Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iran vorher - nachher
Interessante Fotos über Iran.
http://badraie.com/beforeafter.htm
Bilgisayar
16.05.05, 17:22
Also ich kann keinen allzu großen unterschied sehen bei dehnen!
Naja vielleicht doch einen sehr kleinen hihi bei der Imperial Guard, der hat ja nur ein Schwert und kein Sturmgewehr!
Ein großer Schritt nach hinten, und aus so etwas sind die Perser stolz?
Naja, es ist doch offensichtlich, dass diese Seite eine nationalistische und antiislamische Tendenz hat (diese antiislamische Tendenz beobachte ich bei den Persern übrigens öfters). Vorher gab es auch keine Demokratie in dem Land, obwohl die Gesellschaft vielleicht etwas "moderner" und nicht nach dem falschen Islam Verständniss der Mullah's strukturiert war.
Also ich kann keinen allzu großen unterschied sehen bei dehnen!
Naja vielleicht doch einen sehr kleinen hihi bei der Imperial Guard, der hat ja nur ein Schwert und kein Sturmgewehr!Ein großer Fortschritt...unter den Mullahs gibt es Gewehre in der Armee:D
Ein großer Fortschritt...unter den Mullahs gibt es Gewehre in der Armee:D
Naja das stimmt :D
Aman ALLAH im
su son resim ne ya ben bunu en son RTL de bi reportajda görmüsdüm ayin gibi bisey cocuklarin kafasina bicaklar vuruyolar kaniyana kadar
wie krank ist das denn ya??
eindeutiger Rückschritt würde ich sagen
und darauf sind sie auch noch stolz
ist nicht zu verstehen
Aman ALLAH im
su son resim ne ya ben bunu en son RTL de bi reportajda görmüsdüm ayin gibi bisey cocuklarin kafasina bicaklar vuruyolar kaniyana kadar
wie krank ist das denn ya??
eindeutiger Rückschritt würde ich sagen
und darauf sind sie auch noch stolz
ist nicht zu verstehen
Ja aber das gabs warscheinlich auch schon früher, weil das typisch für die Schiiten ist, dass sie sich mit Ketten oder Schwertern auf die Birne hauen. Das machen auch die arabischen Schiiten im Irak. Was das mit dem Islam zu tun hat, naja...
göktürk
yad as stimmt leider
und das schlimmste ist das wegen diesen menschen der islam als menschenverachtende und brutale gewaltvolle religion angesehen wird
einer sollte die menschheit aufklären *anfängt das wahre gesicht des islams zu veröffentlichen*
wow der unterschied ist echt krass!
was mich zum lachen gebracht hat war der vergleich "soldier of the impire" und "soldier of islam" ; outing bevore and after zhe revolution.
@göktürk
ich glaube nicht das die seite anti-islamistisch ist, mir vermittelt sie eher einen eindruck von anti-seriat und anti-mollah.
obwohl ich pahlevi auch nie gut fand. (aber soraya war klasse :D)
wow der unterschied ist echt krass!
was mich zum lachen gebracht hat war der vergleich "soldier of the impire" und "soldier of islam" ; outing bevore and after zhe revolution.
@göktürk
ich glaube nicht das die seite anti-islamistisch ist, mir vermittelt sie eher einen eindruck von anti-seriat und anti-mollah.
obwohl ich pahlevi auch nie gut fand. (aber soraya war klasse :D)
Nein ich empfinde das eher als antiislamisch. Das verwundert mich ehrlich gesagt nicht, weil diese antiislamische Stimmung im Perser-Forum sehr weit verbreitet ist. Sie denken, dass sie nach dem Islam regiert werden und entwickeln wegen der Misszustände in ihrem Land einen Hass gegen den Islam.
Die Beispiele, die auf der Webseite gezeigt werden ist irklich lächerlich. Als ob vor der Revolution im Iran alles schön und gut gewesen wäre.
ach ist doch egal, ober rückschritt oder nicht.........
die seite ist doch 100 pro anti-islamisch.....ich glaub das wurde von Monarchistan irans gemacht......wisst ihr wieviele türken sie im iran umgebracht haben? diese pahlavi leute sind wie diese khomeini leute zu verachten alls unterdrücker von türken!!! nur das die monarchistan irans auch gegen islam sind.
Abbas Mirza
06.06.05, 20:46
Glaub mir damals war man nicht viel weiter als Heute! Ja der Krieg und das Embargo und auch einige Mullahs haben die Situation um einiges verschlechtert.
Der Schah war verhasst, niemand wollte ihn mehr, er war ein brutaler Dikator der einen auf Antikes Persien getann hatte.
Das Volk verhungerte und er leiss sich eine Kutsche aus Gold bauen...
Zudem war er extrem chauvinistisch, sein Sohn versucht immer noch seine Politik weiterzuführen, eine chauvinistisch paniranistische Politik.
Aber es gibt auch Chauvinisten in der Regierung, hier besonders haben sie die "Reformer" unterwandert, dann aber gibt es noch Islamisten die zwar nicht in ihrer Hauptideologie Chauvinisten (also der Ganze Areri Quatsch, Herrenrasse etc.) sind aber chauvinistische Züge tragen.
So oder so, die Perser müssen weg von da wo sie jetzt sind, ihre Administration hat genug schaden angerichtet!
Abbas Mirza
06.06.05, 20:53
PS: Der Verfasser der Seite ist offensichtlich einer von diesen Chauvinisten, die Bilder sind reinste Demagogie!
Ein sage ich euch, wenn er Bilder von Folteropfern bringen würde , würde man kaum unterschiede erkennen!
Der Schah war ein Spinner der das Antike Persien wiederauferleben lassen wollte.... (Anatolien gehörte zum alten Persien)
Auch an der Unterdrückung der Türken hat sich fast nix geändert!
FREIHEIT FÜR 35 MILLIONEN TÜRKEM IM IRAN!