Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armenien-ermeni.de Voting zu Leserbriefen
Es ist soweit,
am 01.07.2005 steht der Leserbrief-Gewinner des Monats Juni fest. Ich freue mich schon jetzt, den ersten Gewinner auf unserer Webseite zu küren und ihm seinen Gewinn zukommen zu lassen.
Gewinn vom Monat Juni:
"Türk tarihinde Ermeniler" Koordinierungsrat der türkischen Vereine in Württemberg, Ankara 2001.
Damit auch Ihr etwas gewinnen könnt, müsst ihr schon fleissig sein und mir einen Artikel zum Thema Armenier-Frage zukommen lassen, danach wird automatisch beim nächsten Voting teilgenommen. Es nehmen immer 4 Artikel an dem Votingverfahren teil, falls absehbar ist, dass es zu wenig Artikel gibt, nehme ich mir kurzfristig immer die besten Artikel die mir in die Finger kommen, natürlich auch aus dieser Webseite.
Und nun wünsche ich euch viel Spass.
kardes
niye türkce yazilar icinde yarisma yapmiyorsun..
benim almancam yeterli degil..hayatta kazanamam.
ama, türkce de, nasilsa diger arkadaslarin türkcesi zayiftir...muhakkak kazanirim:D
Wo muss man die Leserbriefe hinschicken und am Wettbewerb teilnehmen.
Ich schreibe immer Leserbriefe an meine Liebliengsprintmedien wie die Welt, FAZ
SPIEGEL u.s.w.
Ich möchte auch am Wettbewerb teilnehmen!!!!
dertli kardes, sen yaz, gerisi gelir. Türkcende dedigin gibi iyise benden bir puan alirsin, söz. :D
Battal, hast du einen Artikel kannst du mir diesen per Kontaktformular zusenden. Der Link dazu ist auf jeder Seite als "Kontakt" gekennzeichnet. Bitte angeben, ob du Anonym oder namentlich genannt werden willst. Die veröffentlichung erfolgt generell am gleichen Tag.
Für den Monat Juli habe ich als Gewinn 2 Ausgaben von Ali Söylemezoglu in Deutsch "Die andere Seite der Medaille". Heisst, es gibt im Monat Juli 2 Gewinner :D , also ran die Tasten und den Artikel bis spätestens zum 05.07.2005 an mich zusenden. Wenn es zu viele Leserbriefe bis dahin gibt werden die überschüssigen Artikel zum nächsten Monat verlegt. Aber auch hier wird vorraussichtlich nicht nur ein Gewinner gekürt, sondern 2.
Also Einsendeschluss ist der 05.07.05,
Gewinn, 2 Bücher an die ersten zwei Plätze,
der Monat August wird vorrausichtlich genauso gehandhabt.
Ich hab die Artikel nicht mehr weil ich Sie gelöscht habe. Ich musste die Festplatte löschen und deswegen ist jetzt alles weg. Aber ich schreibe immer wieder Artikel und beim nächsten mal werde ich es dir schicken. Ich möchte namentlich genannt werde. Wieso anonym vor wem auf dieser Welt soll ich angst haben.
Ich hab die Artikel nicht mehr weil ich Sie gelöscht habe. Ich musste die Festplatte löschen und deswegen ist jetzt alles weg. Aber ich schreibe immer wieder Artikel und beim nächsten mal werde ich es dir schicken. Ich möchte namentlich genannt werde. Wieso anonym vor wem auf dieser Welt soll ich angst haben.
Nur zu, die Seite lebt davon :D und besonders wenn sich Leute auch noch kenntlich machen.
Der Schakal
01.07.05, 23:53
Wieso anonym vor wem auf dieser Welt soll ich angst haben.
Das wirst du merken wenn die ASALA oder eine Nachfolgeorganisation vor deiner Tür steht...;)
Das wirst du merken wenn die ASALA oder eine Nachfolgeorganisation vor deiner Tür steht...;)
Psst Schakal, wenn du ihn jetzt schon verunsicherst, wird aus dem Leserbrief nichts. :D
ASALA, das ich nicht lache:D Onlain köklerini kurutu Türkiye:cool:
Naja, die wären sowieso nur auf große Fische aus.
Gibt es die Organisation noch oder ist die tatsächlich per Unkrautvernichtungsmittel beseitigt worden? (Raid-Sineksavar) :D
Also bei mir rufen ca.2-4Spinner im Monat an, faseln rum, von wegen, ich komme und murks dich ab (der war so blöd und konnte seine Handynummer nicht verbergen, wonach die Polizei mir mitteilte der Anrufer wäre nur 30 Autominuten von hier entfernt) oder das beste, er kenne mich und würde wissen wo ich im Moment stehe, :D dabei lag ich im Bett :D
Der Schakal
02.07.05, 00:21
Psst Schakal, wenn du ihn jetzt schon verunsicherst, wird aus dem Leserbrief nichts. :D
hahahahahaa...:D :D
Asala kim oluyar. Ulan onlar degil yedi ceddi gelse oyarim anladin mi. :D :D
Ich hab zurzeit einfach zuviel um die Ohren wegen den Prüfungen deswegen kann ich nicht soviel in den deutschen Medien recherchieren, was die über die Türkei sagen.
Findet einen Artikel und ich schreib ein Leserbrief mit echtem namen und addresse wo euch der Mund offen bleibt.
Yücel inanirmisin banada kironun birisi tehdit etdi. Yok nürnbergde adamlari varmis getirirmis beni öldürürmüs. Vallahi birde tuhaf olan adam benim yaptigim yumuruga yürümezmi.Halla halla ne tuhaf birsey. Bir de beni kiro anzeigen yapmazmi wegen körperverletzung. Stell dir vor ein asylant zeigt mich an. Sogar der Bulle hat gelacht.
Achso seine Freunde durften mich dann auch kennenlernen. Stell dir vor der eine von ihnen hat gute bekannschaften mit meiner Colaflasche gemacht.