Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türken Vernichten
Es ist unmöglich,
die Türken materiell zugrunde zu richten
Ignatief, der lange Jahre im Osmanischen Reich als russischer Botschafter tätig war, veröffentlichte in seinen Erinnerungen den Brief, den Patriarch Gregorius, der Hauptplaner des griechischen Aufstandes von 1821, während des Sultanats von Mahmut II dem russischen Zaren Alexander geschrieben hatte. Der Inhalt ist sehr beachtlich:
"Es ist unmöglich, die Türken materiell zugrunde zu richten, denn die Türken sind Moslems und deshalb sehr geduldige und widerstandsfähige Leute. Sie sind sehr stolz und gläubig. Diese Eigenschaften entstehen durch die Verbundenheit an ihre Religion, Abfindung mit dem Schicksal, die Stärke ihrer Traditionen und der Verpflichtung zur Gehorsamkeit gegen den Sultan, die Staatsmänner, Befehlshabern und gegen den Eltern.
Die Türken sind intelligent und auch fleissig. Sie können alle Schwierigkeiten überwinden, wenn sie von gerechten Führern geführt werden. Sie sind sehr genügsam. All dies, sogar ihre Tapferkeit verdanken sie der Güte ihrer Sitten und Traditionen und der Festigkeit ihres Charakters.
Wir müssen vorerst das Gehorsamgefühl der Türken vernichten, ihre moralischen Eigenschaften verderben und ihren religiösen Glauben schwächen. Der kürzeste Weg dazu ist, sie an fremde Ideen und Verhaltensweisen zu gewöhnen, die ihren Traditionen widersprechen. Wenn ihre Moral ins Schwanken gerät, wird auch die wahre Kraft der Türken, die es ihnen bis jetzt ermöglicht hatte, gegenüber sehr mächtige, zahlreiche Heere den Sieg zu erringen, erschüttert sein und uns in die Lage setzen, sie durch materielle Überlegenheit zugrunde zu richten. Deshalb genügen nicht nur Siege auf dem Schlachtfeld, um das Osmanische Reich zu liquidieren. Ganz im Gegenteil, der Kampf kann nur den Ehrensinn der Türken anfeuern.
Balabanismus
06.07.07, 20:12
Baltaci Mehmet Katharinayi becerdigi icin gaza gelmis olmali. Siz kim türkün inancini, haysiyetini, gururunu yikmak kim. Rus bozuntusu iste.
Ne mutlu türküm diyene!
Korkma sönmez bu safaklarda yüzen Alsancak,
sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak...demis Akifim
Biraz fazla milliyetci kacti ama yukaridaki yaziyi okuyunca inan kendimi tutamiyorum.....eyyyyyt
Jack Daniels
06.07.07, 20:31
Die Türken sind intelligent und auch fleissig. Sie können alle Schwierigkeiten überwinden, wenn sie von gerechten Führern geführt werden ....
Darauf warten wir seit 1938 :think:
Wir müssen vorerst das Gehorsamgefühl der Türken vernichten, ihre moralischen Eigenschaften verderben und ihren religiösen Glauben schwächen. Der kürzeste Weg dazu ist, sie an fremde Ideen und Verhaltensweisen zu gewöhnen.
Ve bunu adamlar yavas yavas basariyorlar malesef. Ne Örf ve Adetlerimiz kaliyor ne Dinimize olan Inanc ve Saygi, suanki Türkiye`ye ve Milletimize bakiyorum da Adamlar ne Hazimle bunu Basariyorlar. ALLAH sonumuzu Hayirli eylesin.
Ve bunu adamlar yavas yavas basariyorlar malesef. Ne Örf ve Adetlerimiz kaliyor ne Dinimize olan Inanc ve Saygi, suanki Türkiye`ye ve Milletimize bakiyorum da Adamlar ne Hazimle bunu Basariyorlar. ALLAH sonumuzu Hayirli eylesin.
Tam olarak nasil "basariyorlar" bunu? Merak ettim simdi. Cola yerine salgam suyu mu icelim? Yemekler mi, filimler mi, bilgisayar oyunlari mi...... tam olarak stratejileri nedir sence?
Tam olarak nasil "basariyorlar" bunu? Merak ettim simdi. Cola yerine salgam suyu mu icelim? Yemekler mi, filimler mi, bilgisayar oyunlari mi...... tam olarak stratejileri nedir sence?
Kusura bakma wolf bana sormadin ama yinede güzel bir soru.
Bence bu Mc Donalds dann basliyor ve EN ÖNEMLISI MÜZIK DE BITIYOR Türküler Ülkemiz icin cok önemli Kültürel bir Duvar bizi birbirimize Baglayan Nesemizi paylastiran Hüznümüzle aglayan. Das ist alles ein Teufelskreis, es hat alles ein einfluss auf das andere zwar nur im kleinsten Maß jedoch wenn alles zusammen kommt entsteht plötzlich ein ganz anderes Ergebniss also Mensch.
theinsider
06.07.07, 21:11
Zitat:
Zitat von KAHRAMAN http://www.politikcity.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?p=360157#post36 0157)
hazir sormusken......adamlar kim oluyor acaba??
Balabanismus
06.07.07, 21:11
Bence "adamlar"in birsey yapmasina gerek yok, biz bunu kendi kendimize basariyoruz. Dinden uzaklasiyoruz, hirsizlik bizde, gasp bizde, yalan bizde, bak ne güzel görmüs rus diplomat, tabi eskiden herkes bes vakit namaz kiliyordu, namus, seref, haysiyet gibi degerlerimiz en üste tutuloyordu. Bugün Istanbula bir git, Taksime yilbasinda giden varsa bilir, hayvanat bahcesi sanki. Avrupaya ayak uydurmak icin onlarin tüm negatif huylarini üstleniyor bizim millet. Ateist olmak moda olmus. American dreame ayak uydurmak icin ve Avrupali olmak hayaliyle, kendi bindigimiz dali kesiyoruz.
Yine de ben Türk insanina güveniyorum hem modern hem müslüman olan insanlarimiz herseye ragmen cogunlukta. Insallah bir gün tüm dünyaya örnek olacagiz.
Sen nedemek istedimi cok iyi anladin, konuyu nereye cekmek istedini iyi biliyorum , senin gibi insanlar bunlarin basarisinin ispatidir.
Kusura bakma wolf bana sormadin ama yinede güzel bir soru.
Neyin kusuru? Burasi bir forum, herkes istedigi gibi karisir. :)
Bence bu Mc Donalds dann basliyor ve EN ÖNEMLISI MÜZIK DE BITIYOR
Sen kac seneden beri Almanya'dasin! ETRAFIN McDonalds ve yabanci müzik. Sen Türk kalabildin de Türkiye'dekiler niye kalamadi? Sen annene babana karsi McDonalds'a ragmen saygini koruyorsun da Türkiye'dekiler niye koruyamiyor? Türkiye'de Hamburgerlere birsey mi katiyorlar (Allah, yarindan sonra komplo teorileri baslayacak burada :D ).
Burada herkes istedigi gibi (zorlama yok sonucta) McDonalds'ta yemek yiyebiliyor, Türkiye'dekiler yemesin mi?
Türküler Ülkemiz icin cok önemli Kültürel bir Duvar bizi birbirimize Baglayan Nesemizi paylastiran Hüznümüzle aglayan. Das ist alles ein Teufelskreis, es hat alles ein einfluss auf das andere zwar nur im kleinsten Maß jedoch wenn alles zusammen kommt entsteht plötzlich ein ganz anderes Ergebniss also Mensch.
Peki, "Deutsche Schlager"leri sevmeyen Alman yok mu? Ben mesela genel olarak hicbir türlü "Halk Müzigi" sevememisim hayatimda. Ne Türk müzigi, ne Alman müzigi ne de American Country...... noolmus yani?
deryatulga
06.07.07, 21:20
Adanali filan degilim ama, salgama laf söyletmem valla!:doner:
Sen nedemek istedimi cok iyi anladin, konuyu nereye cekmek istedini iyi biliyorum , senin gibi insanlar bunlarin basarisinin ispatidir.
Anlat bakalim, nereye cekmek istiyormusum? Ayrica gördügümüz gibi sadece din, örf ve adetlerimizden degil, dilimizden de uzaklasiyoruz. "Istedini" degil, "istedigini" olacakti. "Istedimi" degil "istedigimi" olacakti.
Cok yazik, ama senin gibi insanlar da "bunlarin basarisinin" bir ispatidir. :p
Ne Kadar Alim İle Tartısdıysam Hepsini Yendim. Ne Kadar Cahil İle Tartışdıysam Hepsine Yenildim (İmam Şafi Hazretleri)
Gaffur`un dedi sen anladin onu
Ne Kadar Alim İle Tartısdıysam Hepsini Yendim. Ne Kadar Cahil İle Tartışdıysam Hepsine Yenildim (İmam Şafi Hazretleri)
Bana da hep öyle oluyor. :brüll:
Gaffur`un dedi sen anladin onu
Bu cümlenin bir anlami yok maalesef. Ne demek istedigin belli olmuyor. Istersen Gavurca yaz. Gavurcan Türk anadilinden cok daha saglamdir.
Balabanismus
06.07.07, 21:30
Iyi ozaman Salgam suyu icelim, Ülker cokogofret yiyelim, tofas 124 binelim, Haci sakirle yikanalim, diskolarda uzun hava dinleyelim, horon tepelim.
Turkish Dream
Iyi ozaman Salgam suyu icelim, Ülker cokogofret yiyelim, tofas 124 binelim, Haci sakirle yikanalim, diskolarda uzun hava dinleyelim, horon tepelim.
Turkish Dream
:brüll: Play Station yerine uzun esek oynayalim!......
Keske bunu isteyenler kendileri öyle yapsalar.....
CHATinCEViZ
06.07.07, 21:52
:brüll: Play Station yerine uzun esek oynayalim!......
Keske bunu isteyenler kendileri öyle yapsalar.....
Bak bu cok olumlu, hem vücut hereket ediyor hemde beyin sulanmiyor :easydogi:
Wolf hadi sen yat ben atlicam korkma kilolu degilim :lach:
CHATinCEViZ
06.07.07, 21:57
Turkish Dream
Yerli Mali Haftasi vardi bir zamanlar... onu animsattin bana :clap:
Saka bir yana bazi degerlerimizi korumaz isek baskalari sahip ciktigi gibi sonradan yapistirma kültürle elaleme mazkara oldugumuzun resmidir. :gewalt::kafa:
theinsider
06.07.07, 21:59
tabi eskiden herkes bes vakit namaz kiliyordu, namus, seref, haysiyet gibi degerlerimiz en üste tutuloyordu.
wie meschugge muss man eigentlich sein, um in einer traumwelt zu existieren?
einige user fordern hier eine türkei ein, die es in dieser form noch nie gegeben hat. diese user haben nicht mal die eier ihre wunschvorstellungen in klare worte zu fassen. redet mal tacheles, und nicht immer diese halbreligiösen und halbnationalistischen spam-threads wie "türken vernichten" und "froher freitag"
Wenn jemand einen Link dazu hat bitte posten ich kanns im Moment nicht finden.
Irgendwo in den 80igern musste unser rahmetli Özal dem Papa Bush verprechen mehr amerikanische Filme im türkischen Fernsehn zu zeigen um die finanzielle Hilfe zu bekommen die die Türkei damals
nötig hatte.
Moment mal.......US-Filme zeigen dann kriegt ihr auch Geld? hä? wie jetzt...... erklär mir das jemand
einige user fordern hier eine türkei ein, die es in dieser form noch nie gegeben hat. diese user haben nicht mal die eier ihre wunschvorstellungen in klare worte zu fassen. redet mal tacheles, und nicht immer diese halbreligiösen und halbnationalistischen spam-threads wie "türken vernichten" und "froher freitag"
Bitte etwas näher erklären, ich verstehe dein Post nicht.
Balabanismus
06.07.07, 22:16
Vorab danke für das Kompliment.
Wunschvorstellungen ist der falsche Begriff, wir türken haben den Luxus, ohne Komplexe religiös und nationalistisch sein zu dürfen. Der Islam ist nun mal Bestandteil unseres Lebens und Glauben kann Berge versetzen. Also lieber einen starken Glauben als den Verfall unserer Werte. Um es klarzustellen ist damit kein Fanatismus gemeint, sondern der Glaube im Herzen und nicht auf der Kleidung. Es ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber es ist nicht anzufechten, dass wir dank unseren Glaubens noch existieren, wie der russische Botschafter auch festgestellt hat.
Wunschvorstellungen ist der falsche Begriff, wir türken haben den Luxus, ohne Komplexe religiös und nationalistisch sein zu dürfen. Der Islam ist nun mal Bestandteil unseres Lebens und Glauben kann Berge versetzen.
Und was ist mit den Türken, die andere Religionen haben oder auch gar keine? Was ist mit den Türken, die Schamanisten sind? Das ist übrigens die Religion, die die Türken schon hatten als an den Islam noch gar keiner gedacht hat.
Momentan kann der Glaube zwar keine Berge versetzen aber weltweit jede Menge Häuser einstürzen lassen....... das schaffe ich allerdings auch ohne Glauben.
Balabanismus
06.07.07, 23:06
Jeder soll das Glauben was er will. Aber die, die es vorgeben an den Koran zu Glauben sollen auch gefälligst so handeln und nicht nur Moslem heissen. Die Schamanisten sollen auch nach ihrer Religion handeln. Der Glaube ist es nicht der die Häuser zum einstürzen bringt sondern die Dummheit und Fanatismus. Ich habe gesagt der Islam(Glaube) ist Bestandteil unseres Lebens und nicht unser Leben ist Bestandteil des Islam.
Jeder soll das Glauben was er will.
Das Klang oben (und unten) aber ganz anders.
Ich habe gesagt der Islam(Glaube) ist Bestandteil unseres Lebens und nicht unser Leben ist Bestandteil des Islam.
Ähem..... Was ist mit den Angehörigen anderer Religionen bzw. Religionslosen? Ist der Islam auch Bestandteil DEREN Leben?
.
Ähem..... Was ist mit den Angehörigen anderer Religionen bzw. Religionslosen? Ist der Islam auch Bestandteil DEREN Leben?
Ja.
Viele "Gesetze" nach denen du lebst kommen vom lieben Allah.
Ja.
Viele "Gesetze" nach denen du lebst kommen vom lieben Allah.
Konkrete Beispiele?
theinsider
06.07.07, 23:29
Vorab danke für das Kompliment.
Wunschvorstellungen ist der falsche Begriff, wir türken haben den Luxus, ohne Komplexe religiös und nationalistisch sein zu dürfen. Der Islam ist nun mal Bestandteil unseres Lebens und Glauben kann Berge versetzen. Also lieber einen starken Glauben als den Verfall unserer Werte. Um es klarzustellen ist damit kein Fanatismus gemeint, sondern der Glaube im Herzen und nicht auf der Kleidung. Es ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber es ist nicht anzufechten, dass wir dank unseren Glaubens noch existieren, wie der russische Botschafter auch festgestellt hat.
du bist sogar meschugger als ich dachte...werte allein über den glauben definieren zu wollen, ist in meinen augen ein völliger schwachsinn. im namen des glaubens bescheissen türken ihre mitbüger schlimmer als alle taksim´s dieser welt..wasser predigen und wein saufen ist deinesgleichen eine tugend....
Konkrete Beispiele?
Liebe deine Mitmenschen.
Du darfst dich nicht Moslem nennen wenn du deine Mitmenschen nicht liebst.
isch lib disch mein sonnenlischt........obwohl du ein verrückter Professor bist der im Ramadan Schinkenbrötchen isst.
im namen des glaubens bescheissen türken ihre mitbüger schlimmer als alle taksim´s dieser welt......
wieso die das tun ist mir auch ein Rätsel
Balabanismus
06.07.07, 23:41
Das Klang oben (und unten) aber ganz anders.
Meine kritik galt oben eigentlich nicht den Andersglaubenden oder Ungläubigen sondern Heuchler-Moslems. Ich wollte eigentlich nicht den Mullah raushängen lassen. Bezugnehmend auf das Thema des Threads. Wenn ich Schamanisten oder andere beleidigt habe; war nicht so gemeint. Ich bin absolut für freie Meinung.:motz:->> :naugthy:
theinsider
06.07.07, 23:43
wieso die das tun ist mir auch ein Rätsel
wie würdest du dann versuchen diese "bescheisser" zu bekehren? mit dem glauben ist das schlechthin unmöglich, sie sind ja schon gestandene moslems....
wie würdest du dann versuchen diese "bescheisser" zu bekehren? mit dem glauben ist das schlechthin unmöglich, sie sind ja schon gestandene moslems....
Bescheissen ist uns von ALLAH verboten worden.
Man sollte sogar Schulden so schnell wie möglich zurückzahlen,falls man es absichtlich hinauszögert sündigt man und bekommt unter Umständen vielleicht eine Huri weniger......ich würde das nicht wollen würdest du?
Liebe deine Mitmenschen.
Gabs schon vor dem Islam....... LANGE vor dem Islam.
Du darfst dich nicht Moslem nennen wenn du deine Mitmenschen nicht liebst.
Bleibst Du bitte beim Thema? Es ging um Gesetze, die vom lieben Allah kommen, nach denen ich angeblich lebe. Das oben ist weder ein Gesetz, noch lebe ich danach.
isch lib disch mein sonnenlischt........obwohl du ein verrückter Professor bist der im Ramadan Schinkenbrötchen isst.
Solltest Du weiterhin vorhaben einfach nur zu spammen, können wir es auch sein lassen. Ich muss auch noch arbeiten.
Balabanismus
06.07.07, 23:55
du bist sogar meschugger als ich dachte...werte allein über den glauben definieren zu wollen, ist in meinen augen ein völliger schwachsinn. im namen des glaubens bescheissen türken ihre mitbüger schlimmer als alle taksim´s dieser welt..wasser predigen und wein saufen ist deinesgleichen eine tugend....
Ich rede von einer Volksgruppe und nicht von Einzelpersonen. Der Islam ist das was die Türkei verbindet, ob turkmene, laz, kurde, aphasier, tscherkese usw. Die genannten haben alle andere kulturelle Werte die sich sogar teilweise völlig unterscheiden. Der gemeinsame Nenner ist der Islam. Abgesehen der 1-2% andersglaubenden. Ich finde der einzige der hier meschugg ist, das bist du mein Lieber, da du dein Gegenüber nicht einmal Respekt vorbringen kannst und provozierend wirkst. Das zeigt mir wie dumpf dein Intellekt geprägt ist.
Gabs schon vor dem Islam....... LANGE vor dem Islam.
.
Für mich hat Islam nicht mit Muhammed (sav) angefangen. Für mich war auch Jesus Moslem, Moses, David,Noah....bis Adam....alles Moslems.
Also NEIN....gab es nicht vor dem Islam
Es ist unmöglich,
Ignatief, der lange Jahre im Osmanischen Reich als russischer Botschafter tätig war, veröffentlichte in seinen Erinnerungen den Brief, den Patriarch Gregorius, der Hauptplaner des griechischen Aufstandes von 1821, während des Sultanats von Mahmut II dem russischen Zaren Alexander geschrieben hatte. Der Inhalt ist sehr beachtlich:
"Es ist unmöglich, die Türken materiell zugrunde zu richten, denn die Türken sind Moslems und deshalb sehr geduldige und widerstandsfähige Leute. Sie sind sehr stolz und gläubig. Diese Eigenschaften entstehen durch die Verbundenheit an ihre Religion, Abfindung mit dem Schicksal, die Stärke ihrer Traditionen und der Verpflichtung zur Gehorsamkeit gegen den Sultan, die Staatsmänner, Befehlshabern und gegen den Eltern.
Die Türken sind intelligent und auch fleissig. Sie können alle Schwierigkeiten überwinden, wenn sie von gerechten Führern geführt werden. Sie sind sehr genügsam. All dies, sogar ihre Tapferkeit verdanken sie der Güte ihrer Sitten und Traditionen und der Festigkeit ihres Charakters.
Wir müssen vorerst das Gehorsamgefühl der Türken vernichten, ihre moralischen Eigenschaften verderben und ihren religiösen Glauben schwächen. Der kürzeste Weg dazu ist, sie an fremde Ideen und Verhaltensweisen zu gewöhnen, die ihren Traditionen widersprechen. Wenn ihre Moral ins Schwanken gerät, wird auch die wahre Kraft der Türken, die es ihnen bis jetzt ermöglicht hatte, gegenüber sehr mächtige, zahlreiche Heere den Sieg zu erringen, erschüttert sein und uns in die Lage setzen, sie durch materielle Überlegenheit zugrunde zu richten. Deshalb genügen nicht nur Siege auf dem Schlachtfeld, um das Osmanische Reich zu liquidieren. Ganz im Gegenteil, der Kampf kann nur den Ehrensinn der Türken anfeuern.
der russische botschafter schreibt diese zeilen als jemand, der die türken als bedrohung empfindet. im grunde rät er zu nichts anderem, als PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÜHRUNG - und JA ... die gibt es heute in enormer weise.
was ihr aber nicht beachtet habt dabei ist, der botschafter spricht aus ANGST. in der damaligen welt gab es nunmal kein internet oder ähnliches. sehr vielen nationen zu der zeit und früher war es einfach suspekt, wie die türken ihre militärische überlegenheit aufrecht erhalten konnten (wobei, soqweit ich weiss sich 1821 das reich bereits in den anfängen des niedergangs befand - ähnlich wie die UdssR anfang der 80´er).
und dadurch, das es zu dem zeitpunkt eben keinen kontakt zwischen den nationen auf "normaler" ebene gab, ist es meiner meinung nach nicht verwunderlich, dass der russische botschafter die "religions- und traditionstreue" der türken als schlüssel zu deren "unbesiegbarkeit" betrachtet.
also eben eigentlich eine normale kriegstaktik, den feind von innen her zu zermürben ... ;)
mir macht eher sorgen, dass ähnliche termini und rethorik heutzutage in der mitte der gesellschaft wieder salonfähig wird >> kulturknall
Für mich war auch Jesus Moslem, Moses, David,Noah....bis Adam....alles Moslems.
:brüll::brüll::brüll:
:brüll::brüll::brüll:
Ist es eigentlich möglich,dass du bei deinen Formeln im Labor einen Fehler machst,da du ja auch hier im PC-Forum tätig bist und deswegen in die Luft fliegst?
Der Islam ist das was die Türkei verbindet, ob turkmene, laz, kurde, aphasier, tscherkese usw.
Reicht es nicht, einfach "Türke" zu sein?
Balabanismus
07.07.07, 00:04
Wenn es um Gesetze geht, ob pysikalische, chemische oder mathematische. Wissenschaftler sind so voreingenommen als hätten Sie diese Gesetze erschaffen, Mensch ihr habt sie nur entdeckt mit euerm Kleinhirn, da steht ein Hirn dahinter von dem ihr nur träumen könnt. Wir sind doch nur Amöben im Universum, woher diese Arroganz?
Ist es eigentlich möglich,dass du bei deinen Formeln im Labor einen Fehler machst,da du ja auch hier im PC-Forum tätig bist und deswegen in die Luft fliegst?
Ich stehe eigentlich kaum noch im Labor. Um diese Zeit schon gar nicht. Ich kriege Laborberichte zugefaxt/zugemailt und muss diese interpretieren und entsprechende Behandlungsmethoden ausdenken.
Mach Dir also um mich nicht allzuviele Sorgen. Mein Beruf läuft nicht besonders nasschemisch ab.... obwohl ich das manchmal etwas vermisse. :(
:nurdinilu:
Ich stehe eigentlich kaum noch im Labor. Um diese Zeit schon gar nicht. Ich kriege Laborberichte zugefaxt/zugemailt und muss diese interpretieren und entsprechende Behandlungsmethoden ausdenken.
Mach Dir also um mich nicht allzuviele Sorgen. Mein Beruf läuft nicht besonders nasschemisch ab.... obwohl ich das manchmal etwas vermisse. :(
:nurdinilu:
Dann bin ich ja beruhigt.
Wir sind doch nur Amöben im Universum, woher diese Arroganz?
Ganz einfach:
Gerade die, die von sich behaupten, im Besitz von "Wahrheiten über das Universum" zu sein, sind die, die sich am allerwenigsten damit auskennen.
Gerade hier im Forum sind die Besitzer der höchsten Wahrheiten nicht einmal in der Lage banale Wahrheiten wie evolutionäre Entwicklungen zu verstehen. Wenn sie bei so Elementarem schon versagen, wie kann man dann davon ausgehen, dass sie auch noch über höherwertiges Wissen verfügen?
Ich lasse mir von einem Erstklässler auch nichts über Ingenieursmathematik erzählen (von Wunderkindern mal abgesehen, aber das sind ja auch keine Erstklässler). :)
Balabanismus
07.07.07, 00:11
Reicht es nicht, einfach "Türke" zu sein?
Wie weit ist der Sowjet gekommen? Er war nur Russe.
Balabanismus
07.07.07, 00:15
Ganz einfach:
Gerade die, die von sich behaupten, im Besitz von "Wahrheiten über das Universum" zu sein, sind die, die sich am allerwenigsten damit auskennen.
Gerade hier im Forum sind die Besitzer der höchsten Wahrheiten nicht einmal in der Lage banale Wahrheiten wie evolutionäre Entwicklungen zu verstehen. Wenn sie bei so Elementarem schon versagen, wie kann man dann davon ausgehen, dass sie auch noch über höherwertiges Wissen verfügen?
Gerade du verlangst stets nach Beispielen, ein Beispiel bitte.
(Ich dutze euch alle hoffe ihr habt nichts dagegen)
Ganz einfach:
Ich lasse mir von einem Erstklässler auch nichts über Ingenieursmathematik erzählen (von Wunderkindern mal abgesehen, aber das sind ja auch keine Erstklässler). :)
Du greifst unrechtmäßig hier Leute im Forum an.
Die Evolutionstheorie ist bestenfalls eine Theorie, genauso wie der Kreationismus auch eine Theorie ist. Genauso wie die Evolutionisten ihre Indizien haben, haben auch die Kreationisten ihre Indizien für den beleg ihrer jeweiligen Theorie.
Gefährlich wird es erst dann wenn Leute diese Theorien instrumentalisieren und zu Manipulationen gebrauchen. Das tust du, in dem du diese oder jene Theorie als Fakt darstellst und damit irgendwelche Leute niederzumachen versuchst "nicht einmal in der Lage banale Wahrheiten".
Du musst einfach akzeptieren, dass es auch intelligente Menschen gibt, die die Evolutionstheorie als Ursache für Existenz von Leben nicht akzeptieren. Und von diesen gibt es genug, auch in den höchsten wissenschaftlichen Reihen, und nicht ohne Grund.
Ingenieursmathematik ? Was ist das denn bitte. Meinst du damit die 3 semester mathe, an die sich nach dem studium keiner mehr erinnern kann !?
...
Hammercastle
07.07.07, 00:25
Och nöö, ist schon in Ordnung so. Wie einst der große Rudolf `Pool Diver´ Scharping sagte: You can say you to me.
Das "Schlimmste" ist dass unsere Kinder gezwungen werden diese Theorien als "Wahrheit" anzunehmen..........es gibt keine "freiwilligkeit"
Balabanismus
07.07.07, 00:35
Es geht mir nicht in den Kopf, warum die Evolutionstheorie nicht mit Gott vereinbar sein soll. Also ist die Evolutionstheorie ein Gegenstand was Gott ersetzt? Es ist eine Entwicklung, die der Mensch mit Befunden und Theorien entdeckt wie die Erde seinen Lauf genommen haben könnte. Aber solche Super-Brains die sich Wissenschaftler nennen, behaupten das die Evolutionstheorie oder Urknall-Theorie Gott ersetzt. So ein Quatsch. Wenn es Gott gibt muss er oder es doch in irgendeiner Weise diese Kiste zum laufen gebracht haben. Das ist für mich nur die Selbstverherrlichung des Menschen oder anders gesagt der Amöbe des Univerums
Du greifst unrechtmäßig hier Leute im Forum an.
Wen denn?
Die Evolutionstheorie ist bestenfalls eine Theorie, genauso wie der Kreationismus auch eine Theorie ist. Genauso wie die Evolutionisten ihre Indizien haben, haben auch die Kreationisten ihre Indizien für den beleg ihrer jeweiligen Theorie.
Und hier lohnt es sich einfach irgendwo nicht mehr weiterzumachen, denn genau das ist einfach Quatsch.
Gefährlich wird es erst dann wenn Leute diese Theorien instrumentalisieren und zu Manipulationen gebrauchen. Das tust du, in dem du diese oder jene Theorie als Fakt darstellst und damit irgendwelche Leute niederzumachen versuchst "nicht einmal in der Lage banale Wahrheiten".
Aha.... und wo ist jetzt da die Instrumentalisierung und Manipulation?
Du musst einfach akzeptieren, dass es auch intelligente Menschen gibt, die die Evolutionstheorie als Ursache für Existenz von Leben nicht akzeptieren.
Butter bei die Fische.
Und von diesen gibt es genug, auch in den höchsten wissenschaftlichen Reihen, und nicht ohne Grund.
Darf ich Dich aber in diesem Zusammenhang nach Deiner wissenschaftlichen Vorbildung fragen? Rein "betriebswirtschaftlich" werden mir die Diskussionen mit selbsternannten Wissenschaftsexperten, die nicht einmal ein Abitur haben, ein wenig zu zeitaufwändig.
Nicht jeder ist in der Lage, "höchte wissenschaftliche Reihen" überhaupt zu erkennen. Schau Dich doch einmal in diesem Forum um. Von den Leuten, die bekanntermaßen tatsächlich studienbedingt "Ahnung" von Nat.-Wiss. haben vertritt meines Wissens nach KEINER Kreationismus.
Bisschen seltsam für so eine gleichwertige "Theorie", oder?
Ingenieursmathematik ? Was ist das denn bitte. Meinst du damit die 3 semester mathe, an die sich nach dem studium keiner mehr erinnern kann !?
Kommt auf den Beruf an, den man danach ausübt. Allein so eine Aussage ist schon wieder sehr seltsam.
Gerade du verlangst stets nach Beispielen, ein Beispiel bitte.
Beispiele für was bitte? :confused:
Es geht mir nicht in den Kopf, warum die Evolutionstheorie nicht mit Gott vereinbar sein soll. Also ist die Evolutionstheorie ein Gegenstand was Gott ersetzt? Es ist eine Entwicklung, die der Mensch mit Befunden und Theorien entdeckt wie die Erde seinen Lauf genommen haben könnte. Aber solche Super-Brains die sich Wissenschaftler nennen, behaupten das die Evolutionstheorie oder Urknall-Theorie Gott ersetzt. So ein Quatsch. Wenn es Gott gibt muss er oder es doch in irgendeiner Weise diese Kiste zum laufen gebracht haben. Das ist für mich nur die Selbstverherrlichung des Menschen oder anders gesagt der Amöbe des Univerums
Lern bitte auch Du, zwischen der Existenz eines Gottes und Religionen zu unterscheiden. Viele Wissenschaftler gehen von der Existenz eines Gottes aus. Dagegen spricht auch nichts. Aber wirklich einer RELIGION angehörig ist kaum einer. Dafür sind Religionen einfach zu primitiv ausgelegt.
Hammercastle
07.07.07, 00:45
Ist das nicht die eigentliche bereits viel genannte Freiwilligkeit? Wenn jemand die Evolutionstheorie mit Gott in Verbindung bringen will, dann ist es doch ihm selbst überlassen. Religion und wie und ob man sie als Teil des eigenen Lebens betrachtet ist jedem Menschen auf dieser Welt höchst selbst zu überlassen.
Balabanismus
07.07.07, 00:48
Und hier lohnt es sich einfach irgendwo nicht mehr weiterzumachen, denn genau das ist einfach Quatsch.
Das ist wie beim Pokern, dann aufhören wenn die Argumente ausgehen.
Balabanismus
07.07.07, 00:53
Ist das nicht die eigentliche bereits viel genannte Freiwilligkeit? Wenn jemand die Evolutionstheorie mit Gott in Verbindung bringen will, dann ist es doch ihm selbst überlassen. Religion und wie und ob man sie als Teil des eigenen Lebens betrachtet ist jedem Menschen auf dieser Welt höchst selbst zu überlassen.
Wenn es so ist brechen wir die Diskussion sofort ab, es geht nicht darum das ich jemanden bekehren will, es ist nur eine Diskussion, von mir aus soll jeder das Glauben was er will, wenn das auch Goethes Faust ist. Aber wenn jemand die Meinung vertritt, das die naturwissenschaftlichen Gesetze Menschenswerke sind und Gott damit nichts zu tun hat, soll er seine Position vertreten und anständig argumentieren.
Das ist wie beim Pokern, dann aufhören wenn die Argumente ausgehen.
Oder wenn der Gegenseite das Geld ausgeht......
Aber werden wir nicht vom Schulalter an "gezwungen" zu glauben dass es keinen Schöpfer gibt?
Balabanismus
07.07.07, 00:58
Ein Beispiel für die in diesem Forum Evolutionär minderbemittelten Besitzer der höchsten Wahrheiten.
Oder wenn der Gegenseite das Geld ausgeht......
Wenn jemand im Vorhinein von "Quatsch" schreibt, dann erürbrigt sich eine Diskussion. Unfreundlichkeiten werde ich nicht auch noch belohnen.
...
Hammercastle
07.07.07, 01:01
Wenn es so ist brechen wir die Diskussion sofort ab, es geht nicht darum das ich jemanden bekehren will, es ist nur eine Diskussion, von mir aus soll jeder das Glauben was er will, wenn das auch Goethes Faust ist. Aber wenn jemand die Meinung vertritt, das die naturwissenschaftlichen Gesetze Menschenswerke sind und Gott damit nichts zu tun hat, soll er seine Position vertreten und anständig argumentieren.
Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Ich dachte mehr an die allgemeine Lage in der sich die Menschheit inzwischen befindet.
Auf der einen Seite gibt es die religiösen Eiferer, auf der anderen, die Menschen , die meinen, dass es für jedes `Wunder´ eine logische Erklärung gibt.
Ich hatte schon im Religionsunterricht in der Grundschule ein Problem damit zu glauben, dass unsere Geschicke von einem weisen Mann auf einer Wolke gelenkt werden. Bin ich damit ein schlechter Mensch?
Ein Beispiel für die in diesem Forum Evolutionär minderbemittelten Besitzer der höchsten Wahrheiten.
Evolutionär minderbemittelt ist hier logischerweise keiner. Das habe ich so auch nie gesagt. Und wer Krationist ist, sagt das auch selber.
Wenn jemand im Vorhinein von "Quatsch" schreibt, dann erürbrigt sich eine Diskussion. Unfreundlichkeiten werde ich nicht auch noch belohnen.
...
Man muss sich auch nicht über alles unterhalten. Wenn jemand sagt, die Türken hätten vor Wien gewonnen, ist das auch Quatsch.
Mittlerweile akzeptieren sogar immer mehr Moslems die Evolution an sich, weisen sie aber als "gottgesteuert" aus (die Christen haben es vorgemacht.... wie so häufig). Adam-und-Eva-Kreationismus hingegen IST Quatsch, ob es Dir nun passt oder nicht.
Balabanismus
07.07.07, 01:10
Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Ich dachte mehr an die allgemeine Lage in der sich die Menschheit inzwischen befindet.
Auf der einen Seite gibt es die religiösen Eiferer, auf der anderen, die Menschen , die meinen, dass es für jedes `Wunder´ eine logische Erklärung gibt.
Ich hatte schon im Religionsunterricht in der Grundschule ein Problem damit zu glauben, dass unsere Geschicke von einem weisen Mann auf einer Wolke gelenkt werden. Bin ich damit ein schlechter Mensch?
Es ist überflüssig dieser Frage zu Antworten , da die Antwort im Zitat steckt.
Gott ist kein Mann auf der Wolke, das sagt uns die Ihlas Sure, er ist alles im Gesamten, hat kein Ende und keinen Anfang, wurde nicht geboren und gebärt nicht.
Also für mich heißt das er ist alles was es gibt. Und du bist auch ein Teil von Ihm.
Man muss sich auch nicht über alles unterhalten. Wenn jemand sagt, die Türken hätten vor Wien gewonnen, ist das auch Quatsch.
Mittlerweile akzeptieren sogar immer mehr Moslems die Evolution an sich, weisen sie aber als "gottgesteuert" aus (die Christen haben es vorgemacht.... wie so häufig). Adam-und-Eva-Kreationismus hingegen IST Quatsch, ob es Dir nun passt oder nicht.
Dein Nickname ist Wohl bei dir Programm ? Ein Wolf im Schafspelz.
Evolution ist ein erklärungsbedürftiger Begriff. Wenn du von Evolution redest und damit Gottes Existenz abstreitest, a la "wir sind produkt eines zufalls", dann ist das für mich Quatsch. Du solltest dich in freundlichkeit üben um dir nicht alle diskussionspartner zu vergraulen.
...
Balabanismus
07.07.07, 01:13
Oh je wir sind total vom Thema abgewichen, das Thema war doch Russisch-Türkische Rivalität in der Geschichte. Und es ist wieder mal Philosophie draus geworden.
Evolution ist ein erklärungsbedürftiger Begriff. Wenn du von Evolution redest und damit Gottes Existenz abstreitest, a la "wir sind produkt eines zufalls", dann ist das für mich Quatsch.
Au weia.... wo fange ich da an.....
Am besten noch einmal bei Deinen Nat.-Wiss.-Vorkenntnissen. Die waren wie genau? ;) Wie genau soll man mit dem Begriff Evolution die Gottesexistenz abstreiten? Rein von der Vorgehensweise: Wie soll das gehen?
Du solltest dich in freundlichkeit üben um dir nicht alle diskussionspartner zu vergraulen.
Ich bin schon einen Tick länger hier, lass mich mal machen. Ich weiss schon rechnt schnell, zu wem es sich lohnt freundlich zu sein.....
Au weia.... wo fange ich da an.....
Am besten noch einmal bei Deinen Nat.-Wiss.-Vorkenntnissen. Die waren wie genau? ;) Wie genau soll man mit dem Begriff Evolution die Gottesexistenz abstreiten? Rein von der Vorgehensweise: Wie soll das gehen?
Ich bin schon einen Tick länger hier, lass mich mal machen. Ich weiss schon rechnt schnell, zu wem es sich lohnt freundlich zu sein.....
Wolf im Schafspelz das passt wirklich gut. Denn du beleidigst hinterhältig :
"au weia"
"wo fange ich da an"
"wie war das mit deinen nat.-wiss.-vorkenntnissen".
Ich glaube du bist schon viel zu lange hier.
Und du weißt wirklich zu wem es sich lohnt freundlich zu sein, das nennt man dann ...wie war das noch mal ? zu den "richtigen" leuten freundlich sein !? irgendwas mit kriechen. arschkriechen...ja genau.
...
Balabanismus
07.07.07, 01:24
Wie genau soll man mit dem Begriff Evolution die Gottesexistenz abstreiten? Rein von der Vorgehensweise: Wie soll das gehen?
Also lieber Wolf, dann heisst es für mich du bist Monotheist? Kannst du das bestätigen?
theinsider
07.07.07, 01:33
Ich rede von einer Volksgruppe und nicht von Einzelpersonen. Der Islam ist das was die Türkei verbindet, ob turkmene, laz, kurde, aphasier, tscherkese usw. Die genannten haben alle andere kulturelle Werte die sich sogar teilweise völlig unterscheiden. Der gemeinsame Nenner ist der Islam. Abgesehen der 1-2% andersglaubenden. Ich finde der einzige der hier meschugg ist, das bist du mein Lieber, da du dein Gegenüber nicht einmal Respekt vorbringen kannst und provozierend wirkst. Das zeigt mir wie dumpf dein Intellekt geprägt ist.
mach dich doch nicht lächerlich...du redest von einer islamisch geprägten homogenität von 99%, die angeblich deinem schwachsinn verfallen ist.....tumbe sprüche über meinen intellekt sind dein freies recht; mir bricht kein zacken aus der krone, nur weil ein zwerg dran rüttelt
Also lieber Wolf, dann heisst es für mich du bist Monotheist? Kannst du das bestätigen?
Nein, natürlich nicht. Nur hat Evolution nichts damit zu tun.
Balabanismus
07.07.07, 01:40
mach dich doch nicht lächerlich...du redest von einer islamisch geprägten homogenität von 99%, die angeblich deinem schwachsinn verfallen ist.....tumbe sprüche über meinen intellekt sind dein freies recht; mir bricht kein zacken aus der krone, nur weil ein zwerg dran rüttelt
Froschkönig, sieht so aus als hätte jemand gewaltig an deiner Krone gerüttelt. Naja dein Niveau ist mir nicht gewachsen, lass mein schwachsinn meines sein und vergnüge dich mit deinem.
Und du weißt wirklich zu wem es sich lohnt freundlich zu sein, das nennt man dann ...wie war das noch mal ? zu den "richtigen" leuten freundlich sein !? irgendwas mit kriechen. arschkriechen...ja genau.
...
Auch hier kennst Du mal wieder offenbar Wörter nicht. Arschkriecherei nennt man gestellte Höflichkeit zu Leuten, durch die man sich einen Vorteil erhofft. Von den Leuten HIER erwarte ich mir ja wohl kaum einen Vorteil, oder?
Diss auf höchstem Niveau. Das Forum wird immer geiler!
Balabanismus
07.07.07, 01:48
Ich hoffe, das es hier so abläuft, dass man die Meinungen heftigst angreifen darf aber die Person keinesfalls. Also ich gehe mal persönlich davon aus und möchte hiermit auch klarstellen, dass ich das so sehe.
theinsider
07.07.07, 01:49
Froschkönig, sieht so aus als hätte jemand gewaltig an deiner Krone gerüttelt. Naja dein Niveau ist mir nicht gewachsen, lass mein schwachsinn meines sein und vergnüge dich mit deinem.
gehab dich wohl, und trinke aus der gosse, die dich bis dato genährt hat
Diss auf höchstem Niveau. Das Forum wird immer geiler!
Aber auch sprachlich nicht uninteressant. :D Über Cervantes könnte ich mich beömmeln! Der ist wirklich gut, Hut ab!
Ich hoffe, das es hier so abläuft, dass man die Meinungen heftigst angreifen darf aber die Person keinesfalls. Also ich gehe mal persönlich davon aus und möchte hiermit auch klarstellen, dass ich das so sehe.
Nein,
da liegst du leider falsch. Hier MUSST du die Person angreifen! Einen Tritt gegen das Schienbein vortäuschen dann BAMM eins aufs Auge! :)
Spass beiseite , ich denke (hoffe) mal auch dass das so ist hier
Balabanismus
07.07.07, 02:01
gehab dich wohl, und trinke aus der gosse, die dich bis dato genährt hat
Danke Herr, dass du mir diese Güte erweist. Hab tausend Dank.
Aber auch sprachlich nicht uninteressant. :D Über Cervantes könnte ich mich beömmeln! Der ist wirklich gut, Hut ab!
Ganz ehrlich, ich habe dich zunächst dahinter vermutet. :brüll:
Aber soviel Zeit kannst du nicht haben.
Ganz ehrlich, ich habe dich zunächst dahinter vermutet. :brüll:
Ich werte das als Kompliment. :) Aber er benutzt teilweise Wörter, die ich selber nicht kenne. Der geisteswissenschaftliche Background fehlt mir. Gleiches gilt für TomBac.
Aber soviel Zeit kannst du nicht haben.Stimmt.... Studiumszeiten sind ja leider vorbei..... :buuh:
Aber wer weiss.... vielleicht hänge ich noch einen Doktor dran......
Balabanismus
07.07.07, 02:07
Insider ein Statement deinerseits um das eigentliche Thema des Threads würde mich brennend interessieren, wenn du dazu in der Lage bist und das nötige Hintergrundwissen besitzt.
Ich werte das als Kompliment. :)
Du weisst das ich eine hohe Meinung von dir habe. Das war ja am Anfang völlig anders. Nach den ganzen Diskussionen haben wir wohl den Standpunkt des anderen nachvollzogen. Deswegen kann ich deine Meinung akzeptieren. Kisaca seni anliyorum. ;)
Aber er benutzt teilweise Wörter, die ich selber nicht kenne. Der geisteswissenschaftliche Background fehlt mir. Gleiches gilt für TomBac.
So genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung, aber beide liefern viele gute Informationen und Gedankengänge.
Stimmt.... Studiumszeiten sind ja leider vorbei..... :buuh:
Aber wer weiss.... vielleicht hänge ich noch einen Doktor dran......
Insallah Wolf. Bende Doktor Arkadasim var diye hava atarim. :brüll:
theinsider
07.07.07, 02:35
Insider ein Statement deinerseits um das eigentliche Thema des Threads würde mich brennend interessieren, wenn du dazu in der Lage bist und das nötige Hintergrundwissen besitzt.
hast du dich wieder beruhigt?....habe ich nicht bereits erklärt, dass diese threads nur aus einem bestimmten grund eröffnet werden? ....eigentlich sind es unwichtige scharmützel, kleine grabenkämpfe, die nur euer einziges thema auf die agenda rufen.....islam. was hast du zum eigentlichen thema schon beigetragen?....
Balabanismus
07.07.07, 02:37
Na gut Froschkönig scheint so, dass du dich nicht aus der Reserve locken lässt. Wundert mich nicht.
Lern bitte auch Du, zwischen der Existenz eines Gottes und Religionen zu unterscheiden. Viele Wissenschaftler gehen von der Existenz eines Gottes aus. Dagegen spricht auch nichts.
Eine Amöbe die von einer Existens eines Gottes ausgeht, nennt man Monotheist, so du bist kein Monotheist, sondern Atheist. Bitte korrigiere mich falls ich was falsch verstanden habe. Wie ist nun dein Standpunkt, Gott gibt es nicht, die Evo-Theorie und Urknall-Theorie schließt Gott nicht aus. Woher kommen die Naturwissenschaftlichen Gesetze. Warum besteht ein Helium-Atom immer aus zwei Elektronen, zwei Neutronen und zwei Protonen? Das die Amöbe, das rausgefunden hat ist hervorragend aber warum ist es so und woher kommen die Atome? Nun überzeuge mich, wenn du nicht zu Müde bist. Aber bitte keine Gegenfrage! Ich möchte mich nur in den Geisteszustand reinversetzen.
theinsider
07.07.07, 02:50
Na gut Froschkönig scheint so, dass du dich nicht aus der Reserve locken lässt. Wundert mich nicht.
prust.....:brüll: :brüll: :brüll:
Jungs, macht Morgen in alter Frische wieder weiter. So macht das ganze kein spass.
Balabanismus
07.07.07, 02:57
prust.....:brüll: :brüll: :brüll:
Netter Beitrag ist das alles?
Balabanismus
07.07.07, 03:01
Carlito hat Recht, wünsche allen eine gute Nacht, Insider dir auch, lass dir nächstes mal was besseres einfallen, als das was du heute geboten hast....:)
theinsider
07.07.07, 03:10
Carlito hat Recht, wünsche allen eine gute Nacht, Insider dir auch, lass dir nächstes mal was besseres einfallen, als das was du heute geboten hast....:)
barbapapa...ich hatte dir bereits geantwortet "beitrag #84" ....ich kann leider nichts für deine 56k-modem verbindung..
aslanpence
07.07.07, 05:49
Es ist unmöglich,
Bunu siz daha yeni mi duyuyorsunuz? Erbakan senelerden beri bunu anlatiyordu... Ona göre "Irkci Emperyalizm" ve "Siyonistler" 19xx yilinda Brüksel de aralarinda Churchill in da bulundugu bir toplantida en nihayi karari alip bunu uygulamaya koyuyorlar. Traurig das dies der Wahrheit entspricht.
Es ist unmöglich,
1821.. hat das einen Bezug zu Heute? Ich kenne etwa 1000 solcher Briefe aus dem 19 Jahrhundert. Der Hauptfeind der Russen des 19 Jahrhunderts waren die Osmanen und der Islam. Ziel jedes Zaren von Ivan d. Schrecklichen bis zu dem ersten Nikolaus war die Übernahme von Istanbul. Das hat Ivan d. Schreckliche dem Patriarch geschworen. Auch Peter der Grosse oder Katharina die Grosse mussten es dem Patriarch von Moskau schwören. Erst Nikolaus der I hat dieses Ziel nicht mehr umschrieben. Für d. letzten Zar war dieses Ziel (Zerstörung der Türkei) bis 1914 nicht im Kopf .. erst durch den ersten Weltkrieg war es wieder als Ziel da.
Heute ist v. diesem Ziel nichts in der russischen Politik. R ealpolitik ist Putin sein Zeichen.. im Namen der Realpolitik ist die Türkei einer der wichtigsten Handelspartner und im Namen der Reapolitik wird kein russischer Politiker an einer Schwächung der Türkei Denken. Umgekehrt der Kurdenkonflikt in der Türkei macht der russischen Regierung Angst. Sie hat Angst vor jeder neuer Veränderung im Vorkaukasus.
mistermetin
07.07.07, 10:46
Ganz einfach:
Na und ich lasse mir von einem Islamhasser auch nichts über meine Religion erzählen:naugthy:
Da du dich über die Aussage des russischen Botschafter lächerlich machst:
Guckst du hier: Psychologische Kriegsführung einfach in GOOGLE eingeben. Hat nichts mit Islam zu tun.
Mfg
Es ist unmöglich,
na ja, gereicht hat es am ende doch nicht ganz!!!
vertrieben wurden die armen türken 1821 und währen den balkenkriegen
fast vollständig!!