PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkeifeindlichkeit Des Deutschen Staatlichen Fernsehens

BATTAL
27.06.05, 18:35
1. Bei einer Fernsehanstalt wie der ARD und ZDF erwartet man als erstes objektive Bericherstattung. Aber je nahe der Termin der Türkei mit der EU- Rückt desto türkeifeindlicher werden die Berichterstattungen.

Beispiel: Vor langer Zeit als die Türkei nocht kein offizieller Beitrittkandidat der EU und der Termin in Kopenhagen näher rückte kam auf ARD eine ja wie soll ich es ausdrücken also mir kam es wie ein Märchen von den Gebrüder Grimm vor. Wieso fragt ihr euch?

Also es war ein Freitag um 10.30 abend Datum weiss ich nicht genau. Ich hatte die Fernbedienung in der Hand und hab rumgezappt und hab dann bei der ARD einen Typen gesehn der spanisch gesprochen hat. Bis dahin ist alles normal

Aber jetzt kommt es er war auf fotos mit türksichen militärs. Wie er dort reingekommen ist oder wie die überhaupt einen Spanier in die türkische Spezialeinheit reintun wurde gar nicht erzählt. Er erzählte darüber das er im türkischen Militär war und im Osten der Türkei gegen die PKK gekämpft hat usw.usw. Dann fing er an zu erzählen dass er Kurden gefoltert hat und dann hat er es bereut und bla bla bla . Ach ja er hat Todesangst und lebt jetzt in Deutschland wo es nach der Türkei die meisten Türken gibt. :confused: :confused: natürlich wurde das vom ARD mit HOLLYWOOD Style untermalt. Es wurden dunkle räume gezeigt und der Sound war mit schreien versehen.

Im grossen und ganzen war es nur ein Witz und hat wieder bewiessen wie türkeifeindlich die deutschen Medien sind.
Nur propaganda gegen die Türkei. Ja das Blut haben Sie ja von Ihren nationalsozialistischen Vorfahren. Was will man da erwarten.

Hat einer von euch auch diese "Berichterstattung" gesehen??

PS: Zum Glück zahl ich kein GEZ :D

dertli4u
27.06.05, 18:50
hangi birini soruyorsun ki...

bu tür yayinlari hep yaptilar..ilerde de yapacaklardir...

Der Schakal
27.06.05, 20:15
hahahahahahaa...was willst du erwarten? dertli abi hat recht...bu tür yayinlari hep yaptilar..ilerde de yapacaklardir...

Gökcen
27.06.05, 20:27
wieso zahlst du Kein GEZ

ALG 2 oder studi???

T.I.M
27.06.05, 20:30
Wie Bezahlt? "Der ist doch nicht mal gekauft" :D

Wolfsblut
27.06.05, 20:30
1. Bei einer Fernsehanstalt wie der ARD und ZDF erwartet man als erstes objektive Bericherstattung. Aber je nahe der Termin der Türkei mit der EU- Rückt desto türkeifeindlicher werden die Berichterstattungen.

Beispiel: Vor langer Zeit als die Türkei nocht kein offizieller Beitrittkandidat der EU und der Termin in Kopenhagen näher rückte kam auf ARD eine ja wie soll ich es ausdrücken also mir kam es wie ein Märchen von den Gebrüder Grimm vor. Wieso fragt ihr euch?

Also es war ein Freitag um 10.30 abend Datum weiss ich nicht genau. Ich hatte die Fernbedienung in der Hand und hab rumgezappt und hab dann bei der ARD einen Typen gesehn der spanisch gesprochen hat. Bis dahin ist alles normal

Aber jetzt kommt es er war auf fotos mit türksichen militärs. Wie er dort reingekommen ist oder wie die überhaupt einen Spanier in die türkische Spezialeinheit reintun wurde gar nicht erzählt. Er erzählte darüber das er im türkischen Militär war und im Osten der Türkei gegen die PKK gekämpft hat usw.usw. Dann fing er an zu erzählen dass er Kurden gefoltert hat und dann hat er es bereut und bla bla bla . Ach ja er hat Todesangst und lebt jetzt in Deutschland wo es nach der Türkei die meisten Türken gibt. :confused: :confused: natürlich wurde das vom ARD mit HOLLYWOOD Style untermalt. Es wurden dunkle räume gezeigt und der Sound war mit schreien versehen.

Im grossen und ganzen war es nur ein Witz und hat wieder bewiessen wie türkeifeindlich die deutschen Medien sind.
Nur propaganda gegen die Türkei. Ja das Blut haben Sie ja von Ihren nationalsozialistischen Vorfahren. Was will man da erwarten.

Hat einer von euch auch diese "Berichterstattung" gesehen??

PS: Zum Glück zahl ich kein GEZ :D

slm
Ich hab auch das Gefühl das die Hetze noch schlimmer wird,je näher wir in die EU-Beitrittsverhandlungen kommen.Wir sollten uns auf mehr gefasst machen leute,zudem ist keiner von den politiker hier in Deutschland ehrlich egal ob es linke oder rechte sind,die verarschen uns doch alle mit EU-Beitritt.

Der Schakal
27.06.05, 20:40
slm
Ich hab auch das Gefühl das die Hetze noch schlimmer wird,je näher wir in die EU-Beitrittsverhandlungen kommen.Wir sollten uns auf mehr gefasst machen leute,zudem ist keiner von den politiker hier in Deutschland ehrlich egal ob es linke oder rechte sind,die verarschen uns doch alle mit EU-Beitritt.

aleykumselam,

du sprichst mir aus der Seele...;)

dertli4u
27.06.05, 22:02
ve benden de aleykümselam..

biz gecen sene ETU diye bir cati örgütü kurduk..EU konusunda Türkiye adina faaliyet yapmak icin..ben orada koordinatörlerden biriydim..dah ilk toplantida, fazla ümitlenmeyin, bu is olmayacak..biz bu bahane ile kendi toplumumuzu egitmeye, EU normlarinin üstüne cikartmaya calisalim dedigimde, hepsi bana kizdi..

hemen bizi alacaklar gibi düsünüyorlardi..türkiyesiz EU olmaz falan diyorlardi.

iki hafta önce aylik toplantimizi yaptik..ben önceden söyledigim sözü hatirlattim..bu defa hepsi hak verdi bana...

biz isimize bakalim, kendi ülkemizi ve toplumumuzu yükseltmeye calisalim..

EU falan onlarin olsun..10 sene sonra, almanyadan türkiyeye isci göcü olabilir..

yabanci isciler icin Türkce kurslari, kneipeler, ibadet yerleri, heimlar ve charter seferleri icin hazirlik yapmamiz lazim.

Frankfurter algemeine ve süddeutsche zeitungu, bildi basacak matbaalar ve montaj elemanlari ayarlamamiz lazim.

yabanci isci cocuklari icin simdiden integrasyon kurslari planlamamiz lazim.

TRT intte haftada iki saat almanca program ve FM kanalinda 45 dakika almanyadan haberler programi yapmak lazim.

hadi millet, epey isimiz var:D

kanki
27.06.05, 22:40
Almanlar bunu hep yapti vede hep yapcaklar , cunku adamlarin politakalari bu

Wolfsblut
27.06.05, 23:11
und ausserdem brauchen wir die EU nicht,das einzigste was wir machen müssen ist an uns wieder glauben und den richtigen weg einschlagen,mir wäre es wohler wenn wir uns mit Türkvölker vereinigen würden den zu denne fühlen wir uns eher gebunden.Wir haben auch dann genug Rohstoffe den alles wird irgendwann mal knapp sein ob es Wasser oder Gasvorkommen ist,sobald wir uns vereingt haben haben wir beides.Übrigens das wissen die hellen Köpfe in europäischen Wirtschaftssektoren die für Türkei EU-Beitritt sind.Die Türkei hat genug potential das ist Fakt,ob es wirtschaftlich oder geographisch ist.

BATTAL
27.06.05, 23:31
Ich bin Student in Bayreuth.Physik. ich würd doch niemals GEZ zahlen.

Damit die wohl noch mehr propaganda gegen die Türkei betreiben.

Achso wenn ich schon dabei bin.

Wisst ihr welches Printmedium ich hasse:

SPIEGEL. Frage: Woran erkennt man einen Spiegelleser.

Das sind meistens die absoluten Klugscheisser und glauben von alles eine Ahnung zu haben.

Der Schakal
27.06.05, 23:37

Das sind meistens die absoluten Klugscheisser und glauben von alles eine Ahnung zu haben.

Muahahahahahahahahaa.....

Minosh
28.06.05, 00:56

Das dumme ist nur, dass man manchmal dazu gezwungen wird ihn zu lesen, damit man mitreden kann oder zumindest mitdiskutieren kann.

Bei mir an der Uni, Politologie, wurde es zumindest erwartet!

Ay_Dogar
28.06.05, 01:39
Die Krone der Türken-feindlichen Sendungen hat immer noch "Monitor" mit klausi bednarz.Die macht ihm keiner so leicht streitig.

Gez sollte ein Ausländer aus Prinzip nicht zahlen,was interessiert mich der musikatenstadl oder fliege.Seit mehr als 10 jahren versuchen sie es schon bei mir.
Übrigens spiegel ausgaben gibts auch im emule.;)
Das wär ja noch schöner,diese Hetze mit zu finanzieren.

Seele
28.06.05, 13:31
Wollt ihr damit sagen, das keine der ausgestrahlten Sendungen mit persönlichen Erfahrungen und Erzählungen der Wahrheit entspricht? Alles und jeder der Mitgewirkt hat, hat gelogen? Alles Intrigen und gezielt eingesetzt damit die Türkei nicht in die EU kommt? Ein Fall für 007?
Ihr macht euch Alle strafbar, das ist euch aber schon bewusst.
Nicht gut. Deutschland, deutsche Gesetze. Solltet euch dran halten. Gebühr ist Gebühr. Schließlich sind sie ein jedem auferlegt und die Nachrichten und sehr viele andere informative Sendungen werden schließlich auch ausgestrahlt. Außerdem kann mir hier keiner erzählen, das ihr nicht regelmäßig Verbotene Liebe guckt. Das ist das ultimative Nohnplus ultra :)

BATTAL
01.07.05, 06:13
Ich hoffe dein ganzer Text war Sarkasmus. Was zum Teufel ist verbotene Liebe??

Bilgisayar
01.07.05, 18:52

Genau das ist quasi wie die Bild bloß für Möchtegernakademiker:D

BATTAL
01.07.05, 18:54
Das ist der beste satz in dem thread hier : ....bild für möchtegernakademiker

Kann man nix hinzufügen

Bilgisayar
01.07.05, 18:57
Ich hoffe dein ganzer Text war Sarkasmus. Was zum Teufel ist verbotene Liebe??

Geh nicht auf den armen kleinen Seele ein, der ist sagen wir mal einwenig sonderbar, na ja Gott schuf in eben wie er ist, dafür kann der kleine ja nichts, hab mit dem kleinen daher Nachsicht:D;)