PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen in Hessen: Interview mit Kadim Sanli

hallo
24.01.08, 18:57
http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

JHW_J-ttBVI

Wer wählt ihn?

Wolf
24.01.08, 19:18
Mir wird schlecht!.......

Wolf
24.01.08, 19:20
Das wird ja immer schlimmer! Das ist ja kaum auszuhalten!

Wolf
24.01.08, 19:24
Der Kerl hat sie nicht alle! Das ist doch ein Fake!

Rizelikiz
24.01.08, 19:25
peinlich echt peinlich
baska diyecek birsey yok

Rizelikiz
24.01.08, 19:27
das kann nicht echt sein yaa
der spinnt.
menschen nicht mehr in friedhof rein meschen in magen rein. das gibst doch nicht.

Wolf
24.01.08, 19:28
Jetzt mal im Ernst!! Es ist vollkommen unmöglich, dass sich jemand hinstellt und ernsthaft für den Verzehr von Menschenfleisch plädiert!

hallo
24.01.08, 19:34
Ideen hat er:das jährliche Schönheitsfestival für alle Bürger :brüll:

_Tatar_
24.01.08, 19:42
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAH :brüll:

Dazu fällt mir nichts anderes ein als IDIOT!

theinsider
24.01.08, 19:43
der wollte schon vor zwei jahren oberbürgermeister von frankfurt werden....das ist ja eine flitzpiepe..:brüll:

Frankfurt: Türk Vatandaşı Kadim Şanlı, Frankfurt Belediye Başkanlığı'na Aday Oldu
Haber: Frankfurt: Türk Vatandaşı Kadim Şanlı, Frankfurt Belediye Başkanlığı'na Aday Oldu

Frankfurt Belediye Başkanlığı Seçimlerinde Belediye Başkanı Petra Roth'a, Türk Vatandaşı Kadim Şanlı Rakip Oldu. 28 Ocak'ta Yapılacak Seçimlere 30 Programla Katılan Şanlı; Toplu Ulaşım, Sosyal Sorunlar ve Şehir Yapılanmasına Farklı Çözümler Sunacağını Açıkladı.

http://www.haberler.com/frankfurt-turk-vatandasi-kadim-sanli-frankfurt-haberi/

o-ton "Yunan kız arkadaşı olduğunu ve seçimleri kazanması durumunda Türkiye ile Yunanistan arasındaki gerginliğe son vermek için de çalışacağını ifade eden Şanlı, "Ben aşkı Yunanlı kızda yakaladım. İnşallah seçim sonrasında onunla evlenip, Yunanistan ile Türkiye arasındaki gerginliğe son vereceğim" dedi."

bin ich jetzt der einzige, der das lustig findet???? schipass, wolfi, schipass

taycunist
24.01.08, 23:51
Kadim Sanli kann man fast jeden Tag am Frankfurter Bahnhofsviertel sehen. Diese Aufnahmen sind höchstwahrscheinlich in einem türkischen Teestube aufgenommen worden, dass in der Müncherstraße , gegenüber von Dertlis laden liegt.:lach:Anscheinend hat die RTL keine Seriösität mehr. Die sollten sich dafür schämen mit einem derartigen volltrottel einen Interview durchzuführen und dies als Nachrichtenwert darzustellen!

dünyali
24.01.08, 23:59
Oh mann... wie peinlich...irgendwie schäme ich mich für den Typen...:kafa:

easydogi
25.01.08, 19:58
Das ist schon so doof, dass es wieder gut ist:brüll:

"Pufffrau muß für Stadt arbeiten"
"Menschenfleisch sauber. Menschen machen Dusch. Tiere machen keine Dusch"

Die beste Comedy ist immer noch das Leben und ihre Menschen.

byIzmir
25.01.08, 20:32
ya yazik adama.
kendini dünyayi kurtaran adam (cüneyt arkin :D) zannediyo.
vah vahhh...

Wolf
26.01.08, 13:07
bin ich jetzt der einzige, der das lustig findet???? schipass, wolfi, schipass

HASTIR, LENG! :lach::clap::lach:

Gök Türk
26.01.08, 13:41
Der beste Wahlslogan der gesamten Weltgeschichte:

"Menschenfleisch nih mehr in Friedhof, Menschenfleisch in Magen"...

:brüll::brüll::brüll:

Ist der Typ geil!!!!! Der hat es wirklich verdient gewählt zu werden. Alleine schon deswegen weil er so'n Psycho ist.

:brüll:

Gökcen
26.01.08, 13:43
Der beste Wahlslogan der gesamten Weltgeschichte:

"Menschenfleisch nih mehr in Friedhof, Menschenfleisch in Magen"...

Ist der Typ geil!!!!! Der hat es wirklich verdient gewählt zu werden. Alleine schon deswegen weil er so'n Psycho ist.

:brüll:

hahahahahahahha weisse noch letzte woche als dertli uns sein wahlplakat gezeigt hat ahahhahaha ohhhh meinnnn gottt

KINO THEATER SCHWIMMBAD NUR EIN ÖROOOO
BUS UND BAHN NUR EINNNN ÖRÜÜÜÜ
DÖNER NUR ZWAYYYYY ERÖÖÖÖÖÖÖ

paoahahahaha zuuu geil..studenten wählen den bestimmt:D

Wolf
26.01.08, 13:44
Ich kann daran nichts lustig finden! Der Kerl ist für uns genauso gefährlich wie ein glänzender Rethoriker der Nazis. Ich wette die NPD feiert ihm zu Ehren eine Party!

Gök Türk
26.01.08, 13:46
Ich kann daran nichts lustig finden! Der Kerl ist für uns genauso gefährlich wie ein glänzender Rethoriker der Nazis. Ich wette die NPD feiert ihm zu Ehren eine Party!

Ach was Wolf, übertreib nicht. Der Typ ist nicht ernst zu nehmen. ;)

Wolf
26.01.08, 13:50
Ach was Wolf, übertreib nicht. Der Typ ist nicht ernst zu nehmen. ;)

Ich weiß das und Du weißt das!

Ob das aber der Kalle und seine Freundin Trixi wissen...... muss sich erst noch erweisen.

theinsider
26.01.08, 14:43
Ich weiß das und Du weißt das!

Ob das aber der Kalle und seine Freundin Trixi wissen...... muss sich erst noch erweisen.

wolf hat schon recht. schaut euch mal die kommentare bei youtube an. trixi kapiert das wirklich nicht......

Detan
26.01.08, 14:48
wolf hat schon recht. schaut euch mal die kommentare bei youtube an. trixi kapiert das wirklich nicht......

"Juhhuu Menschen Döner für 2 €" :brüll::brüll:

Yigit Efe
26.01.08, 14:52
:brüll: hammer geil...

Der Typ ist cool, locker und höflich - da können sich andere Politiker mal ne scheibe abschneiden nicht immer ernst sein, sondern auch mal locker und menschlich... Die Friedhof Idee ist natürlich quatsch aber sehr lustig, das ist aber auch als Gag gedacht...:dance: sonst wird ja niemand auf ihm aufmerksam, der Typ ist schlauer als er von sich gibt...:brüll:

Also die Stimme, der Dönerliebhaber, Kinogänger, Bus/Bahnpendler, Schwimmer, Theatergänger, Frauen die Teilezeitarbeit suchen und nicht finden, der Protituierten und möchtegern Models hat er schonmal sicher ;-)

aber dafür hat er jetzt die ganze Bestattungs- und Menschenhändlerbranche gegen sich...dafür stehen die Metzger hinter ihm:clap:

theinsider
26.01.08, 15:29
ich glaube, man will einfach ausländische kandidaten diskreditieren..

ein pasquale aita (auch kanditat) tickt auch nicht ganz sauber...

http://www.pasqualeaita.de/

bei kadim sanli denke ich sogar, das er produkt eines hausgemachten türkischen problems ist. nicht alles ist ausgeburt von rechtem gedankengut :think:

im amtsblatt zu den wahlen in frankfurt steht folgendes:

8. Sanli, Kadim, Herr Arbeiter 1963 Münchener Straße 35
Magara/Türkei 60329 Frankfurt am Main

meines wissens gibt es in der türkei keinen ort mit diesem namen und heißt schlicht und einfach "höhle"

Keykubat
27.01.08, 00:24
:brüll: hammer geil...

Der Typ ist cool, locker und höflich - da können sich andere Politiker mal ne scheibe abschneiden nicht immer ernst sein, sondern auch mal locker und menschlich... Die Friedhof Idee ist natürlich quatsch aber sehr lustig, das ist aber auch als Gag gedacht...:dance: sonst wird ja niemand auf ihm aufmerksam, der Typ ist schlauer als er von sich gibt...

Also die Stimme, der Dönerliebhaber, Kinogänger, Bus/Bahnpendler, Schwimmer, Theatergänger, Frauen die Teilezeitarbeit suchen und nicht finden, der Protituierten und möchtegern Models hat er schonmal sicher ;-)

aber dafür hat er jetzt die ganze Bestattungs- und Menschenhändlerbranche gegen sich...dafür stehen die Metzger hinter ihm

GENAU !!! einfach mal ne Scheibe abschneiden hmmmmmm...:doner:

Keykubat
27.01.08, 00:28
http://luckyjack42.files.wordpress.co m/2007/11/18744_34m2rzuyfackim.png

@li
27.01.08, 01:08
Adam kafayi yemis. Ich würde lieber die NPD wählen als den Verrückten der redet ya von Menschen essen. Was eine LACHNUMMER. Ich frag mich ob er sich da gar nicht wie ein vollidiot vorkommt, bei allem ernst Menschenfleich essen ich lach mich kaputt ey. Dann sagt der noch andere partai alt seien ich jung, ich machen dönnner swei öro. Ya sabir. Menschenfleisch dönner :doner::brüll::koch: