PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt spinnt die KVB total!!!!

Gökcen
07.03.08, 18:49
Ich glaub die drehen langsam echt durch!Man darf in Köln in den Bussen und Bahnen nichts mehr. Diese geldgeiler Geier. Man bekommt "Knöllchen" wenn man in der Bahn oder im Bus nen Kaffee im Becher schlürft oder ein belegtes Brötchen isst..Hallo???

http://www.kvb-koeln.de/german/news/press.html?NID=788

http://www.kvb-koeln.de/german/news/sauberkeit1.html

Tolga'
07.03.08, 18:52
Das Schlürfen von Kaffee oder das Essen von seinem belegten Brötchen hat ja auch seine Nachteile - man verschmutzt damit die Bahn. :D

ayyıldız66
07.03.08, 18:53
Ess- und Trinkverbot :brüll:

Gökcen
07.03.08, 18:54
Ja wenn man Grobmotoriker ist und nen geschlossenen Kaffeebecher nicht halten kann.Brötchen geht gerade noch,aber Kaffeebecher mit Deckel?Sorry aber das ist nur Geldmacherei. Die Stadt Köln braucht bestimmt Geld für die Baustelle am Dom

Yücel1979
07.03.08, 18:54
Ich glaub die drehen langsam echt durch!Man darf in Köln in den Bussen und Bahnen nichts mehr. Diese geldgeiler Geier. Man bekommt "Knöllchen" wenn man in der Bahn oder im Bus nen Kaffee im Becher schlürft oder ein belegtes Brötchen isst..Hallo???

http://www.kvb-koeln.de/german/news/press.html?NID=788

http://www.kvb-koeln.de/german/news/sauberkeit1.html

Das wurde schon im Dezember angekündigt. Du bekommst kein knöllchen. Du wirst aufgefordert auszusteigen. Und solltest du irgendwelchen Dreck verursacht haben oder flecken können es bis zu 20 € werden. EINS LIVE war bei den kontrollen dabei und hat es aufgenommen. :brüll:
Ich finde es sehr gut. Ey in wie vielen Bahnen haben wir bis jetzt immer aycicek cekirdegi schalen gesehen? In sehr vielen. Hast du dich dann da hin gesetzt? Iyi yapiyorlar iyi. Die BUsse und Bahnen laufen doch nur so über vor Dreck manchmal

Yücel1979
07.03.08, 18:55
Ja wenn man Grobmotoriker ist und nen geschlossenen Kaffeebecher nicht halten kann.Brötchen geht gerade noch,aber Kaffeebecher mit Deckel?Sorry aber das ist nur Geldmacherei. Die Stadt Köln braucht bestimmt Geld für die Baustelle am Dom

KVB ist Privat Gökcen, hat nichts mehr mit der Stadt Köln zu tun seit ein paar Jahren

Gökcen
07.03.08, 18:55
Das wurde schon im Dezember angekündigt. Du bekommst kein knöllchen. Du wirst aufgefordert auszusteigen. Und solltest du irgendwelchen Dreck verursacht haben oder flecken können es bis zu 20 € werden. EINS LIVE war bei den kontrollen dabei und hat es aufgenommen. :brüll:
Ich finde es sehr gut. Ey in wie vielen Bahnen haben wir bis jetzt immer aycicek cekirdegi schalen gesehen? In sehr vielen. Hast du dich dann da hin gesetzt? Iyi yapiyorlar iyi. Die BUsse und Bahnen laufen doch nur so über vor Dreck manchmal

Gegen cekirdek und so kram wie Döner, Currywurst und so sage ich ja nix, ABER Kaffeebecher MIT Deckel???Sabahin köründe kahvesiz tranvay hic cekilmiyo,kimse kusura bakmasin

Yücel1979
07.03.08, 18:57
Gegen cekirdek und so kram wie Döner, Currywurst und so sage ich ja nix, ABER Kaffeebecher MIT Deckel???Sabahin köründe kahvesiz tranvay hic cekilmiyo,kimse kusura bakmasin
Musst du Autofahren und die Musik voll aufdrehen, dann wirst du auch wach:lach:

Gökcen
07.03.08, 18:57
KVB ist Privat Gökcen, hat nichts mehr mit der Stadt Köln zu tun seit ein paar Jahren

Achso,dann sollen Bahnfahrer für irgendwelche internen Geldprobleme der KVB zahlen..Nichts passiert ohne Grund.Bunlar bosu bosuna kimseden para almazlar, temizlikmis..Geldlöcher müssen bestimmt gestopft werden

Gökcen
07.03.08, 18:58
Musst du Autofahren und die Musik voll aufdrehen, dann wirst du auch wach:lach:

Iki durak icin arabaya ne gerek var:) Erderwärmung und so :p

Gökcen
07.03.08, 19:43
Hemen de bahanen hazir. Tamam o zaman.
Die Alternativen für zwei Stationen:
Zu fuss gehen, fahrrad fahren, Inliner, skateboard oder mit dem Zencefil (bekannt aus Avrupa yakasi) hab jetzt den richtigen Namen vergessen.

Hadi buna da bahane bul :lach:

Sabah 6 da yürüyerek?uniye gidene kadar yorulurum sonra:-p
Fahrrad: bahnhof köln-mülheim dann abschließen und wenn ich da bin is dat dingen geklaut:D
inliner: zu schwer,soll ich die im rucksack dann in der uni rumschleppen?
skateboard:wo soll ich des reinpacken?
zencefil: hab ich net :D

ayyıldız66
07.03.08, 19:45

Ich versuche mir das gerade vorzustellen.

:brüll:

Gökcen
07.03.08, 19:47
Ich versuche mir das gerade vorzustellen.

:brüll:bi öyle rezil olmadigim kalmisti zaten hahaha

Yücel1979
07.03.08, 19:47
Fahrrad: bahnhof köln-mülheim dann abschließen und wenn ich da bin is dat dingen geklaut:D
skateboard:wo soll ich des reinpacken?
zencefil: hab ich net :D

HELAL OLSUUUUUUN SANAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:brüll:
Hem vallahi, hem billahi.

Yücel1979
08.03.08, 21:59
Von ROBERT BAUMANNS Die KVB wollen sauberer werden. Doch wieviel Müll kommt pro Tag zusammen? Welche Linie ist die schmutzigste? Die Ergebnisse sind ekelhaft und überraschend zugleich.

Für EXPRESS ließ KVB-Sprecher Joachim Berger den Müll, der am Freitag von acht bis 14 Uhr in den Bahnen gesammelt wurde, auf dem Neumarkt auftürmen. 20 Kubikmeter Unrat kamen dabei zusammen – Fast-Food-Verpackungen, Papier, Plastik, Essensreste, Bierdosen, sogar Windeln und vieles mehr. Zählt man die Nachtreinigung der Züge hinzu, kommen insgesamt 27 Kubikmeter Müll zusammenen – und das jeden Tag!
„Es ist zum Teil wirklich ekelhaft, was unsere Mitarbeiter da täglich einsammeln müssen“, erklärt Wilhelm Kurz, bei den KVB zuständig für die Bahn-Innenreinigung.
Jede Linie hat ihre Eigenheiten: „Die Linie 7 von Frechen nach Zündorf ist die vermüllteste“, erklärt Kurz. „Der Dreck entsteht allerdings fast ausschließlich zwischen Neumarkt und Zündorf.“ Der Grund: Auf diesem Abschnitt fahren besonders viele Schüler. Insgesamt sind die Linien, die stark von Schülern frequentiert werden, vermüllter als andere.
In den Linien 16 und 18 lassen Pendler wochentags überdurchschnittlich viele Zeitungen liegen. Und am Wochenende kommt sehr viel Verpackungsmüll zusammen, wenn die Leute aus dem Umland in Köln shoppen gehen. Allen Bahnlinien gemeinsam ist, dass am Wochenende jede Menge Flaschen und Essensreste liegenbleiben – den Discobesuchern sei Dank. 25 Knöllchen à 15 Euro wegen Rauchens und 15 Knöllchen à 20 Euro wegen Müll gab es seit Montag.

Quelle (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1200129106699)

Kannste mal sehn Gökcen

Gökcen
08.03.08, 22:04
Kannste mal sehn Gökcen

und?wenn einige leute kein benehmen haben muss ich keine 20 euro zahlen nur wegen einem pott kaffee mit deckel!

Yücel1979
27.03.08, 07:41
Kein Mensch weiß, was sich der Autofahrer aus Saarlouis bei seiner Harakiri-Aktion gedacht hat, aber auf jeden Fall hat er für ordentlich Aufregung in der Innenstadt gesorgt.
http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/6543911260.jpg

Es geschah auf der Pipinstraße/Ecke Hohe Straße in Höhe des Kaufhofs. Der offenbar orientierungslose Fahrer vollführte ein Manöver, dass möglicherweise ein Wenden gegen die Regel der Straßenverkehrsordnung gewesen sein könnte. Dabei überfuhr der Kyron nämlich eine durchgezogene Linie. Der Mann am Steuer übersah aber vor allem eine Straßenbahn, die Richtung Deutzer Brücke unterwegs war. Trotz Vollbremsung konnte der KVB-Fahrer nichts mehr retten; die Bahn krachte in den Wagen, schob ihn vor sich her. Die Schnauze des Pkw – nur noch Schrott. Doch zum Glück: Der Saarländer kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. In der Straßenbahn gab es zwei leichte Hautabschürfungen. Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Benzin abstreuen, der Rest war ein Fall für den Abschleppdienst.
Quelle (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1205772578243)