BATTAL
28.06.05, 00:02
Ich möchte zunächst sagen, das ich nicht der Typ der seine Meinung nach ein paar Zeitungsartikeln bildet. Oder vielleicht weil es mir leichter erscheint zu glauben das es keine Vorfälle im Jahre 1915 mit den Armeniern gab. Aber Fakt ist eine Sache Genozid gegen Armenier durch Türken gab es nicht. Es gab Tote vielleicht auf der Seite der Armenier mehr als auf der Seite der Türken. Aber was erwartet Ihr wenn euch jemand versucht in den Rücken zu stechen den Ihr solange vertraut habt.
Wieso wollten die Armenier das tun. Ganz einfach weil die Russen ihnen ins Ohr geflüstert haben sich von der Türkei zu trennen, weil Sie dadurch noch bekannter werden in der Welt und auch sehr mächtig. Wie sich die Geschickte doch immer wiederholt oder?? Man schaue sich bloss die Kurden im Irak und der Türkei an?? Seht ihr da einen Unterschied.
Uzun lafin kisasi. Armenier versuchen bloss so einen Ihrer Hirngespinste an die Welt zu verkaufen um nur damit Geld für Ihre marode Wirtschaft zu bekommen.
Wieso wollten die Armenier das tun. Ganz einfach weil die Russen ihnen ins Ohr geflüstert haben sich von der Türkei zu trennen, weil Sie dadurch noch bekannter werden in der Welt und auch sehr mächtig. Wie sich die Geschickte doch immer wiederholt oder?? Man schaue sich bloss die Kurden im Irak und der Türkei an?? Seht ihr da einen Unterschied.
Uzun lafin kisasi. Armenier versuchen bloss so einen Ihrer Hirngespinste an die Welt zu verkaufen um nur damit Geld für Ihre marode Wirtschaft zu bekommen.