Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pkk nin kacinilmaz olarak sonu gelecektir....
Arkadaslar , sizce zamanla yine Türk Ordusu pkk nin hakkindan gelecekmidir ? Bu sefer de pkk yi yok edecegiz mi ?
Ayrica gördügüm kadariyla pkk artik dagda savasmak yerine Kurdistana katmak istedigi sehirlerde kárisiklik cikarmak niyetinde oldugunu göstermis oldu.Van ve Diyarbakir da ki olaylar gibi . Maksat sanirim bir halk ayaklandirmasi hazirlamak , nufus cogunlugu ile Turkiyeden kopmak.....
Abi;
natürlich werden wir sie wieder besiegen.
Die paar typen in jogging anzung und flip flops....
es geht auch nicht um die PKK sonder eher um die nord irakischen gebiete, wo sie sich zurückziehen und reorganisieren.
dort werden sie auch von talabani und konsorten vollgepumt.
Gedult mein freund....az kaldi hele bi amerika cekilsin...kürt terrörün günleri sayilidir
diese provozierten volksaufstände sind doch auch nur das resultat von erdogans weichei politik...
naja die grünen wird es freuen.
Abi;
es geht auch nicht um die PKK sonder eher um die nord irakischen gebiete, wo sie sich zurückziehen und reorganisieren.
Gedult mein freund....az kaldi hele bi amerika cekilsin...kürt terrörün günleri sayilidir
merak etmeyin..bizim fazla birsey yapmamiza gerek kalmayabilir..amerika, talabani/barzani feodallarinin yanina pkk yida takip, suriye ve iranla ilgili kullanacak..bosuna yatirim yapmiyor..
zaten iran ve suriyede yavas yavas basladi birseyler..olaylar falan...
Abi;
Oh versuchst du jetzt Witzig zu sein, mit der aussage jogging anzug und flip flops.
Wenn ja, :D Weil ja sonst keine lacht über deine sinnlosen witze.
Und sei dir über den Sieg net so sicher, denn grad der der sich zu früh freut wird der sein der weint.
ja das mit Jogging hose sehe ich jetzt auch öfters das was die russische frauen früher angehabt haben ,tragen sie halt jetzt an :D
Oh versuchst du jetzt Witzig zu sein, mit der aussage jogging anzug und flip flops.
Wenn ja, :D Weil ja sonst keine lacht über deine sinnlosen witze.
Und sei dir über den Sieg net so sicher, denn grad der der sich zu früh freut wird der sein der weint.
Klingt wie eine drohung.....
Wir reden hier nicht über das gesamte kurdische Volk sondern über die PKK und ihre hintermänner.
Das die PKK da grösste hinderniss für den frieden ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
Schau dir nur mal die Dehap an, selbst die distanziert sich von der PKK.
detan
karsindakine anlatabilecegin miktar, onun anlayabilecegi miktarla sinirlidir..bazi beyinler fazlasini almaz..ne yapacaksin ki:D
detan
karsindakine anlatabilecegin miktar, onun anlayabilecegi miktarla sinirlidir..bazi beyinler fazlasini almaz..ne yapacaksin ki:D
bitte schreib doch auf deutsch, mein Türkisch ist net grad gut.
wer echt lieb
bitte schreib doch auf deutsch, mein Türkisch ist net grad gut.
wer echt lieb
die summe was du dein gegnern erzählen kannst ist limitiert mit der masse, der gegnern annehmen kann..
dasw meinnte ich wegen pkk.
und ich hoffe, das ich richtig übersetzt habe..
Klingt wie eine drohung.....
Wir reden hier nicht über das gesamte kurdische Volk sondern über die PKK und ihre hintermänner.
Das die PKK da grösste hinderniss für den frieden ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
Schau dir nur mal die Dehap an, selbst die distanziert sich von der PKK.
Ja klar Detan, es war ne drohung. hoffe du bekommst keine Angst.
Mein gott überleg doch mall, denkst du ich kann dir drohen.
Und nicht nur pkk ist ein hinderniss sondern die bevölkerung.
Du kannst net leugnen das einige türken in der Türkei net grad friedlebend sind
aaliyah
galubst du das wir auch alles gut finden was regierungen tuen..naturlich nicht..aber daswegen führen wir kein bewaffenetn kampf gegen staat..
aaliyah,
dennkst du nur die osten probleme haben..nein..wir haben überall probleme.. und durch pkk, haben wir noch mehr probleme..und kürdischstämmige türkische bürhgern bekommen immerwieder probleme wegen pkk und sogenannte möchte gern militanten....:mad:
aaliyah86 du hast zwar Detan angeschrieben aber denoch möchte ich mein senf dazu geben HASS ensteht durch HASS wenn ihr uns hasst ich meine jetzt PKK dann werden es auch nicht wenige menschen in Türkei sein die ihre gründe haben PKK zu hassen.
Hey genau diese aussage ist gut.
Aus Hass entsteht Hass.
Daher ist es leider erst so weit gekommen mit dem Pkk.
Die meisten kurden fühlten sich net mehr sicher in einigen türkischen gebieten, oder einige türken haben grundlos angegriffen. Daher ist es ja auch erst soweit gekommen das einige kurden hass entwickelt haben. aber das mein ich nicht nur gegen die türkei sondern auch umgekehrt. auch einige kurden haben hass provoziert. daher sind beide schuld. und gerade wir als die neue generation sollten ein besseres vorbild sein und ein gemeinsammes leben zeigen. bzw beweisen
und gerade wir als die neue generation sollten ein besseres vorbild sein und ein gemeinsammes leben zeigen. bzw beweisen
Und das geht nur ohne pkk. Deshalb wendet sich auch dehap von der pkk ab und sie finden kaum noch Unterstützung, außer aus Europa. Selbst da wenden sich von Tag zu Tag immer mehr Menschen von pkk ab.
Aus Hass entsteht Hass.
Die meisten kurden fühlten sich net mehr sicher in einigen türkischen gebieten, oder einige türken haben grundlos angegriffen. Daher ist es ja auch erst soweit gekommen das einige kurden hass entwickelt haben. aber das mein ich nicht nur gegen die türkei sondern auch umgekehrt. auch einige kurden haben hass provoziert. daher sind beide schuld. und gerade wir als die neue generation sollten ein besseres vorbild sein und ein gemeinsammes leben zeigen. bzw beweisen
aaliyah
du kennst die damalige situation nicht..und du hast nur von anderen gehört..
ich habe diese zeit selbst erlebt.
es gab APO cular von 1974 - 1978..und die waren so ähnlich wie dorf räuber..
sogar die türkische linke hat apocular abgelehnt.
und später, öcalan reiste nach syrien/bekaa..am anfang mit PLO zusammen, später mit ASALA weiter..
im jahre 1984, haben die pkk ler, zwei provinz städen angegriffen.
kurz und klar..das ist die gechichte..als die ertste pkk angrif stattfand, gab kein türkische angriff oder ähnliches..
du must erst versuchen, die fakten richtig lernen.
es geht auch nicht um die PKK sonder eher um die nord irakischen gebiete,
aber
Wir reden hier nicht über das gesamte kurdische Volk sondern über die PKK
Was denn nun? Es ist immer die PKK? Den Türken geht es schlecht, den Kurden geht es schlecht? Weil die PKK da ist. Die PKK ist nicht mein Thema, aber jedes Thema das hier angefangen wird, endet mit der PKK. Soweit ich weiß fing das Leid der Kurden nicht mit der PKK an und es hört auch nicht mit der PKK auf. Das steht schon mal fest.
galubst du das wir auch alles gut finden was regierungen tuen..naturlich nicht..aber daswegen führen wir kein bewaffenetn kampf gegen staat.
klar nicht gegen den Staat, aber gegen die Bürger des Staates? Wer soll sich denn auch wagen, den erbarmungslosen Soldaten für den Füssen zu spucken? Sucht die Fehler bei anderen, bekämpft EUCH selber und lasst die anderen die über euch und uns lachen nur dicker werden. Wir wählen schon irgendwann durch richtige Abstimmung die wirklich kein Fake sind die richtige Regierung, die uns aus dem Loch holt.
HASS ensteht durch HASS
Was war denn nun zuerst da? Das Ei oder das Huhn?
Du wiederholst dich jetzt erneut, dadurch das du das Wort Hass in den Mund nimmst, zeigt das schon, was dein Herz fühlt, glaube ich, aber würdest du dich egal wo du bist, zum Beispiel hier in Deutschland, jemals dazu bringen lassen, deine türkische Schrift und Sprache zu verleugnen? Ich frage bewußt dich, denn du sprichst über Hass und Nationalstolz. Auch wenn sie die Zeiten offiziell geändert haben, hatte alles mal einen Anfang.
In MEINEN Augen, plädierst du nur für und nicht dagegen, dein Hass verwirrt wohl deinen Blick
Ok, Aaliyah, representierst du mich weiter, ich schreibe lieber Kurzmitteilungen, das Thema langweilt.
aaliyah
du kennst die damalige situation nicht..und du hast nur von anderen gehört..
ich habe diese zeit selbst erlebt.
es gab APO cular von 1974 - 1978..und die waren so ähnlich wie dorf räuber..
sogar die türkische linke hat apocular abgelehnt.
und später, öcalan reiste nach syrien/bekaa..am anfang mit PLO zusammen, später mit ASALA weiter..
im jahre 1984, haben die pkk ler, zwei provinz städen angegriffen.
kurz und klar..das ist die gechichte..als die ertste pkk angrif stattfand, gab kein türkische angriff oder ähnliches..
du must erst versuchen, die fakten richtig lernen.
Ok ich will net sagen das du lügen tust, denn ich glaub dir.
Aber du kennst die andere seite net.
Z.b unsere Nachbarin und der ihre schwiegertochter wurden von soldaten vergewaltigt auf grund weil sie für deren ansichten nichts besseres verdient haben. Da sie andere herkunft war. das ist zb ein beispiel das nicht pkk immer anfangen
Ich weis deshalb schrieb ich ja, "es klingt" wei eine Drohung :cool:
Es kommt auf die an, die die Bevölkerung Führen. Die Regierung hat vieles zum gunsten der Kurden geändert.
Dagegen sucht die PKK die konfontation. Es ist nicht der Staat derdie türk. Bevölkerung radikalisiert, sondern die sturrheit und ablehnung des Friedens seitens der PKK.
Aus Hass entsteht Hass.
Ja du musst auch sehen das sogar viele Kurden PKK hassen,wenn nicht die meisten auch wenn die PKK symphatisanten nicht wenig sind dennoch haben die meisten kurden gemerkt das PKK eine terror organisation ist was nur ihr Volk schadet.
Kurz zu Dertli4u
klar du hast auch gesagt, es gab nie einen kurdischen Staat, komisch das ich hier auf der Arbeit einen Globus von meinem deutschen Chef habe, auf dem Kurdistan eingezeichnet und beschriftet ist.
Informiere du dich. Oder versuch nicht aufzuklären
Bis dann Aaliyah, Kuss kuss, pass auf dich auf.
ich hab auch einen globus in meinem zimmer und hab kein kurdistan drauf komischhh auch noch son geprüftes ding
von unserer seite musst duch sehen das das land unteilbar ist wofür unser grossväter gekämpft haben und bei uns entstand der hass weil wir viele sehit gegeben haben besonders dort wo ich her komme weil wir ziemlich Türkeitreu sind.Jeder gefallene soldat war zuviel aber solange es Yozgat gibt solange wird die Türkei nicht teilbar sein weil wir alle bereit sind unser Land zu verteidigen TÜRKEI ist unteilbar.
Kurdistan gibt es nicht und gabs auch nie das ist frei erfunden von manch Kurden symphatisanten die von keinster weise ahnung haben das sollte jetzt geklärt sein.
Kurz zu Dertli4u
klar du hast auch gesagt, es gab nie einen kurdischen Staat, komisch das ich hier auf der Arbeit einen Globus von meinem deutschen Chef habe, auf dem Kurdistan eingezeichnet und beschriftet ist.
dein chef scheint wohl einer von denne zu sein die keine ahnung haben.Er sollte mal sein gefälschten Globus wechsel.
Wolfsblut falls du es noch nicht bemerkt hast, entschuldige bitte, aber das tust du jetzt zum zweiten mal, ich lasse mir hier von niemanden den Mund verbieten und deinen Finger hol mal ganz schnell wieder runter mein Lieber, ich bin nicht deine Schwester auch nicht deine Frau und auch nicht dein Kind, du hast eine Meinung ich habe eine. Wenn du mit meiner Einstellung nicht klar kommst, bitte, dann solltest du dich von mir distanzieren, aber Fakt ist Fakt das schließt dan gleichzeitig die Antwort für Gökcen mit ein, es wird produziert, aber nicht jeder Globus an einem Tag? Auf meinem bzw. dem meines chefes, steht es geschrieben, dafür KANN ICH DOCH NICHTS. IcH spreche hier nur die Wahrheit. das war aber keine Argument für ein eigenes Land.
So Aaliyah mach mal weiter bitte. ich muss los.
Schönes Wochenende euch allen.
Wir sind hier im Forum wenn es dir nicht passt dann ignorie mich ganz einfach und heul nicht rum ich weiss das die wahrheit ziemlich schmerzhaft sein kann.
wo wurden denn eure globen produziert?in eurer traumwelt?
diese globen sind nicht geprüft! und nicht richtig
also aufwachhhhennn
Heul nicht rum? Dann zeig mir doch deine Augen, du heulst doch rum und beleidigst und sagst schluß jetzt zu mir. wenn du damit nicht klar kommst, kannst DU schweigen, das habe ich dir auch eine Antwort vor dieser geantwortet, ich komme super klar, du bist für mich doch keine Bedrohung. In keinster Weise oder hast du vor mich zu verletzen?
Gott bewahre mich vor der seele gott sei dank habe ich gar nichts mit ihr gemeinsam.
warum habe ich dich beleidigt weil ich gesagt habe der Globus ist gefälscht, ist aber so ,nun beruhige dich und finde dich damit ab.
wo wurden denn eure globen produziert?in eurer traumwelt?
diese globen sind nicht geprüft! und nicht richtig
also aufwachhhhennn
die, die aufwachen sollte bist du.
nur weil du dir dein leben in deinen Träumen schön träumst, müssen wir die Realität sicher net träumen. Wir haben es net nötig im gegensatz zu dir
Was soll das denn Gökcen? Ist doch jetzt voll daneben, ich habe hier doch nicht angefangen wegen einem Globus, ich habe den gesehen und hab ihn mir angeschaut und da steht es halt drauf, ich weiß nicht wo der produziert wurde und wann, aber ist doch jetzt voll daneben, es zu leugnen, soll ich jetzt ein Foto schießen zu irgendjemanden gehen, der mir das auf den PC zaubern kann und es euch beweisen oder was?
Glaub mir oder glaube mir nicht. aber es ist halt so. Die Wahrheit süße. Einfach nur die Wahrheit.
nur weil du dir dien leben in deinen Träumen schön träumst, müssen wir die Realität sicher net träumen. Wir haben es net nötig im gegensatz zu dir
da ich nicht am schlafen bin kann ich auch nicht aufwachen!
ich glaube nicht irgendwelchem pseudogelaber und lass mich von irgendwelchen träumen in die irre führen und lass den pseudoliberalen raushängen
nötig?
nötig haben hier einige ne prise bildung sonst nichts
seele und nun zu dir
mit was für einer absicht du es hier geschrieben hast, ist doch offensichtlich oder?
also steh dazu und versuch nicht zu umschweifen
von mir aus kann auf euren globen kurdistan drauf sein, juckt mich nicht, da es nicht der wahrheit entspricht und es auch nie tun wird
ich lass euch eure träume, denn insanlar rüya gördükce yasarmis
bizim ne oldugumuz, kim oldugumuz, nerden geldigimiz ve nereye gitdigimiz belli..o yüzden rüya görme gibi bir olaya kapilma olanagimiz ve geregimiz yok
hadi size iyigeceler
@ Wolfsblut, bitte entschuldige dich bei mir für deine Beleidigung.
Ok Gökcen, ich zwinge dich doch nicht mir zu Glauben, bestimmt nicht. ich hatte es nur erwähnt, das ist doch jetzt kein Grund den Staat Kurdistan haben zu wollen. Beruhige dich bitte. Das war kein Angriff und mit Sicherheit nichts böswilliges.
Glaub es nicht. ist mir auch egal kleines.
Aaliyah ich muss ech los, pass auf dich auf ja, schönen Geburtstag noch, genieß ihn, Kuss auf die Wangen, die Nase, die Stirn und immer schön Lächeln Süße, heute ist dein Tag von Millionen hast du es geschafft ;) ich gratuliere dir.
was für ne beleidigung hast du komplexe ??
ich habe gesagt das der globus gefälscht ist das ist keine beleidigung.
eigentlich solltest du mir dankbar sein ich habe dich damit aufgeklärt ;)
Kurz zu Dertli4u
seele
es reicht..weil ich geduld habe, du muss es nicht missbrauchen.
ich gebe mehrere beispiele..ich nehme dich ernst und antworte dich..und du erzählst immer neue sachen die nicht wahrheit entsprechen.
1-so ein globus gibts nicht.
2-du bist vielleicht deutsche..
3-du kannst weder türkisch noch kürdisch.
4-du hast probleme in dein gehirn..muss geholfen werden.
basta und ende.........
nur weil du dir dein leben in deinen Träumen schön träumst, müssen wir die Realität sicher net träumen. Wir haben es net nötig im gegensatz zu dir
aaliyah und seele..
jetzt zeigt ihr ihre richtige gesicht..brawo..weiter so..
wann und wo finden in "kurdistan" wahlen statt und wie setzt sich das parlament zusammen...?
dritte frage :
wie ist das militär "kurdistans" organisiert...?
vierte frage :
welche wachstumsrate hat die wirtschaft in "kurdistan" und was sind die wichtigsten wirtschaftsgüter und standorte...?
fünfte frage :
wo sind die grenzen "kurdistans"...und wo das gültige rechtsgebiet mit gültigem kurdischen recht...?
sechste frage :
hat "kurdistan" internationale verträge und abkommen, wenn ja mit welchen ländern...?
und und und...
es kann keine antworten auf diese fragen geben, weil es ein "kurdistan" nicht gibt, nie gegeben hat und nie geben wird...
dertli abicigim
cekirge 1 sicrar 2 sicrar ücüncüsünde iste böyle bacaklarini kirarlar
yazik ya
gelmis seviyeli bir türk forumunda neler yaziyo
palpaloda bizler böyle yapsak aninda ban
wenn was gutes bei rauskommen würde wärs ja ok aber da kommt eh nix bei raus
noch ne kleine bitte an alle forumsteilnehmer :
ich bitte euch das wort "kurdistan" immer nur in anführungszeichen zu benutzen...denn erst dann bekommt es die bedeutung, welche diesem wort anhaftet.
danke-
kemalsit
du hast eine frage vergessen glaub ich
wo liegt "kurdistan" denn?
ich denke im rahmen der frage bezüglich der grenzen ist auch diese frage enthalten...aber danke der nachfrage...:-)
Also da wir uns in sachen des Globusses einig sind, können wir uns ja mal wieder darauf konzentrieren, wei eine deeskalation der wieder aufgeflammten Gefechte aussehen könnte.
Selam arkadaslar,
benim anlamidigm, genelde PKK´yi destekleyenlerin hemen hemen hepsi hic türk dilini iyi konusamiyorlar ve kürtce´yi cok iyi biliyorlar.
Ve ayni insanlar gelip Türkiye´deki baskidan söz ediyorlar. Bu nebicim bir baski.
Ayni insanlar demokrasi´den bahsediyorlar ve kendi ailelelerine baski yapiyorlar, mesala kiz kardeslerine, hanimlarina. Bunu nebicim demokrasi anlayisi.
Benim akrabalarim bazileri kürt kökenlidir ve hepsi´de PKK´yi nefret ediyorlar.
Selam arkadaslar,
benim anlamidigm, genelde PKK´yi destekleyenlerin hemen hemen hepsi hic türk dilini iyi konusamiyorlar ve kürtce´yi cok iyi biliyorlar.
Ve ayni insanlar gelip Türkiye´deki baskidan söz ediyorlar. Bu nebicim bir baski.
Ayni insanlar demokrasi´den bahsediyorlar ve kendi ailelelerine baski yapiyorlar, mesala kiz kardeslerine, hanimlarina. Bunu nebicim demokrasi anlayisi.
Benim akrabalarim bazileri kürt kökenlidir ve hepsi´de PKK´yi nefret ediyorlar.
bizzat apdullah öcalan, kendi öz babasi tarafindan evlerinin önüne "köpek" gibi baglanmis..(kendi anlatiyor)...babasi ceza vermis...
arkadaslar, sark mantigi, dogu mantigi denen bir sey var..maalesef, bizim dogu ve güneydogu anadolu bölgelerimizde yasanan olaylarin kökünde FEODALITE yatar..
simdiye kadar meydana gelmis isyanlarin %90 inin sebebi feodal yapidir.
buyrun, öcalanin kendi degerlendirmelerini okuyun.
Yaptiklarimin hesabini verecegim. Türkiyede degisik dilleri konusan gruplar vardir. Ancak ayri bir ulus yoktur. Bu düsüncelere gecmiste sahip olabilmeyi cok isterdim.....Bu son isyan olsun.(s.244)
Bu isyanlari ileri, geri veya siyasi, milli saymak bile abartilidir.....Yalin aga-bey-reis-seyh cikari, daha cok hanedan aile cikarlarinin yönlendirdigi ve cikmazi derinlestiren....(s.259)
Mahalli aga, seyhler ise Cumhuriyetle hem ideolojik, hem maddi cikar celiskileri, cogunun istanbul ve dolaysiyla itilaf devletleriyle diplomasi iliskileri, onlari da ayni zamanda yanlis yola zamansiz ve hazirliksiz itecektir.(s261)
daginik, örgütsüz, aga-reie-seyh kuralina göre yürüyen bir toplumsal kesimden daha ileri bir gelismenin cikmamasinin sucunu, hep, cumhuriyete ve Atatürk e yikmak büyük yanlislik ve haksizlik kadar beraberinde bircok yaklasim hatasini getiriyor, asiri uc degerlendirmelere götürüyor.(s.262)
aaliyah und seele..
jetzt zeigt ihr ihre richtige gesicht..brawo..weiter so..
Was soll das jetzt heissen.
Ich hab mich doch nie verstellt, bzw. was vorgemacht.
Du kennst mich doch zwar net gut genug aber du kannst dir sicher sein, das ich bei der Wahrheit bleib und ich mich für niemanden verstelle.
Und ich hab doch keine negative äusserungen gegen türkei gegeben im gegenteil sogar ich hab doch ein friedlichen zusammenleben vorgeschlagen. Steht doch in meinen Beitrag von vorhin.
Du kennst mich doch zwar net gut genug aber du kannst dir sicher sein, das ich bei der Wahrheit bleib und ich mich für niemanden verstelle.
Und ich hab doch keine negative äusserungen gegen türkei gegeben im gegenteil sogar ich hab doch ein friedlichen zusammenleben vorgeschlagen. Steht doch in meinen Beitrag von vorhin.
@Aaliyah86 ve seelle jetzt habt ihr euch in der wahrheit gezeigt....
Abi;
in einem krieg gib es keine Sieger,, es gibt nur verlierer,, ob PKK weiter existiert oder nicht wird die zukunft zeigen,, aber die geschichte hat bewiesen,, dass auch das mächtigste reich der welt irgendwann seine ende hat, wenn sie sich der weltänderung nicht anpassend entwickelt, ich bin mir sicher vor 200 jahren haben viele Türken gedacht, dass osmanische reich keine ende hat,, daraus ist heute eine Turkei übrig geblieben, die auf europär und AMIs angewiesen ist,, macht euch gedanken über frieden anstatt nur kriegsenarien zu schreiben,,
SULTAN_BATUHAN
02.07.05, 12:17
TILMUM KARDES,
dediklerinde dogruluk payi cok,evet belki o zamanlarda Devlet-i aliyeyi Osmaniyenin cöküsü bile hic akla hayale gelmemisti. Nedenide kancik politika izlemedi osmanli,yine hersey yigitlik mertlik gibi gördü,nitekim kefere ordusu bunu bir an bildi ve afedersiniz bu kancik politikasiyla bizleri böldüler.
Ama sunu unutmamak lazim,hedef daima Allah rizasi olduktan sonra bu is zaferle sonuclanir,biz ki allaha kilinclik yapmis bir milletiz,biz ki Hz. yezdan duasi almis bir milletiz,biz ki mübarek zatlarin himmet ve bereketleriyle ayakta kalmis ve 7 dümene karsi gögsümüzü siper etmis bir milletiz. Sonuc itibariyle Allahin sancagi Türk-Islam sancagi tekrardan bu memleket topraklarindan yeserecegi bilinmektedir.
Allah bu millete zeval vermesin,dini mübini davasini unutturmasin ve Atam Osmanlinin büyüdügü gibi bizleride büyütsün. Pkk sivri sinektir eger onlar biraz daha basimiza dert olacaklar ise geregide düsünülür suan sabir etmekdeler askeriye olsun sivil toplum olsun.Bekleyelim ve görelim.
Saygilar...............
in einem krieg gib es keine Sieger,, es gibt nur verlierer,, ob PKK weiter existiert oder nicht wird die zukunft zeigen,, aber die geschichte hat bewiesen,, dass auch das mächtigste reich der welt irgendwann seine ende hat, wenn sie sich der weltänderung nicht anpassend entwickelt, ich bin mir sicher vor 200 jahren haben viele Türken gedacht, dass osmanische reich keine ende hat,, daraus ist heute eine Turkei übrig geblieben, die auf europär und AMIs angewiesen ist,, macht euch gedanken über frieden anstatt nur kriegsenarien zu schreiben,,
Keine sorge tilmum, über die Türkei machen sich genug Leute gedanken. Und falls das wieder so eine "freut euch bloss nicht zu früh" sache war, dann rate ich auch dir, dich in Gedult zu üben.
Das osmaniches reich aufgeteilt wurde,liegt daran das die osmanen viel zu locker angingen mit manch völker,den fehler sollten wir nicht mehr machen.Wir sagen auch das der wind von innen weht nicht von aussen,die eigene reihe hat osmanichses reich vernichtet zb.araber [lawrence].
Ich denke das die Kurden mehr an Amerika angewiesen sind als die Türken siehe Irak,wir kommen auch alleine zurecht mach dir keine sorgen. ;)
pkk eninde sonunda yom olacaktir, bir avuc capulcu vatani elimizden alamaz öyle kolay degil bu isler .Dunya Sultan Süleymana bile kalmadi , pkk ya hic kalmaz
[.....] ich bin mir sicher vor 200 jahren haben viele Türken gedacht, dass osmanische reich keine ende hat,, daraus ist heute eine Turkei übrig geblieben,[.....]
Vor ca 80 jahren glaubte auch niemand das die von Allierten besetzte Türkei, jemals souverän sein würde und sich aus diesem Bestzten gebiet ein moderner und starker Staat entwickeln würde.
Also mit dem unterschätzen würde ich mich zurückhalten.
Kurz zu Dertli4u
Seele Neo Nazis haben auch noch Globusse wo Schlesien und Preusen noch als Deutsch betrachtet werden.
P.s Ich will dich nicht Faschistisch nennen.
doch dein Wunschdenken bringt mich zu Lachen
Tilmum keine Panik aus Fehlern lernt man und wenn wir in den Irak eindringen werden wir keinen Krieg führen gegen wehn den auch ?
Sondern werden einpaar Terroristen das Maul Stopfen und das Friedliche leben zwischen Arabern Türken und den Kurden sichern
Kurz zu Dertli4u
LOOOL :D
du solltest hier nicht viel vom hören- und sagen erzählen... Denn solche, von dir erzählten Geschichten, enden erst mit der Fantasiefähigkeit der Person, die dir solche Sachen erzählt...
Hören sagen, die armee hätte vergewaltigt usw...
du solltest mehr vetrauen in die sicherheitskräfte haben, die dein land beschützen.
du solltest hier nicht viel vom hören- und sagen erzählen... Denn solche, von dir erzählten Geschichten, enden erst mit der Fantasiefähigkeit der Person, die dir solche Sachen erzählt...
Hören sagen, die armee hätte vergewaltigt usw...
du solltest mehr vetrauen in die sicherheitskräfte haben, die dein land beschützen.
Ich hab vertrauen zu den Sicherheitskräfte allg . Aber nicht jeder kann an 2verschiedenen orten gelichzeitig sein.
versteh ich nicht, was du sagen willst
Ich will damit sagen das die net in der lage sind überall zusein um andere zu verteidigen.Und es gibt überall schwarze schaffe, das mit der vergewaltigun wollt ich net verallgemeinern. das jeder soldat so ist. Denn kenn ja auch einige die besser sind. So wie bei den kurden. Daher hoffe ich das ihr es net missverstanden habt.
Ich will damit sagen das die net in der lage sind überall zusein um andere zu verteidigen.Und es gibt überall schwarze schaffe, das mit der vergewaltigun wollt ich net verallgemeinern. das jeder soldat so ist. Denn kenn ja auch einige die besser sind. So wie bei den kurden. Daher hoffe ich das ihr es net missverstanden habt.
Klar gibt es überall schwarze Schaafe, aber weder ich noch du kennen die Relationen...
Du solltest nicht alles glauben, was man dir erzählt vom Hören sagen, das ist eine primitive Strategie, ohne irgendwelche Quellen zu liefern....
Es gibt viele Leutz, die uns und unsere Sicherheitskräfte schlechtreden wollen, und uns somit Schaden wollen, weil Sie auf andere Weise nicht gegen den türkischen Staat ankommen...
Daher solltest du nicht jeden Scheiss glauben, was man dir erzählt, und dies dann auch noch widergeben, ohne es jemals hinterfragt zu haben ;)
http://i2.photobucket.com/albums/y47/basbug/kurdnutig1.jpg
daran siehst du, dass viele uns was schlechtes wollen, weil sie keine anderen Mittel haben
Klar gibt es überall schwarze Schaafe, aber weder ich noch du kennen die Relationen...
Du solltest nicht alles glauben, was man dir erzählt vom Hören sagen, das ist eine primitive Strategie, ohne irgendwelche Quellen zu liefern....
Es gibt viele Leutz, die uns und unsere Sicherheitskräfte schlechtreden wollen, und uns somit Schaden wollen, weil Sie auf andere Weise nicht gegen den türkischen Staat ankommen...
Daher solltest du nicht jeden Scheiss glauben, was man dir erzählt, und dies dann auch noch widergeben, ohne es jemals hinterfragt zu haben ;)
http://i2.photobucket.com/albums/y47/basbug/kurdnutig1.jpg
ich glaub auch net jeden scheiss, aber wie du bereits gesagt hast, wir beide kennen net die realität. daher sollte mann net von anfang an jemanden dessen aussage (die sowas erlebt hat) als lügnerin abstempeln.
ich respektier deine Meinung aber dann müsst ihr meine doch auch Respektieren
ich glaub auch net jeden scheiss, aber wie du bereits gesagt hast, wir beide kennen net die realität. daher sollte mann net von anfang an jemanden dessen aussage (die sowas erlebt hat) als lügnerin abstempeln.
ich respektier deine Meinung aber dann müsst ihr meine doch auch Respektieren
Hier sagte keiner das gelogen wurde, sondern das Du auch hinterfragen solltest.
Ich hatte Dich vor etwa 1 Woche ebenfalls gefragt, ob Du hinterfragt hättest, ob du wüsstest wo dies denn genau geschah, welcher Soldat aus welcher Einheit, usw..?
Stattdessen sagst Du immer wieder, das es auch unter Soldaten schwarze Schafe gibt.
eben, wir beide kennen nicht die Realität, nur du hast schon die Grundeinstimmung, etwas Böses zu erwarten, von denen die unser Land beschützen.
Das ist net meine Grundeinstellung, sondern ich wollt damit nur sagen das net jeder der Aussen was gutes tut auch gut ist. Hey ich hab es net nur auf türkischen soldaten bezogen, ich bezieh es auch auf die kurdischen,
aber es kann sein das es jetzt so rüberkommt, das ihr net jeden vertrauen sollt. Denn das wär wiederrum falsch, den ohne vertrauen kämmen die meisten menschen net so weit. sondern ich will damit sagen das ihr eure hand net für andere ins Feuer halten sollt
was ändert das, das einige schwarzeschaafe gibt..
Türkische militär ist eine "ehrenvolle" army..das wurde oft durch Nato bescheinigt.
und türkische army hat diziplinär massnahmen die so was bestarffen wird...
Das ist net meine Grundeinstellung, sondern ich wollt damit nur sagen das net jeder der Aussen was gutes tut auch gut ist. Hey ich hab es net nur auf türkischen soldaten bezogen, ich bezieh es auch auf die kurdischen,
aber es kann sein das es jetzt so rüberkommt, das ihr net jeden vertrauen sollt. Denn das wär wiederrum falsch, den ohne vertrauen kämmen die meisten menschen net so weit. sondern ich will damit sagen das ihr eure hand net für andere ins Feuer halten sollt
Erst einmal zur Klarstellung. Unter den türkischen Soldaten verstehe ich die Soldaten der TSK. Was meinst Du mit den kurdischen Soldaten? Die Rebellen?
Erst einmal zur Klarstellung. Unter den türkischen Soldaten verstehe ich die Soldaten der TSK. Was meinst Du mit den kurdischen Soldaten? Die Rebellen?
ja du hast recht, hab es falsch angedeutet. War net so gemeint wie es rüber kam. Aber mit den kurdischen soldaten ist zumteil die Schutzwache einiger Dörfer gemeint.
Dertli4u, : Das glaub ich die, das die bei sowas bestrafft werden, das hab ich ja nie abgestritten
wie als sind pkk schutzwachen für einige sörfer:S
wie als sind pkk schutzwachen für einige sörfer:S
wie meinst du das?
du hast doch geschrieben kurdische soldaten zum schutz in dörfern?ich hab net verstanden wer kurdische soldaten sind?
du hast doch geschrieben kurdische soldaten zum schutz in dörfern?ich hab net verstanden wer kurdische soldaten sind?
Achso, ne keine angst, ich meine net pkk. sondern eher unter den Dörfern werden bestimmte männer als schutzwache benötigt. Net nur gegen die soldaten sondern gegen der die ruhe dort stört. drunter auch eine pkk´s,Denn sie sind net in jeden Dorf willkommen
wieso brauchen die dörfer schutz vor türkischen soldaten?die türkischen soldaten opfern ihr leben um das volk und een boden zu beschützen und würden neimals einem was zu leide tun, dann eher vor den pkk freaks die sogar ihre eigenen landsleute umlegen
ja du hast recht, hab es falsch angedeutet. War net so gemeint wie es rüber kam. Aber mit den kurdischen soldaten ist zumteil die Schutzwache einiger Dörfer gemeint.
Zur Klarstellung,
Also mit den türkischen Soldaten meinst Du die TSK.
Mit den kurdischen Soldaten die Dorfschützer.
Dann mal eine Frage, ebenfalls zur Klarstellung, wie heißt das Land, wo kurdische Soldaten die Dörfer beschützen?
Zur Klarstellung,
Also mit den türkischen Soldaten meinst Du die TSK.
Mit den kurdischen Soldaten die Dorfschützer.
Dann mal eine Frage, ebenfalls zur Klarstellung, wie heißt das Land, wo kurdische Soldaten die Dörfer beschützen?
caotion bu kiz resmen saf rolu oynuyor ya , bal gibi biliyor ama bizi saf saniyor ?
Achso, ne keine angst, ich meine net pkk. sondern eher unter den Dörfern werden bestimmte männer als schutzwache benötigt. Net nur gegen die soldaten sondern gegen der die ruhe dort stört. drunter auch eine pkk´s,Denn sie sind net in jeden Dorf willkommen
aaliyha was für eine mißt erzählst du wieder, wo ist das das land wo kurden ihre dörfer beschützen.Hörmal mein freund es gibit kurdistan uns kürdisch soldaten.
Aaaliah ich werde alles machen um dich zu spereen zu alssen das kannstdu mir glauben....
wieso brauchen die dörfer schutz vor türkischen soldaten?die türkischen soldaten opfern ihr leben um das volk und een boden zu beschützen und würden neimals einem was zu leide tun, dann eher vor den pkk freaks die sogar ihre eigenen landsleute umlegen
Wie kommst du jetzt darauf. Wo steht es denn, dass die schutzwachen schutz vor den türkischen soldaten dienen.
Du hast es falsch interpretiert.
Wie schon in meinen anderen Beitrag erwähnt worden ist, sind die da um "Menschen" die unruhe stiften net hinein zu lassen. Mit menschen sind net soldaten gemeint sondern eher allgemein bezogen.
Aber diese schutzwachen haben sich in der heutigen zeit verringert.
Da es net mehr notwendig ist wie damals. Jetzt sind entweder die meinsten in die Städte eingewander oder haben einen anderen Weg gefunden.
Wer weiss
Wie kommst du jetzt darauf. Wo steht es denn, dass die schutzwachen schutz vor den türkischen soldaten dienen.
Du hast es falsch interpretiert...
----------------
sag mal was für eine scheiße erzählszt du denn , sie hat es richtig verstanden , verkauft du uns für doof oder was ? Du hastes so gesagt , denkst alles sind doof oder was ?
sag mal was für eine scheiße erzählszt du denn , sie hat es richtig verstanden , verkauft du uns für doof oder was ? Du hastes so gesagt , denkst alles sind doof oder was ?
Wenn du der meinung bist, bitte schön. ABer ich hab hier niemanden für doof gehalten,aber egal, du musst es ja besser wissen ;)
kennst mich ja sooo gut :)
In meinen Beitrag hab ich es offensichtlich geschrieben, das einige auch schutz vor pkk dienen, also wieso sollte ist es dann auf die soldaten beziehen.
In meinen Beitrag hab ich es offensichtlich geschrieben, das einige auch schutz vor pkk dienen, also wieso sollte ist es dann auf die soldaten beziehen.
-------------
was hast du gesagt ?und warum hat man dir gefragt wo kurdistan ist ob es so ein Land gibt.Komm man geh schlafen , adamin kafasini bozma aksam aksam yaaaaaa
:D
-------------
was hast du gesagt ?und warum hat man dir gefragt wo kurdistan ist ob es so ein Land gibt.Komm man geh schlafen , adamin kafasini bozma aksam aksam yaaaaaa
Sicher wenn du sagst geh schlafen tu ich es auch ganz bestimmt :D
und was soll das jetzt wieder für ne frage sein. die beziehen sich meist nie auf mein Beitrag
1. bin ich ne frau bzw ne sie.
2. hab ich deine argumente net verstanden. auf was bezieht sich deine frage?
ist mir egal ob du eine sie oder er bist , du weißt genau was hier gespeilt wird , nur denkst wir sind dooff aber warte ab .
ist mir egal ob du eine sie oder er bist , du weißt genau was hier gespeilt wird , nur denkst wir sind dooff aber warte ab .
wieso sollte ich so über euch denken, ich hab mit einigen von euch guten Kontakt und würde nie so über die denken, daher ist deine aussage falsch
wieso sollte ich so über euch denken, ich hab mit einigen von euch guten Kontakt und würde nie so über die denken, daher ist deine aussage falsch
laß diese sprüche am besten und geh schlafen :mad:
laß diese sprüche am besten und geh schlafen :mad:
Wieso sollte ich, ich hab morgen frei, muss net arbeiten. Daher kann ich noch wach bleiben :D
Wieso sollte ich, ich hab morgen frei, muss net arbeiten. Daher kann ich noch wach bleiben :D
hahahahhaha
-------------
Kanki, Du hast Recht.
Diese Person kann nicht frei sprechen, was auch der Grund dafür sein mag, vielleicht lesen ja ihre Kumpanen mit, jedenfalls ist sie behaftet.
Wir sollten uns wirklich nicht länger verxxxxxen lassen. Tu Deine Pflicht.
Kanki, Du hast Recht.
Diese Person kann nicht frei sprechen, was auch der Grund dafür sein mag, vielleicht lesen ja ihre Kumpanen mit, jedenfalls ist sie behaftet.
ich habe das admin , minosch gesagt aber wie wollen noch eine change geben.Sie tut als ob soe ein engel ist , aber ist ein wolf in schaf pelz
Kanki, Du hast Recht.
Macht was ihr für nötig haltet, wenn ihr angst habt das ein 19jähriges mädchen euch ver....... tut. und noch was , meine kumpanen die ihr so schön nennt. sind sicher net hier in politikcity. aber auch wenn, wieso sollte ich mich net äussern können durch die?. wo ist da die logik, grad desshalb müsste ich doch mehr mich einsetzen
Macht was ihr für nötig haltet, wenn ihr angst habt das ein 19jähriges mädchen euch ver....... tut. und noch was , meine kumpanen die ihr so schön nennt. sind sicher net hier in politikcity. aber auch wenn, wieso sollte ich mich net äussern können durch die?. wo ist da die logik, grad desshalb müsste ich doch mehr mich einsetzen
warte ab , die zeit ist noch nicht gekommen
warte ab , die zeit ist noch nicht gekommen
ich lass mich überraschen
ich lass mich überraschen
mach dass :D
Wieso kannst Du dann meine Fragen nicht beantworten? Wieso drückst Du dich dann?
Beantworte doch die Frage in welchem Land die kurdischen Soldaten die Dörfer schützen! Ist es denn soo schwer eine so simple frage zu beantworten? Oder bist du doh behaftet? Steht da vielleicht einer hinter Dir?
Und nochetwas. Was auch diese kurdischen Soldaten sein mögen, du konntest oder wolltest nicht sagen gegen wen genau sie kämpfen! Erzählst was von den Unruhestiftern. Dann, wenns enger wird, sagst du Unruhestifter+bisschen pkk halt.
Hallo? In welchem land soollen diese tapferen Soldaten nun sein?
Und gegen wen kämpfen diese Soldaten nun?
Man, 2 bexxxxenne Fragen. Beantworte sie doch?!
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung.
Wieso kannst Du dann meine Fragen nicht beantworten? Wieso drückst Du dich dann?
Beantworte doch die Frage in welchem Land die kurdischen Soldaten die Dörfer schützen! Ist es denn soo schwer eine so simple frage zu beantworten? Oder bist du doh behaftet? Steht da vielleicht einer hinter Dir?
Und nochetwas. Was auch diese kurdischen Soldaten sein mögen, du konntest oder wolltest nicht sagen gegen wen genau sie kämpfen! Erzählst was von den Unruhestiftern. Dann, wenns enger wird, sagst du Unruhestifter+bisschen pkk halt.
Hallo? In welchem land soollen diese tapferen Soldaten nun sein?
Und gegen wen kämpfen diese Soldaten nun?
Man, 2 bexxxxenne Fragen. Beantworte sie doch?!
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung.
das möchte ich aus wissen , es gibt keine kürdischre soldaten in der Türkei
das möchte ich aus wissen , es gibt keine kürdischre soldaten in der Türkei
Dieser User gibt keine ehrliche Antwort! Mal so und bisschen so, n bisschen so und ewas so.
man man man. Wie gesagt, das ist ein übles Spiel und du kanki solltest erneut was dagegen tun.
Dieser User gibt keine ehrliche Antwort! Mal so und bisschen so, n bisschen so und ewas so.
man man man. Wie gesagt, das ist ein übles Spiel und du kanki solltest erneut was dagegen tun.
coution babam yanar döner bu kiz ya, ne söyledigi belli degil , Admine söyledim bir de sen söyle bakalim belki söyleyenler cogalinca bir sey yapar
sorry. ok ich weiss net ob es in der heutigen zeit das noch gibt. aber früher auf jeden fall, denn mein onkel selbst was ein dorfwächter.
Und stell dir vor er ist kein pkk mitglied. daher unterstell es mir bitte erst gar nicht. weiss du wo nusaybin ist. in der nähe von mardin. in der nähe von nusaybin sind gebirge, dort in einen von denne ist ein kleines dorf. da hat er gelebt.
sorry. ok ich weiss net ob es in der heutigen zeit das noch gibt. aber früher auf jeden fall, denn mein onkel selbst was ein dorfwächter.
Und stell dir vor er ist kein pkk mitglied. daher unterstell es mir bitte erst gar nicht. weiss du wo nusaybin ist. in der nähe von mardin. in der nähe von nusaybin sind gebirge, dort in einen von denne ist ein kleines dorf. da hat er gelebt.
ich weiß wo ist sit , weil ich in der syrischen grenze war in der schule.. ich kenne sogar sehr sehr gut .Dorfwächter sind aucj keine pkk itglieder weil sie die dörfer von der pkk schützen solten....
ich weiß wo ist sit , weil ich in der syrischen grenze war in der schule.. ich kenne sogar sehr sehr gut .Dorfwächter sind aucj keine pkk itglieder weil sie die dörfer von der pkk schützen solten....
das will ich ja doch die ganze zeit sagen. die dorfwächter schützen ihr dorf von jeden. der unheil bringt.
das will ich ja doch die ganze zeit sagen. die dorfwächter schützen ihr dorf von jeden. der unheil bringt.
nein nein verdreh es nicht wieder du hast von kürdische soldaten geschprochen die die dörfer schützen.
aber welche kürdischer soldaten ? in welcehn land ? und won wem ? also du meinst mit den kürdischem soldaten die pkk stimmt s ?
nein nein verdreh es nicht wieder du hast von kürdische soldaten geschprochen die die dörfer schützen.
aber welche kürdischer soldaten ? in welcehn land ? und won wem ? also du meinst mit den kürdischem soldaten die pkk stimmt s ?
nein das hab ich net gemeint. mein onkel war ja auch kein pkk mitglied aber dennoch einer der 3wächter. also hat es net damit zu tun.
original von aaliyah86
------------------------
sind das deine wörter ?
ja ,also hälst du mich für doof oder was mädchen ?
jetzt bist du weg weil du keine antwort meht hast auf deine eigenen sätzen
jetzt bist du weg weil du keine antwort meht hast auf deine eigenen sätzen
Ne aber eins kann ich dir Garantieren, Antworten hab ich genug.
Nur war von unsere Informationsreichen Unterhaltung bissen müde geworden. :D Daher bin ich ins Bett gegangen.