PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht Morgen Wählen

Bilge Khan
21.05.05, 11:43
Wählen Gehen!

Denn jede, wirklich jede Stimme zählt!

Gegen Studiengebühren?

Gegen denn Extremen Kapitalismus, mit den nur die ganz großen Unternehmen profitieren? dann wähl Rot Grün!

Für mehr Toleranz und Solidarität ?

Wähl Rot – Grün !

Die NRW ist seit 39 Jahren SPD Hochburg und sie wird es Bleiben!
Mit der SPD bleibt auch die Toleranz und Gerechtigkeit in NRW weiter erhalten!

Hiyarlar geht wählen Faulik yapmayin!

LAZ
21.05.05, 11:46
Ich bin Hamburger und türk. Staatsbürger und kann so nicht wählen:cool:

Bilge Khan
21.05.05, 11:53
Ich bin Hamburger und türk. Staatsbürger und kann so nicht wählen:cool:

Ich habe auch noch den türkischen Pass!

Aber mein Bruder geht wählen natürlich SPD!

Bilge Khan
21.05.05, 12:26
Hey jatzt ohne Scheiß alle Wahlberechtigten NRWler müssen morgen wählen!!!

admin
21.05.05, 13:15
Ich darf auch nicht wählen, hab nur die Türkieche Staatsbürgerschaft.

Bilge Khan
21.05.05, 13:29
Ach lan yandik desene! :D

admin
21.05.05, 13:30
Ach lan yandik desene! :D

Ben cokdan alman vatandasligi alabilirdim, ama vatanhaini derler diye almadim:D

AGM
21.05.05, 13:46
Wählen Gehen!

Gegen Studiengebühren?

Gegen denn Extremen Kapitalismus, mit den nur die ganz großen Unternehmen profitieren? dann wähl Rot Grün!

Wähl Rot – Grün !

Die NRW ist seit 39 Jahren SPD Hochburg und sie wird es Bleiben!
Mit der SPD bleibt auch die Toleranz und Gerechtigkeit in NRW weiter erhalten!

Hiyarlar geht wählen Faulik yapmayin!

Anscheinen wohnst du in NRW, ich wohne in Hessen, war aber in den letzten 3 Wochen 2-3 mal in NRW.

Hast du diesen einen Wahlplakat von der FDP gesehen, auf der so etwas stand:

Kinder fördern - statt Steinkohle

??

Geld für Bildung, Ausbildung und Forschung bereit stellen und nicht für Steinkohle, Bürokratie und erneuerbare Energien die dazu beitragen das die deutsche Industrie schon heute nach der italienischen Industrie die 2. teuersten Strompreiose in Europa bezahlt:

Daher:
FDP

Bilge Khan
21.05.05, 15:11
Anscheinen wohnst du in NRW, ich wohne in Hessen, war aber in den letzten 3 Wochen 2-3 mal in NRW.

Hast du diesen einen Wahlplakat von der FDP gesehen, auf der so etwas stand:

Kinder fördern - statt Steinkohle

??

Geld für Bildung, Ausbildung und Forschung bereit stellen und nicht für Steinkohle, Bürokratie und erneuerbare Energien die dazu beitragen das die deutsche Industrie schon heute nach der italienischen Industrie die 2. teuersten Strompreiose in Europa bezahlt:

Daher:
FDP

Ehhhh?

FDP kiminle Koalition kuracak??? ---> CDU!

Bizim halimiz ne olacak?

AGM
21.05.05, 15:15
Nasil yani?Nedemek istedigini anlayamadim.CDU ve FDP basa gelirse ne olacak´ki Türklere?

EU Beitritt wird sowieso erst in 15 Jahren entschieden, das die Beitrittsverhandlungen aufgenommen werden ist für mich 100% klar und kann von der CDU nicht gestoppt werden.

Bilge Khan
21.05.05, 17:08
Deeet!

Yeter artik! Ben rot -Grün deyince sende Rot - Grün diyeceksin!

Krbanlik koyun kibi basini eyeceksin!

:D:D

kanki
21.05.05, 18:45
meine frau geht wählen , sie will NPD :D :D :D

admin
21.05.05, 19:33
meine frau geht wählen , sie will NPD :D :D :D

Dann musst du das durchgestrichene auf dein avater entfernene :D

dertli4u
21.05.05, 19:56
arkadaslar

ben kendim oy kullanamiyorum, amma, lütfen cevrenizdekileri tesvik edin..oy kullansinlar..ve mümkünse SPD ye oy vermelerini tavsiye edin.

Aslinda SPD , biz yabancilarin aleyhinde olan bazi kanunlari cikardi..ama, CDU dan daha iyidir..

Psila Vuna
22.05.05, 18:20
Wählen Gehen!

Gegen Studiengebühren?

Wähl Rot – Grün !

Unser Motto am Sonntag ist =

SPD und GRÜN sind raus und CDU und FDP ist drinnen.

SPD und GRÜN sind weg, yyyeeeaaaaahhhhh! ! ! ! ! !

Falls ihr alle verschlafen habt, SPD und die GRÜNEN haben das Land ruiniert.
Die Grünen haben die SPD unter Koalitionszwang gestellt und immer wieder unsinnige Gesetze gebracht, die dem Land mehr geschadet haben als gut getan. Und die SPD haben sich noch erpressen lassen um ja an der Macht zu bleiben.

2006 wird das Volk die SPD für die tollen 8 Jahre bedanken. Vor allem die HARTZ4 Empfänger und die Verlierer der Gesellschaft, die sich vom Sozialisten mehr versprochen hatten. Die Arbeitgeber sind sowieso gegen die Regelungswut der Koalition.

Das Versprechen die Gesetze zu vereinfachen und die Bürokratie abzubauen, kamen sie mit 5000 Regelungen nach haben dafür im Gegenzug über 20.000 neue Erlasse heraus gegeben(Stand August 2004). Heute wird das umso mehr sein.

Lasst euch vom Sozialgeschwafel nicht voll labern, das sind die die euch später das Genick brechen.

SOZIAL STAAT ist nicht mehr.

Mfg

Tata.

AGM
24.05.05, 03:07
Unser Motto am Sonntag ist =

SPD und GRÜN sind raus und CDU und FDP ist drinnen.

SPD und GRÜN sind weg, yyyeeeaaaaahhhhh! ! ! ! ! !

Falls ihr alle verschlafen habt, SPD und die GRÜNEN haben das Land ruiniert.

Super gesagt!

Und mit dienem Satz "Sozialstaat ist nicht mehr" hast du auch völlig recht!

Diese Zeiten sind vorbei, werdet endlich realistisch!

Wenn die CDU-FDP 1998 die Wahlen gewonnen hätten würde es nicht Agenda 2010 dondern Agenda 2005 heißen, über die Strompreise, die die deustche Industrie bezahlt ahbe ich ja schon was gesagt, die Kohleförderung in NRW die Jährlich 600 Millionen € verschluckt ist auch nicht weiter hinnehmbar.

Das Geld muss in die Schulen investiert werden und nicht in eine - schon längst - überholte Technik.

CDU-FDP, besser wäre FDP-CDU, aber diesse Zeiten werde ich hoffentlich auch noch erleben.

Psila Vuna
24.05.05, 07:32
Das Problem sind nicht die Reformen an für sich. Kein Staat kann es sich leisten die Gelder zu schleudern, so wie es die Bundesregierung es rausgeworfen hat, kein Land der Erde.

Willkommensgeld für die sogenannten Spätaussiedler(Russen).
Hausgeld zu 0% verzinzung für die sogenannten Spätaussiedler(Russen).
Sozialhilfe auf Lebenszeit!!!

Das Problem an den Reformen waren, dass sie zu eine Zeit erfolgt sind, an dem die Leute bereits verzweifelt waren. Solche Massnahmen müssen dann erfolgen wenn es der Gesellschft nicht auffällt, also an dem Moment an dem alle es gut haben.
Margaret Thatcher hat solche gnadenlos einschneidende Reformen bereits in den 80 er Jahren durchgeführt, da sie weitsichtiger war als der Kohl.
Kohl hat damals als Bonus damals das Krankengeld den Krankenkassen auferlegt, da sieht man wie sie das Geld rausgeworfen haben. Alle haben sich gefreut ohne zu wissen, dass es auf die Lasten der Gemeinschaft geht.
Das war nur ein Beispiel, es wurden noch viele Fehler gemacht, die aufzuzählen einem weh tun würde, und vor allem sehr sehr lang dauern würde.

Salih

AGM
25.05.05, 18:52
Das Problem an den Reformen waren, dass sie zu eine Zeit erfolgt sind, an dem die Leute bereits verzweifelt waren.

Hast recht, Agenda 2010 sollte Agenda 2005 heißen, denn als Schröder die Wahlen gewonnen hat war ihm klar das auf einen Netto Empfänger 3 Zahler aufkommen müssen und nicht wie früher als auf einen Netto Empfänger 9 zahler aufkommen müssten.

Man verlangt immer mehr Geld von den Menschen um die Sozialleistungen weiter aufrecht zu erhalten.
Eine kleine Anzahl von Menschen (Die Netto Empfänger) belastet die Gemeinde so stark das man das nicht mehr hinnehmen darf.

Er hat die Probleme verdrängt und über diese hinweg gesehen, naja hoffentlich ist es ja bald vorbei mit dem Rot-Grünen Spuck.

Falsch auf die Globalisierung reagiert (eigentlich garnicht beachtet)

Falsch auf die EU-Osterweiterung reagiert (ebenfalls das gleiche)

Den Menschen immer mehr ausgesaugt so das sie weniger Geld ausgegeben haben, das schaadet dem Mittelstand und es ist der Mittelstand der Jobs schafft und nicht BMW oder Daimler Chrysler.(Heute ist der Ifo-Index zum 4. mal in Folge zurückgegangen)

Die Bildung wurde zu wenig beachtet (Da sollte man sich nicht wundern wenn die Skandinavier bei der Pisa Studie besser als die deutschen abschneiden, denn in diesen Ländenr gibt der Staat gemessen am BIP fast doppelt so viel geld für die Bildung aus als hier in Deutschland)

Dank den Grünen, deren Politik größtenteils auf Klientelpolitik basiert, bezahlt die deutsche Industrie heute die 2. teuersten Strompreise in Europa, auch in Anbetracht dessen das China alleine im Jahr 2003 den Ausstoß von Co2 um 600 Tausend erhöht hat und damit 12 Jahre deutscher Einsparung kompensiert hat, Achtung nicht insgesamt sondern nur erhöht, setzen die Grünen weiterhin auf Erneuerbare Energien.

Was kann so eine Regierung erwarten?

Eine Wiederwahl?lol