PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazi ähm ich meine Thiazi Forum : Germanische Weltnetzgemeinschaft

kUmPaRa
03.06.07, 21:41
Ein interessanter Einblick in manch krude Rassentheorie.

...

easydogi
03.06.07, 21:52
Da werden ja munter Hakenkreuze gehisst und der Holocaust geleugnet:eek:

lynxxx
03.06.07, 21:58
wo treibst du dich denn rum?
werden solche Links hier im Forum geduldet und weiterverbreitet???

kUmPaRa
03.06.07, 21:59
so bin ich übrigens auf dieses forum gekommen :

über diesen Link geliefert von google.

Suchbegriff ? vergessen, aber irgendwas mit türken.

...

Rania
03.06.07, 22:00
:uebel: :uebel: :uebel: :uebel:

Ich glaube die haben alle zu lange die Luft angehalten und einen Gehirnschaden bekommen!

kUmPaRa
03.06.07, 22:00
wo treibst du dich denn rum?
[...]

hehe...diese frage hatte ich natürlich erwartet.

ich brauche mich nicht zu schämen, die leute die dort schreiben und dieses nazi-forum regelmäßig besuchen sollen sich schämen.

...

Tam
03.06.07, 22:10

ich brauche mich nicht zu schämen, die leute die dort schreiben und dieses nazi-forum regelmäßig besuchen sollen sich schämen. ...

Ich habe noch nicht bemerkt, dass sich Extremisten jeglicher Couleur schämen...;)

Vielleicht einige Aussteiger?

easydogi
03.06.07, 22:10
Ich habe noch nicht bemerkt, dass sich Extremisten jeglicher Couleur schämen...;)

Vielleicht einige Aussteiger?

Aussteiger von was?

lynxxx
03.06.07, 22:24
..

ich habe ehrlich gesagt auch nicht ernsthaft geglaubt, dass du dich dort rumtreibst, war eher scherzhaft gedacht... ;)

Ansonsten hättest du durch google vielleicht eher hierauf stoßen sollen, hättest du nicht nach "Rasse" geforscht, sondern nach "Ethnogenese"...

http://www.geschichtsforum.de/f42/ethnogenese-der-tuerken-15756/

egal, ein unendliches Thema in den unendlichen Weiten des Netzes...

(Nochmals: Anscheinend darf man hier verfassungsrechtlich mehr als bedenkliche Links setzten?)

Türkgermane
03.06.07, 22:30
Wahnsinn, die beschäftigen sich ja eingehend mit unserer "Rasse"...

Der Schakal
03.06.07, 22:32
Der Thread sollte gelöscht werden!

theinsider
03.06.07, 22:32
die sind doch richtig knuffig die jungs. zum teil beweisen sie sogar phantasie in ihrer rassenlehre; ist schon erstaunlich wie ein vakuum im kopf die kranke kreativität fördert.....

aber richig wundern sollte das niemanden. wer sich mal auf die amerikanischen nazi-seiten begibt, der würde gucken wie eine kuh beim blitzschlag....da sind die jungs von thiazi eben nur knuffige hirnlose

kUmPaRa
03.06.07, 22:38
Der Thread sollte gelöscht werden!

Naja, ich denke es ist relativ interessant zu sehen, wie manche von denen Ticken, ich habe die Links mal vorsichtshalber gelöscht, wer will kann ja nach dem Namen im Threadthema suchen. Also ich sehe keinen Bedarf dieses Thema zu löschen.

Viel bedenklicher finde ich, dass hier einige user für andere Foren Werbung machen.

...

theinsider
03.06.07, 22:41
Naja, ich denke es ist relativ interessant zu sehen, wie manche von denen Ticken, ich habe die Links mal vorsichtshalber gelöscht, wer will kann ja nach dem Namen im Threadthema suchen. Also ich sehe keinen Bedarf dieses Thema zu löschen.

Viel bedenklicher finde ich, dass hier einige user für andere Foren Werbung machen.

...

nicht so kryptisch, was für seiten meinst du?

KingTurek
03.06.07, 22:55
Kann mal einer fragen ob man bestimmte Rassen mit Kängurus kreuzen kann?
Stellt euch das mal vor, die neue Rasse könnte überall hin hüpfen und man bräuchte für Einkaufstüten nicht mehr zu zahlen:D
So ein Beutel hätte so viele Vorteile...

juanito
03.06.07, 23:29
Ein interessanter Einblick in manch krude Rassentheorie.

...

man jetzt bin ich zuspät und habe den link nicht mehr mitbekommen, bin jetzt neugierig geworden bitte um hilfe über PN

Türkgermane
03.06.07, 23:47
Ein interessanter Fund im Nazi-Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&NR
(Was Türken über Deutsche denken)

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich unsere türkischen Jugendlichen so reden höre. :(

Babamizdan böylemi ögrendik, aslinda bu cocugu tesbit edip ailesine sikayet etmek lagzim. Hepimizi rezil ediyor. Simdi bazilari cikar der:"Yau takarsan, senin sucun". Ama takiyorum iste bizim beyinsizlere! Bir araba sopa!

Memphis
04.06.07, 02:53
Ich habe es mir mal erlaubt den ganzen Nazi-Strang zulesen.
Dabei ist mir sehr stark aufgefallen, dass die Leute viel von Genetik und
der gleichen reden, aber keinen blassen schimmer davon haben.
Was auch zu erwarten war.

Außerdem weiß jeder, dass die schönsten Frauen einen multiethnischen Hintergrund haben.

Also mehr schöne Brasilianerinnen für uns.:lach:

:dans2::Bauchtanz:

Memphis
04.06.07, 03:12
Nachtrag, bevor ich es vergesse.

Die Leute, die dort sind, müssen unter gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Fragen wie:
*meine Nase steht im 47° Winkel zum Horizont
*meine Augen sind Parabel förmig und sind grau-beige-orange-blau
*meine Schädelform ist Döner-förmig, vielleicht auch Bockwurst mäßig, aber auf jeden Fall fleischig
*usw.

Hammercastle
04.06.07, 08:21
Ein interessanter Fund im Nazi-Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&NR
(Was Türken über Deutsche denken)

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich unsere türkischen Jugendlichen so reden höre. :(

W
arum? Dieser erbärmliche Schwachkopf steht doch nicht stellvertretend für alle Türken in Deutschland.

Flagellum Dei
04.06.07, 10:02
http://tv-links.co.uk/link.do/2/3119/4563/29591/45068 :brüll::brüll:

das einzig ärgerliche an diesen Schwachmaten-Foren ist ja, dass dadurch die echten altgläubigen Heiden in Mißkredit geraten .....

ansonsten habe ich mich, ganz wie der thrad-Ersteller einfach köstlich amüsiert über diese Vollidioten, besonders den Artikel "Eine Wanderheuschrecke namens Türke", wo der Verfasser zu bekloppt ist zu wissen, dass Usbeken, Kasachen und Azeris EBENFALLS Turkvölker sind , und eine Auflistung der dort lebenden Türken als "parasitäre Fremdkörper" schlicht ein einfach nur dämlicher Knick in der Logik ist :brüll:

Ingolstädter
04.06.07, 13:02
das einzig ärgerliche an diesen Schwachmaten-Foren ist ja, dass dadurch die echten altgläubigen Heiden in Mißkredit geraten .....
absolut richtig :kafa:.

wundert mich auch gar nicht dass sie sich nach Thiazi bennenen, einen riesen, der Idun (göttin der erneuerung, ohne deren äpfel die götter altern und sterben) klaute.
Loki brachte sie zurück und die götter töteten Thiazi.

warum sie das forum nach einem feind der götter benennen führe ich entweder auf mangelnde kenntnis der germanischen mythologie (recht warscheinlich, denn die nazis haben sich in dieser hinsicht noch nie durch fundiertes wissen hervorgehoben.. stichwort: armanenfuthark) oder eine bewusste respektlosigkeit den göttern gegenüber zurück.

werd mich mal dort anmelden und denen meine meinung sagen :gewalt:

der adler ist Thiazi, der die Idun entführt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Idun_and_Thiazi.jpg

easydogi
04.06.07, 20:08
Ich finde das Nazi-Forum nicht so witzig und drollig. Allein wenn ich die Signaturen lese:

Solange euch die Juden führ'n,
solange müsst ihr Elend spür'n!

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die "Nachkriegsordnung“ zerstört werden muß !

Wer sich Holocaust-Lügen und Hakenkreuze bis zum Abwinken ansehen möchte, ist da bestens aufgehoben.
Das sind lupenreine Nazis.

lynxxx
04.06.07, 20:16
wo kann man solche Seiten eigentlich melden. Ich denke, dass verfassungswidrige Inhalte auch in den USA gesperrt werden könnten, oder?

Whois Abfrage:
thiazi.net Private Registrant
DreamHost Web Hosting
417 Associated Rd #324
Brea, CA 92821
US
+1.2139471032

Cervantes
04.06.07, 21:00
wo kann man solche Seiten eigentlich melden. Ich denke, dass verfassungswidrige Inhalte auch in den USA gesperrt werden könnten, oder?

Whois Abfrage:
thiazi.net Private Registrant
DreamHost Web Hosting
417 Associated Rd #324
Brea, CA 92821
US
+1.2139471032

Die Verfassung der Vereinigten Staaten schützt die Meinungsfreiheit und auch solche Auswüchse sind von ihr gedeckt oder meinst du ein amerik. Gericht sperrt die Seite weil sie in D. gegen Gesetze verstößt?