PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodrum - Touristenfalle

Refa
25.05.05, 14:55
Ich war vor einigen Jahren im Club-Urlaub bei Bodrum.

Dort habe ich ein Wasser-Ski gemietet und bissel zu ausgiebig gefahren. Bei einem Sturz konnte der Abschalteautomatik, der mit einem Schnürsenkel an meinem Unterarm verbunden, den Motor nicht stoppen. Wodurch der Wasser-Ski rücklings also noch lief.

Tja der Vermieter behauptete dann, der Motor (wohl bemerkt für Wasser-Ski) hätte Wasser bekommen, wodurch eine Repatur anstünde. Nach häßlichen Diskussionen - auch nach der Einlassung des Reisebegleiters der Firma First Reisen habe ich 150 DEM bezahlt.

Siehe da das Gerät, das hätte nicht vor nächster Woche repariert werden können - lief bereits am Nachmittag wieder.

Seit dem habe ich mir geschworen - Bodrum nicht mehr als Urlaubsziel zu empfehlen.

Hass Hass ;)

Bilge Khan
25.05.05, 15:07

Dort habe ich ein Wasser-Ski gemietet und bissel zu ausgiebig gefahren. Bei einem Sturz konnte der Abschalteautomatik, der mit einem Schnürsenkel an meinem Unterarm verbunden, den Motor nicht stoppen. Wodurch der Wasser-Ski rücklings also noch lief.

Tja der Vermieter behauptete dann, der Motor (wohl bemerkt für Wasser-Ski) hätte Wasser bekommen, wodurch eine Repatur anstünde. Nach häßlichen Diskussionen - auch nach der Einlassung des Reisebegleiters der Firma First Reisen habe ich 150 DEM bezahlt.

Siehe da das Gerät, das hätte nicht vor nächster Woche repariert werden können - lief bereits am Nachmittag wieder.

Seit dem habe ich mir geschworen - Bodrum nicht mehr als Urlaubsziel zu empfehlen.

Hass Hass ;)

Danke für den Tipp!

Hier von mich auch:

Oberhausende Efendi diye bir Külüb var. Dokuz Saaat orada calistigma Rahmen bana Para vermdeliler. Sahibi türk ve Alman.

MfG

kanki
25.05.05, 17:48
Danke für den Tipp!

Hier von mich auch:

Oberhausende Efendi diye bir Külüb var. Dokuz Saaat orada calistigma Rahmen bana Para vermdeliler. Sahibi türk ve Alman.

MfG

normaldir be Bi:D lge

KILIC
25.05.05, 18:27
Macht es dich geil hier den türkischen turismus schlecht zumachen insan enasindan türkce yazar

Minosh
25.05.05, 18:40

Hass Hass ;)

sowas zahlt normalerweise die privathaftpflichtversicherung; )

bodrum hasse ich seit meinem letzten turkei urlaub 2003 auch; im gegensatz zu fruher ist es richtig heruntergekommen!

Minosh
25.05.05, 18:42
Macht es dich geil hier den türkischen turismus schlecht zumachen insan enasindan türkce yazar

:D :D :D

Soviel zum Thema "Selbstkritik":D

KILIC
25.05.05, 18:45
herif turizimi bozuyor bale almanlar okumaza

Minosh
25.05.05, 18:51
herif turizimi bozuyor bale almanlar okumaza

gercekleri yazmak suc degil

KILIC
25.05.05, 18:53
türkce yazaydi

Minosh
25.05.05, 19:00
türkce yazaydi

ayni fikirdeyim seninle, ama yazdiklari cok koetue degil ki, alman tv sinde daha koetuelerini goesteriyorlar, allen voran RTL :mad:

KILIC
25.05.05, 19:03
saten hepimiz türkiyenin nasil oldugunu billiyorus;)

birakin avrupalilari kandisinlar dollandirsinlar

Minosh
25.05.05, 19:08

LOL:D

gitmezler ama birdaha; sen gidermisin kandirildigin yere tekrar?

piramses
25.05.05, 19:12

GIRIS 2.000.000

EINTRANCE 3.000.000

hast du sowas gesehen?:p

KILIC
25.05.05, 19:15
GIRIS 2.000.000

EINTRANCE 3.000.000
-----------------------------------------------
:D avrupa yolundaki türkiye

Minosh
25.05.05, 19:19
GIRIS 2.000.000

EINTRANCE 3.000.000

giris: bir milyon

sogar anders geschrieben, damit sie es nicht raffen:D

marokkodaki oteller yerlilere 25% indirimli, turkiyede tam tersi, turistler genelde daha ucuza otellerde kaliyorlar:mad:

KILIC
25.05.05, 19:25
GIRIS 2.000.000

EINTRANCE 3.000.000

---------------------
so musses sein:cool:

KingTurek
25.05.05, 19:34
GIRIS 2.000.000

EINTRANCE 3.000.000

---------------------

Evet. Istanbulda Topkapiya giris parasi yerliler icin 3Mio. yabancilar icin nerdeyse 20Mio.:D
Ben hep 3Mio. veriyorum cünkü Türkce konustugum icin Pasaportu sormuyorlar;)

piramses
25.05.05, 19:34
giris: bir milyon

sogar anders geschrieben, damit sie es nicht raffen:D

marokkodaki oteller yerlilere 25% indirimli, turkiyede tam tersi, turistler genelde daha ucuza otellerde kaliyorlar:mad:

yabancilar heryil gittikleri icin tecrübe kazaniyorlar
yerlilerimiz belki cok az tatil yaptiklari icin olabilir belki:p

admin
25.05.05, 19:40
GIRIS 2.000.000

EINTRANCE 3.000.000

Ja ich ahbe sowas auch erlebt.

Als ich den Topkapi Saray besuchen wollte.

Türklere :3 million

Yabancilara : 20 million.

Da meine Frau Deutsche ist musste ich fragen was das soll, aber ich habe für sie auch nur 10 million gezahlt.

Bilge Khan
25.05.05, 19:41
GIRIS 2.000.000

EINTRANCE 3.000.000

---------------------

Das finde ich jetzt ohne Scheiß in Ordnung! Warum?

Türkiyedeki Türk Vatandaslari daha ucuza giriyor, weil es deren eigene kultur ist und die ein Recht haben ihre eigenen Kultur auch kennen zu lernen.

Das ist überall so!

admin
25.05.05, 19:41
Evet. Istanbulda Topkapiya giris parasi yerliler icin 3Mio. yabancilar icin nerdeyse 20Mio.:D
Ben hep 3Mio. veriyorum cünkü Türkce konustugum icin Pasaportu sormuyorlar;)

Upss du warst schneller :D

KingTurek
25.05.05, 20:13
Upss du warst schneller :D

Hast du auch diese Erfahrung gemacht:D
Da ist es ja auch so das man das Geld nur für den Hof bezahlt und für das Museum muss man extra nochmal soviel/wenig;) zahlen.
Auch für den Harem muss man extra zahlen.
Aber es lohnt sich allemale. Woanders wäre alles zusammen noch teurer, wenn man bedenkt wieviel es gekostet hat einpaar Immitationen der Terakota Armee anzusehen oder Körperwelten:rolleyes:

admin
25.05.05, 20:16
Hast du auch diese Erfahrung gemacht:D
Da ist es ja auch so das man das Geld nur für den Hof bezahlt und für das Museum muss man extra nochmal soviel/wenig;) zahlen.
Auch für den Harem muss man extra zahlen.
Aber es lohnt sich allemale. Woanders wäre alles zusammen noch teurer, wenn man bedenkt wieviel es gekostet hat einpaar Immitationen der Terakota Armee anzusehen oder Körperwelten:rolleyes:

Ja am besten ist die aussicht von der terasse des palastes auf den bosboros.
Ne manzara yaaa...güzelim Türkiyem :)

Der Schakal
25.05.05, 20:41
@Refa

Egal Izmir (Cesme) Alanya Antalya....in der türkei gibt es zu viele zu schöne orte...

Refa
25.05.05, 20:48
Die Gegend von Side finde total schön.

Ich bin allerdings auch gerne am Süd-Marmara/Canakkale ist nicht so überlaufen - noch bis vor kurzem konnte man dort sehr gut entspannen.