PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [moved] Kurden machen sich über Türken lustig

LAZ
13.02.05, 16:45
Türkenwitze

Wie läßt du einen Türken hungern?
Versteck' den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!

Warum ziehen soviele Türken nach Deutschland?
Weil es dort keine Arbeit geben soll.

Was sagt man zu einem Türken im Anzug?
Der Angeklagte möge sich bitte erheben.

Vor welchen Worten haben Deutsche am meisten Angst?
"Hey, Man, wir sind deine neuen Nachbarn!"

Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber vertauscht wurden. "Laß mich nur machen!" sagt der Deutsche und gibt kurz danach jedem das richtige Baby. Wie er das gemacht hat? "Ich sagte 'Heil Hitler', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Jude sich in die Hose geschissen und der Türke alles saubergemacht!"

Ein Mann kommt in die Werkstatt. Der Mechaniker: "Ihr Auto ist ja völlig kaputt! Wie haben Sie denn das gemacht?" "Ja, ich habe einen Türken überfahren!" "Aber warum macht der denn Ihr Auto so kaputt?" "Also, die Sau wollte übers Feld flüchten!"

Kommt ein Türke aufs Arbeitsamt. Sagt: "Ich will Arbeit". Sagt der Mann hinter dem Schalter: "Du kannst eine Villa haben, einen Ferrari und eine geile Blondine noch dazu". Der Türke: "Willst du mich verarschen?" "Wer hat denn angefangen mit verarschen?!?

In der Sonderschule sagt der Lehrer zu Hakan: "Ich kann deinen Namen nicht aussprechen! Du bist hier geboren, ausgewachsen, gehst hier zur Schule - also gebe ich dir einen deutschen Namen: Hans!" Stolz geht Hakan nach Hause. Der Vater tobt und schlägt ihm ins Gesicht. Genauso die Mutter. Am nächsten morgen: "Hans, wieso hast Du 2 blaue Augen?" "Ich bin von 2 Kanacken verprügelt worden!"

Warum tragen Türkinnen Kopftücher?
Damit man sie von ihren Männern unterscheiden kann

Kommt ein Türke in einen Waffenladen. Fragt er: "Haben Messer?" "Nee." "Haben Pistolen?" "Nee." "Haben Handgranate?" "Nee." Geht der Türke wieder raus, und sieht alle möglichen Waffen im Schaufenster. Da überlegt er, geht wieder rein und fragt: "Haben was gegen Türken?" "Ja, Messer, Pistolen, Handgranaten...

............schaut euch den Rest selbst an!!!!!!!!

http://www.palpalo.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=83&tid=2116&page=1&orderdate=

Bilge Khan
13.02.05, 16:57
Schei0 auf die! Die sollen sich erstmal an die eigene Nase fassen!

KingTurek
13.02.05, 17:05
Die Witze haben sie aus Naziseiten kopiert, ich kenn die alle schon!

Nicht das ich ein Nazi bin %-6

Der Schakal
13.02.05, 17:15
Leute....ihr wisst das die, die die witze machen keinen unterschied machen zwischen türken und kurden und eigentlich genauso kurden meinen...

LAZ
13.02.05, 17:34
Leute....ihr wisst das die, die die witze machen keinen unterschied machen zwischen türken und kurden und eigentlich genauso kurden meinen...

Also wirklich Der Schakal wie wagst du es das kurdische Hi-Tech Volk mit Neandartaler-Türken auf einer Stufe zu stellen... :D

@admin
Ich fordere die sofortige Sperrung von Der Schakal, weil er das kurdische Hi-Tech Volk in den Dreck zieht... :D

<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Sun Feb 13 2005, 05:35PM ]</span>

LAZ
13.02.05, 17:37

Also wirklich Der Schakal wie wagst du es das kurdische Hi-Tech Volk mit Neandartaler-Türken auf einer Stufe zu stellen... :D

@admin
Ich fordere die sofortige Sperrung von Der Schakal, weil er das kurdische Hi-Tech Volk in den Dreck zieht... :D

Damit verschlechterst du die deutschen diplomatischen Beziehungen mit der Weltmacht Groß-Kurdistan :-(

<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Sun Feb 13 2005, 05:42PM ]</span>

Dinin
13.02.05, 18:20
ach leute, seid nicht so hasserfüllt wegen paar hasserfüllten verblendeten Kindern,

ihr seid doch besser als die Leute oder

T.I.M
13.02.05, 19:15
Seit gestern ist diese seite offline ?

weiß jemand warum ?

DeLaHoya
13.02.05, 19:25

weiß jemand warum ?

Palpalo offline degil ki!?

T.I.M
13.02.05, 19:31

weiß jemand warum ?

Palpalo offline degil ki!?

Vallah bende dünden beri offline gösteriyor.

KingTurek
13.02.05, 19:42
schaut euch mal die Umfrage auf palpalo an
Wie alt seid ihr ?

13 bis 16 Jahre alt 16.70% (77)
16 bis 19 Jahre alt 31.02% (143)
19 bis 22 Jahre alt 21.48% (99)
22 bis 28 Jahre alt 20.39% (94)
älter als 28 Jahre 7.81% (36)
Sag isch nisch 2.60% (12)

Fast die Hälfte ist zwischen 13 und 19. Wie es aussieht schreiben dort überwiegend Junge Leute, die von garnichts über die besagten Regionen eine Ahnung haben und nur nachplappern.

kanki
13.02.05, 20:34
bosver birak ya , mehmetcik kasinanlari güzelce bir kasiyacak apoyu kasidigimiz gibi .

Caution
14.02.05, 06:54

@admin

LAZ, langsam reichts. Schreib doch in diesem besagten Forum und lass Dampf ab, anstatt hier ein Thread nach dem anderen zu eröffnen, wo die Intention klar ist. Eins sollte klar sein, unser Forum wird nicht zu einem Rassitenforum.

Örfman
14.02.05, 17:28
Diese kleinen pisser... wenn man so blöd ist und so einen scheiß verzapft so sollten die sich mal in die erinnerung rufen das Sie ein Volk von menschen sind, die es seit 1000 oder mehr jarhen nicht zur unabhängigkeit geschaft haben... waren die überhaupt mal unabhänging? Vor uns haben die wahrscheinlich die Perser dann die griechen und dann wieder die Perser später die araber unterworfen.,.... :D das sagt alles... diese komischen Bergbewone....

vermutlich haben die eine Alphabetenrate von 20% oder so... :D

die sind eh viel zu dumm um zu reden ....

LAZ
14.02.05, 17:34
Diese kleinen pisser... wenn man so blöd ist und so einen scheiß verzapft so sollten die sich mal in die erinnerung rufen das Sie ein Volk von menschen sind, die es seit 1000 oder mehr jarhen nicht zur unabhängigkeit geschaft haben... waren die überhaupt mal unabhänging? Vor uns haben die wahrscheinlich die Perser dann die griechen und dann wieder die Perser später die araber unterworfen.,.... :D das sagt alles... diese komischen Bergbewone....

vermutlich haben die eine Alphabetenrate von 20% oder so... :D

die sind eh viel zu dumm um zu reden ....

:D :D :D :D

kanki
14.02.05, 23:19
o yaratiklarin yazdigi seylere niye bakiyorsunjz ki , sicmak icin affersiniz daha tuvaletleri yok evlerinde kuzey irakta ...
önce acsinlar :arsch: gülsünler bakalim ~:( ~:( ~:(
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Mon Feb 14 2005, 11:20PM ]</span>