PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Forces Commandership's Purchase of Weapon Systems Originating from Israel Suspend

Skywalker
30.06.05, 20:46
Something's happening in the air
Projects delayed

Evren Deger
The New Anatolian / Ankara

Air Forces Commandership's purchase of weapon systems originating from Israel suspended

ANAMS rockets, Litening night-flight systems, and Harop suicide systems are some of the systems that have had their purchases called off

In a surprise decision, the Air Forces Commandership's purchase of weapon systems originating from Israel has been suspended. ANAMS rockets, Litening night-flight systems, and Harop suicide systems are some of the systems whose purchase have been suspended by the Defense Ministry. Some other projects were also not given a green light by the General Staff.

http://www.turkishweekly.net/news.php?id=13751

Someone
01.07.05, 14:31
http://www.turkishweekly.net/news.php?id=13751

hab irgendwie im gefühl, dass das mit dem absturz der F4 zu tun hat... insgesammt sind glaube ich mittlerweile 3 terminator abgestürzt?????
Diese absagen kamen ja kurz nach diesem tragischen ereigniss..
(korrigiert mich wenn ihr genauere zahlen kennt)

Skywalker
01.07.05, 20:30
hab irgendwie im gefühl, dass das mit dem absturz der F4 zu tun hat... insgesammt sind glaube ich mittlerweile 3 terminator abgestürzt?????
Diese absagen kamen ja kurz nach diesem tragischen ereigniss..
(korrigiert mich wenn ihr genauere zahlen kennt)

Die letze F-4 die abgestürzt war, war eine F-4 in der Standart Konfiguration. Es war keine F-4E/2020. Bisher sind aber nur 2 Terminator abgestürzt. Was die Abstürze angeht so ist das Thema bei der TUAF unabhängig vom Flugzeugtyp. Desöfteren lese ich in anderen Foren das türkische Jagdfliger im Training sehr riskannte Manöver fliegen, was Meiner Meinung nach der Hauptgrund für die Abstürze ist.

Bei vielen Rüstungsprojekten an denen israelische Firmen beteilgt sind gibt es grössere verzögerungen, Sabra ist ein Paradebeispiel dafür. IMI hat es bis jetzt noch nicht zusammengebracht einen Prototypen vom Sabra MK-III fertigzustellen.