Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die griechen lassen terroristen feiern
Atina'da yayımlanan Elefterotipiya gazetesi, pazar gecesi yaklaşık 600 kadar terör örgütü yandaşının, kentin Zagrofu semtinde, diğer Avrupa ülkelerinden gelenlerin de katılımıyla ''kutlama'' düzenlediklerini yazdı.
Yunanistan'daki terör örgütü yandaşlarının sayısının yaklaşık 3 bin olduğunu belirten gazete, ''kutlamaya'' terör örgütünün önde gelen isimlerinden Ahmet Dere'nin de katıldığını ve konuşma yaptığını kaydetti.´
http://www.haberturk.com/habermetni.haberturk?@=186284&c_id=120
ich hätte mich eher gewundert wenn sie nicht dort gefeiert hätten!
Bilgisayar
18.05.05, 14:18
ich hätte mich eher gewundert wenn sie nicht dort gefeiert hätten!
mich auch ist doch typisch für die
ich hätte mich eher gewundert wenn sie nicht dort gefeiert hätten!Mich wundert es auch nicht...unser historischer Feind ändert sich wohl nie, leider
Keine Ahnung, worum es geht. Deswegen beantworte ich alle Kommentare zu diesem Thema dadurch, dass ich euch allen Unrecht gebe. ;-)
Istanbuler
25.05.05, 14:09
Atina'da yayımlanan Elefterotipiya gazetesi, pazar gecesi yaklaşık 600 kadar terör örgütü yandaşının, kentin Zagrofu semtinde, diğer Avrupa ülkelerinden gelenlerin de katılımıyla ''kutlama'' düzenlediklerini yazdı.
Yunanistan'daki terör örgütü yandaşlarının sayısının yaklaşık 3 bin olduğunu belirten gazete, ''kutlamaya'' terör örgütünün önde gelen isimlerinden Ahmet Dere'nin de katıldığını ve konuşma yaptığını kaydetti.´
http://www.haberturk.com/habermetni.haberturk?@=186284&c_id=120
Marilena, es handelt sich darum:
"Nach der Zeitung Elefterotipia haben etwa 600 PKK-Anhänger in Stadtteil Zagrofu mit denen, die aus anderen europäischen Städten kommen, ein Fest veranstaltet.
Die Zeitung hat angegeben, dass die Anzahl der Anhänger etwa 3 Tausend beträgt und am Fest einer der Leiter der Terrororganisation Ahmet Dere eine Rede gehalten hat."
Leute, gib wenigstens kurze Zusammenfassung auf Deutsch, wenn es keine türkei-interne Nachricht ist...
Marilena, es handelt sich darum:
"Nach der Zeitung Elefterotipia haben etwa 600 PKK-Anhänger in Stadtteil Zagrofu mit denen, die aus anderen europäischen Städten kommen, ein Fest veranstaltet.
Die Zeitung hat angegeben, dass die Anzahl der Anhänger etwa 3 Tausend beträgt und am Fest einer der Leiter der Terrororganisation Ahmet Dere eine Rede gehalten hat."
Leute, gib wenigstens kurze Zusammenfassung auf Deutsch, wenn es keine türkei-interne Nachricht ist...
Oh, danke. :D Ich habe nichts davon mitgekriegt. Ich gucke, ob ich bei der Zeitung selbst was finde. Wundern würde es mich nicht. Man kann nicht mal die üblichen Anarchisten unter Kontrolle bringen, obwohl man weiss wann sie und wo sie zuschlagen. Es hängt damit zusammen, dass Polizisten, die Leute schwer verletzten oder sogar töten, ins Gefängnis gehen! Die Selbstverteidigung wird in Griechenland sehr eng gefasst. Deswegen verstehe ich eigentlich auch gar nicht, was der Sinn der Polizei ist... Sie greifen entweder sehr spät oder sehr zurückhaltend ein, weil sie natürlich auch Familien zu ernähren haben und nicht ins Gefägnis wollen...
Aber ich gucke mal erst, worum es genau geht.
Oh, danke. :D Ich habe nichts davon mitgekriegt. Ich gucke, ob ich bei der Zeitung selbst was finde. Wundern würde es mich nicht. Man kann nicht mal die üblichen Anarchisten unter Kontrolle bringen, obwohl man weiss wann sie und wo sie zuschlagen. Es hängt damit zusammen, dass Polizisten, die Leute schwer verletzten oder sogar töten, ins Gefängnis gehen! Die Selbstverteidigung wird in Griechenland sehr eng gefasst. Deswegen verstehe ich eigentlich auch gar nicht, was der Sinn der Polizei ist... Sie greifen entweder sehr spät oder sehr zurückhaltend ein, weil sie natürlich auch Familien zu ernähren haben und nicht ins Gefägnis wollen...
Aber ich gucke mal erst, worum es genau geht.
naja , gleiche komsu, fast gleiche polize:D
wir sagen
"olur böyle vakalar, türk polisi yakalar"
das heiss, passieren shon solche sachen, aber die türkische polizei fängt alle..weil in der türkei, kommt die polizei auch zu spät.
WAS ERWARTET MAN DENN VON UNS??? Ist die PKK und ihre Mitglieder weltweit zur Verhaftung freigegeben??? Nein!!! Haben sie bei ihrem Treffen was illegales getan? Nein! Wie und wieso sollte man sie einbuchten??? Die Hälfte der Antworten in diesem Thread sind schwachsinnig und ohne jegliche Logik antihellenisch, als hätten die Griechen irgendetwas weniger als alle anderen in Europa getan!!!
Was haben denn die Deutschen gemacht, als die Kurden mit PKK-Abzeichen und dem Rest auf die Strasse hier wegen der Verhaftung Öcalans gingen???? NICHTS! Die Deutschen kritisiert man ja deswegen nicht, weil man sie schon irgendwie braucht. Die Griechen kritisiert man aber ohne zweiten Gedanken mit Sprüchen, wie ich sie hier oben lesen durfte. Man kann auch keine Iraker, oder Taliban-Versammlung aufhalten und sie alle verhaften, nur weil die Amerikaner sie hassen und Krieg gegen sie führen. So ist halt Europa!
!
marilena
ich versuche mit mein gute dt. kenntnisse, dir par antworten schreiben..
erstens..diese thread ist total falsch..wer es angefangen hat es aber etwas erreicht..wie einzeitig oder wie nationalistisch DU denken kannst..
du hast nichtmal rictige nachricht gesucht und fängst du an uns zu beschuldigen..
sooo, es gab ein feier..viele "terroristen" haben ein versammlung ort überfallen..mehrere leute unter ihre gewalt gestellt..und nach viele verhandlung gespräche und schlägerei, die sache war wieder zu ende gegangen..
jetzt deine "schriftstück"
du hast mehrere wiedersprüche in deine paragraf.
Was haben denn die Deutschen gemacht, als die Kurden mit PKK-Abzeichen und dem Rest auf die Strasse hier wegen der Verhaftung Öcalans gingen???? NICHTS!
dt.polizei hat mehrmals pkk anhänger verprügelt..sogar auf der autobahn, gab es richtige autobahnschlacht zwischen pkk anhänger und dt.polizei.
Die Deutschen kritisiert man ja deswegen nicht, weil man sie schon irgendwie braucht.
o doch..türkische staat hat sogar mehrmals (offiziel) protestiert und deutsch botschafter zu aussen ministerium bestellt.
Die Griechen kritisiert man aber ohne zweiten Gedanken mit Sprüchen, wie ich sie hier oben lesen durfte.
so bitte schön..par aussagen von abdullah öcalan, über griechische hilfsmassnahmen !
Kücük bir ucak buldular.Ucagi yunan yetkililer ayarladi. Üc kisilik personeli ile biz vardik.(seite.10)
(das die gr. beamten ein flugzeug organissiert haben)
1988 yilinda (yunanistandan gelenlerle) yapilan görüsmelerde Lavrion kampinin kullanilmasi,ERNK temsilciliklerinin kurulmasi kararlastirildi. Buna karsin bizlerden, Türkiye de metropollerde eylemlere agirlik verilmesi ni istediler. Bizde sehirlere eylemlerimizi kaydirdik.Ayrica teknik sabotaj ve orman yanginlari egitimi konusunda, yunanistanda bulunan kamplarda egitim verildi........
(1988, kamen griechische leute und wir haben ein abkommen gehabt dass wir Lavrion benutzen und ERNK vertretung eröffnen dörfen.als gegenleistung, wir müssten terror aktivitäten in türkische grossstädte/metropole organisiseren.und wald brände, sabotaje organisieren..dafür haben sie unsere leute in griechenland ausgebildet..)
Yunanistanda PKK ya toplanan yardim kiliselerin yardimi ile yillik 1 milyon dolar civarindadir.(s.37)
(in griechenland gesammelte geld summe ist 1 million dolar..incl. kirchliche hilfe)
Man kann auch keine Iraker, oder Taliban-Versammlung aufhalten und sie alle verhaften, nur weil die Amerikaner sie hassen und Krieg gegen sie führen. So ist halt Europa
(ja ja..wir sehen aber auch andere bilder, wie mann in Europa, gegen die demostranten polizei prügel benutzt)
Marilena
soll ich weiter schreiben..lieber nicht..
ich liebe eigentlich hellenische kultur und hellenische menschen..ich war gerade bei unsere griechische restaurant/parthenon..es war ein schöne abend..
by by..
@dertli4u,
"dt.polizei hat mehrmals pkk anhänger verprügelt..sogar auf der autobahn, gab es richtige autobahnschlacht zwischen pkk anhänger und dt.polizei."
- ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest? Findest du das gut? Möchtest du das die griechischen polizeikräfte auch die menschen verprügeln und strassenschlachten führen???
Deine gnazen äusserungen ergeben irgendwie keinen genauen sinn auch das zeil das du verfolgst lässt nicht erkennen...
Bilgisayar
27.05.05, 17:00
WAS ERWARTET MAN DENN VON UNS??? Ist die PKK und ihre Mitglieder weltweit zur Verhaftung freigegeben??? Nein!!! Haben sie bei ihrem Treffen was illegales getan? Nein! Wie und wieso sollte man sie einbuchten??? Die Hälfte der Antworten in diesem Thread sind schwachsinnig und ohne jegliche Logik antihellenisch, als hätten die Griechen irgendetwas weniger als alle anderen in Europa getan!!!
Was haben denn die Deutschen gemacht, als die Kurden mit PKK-Abzeichen und dem Rest auf die Strasse hier wegen der Verhaftung Öcalans gingen???? NICHTS! Die Deutschen kritisiert man ja deswegen nicht, weil man sie schon irgendwie braucht. Die Griechen kritisiert man aber ohne zweiten Gedanken mit Sprüchen, wie ich sie hier oben lesen durfte. Man kann auch keine Iraker, oder Taliban-Versammlung aufhalten und sie alle verhaften, nur weil die Amerikaner sie hassen und Krieg gegen sie führen. So ist halt Europa!
Also ich zeige die mal die Schritte wie man eine Forumsdiskussion zu führen hat (net traurig sein:love: , besser Fehler machen und daraus lernen als dumm zu bleiben:D )
1. Informationen sammeln
2. Je nach Komplexität und eignem Wissen die Suche Intensivieren
2. Immer mehrere unabhängige Quellen suchen, (von beiden Seiten mehrere!)
denn nur dadurch bekommt man Objektivität!
4. Erst denken dann schreiben
ich hoffe du unterlest in Zukunft der gleichen unqualifizierte Postungen, den mit diesem Post bist du offiziell meine erste Anwärterin auf einen zukünftigen Ignorplatz, aber da ich an das gute im Menschen glaube, hoffe ich natürlich das du meine Lehren verinnerlichen wirst und somit wir alle wieder glücklich und zufrieden sind!:)
Hahahahahahahahhaaa! Ist das lustig, wer als der Vorschnelle hier kritisiert wird.
Meine Antwort, die letzte, auf die vorhin herumgehackt wurde, hab ich verfasst, als ich den Artikel schon gefunden hatte!!! Es war eine friedliche Feier! Punkt aus! Ich habe nicht uninformiert geantwortet. Das war eher Wunschdenken mancher. Und was hat eigentlich reines Rechtsverständnis mit Patriotismus zu tun?
Und nein, die deutsche Polizei hat bei der Grossdemonstration der Kurden mit PKK (Ab)Zeichen während der Tage der Öcalan Sache NICHTS unternommen! Ich weiss nicht, welche andere Situationen hier angesprochen wurden, denn es kann jederzeit sein, dass unfriedliche Versammlungen stattfinden und die Polizei einschreitet. Ich spreche aber von einer bestimmten Grossdemo, von der eigentlich jeder damals gehört hat. Nicht von kleineren Streitereien auf der Strasse. In Athen war das nichtmal eine richtige Demonstration. Es war eine Feier.
Da das griechische Verhalten bezüglich Öcalans erwähnt wurde... Sollte man sich jetzt wie ein unzivilisiertes faschistisches Land verhalten und eine Feier ohne Grund auflösen, nur damit die Türkei ihre langerwünschte Rache serviert bekommt??? Das ist vollkommen irrational.
Bis jetzt kam nur sinnlose Kritik. Wann kommen rationale Argumente, die mit dem Rechtsverständnis von Europa zusammenpassen?
Eins hab ich in letzter Zeit begriffen, was ich früher nicht wusste. Es ist tatsächlich keine Sache der üblichen Antipathie, die die meisten Europäer in politischer Ebene der Türkei entgegenbringen. Es hat tatsächlich einen Grund! Es gibt Riesenunterschiede in Sachen Rechtsverständnis und Rechtschaffenheit. Keiner setzt Vertrauen darin, dass die Türkei jemals den Rechtsstandard der EU erreichen wird oder will. Ich kann die Türkei selbst etwas verstehen, weil in Europa kein Staat die Probleme hat, die die Türken zu bewältigen haben. Dennoch, kann man deswegen nicht in allen Bereichen und allen Situationen nach Bedarf, Lust und Laune alles Recht niedertrampeln, was einem nicht passt. Und dies von anderen erwarten sowieso nicht.
Ach ja, der Ungebildete, der mir auch noch Lehren erteilen wird und mich ab jetzt ignorieren wird. Lerne erstmal die Sprache, in der du den Klugscheisser spielen willst... Ist das hier trashy geworden.
@dertli4u,
"dt.polizei hat mehrmals pkk anhänger verprügelt..sogar auf der autobahn, gab es richtige autobahnschlacht zwischen pkk anhänger und dt.polizei."
- ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest? Findest du das gut? Möchtest du das die griechischen polizeikräfte auch die menschen verprügeln und strassenschlachten führen???
...
naturlich möchte ich so was nicht..
ich habe es deswegen geschrieben, weil user marilena, "es ist halt europe" geschrieben und meinte das in europa, polizei nicht demostranten verprügelt..
Bilgisayar
27.05.05, 22:48
Ach ja, der Ungebildete, der mir auch noch Lehren erteilen wird und mich ab jetzt ignorieren wird. Lerne erstmal die Sprache, in der du den Klugscheisser spielen willst... Ist das hier trashy geworden.
tzz tzz tzz:love: schade du hast mich voll enttäuscht, bist sogar sehr ausfallend geworden tja da muss wohl meine Ignorliste erweitert werden !!
Ps: Das mit dem Klugschiesser :eek: ist ein Regelverstoß, ich halte mich wenigstens an die Etikette, kannst dir mal ein Beispiel an mir nehmen!
Siehe §3.2 Pöbeleien, Beleidigungen und anderweitiges negatives Auffallen ziehen eine Verwarnung und im wiederholten Falle eine Sperrung nach sich.
Aber ich will mal nicht so sein und dich dem Administrator melden:cool: !!
Du tust mir nur leid :love: mit deiner sehr beschränkten Sicht der Dinge!
.
du schreibst zu arrogant..wissen und arroganz passen nicht zusammen.
du könntest auch mal versuchen anders zu schreiben..
es ist nur eine bemerkung von mir...
Istanbuler
27.05.05, 22:54
Leute, bitte beruhigt euch. Marilena war in diesem Forum schon seit Anfang dabei, eine Weile war Moderatorin und hat für das Forum gearbeitet. Schon deswegen sollte man sie mehr respektieren und wenigstens nicht so behandeln. Ich kenne sie und weiss, dass sie nicht böswillig ist. Daher lass besser dieses Thema sein...
Leute, bitte beruhigt euch. Marilena war in diesem Forum schon seit Anfang dabei, eine Weile war Moderatorin und hat für das Forum gearbeitet. Schon deswegen sollte man sie mehr respektieren und wenigstens nicht so behandeln. Ich kenne sie und weiss, dass sie nicht böswillig ist. Daher lass besser dieses Thema sein...
ich hab doch nichts gegen sie..ihre threads les ich gerne...aber manchmal sie ist bisschne arrogant..
und ausserdem, sie liebt katzen...eine katze als avatar, ist was schönes..
ich hatte mal 3 katzen...
Bilgisayar
27.05.05, 23:24
:) na gut ich bin gewillt ihr noch ne aller letzte Chance zu geben, nur weil du es bist, aber falls sie sich auch wieder so verhält, ist sie bei mir entgültig und unwiderruflich unten durch!
Ps: Ich weiß ich war auch einwenig sagen wir mal hart zu dir, einigen wir uns darauf das ich dich nicht mehr belehre und du Marilena net mehr so was krassen Postest, zumindest net so was aggressives O K??
Ps: Das mit dem Klugschiesser :eek: ist ein Regelverstoß, ich halte mich wenigstens an die Etikette, kannst dir mal ein Beispiel an mir nehmen!
Siehe §3.2 Pöbeleien, Beleidigungen und anderweitiges negatives Auffallen ziehen eine Verwarnung und im wiederholten Falle eine Sperrung nach sich.
Das ist bei der scheinheiligen Marilena, die sich als eine friedliche Person ausgibt und gegen die Türkei stichelt der "Normalfall", früher war sie hier etwas aktiver und in einigen Angelegenheiten hat sie sich "mit dem falschen angelegt", was wiederrum zur Folge hatte das ihr die Argumente um die Ohren gehauen wurden.
Dann griff sie auf Beleidigungen zurück, die Administration übersieht hier gerne Beleidigungen bei manchen Usern bzw. Ex Mods.
Nur nicht aufregen mein Freund.;)
Elina Phorres
29.05.05, 15:27
Da muss ich dir recht geben und ich muss sagen es ist mal wieder ein antigriechischer Thraed der von einigen türkischem Nationalisten( ich mag überhaupt keine Nationalisten werder türkische, Griechische, Deutsche oder sonst welche, Patriotismus ist was anderes). Es ist nunmal so das in Europa es eine Meinungsfreiheit gibt wo jeder seine Meinung äussern kannv solange er kieinen Menschen dabei schädigt. Wenn Nazis und Linksextremisten hier aufmarschieren dürfen dan können es auch Kurden ganz einfach ist es.
Wenn Nazis und Linksextremisten hier aufmarschieren dürfen dan können es auch Kurden ganz einfach ist es.
--------------
Wieso denn was haben die Kurden mit Nazis zu tun ? Oder meinst du Kurdische Nationalisten ?
Da muss ich dir recht geben und ich muss sagen es ist mal wieder ein antigriechischer Thraed der von einigen türkischem Nationalisten( ich mag überhaupt keine Nationalisten werder türkische, Griechische, Deutsche oder sonst welche, Patriotismus ist was anderes). Es ist nunmal so das in Europa es eine Meinungsfreiheit gibt wo jeder seine Meinung äussern kannv solange er kieinen Menschen dabei schädigt. Wenn Nazis und Linksextremisten hier aufmarschieren dürfen dan können es auch Kurden ganz einfach ist es.
Das mag sein aber!
Ich kann mich nicht entsinnen das in Deutschland terrorgruppen wie die "al kaida" "Hamas" usw Demonstrieren dürfen.:rolleyes:
Das mag sein aber!
Ich kann mich nicht entsinnen das in Deutschland terrorgruppen wie die "al kaida" "Hamas" usw Demonstrieren dürfen.:rolleyes:
stimmt , das sind keine Fridliche Kurden sondern anhänder der Pkk .Eine Terrorischtische Gruppe die auch in Deutschalnd verboten wurden.
stimmt , das sind keine Fridliche Kurden sondern anhänder der Pkk .Eine Terrorischtische Gruppe die auch in Deutschalnd verboten wurden.
Leider wird die PKK von den Europärn nicht als terrorgruppe angesehen.
Sie werden sogar von den Europärn unterstützt.
(siehe Belgien Holland Deutschland griechenland):mad:
Leider wird die PKK von den Europärn nicht als terrorgruppe angesehen.
Sie werden sogar von den Europärn unterstützt.
(siehe Belgien Holland Deutschland griechenland):mad:
ich weiß , Amerika auch TIM.Für viele ist PKK eine gruppe von Freiheitskämpfern
:mad:
ich weiß , Amerika auch TIM.Für viele ist PKK eine gruppe von Freiheitskämpfern
:mad:
Die Amerikaner gehen in ihren lezten Aussenbericht sogar noch weiter.
Und benennen die PKK als eine "Demokartische" organisation:rolleyes:
Die Amerikaner gehen in ihren lezten Aussenbericht sogar noch weiter.
Und benennen die PKK als eine "Demokartische" organisation:rolleyes:
die können mich mallllllllllllllllllllllllllll lll :D
Elina Phorres
29.05.05, 16:02
Wenn Nazis und Linksextremisten hier aufmarschieren dürfen dan können es auch Kurden ganz einfach ist es.
--------------
Wieso denn was haben die Kurden mit Nazis zu tun ? Oder meinst du Kurdische Nationalisten ?
Es bedeutet soviel das wenn man sie feiern lässt es nicht gleichzeitig bedeutet das man sie auch gut findet. Wenn Linksextremisten und Nazis hier aufmarschieren bedeutet das auch nicht das man sie gut findet und genauso kann es bei den Kurden in Griechenland sein.
Es bedeutet soviel das wenn man sie feiern lässt es nicht gleichzeitig bedeutet das man sie auch gut findet. Wenn Linksextremisten und Nazis hier aufmarschieren bedeutet das auch nicht das man sie gut findet und genauso kann es bei den Kurden in Griechenland sein.
ich hoffe es mein freund .....:)
entschuldigt bitte aber ich las da grad etwas wozu ich mich zu wort melden möchte:
bilgisayar schreibt zu diesem thema unter anderem folgendes:
"...Ps: Das mit dem Klugschiesser ist ein Regelverstoß, ich halte mich wenigstens an die Etikette, kannst dir mal ein Beispiel an mir nehmen!
Aber ich will mal nicht so sein und dich dem Administrator melden !!"
Naja er sagt er hält sich an die etikette und das man sich ein beispiel an ihm nehmen könnte schreibt aber am 16. 05. 2005 unter "intern"- sperrung sahmeran folgendes:
"Leb wohl du Irrer
Leb wohl du Perverser
Leb wohl du Psychopath
welchen wir besser nie hätten
Kennerlernen sollen
Amin"
Wie war das jetzt mit den regelverstößen? Was passiert wenn jemand andere beleidigt?
Bilgisayar
29.05.05, 18:08
entschuldigt bitte aber ich las da grad etwas wozu ich mich zu wort melden möchte:
bilgisayar schreibt zu diesem thema unter anderem folgendes:
"...Ps: Das mit dem Klugschiesser ist ein Regelverstoß, ich halte mich wenigstens an die Etikette, kannst dir mal ein Beispiel an mir nehmen!
Aber ich will mal nicht so sein und dich dem Administrator melden !!"
Naja er sagt er hält sich an die etikette und das man sich ein beispiel an ihm nehmen könnte schreibt aber am 16. 05. 2005 unter "intern"- sperrung sahmeran folgendes:
"Leb wohl du Irrer
Leb wohl du Perverser
Leb wohl du Psychopath
welchen wir besser nie hätten
Kennerlernen sollen
Amin"
Wie war das jetzt mit den regelverstößen? Was passiert wenn jemand andere beleidigt?
Uff be:eek: anam falls du es nicht weißt das waren alles ausnahmslos Leute die extrem hetzten mit einem Vokabular das ich lieber nicht in den Mund nehmen möchte, es ist eine art Zynische Schlussabrechnung mit Hetzern, sag bloß du hast was dagegen????
@bilgisayar,
"Uff be anam falls du es nicht weißt das waren alles ausnahmslos Leute die extrem hetzten mit einem Vokabular das ich lieber nicht in den Mund nehmen möchte, es ist eine art Zynische Schlussabrechnung mit Hetzern, sag bloß du hast was dagegen????"
Doch natürlich habe ich etwas dagegen! Du verstößt halt eben ganz einfach gegen die regeln dieses forums, wenn du diese personen als niveaulos empfindest dann musst du doch nicht auf deren niveau sinken oder?
Zudem habe ich keinerlei regelungen lesen können, in denen die webmaster "ausnahmsweise" beleidigungen erlauben!
Du schadest ja schließlich damit auch dieser website und das beleidigung eine straftat ist brauch ich dir ja wohl auch nicht zu sagen (sorry der jurist spricht immer aus mir).
du hast ganz klar einen regelverstoß begangen.
Stell dir mal vor, dass hier irgend ein anderer user eine schlechte meinung von dir hätte und auch der ansicht sei du würdest hetzen!
Ich erinnere dich da mal an deine äusserung, dass europäer heuchlerisch wären etc....
Wenn jetzt jemand sich das recht rausnimmt dich zu beleidigen würdest du es doch auch nicht akzeptieren oder?
Ich hätte es ja nicht angesprochen aber du begehst einen massiven regelverstoß und prahlst hier damit rum, dass du dich an die regeln halten würdest.
Sorry, das konnte ich nicht so stehen lassen und ich hoffe das zumindest die admins dich symbolisch dafür verwarnen werden...
Bilgisayar ist der Kondolenzschreiber des PC für gesperrte user.
Daher hat er nicht gegen regeln verstossen.
Hast du die Beleidigungen dieses Bauern gelesen der gesperrt wurde?
Dieses würde für mehrere Anzeigen reichen :rolleyes:
Uff be:eek: anam falls du es nicht weißt das waren alles ausnahmslos Leute die extrem hetzten mit einem Vokabular das ich lieber nicht in den Mund nehmen möchte, es ist eine art Zynische Schlussabrechnung mit Hetzern, sag bloß du hast was dagegen????
Vieleicht kommt er ja aus genau diesen kreisen :rolleyes:
Du weißt schon :)
Bilgisayar
29.05.05, 18:25
@bilgisayar,
!
Ich erinnere dich da mal an deine äusserung, dass europäer heuchlerisch wären etc....
Wenn jetzt jemand sich das recht rausnimmt dich zu beleidigen würdest du es doch auch nicht akzeptieren oder?
Ich hätte es ja nicht angesprochen aber du begehst einen massiven regelverstoß und prahlst hier damit rum, dass du dich an die regeln halten würdest.
Sorry, das konnte ich nicht so stehen lassen und ich hoffe das zumindest die admins dich symbolisch dafür verwarnen werden...
Also was ist jetzt daran ein Regelverstoß????? ich halte die Europäer nun mal für heuchlerisch nach dem sie und 40 Jahre land auf der Warteschiene gehalten haben und noch immer halten und immer uns damit vertrösten das es ja nicht mehr lange dauert, also wenn das nicht den Wortbestand des Wortes Heuchlerisch erfüllt was bitte dann?
Bilgisayar
29.05.05, 18:28
Vieleicht kommt er ja aus genau diesen kreisen
Du weißt schon :)
Las mich mal kurz nachdenken, äh mmm nein sorry tu ich nicht, macht euch doch jetzt nichts aus oder, ihr wisst ja man kann ja nicht jedem gerecht werden!;) :p :D
Las mich mal kurz nachdenken, äh mmm nein sorry tu ich nicht, macht euch doch jetzt nichts aus oder, ihr wisst ja man kann ja nicht jedem gerecht werden!;) :p
Ich glaube da liegt ein missverständniss vor mr.Bilgisayar :D
Ich meinte natürlich den verehrten user red123:p
Bilgisayar
29.05.05, 18:36
Ich glaube da liegt ein missverständniss vor mr.Bilgisayar :D
Ich meinte natürlich den verehrten user red123:p
Ups;) Sorry:D
1-hier sind keine anti griechen.etwas kritisieren und gegen ein nation sein sind zwei verschiedene sache.
2-in deutschland dörfen die Nazis nicht aufmarschieren..nazi parolen, zeichen usw. sind verboten genau wie pkk und pkk zeichen und flaggen verboten sind.
3-du schriebst "Es ist nunmal so das in Europa es eine Meinungsfreiheit gibt wo jeder seine Meinung äussern kannv solange er kieinen Menschen dabei schädigt."
was bedeutet das..naturlich beim "erzählen" wird niemand geschädigt..aber später, wenn die anfangen zu schädigen, kann man nicht mehr "taten" verhindern..
Allahim, die Europaer können nicht mal "EU" definieren..wir müssen helfen, und denen beibringen:D
@t.i.m. und bilgisayar,
Ich komme aus solchen kreisen?????
Was für kreise meinst du meinst? Die von bilgisayar derart bestimmten:
"... Leute die extrem hetzten mit einem Vokabular das ich lieber nicht in den Mund nehmen möchte..."
Hast du erlebt, dass ich hier gegen irgendetwas oder irgendjemanden hetze? Oder nutze ich ein anstößiges vokabular jeglicher form?
Aber wenn du es genau wissen möchtest lieber t.i.m. und bilgisayar, ich bin nur ein junger kurdischer jurastudent, der gerne an diskussionen in internet- foren insbesondere mutlikulturellen foren teilnimmt...
Nur was hat das mit dieser diskussion zu tun?
Bilgisayar hat doch in einem seiner beiträge recht eindeutig beschrieben wie seiner meinung nach eine diskussion zu führen sei: Argumente sammeln etc...
Wo bleiben eure argumente?
ich argumentierte damit:
- dass er nicht auf ein gewisses niveau absinken braucht
- er dem niveau dieser website schadet
- er trotz eines negativen verhaltens des users nicht das recht ihn zu beleidigen, da ja jeder von jedem eine schlechte meinung haben kann...
- ausnahmen in den forenregeln nicht zu finden seien
Und t.i.m. erzählt was von den beleidigungen des anderen users und macht sich anscheinend noch über diese diskussion lustig indem er bilgisayar als einen kondolenzschreiber bezeichnet.
Nuja dem kann man entgegen setzen, dass der gesperrte user wahrscheinlich
1. nicht verstorben ist
2. auch ein kondolenzschreiben, ein gedicht, ein kommentar, eine floskel etc. beleidigungen beinhalten kann.
Wenn man einen user im forum beleidigen möchte sollte man nicht auf die idee kommen sich in sicherheit zu wiegen nur weil man die beleidigungen in ein gedicht einbaut!
Und bilgisayar deine äusserung bzgl. der europäer war nicht nur beleiddigend sondern in gewisser weise sogar volksverhetzend und man könnte sogar in betracht ziehen ob du nicht den tatbestand des § 130 StGB erfüllt hast, naja zumindesten den objektiven tatbestand ... aber egal du hast das hier geschrieben ich zitiere:
"...Wenn es auf dieser Welt einen Titel für den heuchlerischen und verlogenen Kulturraum geben würde, hätten ihn die Europäer diesen seit ihrem bestehen gepachtet!!!!..."
Nur zur info, alleine schon jemanden als "lügner" zu bezeichnen ist in deutschland eine beleidigung!
@red123
willst du uns veräppeln?
Der user Botan ROJ BOZZ hat in PKK manier seine propaganda hier verbreiten wollen.
Diese PKK sind die feinde aller Türken und anständigen Kurden.
Wie es den anschein hat gehörst du nicht zu diesen, denn du verurteils nicht in einem satz die Terrororganisation PKK oder deren unterstützer (Botan allias ROJ BOZZ)
Ihr (unterstützer der PKK ) dürft nicht auf die idee kommen, weil euch die Amerikaner auf die liste als angäblich Demokratische organisation gesetz haben, das auch wir diese terroristenscheisse hier dulden müssen.
Ich frage dich direckt , weil du dieser frage ausweichst: wie stehst du zu der terroristentruppe PKK und ihren anführer den babyschlächter APO ?
du fragst mich direkt?
Ich distanziere mich ausdrücklich und damit auch ganz eindeutig von jeglichen terroristischen organisationen insbesondere der pkk!
Ist das ausreichend für dich?
du sprichst von einem botan und einem roj bozz, keine ahnung von den beiden!
Der user den bilgisayar beleidigte war glaube ich sahmeran oder so ähnlich, aber das ist mir vollkommen egal:
Selbst wenn irgendwelche unverbesserlichen menschen die abwegigsten meinungen (kenne jetzt die beiträge von roj bozz botan nicht) vertreten, dann kann man dagegen argumentieren, man muss nicht unbedingt gegen die forenregeln verstoßen und schon gar nicht straftaten begehen nur um auf einem relativ niedrigen niveau andere user zu diskreditieren!
"Ihr (unterstützer der PKK ) dürft nicht auf die idee kommen, weil euch die Amerikaner auf die liste als angäblich Demokratische organisation gesetz haben, das auch wir diese terroristenscheisse hier dulden müssen."
- ich sage dir das jetzt ein einziges mal, ich will nicht wie ein unruhestifter oder ähnliches dastehen aber du würdest an meiner stelle genau so reagieren:
--Also ich bin kein kurdischer bauer oder ähnliches ich studiere nicht seit 8 semestern die rechtswissenschaften in einem so fortschrittlichen land wie deutschland (was ich als meine heimat ansehe) um mich von irgendeinem forenuser, der sich ein bischen aufspielen möchte als pkk-unterstützer bezeichnen zu lassen. Beim nächsten mal werfe ich dir eine strafanzeige an den hals wo du dich vor begriffen wie "verdächtigung einer straftat", "verleumdung", "beleidigung" etc. und schadensersatzklagen gar nicht mehr zu recht finden wirst!
Du hättest lieber etwas konstruktives zu meinemn argumenten verfassen können anstatt gleich mit solch einem quatsch zu kommen. Anscheinend springst du sofort auf, wenn jemand sagt er wäre kurde.
Ich bezeichne dich doch auch nicht als ein mitglied der grauen wölfe nur weil du ein türke bist oder?!
du fragst mich direkt?
Ich distanziere mich ausdrücklich und damit auch ganz eindeutig von jeglichen terroristischen organisationen insbesondere der pkk!
Der user den bilgisayar beleidigte war glaube ich sahmeran oder so ähnlich, aber das ist mir vollkommen egal:
Selbst wenn irgendwelche unverbesserlichen menschen die abwegigsten meinungen (kenne jetzt die beiträge von roj bozz botan nicht) vertreten, dann kann man dagegen argumentieren, man muss nicht unbedingt gegen die forenregeln verstoßen und schon gar nicht straftaten begehen nur um auf einem relativ niedrigen niveau andere user zu diskreditieren!
"Ihr (unterstützer der PKK ) dürft nicht auf die idee kommen, weil euch die Amerikaner auf die liste als angäblich Demokratische organisation gesetz haben, das auch wir diese terroristenscheisse hier dulden müssen."
- ich sage dir das jetzt ein einziges mal, ich will nicht wie ein unruhestifter oder ähnliches dastehen aber du würdest an meiner stelle genau so reagieren:
--Also ich bin kein kurdischer bauer oder ähnliches ich studiere nicht seit 8 semestern die rechtswissenschaften in einem so fortschrittlichen land wie deutschland (was ich als meine heimat ansehe) um mich von irgendeinem forenuser, der sich ein bischen aufspielen möchte als pkk-unterstützer bezeichnen zu lassen. Beim nächsten mal werfe ich dir eine strafanzeige an den hals wo du dich vor begriffen wie "verdächtigung einer straftat", "verleumdung", "beleidigung" etc. und schadensersatzklagen gar nicht mehr zu recht finden wirst!
Du hättest lieber etwas konstruktives zu meinemn argumenten verfassen können anstatt gleich mit solch einem quatsch zu kommen. Anscheinend springst du sofort auf, wenn jemand sagt er wäre kurde.
Ich bezeichne dich doch auch nicht als ein mitglied der grauen wölfe nur weil du ein türke bist oder?!
.............................. ................
Istanbuler
30.05.05, 17:14
@red123
Mein Freund jeder der Propaganda macht wird verwarnt mein freund, also bitte keine Pkk Prtopaganda hier im Forum.Und was du studierts ist uns auch egal , du hast kein recht auch zu drohen ...mit einer strafanzeige .
kanki, richtig lesen! Er distanziert sich ausdrücklich von der PKK...
kanki, richtig lesen! Er distanziert sich ausdrücklich von der PKK...
meinst du Istanbuler , ich werde es nochmal lesen
ja istanbuler du hast recht, habe es geändert .
ja kanki, ich distanziere mich von denen!
Nur warum habe ich nicht das recht mit einer strafanzeige zu "drohen", das finde ich sehr interessant.
Vor allem wenn ich das abhängig davon mache ob ich verleumdet und beleidigt werde. Vielleicht wäre es dir lieber, wenn ich eine strafanzeige ohne vorherige warnung erstattte?!
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, bedankst du dich etwa bei personen die dich beleidigen und dich verleumden?! Ich denke mal nicht!
ja kanki, ich distanziere mich von denen!
Nur warum habe ich nicht das recht mit einer strafanzeige zu "drohen", das finde ich sehr interessant.
Vor allem wenn ich das abhängig davon mache ob ich verleumdet und beleidigt werde. Vielleicht wäre es dir lieber, wenn ich eine strafanzeige ohne vorherige warnung erstattte?!
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, bedankst du dich etwa bei personen die dich beleidigen und dich verleumden?! Ich denke mal nicht!
nein natrülich nicht , aber ruhig bleiben wie Göktürk sagt wäre das beste glaube ich .Ob du ein Türke oder Kurde oder was anderes bist das ist kein promlem.Wir möchten nur keine pkk propganda wie manche user das gemacht haben.Natürlich kann man nicht alle Kurden als Pkk anhänder bezeichen.Das wäre ungerecht
du fragst mich direkt?
Erstmal finde ich es gut das du dich von dieser terroristenbande PKK distanzierst.
zweitens:
Du unterstützst diesen roj bozz und seine kriminellen gedankengut indem du ihn hier in schutz nimmst.
drittens: Du kannst mir nicht drohen mit einer anzeige darüber lache ich nur:D
Das niveau hier im forum haben deine kolegen ROJ BOZZ und Botan versucht niederzumachen.
Gott sei dank sind diese subjekte verschwunden, nur ihr anwalt der angeblich studiert ist noch hier :rolleyes:
Du solltest dich nicht für solche subjekte einsetzen das wirft kein gutes lich auf einen studierten, denn die anhänger dieses Bauern APOs sind in der regel auch Bauern ;)
ich sage nur eins , user die pkk propaganda machen wollen haben keine change..
ich sage nur eins , user die pkk propaganda machen wollen haben keine change..
Das fehlte uns noch :rolleyes:
Das die sich hier ungestraft breit machen dürften.
Wir sollten einen schild anbringen:
"Hunde und PKK ler müssen drausen bleiben"
:D
lieber t.i.m.
"...Das niveau hier im forum haben deine kolegen ROJ BOZZ und Botan versucht niederzumachen.
Gott sei dank sind diese subjekte verschwunden, nur ihr anwalt der angeblich studiert ist noch hier
Du solltest dich nicht für solche subjekte einsetzen das wirft kein gutes lich auf einen studierten, denn die anhänger dieses Bauern APOs sind in der regel auch Bauern..."
- ich kenne keinen botan und auch keinen roj bozz, daher sind das auch nicht meine kollegen!
- angeblich studiert? Der webmaster oder admin kann dir ja gerne mal meine ip nennen, aber einer veröffentlichung meiner ip stimme ich nicht zu! Wenn du möchtest lade ich dich zu mir an die uni ein.... Aber ich glaube im laufe einiger beiträge wirst du erkennen wer hier ein student ist und wer nicht, aufgrund der artikulation von bilgisayar rate ich jetzt ganz einfach mal, dass er kein student ist.
- ob ich mich für jemanden einsetze oder nicht ist meine sache, wenn jemand unrechtes tut dann spielt es für mich keine rolle ob diese person irgend eine politische meinung hat die meiner widerspricht!
- des weiteren solltest du erkannt haben, dass ich nur auf die regelverstöße des bilgisayar hinwies und nicht versuchte in irgend einer form einen anderen user in schutz zu nehmen.
Aber ich bin ein kurde und du scheinst irgend ein problem damit zu haben noch dazu gleich von anfang an diese ablehnende haltung gegenüber meiner äusserung ich sei student, es scheint dich irgendwie doppelt zu treffen ein kurde und dann auch noch ein student.
Glaub mir ich mache keinen unterschied zwischen nationalitäten rassen oder von mir aus ethnien. Ich begegne jedem anfangs mit respekt und solange diese person nichts tut oder sagt was mir völlig unverständlich und mir zuwider ist behandle ich in/sie auch mit respekt!
Du wirkst die ganze zeit schon irgendwie fanatisch auf mich, du solltest nicht so reagieren und rational, argumentativ auf beiträge antworten...
lieber t.i.m.
"...Das niveau hier im forum haben deine kolegen ROJ BOZZ und Botan versucht niederzumachen.
Gott sei dank sind diese subjekte verschwunden, nur ihr anwalt der angeblich studiert ist noch hier
Du solltest dich nicht für solche subjekte einsetzen das wirft kein gutes lich auf einen studierten, denn die anhänger dieses Bauern APOs sind in der regel auch Bauern..."
- ich kenne keinen botan und auch keinen roj bozz, daher sind das auch nicht meine kollegen!
- angeblich studiert? Der webmaster oder admin kann dir ja gerne mal meine ip nennen, aber einer veröffentlichung meiner ip stimme ich nicht zu! Wenn du möchtest lade ich dich zu mir an die uni ein.... Aber ich glaube im laufe einiger beiträge wirst du erkennen wer hier ein student ist und wer nicht, aufgrund der artikulation von bilgisayar rate ich jetzt ganz einfach mal, dass er kein student ist.
- ob ich mich für jemanden einsetze oder nicht ist meine sache, wenn jemand unrechtes tut dann spielt es für mich keine rolle ob diese person irgend eine politische meinung hat die meiner widerspricht!
- des weiteren solltest du erkannt haben, dass ich nur auf die regelverstöße des bilgisayar hinwies und nicht versuchte in irgend einer form einen anderen user in schutz zu nehmen.
Aber ich bin ein kurde und du scheinst irgend ein problem damit zu haben noch dazu gleich von anfang an diese ablehnende haltung gegenüber meiner äusserung ich sei student, es scheint dich irgendwie doppelt zu treffen ein kurde und dann auch noch ein student.
Glaub mir ich mache keinen unterschied zwischen nationalitäten rassen oder von mir aus ethnien. Ich begegne jedem anfangs mit respekt und solange diese person nichts tut oder sagt was mir völlig unverständlich und mir zuwider ist behandle ich in/sie auch mit respekt!
Du wirkst die ganze zeit schon irgendwie fanatisch auf mich, du solltest nicht so reagieren und rational, argumentativ auf beiträge antworten...
Hmm ich sollte wirklich mal den admin nach deiner ip fragen.
(schipas)
Du nimmst allso auch menschen in schutz die nicht deiner politischen Meinung sind?
Wie vereinbarst du es dann mit deiner ablehnung der pkk?
Nehmen wir an ein pkk fritze wurde hier gesperrt und irgendein user hat sich abwägig über ihn geäusert, würdest du dann diesen pkk luschen dann in schutz nehmen?
wie vereinbarst du das?
Leute tretet mal etwas ruhiger auf.
@T.I.M
User die Propaganda verbreiten wollen haben hier keine chance.
ja dieses verhalten nennt man objektiviät,
wenn jetzt ein türkischer mitbürger auf eine kurdische seite kommen würde (was ich oft genug erlebt hatte) und nicht meine meinung vertritt zum beispiel der ansicht ist das kurden kein eigenes volk sondern irgendwelche missgeburten sind und er daraufhin als sohn einer xxxxxxxxx oder als arxxxxx oder pexxxx beschimpft wird dann äussere ich mich dazu.
unterschiedliche ansichten machen ja gerade diskussionen erst möglich, wenn dieser person unrecht getan wird natürlich schreite ich da ein, wenn ich es für nötig halte!
Vor allem wenn man einfach gegen ganz einfache forenregeln verstößt! Wenn es heißt das man niemanden beleidigen darf, dann hat man auch niemanden zu beleidigen!
Ich habe in den forenregeln nicht lesen können "man darf keine beleidigungen aussprechen es sei denn es handelt sich bei den beleidigten um personen, wie roj bozzz" oder was auch immer!
Wenn ein rechtsradikaler, kurzgeschorener deutscher auf der strasse von zehn dunkelhäutigen verprügelt wird dann sehe ich auch nicht dabei zu oder finde die tat sogar gut?!
wie ist das bei dir?
wenn jetzt ein türkischer mitbürger auf eine kurdische seite kommen würde (was ich oft genug erlebt hatte) und nicht meine meinung vertritt zum beispiel der ansicht ist das kurden kein eigenes volk sondern irgendwelche missgeburten sind und er daraufhin als sohn einer xxxxxxxxx oder als arxxxxx oder pexxxx beschimpft wird dann äussere ich mich dazu.
unterschiedliche ansichten machen ja gerade diskussionen erst möglich, wenn dieser person unrecht getan wird natürlich schreite ich da ein, wenn ich es für nötig halte!
Vor allem wenn man einfach gegen ganz einfache forenregeln verstößt! Wenn es heißt das man niemanden beleidigen darf, dann hat man auch niemanden zu beleidigen!
Ich habe in den forenregeln nicht lesen können "man darf keine beleidigungen aussprechen es sei denn es handelt sich bei den beleidigten um personen, wie roj bozzz" oder was auch immer!
Wenn ein rechtsradikaler, kurzgeschorener deutscher auf der strasse von zehn dunkelhäutigen verprügelt wird dann sehe ich auch nicht dabei zu oder finde die tat sogar gut?!
wie ist das bei dir?
Allso ich war mal auf einer kurdischen seite popelpop.de oder so.
Ich wurde nach 5 min gesperrt, mein fehler war das ich in einem post geschrieben habe das zitat: "Türken und Kurden brüder" sein.
Du kannst dir ja denken was ich von sowas halte.
Aber die user Botan und ROTZ BOZZ haben hier sachen vom band gelassen OHHH (wills nicht wiederholen)
Und natürlich würde ich nicht zuschauen wenn 10 ausländer einen Nazi verprügeln :D
@red123
Du musst nicht denken das hier die Kurden niedergemacht werden, es gab sogar einige sperrungen von Türkischen faschisten, weil sie die Kurden angegriffen haben.
Wir haben hier auch einige Kurdisch Stämmige Türken ( für mich nur Türken)
Für diese user würde ich sogar meine hand ins feuer legen.
Aber in diesem besagten popelpop.de forum wird nie ein kurde gesperrt der gegen die Türken hetzt.
Das ist der unterschied zwischen uns.
vielen dank für deine antwort,
nur warum auf türkisch? Sorry ich spreche so gut wie kein wort türkisch...
vielen dank für deine antwort,
nur warum auf türkisch? Sorry ich spreche so gut wie kein wort türkisch...
Bist Du Irak Kurde?
tja dertli4u war mir klar das du kein dt sprichst, ich spreche auch ldl, hdl, bgb, stpo,stgb, hgb, oder gar vwvfg lol, naja egal vielen dank fürs übersetzen...
@t.i.m.
nein ich bin kein irak-kurde, mein türkisch ist halt eben so schlecht das ich gar nicht behaupten kann ich könnte es überhaupt...
und ich kein dt..:D
also ich versuche es auf dt. zu übersetzen
red123
red123
yazdiklarini kendin begeniyormusun.
findest du richtig was du schreibst
biz burada kimseye hakaret ettirmiyoruz.
wir lassen hier niemanden beleidigt werden
ama, benim insanima, benim toplumuma ve dünya insanligina zarari olan bir kisim userlerin burada yazmalarina müsaade etmek niyetinde
olmadigimizi da belirtmek isterim
wer gegen mein landsleute, meine geselschaft, welt population schaden zufügt, der kann uns gespart bleiben.
burada tartisma yarismasi yapmiyoruz.Ip numarasi falan gibi konularda ayni sekilde.
wir machen hier kein diskussion wetbewerb
ne anlatmak istiyorsun..kürt olman veya olmaman buradaki arkadaslari ilgilendirmez..senin icin dezavantaj olmadigi gibi avantaj da degildir.
was willst du uns klarmachen...es ist uns egel was für etnie bist du. es ist weder vorteil, noch nachteil für dich.
biz insaniz, insana deger veririz
für uns gilt menschliche werte.
tja dertli4u war mir klar das du kein dt sprichst, ich spreche auch ldl, hdl, bgb, stpo,stgb, hgb, oder gar vwvfg lol, naja egal vielen dank fürs übersetzen...
@t.i.m.
nein ich bin kein irak-kurde, mein türkisch ist halt eben so schlecht das ich gar nicht behaupten kann ich könnte es überhaupt...
Dürfte amnn erfahren wo du geboren bist?
Ich bin in der ostprovinz des schönen Türkeis geboren, in der schönene Stadt Igdir.
ja klar ich habe im wunderschönen niedersachsen das licht der welt erblickt.
Klare weiße strände, blaues meerwasser, eine sonne die 365 tage im jahr scheint wunderschöne frauen........naja niedersachsen halt eben...
ja klar ich habe im wunderschönen niedersachsen das licht der welt erblickt.
Klare weiße strände, blaues meerwasser, eine sonne die 365 tage im jahr scheint wunderschöne frauen........naja niedersachsen halt eben...
witzbold:D;)
@t.i.m.
bist du türkischer staatsbürger?
nein ich bin deutscher staatsbürger
Bilgisayar
30.05.05, 22:54
lieber t.i.m.
Uni Würzburg, Student im 2 Semester (kanst mich ja mal besuchen:D, werde auch ganz freundlich zu dir sein:D aber wehe du bist net blond hübsch und weiblich!)
Du versuchst so unglaublich wehement einen Regelverstoßbestand aufzuzeigen das ich langsam glaube dass du entweder einer meiner Kondolenzempfänger warst, oder ein bekannter einer solchen Person!
Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären!!
Bilgisayar
30.05.05, 22:55
nein ich bin deutscher staatsbürger
Ob das wohl stimmt?
Und selbst wenn schon sagt das nichts über deine Abstammung aus!:D
Bilgisayar
30.05.05, 23:03
wie ist das bei dir?
:confused:
also langsam verstehe ich deine Kritik an mir immer weniger, gerade solche Leute (auch welche die gegen Kurden Hetzten waren Kondolenzempfänger!) deine Aversion mir gegenüber nimmt aber langsam Züge an die nicht mehr normal sind RED!
Ich habe ja nichts dagegen das ich bei manchen Menschen eine gewisse Arten von :D Obsessionen:D auslöse, nur sollten diese Blond, Hübsch und Weiblich sein, und ich habe irgendwie nicht das Gefühl das gerade dies bei dir zutrifft!:D
Bilgisayar
31.05.05, 02:35
Also nach reiflicher Überlegung muss ich doch eingestehen dass Red123 schon irgendwie recht hat, bei meinen Kondolenzschreiben insbesondere an diese Ultrarassisten und Hetzer der aller übelsten Sorte wie ROJ BOTT etc. verwendete ich Begriffe wie Perverser oder Irrer, ich denke in Zukunft werde ich auf solche Wortschöpfungen verzichten allein. Kondolenzschreiben welche ich ab jetzt verfassen werde sollen nur noch ein kritisches Schlusswort für die Gesperrten sein, also eine Art sachlicher Bericht, aber mit einer leichten Wertung über die entsprechenden Personen!
Ich werde versuchen nicht hämisch oder sarkastisch oder zynisch zu schreiben, also so zu schreiben wie ein Kondolenzschreiben auch eigentlich sein sollte!
Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden weil ich ein kritischer Mensch bin, der Kritik sofern sie konstruktiven Charakter hat annimmt und daraus neue Schlüsse und Konsequenzen zieht.
Ich bin mir darüber bewusst das dadurch vielleicht meinen zukünftigen Kondolenzschreiben die wie man so schön sagt die scharfe Würze fehler wird, die wohl wie ich anmerken muss vielen gefielen, aber keine sorge, ich werde versuchen die fehlende Würze durch höhere literarische Stimmigkeit des Textes in sich wieder auszugleichen!
Ps: In den nächsten Paar tagen hab ich Studienbedingt ein wenig Stress, weshalb ich wohl einige Tage nichts Posten kann, sollte währenddessen ein Kondolenzbrief anfallen sollte, werde ich ihn natürlich verantwortungsvoll und unverzüglich am Wochenende abarbeiten. Ich danke nochmals für das Vertrauen welches die Administratoren in mich setzen und für das mehrheitlich positive Echo meines Wirkens was Kondolenzschreiben angeht. :tanz:
na also bilgisayar da sieht man doch das diskussionen nicht immer ergebnislos sein müssen.
Soso uni würzburg?
Sorry zu weit weg für mich, naja bin auch nicht blond und schon gar nicht hübsch, zudem ein mann und hetero und zu sehr mit der examensvorbereitung beschäftigt, ich habe ja nicht einmal mehr genug zeit für all die tausend frauen denen ich immer absagen muss...
Nur deine äusserung bzgl. meiner staatsbürgerschaft verstehe ich nicht...
Warum bringst du da jetzt meine abstammung mit in die diskussion?????
ich habe ja nicht einmal mehr genug zeit für all die tausend frauen denen ich immer absagen muss...
?????
red, nicht so laut reden...(hast du sie alle gezählt):D
Bilgisayar
31.05.05, 23:15
Nur deine äusserung bzgl. meiner staatsbürgerschaft verstehe ich nicht...
Warum bringst du da jetzt meine abstammung mit in die diskussion?????
Sorry hab schneller getippt als gedacht, habe die vorherigen Stränge erst später gelesen (Trägheit eben! War sehr müde), dadurch habe ich falsche Schlussfolgerungen gezogen, ich entschuldige mich dafür!
Bilgisayar
31.05.05, 23:22
na also bilgisayar da sieht man doch das diskussionen nicht immer ergebnislos sein müssen.
Soso uni würzburg?
Sorry zu weit weg für mich, naja bin auch nicht blond und schon gar nicht hübsch, zudem ein mann und hetero und zu sehr mit der examensvorbereitung beschäftigt
Jupp Uni Würzburg, schade (schnüf :love: ) hab dich ja voll verkehrt eingeschätzt selbst dein Geschlecht:D