Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh man oh man...deutschland deutschland...
Guckt euch mal das Video an
Über die "ultraextremmega-nationalistischen-faschistischen-grauen Wölfen"
Die Stelle als der lehrer erzählt ist am geilsten !!!
Er meint : " wenn ich ins klassenraum komme, bedrohen mich die türken, die türkische hymne zu singen"... viel zu geil
soviel propaganda hab ich lange ned gesehen :clap:
http://youtube.com/watch?v=jIT8bH8pS3M
Die Kommentare sind ja mal alle ganz ...nett.
84Nationalist88 (vor 20 Stunden) schrieb:
Scheiß türken immer große fresse und nichts dahinter. Deutschland ernährt euch niemand sonst ihr kommt hier her un wollt deutschland an euch reißen. Doch das werdet ihr nie schafen mit eurem scheiß drecksvolk geht zurück wo ihr her kommt. den wir sind wieder zurück voll stolz und kraft also verpisst euch !!!!!
salak6 (vor 2 Wochen) schrieb:
wir türken ficken allee die christen auch man ich scheiss auf euch was isch mit euch man wir türken werden euch allee ficken ihr huurensöhne man
DarkRemains1986 (vor 6 Tagen) schrieb
3:15 sek. da hat der auch voll recht türken waren,sind und werden nichts!!!
diese scheiß arschlöcher sollen froh sein das die nicht aus deutschland vertrieben werden ( leider ) es würde uns viel besser gehen ohne diese eselficker
--------------------------------------------------------------------------
Grammatik: 6
Schreibfehler: unermäßlich
Inhalt: die Thematik verfehlt
84Nationalist88 (vor 20 Stunden) schrieb:
salak6 (vor 2 Wochen) schrieb:
DarkRemains1986 (vor 6 Tagen) schrieb
--------------------------------------------------------------------------
Grammatik: 6
Schreibfehler: unermäßlich
Inhalt: die Thematik verfehlt
Phonologisches Bewusstsein : unumstritten arg;)
Ich war auch auf der demo...mein freund refa ist zu sehen......war ne schoene demo...:türkiye:
Interessant fand ich die armenischen tussis...Die bekommen das von ihren eltern eingetrichtert.........von wem bekommt ihr das den eingetrichtert ..das es volkermord war ? genau ihr dreckstussis von euren verlogenen eltern....:rockon:
Auch wir haben unsere alten befragt ....(Igdir) und soll ich euch was sagen sie haben berichtet wie barbarisch die Armenier gemeinsam mit den russen ueber unser land gezogen sind und massenweise tuerken ermordet haben.
Wo bitte wird von deutscher seite eingefordert das sich die armenier bei den nachfahren der Tuerkischen opfer entschuldigen !
Heuchlerischer dreckspack !
Was höre ich da? Für die UNO war es Völkermord? Türkei leugnet Tatsache? Türkei den Türken? Eine Minderheit sollte ausgerottet werden? Das trifft genau und beweißbar zu? Es sollte der Türkei Leid tun? Keiner will materielles oder Wiedergutmachung, nur zur Tat stehen?
Hä, hab ich etwas verpasst?