PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tr.-Gr.-Zypriotische Union

Der Schakal
17.05.05, 14:33
Vor einiger Zeit hatte ich mir mal gedanken gemacht über eine Union, da ich mir immer die Frage stellte...Welche Union ist für uns die beste?

Man stelle sich vor die Gr. Republik Südzyperns (international als Republik Zypern anerkannt) und Griechenland wären nicht Mitglieder der EU, dann wäre doch eine Union zwischen der Republik Türkei, Griechenland und Zyperns eine Möglichkeit gewesen oder?

Was meint ihr?

Bilgisayar
17.05.05, 15:34
Vor einiger Zeit hatte ich mir mal gedanken gemacht über eine Union, da ich mir immer die Frage stellte...Welche Union ist für uns die beste?

Man stelle sich vor die Gr. Republik Südzyperns (international als Republik Zypern anerkannt) und Griechenland wären nicht Mitglieder der EU, dann wäre doch eine Union zwischen der Republik Türkei, Griechenland und Zyperns eine Möglichkeit gewesen oder?

Was meint ihr?

Ja klar und morgen sind Israelis und Palästinenser die dicksten Freunde

Der Schakal
17.05.05, 16:34
Ja klar und morgen sind Israelis und Palästinenser die dicksten Freunde

Also wenn du so ein Vergleich ziehst...schläfst du...die Beziehungen zwischen Türken und griechen ist niemals so wie die der Palis und der Israelis...

Bilgisayar
17.05.05, 16:46
Also wenn du so ein Vergleich ziehst...schläfst du...die Beziehungen zwischen Türken und griechen ist niemals so wie die der Palis und der Israelis...

Ich wollte nur meine Skepsis ausdrücken
Ps: ist eigentlich wirklich von Relevanz ob ich mit 100 Sachen aus der Kurve fliege (türkisch/griechische Beziehungen) oder mit 250 Sachen (palästinensisch/israelische Beziehungen) aus einer Kurve fliege?

Gök Türk
17.05.05, 17:02
Naja bin auch etwas skeptisch.

Griechenland und Südzypern sind in der EU!
Die Südzyprioten wollen ja noch nichtmal in einem Land mit den türkischen Zyprioten leben!
Würde so eine Union meiner Meinung nach nicht viel bringen!
Sind die Beziehungen wirklich nicht sehr gut, wenn man bedenkt, dass die F16 von beiden Ländern sich tagtäglich in der Ägäis jagen!

dertli4u
20.05.05, 22:47
Naja bin auch etwas skeptisch.

Griechenland und Südzypern sind in der EU!
Die Südzyprioten wollen ja noch nichtmal in einem Land mit den türkischen Zyprioten leben!
Würde so eine Union meiner Meinung nach nicht viel bringen!
Sind die Beziehungen wirklich nicht sehr gut, wenn man bedenkt, dass die F16 von beiden Ländern sich tagtäglich in der Ägäis jagen!

o firsatlar, maalesef, atatürkün ölümünden sonra, elden kacti.

Balkan pakti ve Cento meselelerini iyi incelersek, konu daha iyi anlasilir.

atatürk, güclü bir devletin, güclü lideri olarak hareket ediyordu.

TC. devleti, kendi meselelrini kendisi cözüyor ve ic meselelerine, baska devletlerin karismasina müsaade etmiyordu.

ve güclü bir Türk devletinin, bölgede denge unsuru olacagini savunuyordu.

Balkan pakti(balkan ülkeleri ile) ve Cento gücü(iran, türkiye, pakistan) ile, dünya politikasinda sözü gecen bir ülke haline geliyorduk.

ve o günlerin türkiyesi, savastan yeni cikmis, yaralarini sarmaya caba sarfediyor, ekonomisini kuruyor...buna ragmen güclü devlet olarak kabul ediliyordu..

Selanik
21.05.05, 06:55

Was meint ihr?
Genau den gedanken hatte ich auch gehabt.Ich habe mir schon eine flagge ausgedacht :D

Selanik
21.05.05, 06:56
sie war auch nie so

Der Schakal
24.05.05, 08:40
Ich wollte nur meine Skepsis ausdrücken
Ps: ist eigentlich wirklich von Relevanz ob ich mit 100 Sachen aus der Kurve fliege (türkisch/griechische Beziehungen) oder mit 250 Sachen (palästinensisch/israelische Beziehungen) aus einer Kurve fliege?

Natürlich.