Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Kampfpanzer der Welt
Abbas Mirza
08.06.05, 00:10
Mich würde sehr interessieren welcher Kampfpanzer im moment der beste der Welt ist M1 oder Leopard 2 oder Merkava?
Und vor allem würde es mich brennend interessieren welches dabei gegen die russischen Modelle geignet wäre also T-80 etc.
Örfmannn du wirst verlangt :D
Leopard2A6 würde ich sagen soydash
Beste panzerung hat aber M1A1
Mich würde sehr interessieren welcher Kampfpanzer im moment der beste der Welt ist M1 oder Leopard 2 oder Merkava?
Und vor allem würde es mich brennend interessieren welches dabei gegen die russischen Modelle geignet wäre also T-80 etc.
ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber gegen t-80 reichen auch unsere m60 und ein paar rpg-infanterie
hm........
Wie wärs, wenn wir einen Thread aufmachen später dann.......
der z.b. so heißt..... "Die besten Militärmaschinen der Welt"
und dann Flugzeuge, Panzer ect.. aufgelistet werden.
und dann den thread fixen. so hätte man immer übersicht :)
Ich denke auch dass der beste Panzer der Leopard2A6 ist aber besser als Panzer sind Kampfflugzeuge und Hubschrauber, sind viel Effektiver.
Ich denke auch dass der beste Panzer der Leopard2A6 ist aber besser als Panzer sind Kampfflugzeuge und Hubschrauber, sind viel Effektiver.
Mit einer SA-7, Stinger, Redeye etc... holst du jeden Heli runter
http://video.kavkazcenter.com/battlefield_chechnya/helicopter.wmv
Abbas Mirza
08.06.05, 14:51
Man braucht beides,
Meine Frage war speziell aus der Situation Aserbaidschans gefragt. Deutschland würde niemals einen Land im Krieg beliefern die machen ja schon bei der Türkei streß....
Wir sollten mal auch einen Thread über den internationalen Waffenmarkt eröffnen.
Also meine Frage anders gestellt, welche sind die besten zu bekommenden Panzer und welche davon sind die effektiftsen gegen die Russen Panzer?
Wie sieht es mit der Merkava aus? Und achja ist der M1 überhaupt zu kaufen oder stehtd er ausschließlich der US-Armee zu verfügung?
Abbas Mirza
08.06.05, 14:58
Man braucht beides,
Meine Frage war speziell aus der Situation Aserbaidschans gefragt. Deutschland würde niemals einen Land im Krieg beliefern die machen ja schon bei der Türkei streß....
Wir sollten mal auch einen Thread über den internationalen Waffenmarkt eröffnen.
Also meine Frage anders gestellt, welche sind die besten zu bekommenden Panzer und welche davon sind die effektiftsen gegen die Russen Panzer?
Wie sieht es mit der Merkava aus? Und achja ist der M1 überhaupt zu kaufen oder stehtd er ausschließlich der US-Armee zu verfügung?
Sind A-10 und Apache Hubschrauber auch erhältlich?
Übrigens das ist der Millitär Inventar der Armenier etwa 100 T-72 und nochmals 100 BMP-1
Aber das Problem ist das russische Soldaten mit eigenen Panzern (wahrscheinlich T-80) und Atzteleir etc. in Armenien stationiert sind.
Unter anderem auch eine Abfangjägerstaffel mit Mig-29
Wie müsste eine Aufrüstungaussehen um die Armenier in die Hölle zu jagen?
EDIT:
Etwa 3000 russische Soldaten sind in Armenien stationiert.
Man braucht beides,
Soydash.Es liegt einzig und allein an der jetzigen deutschen Politik.Für Rheinmetall ist jeder Kunde ein guter Kunde ;)
Die Grünen pissen sich in die Hose.
http://www.rheinmetall-detec.de/index.php?lang=2&fid=340
Abbas Mirza
08.06.05, 15:04
Soydash.Es liegt einzig und allein an der jetzigen deutschen Politik.Für Rheinmetall ist jeder Kunde ein guter Kunde ;)
Die Grünen pissen sich in die Hose.
http://www.rheinmetall-detec.de/index.php?lang=2&fid=340
Vielen Dank Soydashim ;)
Aber was wir garnicht gebrauchen können ist eine negativ Presse, und die subsitionellen Ellement im Dienste der Antitürkisten sind nunmal sehr stark in Karbach, was wir wollen ist eine möglichst weitesgehend aus der öffentlichkeit ferngehaltene Aufrsütung!
Wir wollen keine Humanismus gelabber von den Deutscheh Heuchlern, die können sich ja ne Runde das hier ansehen
http://www.khojaly.net/video.html
Abbas Mirza
08.06.05, 15:06
PS: Die Aufrstütung findet schon jetzt statt aber nicht in dem Umfang indem man es sich wünschen würde.
Aserbaidschanisches Millitä baut zu sehr auf russischen Schroltt, das muss geändert werden.
Was für Chancen hätte der Merkava gegen die T-80?
Und weiß einer wie die IMI bei solchen Geschäften ist?
PS: Die Aufrstütung findet schon jetzt statt aber nicht in dem Umfang indem man es sich wünschen würde.
Aserbaidschanisches Millitä baut zu sehr auf russischen Schroltt, das muss geändert werden.
Und weiß einer wie die IMI bei solchen Geschäften ist?
Soydash ihr könntet die türkische Firtina kaufen.Das ist eine schwere Artillerie/Haubitze.Aber Kampfpanzer baut die Türkei selbst erst in ein paar jahren.Ihr müsst euch gedulden :)
Dieser Panzer wird deutsche stahltechnologie mit koreanischer elektronik verbinden
Und weiß einer wie die IMI bei solchen Geschäften ist?Bin kein Experte aber: Die israelischen Militärgeräte sollten schon besser sein als die russischen
Vor allem Israel liefert immer, Türkei rüstet sich immer mehr mit israelischen Produkten aus
Was ich Aserbaidschan empfehlen würde, wären engere Beziehungen mit diesem Staat anzustreben...Türkei würde da schon als Vermittler agieren
Bin kein Experte aber: Die israelischen Militärgeräte sollten schon besser sein als die russischen
Vor allem Israel liefert immer, Türkei rüstet sich immer mehr mit israelischen Produkten aus
Was ich Aserbaidschan empfehlen würde, wären engere Beziehungen mit diesem Staat anzustreben...Türkei würde da schon als Vermittler agierenQuatsch!Iraelische Militärprodukte sind schrott.Gegen einen T-80 oder T-90 wird ein Merkava wohl kaum mithalten können.Diese Militärgeräte reichen höchstens für die palästinenser die mit steinschleudern bewaffent sind ;)
Die Israelis sind doch selbst extrem von amerikanern abhängig.
Abbas Mirza
08.06.05, 15:20
Soydash ihr könntet die türkische Firtina kaufen.Das ist eine schwere Artillerie/Haubitze.Aber Kampfpanzer baut die Türkei selbst erst in ein paar jahren.Ihr müsst euch gedulden :)
Dieser Panzer wird deutsche stahltechnologie mit koreanischer elektronik verbinden
Jaa, also wenn der Wodkatrinker und Kumaroynuyan Aliejew weg ist, wird aufgerüstet und vor allem bei unseren türkischen Brüdern ;)
Ein Panzer wäre besser in Zusammenarbeit zu entwicklen einmal wegen Entwicklungskosten und auch einmal wegen der besseren Qualität weil dann ja viele Länder ihr wissen zusammen brinhgen (siehe Eurofighter etc.)
Also eigene Panzer kämen nur in der Post-armenischen Zeit in Frage.
Aber an die Firtina habe ich auch schon gedacht, wieviel kosten eigentlich ein Stück und wie schneidet sie gegen die russsichen Modelle ab?
Jaa, also wenn der Wodkatrinker und Kumaroynuyan Aliejew weg ist, wird aufgerüstet und vor allem bei unseren türkischen Brüdern ;)
Ein Panzer wäre besser in Zusammenarbeit zu entwicklen einmal wegen Entwicklungskosten und auch einmal wegen der besseren Qualität weil dann ja viele Länder ihr wissen zusammen brinhgen (siehe Eurofighter etc.)
Also eigene Panzer kämen nur in der Post-armenischen Zeit in Frage.
Aber an die Firtina habe ich auch schon gedacht, wieviel kosten eigentlich ein Stück und wie schneidet sie gegen die russsichen Modelle ab?
Also soydash wieviel sie kostet weis ich wirklich nicht.Aber es hat eine enorme durchschlagskraft.Es ist eben eine Haubitze.Wo sie trifft wächst kein gras mehr ;)
Abbas Mirza
08.06.05, 15:25
Bin kein Experte aber: Die israelischen Militärgeräte sollten schon besser sein als die russischen
Was ich Aserbaidschan empfehlen würde, wären engere Beziehungen mit diesem Staat anzustreben...Türkei würde da schon als Vermittler agieren
Aserbaidschan hat schon längst diplomatiche Beziehungen aufgenommen und die Beziehungen sind sehr gut, nur da sProblem ist das politische System in Aserbaidschan ist ein russsiches, also die Gelder verschwinden in den Taschen von Ali(lasst ihn bitte nicgt jew nennen weil mich das zu tote ankotz russen endungen)
Also von Alizade, wenn die Musswad PArtei an die Macht kommt, wird man schon wisse was man tut, vor allem sollen Militär Ataches aus der Türkei eingeladen werden.
Nach dem Karbach befreit wurde werden wir als erstes Nordzypern anerkennen (vorher geht nicht weil sonst erkennen die Griechen Karbach an...)
Und dann steht eigentlich auch einer Natomitgliedtschaft nix im wege
Oder denkt ihr da eher andersherum erst Natobeitritt und dann Karbachläsung?
Was stehen eigentlich Natomitgliedern zu? also welche Hifen?
Quatsch!Iraelische Militärprodukte sind schrott.Gegen einen T-80 oder T-90 wird ein Merkava wohl kaum mithalten können.Diese Militärgeräte reichen höchstens für die palästinenser die mit steinschleudern bewaffent sind ;)
Die Israelis sind doch selbst extrem von amerikanern abhängig.Sicher? Also ich kenn mich beim Militär nicht gut aus..aber habe immer wieder gehört, das sie bei Militärtechnologie führend sind
Merkava, isrealischer Panzer. Die haben viel Erfahrung im Panzerkrieg gesammelt. Der Panzer ist ziemlich falch. Motor ist vorne. Bei einem Front Treffer bekommt der Panzer nicht die ganze Wucht, erstens wegen dem Motor, der einen zusätzlichen Schutz bietet und die Nase der Panzer ist auch ziemlich flach.
Ich glaube kaum dass die Israelis den Panzer an die Azeris verkaufen würden.
Soweit ich weiß machen die Franzosen, Russen, Chinesen kein Problem beim Verkauf von Waffen. Die Franzosen und Russen fallen wiederum weg weil die so Armenier freundlich sind. Ukraine produziert auch Panzern. Pakistan baut auch seinen eigenen Panzer aber bezieht den Motor von der Ukraine.
Deutschland kannst du vergessen, die würden auch nicht verkaufen. Die verkaufen nicht einmal an die Türkei.
.Warum denn nicht?
wer hat den Merkava ausser der Isrealische Armee?
wer hat den Merkava ausser der Isrealische Armee?Also wird er nicht verkauft?
Also wird er nicht verkauft?
bin nicht ganz sicher aber ich glaube nicht, wenn dann nur an die Amerikaner, der eigetliche Sponser
Soweit ich weiß machen die Franzosen, Russen, Chinesen kein Problem beim Verkauf von Waffen.Also bleiben nur die Chinesen...was für Panzer stellt China her?
Also bleiben nur die Chinesen...was für Panzer stellt China her?
Kopie von den russischen Panzer :)
Merkava, isrealischer Panzer. Die haben viel Erfahrung im Panzerkrieg gesammelt. Der Panzer ist ziemlich falch. Motor ist vorne. Bei einem Front Treffer bekommt der Panzer nicht die ganze Wucht, erstens wegen dem Motor, der einen zusätzlichen Schutz bietet und die Nase der Panzer ist auch ziemlich flach.
Soweit ich weiß machen die Franzosen, Russen, Chinesen kein Problem beim Verkauf von Waffen. Die Franzosen und Russen fallen wiederum weg weil die so Armenier freundlich sind. Ukraine produziert auch Panzern. Pakistan baut auch seinen eigenen Panzer aber bezieht den Motor von der Ukraine.
Deutschland kannst du vergessen, die würden auch nicht verkaufen. Die verkaufen nicht einmal an die Türkei.
Das ist nicht so richtig.Schau dir die Form von dem Merkava an.
http://merkava.defense-update.com/merkava4-front.jpg
Bei einem seitlichen treffer zwischen dem Turm und dem Hauptgestell würde der panzer in zwei teile fliegen.
Schau dir die Form der russischen T-90 anhttp://www.military.com/Data/EQG/t90.jpg
oder den Leo
http://www.haaland.info/sweden/tank/s122_3.jpg
oder den M1A1
http://www.campdoha.org/images/gallery/vehicles/M1A1%2005.jpg
Da ist es schon schwiereiger.
Die Form der Merkava ist ziemlich ungünstig bzw schon ziemlich dumm.Ich würde die Merkava 4 nicht einen Kampf-Panzer nennen.Eher einen gepanzerten geschützt.
Der Grund warum kein anderes Land die Merkava hat ist der, weil das ding nichts taugt!Keiner würde geld für so einen schrott ausgeben oder glaubst du israel würde es nicht verkaufen wollen?Ich bitte dich
PS.Ausserdem ist der Merkava4 nicht tief.Er ist ziemlich hoch.Viel höher als andere Panzer
http://www.fprado.com/armorsite/Merkava-Pics/merkava4.jpg
http://www.army-technology.com/projects/merkava4/images/merkava4_1.jpg
Und dieses Bild(unten) passt eigentlich zum gesamteindruck der Merkava4 :p
http://www.botinok.co.il/spaw/images/Merkava%20caido%20en%20picada% 20%28web%29.jpeg
Hmm... schwer zu sagen....
Der Merkava und der LeoII dürften in etwa die gleiche Kampfstärke haben... das ist einfach zu erklären viele komponenten für den Merkava stammen aus Deutschland....
Der Russische Panzer die (bin mir jetzt nicht sicher T-90 Black****) soll auch ein echtes superteil sein... zum erstenmal wurden bei diesem Panzer die Munitionsbaterien nicht im Turm sondern im Wrack gelagert... das bedeutet das dieser panzer nicht mehr das Hauptproblem der älteren Ost-Block Panzer hat.
Die Amerik. Panzer sind auch wahrscheinlcih genauso gut wie die Leopard II, er soll sogar teilweise kopiert worden sein.
ich würde sagen wir sprechen hier um 4 Panzer die den anderen erwischen könnten.
Hmm... schwer zu sagen....
Der Merkava und der LeoII dürften in etwa die gleiche Kampfstärke haben... das ist einfach zu erklären viele komponenten für den Merkava stammen aus Deutschland....
Der Russische Panzer die (bin mir jetzt nicht sicher T-90 Black****) soll auch ein echtes superteil sein... zum erstenmal wurden bei diesem Panzer die Munitionsbaterien nicht im Turm sondern im Wrack gelagert... das bedeutet das dieser panzer nicht mehr das Hauptproblem der älteren Ost-Block Panzer hat.
Die Amerik. Panzer sind auch wahrscheinlcih genauso gut wie die Leopard II, er soll sogar teilweise kopiert worden sein.
ich würde sagen wir sprechen hier um 4 Panzer die den anderen erwischen könnten.
Kopiert.Du irrst dich.Es gab ein land das den leopard kopiert hat, nähmlich frankreich.
Kopiert.Du irrst dich.Es gab ein land das den leopard kopiert hat, nähmlich frankreich.
Die Elektronik der Amerik. Panzer ist nahezu identisch... das die Wanne und das Geschütz anders sind ist klar... aber größtenteils....
@örfman
edit: Meinst du der amerikanische oder der deutsche ist kopiert?
Die Elektronik der Amerik. Panzer ist nahezu identisch... das die Wanne und das Geschütz anders sind ist klar... aber größtenteils....achso die amys haben kopiert...Ne ich habe dich eben missverstanden.Ich habe gedacht du sagst die deutschen hätten kopiert :)
Das wusste ich nicht.Aber wusstest du das die franzosen den Leo nahezu 1zu1 kopiert haben?
meinst du den Leclerc?
Naja Aserbaidschan wird nicht unbedingt die modernsten Panzer brauchen um ein Krieg gegen Armenien zu führen, da sich Armenien doch sehr unwarscheinlich eine T 90 Flotte leisten kann. Wenn sich die Aserbaidschaner bis dahin auch noch ein paar F16 kaufen, ist die Sache gegessen.
Abbas Mirza
09.06.05, 01:13
Naja Aserbaidschan wird nicht unbedingt die modernsten Panzer brauchen um ein Krieg gegen Armenien zu führen, da sich Armenien doch sehr unwarscheinlich eine T 90 Flotte leisten kann. Wenn sich die Aserbaidschaner bis dahin auch noch ein paar F16 kaufen, ist die Sache gegessen.
Es sind aber 3000 russische Sodlaten in Armenien stationiert und es gibt ne Mig Abfangjäger Staffel daher...
Man brauch schon gute Waffensysteme!
Abbas Mirza
09.06.05, 04:03
Übrigens die Merkava soll auch so ein System haben wo sich Panzerplatten vom Panzer lösen und dem Geschoß den weg zum Panzer versperren, das geschoß explodiert dann einige Meter vor dem Panzer.
Die dinger können ja wirklich nicht schlecht sein.
Ürbigens Indien soll auch einige Panze rherstellen diese sollena ber Schrott sein!
Hier mal einihe chinesische Modelle
http://www.sinodefence.com/army/tank/type98.asp
meinst du den Leclerc?
Schwuler name ich weiss :D
JA, schau dir mal den leo und dann den leclerc an
Übrigens die Merkava soll auch so ein System haben wo sich Panzerplatten vom Panzer lösen und dem Geschoß den weg zum Panzer versperren, das geschoß explodiert dann einige Meter vor dem Panzer.
Die dinger können ja wirklich nicht schlecht sein.
LOL?:D
Woher hast du das soydash? :D:D
@detan ja der leclerc.Schw.. name ich weis ;)
TURKISH SAT KOMMANDO
27.09.05, 12:37
Also der beste Panzer der welt ist, Washington panzer von den amis. Der 2 beste ist Leopard 2. Und wisst ihr dass die Leopard 2 panzer von den Schweizern erbaut wurden und nicht von den Deutschen??^^ Die deutschen haben die leo2 panzer von den schweizer abgekauft.