefallen.Diese Geschichte ist mir wirklich neu.

Da würde es mich interessieren, was es vielleicht zufällig der selbe Beamte, der es verbockt hat ;-)

Die Testerin
22.11.06, 22:36
"verbockt" ist gut. 1.1. ist steinbock. :brüll:

Dayton
22.11.06, 22:37
Diese Geschichte ist mir wirklich neu.

Da würde es mich interessieren, was es vielleicht zufällig der selbe Beamte, der es verbockt hat ;-)

ist kein scherz, es beruht auf tatsachen :) hatte ich auch im buch von kerim pamuk gelesen und ein zwei bekannte konnten mir das phänomen auch bestätigen ;) sie sind geboren am 01.01.1973:lach: bence herkez bi kendi cevresini yoklasin, eminim sizinde cevrenizde bulunur bu olaylar ;)

Laudazio
22.11.06, 22:39
"verbockt" ist gut. 1.1. ist steinbock. :brüll:Das der Witz so schnell ankommt, das habe ich nun wirklich nicht erwartet :lach:

easydogi
22.11.06, 22:40
Zur Aufklärung:
Früher kam man selten aus dem Dorf in die Stadt. Das Kind war geboren und Wochen oder Monate später war man in der Stadt und konnte das Kind anmelden. Da man sich nicht erinnern konnte, wann das Balg geboren war, nahm man den 1.1.
Das ist auch typisch türkisch. Warum sich über unwichtige Dinge Gedanken machen? Passt schon irgendwie...:lach:

Die Testerin
22.11.06, 22:43
Zur Aufklärung:
Früher kam man selten aus dem Dorf in die Stadt. Das Kind war geboren und Wochen oder Monate später war man in der Stadt und konnte das Kind anmelden. Da man sich nicht erinnern konnte, wann das Balg geboren war, nahm man den 1.1.
Das ist auch typisch türkisch. Warum sich über unwichtige Dinge Gedanken machen? Passt schon irgendwie...:lach:

na super. dann weiss man nicht mal, welches sternzeichen man hat. :brüll:

AdemBahar
22.11.06, 22:43

muhahahahahahahahahahahahahaha ha :brüll: :brüll: :brüll: Den Blick habe ich immer, da tritt aber kein Kind mehr, auch ohne Schokolade

Adana ist echt geil, oraya zaten herkez iniyor, neuerdings auch alle möglichen arabischen Menschen....

Dayton
22.11.06, 22:44
na super. dann weiss man nicht mal, welches sternzeichen man hat. :brüll:

bei uns sagt man: koyun can derdinde, kasap et derdine..ah testerin ahhttp://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif
sen neyin derdindesin be kadin?

Laudazio
22.11.06, 22:44
ist kein scherz, es beruht auf tatsachen :) hatte ich auch im buch von kerim pamuk gelesen und ein zwei bekannte konnten mir das phänomen auch bestätigen ;) sie sind geboren am 01.01.1973:lach: bence herkez bi kendi cevresini yoklasin, eminim sizinde cevrenizde bulunur bu olaylar ;)Ganz ehrlich, mir ist die Geschichte völlig neu gewesen, dabei kenne ich soviele Türken, da kommt bestimmt eine Kleinstadt zusammen. Man lernt nie aus. Ich persönlich kenne allerdings keinen einzigen Türken, der am 1.1 Geburtstag hat. Daher hatte ich die Vermutung, dass vielleicht der selbe türkische Beamte eventuell dafür verantwortlich ist ;-)

Eine einzige Person kenne ich und das ist eine Deutsche, die habe ich immer beneidet für ihr Geburtstagsdatum.

Die Testerin
22.11.06, 22:45
bei uns sagt man: koyun can derdinde, kasap et derdine..ah testerin ahhttp://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif

ach komm, jetzt tu mal nicht so existenziell...:Bauchtanz:

moxx
22.11.06, 22:49
nun hat nicht wirklich was damit zu tun (was mal wieder typisch deutsch ist:hallo;Gökcen): meine Freundin hat am 31.12. Geburtstag und ist Amerikanerin.
Dort ist dieser Geburtstag sehr beliebt wegen der Steuer.
Man kann nämlich eine generelle Abschreibung auf Kinder geltend machen. Die gilt für das gesamte Jahr in dem sie geboren wurden.
Wenn man also sein Kind am 31.12. bekommt, muss man 5000$ weniger Steuern zahlen und hat quasi nichts für das Kind ausgegeben.

Also wundert euch nicht wenn ihr einen Ami trefft, der am 31. Geburtstag hat

Dayton
22.11.06, 22:50
ach komm, jetzt tu mal nicht so existenziell...:Bauchtanz:

aber ist doch so testi oder? du vertiefst die sache zu sehr ins detail.....
"ich lebte jahrelang mit dem gedanken, ich wäre sternzeichen krebs...allerdings musste ich nach geraumer zeit feststellen, dass meine charaktereigenschaften dem krebs nicht entsprechen, und so musste ich einsehen, dass ich sternzeichen stier bin".....

Mahmut T.
22.11.06, 22:50

nilufer,bei uns gibt es einen ähnlichen spruch in azerbaycan:
goyun can hevlindedir,gesab piyin axtarir !
jetzt weiss ich wie man es auch auch türkisch sagt,
deshalb danke!!

Laudazio
22.11.06, 22:53
nun hat nicht wirklich was damit zu tun (was mal wieder typisch deutsch ist:hallo;Gökcen): meine Freundin hat am 31.12. Geburtstag und ist Amerikanerin.
Dort ist dieser Geburtstag sehr beliebt wegen der Steuer.
Man kann nämlich eine generelle Abschreibung auf Kinder geltend machen. Die gilt für das gesamte Jahr in dem sie geboren wurden.
Wenn man also sein Kind am 31.12. bekommt, muss man 5000$ weniger Steuern zahlen und hat quasi nichts für das Kind ausgegeben.

Also wundert euch nicht wenn ihr einen Ami trefft, der am 31. Geburtstag hatSachen gibts :lach:

Die Testerin
22.11.06, 22:54
und, nilu, was bist du? steinbockig?:lach:

easydogi
22.11.06, 22:54
So Leute, bevor ich ins Bett gehe, möchte ich noch paar Klischees hören.

Moxx, erzähl mal paar Klischees über Deutsche und Nazis.

Dayton
22.11.06, 22:55
und, nilu, was bist du? steinbockig?:lach:

rate mal ;)

ne bin kein steinböckel:lach: noch schlimmer

Kemal Kara
22.11.06, 22:56
muhahahahahahahahahahahahahaha ha :brüll: :brüll: :brüll: Den Blick habe ich immer, da tritt aber kein Kind mehr, auch ohne Schokolade

Adana ist echt geil, oraya zaten herkez iniyor, neuerdings auch alle möglichen arabischen Menschen....

Adana rulez :aferin:

Kemal Kara
22.11.06, 22:56
rate mal ;)

Da bin ich aber mal gespannt :lach:

Dayton
22.11.06, 22:57
Da bin ich aber mal gespannt :lach:

insanin basina ne gelirse, merakdan gelirmis ;)

Die Testerin
22.11.06, 22:58
rate mal ;)

schlimmer ist nur skorpion oder widder. am schlimmsten ist jungfrau. mit den jungfrau-frauen komme ich gar nicht klar.

Die Testerin
22.11.06, 22:59
insanin basina ne gelirse, merakdan gelirmis ;)

ey, das hast du aber neulich auch gesagt. sprichst du von dir?:lach:

Dayton
22.11.06, 23:00
schlimmer ist nur skorpion oder widder. am schlimmsten ist jungfrau. mit den jungfrau-frauen komme ich gar nicht klar.

nu rate doch mal weiter :) ist keins von denen....:lach:

Dayton
22.11.06, 23:00
ey, das hast du aber neulich auch gesagt. sprichst du von dir?:lach:
yo ben degildim, echt net testi....http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon9.gif

Die Testerin
22.11.06, 23:03
nu rate doch mal weiter :) ist keins von denen....:lach:

schlimmer kanns nicht werden. du bist also im grünen bereich. es sei denn...stier???

Dayton
22.11.06, 23:04
schlimmer kanns nicht werden. du bist also im grünen bereich. es sei denn...stier???
nein, gleich haste alle sternzeichen durch....:buuh:

moxx
22.11.06, 23:05
So Leute, bevor ich ins Bett gehe, möchte ich noch paar Klischees hören.

Moxx, erzähl mal paar Klischees über Deutsche und Nazis.

- Deutsche wahren gerne den Schein
- verstehen nicht wie man in südlichen Ländern Auto fahren kann
- denken zuviel nach
- sind zu effizient
- mögen Zahlen
- machen alle Türen zu
- spielen langweiligen Fußball und gewinnen irgendwie trotzdem
- gehen zum Lachen in den Keller
- klassisch: legen Handtücher auf Liegestühle
- "man wird doch wohl noch sagen dürfen"
- "das geht so nicht"
- sind regionalpatriotisch
- mögen Details
- Mülltrennung
- Lärm ist IMMER eine Belästigung
- Rentner mit Kissen am Fenster "sie parken falsch, ich rufe die Polizei!"

Soviele Nazis kenne ich nicht, die gibts nirgens...

Die Testerin
22.11.06, 23:06
nein, gleich haste alle sternzeichen durch....:buuh:

wie schön. dann kommen nur noch die guten in frage. zwilling? oder schütze?

Die Testerin
22.11.06, 23:07
deutsche machen sich gedanken NACH dem sex.

Dayton
22.11.06, 23:07
wie schön. dann kommen nur noch die guten in frage. zwilling? oder schütze?

was kommt nach dem sternzeichen krebs? ;)

moxx
22.11.06, 23:08
JA, ich hab da auch schon einen auf den Deckel bekommen.

Kemal Kara
22.11.06, 23:10

Echt?
Seit wann haben die deutschen Sex?

easydogi
22.11.06, 23:10
- Deutsche wahren gerne den Schein
- verstehen nicht wie man in südlichen Ländern Auto fahren kann
- denken zuviel nach
- sind zu effizient
- mögen Zahlen
- machen alle Türen zu
- spielen langweiligen Fußball und gewinnen irgendwie trotzdem
- gehen zum Lachen in den Keller
- klassisch: legen Handtücher auf Liegestühle
- "man wird doch wohl noch sagen dürfen"
- "das geht so nicht"
- sind regionalpatriotisch
- mögen Details
- Mülltrennung
- Lärm ist IMMER eine Belästigung
- Rentner mit Kissen am Fenster "sie parken falsch, ich rufe die Polizei!"

Soviele Nazis kenne ich nicht, die gibts nirgens...

Aber du hast doch Klischees im Kopf, wenn es um Nazis geht.

Was noch typisch deutsch wäre, sind Privat-Parkplätze. Sie hätten nichts dagegen, wenn du was mit seiner Frau anfängst, aber PARK NICHT AUF SEINEM PARKPLATZ! NIE!

Die Testerin
22.11.06, 23:12
was kommt nach dem sternzeichen krebs? ;)

oooooh! nach dem krebs wirds laut. ich hatte einige busenfreundinnen, die so waren. aber sie haben mich letztendlich immer im stich gelassen. :buuh: ich bin sicher, ich war ihnen zu lustig. zwilling halt.

easydogi
22.11.06, 23:13
Mods! Testy spamt wieder!:doner:

Testy, erzähl mal paar Klischees. Du bist doch sonst so geistreich.

Die Testerin
22.11.06, 23:13
JA, ich hab da auch schon einen auf den Deckel bekommen.

:lach: da hab ich wieder mal ins schwarze getroffen.

deutsche:
wollen schweizer sein. wenn schon, denn schon...:brüll:

Kemal Kara
22.11.06, 23:14
oooooh! nach dem krebs wirds laut. ich hatte einige busenfreundinnen, die so waren. aber sie haben mich letztendlich immer im stich gelassen. :buuh:

Testi, das würde mir zu denken geben :lach:

Die Testerin
22.11.06, 23:15
Mods! Testy spamt wieder!:doner:

Testy, erzähl mal paar Klischees. Du bist doch sonst so geistreich.

hab ich doch:

und sonst sind deutsche:
die am schlechtesten angezogenen europäer.

verda
22.11.06, 23:16

deshalb verstehen wir uns nicht testy
widder ...http://www.politikcity.de/forum/images/icons/icon10.gif

sorry,easy (spam)

Mahmut T.
22.11.06, 23:18
hab ich doch:

das sollten alle machen die nicht mit dem Klammer-beutel
gepuddert sind!
Es entstehen dadurch manchmal kinder,und spätestens
nach dem sex sollte man darüber nachdenken oder?

easydogi
hab ich doch:

und sonst sind deutsche:

Wer sich vor, während, oder nach dem Sex Gedanken macht, hatte keinen Sex. Jedenfalls keinen richtigen.:lach:

Kemal Kara
Hier mal was vernünftiges von mir:

Deutsche stehen sehr auf türkische Frauen. Nur sie trauen sich nicht ran.

Die Testerin
22.11.06, 23:19

oh ja! wie wahr. damit habe ich einen sogar in die junge union getrieben. unfreiwillig.

Kemal Kara
22.11.06, 23:21
oh ja! wie wahr. damit habe ich einen sogar in die junge union getrieben. unfreiwillig.

Wie jetzt? Der ist in die Junge Union beigetreten, weil er das ändern wollte?

easydogi
22.11.06, 23:22

Und warum? Weil sie Klischees im Kopf haben. Der Türke schlägt mich. Der Türke zwingt mich zum Kopftuch. Der Türke macht sich nur an mich ran, weil er hierbleiben will. Auch wenn der Türke einen deutschen Pass hat.

Wir brauchen paar Klischees von einer deutschen Userin.
Hallo "Hallo", wo bist Du?

Die Testerin
22.11.06, 23:22
Wie jetzt? Der ist in die Junge Union beigetreten, weil er das ändern wollte?

ist das so schwer zu verstehen oder ist dein wein so schwer?:lach:

Die Testerin
22.11.06, 23:24
Und warum? Weil sie Klischees im Kopf haben. Der Türke schlägt mich. Der Türke zwingt mich zum Kopftuch. Der Türke macht sich nur an mich ran, weil er hierbleiben will. Auch wenn der Türke einen deutschen Pass hat.

Wir brauchen paar Klischees von einer deutschen Userin.
Hallo "Hallo", wo bist Du?

ach, klischees von deutschen möchtest du....

1. die sind anders. total exotisch. voll auf familie und so.

Dayton
22.11.06, 23:26
ach, klischees von deutschen möchtest du....

1. die sind anders. total exotisch. voll auf familie und so.

nu mach´s net so spannend, habenwollen mehr :lach:

Die Testerin
22.11.06, 23:28
nu mach´s net so spannend, habenwollen mehr :lach:

ausgerechnet ich...

2. die türken sehen toll aus. männer: total männlich. frauen: sexy.
3. sie sind unberechenbar, reden wirres zeug, dem wir (deutschen) gerne zuhören, in der hoffnung, dass mehr daraus wird.

Kemal Kara
22.11.06, 23:31
ist das so schwer zu verstehen oder ist dein wein so schwer?:lach:

Bingo!
Gute Nacht an alle :hallo;

easydogi
22.11.06, 23:35
Ihr seid noch etwas zaghaft... wann kommen denn die richtig harten Vorurteile und Klischees?

Stimmt es z. B. dass Deutsche nur am Samstag Waschtag haben?

LISA, ich weiß, dass du mitliest und Du hast noch kein einziges Posting.
Leg los!

Nurdan
22.11.06, 23:49
Ein Japaner, ein Ami und ein Deutscher stehen vor den Pyramiden von Gizeh. Der Japaner ist begeistert und lässt sich vor den Pyramiden knipsen. Der Ami juchzt ständig "how wonderful" und filmt mit der Videokamera. Der Deutsche steht vor den Bauwerken und grummelt: "Die hätten ruhig ein weniger genauer arbeiten können."

Typisch....

Dayton
23.11.06, 00:22
Ein Japaner, ein Ami und ein Deutscher stehen vor den Pyramiden von Gizeh. Der Japaner ist begeistert und lässt sich vor den Pyramiden knipsen. Der Ami juchzt ständig "how wonderful" und filmt mit der Videokamera. Der Deutsche steht vor den Bauwerken und grummelt: "Die hätten ruhig ein weniger genauer arbeiten können."

Typisch....

meine ehemalige chefin, die war auch so super genau..kaum haste dich um ein zwei minuten verspätet, sprang sie dich schon an :" fräulein nilu, dass ist schon das 2. mal das sie spät zur arbeit erscheinen!" kari agzini acti gözünü yumdu, die konnte meckern, ich sah in ihr immer wieder die ziege auf der alm..... mein jetziger chef, der ist cool ;) taiwanese, gleich zu stellen mit türkischen eigenschaften :) super gelassen, kein stress, hockt einem nicht am nacken, aber wenn es sich um preisverhandlungen geht, tja das kann heiter werden :) sie fluchen was das zeug hält (meine ex-akollegin hatte mir das ganze mal übersetzt......) adam resmen sövdü :brüll: ne anasi, ne babasi, ne bacisi ne danasi kaldi...und der deal war perfekt hihihi....

KökBöri
23.11.06, 00:59
ich habe nichts gegen deutsche,ich finde jeder sollte einen haben:brüll:

Dayton
23.11.06, 10:00
Anekdote aus den frühen 80´ern....:brüll:

Ja die guten alten zeiten, wer kennt sie nicht, da gab´s noch die beta-max kassetten, dann der übergang zur vhs (der deutsche nachbar hatte noch die beta version während der türke schon damals up to date war )J das wochenende wurde spontan zum family day erkoren, bekannte / verwandte versammelten sich zu einem gemütlichen video abend zusammen...
Die mama´ s waren in der küche zum kaffeeklatsch angeregt, die kinder nebenan, hatten das kidnerzimmer umgestaltet zum fußball feld, zum leid des deutschen nachbarn hahhahahaha der sein bestes gab und von unten mit dem besen an die decke regelrecht schlug :=)))) (wurde bei dem lärmspiegel des öfteren überhört...) bis die polizei kam.....

Der tisch war immer reichlich bedeckt mit allen leckereien (div. Süßigkeiten, gebackenes, fritiertes etc...die liste nahm kein ende..)
Die daddy´s tauschten / handelten mit den neuesten türk. Filmen, kopiert wurde bis es zum eklat kam, und der videorekorder die kassette net mehr hergeben wollte („mehmet, kaset icinde kaldi yine, tornavidayi getir!!!“...)

Schnell wurde das problem auch behoben, der v-rekorder wurde regelrecht ausgeschlachtet, hauptsache die kassette ist noch ganz und das drama nahm kein ende und weiter ging´s, schließlich sollte hüsnü amca auch den neuesten cüneyt hardcore klassiker bei sich daheim im schrank haben und es sollte kein neid entstehen :O)

Auch gab´s die momente, wo mal alle im wohnzimmer saßen und sich den letzten kopierten knüller von hülya kocyigit und ediz hun brüller sich anschauten...die mamas mit ihren zerknüllten taschentüchern in der hand, ayse teyze am fluchen („ yavruuum benim, o senin baban, ah ah....drück tränendrüse) dann passierte es, plötzlich verschwand das bild und man sah eine besondere szene, die mit dem film nichts mit am hut hatte, irgendne sexszene, joooo alle starrten erschrocken hinne und eine der mütter hyperventilierte und sprang auf „hüsnüüüüüüüü cabuk ac baska yeriiiiii, telegumando nirdeeee???? allahindan bul hüsnüüüü!!“ die kinder lachten sich einen ab, die väter schmunzelten ganz schamhaft ja die mütter fluchten und gingen zurück in die küche(wenn man keine leere kassette zur hand hatte, mussten andere vhs kassetten hinhalten, sie wurden quasi überspielt
.....
Der abend nahm seinen gewohnten lauf und weiter ging´s mit dem film, bis sich rausstellte, daß er doch der vater der kleinen ayse war ;)

FIN :O))

lg
nilu

Ps: bedanke mich ma im voraus für meine ganzen rechtschreibefehler :O)

Kemal Kara
23.11.06, 12:23
Typisch deutsch ist auch das Verhältnis des deutschen zu seinem Auto. Keiner in der EU gibt so sehr acht auf ihre Autos.

Leo Navis
23.11.06, 13:58
Nazi kommt erst gar nicht zur Arbeit. Mit seinen Kumpels säuft er Bier, hört Böhse Onkelz und gemeinsam überlegen sie, wie sie das Land retten können.
Schon mal über die wirtschaftliche Lage 1933-1939 informiert?

:D

Laudazio
23.11.06, 14:00
@nilufar und Gökcen, ihr seid einfach klasse, ich lache jedesmal Tränen wegen eurer Geschichten. Ihr habt echt Talent!

Danke auch an easydogi, daß er auf die Idee kam, dieser Thread wird der absolute Klassiker - mache Postings lese ich sogar mehrfach durch :aferin::brüll::aferin:

Leo Navis
23.11.06, 14:05
Deutsche scheißen einen andauernd wegen irgendeinem unwichtigen Mist an.

Türken ist das scheißegal, die scheißen einen einfach so an, weil sie nichts zu tun haben ("Alter, hast Du meine Schwester angeguggt?").

Neonazis bezeichnen einen andauernd als Volksverräter und hält einem vor, man sei nicht national genug, weil man keinen Anschluss Tschechiens haben will und die Kolonien nicht sofort! wiedererobern möchte.

Deutsche hassen Unordnung, Veränderungen oder sonstiges, was nicht so wirklich zu hundert Prozent ins Bild passt.

Türken hassen Menschen, die ihnen die Fresse polieren, sind andererseits aber liebend gern diese Menschen selbst.

Neonazis besitzen Baseballschläger, obwohl sie alles hassen, was aus den USA kommt.

Deutsche haben Vorurteile über Türken, obwohl sie wenige kennen.

Türken haben Vorurteile über Deutsche, obwohl sie kaum welche kenne.

Neonazis haben Vorurteile gegenüber allen Menschen, die sie nicht kennen.

moxx
23.11.06, 14:26
Es ist sehr interessant über Vorurteile zu reden, ich denke vor allem, dass man selbst einmal im Ausland gelebt haben muss, um sich selber über den jeweiligen Karakter klar zu werden.
Wenn man immer nur in einem Land gelebt hat, nimmt man viele Dinge als ganz slebstverständlich hin und sieht überhauptnicht, dass es eine Eigenheit ist.

Das erste mal ist mir dies aufgefallen, als ich immer alle Zimmertüren zumachte, meine amerikanischen/argentinischen Mitbewohner aber nie. Mir war ständig total ungemütlich zu Mute und habe die Türen wieder zu gemacht.
Das war aber dann für alle meine Mitbewohner ungemütlich und wir konnten uns einfach nicht einigen.

Zu Hause wäre es mir nie aufgefallen, da jeder Türen schließt.
Das ist ja alles noch recht harmlos, führt aber schon zu Missverständnissen.

Also man sollte auf jeden Fall einmal in einem anderen land gelebt haben, dabei lernt man sich selbst kennen und v.a. auch was man alles falsch machen kann, ohne auch nur den kleinsten Fehler begehen zu wollen.

P.S. Testerin, ich will wirklich kein Schweizer werden.

moxx
23.11.06, 14:37
und sonst sind deutsche:

Da muss ich wiedersprechen; du warst wohl noch nie in Irland gewesen oder England ist prinzipiell egal, aber in Irland ist es schlimmer.

Gökcen
23.11.06, 14:53
türkler genelde alman kelimelere türkce gibi okurlar

kölne geldim geleli sunlari ögrendim

deutz-devtuz,dövdüz
chlodwigplatz-kritikplatz,gurudukplatz
melatengürtel-melahatin gürteli

ve genelde yasli amcalarimizla renteye yada arbeitsamta falan gitdikmi genelde kavga cikarirlar,yaninda dolmetscher olarak gidersin, adam senin yaninda öyle dillenirki sana anlatmaya firsat kalmaz, sonrada eh be kizim senide götürdük ynaimizda bisey bilmiyon

puahaha

veeee bitek doktorda bizim türklerimiz orda oturan genclere eve gelen anlamadiklari mektuplari okuturlar:D

Laudazio
23.11.06, 15:07
@Gökcen
Du schreibst das wirklick klasse, nicht jeder kann das so schön erzählen :lach: :brüll:

Einfach köstlich! Wenn Du ein Buch oder CD rausbringst mit solchen herrlichen Geschichten, die würden weggehen wie warme Semmel! Denk mal darüber nach.

Dayton
23.11.06, 15:20
:brüll: wie recht du nur hast.......papa und ich auf dem weg zur rentenversicherung, ich hab mir vorsichtshalber 1/2 tg freigenommen, man weiss ja nie dacht ich mir...sabahin bi körü..neyse vardik, papa musste sich checken lassen, wg seinem bandscheibenvorfall...

die ärztin kam und meinte papa müsste seinen oberkörper freimachen etc...gesagt getan...sie am untersuchen und stellt nebenbei noch fragen..papa ganz cool wie eh und je ganz lässig am antworten, ich sitze daneben und beobachte die runde......

papa fing, begínnend mit 1978-1996 seinen kompletten bandscheibenleid zu erzählen, in welchem krankenhaus er operiert wurde, welche kurorte er besucht hat, die ärzte mit namen wurden alle zur show gestellt...nach´ner weile schaute die ärztin zu mir rüber und meinte ganz trocken:" wenn sie möchten, sie können auch gerne draussen warten..." :confused: :kafa:

mit einem guten morgen begrüßt und mit einem auf wiedersehen nach draussen begleitet, mehr musste ich nicht sagen warum denn auch?

schliesslich hatte papa das ganze schon erledigt, aber warum ich mitgehen sollte, dass habe ich bisheute nicht verstanden......?
:lach:

Gökcen
23.11.06, 15:24
@Gökcen
Du schreibst das wirklick klasse, nicht jeder kann das so schön erzählen :lach:

Einfach köstlich! Wenn Du ein Buch oder CD rausbringst mit solchen herrlichen Geschichten, die würden weggehen wie warme Semmel! Denk mal darüber nach.
:brüll: hat also doch vorteile wenn ich andauern nur schweige und beobachte.ich liebe unsere menschen die sind noch so herzlich und benehmen sich aus dem bauch heraus. da ist es einfach nur pflicht aufzupassen und loszulachen:brüll:

ahja

bide doktorda beklersin, hele buda türk doktoruysa yanmissin bitmissinde haberin yok. 4 ayri siyasi görüsden adam elinde 4 ayri gazete ile tartisirlar, teyzelerim dantel örerler, sonra yaninda envayi cesit hastaligi olan ama aslinda hastalik hastasi olan bi teyze oturuyorsa bilki sen o doktordan sag cikamiyacaksin. sana gelinini sikayet eder, oglunu sikayet eder, dagmadina küfür eder, kocasina isyan eder ,hastaliklarindan sikayetci olur ama sonunda illaki amannnn allaha sükür yasiyoruz ya der. o cümle senin kurtulusundur, ama kurtulusa kadar 3 saat gecdigi icin pek isine yaramiyabilir:D

bide bizim konsolosluk maceralarimiz vardir

cebinden 2 tonb ozuk para cikaran amcalarimiz
cebinden ben haric ghersey cikan teyzelerimiz(seker, cikolata,anahtar, civi,par)
her seferinde handysini disarda birakmayi unutan tipler
evrak dagitiminda espiri yapmaya calisipda rezil olan orta yas sendromu yasiyan abilerimiz
coluguyla cocuguyla piknige gelmis gibi yayilanlar

nereye gitsek orayi savas alanina cevrip geliyoruz iste

deryatulga
23.11.06, 15:29
mit einem guten morgen begrüßt und mit einem auf wiedersehen nach draussen begleitet, mehr musste ich nicht sagen warum denn auch?

schliesslich hatte papa das ganze schon erledigt, aber warum ich mitgehen sollte, dass habe ich bisheute nicht verstanden......?

Er dachte, er würde zum Arzt gehen, nicht zu einer Ärztin! :brüll:

Gökcen
23.11.06, 15:31
:brüll: genauuu.

also opa und ich das ist immer jedesmal !!!ein theater. jedesmal wenn er anruft und meint kizim benlen rentenversicherunga gel hele, da könnt ich mich jedesmal verkriechen:D
rentesine yakin dedemle son kez bi renteye gidelim dedik problem cikmis.neyse gitdik kölndeki rentenseyine.girdik iceriye oturup bekliyoruz.dedem orda basladi, iste kizim oku adam ol, parani kazan istikbalini kur falan tamam dede hi hi dede, olur dedecim dedim.neyse cagirdilar bizi iceriye girdik.kadin bana anlatiyor kadin cümleyi bitirmeden dedem:
nein nein so war nicht,ich arbayte 40 jahre in deutschland,meine rücken ganz kaputt von ford ich habe viele steuern und rente gezahlt und jetzt wo cemal kann nicht mehr arbeiten sofort fange problem an, wo waren 40 jahre geldproblem?nix ne?ja nix tabi esek arbeiten.

ben tabi yerin dibine girdim azraili gördüm geri cikdim. dede tamam dur diyorum sen sus sen simdi ja ja ja ja der kadina kanarsin demesinmi.
velhasilkelam kadina bagirip cagirdi, kadin ist ok ich werde es erneut bearbeiten dedi cikdik.dedemde bana okudunuzda ne ise yariyonuz kelin ilaci olsa kendi kafasina sürermis dedi

bidefada komsuyla arbeitsamta gitdik yalsi amca ama rente degil.kadin diyo buna her karakaya sie werden keine leistungen mehr beziehen. ben tercüme ediyorum. amca bi küfüre basladi schwaynhundlöar ich wie esel arbayten simdi 2 sene issiz kaldik hemen tantana ediyo gavurlar ********* kadin diyo was sagt er?gelde kadina derdini anlat. ih sage das arbaysamt schwaynhund ist schayze nazi dedi cikdi amcam bende sekerlenmis baklava gibi kaldim ortada

wie recht du nur hast.......papa und ich auf dem weg zur rentenversicherung, ich hab mir vorsichtshalber 1/2 tg freigenommen, man weiss ja nie dacht ich mir...sabahin bi körü..neyse vardik, papa musste sich checken lassen, wg seinem bandscheibenvorfall...

die ärztin kam und meinte papa müsste seinen oberkörper freimachen etc...gesagt getan...sie am untersuchen und stellt nebenbei noch fragen..papa ganz cool wie eh und je ganz lässig am antworten, ich sitze daneben und beobachte die runde......

papa fing, begínnend mit 1978-1996 seinen kompletten bandscheibenleid zu erzählen, in welchem krankenhaus er operiert wurde, welche kurorte er besucht hat, die ärzte mit namen wurden alle zur show gestellt...nach´ner weile schaute die ärztin zu mir rüber und meinte ganz trocken:" wenn sie möchten, sie können auch gerne draussen warten..." :confused: :kafa:

Dayton
23.11.06, 15:48
Er dachte, er würde zum Arzt gehen, nicht zu einer Ärztin! :brüll:

hocam, abarttiysam eger....arabada oturuyoz, babam beni ise birakirken agzimdan ciki verdi:" baba iyi güzelde, kendi derdini anlatiyon beni niye yaninda götürdün?" babamdan gelen cevap:" evlat dedik, büyüttük, simdi de azarlaniyoz, hay ben sizin gibi evlada....." :brüll:

verda
23.11.06, 15:53
hocam, abarttiysam eger....arabada oturuyoz, babam beni ise birakirken agzimdan ciki verdi:" baba iyi güzelde, kendi derdini anlatiyon beni niye yaninda götürdün?" babamdan gelen cevap:" evlat dedik, büyüttük, simdi de azarlaniyoz, hay ben sizin gibi evlada....." :brüll:

da stehst du nicht alleine da,nilu.
ayni tabloyu babamla yasadim!
doktor'un erkek olmasin ragmen,adam bülbül gibi sakidi.
"die sind wohl alle geich"diyesim geliyor....:brüll:

Dayton
23.11.06, 15:58
da stehst du nicht alleine da,nilu.
ayni tabloyu babamla yasadim!
doktor'un erkek olmasin ragmen,adam bülbül gibi sakidi.
"die sind wohl alle geich"diyesim geliyor....:brüll:

das ist der punkt abla, yap et eyle mektup yaz orayi burayi ara (klar macht man es das ist nicht die frage) ama senden kötüsü de yokdur:brüll:

yemedim yedirdim
icmedim icirdim
giymedim giydirdim
okumadim okutturdum

hay ben senin gibi evlada.....ama papa ;)

verda
23.11.06, 16:09
das ist der punkt abla, yap et eyle mektup yaz orayi burayi ara (klar macht man es das ist nicht die frage) ama senden kötüsü de yokdur:brüll:

yemedim yedirdim
icmedim icirdim
giymedim giydirdim
okumadim okutturdum

hay ben senin gibi evlada.....ama papa ;)

aynen öyle :lach:

eskiden dallas/denver/sahin tepesi zamani...
annem rahmetlik oturur bakar, bende neredeyse senkron tercüme etmek zorunda kalirdim.
canim istenmedigi zaman ,git ben kendimde anlarim derdi :brüll:
diyecegim allah'tan almancamiz var,cocuklarimiz kurtuldu tercüme etmekten.

easydogi
23.11.06, 17:15
@nilufar und Gökcen, ihr seid einfach klasse, ich lache jedesmal Tränen wegen eurer Geschichten. Ihr habt echt Talent!

Danke auch an easydogi, daß er auf die Idee kam, dieser Thread wird der absolute Klassiker - mache Postings lese ich sogar mehrfach durch :aferin::brüll::aferin:

Die Mädels sind wirklich klasse:aferin:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thema ins Wespennest steche. Anscheinend ist das Bedürfnis groß, sich mal über sich selbst und über den anderen ungezwungen auszulassen.
So etwas hat eine innerliche reinigende Wirkung, wie ich finde.

Sorry, an die deutschen User, die das Türkische nicht verstehen, aber vieles würde an Witz verlieren, wenn man das ins Deutsche übersetzen würde.

Was mich noch interessieren würde:
Wie sind die Unterschiede beim Autofahren?
Bei der Liebe?
Wie baggert ein Deutscher eine Frau an, ein Türke und ein Nazi?
Wie ist das Verhältnis und der Umgang zu der Familie?

Gökcen
23.11.06, 17:47
Wie sind die Unterschiede beim Autofahren?
Bei der Liebe?
Wie baggert ein Deutscher eine Frau an, ein Türke und ein Nazi?
Wie ist das Verhältnis und der Umgang zu der Familie?
:brüll: ok ich fang mal an,ich gehe nur auf die türken ein,erstmal:lach:

Beim Autofahren:

kornaya basinca genelde " ehliyetini kasapdanmi aldin******" gibi cümleleri ekleriz
arabamizda her kötülüge karsi nazar boncugu yada kuran ayetleri asili olur
bir kolumuz disarda aklimiz havada araba kullaniriz
arkanda isterse 400 araba olsun arkadasini, hemserini, komsunu gördügün an korna seslerine aldirmadan 5 dk konusmadan gitmezsiniz,naber nasilsin coluk cocuk nasil ellerinden öper muhabbetleri
arabanin torpido gözünde ne istersen bulunur, el bezi,parfüm, kaset,cd, cam süngeri,duftbaum..
küllügü agzina kadar dolu olur genelde, ama bu bizi rahatsiz etmez, sigmazsa camdan atariz
araba lambada dururken tüküreninide cok gördük, en derinden cikarip schlop diye tüküren bmw sürücülerinden bahs ediyorum
altlarinda babasinin bmwsiyle hava atip son ses kiro müzigi calip kiz ayarlamiya calisan" siyah ayakabi icine beyaz tenis coraplari" gencliginden yani
araba kullanirken yol hakki hep bizimdir ve hep karsidaki alman sucludur nede olsa almanlar araba kullanmasini bilmez
karimiz araba kullandiginda ikidebir su yanlis bu yanlis diyip 2km sonra kariyi indirip kendimiz geceriz direksiyon basina
türk kadinlari direksiyona kcoasinin bogazina yapisirmis gibi ypaisir
türk kizlari agzinda 2 kg sakiz olmadan binmez arabaya
arabada oynak müzik calinca tek oyniyan milletde biziz, mezdeke, roman, misket farketmez
bei der liebe

türk erkegi sever ama sevgisini cok gösteremez,macholuk yapip bunu saklamaya calisir
asiri kiskanclik triplerine girip" lan olum kviirma su gicini bak geliyo osmanli ha" gibi cümleler kullanir, kizda ters ters bakdimi hemen yalakalik yapmaya baslar
herseyi türk erkegi ödemek ister
türk kadini cok yapiskan olur ilk günden hemen evlenme ve coluk cocuk yapma plani kurar, her saniye sms telefon terörü estirir ve hemen ilk gün cocugun annesiyle tanismak ister
abisinden korkdugu icin sevgilisinin ismi ali olmasina ragman aliye diye bitek türk kizlarimiz yazar
arkadasarinin yaninda sert görünüp kizin yaninda schatz matz diyenleride cok görüyoruz ayrica
kiz: askim seni seviyorum
cocuk:hee
kiz: sen beni sevmiyomusun
cocuk:doch
kiz: niye hoc söylemiyosun
cocuk:erkek adam söylemez öyle seyler
kiz aglamaya baslar
cocuk: tamam lan bende seni seyediyom iste, sey seviyom yane
illa pahali hediye alip kizin gönlünü almak isterler, halbuki isten birsey olsa daha makbule gecer, hatda sevgilisinin arabasina anlage alanlar bile var, daha iyi müzik dinliyebilmek icinanbaggern:

cocuk. selam
kiz:selam
cocuk:seni bir yerden taniyorum
kiz: sanmam ben seni tanimiyorum
cocuk: ama seni gözüm biryerden isiriyor
kiz: karistiriyorsUn,tanismiyoruz
cocuk: iyi ozaman simdi tanisalimmi ne dersin
selam ben mehmet19 yasindayim sey seni dügünde gördümde acaba bi kahve icermiyiz diye sordum kendi kendime (icemeyiz ulen ne kahvesi sanki 70 yasindaki omayi kaffee und kuchene davet ediyo)
türk gencleri genelde coooool bakip spastik özürlüler gibi kas göz oynatmaya baslarlar, bide siritirlar o hele beni tam öldürür yemede yaninda yat*ironie
discoda antanzen yapar ama ne antanzen,kicina mermi ymeis deve numarasi zannedersin ilk bakisda
islik calayim derken tükürdügü icin karizmasi cizilenlerde cokdur
dügünde wc önünde beklerler ellerinde handy ile senin bluetoothunun acik olmasi dilegiyle kendi resimlerini yollarlar
halayda yanina girip elini tutmaya calisirlar(genelde terli terli olur eller)
kiz araba sürer, yanina erkek durur arabanin icinde son ses müzik, kiza kas göz yapar. lamba yesil olur kiz gider cocukda hala baka kalirumgang in der familie

anne babanin yaninda daima saygili olunur ve uslu oturulur
anne öldürücü dragon bakisini yaptimi hemensusar ve yerinden kalkmazsin
el öpmek ,anne babanin yaninda sigara icmemek gibi huylarimizda vardir
disarda ne kadar asi olursak olalim evde annemizin kuzusu sayiliriz
erkek cocuklari genelde annelerin pasasi kizlarda babalarin prensesidir, bunuda kullanmasini iyi bilirler
dayanisma ve sevgi saygi en ön plandadir cogu ailelerde
anne babanin rizasi önemlidir sormadan pek bisey yapmayiz
anne babalar cocuklarinin ne halt yedigini bilir ama caktirmaz,hepsini biriktirip ölümcül vurusu sonra yaparlarsimdilik bukadar :D

easydogi
23.11.06, 17:59
Gökcen, du bist echt der Knaller!

Gökcen
23.11.06, 18:04
Gökcen, du bist echt der Knaller!
ich könnt mich jedesmal hinlegen wenn mir wieder neue sachen einfallen die ich mal erlebt habe:brüll:

cocuk dügünde güzel kizin resmini ceker ve etrafa hava atar bu benim yeni manitam diye(alakasi yokdur tabiki).sonra birine daha gider söyler bu benim manita diye o cocukda kizin ya abisi cikar ya kuzeni ve handyyi cocuga yediriler (zum thema liebe und anmache)

arabada sinirlenip: gomm raus ulan isch mach dich gaputt olum ne diyon sen diyip arabadan cikmaya kalkarlar ictende nolur biri beni tutsun diye yalvarirlar

deutsche anmache

ehm hi du ich fand dich ganz nett wie du da eben so gelacht hast, könnten wir uns wenn du es auch ok findest mal treffen oder so, bin dir auch nicht böse wenn du nein sagst kann ich total verstehen ich hoffe du verstehst mich nicht falsch( bis der ausredet bist du mit jmd anderem verheiratet oder gestorben)

nazi

ey scheiß kanacke verpisst euch aus unserem land( 2 min später gehen sie döner essen)

in berlin bei der talat pasche demo

türk gencleri: kahrolsun amerikan emperyalizmi
demob iter ve bu gencler mcse yemege giderler

STUDENTT
23.11.06, 18:33
typisch deutsch: "tut mir leid wir haben schon zu, da hätten sie eine Minute vorher kommen müssen"

STUDENTT
23.11.06, 18:42
typisch Nazi:
Zeitungsüberschrift: Türke erschießt Deutschen
(warum nicht bei Schießerei Person getötet)

Gökcen
23.11.06, 18:55
doktordan cok haci hocaya güveniriz(doktorlarda eskisi gibi degil anam, bizim burda bir hoca var nefesi bi kuvvetli bi kuvvetli gecen duydum kör cocugun gözlerini acmis; demeee bacim bizim kizida götüreydik keske amanin)

gece sakiz cigneme ölülerin etini cignemis oluyosun
gece yarisi kaslarini alma günah
terligi ters cevirme cin carpar
tuvalete gece yarisi su dökme cin carpar

öyle fal bakarizki hayatimizida ona göre planlariz
mesela:

aaa bacim senin icin kararmis bak yüregin kapkara(kahvenin telvesi beyaz olcak degil ya)
aaa bak bacim kus var burda ferahliycaksin 3 vakte kadar( 3 gün ay sene asir tutarsa artik)
aaaaaaa kismetin acildi bak at var burda üstündede bir prens a dur bakayim bu bizim komsunun oglu mülaim degilmi hani su dokotr cikan, kiz bak basina talih kusu kondu aha kusda burda bak

bizde salak salak siritip komsu oglu mülaime asilmaya baslariz

moon
23.11.06, 20:55
so jetzt mal n paar sachen die mir negativ aufgefallen sind an meinen türkischen kollegen:

-fetten benz fahren mit dem argument, man wolle qualität, dabei ist es mehr die finanzielle demonstration von macht

-viel schlechtes über die deutschen reden, die vorzüge des "deutschen" sozialstaats im gleichen moment aber genießen

-türkische großzügigkeit im haus demonstrieren, aber bei stromverbrauch, telefonrechnung und der gleichen jeden pfennig umdrehen

-über deutsche mädels schimpfen vonwegen schlampen etc. aber im gleichen moment die süßen seiten des deutschen lebens im puff genießen :brüll:

-über glauben predigen aber in der spielhalle oder in zockercafes sitzen

ok ich muss sagen das sind nichtmal mehr klischees sondern sachen die ich erlebe .. wobeis mir auch latte is...

so nun werden die deutschen mal aufs korn genommen:

-wissen ihre familie nicht zu schätzen

-predigen liberale erziehung mit der konsequenz dass die eigenen kinder den eltern auf der nase rumtanzen

-kriegen keine kinder mehr, und wenn, sind die kinder absolute lutscher und können sich nicht mal alleine wehren

-machen für jede kleinigkeit anzeige und fühlen sich direkt beleidigt

-können so dermaßen gut tratschen, lästern, sachen verdrehen und am ende auch noch felsenfest behaupten sie hätten das garnicht gesagt :kafa:

Leo Navis
23.11.06, 21:09
-predigen liberale erziehung mit der konsequenz dass die eigenen kinder den eltern auf der nase rumtanzen
Das ist tatsächlich ein Problem. Meine Eltern waren auch eher Freund dieses Erziehungsstils, allerdings mit einem Schuss Autorität. Ich halte diesen Erziehungsstil auch für den besten, da er dem Kind Freiheiten lässt und es trotzdem in diesem Grenzen setzt - die es selbstverständlich braucht.

easydogi
23.11.06, 21:14
so jetzt mal n paar sachen die mir negativ aufgefallen sind an meinen türkischen kollegen:

-fetten benz fahren mit dem argument, man wolle qualität, dabei ist es mehr die finanzielle demonstration von macht

-viel schlechtes über die deutschen reden, die vorzüge des "deutschen" sozialstaats im gleichen moment aber genießen

-türkische großzügigkeit im haus demonstrieren, aber bei stromverbrauch, telefonrechnung und der gleichen jeden pfennig umdrehen

-über deutsche mädels schimpfen vonwegen schlampen etc. aber im gleichen moment die süßen seiten des deutschen lebens im puff genießen :brüll:

-über glauben predigen aber in der spielhalle oder in zockercafes sitzen

ok ich muss sagen das sind nichtmal mehr klischees sondern sachen die ich erlebe .. wobeis mir auch latte is...

so nun werden die deutschen mal aufs korn genommen:

-wissen ihre familie nicht zu schätzen

-kriegen keine kinder mehr, und wenn, sind die kinder absolute lutscher und können sich nicht mal alleine wehren

-machen für jede kleinigkeit anzeige und fühlen sich direkt beleidigt

-können so dermaßen gut tratschen, lästern, sachen verdrehen und am ende auch noch felsenfest behaupten sie hätten das garnicht gesagt :kafa:

Sehr gut auf den Punkt gebracht, Moon. Klasse:lach:

omar
23.11.06, 21:20
Typisch Deutsch?

Der Freund meiner Tochter "übernachtet" im Nebenzimmer, in meiner Wohung und wir frühstücken noch zusammen.:gewalt:

Das fällt mir ein zu "typisch" Deutsch.

Gökcen
23.11.06, 21:33
Typisch Deutsch?

Der Freund meiner Tochter "übernachtet" im Nebenzimmer, in meiner Wohung und wir frühstücken noch zusammen.:gewalt:

Das fällt mir ein zu "typisch" Deutsch.

typisch türkisch

naja was soll ich sagen kizini erkekle görünce ya evlendirir ya zorla ayirir. düsünsenize türk baba kizim erkek arkadasiyla uyuyor icerde diyomus pohahahahhaha

easydogi
23.11.06, 21:37
Mir hat eine deutsche Frau von ihrer zwölfjährigen Tochter erzählt, die einen Freund hat. Während des Gesprächs fand ich heraus, dass die Tochter sogar schon Sex mit dem Freund hat.
Ich fragte vorsichtig, ob sie das gut findet, in dem jungen Alter.
Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte mit leicht hysterischer Stimme: "Wir sind doch keine Türken!"
Ich sagte: "Ja, das stimmt":lach:

Gökcen
23.11.06, 21:41
Mir hat eine deutsche Frau von ihrer zwölfjährigen Tochter erzählt, die einen Freund hat. Während des Gesprächs fand ich heraus, dass die Tochter sogar schon Sex mit dem Freund hat.
Ich fragte vorsichtig, ob sie das gut findet, in dem jungen Alter.
Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte mit leicht hysterischer Stimme: "Wir sind doch keine Türken!"
Ich sagte: "Ja, das stimmt":lach:
poahahahaha ya diese gespräche kenn ich auch

freundin: ey gökcen darf dein verlobter bei dir übernachten
ich. neee bis du bekloppt was hat er dann bei mir verloren
sie: is doch voll normal also meine freunde durften bis jetzt immer bei mir pennen und haben sogar mit meinem papa nen bierchen getrunken
ich: bei mir wäre es die henkersmahlzeit/henkersdrink mit meinem vater zusammen

ne rahatlar yahu, kizlari yan odada elin herifiyle bunlar asagda tv izliyo. wäre für mich unvorstellbar.oder das man es normal findet das kinder mit 11 12 sex haben uarrr

Der Schakal
23.11.06, 21:42
poahahahaha ya diese gespräche kenn ich auch

freundin: ey gökcen darf dein verlobter bei dir übernachten
ich. neee bis du bekloppt was hat er dann bei mir verloren
sie: is doch voll normal also meine freunde durften bis jetzt immer bei mir pennen und haben sogar mit meinem papa nen bierchen getrunken
ich: bei mir wäre es die henkersmahlzeit/henkersdrink mit meinem vater zusammen

ne rahatlar yahu, kizlari yan odada elin herifiyle bunlar asagda tv izliyo. wäre für mich unvorstellbar.oder das man es normal findet das kinder mit 11 12 sex haben uarrr

Henkersmahlzeit ... :brüll::brüll: Muahahahahahahahahaahahaaa.... :brüll:

Ich versuche mir die Henkersmahlzeit gerade vorzustellen :brüll:

Gökcen
23.11.06, 21:44
Henkersmahlzeit ... :brüll::brüll: Muahahahahahahahahaahahaaa.... :brüll:

Ich versuche mir die Henkersmahlzeit gerade vorzustellen :brüll:
vallah babam cikardimi döner bicagini hahahahahaha, schrecklich

Der Schakal
23.11.06, 21:45
vallah babam cikardimi döner bicagini hahahahahaha, schrecklich

:brüll: Naja. Bende baban gibi reaktion gösterirdim ... Gök Türk'de aynisini yapardi :lach:

Gökcen
23.11.06, 21:46
:brüll: Naja. Bende baban gibi reaktion gösterirdim ... Gök Türk'de aynisini yapardi :lach:
ist auch total normal. düsünsene yau .ich kanns mir net mal vorstellen.mag altmodisch sein aber naja

Der Schakal
23.11.06, 21:47
ist auch total normal. düsünsene yau .ich kanns mir net mal vorstellen.mag altmodisch sein aber naja

Nix altmodisch. Richtig so ! :türkiye::kibris:

easydogi
23.11.06, 21:56
Das leicht Überhebliche, wenn sie erfahren, wenn du Türke bist, ist vielleicht auch typisch deutsch.
Mich hat letztens die Polizei angehalten.

Originalszene und Wortwechsel:
Polizist schaut in mein Führerschein und bemerkt, dass ich nicht Jochen oder Harald heiße. Mich erkennt man auf den 1. Blick nicht als Türken. Auch nicht nach dem Namen, da ich nicht Murat oder Ahmed heiße.

Polizist zieht leicht spöttisch die Augenbrauen hoch und fragt: "Wo kommen sie denn her?"
Ich: "Von der Tanke"
Polizist: "ich meine, aus welchem Land"
Ich: "Achso, Türkei"
Zweiter Polizist leuchtet mit einer Taschenlampe auf den Beifahrersitz, wo ich Zigaretten, Erdnüsse und die neue FHM habe.
Polizist: "Was haben sie denn schönes eingekauft?"
Ich: "Was zu rauchen, was zu knabbern und was zum wich..."

Die haben dann laut gelacht und ich durfte weiterfahren:lach:

Anadolu
23.11.06, 22:03
Das leicht Überhebliche, wenn sie erfahren, wenn du Türke bist, ist vielleicht auch typisch deutsch.

Polizist schaut in mein Führerschein und bemerkt, dass ich nicht Jochen oder Harald heiße. Mich erkennt man auf den 1. Blick nicht als Türken. Auch nicht nach dem Namen, da ich nicht Murat oder Ahmed heiße.

Polizist zieht leicht spöttisch die Augenbrauen hoch und fragt: "Wo kommen sie denn her?"
Zweiter Polizist leuchtet mit einer Taschenlampe auf den Beifahrersitz, wo ich Zigaretten, Erdnüsse und die neue FHM habe.

Hmm ich wurde auch schon mal von der Polizei aufgehalten wenn auch nicht oft, doch torztdem lief alles ganze "nett" und normal ab...

Kalimera
24.11.06, 06:58
Laßt doch die Leute tun und lassen was sie wollen. Es reicht doch wirklich schon, daß sich in alles eingemischt wird. Ich meine, wenn es so schlecht ist, was da abgeht, dann beachte es doch einfach nicht. Oder sind das Neidgefühle? Den Anderen nichts gönnen? Es hat nicht immer mit Stolz zu tun, sondern einfach mit Spaß, oder gibt es etwa wirklich immer noch diese verklemmte Moralvorstellungen. Ich meine, die meisten hier sind alt genug, um selber entscheiden zu können wann und wo und wie. Wie gesagt, wenn sich nicht jeder in alles einmischen würde, wäre das Zusammenleben oft viel viel einfacher.

Kemal Kara
24.11.06, 08:53

Easy, das ist eine wirklich spannende Geschichte die du uns da erzählst:brüll:

Zu der Polizeikontrolle fällt mir spontan dieses Video von Kaya Yanar ein. Wie ich finde, einer seiner besten Gag´s:

http://www.youtube.com/watch?v=2AQkKCh6sk8&mode=related&search= :aferin:

moon
24.11.06, 12:38
hier noch ein paar knaller: (türken)

- weil sie keine Gameboys am start haben, spielen sie mit diesen ketten (auf kurdisch heißt das tesbie aber auf türkisch weiß ich nicht)

- "der kunde ist könig" nehmen sie besonders wahr, im geschäft jede kleinigkeit reklamieren umtauschen, direkt geld zurück, palawa machen

- sind alle kickboxweiltmeister und wenn sie verlieren kommen die brüder, die ja auch alle kickboxweltmeister sind

- schimpfen über die deutschen und ihren alkoholkonsum, aber wenn raki am start is geht die post ab

- sind eifersüchtig auf die engländer weil die fußball erfunden haben und nicht die türken :brüll:

deutsche:

- haben das wort "ehre" völlig aus ihrem wortschatz gestrichen (siehe deutsche mädels, was die schon alles mit 12 dürfen)

- feiern beschissen langweilige hochzeiten ohne palawa und laute musik

- brauchen erst ne WM und ne gute fußballmannschaft um stolz auf ihr land zu sein

- betreiben pädagogik ohne ende anstatt einfach mal ne korrekte fette ohrfeige zu geben

Gökcen
24.11.06, 13:20
typisch türkisch:

junge männer verpassen sich neuerdings total asoziale bartstyles. die sehen aus als hätten sie sex mit edward mit den scherenhänden gehabt. total schräg und eklig sieht des aus

die mädels sind zu 70% blondiert und vergessen immer den ansatz nachzufärben

5x die woche je 45 min auf die sonnenbank, eine currywurst sieht dagegen viel heller aus

immer die neuesten handys, auch wenn man 4 verträge gleichzeitig laufen hat

5kg make up im gesicht obwohl sie ohne viel hübscher aussehen( in der uni laufen immer so exoten rum die morgens um 4 uhr aufstehen müssen um dieses styling hinzukriegen)

absatzschuhe egal wo wann wieso. klak klak klak tok tok tok ,nervig ohne ende

Gökcen
24.11.06, 13:21
- betreiben pädagogik ohne ende anstatt einfach mal ne korrekte fette ohrfeige zu geben

scheinst die esl vorlesungen verpasst zu haben:) schlagen = schlechte pädagogik.

Dayton
24.11.06, 13:24
@gökcen muahhahahahahahhaha :brüll:

mittlerweile ist es auch typisch deutsch/türkisch arabesk ins deutsche zu übertragen ;) siehe muhabbet, die verstrahlte boygroup tekkan (haben den urknall net gehört) usw........

Gökcen
24.11.06, 13:27
@gökcen muahhahahahahahhaha :brüll:

mittlerweile ist es auch typisch deutsch/türkisch arabesk ins deutsche zu übertragen siehe muhabbet, die verstrahlte boygroup tekkan (haben den urknall net gehört) usw........
:brüll: genauuuu kennst du mehmet und murat hahahaha

stech das mässäää in may härssss damit es blutteeee

urknall?ich wäre froh wenn die ihre eignene stimmen hören könnten*graus*

schlimm ist auch das sich unsere tr männer neuerdings die beine wachsen:(

Dayton
24.11.06, 13:32
das video ist kultverdächtig von "stäch das mässä in mayn hers alles volla blud sayn" :brüll: schlimm schlimm.......alle stehen sie im kreise, die mädels derbe schlecht verkleidet (maskenballtechnisch) der eine typ mit dem handtuch umen hals kendin geciyor (achte ma drauf, "WEITA WEITA AH AH", diyip duruyor) dann der andere mit dem schnäutzer im gesicht, tanzt gegen den rhytmus:brüll: klatscht in die hände und geht voll ab:brüll:

Gökcen
24.11.06, 13:37
das video ist kultverdächtig von "stäch das mässä in mayn hers alles volla blud sayn" :brüll: schlimm schlimm.......alle stehen sie im kreise, die mädels derbe schlecht verkleidet (maskenballtechnisch) der eine typ mit dem handtuch umen hals kendin geciyor (achte ma drauf, "WEITA WEITA AH AH", diyip duruyor) dann der andere mit dem schnäutzer im gesicht, tanzt gegen den rhytmus:brüll: klatscht in die hände und geht voll ab:brüll:
die mädels sind suppperrrr guck malll

http://www.youtube.com/watch?v=DlQ-tZ3KNm8

http://www.youtube.com/watch?v=Miv4cMnu_YY&mode=related&search=

öldümmmmmm

Dayton
24.11.06, 13:45
:kafa: biz niye böyleyiz gökcen...neden

Gökcen
24.11.06, 13:47
:kafa: biz niye böyleyiz gökcen...neden:brüll:
hahahahahhaah ich liebe uns deswegen hahahahaha

deryatulga
24.11.06, 13:50
hahahahahhaah ich liebe uns deswegen hahahahaha

Keine Macht den Drögen!;)

moon
24.11.06, 14:14
scheinst die esl vorlesungen verpasst zu haben:) schlagen = schlechte pädagogik.

glaub mir ich hab esl bis zum verrecken besucht! ein sogenannter "autoritativer" erziehungsstil gefällt mir am besten. nicht autoritär sondern ein klein wenig liberaler, also dennoch zielgerichtet ;)

außerdem muss ich mir ja nicht alles davon zu herzen nehmen was ein prof labert!

aber was studierst du denn? vielleicht kennt man sich ja!

Kemal Kara
24.11.06, 15:17
Der deutsche schnallt sich bei jeder Autofahrt grundsätzlich an. Selbst wenn es jemand ist, der sich ungern anschnallt, weil er das piepsen im Auto nicht ertragen kann.

Der Türke hingegen verhält sich hier um eine vielfaches schlauer.
Er lässt den Gurt einrasten, um sich dann später auf den Gurt zu setzen :lach:

Gökcen
24.11.06, 16:50
glaub mir ich hab esl bis zum verrecken besucht! ein sogenannter "autoritativer" erziehungsstil gefällt mir am besten. nicht autoritär sondern ein klein wenig liberaler, also dennoch zielgerichtet ;)

außerdem muss ich mir ja nicht alles davon zu herzen nehmen was ein prof labert!

aber was studierst du denn? vielleicht kennt man sich ja!
:brüll: mir hängt der ganze mist auch zum hals raus werde aber erst dieses semester meine modul 1 und 2 schreiben:D ich mache englisch& geschichte mit dem schwerpunkt GHR

moon
24.11.06, 19:42
:brüll: mir hängt der ganze mist auch zum hals raus werde aber erst dieses semester meine modul 1 und 2 schreiben:D ich mache englisch& geschichte mit dem schwerpunkt GHR

das warn meine LK fächer..

ist ja nicht gerade typisch türke.. sonst würdest du vermutlich bauingenieur oder bwl machen ;)

aber die ausnahme bestätigt die regel *g*

Gökcen
24.11.06, 19:44
das warn meine LK fächer..

ist ja nicht gerade typisch türke.. sonst würdest du vermutlich bauingenieur oder bwl machen ;)

aber die ausnahme bestätigt die regel *g*
:) bwl und jura würde es eher treffen:)

ausnahmen gibt es bekanntlich immer , zum glück

Dayton
24.11.06, 20:12
http://www.youtube.com/watch?v=dukv1fpN-PY

verführerische blicke ( stech das messer in mein herz...)

:lach: das meinte ich anaciiim

Gökcen
24.11.06, 20:15
http://www.youtube.com/watch?v=dukv1fpN-PY

verführerische blicke ( stech das messer in mein herz...)

:lach: das meinte ich anaciiim
ölüyorum ich hab den rechner mit cola besabbert hahahahahahahhahaha tiplere bakkkk cay demleeee

Dayton
24.11.06, 20:18
ölüyorum ich hab den rechner mit cola besabbert hahahahahahahhahaha tiplere bakkkk cay demleeee

:brüll: muhahhahaahha salah!!! ben bunu diyordum anacim, schau dir die köppe an, der typ mit dem schnäuzter im gesicht, biri kendinden gecmis, weita weita diyip aniriyor........:brüll: jiletler benden, isteyen varsa, bitte per PN bei nilufar melden :lach:

Gökcen
24.11.06, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=ByyPrygFRi4&mode=related&search=

ich sterbe wie asozial yuahahhaa

Gökcen
24.11.06, 20:19
:brüll: muhahhahaahha salah!!! ben bunu diyordum anacim, schau dir die köppe an, der typ mit dem schnäuzter im gesicht, biri kendinden gecmis, weita weita diyip aniriyor........:brüll: jiletler benden, isteyen varsa, bitte per PN bei nilufar melden :lach:
kizzzzzzzzzz elbiseleri gördnümüüüü bayram sekerine benziyolar pohahahaha biri lila elbisenin altina rosa tshirt giymis yuahahahahaha iiiiiiiiiiiii

Dayton
24.11.06, 20:22
kizzzzzzzzzz elbiseleri gördnümüüüü bayram sekerine benziyolar pohahahaha biri lila elbisenin altina rosa tshirt giymis yuahahahahaha iiiiiiiiiiiii

bende anlamadim:confused: die haben alle t-shirts an, davon mal abgesehen dass die kleider nach nichts ausschauen, üstüne tuz biberi olmus yazik......:brüll:

Gökcen
24.11.06, 20:27
bende anlamadim:confused: die haben alle t-shirts an, davon mal abgesehen dass die kleider nach nichts ausschauen, üstüne tuz biberi olmus yazik......:brüll:ne zevksiz insanlar allahim yarabbim tiplere bak cay demle kek ye ya *heul

Dayton
24.11.06, 20:34
:brüll: pianistide kendine benzetmis, ona daha da cok güldüm (teilzeit chinese demistir icinden:" cal gitsin bosver, parani cebine at, gerisini .....et):brüll:

Gökcen
24.11.06, 20:36
:brüll: pianistide kendine benzetmis, ona daha da cok güldüm (teilzeit chinese demistir icinden:" cal gitsin bosver, parani cebine at, gerisini .....et):brüll:
hahahahahahahaha herifde falten in meinem gesicht diyip koyun gibi bakmiyormu kameraya öldüm ya. mein gott kendilerini bide süperstar zanediyolardir simdi ohnoooo

Kemal Kara
24.11.06, 20:40

bunu nerden buldun ya? :brüll:

Dayton
24.11.06, 20:41
hahahahahahahaha herifde falten in meinem gesicht diyip koyun gibi bakmiyormu kameraya öldüm ya. mein gott kendilerini bide süperstar zanediyolardir simdi ohnoooo

herseyi bi yana birak, bunlar hangi dili konusuyor (kurdisch ist es nicht, arabisch auch net, süryani olabilirmi?) keene ahnung du.....

Gökcen
24.11.06, 20:41
bunu nerden buldun ya? :brüll:
battle yazdim cikdi hahahahahahahahahahha ne igrenc yaaa

Gökcen
24.11.06, 20:42
herseyi bi yana birak, bunlar hangi dili konusuyor (kurdisch ist es nicht, arabisch auch net, süryani olabilirmi?) keene ahnung du.....
zevksizce konusuyorlar, her hallerinden belli degilmi

Dayton
24.11.06, 20:44
zevksizce konusuyorlar, her hallerinden belli degilmi

@gökcen muhahhahahahahahahaha :brüll: :brüll:

memleket? zevksizce muahhaahaha:brüll:

Gökcen
24.11.06, 20:45
@gökcen muhahhahahahahahahaha :brüll: :brüll:

memleket? zevksizce muahhaahaha:brüll:
hahahahahahahaha neresinden- rüküs köyünden iggrenc

Dayton
24.11.06, 20:47
hahahahahahahaha neresinden- rüküs köyünden iggrenc

hele demeee?????:brüll: bah hüsnü bah bunlarda bizim gibi zevksizceden rüküs köyünden :brüll: kazasi da demode´ye ait heriiii :lach:

Gökcen
24.11.06, 20:49
hele demeee?????:brüll: bah hüsnü bah bunlarda bizim gibi zevksizceden rüküs köyünden :brüll: kazasi da demode´ye ait heriiii :lach:
hahahahaha veyyy demmeeee her halindan belli canim benimm hemsom benimm senin rüküs ve dmode mor elbisene gurbaneyyy lelelelele

Dayton
24.11.06, 20:51
hahahahaha veyyy demmeeee her halindan belli canim benimm hemsom benimm senin rüküs ve dmode mor elbisene gurbaneyyy lelelelele

hemide basmadan baaaaah :D güllü dalli ne ararsan var, bizim demode pazarinda :brüll: hele bidaha geldinde gidek heri beraber bazara :brüll:

Gökcen
24.11.06, 21:01
WSV/SSV/Türkler pazarda/türkler aldide

WSV/SSV

genelde mahalledeki hatunlar, hemsolar, tanidiklari tüm kadinlari toplarlar bu bahsetdigim olaydan önce ve adeta savas plani gibi plan hazirlarlar
planli hareket edip kimin, neyi, hangi bedende alacagini kararlastirirlar
sirtlarinda mont, ellerinde siyah pazar cantalariyla beraber CA (dikkatinoizi cekerim c&a degil CA), kofhof, wulwurt gibi magazalara gidip ne var ne yoksa, hangi bedendeyse, ne renk farketmez yeterki ucuz olsun, cantaya doldururlar
hesabi ödedikden sonra eve gidip bunlari acip aralarinda paylasip en igrenc ve en gereksiz seylerde bile cocuk gibi sevinirler
allah vere wühltischlerde vatan ugruna savas verirken biri bunlarin sinirini assin, amaninnn hemen yolusmaya, bagrismaya baslarlar " vey anam görgüsüze bah hele önümede geci (ula bacim sen sabahdan beri ne yapiyosan görgülü)
genelde kücük cocuklarinida ortaya sürüp" kiz get bah hele sura coraplari gap gel surdan gecip ben sigamiyorum" diye pis emellerine alet ederler
aldi ve pazar

pazarci 3 kilo 5 diye bagirmasina ragmen teyzelerimiz genelde oglummmmm 3 kilosu kac liraaaa diye sormayi ihmal etmezler
domatesleri mincik mincik edip, oglum bunun serti yohmu derler(yau anacim suyunu cikardin serti yokmu diyosun)
en fazla zaman maydanoz, tere, ve nane standinda gecirirler ( en uzun dallisi en yesilini bulmak icin adeta savasirlar)
kumas satan yeride unutmiyalim , wivil metre diese schitoff?5 euro. oo toya ich gaufe 10 metre mah angeböt türkei bringen glayd näähen gibi her yerde oldugu gibi pazarliga kalkariz
domuz etinin oldugu yerden gecince " iiii lesch gibi gohgu gevurun mali deme adetimiz süperdir
gelelim aldiye, aldide bagirarak: fetullahhhh surdan su sari gapahli yaglardan al bre bende burdan doz seker aliyom 2 plaet ancah yiter
cocuklar genelde rahat durmaz ve ne kadar seker cikolata zimbirti var ise doldururlar ve bizde tipis tipis aliriz yesinde büyüsün nede olsa
tuvalet kagidinin 4 katlisini aliriz, popomuza düskün oldugumuz icin
her türlü sekerin kagidini yarim almancamizla inceleyip gelatine varmi diye didik didik ederiz
kasada arkamizda adam varsa yandi cünki 2 araba doldurmusuzdur ve önce kasiyerin ucurdugu mallari toplamakla mesgulüzdpr
markete gelince: her markete gitmeyiz her markayi yemeyiz
kasap bölümünde eti begenmez, sen bana icerden bi yeni parcayi 3 defa cek emi diye emir veririz
tavuklarin kanadi kisa olunca begenmeyip diger tavuklarada bakmak isteriz
sebze bölümüne ugramayiz, nede olsa türk dedigin et yer
salam, sosis, yogurt, namli, gazi yayla derken 2 araba burda dolar( en yagli peyniri aliriz zaten baskasinin tadini alamayiz
kasayada gelince, fiyati görünce aaa zammi geldi niye bukadar cok diye kassenbonu inceleriz
ay ellerim yoruldu

easydogi
24.11.06, 21:04

Die sind ja heftig drauf. Boah...:brüll:

Kemal Kara
24.11.06, 21:12
Die sind ja heftig drauf. Boah...:brüll:

Sind das Törkisch oder German Jungs??

Gökcen
24.11.06, 21:12
tr

der eine ist hiphoper aus der tr der andere aus ffm

verda
24.11.06, 21:13
WSV/SSV/Türkler pazarda/türkler aldide

ay gökcen ,ölücem gülmekten:brüll: :brüll: :brüll:

ellerine saglik

easydogi
24.11.06, 21:14

Wenn man das genau verfolgt, dann scheinen sie in Istanbul zu sein und der linke Rapper ist Gast aus Frankfurt. Der wird ja übel fertig gemacht. Der linke ist richtig gut!:lach:

Gökcen
24.11.06, 21:14
ay gökcen ,ölücem gülmekten :brüll: :brüll:

ellerine saglik
:brüll:asil senin fikrine saglik:D

easydogi
24.11.06, 21:16
Gökcen, so schnell wie du schreibst, kann ich nicht mal lesen. und alles punktgenau analysiert:lach:

Gökcen
24.11.06, 21:17
Gökcen, so schnell wie du schreibst, kann ich nicht mal lesen. und alles punktgenau analysiert:lach:
:brüll: mein vater sagt immer

nerde muzurluk orda sen, kafani bide baska seylere yor:brüll: wie wahr wie wahr. ach ich könnte stories erzählen ich ziehe sowas magnetisch an

Dayton
24.11.06, 21:19
leute, das grauen nimmt kein ende:

nilu proudly presents:

die wildh(ecker) herzbuben :lach:

Hallo Freunde,
nach langer pause stehen wir euch mit einer neuen Webseite zur Verfügung.
Da unsere Seite noch nicht ganz fertig gestellt ist wird es Zeit für Zeit Erneuerungen geben.
Für euch, “Eker Brüder Fans“ versuchen wir dies so schnell, wie möglich zu verwirklichen. Wir bitten um euer Verständnis.
MFG
Eker – Brüder

Merhaba arkadaslar,
uzun bir aradan sonra yeni bir Website ile huzurlarinizdayiz. Internet sitemiz su an tam olarak
bitmis olmadigindan, zaman zaman yenilikler yapilacaktir.Bu calismalarimizi siz Eker Brüder
hayranlari icin elimizden geldigi kadar cabuk bir sekilde yapmaya calisacagiz.
MFG
Eker Brüder Team

http://www.eker-brueder.de.vu/ (http://www.eker-brueder.de.vu/)

jetzt ohne scheiss, es gibt sie wirklich, besucht die page und ihr werdet sehen :brüll: euer blaues wunder......

Gökcen
24.11.06, 21:20
verda abla aklima getirdi

kicini kasi nazar degmesin
tahtalari vur kir nazar degmesin

tütütütütütütü(sari sari balgamlar yüzünden akar) 41 kere masallah
allah sahibine bagislasin( kendi ogluna göz koymsdur teyzem)

nilu
hahahahaha du bis superrrrrrrrrrr

Kemal Kara
24.11.06, 21:21
Wenn man das genau verfolgt, dann scheinen sie in Istanbul zu sein und der linke Rapper ist Gast aus Frankfurt. Der wird ja übel fertig gemacht. Der linke ist richtig gut!:lach:

Das stimmt.Der linke ist übelst guuut.

"Ulan benim babam iki senedir bakirköyde yatiyor........" :brüll:

Dayton
25.11.06, 13:59
typisch türkisch: piknik ve mangal eylemleri.....

grillaktion im park:
beim deutschen: stühle, tische, tischdecken, servietten, besteck, villeroy&boch servis, ein grill im werte von 250 euro......

beim türken: ein zwei decken, plastik besteck, pappteller, pappbecher, küchenrolle, der kodi-grill tut´s auch....:lach:

der ablauf des grill-marathons:

beim deutschen: das fleisch wird gegrillt, die gäste stehen schlange, kein vordrängeln, small talk hier und da.....

beim türken: ALLAH radio voll laut, türkische mucke am laufenden band, die mama´s salate am zubereiten/schnattern um die wette (auberginen salat, wie hiess der nochmal...naja egal)
die kidis spielen fußball, die jugendlichen unter sich, die daddy´s am grillen führen nebenbei noch ihre so heiligen fußballgespräche ("onu futbolcu yapanda suc....") prompt werden bekannte die man dort getroffen hat eingeladen zum grillen, gerne gesellt man sich dazu keine frage, wir sind ja gastfreundlich ;)
das grillen wird spontan mal zu einem erlebnis gemacht und man hat´ne menge spaß :D

also leute, wann grillen wir mit der PC-truppe im sommer? (nurdan kulaklarin cinlasin) :aferin:

Kemal Kara
25.11.06, 15:02
:brüll: mein vater sagt immer

nerde muzurluk orda sen, kafani bide baska seylere yor:brüll: wie wahr wie wahr. ach ich könnte stories erzählen ich ziehe sowas magnetisch an

Wir warten alle gespannt auf deine Stories :lach:

@Easy: Du, der linke scheint doch ein Almanci zu sein, ganz am Anfang sagt er zum DJ: Kes "diese Musik"

Gökcen
25.11.06, 16:14
wenn türken in die heimat FAHREN,FLIEGEN was auch immer.

fahren:

en az 20 araba, her arabada en az 6 kisi oturur arabanin her yerine esya koyariz(torpido gözüne nutella koyanlari bile gördüm vallah)
iki gün önceden pasta, börek, sarma,yapar heryeri yiyecek icecek doldururuz, ancak!caydanlik, ocak tüpüde cabasi
birinin evinin önünde bulusup ausfahrta kadar korna calarak gideriz, arabanin icinde son ses memleket türküleri söylenir
bir an önce vatana varmak icin pek mola vermeyiz, ama verdimide icine ederiz, sucuk kavuranlari, cay demliyenleri, yere battaniye serip uyukluyanlari ochh
arabada kucagina bebegi uzatim altini temizliyenlerde cokdur, igrenc bir his ama ne yapacaksin elin mahkum
en kötüsüde mpzik zevki berbat olan biriyle gidersen, en gec viyanada arabadan atlayip bu izdiraba son vermek istiyorsun( duisburgdan viyanaya kadar sabaha akkiraz dinlemek ne demek abi, ölümden beter: kinaliii garrrrrrrr)
ama tüm izdiraplarin unutuldugu ana gelince, türkiyeye yaklastiginda memleketin havasi, kokusu ve sanli dalgalanan türk bayragini görünce, herkesin gözünden süzülen gözyaslarini gördügün an, iste vatanima kavustugum dedigin an, cekigin tüm sIkIntilarini unutur sevinmeye baslarsin..ucak

asla ama asla 30 kilonun altinda kalmayiz, kisi basi! genelde cok cok üstüne cikip tartilan yerde problem yaratiriz
baktikki hic olmadi, etrafdaki insanlara bavulumuzu yutdurmaya calisiriz( yok evladim pek bisey 2 3 kilo ancak gelir) ,sende salak gibi alirsin, bi bakarsin 12 kilo, gelde ayikla pirincin tasini
ucagin icin 10 kiloluk el cantasi, aldi torbasi, pazar cantasi, okul cantasi hatda ve hatda cuval götürenini gördüm. yahu kardesim almanyadan türkiyeye domates gidermi?oha bea kökü ordan geliyor zaten
miz mizlanan simartilmis cocuklar, elinde son ses game boy oyniyan yüzüne bakdikca icindeki sinirlerin yiprandigini anladigin tipler
yaninda burnunu 4 ay silmemis sanki seni beklemis gibi burnunun en derinindeki sümügünü hönküren amcalar, yada balgamlarini mendile tükürüp rengini inceliyen teyzeler(normal ph wert muss stimmen)
cocugunun altini temizliyen, ve ortaligi kokudan yeni gelinler (allahim o burnunun diregini kiran koku, o an camlari kirmak istiyorsun)
ucak hava bosluguna girince "kizim ucak düserde ölürsem cocuklarima söyle babalarina iyi baksinlar "diyen teyzeler(sanki ben yasiycam ucak düsünce tevbe)
salak salak suan kac metre oldugumuzu söyliyen pilot: kardesim sen bizi indir gerisi önemli degil
ucak inince sak sak sak alkislariz ve genelde ucak durmadan kapiya hücum ederiz(pilot 100 defa yapmayin demisdir halbuki)
adana havaalaninda her sene klime bozuk olur, o sicakda ölme essegim ölme
gümrükdeki polis 5 saat pasaportuna bakar ve salak salak BU RESIMDEKI SIZMISINIZ diye sorar her seferinde yok babam diyesim geliyor ama susuyorum
disariya cikarsin, tüm akrabalar gelmis olur, ilk önce yanaklar minciklanir, sarilirlar, aglasirlar..sonrada günler öyle cabuk gecerki kendini yine burnunu silen, balgamini tüküren, ve torbaya kusan teyzelerin yaninda bulursun

easydogi
14.12.06, 19:48
Türke, Deutscher, Nazi bei der Arbeit:

Türke schaut, was zutun ist, erledigt seine Arbeit schnell und stümperhaft und macht sich dann an die Kolleginnen ran.

Deutscher fragt nach Kaffee, trinkt Kaffee, lästert über den Türken, der ihm zu schnell arbeitet, weil er Angst hat, dass man morgen von ihm dasselbe erwartet. Nach Kaffeepause begutachtet er die Arbeit des Türken und kritisiert ihn hinter seinem Rücken. Macht Mittagspause. Lästert wieder über den Türken. Begutachtet und kritisiert wieder die Arbeit des Türken. Macht Feierabend und freut sich, dass er Zuhause bei seiner Frau über den Türken lästern kann. Frau nicht Zuhause. Frau beim Türken.

Dieses Posting bekam heute um 19:53 eine negative Bewertung mit dem Kommentar "hetzbeitrag".
Kann mir Derjenige, der dieses Posting als Hetzbeitrag ansieht, verraten, gegen wen ich hier hetze?
Gegen den Türken, der seine Arbeit stümperhaft erledigt und lieber seinen Trieben folgt?
Gegen den Deutschen, der besser ausgebildet ist, aber lieber gegen andere lästert, anstatt sich um seine Arbeit und um seine Frau zu kümmern?
Gegen die Nazis, die lieber saufen und sich prügeln und glauben, dass es damit Deutschland besser geht?

Ausserdem war das Thema in dem Thread: VORURTEILE!!!
Auch unsere lieben deutschen User waren aufgefordert, ihre Vorurteile zu schreiben. Manche haben es getan, ohne dafür böse angemacht zu werden. Im Gegenteil. Wir hatten riesen Spaß dabei.
Schade, dass die Postings von Gökcen auf türkisch waren. Soviele Vorurteile über Türken waren so präzise und Humorvoll, dass wir Tränen gelacht haben.

Kemal Kara
14.12.06, 21:46
Arme Sau würde ich mal sagen.
Wer diesen Post als Hetze Interpretiert, ist ohnehin gestraft.

verda
14.12.06, 21:54
Arme Sau würde ich mal sagen.
Wer diesen Post als Hetze Interpretiert, ist ohnehin gestraft.

sehe ich auch so...
und wer hier regelmässig lies,weiss es eh besser!
takma kafana easy :Bauchtanz:

Dayton
14.12.06, 22:10
easydogi, nicht jeder ist des guten humors mächtig wie du, sollte dich eher tangieren :D wir sind ein völkchen, wir haben die begabung über uns zu lachen und unsere späße draus zu machen ;) da sollten sich andere "völkchen" sich ne scheibe abschneiden können gelle :lach:

also weitermachen easy, bist ja der chefe im hause :rockon:

Musel
14.12.06, 23:50
easydogi, nicht jeder ist des guten humors mächtig wie du, sollte dich eher tangieren :D wir sind ein völkchen, wir haben die begabung über uns zu lachen und unsere späße draus zu machen ;) da sollten sich andere "völkchen" sich ne scheibe abschneiden können gelle :lach:

Aber sicher. "Ihr" seid einfach die Besten! :biyikli:

Dayton
14.12.06, 23:52

aus musel mach müslüm ;) steht dir gut der schnäutzer musel abi :D

easydogi
14.12.06, 23:53

Endlich hat es auch Musel eingesehen!

Darauf einen Halay!
:halay:

Dayton
14.12.06, 23:54

Darauf einen Halay!
:halay: ah bissl bauchtanz schadet auch net :Bauchtanz: yandan yandan müslüm abi ;)

Musel
14.12.06, 23:58
aus musel mach müslüm ;) steht dir gut der schnäutzer musel abi :D

Findest du? :siir:

Musel
14.12.06, 23:59

Darauf einen Halay!
:halay:

Hab das doch schon immer gewusst. Hattest du ja je Zweifel? :banane:

Dayton
15.12.06, 00:00
Findest du? :siir:

ja find ich schon ;) aber bitte keinen vollbart im gesicht, der schnäutzer reicht :D

verda
21.02.07, 08:51
Bir TÜRK'Ü Neresinden Tanırsınız?

"Siz hiç arabasıyla giderken, radyodan duyduğu göbek havasıyla coşup, göbek atmak için aracı kenara çeken birini duydunuz mu? İşte TÜRK'ün özellikleri... "TEM' in Sapanca mevkisinde meydana gelen bu olayda, arabalarının arkasında göbek atan iki kişiye arkadan gelen bir başka araç çarpar."

"Türk görünce tanırım." Ben demiyorum Kaya Oteller Grubu'nun sahibi Burak Kaya söylüyor. Kaya diyor ki, "Türk müşteri kendini özel hissetmek ister. Genel müdür gelip ' Merhaba' demezse bozulur."

Kaya'nın bu cümlesiyle ilgili o kadar çok mail aldım ki... Herkes "Bir Türk' ü neresinden tanırsınız?" başlıklı yazılar yazmış.

Örneğin... Havaalanında yere çömeliş şeklinden. Çocuğunu azarlayış biçiminden: "Şimdi geberteceğim seni." Yemek ve içki ısmarlama farklılığından. "Bize iki karışık ızgara, ortaya da mantı, tadımlık!" ya da "Abicim kalkmadan bir yolluk daha alalım." Cebinden tomarla parayı çıkarıp sayan, garsona "Koçum, aslan" diye seslenen erkek, Türk erkeğidir.

Peki ya kadın? Onu da yemek ısrarından anlarız. "Allahaşkına bir kaşık daha, küçücük bir kaşık. Bak darılırım ama!"

Liste uzayıp gidiyor. Bir de yaşanmış olaylar var ki evlere şenlik.
- Siz hiç karanlıkta yakıt deposunun dolu olup olmadığını kontrol ettiniz mi? Kayseri otobüs terminalinde geçenlerde böyle bir olay yaşandı. Muavin Z.T. mazot aldıktan sonra depoyu kontrol etmek
istedi. Hava karanlık olduğu için çakmak çaktı. Sonra? Sonrası malum, yanık tedavisi için hastane tabii.
- Peki diş ağrısından kurtulmak için ne yaparsınız? Giresun'da 39 yaşındaki T.M. çenesine bir kurşun sıktı. Ölmedi, yaşıyor.
- Karabük' teki faciaya ne demeli? 45 yaşındaki A.K. sigarasını yakmak için yaklaşık 600 tonluk preslerin arasından emekleyerek geçti ve 2 bin derecenin üzerindeki fırına ulaşmaya çalışırken son sigarasını yaktı. Bundan alınacak ders? Sigara adamı öldürür!
- Diyarbakır'da lunaparkın iki gece bekçisi zincirlerin ucuna bağlanmış salıncaklardan oluşan alete binmeye karar verir. Mekanizma çalıştıktan sonra alet hızlanır ve bekçiler bir türlü durmayı beceremez. Bekçilerden biri atlayıp kurtulmaya çalışırken hayatını kaybeder. Öbürü sabaha kadar dönüp durur. Rivayete göre hiçbir zaman eski sağlıklı haline dönemez.
- Baba oğul Konya' da aynı işyerinde farklı vardiyada çalışmaktadır. İkisi de motosikletle işe giderken yolda karşılaşırlar. Birbirlerine selam vermek için ellerini kaldırınca ikisi de kaza yapar.

Gelelim benim favorime...
Otobanda göbek atma keyfi
- Siz hiç arabasıyla giderken, radyodan duyduğu göbek havasıyla coşup, göbek atmak için aracı kenara çeken birini duydunuz mu? TEM' in Sapanca mevkisinde meydana gelen bu olayda, arabalarının arkasında göbek atan iki kişiye arkadan gelen bir başka araç çarpar.
Balçiçek Pamir- Sabah
16 Şubat 2007

Pehlivan
21.02.07, 13:55
Wir sind echt witzig.:brüll:

Gök Türk
21.02.07, 14:01
Trafik ışığının direğine tutunup üstünü silkeleyen kişiye elektrik çarptığını zannederek onu kurtarmak amacıyla kafasına kürekle vurup öldüren insan da sadece ve sadece Türk olabilir. (Trabzon'da yaşanmış bir olaydır)

Gökcen
21.02.07, 14:02
hmm arabada halay yada roman havasi caldimi bende duramiyorum ama:D

Pehlivan
21.02.07, 15:17
Typisch Deutsch:

5. Klasse Gymnasium:

İch werfe ein Stück blaue Kreide auf meinen Klassenkameraden in der anderen Ecke der Klasse.Leider treffe ich eine Mitschülerin namens Verena Schabrowski (oder so aehnlich), genauer ihren rosa "Oilily" Pullover und muss 2 Tage spaeter 110 DMark bezahlen.

Dreckige +&%('/!^+ ich hasse Dich immer noch.

BRDemokrat
21.02.07, 16:15
Typisch Deutsch:

5. Klasse Gymnasium:

İch werfe ein Stück blaue Kreide auf meinen Klassenkameraden in der anderen Ecke der Klasse.Leider treffe ich eine Mitschülerin namens Verena Schabrowski (oder so aehnlich), genauer ihren rosa "Oilily" Pullover und muss 2 Tage spaeter 110 DMark bezahlen.

Dreckige +&%('/!^+ ich hasse Dich immer noch.Typisch Türkisch:

5. Klasse Hauptschule:

Ein Türke wirft ein Stück blaue Kreide auf einen Klassenkameraden in der anderen Ecke der Klasse. Leider trifft er meine Schwester namens Verena Schabrowski (oder so ähnlich), genauer ihren rosa "Oilily" Pullover und muss zwei Tage später 110 DMark bezahlen.

DankeDanke +&%('/!^+ ich hatte den Pulli so gehasst...:kafa:

KökBöri
21.02.07, 16:26
typisch deutsch:

bierbauch,eine tüte chips auf dem sofa mit bier,im TV läuft die bundesliga.

auf mallorca alle deutschen fast stock besoffen,kurze hosen,weisse socken mit sportschuhe oder jesuslatschen,hawaihemd.:brüll :

Gökcen
21.02.07, 16:28
Typisch Türkisch:

5. Klasse Hauptschule:

Ein Türke wirft ein Stück blaue Kreide auf einen Klassenkameraden in der anderen Ecke der Klasse. Leider trifft er meine Schwester namens Verena Schabrowski (oder so ähnlich), genauer ihren rosa "Oilily" Pullover und muss zwei Tage später 110 DMark bezahlen.

typisch brddemokrat

denkt das er uns mit dem wort hauptschule eins auswischen und uns erniedrigen kann..dabei erniedrigt er sich selber indem er hauptschüler als ein stück dreck der gesellschaft darstellt..was er auch nicht weiß ist das viele studenten den weg hauptschule,erweiterter abschluss , gymnasium bishin zum studium schaffen..was brddemokrat auch vergisst..das er später kinder haben wird die hoffentlich nicht auf eine hauptschule kommen werden, aber wenn, kann brddemokrat froh sein das lehrer seine kinder nicht erdnierigen werden und alles tun um dafür zu sorgen das aus seinen kindern später mal was wird

BRDemokrat
21.02.07, 17:23
typisch deutsch:

bierbauch,eine tüte chips auf dem sofa mit bier,im TV läuft die bundesliga.

auf mallorca alle deutschen fast stock besoffen,kurze hosen,weisse socken mit sportschuhe oder jesuslatschen,hawaihemd.:brüll :Wäre statt Chips Döner und statt Bier Raki besser? :lach:

typisch brddemokrat

denkt das er uns mit dem wort hauptschule eins auswischen und uns erniedrigen kann..dabei erniedrigt er sich selber indem er hauptschüler als ein stück dreck der gesellschaft darstellt..was er auch nicht weiß ist das viele studenten den weg hauptschule,erweiterter abschluss , gymnasium bishin zum studium schaffen..was brddemokrat auch vergisst..das er später kinder haben wird die hoffentlich nicht auf eine hauptschule kommen werden, aber wenn, kann brddemokrat froh sein das lehrer seine kinder nicht erdnierigen werden und alles tun um dafür zu sorgen das aus seinen kindern später mal was wirdWow, ich wusste gar nicht, dass ich so viel gedacht habe...
Ich habe hier niemanden erniedrigen wollen und es ist schon seltsam wie freimütig man interpretieren kann...

Gökcen
21.02.07, 17:31
Wow, ich wusste gar nicht, dass ich so viel gedacht habe...
Ich habe hier niemanden erniedrigen wollen und es ist schon seltsam wie freimütig man interpretieren kann...

ja ich frage mich oft genug ob du überhaupt denkst bevor du schreibst..wäre mal besser..
interpretation ist eine sache für sich..man kann das interpretieren was man liest..und deine abfällige bemerkung über türken= hauptschule ist schlimm genug

BRDemokrat
21.02.07, 17:42
LOOL! http://bestnetpostcards.com/show.exe
ja ich frage mich oft genug ob du überhaupt denkst bevor du schreibst..wäre mal besser..
interpretation ist eine sache für sich..man kann das interpretieren was man liest..und deine abfällige bemerkung über türken= hauptschule ist schlimm genug

Sorry...vielleicht sollte ich jeden Beitrag von mir vorher von einem Psychologen durchgehen lassen, um keine Charaktere zu reizen...
du solltest nicht alles so persönlich nehmen...

...typisch türkisch :lach:
Dont forget to see http://bestnetpostcards.com/show.exe !

Gökcen
21.02.07, 17:48
ich nehme es nicht persönlich..ich finde es nur peinlich das du sowas nötig hast..ich habe kein problem mit hauptschulen und hauptschülern, auch nicht mit gymnasien oder gymnasiasten..du anscheinend schon

Gök Türk
21.02.07, 18:06
Typisch Türkisch:

5. Klasse Hauptschule:

Ich will jetzt nicht deine Lebensphilosophie zerstören, aber es gibt tatsächlich Türken, die nicht auf die Hauptschule gehen. Ich schwör!

Übrigens: Hat man dich über die Bildung von Türken in Deutschland bei der amnesty aufgeklärt?

tayfur
21.02.07, 19:09
typisch deutsch:

mit 13 kommt zum ersten mal das deutsche mädchen nachhause mit einem jungen in der hand.
HI MAMA UND PAPA , DAS HIER IST DETLEF MEIN FREUND..

da sagt die mama und papa: hi detlef... setz dich doch hin.. ess etwas mit uns..

2 wochen später...

HI MAMA UND PAPA , DAS IST STEFAN MEIN NEUER FREUND...

da sagt die mama und papa: hi stefan... setz dich doch hin und ess mit uns..

und mit 14...

HI MAMA UND PAPA: ICH BIN SCHWANGER :brüll:

Karl
21.02.07, 19:13
typisch deutsch:

mit 13 kommt zum ersten mal das deutsche mädchen nachhause mit einem jungen in der hand.
HI MAMA UND PAPA , DAS HIER IST DETLEF MEIN FREUND..

da sagt die mama und papa: hi detlef... setz dich doch hin.. ess etwas mit uns..

2 wochen später...

HI MAMA UND PAPA , DAS IST STEFAN MEIN NEUER FREUND...

da sagt die mama und papa: hi stefan... setz dich doch hin und ess mit uns..

und mit 14...

HI MAMA UND PAPA: ICH BIN SCHWANGER :brüll:

Und was soll daran jetzt "typisch deutsch" sein?

Musel
21.02.07, 19:40
Ich will jetzt nicht deine Lebensphilosophie zerstören, aber es gibt tatsächlich Türken, die nicht auf die Hauptschule gehen. Ich schwör!

Familie Gök... scheint den "Sinn" dieses Threads nicht so ganz erfasst zu haben.... :lach:

hallo
21.02.07, 19:49
typisch türkisch ist : alle Türken haben schwarze Haare:rolleyes:
typisch deutsch ist : alle Deutschen haben blonde Haare:rolleyes:
typisch nazi ist : alle Nazis haben gar keine Haare:rolleyes:

Gökcen
27.07.08, 22:10
aktuell:D ich lach grad tränen

Exques
28.07.08, 07:43
Deutsch- Laut, standig auf der suche nach ´m autoschlüssel, steuer zuviel zahler,scheisst klugheit, solidarisch, bilden gerne vereins rudeln,Für ältere: hund als einziger freund, jüngere;"...muss ich haben", "meines ist teuerer", etc

Türke- Laut, ständig auf der suche nach geschäftsmöglichkeiten, steuer zuviel zahler, scheisst andere ins maul (komische sprüche habt ihr:lach:), solidarisch, zieht am leibsten dahin wo wenig ausländer sind,
Für ältere:Schnauzbart, zwiebel geruch ausm mund und achseln,
Für jüngere;schnauzbart:lach:,

Nazis: ausgrenzung minderheiten, dumm, suchen immer noch stalingrad aufn atlas, dumm, propaganda anfällig, dumm, vergessen gerne, dass sie die ersten wären die verschwinden würden,wenn ein diktator wieder kommen sollte , hab ich schon dumm erwähnt?

ayyıldız66
31.07.08, 19:41
Böyle manyak bir thread okumadim....

Donar
02.08.08, 23:06
Typisch türkisch:

- sind alle am 01.01. geboren
- bevorzugen 3er BMW (jung)
- bevorzugen Ford Transit (alt)
- die für sie wichtigste Erfindung: das Handy
- reden grundsätzlich türkisch, auch wenn im selben Raum Leute sind, die die Sprache nicht verstehen können.
- sind meistens während des Ramadans krank geschrieben.
- sind sehr schnell beleidigt und vertragen keine Kritik
- haben seltsame Ansichten über Ehre.
- zeigen ihre Emotionen offener
- sind herzlicher und gastfreundlicher.
- wollen einem bei einem Geschäft immer über den Tisch ziehen.
- sind Fussball-Fanatiker
- sind zum Großteil sehr gläubige Menschen
- türkische Männer sind Paschas
- einen Türken trifft man selten alleine bzw. ausgeprägtes Rudelverhalten
- lieben Goldschmuck
- sind dem Glücksspiel sehr angetan
- Lieblingsberufe sind Türsteher und Autohändler

typisch deutsch:

- gönnen anderen den Erfolg nicht, sind Neidhammel
- sind meist überpünktlich
- trinken zu viel C2H5OH
- sind im Rausch ständig am Schunkeln
- unterdrücken ihre Gefühle, sind gefühlskalt
- Arbeit ist der Sinn des Lebens
- buckeln nach oben und treten nach unten
- Disziplin wird von Jugend an eingetrichtert
- Deutschen Männern sind in den letzten 50 Jahre die Hoden geschrumpft, haben weninger Testosteron
- sind sehr obrigkeitsgehorsam
- das Wort "Ehre" hat keine Bedeutung mehr
- lieben Tiere mehr als Kinder
- haben einen Ordungsfimmel und sind zu bürokratisch
- nummerieren sogar die Bäume

easydogi
03.08.08, 06:42
Typisch türkisch:

- sind alle am 01.01. geboren
- die für sie wichtigste Erfindung: das Handy
- reden grundsätzlich türkisch, auch wenn im selben Raum Leute sind, die die Sprache nicht verstehen können.
- sind sehr schnell beleidigt und vertragen keine Kritik
- haben seltsame Ansichten über Ehre.
- zeigen ihre Emotionen offener
- sind herzlicher und gastfreundlicher.
- wollen einem bei einem Geschäft immer über den Tisch ziehen.
- sind Fussball-Fanatiker
- sind zum Großteil sehr gläubige Menschen
- lieben Goldschmuck
- sind dem Glücksspiel sehr angetan
- Lieblingsberufe sind Türsteher und Autohändler

typisch deutsch:

- gönnen anderen den Erfolg nicht, sind Neidhammel
- sind meist überpünktlich
- trinken zu viel C2H5OH
- sind im Rausch ständig am Schunkeln
- unterdrücken ihre Gefühle, sind gefühlskalt
- Deutschen Männern sind in den letzten 50 Jahre die Hoden geschrumpft, haben weninger Testosteron
- das Wort "Ehre" hat keine Bedeutung mehr
- haben einen Ordungsfimmel und sind zu bürokratisch
- nummerieren sogar die Bäume

Sehr gut!
Besonders das Nummerieren der Bäume! :brüll:

Typisch deutsch ist noch, dass auf jedem Blatt Klopapier "Danke" steht!

So etwas müsste es auch in der Türkei geben.
"Tesekürler, cok naziksiniz" und "Sagol, varol, gine bekleriz"

Komiker
03.08.08, 17:39
Ratet mal...

Beispiel A

Familie hat sich lange nicht gesehen, man sitzt zusammen und trinkt und ißt, als es an die Bezahlung geht holt jeder seinen Geldbeutel raus und zahlt auf Heller und Pfennig die Rechnung. Trinkgeld gibt es recht wenig.

Beispiel B

Familie hat sich lange nicht gesehen, man sitzt zusammen und trinkt und ißt, als es an die Bezahlung geht holt jeder seinen Geldbeutel raus und es beginnt ein Streit darüber, wer zahlen darf.

Der Schakal
03.08.08, 18:03
...
Beispiel B

Familie hat sich lange nicht gesehen, man sitzt zusammen und trinkt und ißt, als es an die Bezahlung geht holt jeder seinen Geldbeutel raus und es beginnt ein Streit darüber, wer zahlen darf.

Zu einfach! Wobei die deutschen Muslime integriert sind in diesem Verhalten.

Komiker
04.08.08, 13:46
Zu einfach! Wobei die deutschen Muslime integriert sind in diesem Verhalten.

Kein guter Spiegel auf die Gesellschaft im Allgemeinen, stimmts ... ?

Salzkartoffel
04.08.08, 14:22
Typisch türkisch:

Türken sind eben patriotisch und kaufen deutsche Autos.:brüll:

Für Kranke gibt es im Ramadan Erleichterungen.

Wenn die Frau aus dem Haus gegangen ist.

Probleme werden gemeinsam gelöst = bessere Teamfähigkeit.

typisch deutsch:

Trotzdem gibt es viele sinnlose Arbeiten.

Falsch: Buckeln nach oben und treten nach den Kunden.

Außer Selbstdisziplin

Wenn denn mal eine richtige Obrigkeit da wäre:lach:

- das Wort "Ehre" hat keine Bedeutung mehr.

Kommt darauf an was Du zahlst.

Sehr gern auch Tierkinder.

Karl
04.08.08, 14:42
Kein guter Spiegel auf die Gesellschaft im Allgemeinen, stimmts ... ?

Vielleicht auch einfach nur ein schlechtes Beispiel. Meine Familie ist jedenfalls weder türkisch noch islamisch und trotzdem kann ich mich nicht erinnern, dass es mal vorkam, dass jeder für sich gezahlt hat. Meistens zahlt der Älteste oder der, der eingeladen hat, manchmal gibt es auch Streit darum, wer einladen darf, wobei ich das schon wieder so nervig und albern finde, dass mir die Variante, wo jeder für sich zahlt, fast lieber ist.

Belde-i Tayyib
04.08.08, 19:27
Typisch Deutsch,

wenn dein Nachbar zu dir kommt und sagt, bitte wenden sie nicht mehr hier, der Boden geht davon kaputt, wenn sie jedesmal hier lang fahren! :gewalt: :lach:

Salzkartoffel
04.08.08, 23:32
Typisch deutsch: Das kollektive Selbstbelügen in allen Bereichen des Lebens. Das so Tun als ob man einer Meinung ist. Das Gefangen sein zwischem dem Probleme herbeireden und Probleme wegdiskutieren.

nelson
16.08.08, 19:40
Typisch Türkisch

absolut nicht kritikfähig
intolerant

Typisch Nazi

intolerant

easydogi
16.08.08, 19:42
Typisch Türkisch

intolerant

Typisch Nazi

intolerant

Die Punkte sind schön.
Und typisch deutsch?

nelson
16.08.08, 19:50
Typisch Deutsch:

identitätslos
akkurat bis pingelig
aufgeklärt
zuverlässig
Minderwertigkeitskomplexe

Astra-San
16.08.08, 20:37
Ich lese hier sehr oft, dass die Deutschen keine Identität hätten. Woran macht ihr das fest? Was bedeutet der Begriff Identität für euch?

Yakamoz
16.08.08, 21:01
Ich lese hier sehr oft, dass die Deutschen keine Identität hätten. Woran macht ihr das fest? Was bedeutet der Begriff Identität für euch?

Keine Identität finde ich falsch formuliert. Eher würde ich das Wort "unscharf" benutzen. Ich persönlich mache es daran fest, dass mir bisher noch niemand beantworten konnte wann ein Ausländer als integriert gilt. Ich habe den Eindruck, dass eben nicht so klar ist wohin sich ein Ausländer integrieren soll. Die Selbstdefinition scheint noch nicht so ganz klar.

Astra-San
16.08.08, 21:18
Keine Identität finde ich falsch formuliert. Eher würde ich das Wort "unscharf" benutzen. Ich persönlich mache es daran fest, dass mir bisher noch niemand beantworten konnte wann ein Ausländer als integriert gilt. Ich habe den Eindruck, dass eben nicht so klar ist wohin sich ein Ausländer integrieren soll. Die Selbstdefinition scheint noch nicht so ganz klar.

Ich finde es etwas merkwürdig die Identität eines Volkes mit dem Thema Integration zu verknüpfen. Ist Integration nicht so etwas wie teilhaben bzw. teilnehmen? Wie lebst du hier in Deutschland? Sprichst du die Sprache? Bist du in der Lage die hier geltenden Regeln zu akzeptieren und auch auf dich selbst anzuwenden? Dann bist du integriert. Jedenfalls ist das mein Standpunkt zu dem Thema. Nur hat das wenig mit der Identität eines Volkes zu tun.
Wenn man das Thema daran festmachen könnte hätten Einwanderernationen wie die USA, Australien oder Canada ja auch keine eigene Identität.

Yakamoz
16.08.08, 21:25
Ich finde es etwas merkwürdig die Identität eines Volkes mit dem Thema Integration zu verknüpfen. Ist Integration nicht so etwas wie teilhaben bzw. teilnehmen? Wie lebst du hier in Deutschland? Sprichst du die Sprache? Bist du in der Lage die hier geltenden Regeln zu akzeptieren und auch auf dich selbst anzuwenden? Dann bist du integriert. Jedenfalls ist das mein Standpunkt zu dem Thema.

Sprich die Sprache und halte dich an die Gesetze.....das ist deine Definition von Integration. Ich persönlich kann damit gut leben. Aber ich befürchte, dass reicht vielen nicht. Nicht umsonst werden so Begriffe wie Leitkultur geschaffen. Wenn man dann mal hinterfragt was Leitkultur alles ist, kommt irgendwie nie eine richtige Antwort.

Nur hat das wenig mit der Identität eines Volkes zu tun.
Wenn man das Thema daran festmachen könnte hätten Einwanderernationen wie die USA, Australien oder Canada ja auch keine eigene Identität.

Ich denke diese Einwanderernationen haben sich eine neue Identität geschaffen.

Gulcin
16.08.08, 21:37
Hmmm..ich denke in Deutschland, aufgrund der Vergangenheit, scheut sich ein Teil davor zu sagen es gibt eine Deutsche Identität, damit mein ich nicht Fussball, auch können meine Freunde, selbst Deutsche nicht sagen was es heisst Deutsche zu sein oder was die Deutsche Kultur ist...das liegt so denke ich ander Erziehung und am Bildungsystem, das wie in so vielen Punkten einfach versgat hat!

Gulcin
16.08.08, 21:47
Sprich die Sprache und halte dich an die Gesetze.....das ist deine Definition von Integration. Ich persönlich kann damit gut leben. Aber ich befürchte, dass reicht vielen nicht. Nicht umsonst werden so Begriffe wie Leitkultur geschaffen. Wenn man dann mal hinterfragt was Leitkultur alles ist, kommt irgendwie nie eine richtige Antwort.

Die Einwanderungsnationen, so denke ich, haben nicht eine Identität und wollen das auch nicht!
Ich denke sie sehen in der Vielfältigkeit und Eigenart ein Vorteil und eine Ressource die sie Nutzen!
In einer Gesellschaft in der immer noch von Leitkultur geredet wird, kann man nicht von Vielfalt und Toleranz gegenüber anderen Identitän und Kulturen sprechen!

ayyıldız66
Meiner Meinung nach ist es nicht die fehlende Identität, die hier gemeint ist, sondern die gesunde Portion Patriotismus, der oftmals vermisst wird.

Astra-San

Nun, vielleicht meint derjenige, welcher den Begriff Leitkultur geprägt hat, dass es eben typisch deutsch wäre deutsch zu sprechen (was auch nicht so ganz von der Hand zu weisen ist:lach:) und sich an die hier geltenden Gesetze zu halten. Wobei Gesetzestreue auch in der restlichen Welt üblich ist, denn sonst hätten wir ja jenseits unserer Grenzen nur Mord und Totschlag. Außerdem habe ich schon von Deutschen gehört, die sich auch nicht an alle Gesetze halten.:naugthy: Und das mitten in Deutschland! SKANDAL!!!
Was nun die Kenntnisse zur Geschichte des Landes Bundesrepublik Deutschland und der Vorgängerstaaten angeht finde ich , dass jeder selbst für sein Allgemeinwissen verantwortlich ist, bis der Lehrkörper in Deutschland frei von den letzten 68ern ist und den Kids in den Schulen wieder beigebracht wird das Leistung fordern und zeigen keine Schande ist.

Oberflächlich ja, aber wenn man unter den Oberfläche nachsieht, erkennt man dass die Einwanderer sich ihrer Wurzeln sehr wohl bewusst sind. Ich war zur WM2006 in Little Italy in New York City in einer Trattoria als Italien gegen die USA spielte. Da waren zwar alle US- Staatsbürger, aber nicht einer war gegen Italien.

Astra-San
16.08.08, 21:58
Meiner Meinung nach ist es nicht die fehlende Identität, die hier gemeint ist, sondern die gesunde Portion Patriotismus, der oftmals vermisst wird.

Das liegt vielleicht daran, dass die Deutschen am eigenen Leib erfahren habe wohin ein zum Nationalismus übersteigerter Patriotismus führen kann.
Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, ein glühender Patriot der Bundesrepublik Deutschland bin. Und zwar deshalb, weil dieser Staat sich bisher gegen eventuelle, von einer Regierung gesteuerten, nationalistischen Exzessen verwahrt hat.

Yakamoz
16.08.08, 22:04
Nun, vielleicht meint derjenige, welcher den Begriff Leitkultur geprägt hat, dass es eben typisch deutsch wäre deutsch zu sprechen (was auch nicht so ganz von der Hand zu weisen ist:lach:) und sich an die hier geltenden Gesetze zu halten. Wobei Gesetzestreue auch in der restlichen Welt üblich ist, denn sonst hätten wir ja jenseits unserer Grenzen nur Mord und Totschlag. Außerdem habe ich schon von Deutschen gehört, die sich auch nicht an alle Gesetze halten.:naugthy: Und das mitten in Deutschland! SKANDAL!!!

Naja der Deutsche der sich nicht an die Gesetze hält ist ein gemeiner Krimineller. Der Ausländer der sich nicht an Gesetze hält ist nicht nur kriminell sondern auch noch Integrationsunwillig und hat ein "Kulturproblem" etc. pp.

Was nun die Kenntnisse zur Geschichte des Landes Bundesrepublik Deutschland und der Vorgängerstaaten angeht finde ich , dass jeder selbst für sein Allgemeinwissen verantwortlich ist, bis der Lehrkörper in Deutschland frei von den letzten 68ern ist und den Kids in den Schulen wieder beigebracht wird das Leistung fordern und zeigen keine Schande ist.

Ich denke dass das Problem mit der Leistungsfähigkeit ist der Sozialstaat. Eines der Konsequenzen aus dem erkauften sozialen Frieden in Deutschland.

Oberflächlich ja, aber wenn man unter den Oberfläche nachsieht, erkennt man dass die Einwanderer sich ihrer Wurzeln sehr wohl bewusst sind. Ich war zur WM2006 in Little Italy in New York City in einer Trattoria als Italien gegen die USA spielte. Da waren zwar alle US- Staatsbürger, aber nicht einer war gegen Italien.

Wenn die Leute aber im Ausland angesprochen werden nennen die sich alle Amerikaner.

Yakamoz
16.08.08, 22:05
.........Und zwar deshalb, weil dieser Staat sich bisher gegen eventuelle, von einer Regierung gesteuerten, nationalistischen Exzessen verwahrt hat.

Kannst du das bitte erklären?

Astra-San
17.08.08, 10:12
Naja der Deutsche der sich nicht an die Gesetze hält ist ein gemeiner Krimineller. Der Ausländer der sich nicht an Gesetze hält ist nicht nur kriminell sondern auch noch Integrationsunwillig und hat ein "Kulturproblem" etc. pp.

Das sind die alltäglichen Überspitzungen des Lebens zum einen durch die Täter selbst, die nach ihrem Verbrechen freimütig zugeben, dass sie die hiesigen Gesetze nie akzeptieren werden, weil diese sich mit den Gesetzen ihrer Heimat nicht konform sind und zum anderen durch die Presse, die jeden Knochen dankbar aufnimmt und ihn bis zur Unkenntlichkeit auskocht. Ein Beispiel dafür ist die Berichterstattung zur augenblicklichen wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands. Wenn man dem Geschreibsel der Schmierfinken in dem Punkt Glauben schenkt dann leben wir in knapp einem Jahr in Wellblechhütten. Ich glaube daran genau so wenig, wie ich nicht glaube das jeder Ausländer, der ein Verbrechen begeht dies tut weil er partout ein Problem mit Deutschland hat. Stell dir alleine mal die ganzen Falschparker vor, das wären ja Unmengen.

Ich denke dass das Problem mit der Leistungsfähigkeit ist der Sozialstaat. Eines der Konsequenzen aus dem erkauften sozialen Frieden in Deutschland.

Da sind wir einer Meinung. Es wurde zu lange zu viel Geld vom Staat ausgegeben ohne dafür auch eine gewisse Leistung zu verlangen. Das war grundverkehrt. Es wird Zeit, dass den Menschen hier in Deutschland wieder beigebracht wird, dass Arbeit nicht nur für die Dummen da ist.

Wenn die Leute aber im Ausland angesprochen werden nennen die sich alle Amerikaner. [/quote]

Vor dem Gesetz sind sie das auch, weil sie den Pass haben, nur wirst du auch Amerikaner finden, die polnischer Herkunft sind und sich auch als Pole bezeichnen. Ich habe auch schon von Deutschen mit türkischen Wurzeln gehört, die sich als Deutsche bezeichnen. Aber ich finde es wäre auch sehr überheblich per Gesetz von jemanden zu verlangen dass er sich wegen eines Stückchens Papier als Deutscher bezeichnet. So lange er sich an die hier geltenden Regeln hält kann er sich sehen als was er will.

Zitat von subminiature http://www.politikcity.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?p=534328#post53 4328)
.........Und zwar deshalb, weil dieser Staat sich bisher gegen eventuelle, von einer Regierung gesteuerten, nationalistischen Exzessen verwahrt hat.
Kannst du das bitte erklären?

Gab es bisher Aufforderungen seitens der Bundesregierung an die Bürger nicht nicht mehr in russischen Geschäften einzukaufen seit der Krise in Georgien? Nimm als Gegebeispiel die Amis, die deutsche Waren boykottieren wollten, weil die Deutschen nicht mit ihnen zusammen in den Irak einmarschieren wollten. Hat je eine Bundesregierung Siegesparaden zu Ehren des Sieges über Frankreich 1871 veranstaltet? Wir feiern keine Siege über Nationen mit denen wir heute wirtschaftlich sowie millitärisch verbündet sind, andere schon. Sogar die Franzosen. Ich sehe in diesem Verhalten einen Gewaltigen Minderwertigkeitskomplex. Abgesehen davon das ich es völlig unzeitgemäß finde eine Hauptstraße dicht zu machen um sie von den Raupen unzähliger Panzer kaputt fahren zu lassen. Wie in Moskau.

Yakamoz
17.08.08, 21:10
Gab es bisher Aufforderungen seitens der Bundesregierung an die Bürger nicht nicht mehr in russischen Geschäften einzukaufen seit der Krise in Georgien? Nimm als Gegebeispiel die Amis, die deutsche Waren boykottieren wollten, weil die Deutschen nicht mit ihnen zusammen in den Irak einmarschieren wollten. Hat je eine Bundesregierung Siegesparaden zu Ehren des Sieges über Frankreich 1871 veranstaltet? Wir feiern keine Siege über Nationen mit denen wir heute wirtschaftlich sowie millitärisch verbündet sind, andere schon. Sogar die Franzosen. Ich sehe in diesem Verhalten einen Gewaltigen Minderwertigkeitskomplex. Abgesehen davon das ich es völlig unzeitgemäß finde eine Hauptstraße dicht zu machen um sie von den Raupen unzähliger Panzer kaputt fahren zu lassen. Wie in Moskau.

Das liegt eher daran, dass man als Exportweltmeister niemanden sauer fahren möchte.

Astra-San
18.08.08, 10:36
Das liegt eher daran, dass man als Exportweltmeister niemanden sauer fahren möchte.

Das denke ich haben die Deutschen bei der Qualität ihrer Güter nicht nötig. Selbst das Boykott deutscher Waren in den USA hat kaum ein jahr gehalten, weil sie mit dem Schrott den sie stattdessen eingekauft haben voll auf den A***h gefallen sind und zwar mit Glockenklang.:clap:

SVB
20.08.08, 20:16
Typisch Deutsch: Meckern. Deutsche meckern so unfassbar viel, das gibs nicht. Es wird über alles gemeckert.
den Deutschen ist die Unzufriedenheit einfach angeboren.
wenns nicht zum meckern mehr gäbe, würden sie doch noch irgendwas finden, und wenn man darüber schimpft, das früher der Rasen grüner war

Typisch türkisch: Labern!!!
Egal ob beim Okey, beim TV, egal wann und wo, türken labern den ganzen Tag.

Der Unterschied ist, Türken labern, weil es ihnen Spass amcht zu reden, Deutsche können diese "labern" nicht.
Ungezwunder Smalltalk zwischen 4 Deutsche beim doppelkopf, die sich nicht gross kennen?? Unmöglich.
4 Türken reden beim Okey über alles, selbst wenn sie sich erst seit 1 Stunde kennen

Vorteil der türken, definitiv

Pedro
13.02.09, 11:04
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4XHwkhV3ttM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4XHwkhV3ttM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dicle
13.02.09, 21:17
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4XHwkhV3ttM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4XHwkhV3ttM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:brüll::halay2:

Astra-San
13.02.09, 21:50

(Herz irgendwo ganz tief in der Hose) "Du musst doch jetzt nicht meinen Bruder anrufen.....":brüll::brüll:

summ0120
17.02.09, 18:44
[quote=easydogi;249231 fremdenfeindlich, antisemitisch, agressiv, menschenverachtend, militant, Marschmusik...

Vielen Dank![/quote]
Erdogan, oder?

Gökcen
10.03.09, 13:12
typisch türkische mutter:

sie haben die besten drohsprüche drauf: bak köprüden atlarim!baban sana cici anne getirir!bak kendime kaufdan yeni cocuk alirim
auch wenn du 50 bist lassen sie nicht von dir ab.ständiges anrufen, sich sorgen um deinen magen machen, bei 40 grad noch ein schal umwickeln
wenns um ihre söhne geht kennen sie nichts, da ist keine schwiegertochter gut genug, alle nennt sie "el kizi"!!!
kurz nach der geburt ihrer tochter, fangen sie an die mitgift zu sammeln..dantel, töpfe, besteck, bettdecken..sowas dauert auch 20-30 jahre

typisch türkische väter

töchter lieben sie mehr als ihre söhne, auch wenn sie es oft nicht zeigen
söhne sehen sie nur als stammesführer an *ätsch
wenns um die tochter geht, ist kein mann gut genug *bu damati begenmedim, yüzünden pislik akiyo!
söhne im alter von 7 8 jahren müssen der verwandtschaft den pillemann zeigen : amcaya göster bak oglum aaayyyy
sünnetvideos der söhne angucken..ach ja der sohn ist mittlerweile verheiratet und hat selber kinder

typisch türkische eltern..unsere eltern sind die besten:brüll:

M4V3R!CK
10.03.09, 13:21
söhne im alter von 7 8 jahren müssen der verwandtschaft den pillemann zeigen : amcaya göster bak oglum aaayyyy
sünnetvideos der söhne angucken..ach ja der sohn ist mittlerweile verheiratet und hat selber kinder
[/LIST]

:zibidi::zibidi: sen var ya sen ^^

M4V3R!CK
10.03.09, 13:23
0vaf4q01GSg

Irgendwo in Österreich, Schweiz..? :brüll:::brüll:

"Bitteschen, klenes mädchen....wissen se wer ick bin? Hallo? Hallo?" :brüll:

Gökcen
10.03.09, 13:23
:zibidi::zibidi: sen var ya sen ^^
stimmt doch, ich beobachte nur gerne:D

Gökcen
10.03.09, 13:25
ach ja und typisch meinte mutter:

KIZIM ODANI TEMIZLE!!!!HERSEYI DÖK,TOZ AL,CAMLARI SIL!!!!

iyide anne daha pazar günü yaptim ya!!!

KAYNANAN DIYCEK NE PASAKLI GELIN ALDIM AY BASIMA AGRILAR GIRIYO

unsere mütter sind in sachen DRAMA die nummer eins ey..wenn ich irgendwann so ende, spring ich von der brücke:D

M4V3R!CK
10.03.09, 13:27
..wenn ich irgendwann so ende, spring ich von der brücke:D

"ayy Oglum, yine Strafzettel geldi, Babasi kilikli sey. Ahh bana agirlik basiyor birden ahhhhhhhh" öhm, ja! Und das dumme ist ja: Ich darf ihr noch nichteinmal wiedersprechen! Und wehe ich tue das, aboooo.

kusera61
10.03.09, 23:57
0vaf4q01GSg

Irgendwo in Österreich, Schweiz..? :brüll:::brüll:

"Bitteschen, klenes mädchen....wissen se wer ick bin? Hallo? Hallo?" :brüll:

das wurde in wien gedreht, aber das waren keine österreicher.
ich kann dir sogar sagen, wo genau :D

ich fand auch die szene am leiwandsten "wissen se wer ick bin?" hahahahahah

kusera61
11.03.09, 00:18
typisch türkisch:
- zu sagen, dass man über sich selber lachen kann ...... ja, solange man selber die witze erzählt. sobald ein anderer was sagt ........
- hayatimda hic hap kullanmadim, kullanmamda. -- ja, ne is klar.
- yok, ben hayatta dedikodu yapmam. günahtir. yazikdir. sadece gecen günü esrayi mehmetle mi gördüm ali ile mi gördüm yoksa bi hansla mi gördüm emin degilim diye, sana geldim. bi sorim dedim.
- doktordan mi geliyorsun? mide hapi mi verdi sana? bana da versene, benimde migdem agriyorda.
- her türk buraya geldiginde yada gelmeden hatta geldikten sonra yada gelme niyeti olmasa bile "olur mu öyle sey. insan yasadigi yerin dilini bilmesi lazim. ayak uydurmasi lazim". buraya gelir gelmez, ..... nasilolsa almanca bilen birini buluyorlar :D
- wenn's um einen selber geht, sagen wir immer "renkler, zevkler tartisilmaz", aber anschließend "ayy, sunun giyindigini gördün mü? böyle dügüne mi gidilir?"
- wenn uns die argumente ausgehen, dann "biz türküz, o yüzden" oder man bezieht sich auf die geschichte.
- wenn dir ein amca weißmachen will, dass "biz türkler bu ga**rlara temizligi ögrettik" und du ihn dann fragst, wie es dann dazu kommen konnte, dass auf einem öffentlichen klo bei sultanahmet!!! man 1,5 tl von dir verlangt ... für ein widerliches, nie gewaschenes klo und das so widerlich dreckig und unhygienisch ist - "evet, ona bende kiziyorum, kizim. onlar pis iste" oder so was. .... ich liebe diese widersprüche :)
- rüsvetle bir sey elimize gectiginde yada isi becerdiginden degilde, müdürü tanidigindan ise girdiginde hava atanimiz cok var. sonra gelirler aksama eve, tv'de vergi kacaklari gösterildiginde "vay vatan haini vay." "anlinin teri ile kazanmadan ne anlami var ki?" oder "e tanidigi olmasaydi zengin olamazdi", aber hauptsache er fühlt sich wohl in seiner haut ;)
- wir haben immer recht. und beharren auch drauf! alle anderen meinungen sind verschwörungen gegen uns.

achja, ich habe voll gelacht, als hier wer den unterschied zwischen deutschen und türken in punkto gastfreundlichkeit aufstellte und so.
da schrieb einer:
- deutsche laden die gäste ein - türken laden sich selbst ein.
und ein anderer schrieb, dass wir, wenn wir zu besuch sind, zu nichts nein sagen und so. ich finde das fällt nicht in die rubrik gastfreundlichkeit. wir sind statt dessen GASTGEBERfreundlich. wir machen ihm das leben leicht. "yok sen yorulma, kizim yapar.", "yardim edeyim mi", "yauu kahve yoksa, cay iceriz, sorun degil", wir essen so gut wie alles, was kommt. "yok, yok biz burdada otururuz" vs.

liebe grüße

Gökcen
11.03.09, 10:49
t
- yok, ben hayatta dedikodu yapmam. günahtir. yazikdir. sadece gecen günü esrayi mehmetle mi gördüm ali ile mi gördüm yoksa bi hansla mi gördüm emin degilim diye, sana geldim. bi sorim dedim.

ahahahahahhahahahahaha zuuu geilll hhhahahahaha das stimmt wirklich..

allah iftiradan saklasin, bak siz beni bilirsiniz benden hic laf cikmaz, dedikodu cikmaz, kimsenin günahini almam..

2min später

ayyyyyyyyyyyy gecen semranin gizini gördümmmm.yaninda epeyce uzun bi cocuk,kara yahusuhluuuuu..geziyolardi vallaaaaaa..o kizin gözünden zaten zillilik akiyo abuuuuu:brüll:

ayyıldız66
11.03.09, 11:57
ach ja und typisch meinte mutter:

KIZIM ODANI TEMIZLE!!!!HERSEYI DÖK,TOZ AL,CAMLARI SIL!!!!

iyide anne daha pazar günü yaptim ya!!!

KAYNANAN DIYCEK NE PASAKLI GELIN ALDIM AY BASIMA AGRILAR GIRIYO

unsere mütter sind in sachen DRAMA die nummer eins ey..wenn ich irgendwann so ende, spring ich von der brücke:D

Wer meine Mutter nicht erlebt hat, der hat wirklich nichts gesehen. Bir insanin basini diri diri yiyen nadir insanlardandir.

Gökcen
11.03.09, 12:08
Wer meine Mutter nicht erlebt hat, der hat wirklich nichts gesehen. Bir insanin basini diri diri yiyen nadir insanlardandir.
meine mutter kann niemand übertreffen.tam böyle drill instructor olcak bi tipp..bz evde anneme komutan diyoruz..full drama ya..biseyi öyle abartir ki , sanarsin dünya batti..
kardesim dün dersini 1 saat gec yapti diye babama diyoki: senin bu ufak kizin beni sinir hastasi edecek, dersini yapmiyo,nolcak bilmiyorum. cok tembel bla..

mein dad sagt dann immer: kesin cocuk 1 saat gec yapmisdir sen ondan böyle dram yapiyosun, anasi kilikli:brüll: