PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit einem Nazi

Der Schakal
23.06.05, 15:38
Interview mit einem Nazi

Dies ist eine SPIEGEL-Parodie des ZYN!-Magazins.

Joh, geboren bin ich auf Schalke. Dann kam ich im Heim, weil ich mir mit sechs immer noch in die Hose geschissen habe. Mit 9 kam ich dann in die Grundschule und mit 20 außer Sonderschule. Dann hab’ ich erstmal wat ordentliches gelernt.

ZYN! Herr Rosental, Sie sind bekennender Nazi. Stimmt das?

R. Jawohl und Sieg Heil.

ZYN! Haben Sie den keine Probleme mit Ihren Namen.

R. Nö, warum. Ist doch voll arisch.

ZYN! Na ja. Erzählen Sie doch mal von Ihrer Jugend.

R. Joh, geboren bin ich auf Schalke. Dann kam ich im Heim, weil ich mir mit sechs immer noch in die Hose geschissen habe. Mit 9 kam ich dann in die Grundschule und mit 20 außer Sonderschule. Dann hab’ ich erstmal wat ordentliches gelernt.

ZYN! Ja, was denn?

R. Auffer Zeche hab’ ich ein Staplerschein gemacht.

ZYN! Aha, Sie sind also eine Fuhrfachkraft Fachrichtung Transport- und Hubtechnik.

R. Öööööh, genau und mit der Ameise kann ich auch.

ZYN! Na, das kann sich ja sehen lassen. Hatten sie eigentlich Probleme mir Ihren Eltern?

R. Joh, so ‘n bißchen. Mein Alter hat mich paar mal auf’m Maul gekloppt, wenn ich meine kleine Schwester gefickt habe.

ZYN! Das macht man ja auch nicht.

R. Och, wiso. Mein Alter hat die doch auch gefickt. Und außerdem is dat doch besser wenn wir die inner Familie ficken tun. Sonst geht da noch so’ne Graubacke dran.

ZYN! Na, da haben sie natürlich recht. Sie wollten wahrscheinlich nur verhindern, das Ihre arischen Familiengene mit denen von morgenländlichen Rassen gekreuzt werden und es dadurch zum Untergang des Abendlandes und dem Verfall der westlichen Sitten kam.

R. Öööööh, genau.

ZYN! Sagen Sie mal, warum haben sie sich eigentlich Ihren Kopf geschoren?

R. Dat is geil, dat is deutsch.

ZYN! Aber Hitler hatte keine Glatze.

R. Ey Typ, damals hatte man noch nicht so geile Haarschneidemaschinen.

ZYN! Ja, aber Ihre kommt aus Japan. Und in Japan gibt es eigentlich keine 1,90 m große Hünen mit blauen Augen. Bedeutet das etwa, das Ihre Haarpflege mit undeutschem Werkzeug von statten geht?

R. Man, wat bis Du scheiße. Der Japs ist ein Verbündeter. Der hat dem Ami im Perl Harbor voll inne Fresse gehauen.

ZYN! Na ja. Was halten sie eigentlich von Amerika?

R. Dat sind doch voll die Ärsche. Die Wichser geben dem scheiß Jud Kohle. Denen gehört voll eins auf’m Maul gehauen.

ZYN! Ja, aber Sie tragen doch eine amerikanische Fliegerjacke?

R. Ey Typ, wat willste damit sagen tun?

ZYN! Also ich denk mir einfach mal, daß Sie und Ihre Freunde diese Jacken aufkaufen, damit die Bomberpiloten in ihren fliegenden Festungen keine mehr haben und dadurch beim Flug über den Atlantik erfrieren, oder?

R. Öööööh, genau.

ZYN! Wie stehts denn mit den Engländern?

R. Dat sind Vollpimmäner. Wenn wir die Bombe vor dem Ami fertig gehabt hätten, dann wäre England getz unser. Mit der V2 hatten wir die ja schon fast im Sack.

ZYN! Aha, Sie wollen also damit sagen, das England und alles von dort scheiße ist.

R. Öööööh, genau.

ZYN! Aber warum tragen sie dann Doc’s und Klamotten von Londsdale?

R. Ey Typ, dat is Taktik. Wir kaufen denen erst dat Land leer und dann haben die selber nichts mehr zum anziehen. Dat Du dat nicht wissen tust, dat wundert mir gar nicht. Sowat lernste inner Wehrspochtgruppe Gelsenkirchen 04.

ZYN! Na, da hab’ ich doch glatt was dazu gelernt. Aber wo wir gerade beim Thema sind, was macht denn so eine Wehrsportgruppe?

R. Typ, dat is geil. Am Sonntag treffen wir uns immer beim Schuppkolla, so voll in Tarnklamotten, und dann gehen im Wald, mit den Uzis. Da wird geübt, für`n Krieg. Wichtig dabei is, dat Du keine Gnade kennen tust. Immer volles Rohr, immer draufhalten. Und wenn Du jemand gefangen nimmst, dann wird die Dreckssau gefoltert.

ZYN! Ist ja interessant. Warum benutzen Sie eigentlich israelische Waffen.

R. Wiso? Uzi ist doch deutsch. Die kommen doch von der Insel Uzedom.

ZYN! Ja, Sie erwähnten, daß sie viele Jahre auf der Sonderschule verbrachten. Aber wenn ich sie richtig verstanden habe, verarbeiten Sie bei diesen Spielen ihre Kindheitstrauma. Sie versuchen halt Ihrer postpubertären Profilneurose zu entfliehen indem Sie neue soziale Kontakte zu Mitmenschen aufbauen und streiten dann gemeinsam für eine bessere, harmonischere Gesellschaftsordnung.

R. Öööööh, genau.

ZYN! Sie sind ja jetzt Mitglied in der N.S.D.D.A.P (Nekrophile Scheißer Des Deutschen Arbeiter Packs). Wie sind sie denn zu dieser Partei gekommen und was sind Ihre Aufgaben?

R. Ja, die haben mich inner Kneipe gefragt ob ich nich Bock drauf hätte Pressesprecher zu werden. Außerdem suchten die einen, der sich mit Sprengstoff und Benzin auskennt. Da war ich halt der Richtige. Ich hab ja so ein Chemiebastelkasten und ein Rhetorik Kurs hab`ich inner Firma ja auch mitgemacht.

ZYN! Dann haben sie ja keine Probleme Ihre Freizeit rumzukriegen. Es ist ja auch schlimm, wenn man nichts zu tun hat und aus lauter Langeweile Leute verprügelt oder Häuser anzündet.

R. Ja, dat kommt hin. Aber so ab und zu zünden wir auch mal ein Haus an. Aber nur weil wir in geschlossenen Räumen keine großen Mengen Benzin lagern dürfen. Dat hab’ ich auffer Zeche gelernt.

ZYN! Was für Häuser zünden Sie den so an?

R. Die, wo Kanacken wohnen. Pack halt, wat an Allah glaubt.

ZYN! Ich verstehe. Mit dem Benzin, was ja wohl aus dem arabischen Raum stammt, brennen sie die Häuser von Islamisten nieder, damit der Mullah noch mehr Öl fördern muß und dadurch seine Pumpanlagen schneller verschleißen und er bei uns neue Förderanlagen kauft. Dadurch steigt dann wiederum unser Exportüberschuß und somit werden Arbeitsplätze in Deutschland gesichert. Prima, Sie sind ja quasi der Motor unserer Wirtschaft. Sie sollten Fördergelder beantragen.

R. Öööööh, genau.

ZYN! Kommen wir mal auf Ihre Arbeit zu sprechen. Was machen sie den denn ganzen Tag.

R. Ja, wie gesagt, bin ich Staplerfahrer auffer Zeche. Aber nicht nur dat. Ich bin nämlich auch Ausländerbeauftragter auffer Zeche.

ZYN! Nein, ist es denn die Möglichkeit. Da kann sich die Geschäftsleitung ja glücklich schätzen, eine Kapazität für Völkerverständigung wie Sie für diesen Posten gewonnen zu haben.

R. Dat hab’ ich denen auch gesagt.

ZYN! Dann sind Sie also ein rundum zufriedenes und anerkanntes Mitglied unserer Gesellschaft.

R. Dat will ich aber meinen.

ZYN! Herr Rosental, Sie haben ja sicherlich gedient. Was sagen sie eigentlich zu den Behauptungen, das die rechte Szene die Bundeswehr infiltriert um eine neue Waffen-SS aufzubauen.

R. Filtertüten muß ich auch noch kaufen.

ZYN! Nein, infiltrieren bedeutet soviel wie unterwandern. Verstehen Sie mich jetzt, ich dachte sie haben an einem Rhetorik Kurs teilgenommen.

R. Ja, da war ich wohl nicht da. Aber zur Bundeswehr muß ich ja sagen, dat ich dat mit den Videos voll scheiße finden tue.

ZYN! Ja, ehrlich?

R. Genau, die Videos sind doch voll stümperhaft gemacht. Ich muß mal mit unserem Gauleiter reden, dat die jungen Kameraden `ne ordentliche Filmausrüstung bekommen. So 16:9 und Dolbysystem, verstehse.

ZYN! Ja, irgendwie habe ich mir gedacht, daß Sie sowas sagen würden.

R. Sachma Typ, wie lang dauert die Scheiße den getz noch? Ich muß mal kacken.

ZYN! Wir sind fertig Herr Rosental. Ich möchte mich für dieses Gespräch bedanken und überreiche Ihnen den Orden Arier des Monats.

http://www.zyn.de/nazi_interview/18537.html?t=spiggl/spigglstory03

Gökcen
23.06.05, 17:22
so in etwa muss es im kopf eines nazis aussehen

Gök Türk
23.06.05, 19:25
R. Joh, so ‘n bißchen. Mein Alter hat mich paar mal auf’m Maul gekloppt, wenn ich meine kleine Schwester gefickt habe.

ZYN! Das macht man ja auch nicht.

R. Och, wiso. Mein Alter hat die doch auch gefickt. Und außerdem is dat doch besser wenn wir die inner Familie ficken tun. Sonst geht da noch so’ne Graubacke dran.

Ich hab mal eine Frage, was soll der Scheiß?

Will der Autor/die Autoren (ich erinnere gerne an die Artikel mit den Dönerläden in denen Waffen verkauft wurden) durch seine/ihre völlig stupide
Schreibweise(n) dem Leser etwas vermitteln oder zielen diese Artikel nur auf die Befriedigung der Egos der Autoren; oder vielleicht die Erleichterung des "Masturbation-Vorgangs"?

Man weiß es nicht genau!

Anstatt solch einen Mist zusammen zu schreiben, sollten sie ihren Kollegen vom Spiegel mal empfehlen, dass sie etwas objektiver über die Türkei berichten sollen!

Bilgisayar
24.06.05, 18:09
Wisst ihr, wenn Kühe, Pferde und so ein Zeugs so schwer krank ist werden sie notgeschlachtet, also ich denke das ist bei diesem Nazipack schon längst soweit ist!

Also meine kleinen armen Nazischweine auf zum Metzger es wird langsam zeit:D :D

Seele
28.06.05, 13:58
Das war sehr amüsant, aber nicht wirklich witzig, eher erschreckend, statt erleichternd, denn der typische Nazi ist nicht so wie hier dargestellt und auch wenn arisch für den Nazi gut ist, heißt es nicht die Schwester ficken. Die meisten Rassistischen Mitbürger, sind auch gar nicht so brutal, sie ernten in dem sie sähen. Ihr Wissebnensgut ihre eigene Philosophie und Rasse an ihre Kinder usw. weitergeben. Das Internet, die Wege auf den Straßen, die Flugblätter sind nicht ohne. soweit ich weiß steigert sich die Zahl der rechten Partein kontinuierlich jedes Jahr. Die Art von Berichterstattung ist eine, es gibt aber noch andere. Das schlimme an meiner Einstellung zum Rassisten, ich könnte den friedlichen Rassisten sogar verstehen.

T.I.M
28.06.05, 14:00
Das war sehr amüsant, aber nicht wirklich witzig, eher erschreckend, statt erleichternd, denn der typische Nazi ist nicht so wie hier dargestellt und auch wenn arisch für den Nazi gut ist, heißt es nicht die Schwester ficken. Die meisten Rassistischen Mitbürger, sind auch gar nicht so brutal, sie ernten in dem sie sähen. Ihr Wissebnensgut ihre eigene Philosophie und Rasse an ihre Kinder usw. weitergeben. Das Internet, die Wege auf den Straßen, die Flugblätter sind nicht ohne. soweit ich weiß steigert sich die Zahl der rechten Partein kontinuierlich jedes Jahr. Die Art von Berichterstattung ist eine, es gibt aber noch andere. Das schlimme an meiner Einstellung zum Rassisten, ich könnte den friedlichen Rassisten sogar verstehen.

sen bize ne demek istiyorsun ?

Seele
28.06.05, 14:17
Sorry T.I.M. ich verstehe kein türkisch. Wenn du Bezug auf mich bzw. meine Aussage nehmen wolltest.

T.I.M
28.06.05, 14:37
Sorry T.I.M. ich verstehe kein türkisch. Wenn du Bezug auf mich bzw. meine Aussage nehmen wolltest.

sen Türkiyeli Kürd degilmisin?

Allah allah ozaman sen niye Türkiye üzerine o kadar kötü yaziyorsun?

Sen hic Türkiyeye gitimi ki?

Seele
28.06.05, 14:46
Hey Leute? Regt der hier sich gerade auf, weil ich kein türkisch kann? :cool: Ich nix verstehn

T.I.M
28.06.05, 14:52
Hey Leute? Regt der hier sich gerade auf, weil ich kein türkisch kann? :cool: Ich nix verstehn

Nein Nein ich frage mich nur woher du die ganze Türkeifeindliche propagander hast, wenn du nicht Türkisch kannst und nie dort warst?

julian :D

KingTurek
28.06.05, 14:52

Warum kannst du kein Türkisch? Kommst du nicht aus der Türkei?:confused:

Gök Türk
28.06.05, 14:57
Warum kannst du kein Türkisch? Kommst du nicht aus der Türkei?:confused:

Die wurden doch alle in der Türkei assimiliert. Deshalb können sie auch kein türkisch ^^

Seele
28.06.05, 14:58
Also meine Eltern stammen aus dem kurdischen Gebiet in der Türkei, ich bin hier geboren und habe halt meine Muttersprache gelernt.

Propaganda? Welche Propaganda T.I.M.? Ich hab doch jetzt nur Bezug auf das Interview mit dem Nazi genommen oder nisch?

Oh, es tut mir Leid, Gök Türk mir ist nicht aufgefallen, das du für mich schon geantwortet hast und alle anderen Kurden, die kein türkisch können weil sie was assimiliert wurden?

T.I.M
28.06.05, 15:00
Also meine Eltern stammen aus dem kurdischen Gebiet in der Türkei, ich bin hier geboren und habe halt meine Muttersprache gelernt.

Propaganda? Welche Propaganda T.I.M.? Ich hab doch jetzt nur Bezug auf das Interview mit dem Nazi genommen oder nisch?

Was sind den genau deine informationsquellen über die Türkei ?

Da du ja kein Türksich kannst und nicht dort warst?

na raus damit :p

T.I.M
28.06.05, 15:01
Die wurden doch alle in der Türkei assimiliert. Deshalb können sie auch kein türkisch ^^

:D:D Richtig! :D

Seele
28.06.05, 15:03
Meine Quellen verrate ich nicht, denn es gibt auch Verräter unter euch.

Ein wenig Psyscho ist hier aber niemand oder?

T.I.M
28.06.05, 15:17
Meine Quellen verrate ich nicht, denn es gibt auch Verräter unter euch.

Ein wenig Psyscho ist hier aber niemand oder?

ja richtig wie zB "verfolgungswahn" :D

Seele
28.06.05, 15:53
Richtig Otto.

Ich weiß auch gar nicht warum ich mich jetzt wiedermal verteidigen muss Otto?
Was heißt verteidigen, warum ich schon wieder zu einem anderen Thema Stellung nehmen soll, zu dem ich meine Meinung sagen wollte. Hasst du ein Problem mit meinen Sätzen zu dem Thema, Interview mit dem Nazi???? Ja, dann stell sie, nein, dann psst (schweig) Otto.

T.I.M
28.06.05, 15:55
Richtig Otto.

Ich weiß auch gar nicht warum ich mich jetzt wiedermal verteidigen muss Otto?
Was heißt verteidigen, warum ich schon wieder zu einem anderen Thema Stellung nehmen soll, zu dem ich meine Meinung sagen wollte. Hasst du ein Problem mit meinen Sätzen zum dem Interview mit dem Nazi???? Ja, dann stell sie, nein, dann psst Otto.

Mensch "Davaro"

was soll ich denn noch von dir erwarten wenn du sogar verständniss für Nazis aufbringst :D;)

dertli4u
28.06.05, 15:58
seele

deine ironische schreibweise, muss du für andere themen richten..

langsam, fange ich deine schreib technik zu lieben:D

Seele
28.06.05, 16:06
Ach dertli4u jetzt fängst DU auch noch an?

Ja T.I.M. was soll ich machen, wenn du vergleichst und überlegst und hier und da könntest du sie doch auch verstehen oder nicht? Sei mal ehrlich. Das heißt doch nicht, das ich diese Einstellung gut finde, ich sage nur, das ich das verstehen kann. Mensch

Dertli4u sei mal ehrlich?

dertli4u
28.06.05, 16:09
Ach dertli4u jetzt fängst DU auch noch an?

Dertli4u sei mal ehrlich?

seele

ich bin immer ehrlich..wenn ich was schreibe, dann meine ich auch so..

Seele
28.06.05, 16:21
Ok, also hast du dich jetzt lustig über mich gemacht oder findest du das echt ok, wie ich schreibe? Vielleicht werde ich ja Schriftstellerin und schreibe Bücher voller Propaganda.

dertli4u
28.06.05, 16:28
Ok, also hast du dich jetzt lustig über mich gemacht oder findest du das echt ok, wie ich schreibe? Vielleicht werde ich ja Schriftstellerin und schreibe Bücher voller Propaganda.

nein, ich finde es ganz gut.

du musst etwas kurzer schreiben..und nach dem ironische teile punkte anderes arbeiten.

und nicht als eine paragrafh..sondern als mehrere paragrafhen teilen..

weniger agressifer schreiben..entweder nur agressiv oder ironisch..beide pass nicht zusammen

Seele
28.06.05, 16:35
Aha, sobald mein Kopf das nach Verarbeiten der Informationen umsetzen kann, bin ich mal gespannt wie und ob die Schreibweise sich ändern wird.

Aber das ist echt schwer, ich schreibe immer nur das, was mir gerade so durch den Kopf geht normaler Weise. Dann müsste ich ja das was ich denke korrigieren das ist so verfälscht dann, findest du nicht? Am liebsten würde ich ja noch das äää und him und jetzt guck ich nach links und jetzt wackel ich mit dem Fuß oder jetzt kaue ich schneller Kaugummi oder ich überlege es mir während mir das kochen des Wasserkochers auffällt.

dertli4u
28.06.05, 16:41
Aha, sobald mein Kopf das nach Verarbeiten der Informationen umsetzen kann, bin ich mal gespannt wie und ob die Schreibweise sich ändern wird.

Aber das ist echt schwer, ich schreibe immer nur das, was mir gerade so durch den Kopf geht normaler Weise. Dann müsste ich ja das was ich denke korrigieren das ist so verfälscht dann, findest du nicht? Am liebsten würde ich ja noch das äää und him und jetzt guck ich nach links und jetzt wackel ich mit dem Fuß oder jetzt kaue ich schneller Kaugummi oder ich überlege es mir während mir das kochen des Wasserkochers auffällt.

bist du hiperaktif...
es ist was hutes dass du schnell schreiben kannst..und schnell denkst..aber falss du schriftsteller sein willst, dann muss du immer nachändern.

Seele
28.06.05, 16:57
Ach das war doch nur Spaß, obwohl ich müsste einfach nur mein Leben nieder schreiben, jeden Tag ein Song, wird eine Nummer Eins nach dem anderen.

Dann alles klar. danke für den Tip oder die Mehrzahl davon.

dertli4u
28.06.05, 17:02
Ach das war doch nur Spaß, obwohl ich müsste einfach nur mein Leben nieder schreiben, jeden Tag ein Song, wird eine Nummer Eins nach dem anderen.

Dann alles klar. danke für den Tip oder die Mehrzahl davon.

jeder mensch hat ein leben die wert hat..deswegen muss mann schreiben, schreiben und schreiben.

heutzutage, mann schreib wenig..dafür chattet oder reist bei google.

und nach 50 jahren haben wir ein grosses leeres "leerstand" über unsere gesellschaft, unsere generation..und dabei gehen die gefühausdrücke verloren..

liebes, freundlisches gefühle gehen verloren.

schreib....

Seele
28.06.05, 17:08
Das war echt süß und ein wenig bewegend von dir :) Seele Dertli4u an die Wange zieht :) danke. Aber, ich würde es wohl niemals veröffentlichen, meine Gefühle, das sind meine, bezogen auf Dinge ok hier und da, aber wer und was ich bin, das sehen eigentlich nur Menschen die ich liebe. klar liebe ich jeden Menschen und bin auch offen jedem gegenüber auch ehrlich und direkt, aber mich macht dann doch noch mehr aus. Ich glaube nicht, das ich mich innerlich vor der ganzen Welt ausziehen könnte auch wenn es nicht die ganze Welt liest :) es sind doch noch zum Glück genügend Menschen da, die erzählen. Ich hoffe nur für die Leser, sie lesen die Wahrheit.

dertli4u
28.06.05, 17:17
Das war echt süß und ein wenig bewegend von dir :) Seele Dertli4u an die Wange zieht :) danke. Aber, ich würde es wohl niemals veröffentlichen, meine Gefühle, das sind meine, bezogen auf Dinge ok hier und da, aber wer und was ich bin, das sehen eigentlich nur Menschen die ich liebe. klar liebe ich jeden Menschen und bin auch offen jedem gegenüber auch ehrlich und direkt, aber mich macht dann doch noch mehr aus. Ich glaube nicht, das ich mich innerlich vor der ganzen Welt ausziehen könnte auch wenn es nicht die ganze Welt liest :) es sind doch noch zum Glück genügend Menschen da, die erzählen. Ich hoffe nur für die Leser, sie lesen die Wahrheit.

wir müssen wieder wert des schriftstücks lernen.

als kind, haben wir immer lange bus reisen gemacht.mein vater hat monate lang zeitungen gesammelt..und wir haben immer 4-5 stück zusammen gerollt..

unterwegs, bei kleine dörfer, haben wir die verteillt..es gab damals nicht überall zeitungen..

und, die jugendlöiche haben hinter uns gerannt dass die zum lesen etwas bekommen könnten..es gab auch kein TV..nur FM hörfunk, und nicht überall hörbar.

vor 40 jahren...

naja, got sei dank, türkei hat sich entwickelt..und einige sehen das nicht.

heute, alle meckern das dies und das nicht gibt..