PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Paniranismus": Albernheiten eines kurdischen Phantasen

Abbas Mirza
05.06.05, 04:48
Degerli Soydashlar,

oft war die Rede von Paniranismus, ich möchte euch nun diese "Ideologie" oder Wunschtraum wie immer man ihn auch nennen mögen mag auf amüsante Art und Weise näher bringen.
Diesen Beitrag schrieb ein Kurde aus dem Iran, ich haben seinen Beitrag mit meinen Kommentaren versehrt.

Ihr Türken seid ein Witz. Ich studiere Iranistik und Medizin, beides als Doppeltstudium!
Sag bloß....
Iranistik und Medizin kombiniert LOL als Magisterstudium :roll:
Sie können sich dann auf Krankheiten mit speziellen iranischen Symptome spezialsieren wie zum beispiel Chauvinismus,Arroganz, chronisches lügen, stehlen, krankhaft große Riechorgane :lol:, Überheblichkeit , Feigeheit und noch einige mehr ;)
wissen wie lächerlich das ist was sie hier sagen!?
Ich will mal wissen wie ihr Stundenplan aussieht! In wivielen Semestern wollen sie den ihr Medizin Studium abschleßen? 30!?
Sie lügen uns ihr das blaue vom Himmel vor!

Die Studenten hier an der Türkologie sind ein Witz und auch die anderen türkischen und arabischen Studenen hier an meienr Uni sind dumm wie Brot. Die Leute haben keine Ahnung, keine Kultur und keine Herkunft!
Ihre Veralgemeinerungen sind sehr bezeichnend!
Ich glaube sie können uns da eher authentische Berichte vom aufenthaltsraum der Hartz 4 Stelle berichten LOOOOOOOL :lol:

Das einige meinen ich sei Kurde, ja ich bin Kurde und STOLZ darauf.Und ja ich bin Iraner und ebenso STOLZ darauf!
Das erklrät so einiges!

Wenn wir Kurden uns mit anderen Iranern streiten, dann ist es was anderes, wenn irgend welche Türken und Araber, die gar keine Ahnung über uns haben, irgend was von Kultur, Herkunft und Sprache erzählen wollen.
Kurden sind keine Iraner!

Jeder Perser weiß, dass er mit Kurden verwandt ist und jeder Kurde weiß, dass er mit Persern verwandt ist.