Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Trainer "Karim"?
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/461006.html
Haben wir etwas verpasst?:confused: :D
Ich denke du meinst Fatih Terim,
so wie es ausschaut wird er zu 99% Türkischer Nationaltrainer,ich war zwar kein grosser fan von Ersun Yanal aber er hat eine junge nati. mannschaft hervorgebracht.Fatih Terim sollte dort weiter machen wo ersun yanal aufgehört hat eine junge mannschaft die viel talent hat weiter aufbauen.Taktik sollte er aber ändern nicht mit einer sturmspitze spielen sondern mehr offensiv fussbal wo die stärke bei der mannschaft liegt.
Ich denke du meinst Fatih Terim,
so wie es ausschaut wird er zu 99% Türkischer Nationaltrainer,ich war zwar kein grosser fan von Ersun Yanal aber er hat eine junge nati. mannschaft hervorgebracht.Fatih Terim sollte dort weiter machen wo ersun yanal aufgehört hat eine junge mannschaft die viel talent hat weiter aufbauen.Taktik sollte er aber ändern nicht mit einer sturmspitze spielen sondern mehr offensiv fussbal wo die stärke bei der mannschaft liegt.
Ja, ich weiss, Fatih Terim!
aber lies doch mal die Überschrift des Artikels!:D
Türkei will Trainer Terim ?
hmm also von karim steht nix vielleicht haben sie es auch geändert ist aber auch egal.
hmm also von karim steht nix vielleicht haben sie es auch geändert ist aber auch egal.
türkei hat terim
Bei mir steht das hier in der Überschrift:
Türkei will Trainer Karim:D
hehe komisch bei jedem was anderes :p
hehe komisch bei jedem was anderes :p
Das gibt es doch nicht!:confused:
Das gibt es doch nicht!:confused:
Bei mir stand auch Karim, aber die haben geändert in den letzten Tagen.