PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trend-Droge der Moslems

FA$O AGA
23.01.08, 07:46
Trend-Droge lässt Jugendliche durchdrehen

Das Medikament macht schmerzfrei, verdrängt Angst: Jugendliche, vor allem Muslime, bringen sich mit Tilidin in Stimmung, bevor sie Läden ausrauben oder Leute verprügeln. Bei Festnahmen wehren sich Verdächtige "wie die Berserker", sagt die Polizei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529907,00.html

Die Konsumenten in der Szene sind vor allem junge Muslime, da Medikamente für Gläubige im Gegensatz zu Heroin, Cannabis oder Alkohol nicht verboten sind."Unsere" Zuhälter ziehen gelegentlich mal ne Nase, hat fast denselben Effekt. Vom Valoron-Konsum höre ich zum ersten Mal, bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand. :lach:

Die Kreativität der deutschen Presse kennt, beim Islam-Bashing, keine Grenzen.
Bald sind die Moslems auch an der globalen Erderwärmung schuld, einer muss ja schliesslich der Sündenbock sein.

fuzzi
23.01.08, 09:55
Läden ausrauben und Leute verprügeln ist erlaubt, Alkohol und Heroin im Gegensatz zu schädlichen "Medikamenten", verboten?

Was sind das bloß für Menschen, die so einen Schwachsinn schreiben!!?

Das Schlimme ist, dass es wirklich Muslime gibt, die auch so denken!

FA$O AGA
23.01.08, 10:04
In der Türkei, ist doch Raki auch ein beliebtes "Medikament" gegen Zahnschmerzen. :lach:

Yakamoz
23.01.08, 10:05
...vor allem Muslime....ich wusste nicht, dass der Todesschütze in Erfurt Moslem ist.

FA$O AGA
23.01.08, 10:11
Das ist ja das Geile an dem Text, die einzigen 2 konkreten Verbrechen die in dem Text widergegeben werden, sind von Deutschen begangen worden.

Robert Steinhäuser, der 19-jährige Amokläufer von Erfurt, und Mike P., der 16-jährige Messerstecher, der bei der Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofes wahllos Menschen niederstach, hatten beide vor der Tat Tilidin genommen.

M4V3R!CK
23.01.08, 11:09
[

Bald sind die Moslems auch an der globalen Erderwärmung schuld, einer muss ja schliesslich der Sündenbock sein.

wir sind doch schon dran schuld. ich mein nur die türken und "musels" essen fasülye ohne ende. und die ´nicht fckw freien gase entweichen dan aus unserem auspuff. :brüll: