PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackpot ist geknackt

Komiker
05.12.07, 21:45
der Wahn hat vorläufig sein Ende....

wochenlang hat es die Besitzlosen an der Hoffnungsbrust genährt und noch ihre letzten Ersparnisse in den Traum der trügerischen Freiheit durch Reichtum zu investieren.
Jetzt ist er weg, der Jackpot....die Träume platzen und für manche gibt es am gleichen Tag keinen Morgen mehr.
Und dieses Ungetüm Bild Zeitung sonnt sich auch noch als Königsmacher.....

so haben sie 2 Schlagzeilen morgen früh, die sie schön genüßlich ausschlachten können...

tote Kinder und den geknackten Lottojackpot....

Gökcen
05.12.07, 21:48
*den koffer richtung rangali island packt*

wer wohl den jackpoit geknackt hat, glückspilz, hoffentlich dreht er/sie nicht ab und legt das geld gut an und kündigt nicht den job

kUmPaRa
05.12.07, 21:48
Ich gestehe, ich habe kein Lotto gespielt. Ich will gar nicht reich werden.

...

Haluk
05.12.07, 21:50
Naja es ist die Bild...?

Auch wenn es stimmt, wirds nicht spektakular denke ich;

verloster Systemschein habe die richtigen Zahlen getippt

Aber schade an alle anderen.. nächsten Mittwoch hätte man sogar mit 3 richtigen noch gut absahnen können ^^

Komiker
05.12.07, 21:52
Ich gestehe, ich habe kein Lotto gespielt. Ich will gar nicht reich werden.

...

ich muß zugeben, ich habe gespielt. Es wäre vielen Menschen zu Gute gekommen, wenn die Zahlen in meinen Schein gefallen wären. Daß das nicht so gekommen ist, muß wohl bedeuten, es ist besser so.

nilu
05.12.07, 21:52

wer wohl den jackpoit geknackt hat, glückspilz, hoffentlich dreht er/sie nicht ab und legt das geld gut an und kündigt nicht den job

*hilft gökcen beim packen und ruft´n taxi nebenbei*

naja, geld allein macht nicht glücklich, aber wenn man´s hat ist man glücklicher als je zuvor.

Haluk
05.12.07, 21:53
Daß das nicht so gekommen ist, muß wohl bedeuten, es ist besser so.

Finde ich auch...

ich bin mir ziemlich sicher, alle meine guten Vorsätze würden bei 43 Mille flöten gehen!

edit: zumindest die meisten

Gökcen
05.12.07, 21:55
*hilft gökcen beim packen und ruft´n taxi nebenbei*

naja, geld allein macht nicht glücklich, aber wenn man´s hat ist man glücklicher als je zuvor.
*nilu mitnimmt, para bol gülo bi sene rangali island hilton bungalow larda galuruh*

ah klar macht gel NICHT glücklich, es erleichtert das leben. ich würde den großteil spenden, meiner familie ein haus usw kaufen, anlegen..für mich selbst würde ich mit dem geld nur mein traumauto kaufen und ne super luxus hochzeit steigen lassen..mehr will ich goanet..ach und ein haus mit ner 30m² küche :D

Detan
05.12.07, 21:56
Daß das nicht so gekommen ist, muß wohl bedeuten, es ist besser so.

Das bedeutet nur, dass du kein Glück hattest.

T.I.M
05.12.07, 21:58
Ich habe nur 4 und drei richtige...aber da ich systhem gespielt habe bekomme ich 4X 4 und 3X 4 eine zahl mehr und ich hatte so um die 18.000 bekommen.....scheisseeee...ups pardon :lach:

Martin
05.12.07, 22:00
Ich gewinne jede woche ,weil ich nicht spiele !

nilu
05.12.07, 22:01
*nilu mitnimmt, para bol gülo bi sene rangali island hilton bungalow larda galuruh*

ah klar macht gel NICHT glücklich, es erleichtert das leben. ich würde den großteil spenden, meiner familie ein haus usw kaufen, anlegen..für mich selbst würde ich mit dem geld nur mein traumauto kaufen und ne super luxus hochzeit steigen lassen..mehr will ich goanet..ach und ein haus mit ner 30m² küche :D

*rufen freunde/bekannte an um bescheid zu geben, dass sie morgen früh auf´nem seminar in berlin sein müssen! KÜKEN PACK DIE REISEPÄSSE EIN LEN!! UND LEG ENDLICH AUF DAS TAXI WARTET VOR DER TÜR!*

ich würd eine schule im dorf meiner oma bauen lassen und den rest eigenhändig bedürftigen menschen in der türkei zu kommen lassen.
und wenn was über bleibt, wäre auch nicht schlecht :=)

Martin
05.12.07, 22:01
Ich habe nur 4 und drei richtige...aber da ich systhem gespielt habe bekomme ich 4X 4 und 3X 4 eine zahl mehr und ich hatte so um die 18.000 bekommen.....scheisseeee...ups pardon :lach:

Immerhin,Du hast gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch !

Gökcen
05.12.07, 22:04
*rufen freunde/bekannte an um bescheid zu geben, dass sie morgen früh auf´nem seminar in berlin sein müssen! KÜKEN PACK DIE REISEPÄSSE EIN LEN!! UND LEG ENDLICH AUF DAS TAXI WARTET VOR DER TÜR!*

ich würd eine schule im dorf meiner oma bauen lassen und den rest eigenhändig bedürftigen menschen in der türkei zu kommen lassen.
und wenn was über bleibt, wäre auch nicht schlecht :=)

*klamotten, handy, laptop einpackt, geldim lennnnnnnnnnnnn durun lennn biz geleyruhhhhhhhh*

ah so ne fette politikcity party wäre auch drin oder nicht, mit tarkan als liveact und sultans of the dance :D

allah onun icin vermiyo bize para yuahahahah

M4V3R!CK
05.12.07, 22:05
NEEEIINNN... das ganze geld......weg :-( hab mich schin drauf gefreut gehabt och menno.

Tam
05.12.07, 22:05
Das bedeutet nur, dass du kein Glück hattest.

Irgendwie muss man sich ja trösten;)

In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich den Lottoschein für heute und Samstag abgegeben.

Nun ist alles futsch;(

Schade:lach:

Andererseits: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

nilu
05.12.07, 22:07
*klamotten, handy, laptop einpackt, geldim lennnnnnnnnnnnn durun lennn biz geleyruhhhhhhhh*

ah so ne fette politikcity party wäre auch drin oder nicht, mit tarkan als liveact und sultans of the dance :D

:lach: ja genau ne dicke fette PC-Fete :lach:
und webby kriegt´n aypot von UNS beiden als souvenir, dimi len küken :=)) hehehehehehehe

Gökcen
05.12.07, 22:11
:lach: ja genau ne dicke fette PC-Fete :lach:
und webby kriegt´n aypot von UNS beiden als souvenir, dimi len küken :=)) hehehehehehehe
ne aypotu len der kriegt ne mantifabrik von uns hahahahaha

nilu
05.12.07, 22:12
ne aypotu len der kriegt ne mantifabrik von uns hahahahaha

:brüll: nurdanda sirket yöneticisi olur:brüll:

ibnisina
05.12.07, 22:13
kündigt nicht den job

:lach: Um 4 5 morgens aufstehen,bei der Kälte mit dem stinkenden Zug in die Arbeit fahren,müde werden,nach hause kommen paar stunden fernsehen,wieder schlafen,morgens geht das selbe Scheiß wieder los.Ich selbst hätte ich sofort gekündigt ohne eine milisekunde zu überlegen.
Ich freue mich nur deswegen,dass wir einen von uns vor diesem langweiligen Leben gerettet haben.Hoffentlich lacht er uns nicht aus und sagt nicht "Danke ihr idioten,dank euch bin reich."ich wünsche ihm viel spass mit millionen."

ich habe auf dem ganzen Zettel nur 3 mal die Zahl 39 getroffen.Von den anderen Zahlen keine Spur.Mein schlechteste zetlle wars bis jetzt!

Gökcen
05.12.07, 22:14
poahahahahaha PRODUKTIONSLEITERIN hahahahahahahahahaha
webby wird der chef! hergün bol bol manti yer artik:D

nilu
05.12.07, 22:15
poahahahahaha PRODUKTIONSLEITERIN hahahahahahahahahaha
webby wird der chef! hergün bol bol manti yer artik:D

und meric wird vorkoster:brüll:

webmaster
05.12.07, 22:17

wenn meric erst mal mit dem vorkosten anfängt, bleibt nichts mehr übrig. :motz:

Gökcen
05.12.07, 22:18
der kriegt ne suböregi fabrik:D und derya hoca ne koc yumurtasi fabrik ahahah kendimede kokorec fabrikasi acicam ahahahhahahahaa

ibnisina
neeee hazira dag dayanmaz valla..anlegen und von dne zinsen leben und nebenbei jobben:D

ayyıldız66

*yerlerdesürünürkendinegelemez *

ahahahahahahahahahaha Ich kann nichtmehr. Sultans of the Dance. :brüll::brüll:

M4V3R!CK
söyle bol yogurtlu ve bol salcali :Bauchtanz:och beee bundan güzeli mi var

nilu
05.12.07, 22:21
wenn meric erst mal mit dem vorkosten anfängt, bleibt nichts mehr übrig. :motz:

ne alaka webby? er soll vorkosten und nicht die produktion aufessen.
:brüll:

Gökcen
05.12.07, 22:22
ne alaka webby? er soll vorkosten und nicht die produktion aufessen.
:brüll:
darf er nicht:D yenge kiziyo ahahahhaa

nilu
05.12.07, 22:24
darf er nicht:D yenge kiziyo ahahahhaa

ok, dann nehmen wir gök türk :D darf zwar auch nicht aber er würd sich an die regeln halten und nur VORKOSTEN :lach:

Gökcen
05.12.07, 22:27
ok, dann nehmen wir gök türk :D darf zwar auch nicht aber er würd sich an die regeln halten und nur VORKOSTEN :lach:
der braucht keine fabrik der hat seine private sterneköchin ahahhahahaha

webmaster
05.12.07, 22:28
also, ich darf. noch kann ich mich zu hause durchsetzen .... *zumericrüberschielt* :lach:

tayfur
05.12.07, 22:50

bei 43 mio. euro noch weiter unter jemandem arbeiten? sen ne diyorsun gökcen?
kazanan kisi sadece faizinden yasasa yeter de artarda kendisine! :lach:...

KingTurek
05.12.07, 23:00
pühh tükereyim ben bu ise.
Bizim sansimizda sadece 3+ZZ.

Lan kazansaydim hemen altima 7er cekecektim ve kuzenimede bi 5er ama artik kismet bir dahaki sefereymis...
Artik Lotto kazanana kadar yaslanirim o zamanda bütün parayi tuvalete yatiririm rahmetli Kemal Sunal gibi:D

Haluk
05.12.07, 23:01
neeee hazira dag dayanmaz valla..anlegen und von dne zinsen leben und nebenbei jobben:D

öhm.... wiviel Zinsen wären das so im Monat wenn er sagen wir mal 3 Mille gleich verhaut.. (Haus, Auto, etc.) und 40.000.000 anlegen würde...?

Kenne den Zinssatz nicht sorry... :rolleyes:

Haluk
05.12.07, 23:02
bei 43 mio. euro noch weiter unter jemandem arbeiten? sen ne diyorsun gökcen?
kazanan kisi sadece faizinden yasasa yeter de artarda kendisine! :lach:...

Faiz Haram..

*duck*

KingTurek
05.12.07, 23:12
Faiz Haram..

*duck*

Benim bi tanidigim Hoca var gavurlarin bankasindan faiz alabilirsin diyor.
Istersen tanistirayim:D

Haluk
05.12.07, 23:16
Benim bi tanidigim Hoca var gavurlarin bankasindan faiz alabilirsin diyor.
Istersen tanistirayim:D

Merak ettim ;)

Nurdan
05.12.07, 23:21

gestern habe ich geträumt, dass ein RIESENMANTI mich verfolgt uns essen will

ratet mal WARUM:motz:

Nurdan manti nurdan manti diye diye DELI ETINIZ beni

:lach:

Haluk
05.12.07, 23:25
Nurdan manti nurdan manti diye diye DELI ETINIZ beni

Harbiden.. woher kommt das?

Nurdan
05.12.07, 23:29
Harbiden.. woher kommt das?

valla anlamadim, ich war jung und naiv.Habe mich plötzlich in einem Milieu gefunden, wo ich alleine nicht mehr rauskomme.Ich gehe bald zu den AnonymenMantis oder so:buuh:

:brüll: abi arkadaslar söylesin, Mantici oldum kaldim

Gökcen
06.12.07, 06:29
valla anlamadim, ich war jung und naiv.Habe mich plötzlich in einem Milieu gefunden, wo ich alleine nicht mehr rauskomme.Ich gehe bald zu den AnonymenMantis oder so:buuh:

:brüll: abi arkadaslar söylesin, Mantici oldum kaldim
HAHAHAHAHAA du warst jung und brauchtest das geld MANTICIIIIIII hahahaha

FundaU
06.12.07, 09:14
:eek:Mein Arbeitskollege ist heute morgen nicht zur Arbeit erschienen...

ayyıldız66
06.12.07, 09:20
:eek:Mein Arbeitskollege ist heute morgen nicht zur Arbeit erschienen...

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eel. Siniri gecmeden tutun yajkalayin paralari. :brüll:

juanito
06.12.07, 09:38
ADE: VERMISCHTES: Drei Spieler knacken den Rekord-Jackpot von 45 Millionen Euro
STUTTGART (dpa-AFX) - Der größte Jackpot der deutschen Lotto- Geschichte ist
geknackt - und drei Spieler müssen ihn sich teilen. Ein Internet-Tipper aus
Schleswig-Holstein, ein Spieler aus Thüringen und ein Leser der "Bild"-Zeitung
aus Niedersachsen sagten die richtigen sechs Zahlen und die Superzahl voraus und
dürfen sich über eine Gewinnsumme von je 15,1 Millionen Euro freuen, teilte ein
Sprecher des Deutschen Lotto- und Totoblocks am Donnerstag in Stuttgart mit.
Der Jackpot hatte sich wegen der hohen Einsätze zuletzt nochmal von 43
Millionen auf über 45 Millionen Euro erhöht. Bereits am Mittwochabend war
bekanntgeworden, dass ein Spieler aus Niedersachsen das große Los gezogen hatte.
Die richtigen Zahlen waren: 9, 10, 24, 28, 39, 42 und die Superzahl 3. Mit
den drei Glückspilzen steigt die Zahl der Lottomillionäre in diesem Jahr auf 77.
Daneben können sich weitere 21 Tipper über einen Sechser freuen - der ist
jeweils 263.000 Euro wert. Glück hatten vier Spieler aus Baden-Württemberg, drei
aus Bayern, zwei aus Berlin, zwei aus Brandenburg, einer aus Hamburg, zwei aus
Hessen, zwei aus Mecklenburg-Vorpommern, zwei aus Niedersachsen, zwei aus
Nordrhein-Westfalen und einer aus Rheinland-Pfalz./cla/ot/DP/tw

Komiker
06.12.07, 16:19
der Wahn hat vorläufig sein Ende....

wochenlang hat es die Besitzlosen an der Hoffnungsbrust genährt und noch ihre letzten Ersparnisse in den Traum der trügerischen Freiheit durch Reichtum zu investieren.
Jetzt ist er weg, der Jackpot....die Träume platzen und für manche gibt es am gleichen Tag keinen Morgen mehr.
Und dieses Ungetüm Bild Zeitung sonnt sich auch noch als Königsmacher.....

so haben sie 2 Schlagzeilen morgen früh, die sie schön genüßlich ausschlachten können...

tote Kinder und den geknackten Lottojackpot....

habe heute die Bildzeitung gekauft, nur um bestätigt zu werden.

Erste Seite....

Bild die Königsmacher
und
tote Kinder.....

es ist ganz normal sagte mir einer, ich sagte, ja es ist normal aber nicht mehr normal.

die 50 cent sind eigentlich eine Schande....aber ich habe bewußt die Sache genommen um meinem 10 jährigen zeigen zu können, daß man nicht auf Bahngleisen spazieren soll. Wirklich traurig, ich hätte gerne kein Beispiel aufzeigen wollen, ich bin so traurig mit diesen Familien, wenn ich mir meinen kleinen Kerl anschaue und darüber nachdenke, er hätte es sein können, könnte ich verrückt werden vor Sorgen und Traurigkeit.

der Lottogewinn ist das Wichtigste für die anderen, in großen fetten Lettern....wichtig im wahrsten Sinne des Wortes....eine Sache für Wichte.

Tam
06.12.07, 17:56
um meinem 10 jährigen zeigen zu können, daß man nicht auf Bahngleisen spazieren soll. Wirklich traurig, ich hätte gerne kein Beispiel aufzeigen wollen, ich bin so traurig mit diesen Familien, wenn ich mir meinen kleinen Kerl anschaue und darüber nachdenke, er hätte es sein können, könnte ich verrückt werden vor Sorgen und Traurigkeit.

Ständig kommt es im Bahnbetrieb zu Problemen, weil Kinder auf den Gleisen spielen. Wo sind da die verantwortungsvollen Eltern? Gut, dass Du Deinen 10-Jährigen darüber aufgeklärt hast.

Ein Zug, in dem saß, musste eine völlig andere Strecke fahren, als die vorgesehene, weil Kinder auf den Gleisen spielten.