Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtet auf den Typ
Achtet mal auf den Typ ;)
http://www.hackfressen.org/movies/09.html (http://www.hackfressen.org/movies.html#)
EDIT
Ich sehe gerade das es nicht funktioniert.Also seht euch das Video mit der nummer 9 an....und dann achtet auf den Typ ;)
was ist los mit dir jung?
die türkei hat schon die Raktion des Jahrhunderts gezeigt..
welche gemüte willst du noch hetzen?
ziehst du auch die Wahrscheinlichkeit in Betracht, dass diese provakation von "derin devlet" gelenkt sein könnte, um gerade bei Leute wie dir solche masslose Hass zu erzeugen?
was ist los mit dir jung?
die türkei hat schon die Raktion des Jahrhunderts gezeigt..
welche gemüte willst du noch hetzen?
ziehst du auch die Wahrscheinlichkeit in Betracht, dass diese provakation von "derin devlet" gelenkt sein könnte, um gerade bei Leute wie dir solche masslose Hass zu erzeugen?
Wovon redest du??? :confused:
ist es das video in dem die frau umfällt?
ist es das video in dem die frau umfällt?
JA
Aber ich finde den hilfsbereiten gentleman sehr komisch :))
Und beide machen so als ob nichts gewesen wäre ....LOOOOL:D
JA
Aber ich finde den hilfsbereiten gentleman sehr komisch :))
Und beide machen so als ob nichts gewesen wäre ....LOOOOL:D
lol...als noch die deko auf die arme frau fällt, schaut keiner mal hin :D:D der hammer.
Wovon redest du??? :confused:
dass du zumindest das Foto von Atatürk nicht dort reinstellen solltest..dein rasistischer Gedankengut steht zu ihm in keinerlei Beziehung..er hat den Krieg mit diversen Völkergruppen gewonnen, und war gleichzeitig orientiert an westlicher Kultur.
dass du zumindest das Foto von Atatürk nicht dort reinstellen solltest..dein rasistischer Gedankengut steht zu ihm in keinerlei Beziehung..er hat den Krieg mit diversen Völkergruppen gewonnen, und war gleichzeitig orientiert an westlicher Kultur.
Kannst du das nicht per pn oder indementsprechenden Thread schreiben, Kurde?
Also echt :rolleyes: wir sind hier im witzeforum.
Oder sollte das vielleicht auch ein witz sein, wenn ja ist das nicht besonders komisch:rolleyes: