Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ist doch nicht war oder?
yanlizkurt
18.05.05, 15:45
ist doch nichts neues das die scheisse labern und sich auch noch dumm dabei anstellen...
letztens haben die in einem dorf ein "massengrab" gefunden von ermordetetn türken die den armeniern zum opfer gefallen sind...das loch war gerad emal 50 cm tief da kamen schon die ersten knochen raus die natürlich sofort von den dorftrotteln dort professionell als "osmanen" identifiziert werden die haben ja archäologie studiert und der eine will noch mehr leichen ausgradn und stößt dabei auf eine (!!!) plastiktüte zwischen den ausgegrabenen knochen....natürlich dumm wie er ist weiß er nicht das er soeben die größte aller gegenargumente ausgegraben hat das es sich um opfer der armenier handelt und zerrt auch noch wie bekloppt an der plastiktüte....das deutsche fernsehen zeigte diese bilder mit ironie und sagte "fraglich ob es schon damals plastiktüten in der region gab!"
also soll heissen : scheiss drauf mit so dummen labereien kriegen die nur ihre unterbemittelten landsleute rum....aber die intelektuellen wissen doch logischerweise das das absoluter quatsch ist (dennoch leugnen sies das ist ja bekannt !) habe es auf der seite //www.armenien.at/thread.php?threadid=3480 gefunden... hat jemand das verfolgt...?
Bilgisayar
18.05.05, 15:50
ist doch nichts neues das die scheisse labern und sich auch noch dumm dabei anstellen...
letztens haben die in einem dorf ein "massengrab" gefunden von ermordetetn türken die den armeniern zum opfer gefallen sind...das loch war gerad emal 50 cm tief da kamen schon die ersten knochen raus die natürlich sofort von den dorftrotteln dort professionell als "osmanen" identifiziert werden die haben ja archäologie studiert und der eine will noch mehr leichen ausgradn und stößt dabei auf eine (!!!) plastiktüte zwischen den ausgegrabenen knochen....natürlich dumm wie er ist weiß er nicht das er soeben die größte aller gegenargumente ausgegraben hat das es sich um opfer der armenier handelt und zerrt auch noch wie bekloppt an der plastiktüte....das deutsche fernsehen zeigte diese bilder mit ironie und sagte "fraglich ob es schon damals plastiktüten in der region gab!"
also soll heissen : scheiss drauf mit so dummen labereien kriegen die nur ihre unterbemittelten landsleute rum....aber die intelektuellen wissen doch logischerweise das das absoluter quatsch ist (dennoch leugnen sies das ist ja bekannt !) habe es auf der seite //www.armenien.at/thread.php?threadid=3480 gefunden... hat jemand das verfolgt...?
Tya der Westen sieht immer nur was er sehen will, dies war so ist so un wird immer so sein!!!
yanlizkurt
18.05.05, 15:56
ich wollte lediglich wissen ob die schilderung so richtig ist? das interpretieren können wir jeden selbst überlassen!
z.B der teil mit der plastiktüte?
Das ist gelogen. Die Plastiktüten hatten die Historiker für die Laichen usw. mitgebracht.
Die wollen nur lächerlich machen, da sie keine Antwort darauf haben.
Wie du siehst haben die nichts über die Laichen geschrieben. Warum wohl?
Man sollte den Armeniern zuhören, aber nicht glauben.
Au liest zuviel bei Armenien.at und die Leute dort haben sich zu viele Akte-X Sendungen angesehen...
Bilgisayar
18.05.05, 16:37
Au liest zuviel bei Armenien.at und die Leute dort haben sich zu viele Akte-X Sendungen angesehen...
Finde ich auch, und jeder weis doch von zuviel Armenien.at wird man perplex und son Zeugs.
Finde ich auch, und jeder weis doch von zuviel Armenien.at wird man perplex und son Zeugs.
Ich könnte mich jedes mal selbst fressen, wenn ich dort mal ne Stunde lese:D
Aber zum Glück kann ich dort nichts mehr lesen, auch wenn ich will.
Bilgisayar
18.05.05, 16:55
Ich könnte mich jedes mal selbst fressen, wenn ich dort mal ne Stunde lese:D
Aber zum Glück kann ich dort nichts mehr lesen, auch wenn ich will.
häh wie geht das denn, ich kann ja auch einfach in ihren Foren rumstöbern und son Zeugs. Wobei ich gestehen muss das viele Foren verlegt wurden auf unbestimmte Zeit so das ich keine Einblicke haben konnte, meinst du das damit?
Ps: Diese Armenier zeigen in Ihren Threads net mal ansatzweise so eine hohe Diskussionskultur wie wir hier (liegt sicherlich auch an den Administratoren und ihrem rigiden eingreifen), sie bezeichnen und immer nur als Tuken statt Türken und zeichnen sich durch ein unglaubliches arrogantes Getue aus, dort wird von uns nur der negative Stereotyp gemalt und ausgeschmückt, kein vergleich zu unseren Foren, wir sehen sie immerhin als gleichwertig an und respektieren sie, die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen!
yanlizkurt
18.05.05, 16:56
Ich habe euch lediglich zum sachverhalt gefragt... und selbstverständlich werde ich auch andere forums lesen... um mir meinen eigenen bild zu machen. danke all an den die auch sachlich bleiben. weiß vielleicht einer ob man das video im internet zu sehen ist?
Für ein denker gibt es kein isoliert betrachtbares objekt es ist unerlässlich ein objekt im zusammenhang mit den benachbarten themen, mit denen es in verbindung steht zu untersuchen und zu bewerten.
gleich einem puzzle bei dem nach dem zusamenfügen der einzelnen teile ein einziges bild entsteht...
häh wie geht das denn, ich kann ja auch einfach in ihren Foren rumstöbern und son Zeugs. Wobei ich gestehen muss das viele Foren verlegt wurden auf unbestimmte Zeit so das ich keine Einblicke haben konnte, meinst du das damit?
Ps: Diese Armenier zeigen in Ihren Threads net mal ansatzweise so eine hohe Diskussionskultur wie wir hier (liegt sicherlich auch an den Administratoren und ihrem rigiden eingreifen), sie bezeichnen und immer nur als Tuken statt Türken und zeichnen sich durch ein unglaubliches Arrogantes Getue aus, dort wird von uns nur der negative Stereotyp gemalt und ausgeschmückt, kein vergleich zu unseren Foren, wir sehen sie immerhin als gleichwertig
Ah, jetzt geht es aufeinmal. Heute Morgen noch konnte ich garnichts lesen oder schreiben. Da standen 3 Gründe woran das liegen könnte, aber jetzt kann ich ja wieder.
Bilgisayar
18.05.05, 16:59
Ah, jetzt geht es aufeinmal. Heute Morgen noch konnte ich garnichts lesen oder schreiben. Da standen 3 Gründe woran das liegen könnte, aber jetzt kann ich ja wieder.
ach so war das
o yazida yazilan sey tamamen "saptirmaca"..plastik torbalar, bulunan iskelet parcalarini ayri ayri istif edip, daha sonra incelenebilmesi icin numaralamak icin kullanildi.
yani, bu kadar aptalca bir suclamayi, ancak, gözünü hirs bürümüs insanlar yapabilir...
eger bu konuda bir "tezgah" yapilmasi icin plan yapacak kadar "akilli" olan bilim adamlari, "plastik torba" yanlisini niye yapsinlar..ermeniler kadar kafalari calismiyor mu?
yoksa, Ermeniler, beyinlerindeki düsünme bölümünü mü kaybettiler ki, forumlarinda böyle aptalca yorum yaziyorlar.?