Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Kampfpanzer der Welt
Abbas Mirza
08.06.05, 00:10
Mich würde sehr interessieren welcher Kampfpanzer im moment der beste der Welt ist M1 oder Leopard 2 oder Merkava?
Und vor allem würde es mich brennend interessieren welches dabei gegen die russischen Modelle geignet wäre also T-80 etc.
Örfmannn du wirst verlangt :D
Leopard2A6 würde ich sagen soydash
Beste panzerung hat aber M1A1
Mich würde sehr interessieren welcher Kampfpanzer im moment der beste der Welt ist M1 oder Leopard 2 oder Merkava?
Und vor allem würde es mich brennend interessieren welches dabei gegen die russischen Modelle geignet wäre also T-80 etc.
ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber gegen t-80 reichen auch unsere m60 und ein paar rpg-infanterie
hm........
Wie wärs, wenn wir einen Thread aufmachen später dann.......
der z.b. so heißt..... "Die besten Militärmaschinen der Welt"
und dann Flugzeuge, Panzer ect.. aufgelistet werden.
und dann den thread fixen. so hätte man immer übersicht :)
Ich denke auch dass der beste Panzer der Leopard2A6 ist aber besser als Panzer sind Kampfflugzeuge und Hubschrauber, sind viel Effektiver.
Ich denke auch dass der beste Panzer der Leopard2A6 ist aber besser als Panzer sind Kampfflugzeuge und Hubschrauber, sind viel Effektiver.
Mit einer SA-7, Stinger, Redeye etc... holst du jeden Heli runter
http://video.kavkazcenter.com/battlefield_chechnya/helicopter.wmv
Abbas Mirza
08.06.05, 14:51
Man braucht beides,
Meine Frage war speziell aus der Situation Aserbaidschans gefragt. Deutschland würde niemals einen Land im Krieg beliefern die machen ja schon bei der Türkei streß....
Wir sollten mal auch einen Thread über den internationalen Waffenmarkt eröffnen.
Also meine Frage anders gestellt, welche sind die besten zu bekommenden Panzer und welche davon sind die effektiftsen gegen die Russen Panzer?