PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Copperfield, wahr oder nur eine Illusion?

polatinum
22.10.07, 17:02
Eine echte Vergewaltigung oder täuscht uns Copperfield wieder nur etwas vor?

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Copperfield

DPA
DPA - San Francisco (dpa) - Die US-Bundespolizei FBI ermittelt gegen den amerikanischen Magier David Copperfield (51) im Zusammenhang mit Vergewaltigungsvorwürfen. Wie der TV (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/tv-serien.html)-Sender CNN am Wochenende berichtete, hat eine Frau aus Seattle (US-Bundesstaat Washington) den Illusionskünstler beschuldigt, sie im Sommer auf den Bahamas vergewaltigt zu haben
Copperfields Anwalt David Chesnoff wies das kategorisch zurück. Der Magier sagte unterdessen einen Auftritt in Indonesien ab. Dies stehe jedoch nicht im Zusammenhang mit den Ermittlungen, versicherte der Anwalt.
Schon am Mittwoch hatte das FBI mit zwölf Mitarbeitern in Las Vegas eine Lagerhalle des Magiers und das Hotel durchsucht, in dem er regelmäßig auftritt. Die Polizei sagte lediglich, die Razzien gingen auf die Anzeige einer Frau aus Seattle zurück. Um welche Art von Vorwürfen es sich handelte, wurde offiziell nicht mitgeteilt. CNN und der TV-Sender Fox beriefen sich in ihren Berichten auf nicht genannte Polizeiquellen.

Copperfields Anwalt sagte dem Internetdienst tmz.com zufolge: «Obwohl uns die Behörden nicht gesagt haben, wer die Frau ist, wissen wir, dass die Vorwürfe falsch sind. David Copperfield hat nie jemanden zu etwas gezwungen.» Er sei zuversichtlich, dass die Ermittlungen zu Copperfields Gunsten ausfallen würden.
Bei der Durchsuchung der Lagerhalle, in der der Magier sein Arbeitsmaterial aufbewahrt, hatte das FBI Computer, Kameras und knapp zwei Millionen Dollar Bargeld beschlagnahmt. Die Frau aus Seattle gab den Berichten zufolge an, der Vorfall habe sich schon im Sommer ereignet. Sie sei aber erst nach ihrer Rückkehr in die USA zur Polizei gegangen.

Copperfield, Ex-Verlobter des deutschen Models Claudia Schiffer, gehört zu den reichsten Entertainern der Welt. Medienberichten zufolge besitzt er auf den Bahamas eine Ferienanlage, die aus vier Inseln besteht. Der Magier war mit spektakulären Illusionen weltbekannt geworden. So ging er durch die chinesische Mauer, ließ die Freiheitsstatue, Flugzeuge und Züge verschwinden und flog durch die Lüfte. Mit Schiffer war Copperfield sechs Jahre lang verlobt, 1999 trennten sie sich.

easydogi
22.10.07, 17:13
Immer schwierig zu sagen. Aber wenn du soviel Geld und einen Namen wie David Copperfield hast, dann hast du es nicht nötig, Frauen zu vergewaltigen. Ein Anruf und sie schicken ihm zehn Nutten aufs Zimmer.

polatinum
22.10.07, 17:15
Immer schwierig zu sagen. Aber wenn du soviel Geld und einen Namen wie David Copperfield hast, dann hast du es nicht nötig, Frauen zu vergewaltigen. Ein Anruf und sie schicken ihm zehn Nutten aufs Zimmer.

Vielleicht hatten die an dem tag nur 9 also war er sauer und hat sich die 10. mit Gewalt genommen?

Spass beiseite,

ich verstehe diese Fälle auch nie.

easydogi
22.10.07, 17:19
Vielleicht hatten die an dem tag nur 9 also war er sauer und hat sich die 10. mit Gewalt genommen?

Spass beiseite,

ich verstehe diese Fälle auch nie.

Du hast doch lange genug in den USA gelebt. Für eine Frau ist so etwas doch wie ein Lottogewinn, wenn sie einen reichen Typen etwas anhängen kann.
Dabei erinnere ich mich an Mike Tyson. Vor der Verhandlung hatte das Mädel schon die Buch- und Filmrechte verkauft.
Und Tyson beteuert bis heute, dass er sie nicht vergewaltigt hat.

Komiker
22.10.07, 18:33
wer kennt von uns diese Leute wirklich? Stehen im Rampenlicht, lächeln rum, haben irgendwas wochenlang bis zur Perfektion ausgeknobelt um dem unvorbereiteten Entertainment-consumer den Mund vor Staunen zu öffnen....
jetzt kann hinter den Kulissen alles möglich sein, entweder Abzocke, oder er ist wirklich zu weit gegangen...( was ich nicht glaube )

who knows...eins ist aber klar....hätte er besser die Finger weggelassen!

theinsider
22.10.07, 19:17
das war bestimmt ein missverständnis......

copperfield: kommst du mit rauf, ich bin zauberer?

sie: wie jetzt?

copperfield: ich po.... dich und du verschwindest......:lach:

Haluk
22.10.07, 19:17
Da ermittelt wird und sogar durchsuchungen stattgefunden haben, wird es wohl mehr als nur eine Behauptung sein.

polatinum
22.10.07, 19:31
das war bestimmt ein missverständnis......

copperfield: kommst du mit rauf, ich bin zauberer?

sie: wie jetzt?

copperfield: ich po.... dich und du verschwindest......:lach:

:brüll:

oder ich po..... dich und du wirst reich....