PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cdu

Göktürk
12.06.05, 18:49
Wußtet Ihr, dass die CDU eine massive Zensur gegenüber protürkischen Stimmen betreibt??

Geht mal in das CDU-Forum und versucht mal Eure Meinung zu posten. Alle Meinungen von Euch die nicht wiederlegt werden können werden einfach mal so gelöscht. Und wenn Ihr Euch beschwert, dann werdet Ihr sogar gesperrt!!

Ich bin dort als Göktürk registriert.

Meinungsfreiheit??

DeLaHoya
12.06.05, 18:52
Hangi forumdan bahsediyorsun ki? Bizi bu konuda aydınlatırmısın.

Gök Türk
12.06.05, 18:58
Ulan arkadaş bende bu konuyu görünce rumuzumun hack’lendiğini sandım. :D

Konuya gelecek olursak, tavsiyen için teşekkür ederim, bende oraya kayıt olacağım. CDU ne kadar Türkiye karşıtı bir parti olsa bile, fikir meydanlarında Türk’lere karşı bu kadar haksızlık yapmaları demokratik bir partiye yakışmıyor.

Bende kayıt olacağım!

Göktürk
12.06.05, 18:58
www.cdu.de

cdu'nun Forumunda tartismalara girmistim. Bir iki ay evel yazdigim yazilari silmeye baslamistilar. Protesto ettim cevab alamadim. Gecen tepem atti dedimki, siz insanlarin gercekleri örenmelerini istemiyorsunuz, onun icin sürekli yazilarimi siliyorsunuz. Sunu da diyim, küfürlü bir sey yazmadim- amaclari baya belli...

piramses
12.06.05, 19:01
Wußtet Ihr, dass die CDU eine massive Zensur gegenüber protürkischen Stimmen betreibt??

Geht mal in das CDU-Forum und versucht mal Eure Meinung zu posten. Alle Meinungen von Euch die nicht wiederlegt werden können werden einfach mal so gelöscht. Und wenn Ihr Euch beschwert, dann werdet Ihr sogar gesperrt!!

Ich bin dort als Göktürk registriert.

Meinungsfreiheit??

dafür braucht man nich aus cdu zu sein
ich würde selber viele Beiträge von dir für Zensurwürdig halten:p :D

DeLaHoya
12.06.05, 19:06

Ve senin yazılarını temizlemek hep bana düşÃ¼yor!

Gök Türk
12.06.05, 19:07

Kusura bakma, AB’yi bu kadar eliştirmemin zoruna gittiğini biliyorum, ama bu herhalde benim Türkiye’yi AB’den daha çok sevdiğimden kaynaklanıyordur! Sende Türkiye’yi biraz daha fazla sevmeye çalış. O zaman belki anlaşırız!

Göktürk
12.06.05, 19:08

Wie darf ich das verstehen??

DeLaHoya
12.06.05, 19:10
Teknik açıdan kötü bir forum.

Katılımcılar buraya gelsin.

Göktürk
12.06.05, 19:14
bu themayi sadece sizlere CDU'nun nasil Türklere karsi calisdigini göstermek icin actim. Zaten cdu'nun forumu hos veye güzel bir forum degil. Yinede orada (bol sayida) tartismak hos olabilir...

piramses
12.06.05, 19:15

wenn ich mich richtig erinnere, du hast hier- mit einigen User- die bekannten Persönlichkeiten wie Abdullah Catli und Mehmet Ali Agca nicht als Kriminel betrachtet und sogar verehrt, oder?

piramses
12.06.05, 19:17
Ve senin yazılarını temizlemek hep bana düşÃ¼yor!

o suratsiz okan bayülgen gibi bana ayak yapma carparim häääääääääää

Gök Türk
12.06.05, 19:18
Beni kastediyor arkadaş, piramses arkadaşımız ikimizi karıştırmış! Bak buraya daha yeni üye oldun, şu rumuzunu değiştirsen olmazmı, yoksa kullanıcılar bizi karıştırmaya devam edecek!

Teknik açıdan kötü bir forum.

Katılımcılar buraya gelsin.
Evet hemde çok kötü!

webmaster
12.06.05, 19:20
Beni kastediyor arkadaş, piramses arkadaşımız ikimizi karıştırmış! Bak buraya daha yeni üye oldun, şu rumuzunu değiştirsen olmazmı, yoksa kullanıcılar bizi karıştırmaya devam edecek!

Evet hemde çok kötü!

degistirmek isterse kendisi, ben yardimci olabilirim.

piramses
12.06.05, 19:20
haydääääää bu ne ya
göktürk und gök türk

Gökcen
12.06.05, 19:22
degistirmek isterse kendisi, ben yardimci olabilirim.

bencede nikini degistir irgendwie ey
sonst schicke ich noch meine ärgerpns an den falschn göktürk und werde deswegen gesperrt ey:D

und zur cdu
no comment , tartismaya bile degmez

Göktürk
12.06.05, 19:23
Atalarimiz dedilerki "önce dinlemesini ören!!" aynisi sanada gecerlidir!!

Wenn Du Dir mal mein Profil angeschaut hättest, dann wäre Dir mit aboluter Wahrscheinlichkeit aufgefallen, dass ich mich erst heute regitriert habe.

Ich kenne (noch) keinen in diesem Forum, welches sich inshAllah bald ändern wird.

Ich bin in folgenden anderen Foren unter dem selben Nick angemeldet:

www.dol2day.com(mitlerweile sind es 4)
www.zdf.de
www.ard.de(hier sind wirklich gute türkische Diskussionsteilnehmenr vertreten)
www.cdu.de

wenn Du dir insbesondere meine Meinungen bei dol2day durchliest, wirst Du Dir ein besseres Bild meiner Person machen können.
Bis dahin unterlasse es bitte mir was auch immer zu unterstellen...

T.I.M
12.06.05, 19:25
Asi Partei Asi Forum:rolleyes:

piramses
12.06.05, 19:27
Atalarimiz dedilerki "önce dinlemesini ören!!" aynisi sanada gecerlidir!!

Wenn Du Dir mal mein Profil angeschaut hättest, dann wäre Dir mit aboluter Wahrscheinlichkeit aufgefallen, dass ich mich erst heute regitriert habe.

Ich kenne (noch) keinen in diesem Forum, welches sich inshAllah bald ändern wird.

Ich bin in folgenden anderen Foren unter dem selben Nick angemeldet:

www.dol2day.com(mitlerweile (http://www.dol2day.com(mitlerweile/) sind es 4)
www.zdf.de (http://www.zdf.de/)
www.ard.de(hier (http://www.ard.de(hier/) sind wirklich gute türkische Diskussionsteilnehmenr vertreten)
www.cdu.de (http://www.cdu.de/)

wenn Du dir insbesondere meine Meinungen bei dol2day durchliest, wirst Du Dir ein besseres Bild meiner Person machen können.
Bis dahin unterlasse es bitte mir was auch immer zu unterstellen...

tamam karistirdik bilader kizma yaw
tam da "bizim gök türk baya rambo gibi feci karizmatikmis" diyecek oldum ki anladim ayri nickler:D

Göktürk
12.06.05, 19:32
olur böyle hatalar.

ozaman bende son yazimi yazmamis olim...:-)

Sanirim Nick'imi degistirmiyecegim. Fakat Gök Türk farkli düsünüyorsa degistiririm...

Detan
12.06.05, 19:47
haben wir jetzt zwei göktürks?

Göktürk
12.06.05, 19:50
nicht wirklich...

Gök Türk
12.06.05, 20:09
haben wir jetzt zwei göktürks?

Einen Gök Türk
einen Göktürk
einen Gökhan
und eine Gökcen

:D

Gökcen
12.06.05, 20:11
Einen Gök Türk
einen Göktürk
einen Gökhan
und eine Gökcen

:D

niye beni en sona yaziyosun
schonmal was von ladies first gehört du türke:D

Gök Türk
12.06.05, 20:12
niye beni en sona yaziyosun
schonmal was von ladies first gehört du türke:D

Naja ich dachte eher "Das beste kommt zuletzt"!

Gökcen
12.06.05, 20:14
Naja ich dachte eher "Das beste kommt zuletzt"!

oooo ok jetzt hast dus mir wirklich gegeben*schweig*

Der Schakal
13.06.05, 12:34
noch ein göktürk...:D :confused:

Göktürk
22.06.05, 15:40
...wenn wir das Politikforum der CDU einfach mal überrennen würden??

Ich denke da an ein paar Wochen wo wir mit vielen Usern einfach mal die Vorwürfe und die diskriminierenden Meinungen der User nicht nur entkräften, sondern mit aller Macht bekämpfen.

Außerdem würde es mich sehr interessieren, wie die CDU-Zensur darauf reagieren würde.

T.I.M
22.06.05, 15:56
...wenn wir das Politikforum der CDU einfach mal überrennen würden??

Ich denke da an ein paar Wochen wo wir mit vielen Usern einfach mal die Vorwürfe und die diskriminierenden Meinungen der User nicht nur entkräften, sondern mit aller Macht bekämpfen.

Außerdem würde es mich sehr interessieren, wie die CDU-Zensur darauf reagieren würde.

Wir könnten da bestimmt was egmeinsam starten.:cool:

wann genau?

Göktürk
22.06.05, 22:06
ich weiß noch nicht, ich denke, dass man so etwas genauer planen sollte und die registrierungen zeitlich versetzt durchführt.

Wie wäre es mit dem nächsten Wochenende??

Der Schakal
23.06.05, 22:06
ich weiß noch nicht, ich denke, dass man so etwas genauer planen sollte und die registrierungen zeitlich versetzt durchführt.

Wie wäre es mit dem nächsten Wochenende??

abicim...arkadaslarnan konusalim...hepimiz beraber...gireriz...dann ist effektiver

Göktürk
26.06.05, 17:57
abicim...arkadaslarnan konusalim...hepimiz beraber...gireriz...dann ist effektiver

Bencede.

Yavas yavas üye olmaya bakalim. Ben zaten üyeyim. söyle bi 5-10 kisi olalim, ondansonra....;-)

KingTurek
26.06.05, 18:18
Bende üye oldum

T a r k a n
27.06.05, 02:13
Gründet eine türkische Partei in Deutschland!

Göktürk
29.06.05, 14:23
und dann??

Hasiman
03.07.05, 16:33
Bir ara benimde CDU´nun forumuna katilma imkanim vardi. Ama bir ara sonra benim girisimde yasaklandi. :confused:

Ingolstädter
03.07.05, 16:38
und dann??

dann könnt ihr euch am politischen prozess in deutschland im sinne eurer partei beteiligen...

Der Schakal
04.07.05, 12:50
dann könnt ihr euch am politischen prozess in deutschland im sinne eurer partei beteiligen...

Würden wir es aber über die 5% marke Schaffen...?

Ingolstädter
04.07.05, 18:46
Würden wir es aber über die 5% marke Schaffen...?

wenn ihr es schafft die unterstützung von bereits bestehenden türkische verbänden zu bekommen schätze ich eure chancen langfristig gesehen nicht schlecht ein...

warscheinlich aber nicht :( genauso würds mir gehen mit meiner "Partei der Direkten Demokratie"

Ingolstädter
07.07.05, 16:40
aja was mich an der CDU/CSU MASSIV stresst ist deren ansicht zur genetik...

die genetik (forschung an stammzellen; erzeugung von stammzellen) sollte in deutschland wieder frei sein.

die genetik ist nur ein werkzeug; der anwender ist der mensch... wenn jedoch andere länder das werkzeug zuerst entwickeln können wir die nutzung dieses werkzeuges hin zum positiven nicht beeinflussen.