Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei - Love and Sex All-inklusiv
Der Schakal
23.03.08, 17:38
Türkei - Love and Sex All-inklusiv
25 Prozent der Russen verbringen ihren Urlaub in der Türkei. Allen voran junge Russinnen finden Gefallen an Land und Männern.
http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=&sessionid=lurker&nh=0&path=/deutsch/channel/reise/reise_67313.html
Eine andere Art der Prostitution?
25 Prozent der Russen verbringen ihren Urlaub in der Türkei. Allen voran junge Russinnen finden Gefallen an Land und Männern.
http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=&sessionid=lurker&nh=0&path=/deutsch/channel/reise/reise_67313.html
Ich weiß nicht, ob man hier den moralischen Zeigefinger" (du weißt, wie ich das meine) heben sollte: Solange die eine Seite und die andere Seite es freiwillig machen, Gesetze dabei eingehalten werden und adäquat verhütet wird, ist meinerseits alles OKI.
Nur Russen?Engländer, Deutsche, Schweden...
Ein Freund von mir der mit mir Abi gemacht hat, hat Tourismusmanagement studiert und arbeitet seitdem jede Saison in der Türkei!Was der mir so erzählt hat..
Diese Frauen, ega ob alte Frauen oder junge Mädels, kommen in die Türkei, bieten dort den "armen" Hotelarbeitern aus Urfa, Antep, Diyarbakir viel Geld für eine Nacht an..Oder die sind so hungrig nach Liebe, das sie sich in diese Typen verlieben und wirklich glauben das er heiraten möchte.Dabei geht es nur um die Einreise nach England usw..Ich halte nicht viel von diesen Tourilieben.Geh mal als junge Frau durch Alanya, Kemer, Bodrum..Ohhh shöyne Firauhhh ih libe dihhh..Cüs hayvan!
Im Grunde ist es mir egal,solange sie keine Krankheiten verbeiten und Kinder zeugen
Wenn sich die Männer für den Akt bezahlen lassen(was ich nicht glaube) schon.
Ansonsten ist es nur Flirt oder One-Night-Stand.
Sollten wir russiche Touristinnen die Einreise verbieten?
So dachten/denken wohl die Thais auch...
bis es ausartet...
wieso? wir würden sehr viel geld verlieren. die deutschen kommen auch nicht mehr so of wie früher, und da wollt ihr die zahlungskräftigsten kunden, die russen verlieren? NEEEEE die sollen alle schön kommen
Das war auch ironisch gemeint.
Ich weiß auch nicht was das mit Prostitution zu tun haben soll?
In einem sind sich viele Diskutanten übrigens einig: "Die türkischen Jungs haben gute Tricks auf Lager." Und manche finden sogar: „Türkische Männer sind besser im Bett.“ - Das bringt nicht selten die wenigen russischen Männer, die sich auf diesen Seiten tummeln, auf die Palme. Unter den Mädchen wird auch gerne gescherzt: "Türkei - Love and Sex All-inklusiv."
:D
So dachten/denken wohl die Thais auch...
bis es ausartet...
Thailand ist doch kein Vergleich zur Türkei. In der Türkei bieten sich nicht Frauen für alte deutsche Männer an. Sie verkaufen sich nicht.
In diesem Beispiel kommen russische Frauen und finden den Urlaubflirt in der Türkei wohl besonders gut.
Am besten sobald die Maschine auf türkischen Boden gelandet ist, den Touristen einen Keuschheitsgürtel verpassen. Oder den Sex für Touristen in der Türkei verbieten und sofort in den Knast schicken, wenn sich einer nicht daran hält. Wie man an dem Marco sehen konnte, ist das doch sowieso üblich bei Euch.
Die Türken selbst können aber natürlich jeder sieben Kinder in Deutschland auf die Welt setzen.
Am besten sobald die Maschine auf türkischen Boden gelandet ist, den Touristen einen Keuschheitsgürtel verpassen. Oder den Sex für Touristen in der Türkei verbieten und sofort in den Knast schicken, wenn sich einer nicht daran hält. Wie man an dem Marco sehen konnte, ist das doch sowieso üblich bei Euch.
Die Türken selbst können aber natürlich jeder sieben Kinder in Deutschland auf die Welt setzen.
Jürgen, habe ich dir schon gesagt, das du mich regelrecht ankotzt? Nein, dann sag ich es dir hiermit, du kotzt mich tierisch an.
Behalte gefälligst dein NAZI / RECHTSRADIKAL DENKEN bei dir und lass diesen Scheiss nicht in unserem Forum raus, das können wir hier nicht gebrauchen.
Was hat jetzt der Fall Marco mit den Russinen zu tun bitte schön?
Es ging bei Marco um eine 13 jährige Engländerin, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auch hier in Deutschland ist es verboten mit einer Minderjährigen Geschlechtsverkehr zu haben, du müsstest es ja am besten wissen, schließlich bist du Deutscher, also müsstest du auch die deutschen Gesetze doch bestens auskennen !!!
An die Mods und Admins dieses Forums, könnt ihr diesen Member nicht raus schmeissen, der tut die positive Stimmung, die hier in diesem Forum herrscht regelrecht kaputt machen !!!
Der hat keine Ahnung von der Materie, aber hauptsache ein scheiss labern, das geht mir langsam aufm Senkel mit diesem Jürgen.
ayyıldız66
23.03.08, 23:49
Lass ihn doch. Ich finde es lustig:)
Es wundert mich das du hier immernoch rumgeistern darfst? Aber andererseits finde ich es schon ok, wenn man manche User an der langen Leine hält. Der Unterhaltungswert steigt enorm hier... :lach:
Thailand ist doch kein Vergleich zur Türkei. In der Türkei bieten sich nicht Frauen für alte deutsche Männer an. Sie verkaufen sich nicht.
In diesem Beispiel kommen russische Frauen und finden den Urlaubflirt in der Türkei wohl besonders gut.
Letzendlich sind es aber keine Touristen die nur nen Spass haben wollen, irgendwie habe ich das so verstanden, das sie nach der "Liebe fürs Leben(!)" suchen.
Sowas kann auch schaden... zb dem (normalem) Tourismus im Land.
Lass ihn doch. Ich finde es lustig:)
Hast eigentlich Recht, lassen wir ihn noch ein kleines bischen zappeln :brüll:
was kann der türke dafür wenns ein türke deiner perle besser besorgen kann du vogeL?ich gebe dir eine letzte chance wenn du hier weiter den rechten raushängen lässt kriegst du nen gratis flug nach thailand
was kann der türke dafür wenns ein türke deiner perle besser besorgen kann du vogeL?ich gebe dir eine letzte chance wenn du hier weiter den rechten raushängen lässt kriegst du nen gratis flug nach thailand
Gökcen hanim cok güzel söylediniz, ama maalesef sizin dediginizi bu hiyar anlamaz, cünkü beyin yok :lach:
wieso? wir würden sehr viel geld verlieren. die deutschen kommen auch nicht mehr so of wie früher, und da wollt ihr die zahlungskräftigsten kunden, die russen verlieren? NEEEEE die sollen alle schön kommen
naja ob man es gesamtwirtschaftlich positiv darstellt ist dahin gestellt,
viele deutsche kommen nicht mehr, und die russen sind billig-touristen, die nicht viel geld lassen..hatte in alanya mich mit einigen geschäftsleuten unterhalten, die leiden echt darunter! "3. sinif turistlerle isler yürümüyor diyor"!
das gleiche auch in kemer, das dumme ist..viele osteuropäerinnen gehen wie gesagt mit den einheimischen zwar aus, aber lassen sich dann auch schön bezahlen ;) güya bizimkiler para kazanmaya gidiyorlar ;)
Das ist alles was Ihr könnt. Drohungen und Beleidigungen.
Der eine hat behauptet, dass ich ein Bilderbuch-Rechter und deswegen ein Fake bin. Dann müsste Ihr ja alle gefaked oder besser getürkt sein, so wie Ihr versucht, mich auf persönlicher Ebene anzugreifen.
Ich bin seit sechs Jahren geschieden. Und eine neue Frau in der heutigen Zeit zu finden ist fast unmöglich. In die Diskotheken traut man sich nicht rein, weil man sofort von den Türken was aufs Maul bekommt und in den Kneipen sind nur verhiratete Frauen.
thailand ist der einzige land, in den die deutschen herren ganz alleine und ohne begleitung fliegen um ,,urlaub,, zu machen.
bei uns im frankfurter airport nennen wir sie kinderfi...er und verabscheuen sie...
das krasse ist ja das die meisten auch noch aussehen wie penner!
was macht der deutsche manne alleine in thailande??? :rolleyes:
Der eine hat behauptet, dass ich ein Bilderbuch-Rechter und deswegen ein Fake bin. Dann müsste Ihr ja alle gefaked oder besser getürkt sein, so wie Ihr versucht, mich auf persönlicher Ebene anzugreifen.
Ich bin seit sechs Jahren geschieden. Und eine neue Frau in der heutigen Zeit zu finden ist fast unmöglich. In die Diskotheken traut man sich nicht rein, weil man sofort von den Türken was aufs Maul bekommt und in den Kneipen sind nur verhiratete Frauen.
Also da wundert mich nichts, wenn man mit so einem Bullshit "Gedankengut seitens Jürgen" in die Disco geht und von den Türken aufs Maul bekommt. Selber schuld, was soll ich noch dazu sagen, sei offener, ehrlicher, freundlicher und entgegenkommender, dann bekommst du auch keine Fresse polliert, so einfach ist das, nur das Problem bei dir ist, das du Scheuklappen vor deinen 2 Birnen hast, aber das hast du leider bis heute nicht verstanden, leider lieber Jürgen :brüll:
Ganz ehrlich was erwartest du von uns? In deinen Postings zuvor machst du uns Türken einfach schlecht!
Noch was: Wenn ihr mit mir das Gespräch sucht, dann bitte in einem vernünftigen Deutsch. Ich habe kein Bock, mitansehen zu müssen, wie Ihr meine Sprache vergewaltigt.
Hier setzen sie die deutschen Arbeiter auf die Straße und den Türken werfen sie das Geld hinterher.
Wir haben euch vor Jahrzehnten ins Land geholt, damit ihr uns die Drecksarbeit abnimmt,
einen billigen Türken
:mad:
usw.
Bin sehr erstaunt grad! Ich dachte das nur ein Teil deiner Beiträge verseucht ist, aber deine GANZEN Beiträge sind ja mit Vorurteilen und Hass gegen Türken behaftet und dann WUNDERST du dich?? Bist ja ganz schön frech!
Kein Wunder das du sofort aufs Maul bekommst. So respektlos und verletzend wie du bist.
was würde jürgen denn bloss ohne dieses forum machen? er könnte seinen hass gegenüber den türken ja nirgends rauslassen. ich bin mir sicher, hier einen besuch abzustatten, uns türken eine runde zu beleidigen, tut ihm gut.^^ das ist die einzige lösung für ihn...ganz auf seinem niveau.
PretzelLogic
24.03.08, 14:42
Ich bin seit sechs Jahren geschieden.
Schluchz.....
Ähhhmmm Sie wird gewusst haben warum nääähhhh.....
Und eine neue Frau in der heutigen Zeit zu finden ist fast unmöglich.
Tja mit Charme, Selbstironie und guten Manieren geht datt schon.......
Aber watt sach isch dir datt neeeh, du bist beschitimmmt aine krasse Woohmaniiizaaaaa....
:brüll:
In die Diskotheken traut man sich nicht rein, weil man sofort von den Türken was aufs Maul bekommt
Heul doch !
und in den Kneipen sind nur verhiratete Frauen.
Joooo escht?
Arme Sau
wer ist dafür, das wir den herrn jürgen wie auch immer aus unserem schönen forum herausschlagen? soviel dummheit in einer person, das geht nicht gut.
Unsere Deutschen mitbürger denken glaub ich das es in der Türkei keine Gesetze gibt die zum Jugendschutz dienen.... Ich würde zu gerne wissen was passieren würde wenn eine deutsche mutter in deutschland einen Türken Anzeigen würde weil er mit seiner minderjährigen Tochter geschlafen hat........
Was ich nicht verstehe ist wieso man da so rumpflent?? Ist es nicht üblich in deutschland das wenn man Angezeigt wir ein Gericht stattfindet welches entscheidet ob man schuldig ist oder nicht?????
Wer weiß jürgen vielleicht verteidigst du grad einen Pädofielen....vielleicht ist er auch unschuldig.... lass das doch mal einen Richter entscheiden ........
Ya dann am besten in die Türkei reisen und dann...........
vielleicht haste ya ma dort glück da schlagen dir die pösen pösen türken nicht auf die fresse......
wer ist dafür, das wir den herrn jürgen wie auch immer aus unserem schönen forum herausschlagen? soviel dummheit in einer person, das geht nicht gut.
Warum herausschlagen ? Wir sind Demokraten.....
Solange er nicht Persönlich wird und Beleidigt,es gibt auch welche die Rechts überholen wollen....
Die Frage ist doch,warum zieht es westliche Europäerinnen zu Südländern?
Diese Frauen wollen keine Weicheier,sie wollen einen Kerl,einen Grobschrötigen Kerl....
da brauch man nicht lange rumdiskutieren, in vielen Fällen ist es ein Geschäft. Es sind Callboys die sich für "Dienste" bezahlen lassen. In Russland ist sogar eine Liste in Umlauf die die Qualität bestimmter Callboys in der Türkei anpreist. Der Mann als "Ware". In bestimmten Ländern sind es die Männer die sich verkaufen in manchen Ländern sind es Frauen die sich verkaufen. Es spricht sich halt rum!!!!
da brauch man nicht lange rumdiskutieren, in vielen Fällen ist es ein Geschäft. Es sind Callboys die sich für "Dienste" bezahlen lassen. In Russland ist sogar eine Liste in Umlauf die die Qualität bestimmter Callboys in der Türkei anpreist. Der Mann als "Ware". In bestimmten Ländern sind es die Männer die sich verkaufen in manchen Ländern sind es Frauen die sich verkaufen. Es spricht sich halt rum!!!!
hallo, manchmal bekomme ich Angst vor dir. :) Woher weißt du das so genau?
Der Schakal
24.03.08, 16:45
Vielleicht sollten wir eine Heiratsbörse für jürgen errichten.
hallo, manchmal bekomme ich Angst vor dir. :) Woher weißt du das so genau?
genauso wie es sich mit Thailand Mallorca usw rumgesprochen hat. Ist das mit den Callboys in der Türkei bekannt.
genauso wie es sich mit Thailand Mallorca usw rumgesprochen hat. Ist das mit den Callboys in der Türkei bekannt.
Höre ich zum ersten Mal. Seit wann gibts dort Callboys? Da gibts doch genug die dafür kein Geld haben wollen :brüll:
Höre ich zum ersten Mal. Seit wann gibts dort Callboys? Da gibts doch genug die dafür kein Geld haben wollen :brüll:
Wenn man danach sucht, findet man auch welche :rolleyes:
Ich meine jetzt die Nachrichten darüber :lach:
achso meinst du die einheimischen Männer suchen die Touristinnen weil die einheimischen Frauen zu langweilig oder zu unatraktiv sind? Naja jeder muss das selbst verantworten.
Geil:D kann man da gut geld verdienen, hmm ich glaub ich brech Abi ab und flieg türkei :brüll:
außerdem wie ich sehe ist ja jürgen hier im forum seeehr beliebt, ich schlag dir vor komm doch mal zu der Grillparty am 10 Mai, wär doch lustig, bisle mit türken diskutieren, meinungen "austauschen" :brüll::brüll:
ayyıldız66
29.03.08, 21:10
Alanya (http://www.hurriyet.de/?navi=article&grp=Magazin&an=1056)
Geil kann man da gut geld verdienen, hmm ich glaub ich brech Abi ab und flieg türkei
außerdem wie ich sehe ist ja jürgen hier im forum seeehr beliebt, ich schlag dir vor komm doch mal zu der Grillparty am 10 Mai, wär doch lustig, bisle mit türken diskutieren, meinungen "austauschen"
Ich würde es sogar begrüßen, wenn der Jürgen mit kommt zur Grillparty, denn dann lernt er mal, wie eine echte Gastfreundlichkeit aussieht, er darf auch sein deutsches Bier mit bringen, damit habe ich keine Probleme, also ich würde es echt begrüßen, er bekommt Essen, Salate und Getränke und gute Mucke ist auch vorhanden.
Aber ich denke, der wird bestimmt schiss haben, weil er denkt, wir sind alle radikal und scharf auf töten und Gewalt, weisst du. Wir sind nun mal keine zivilisierte Menschen, sondern haben nur Gewalt im Kopf.
Jürgen ein Appell an dich, du bist wirklich vom Herzen gerne eingeladen, da werden alle bestimmt nichts dagegen haben, versprochen und du wirst mit heile Haut am nächsten Tag daheim sein, das garantieren wir dir sogar, keiner wird dich anfassen :lach:
Ben galiba simdi cocugu korkutdum :brüll:
Alanya (http://www.hurriyet.de/?navi=article&grp=Magazin&an=1056)
War das jetzt speziell für Jürgen gedacht?
Falls ja :brüll::brüll::brüll::brüll:
ayyıldız66
29.03.08, 21:16
War das jetzt speziell für Jürgen gedacht?
Falls ja :brüll::brüll::brüll::brüll:
Er kann doch kein Türkisch.
Ich reise wenn möglich nur in Länder, in denen Zivilisation kein Fremdwort ist. Also fällt die Türkei weg.
Ich reise wenn möglich nur in Länder, in denen Zivilisation kein Fremdwort ist. Also fällt die Türkei weg.
In Thailand sind die Frauen eh günstiger
No Go Areas in Deutschland, wo Zivilisation ein Fremdwort ist.
Das sagt einer, der aus Sachsen-Anhalt kommt.:lach:
Geil:D kann man da gut geld verdienen, hmm ich glaub ich brech Abi ab und flieg türkei :brüll:
außerdem wie ich sehe ist ja jürgen hier im forum seeehr beliebt, ich schlag dir vor komm doch mal zu der Grillparty am 10 Mai, wär doch lustig, bisle mit türken diskutieren, meinungen "austauschen" :brüll::brüll:
Ich grille zwar gerne mit meinen Freunden im Garten, und wir trinken natürlich auch gerne mal ein Bierchen, aber ich hätte doch schon Berührungsängste auf eine türkische Grillfeier zu gehen.
In der Gruppe können Türken sehr agressiv werden.
Ich weiß, dass nicht alle so sind, aber der überwiegende Teil.
Ich grille zwar gerne mit meinen Freunden im Garten, und wir trinken natürlich auch gerne mal ein Bierchen, aber ich hätte doch schon Berührungsängste auf eine türkische Grillfeier zu gehen.
genau, als ob das nicht reichen würde, bringen sie alle ihre brüder mit.
irgendwie mag ich dich.
Ich seh da kein Problem..
Hepsi kendi hattini bilsin yani :efendi:
Jürgen, wieso hast du Angst vor uns?
Denkst du, wie schlachten dich ab oder was?
Im Gegenteil, wir möchten dich kennen lernen, mit dir diskuttieren und ein Dialog mit dir aufbauen und deine Scheuklappen vor deinen Augen etwas weiter öffnen, natürlich unter der Prämisse, das du auch dafür offen bist.
Wieso hast du Angst vor Türken Jürgen?
Über mein Angebot hast du immer noch nichts gesagt Jürgen?
Das Angebot gilt noch, ich zahle dir 1 Woche Türkeiurlaub mit Hotel und Speisen und Getränke, du musst nur deine Klamotten und Reisepass mit nehmen und von Bundesagentur für Arbeit Urlaub natürlich beantragen.
Dann werden wir gemeinsam die Türkei eine Runde bereisen, damit du endlich mal in deinem Leben mal Zivilisation kennen lernst, die zum größten Teil in deinem jetzigen Umfeld leider nicht vorhanden ist.
Was meinst du Jürgen, hast du Lust auf eine Türkeireise?
Keine Angst, du wirst heil wieder zurück kommen, das schwöre ich dir im Namen von Allah und unserem Propheten Muhammed.
Glaub mir, die Türken sind nicht so schlecht, wie du dir das so vor stellst, wetten?
Sicherlich gibt es ein paar Deppen unter den Türken, das gibt es in jedem Land, auch in Deutschland, aber die meisten sind nett, freundlich und entgegenkommend und ob du es glaubst oder nicht, sogar intelligentm kaum zu glauben was Jürgen?
Was meinst du Jürgen, gib dir ein Ruck, und komm mit mir in die Türkei, damit wir beide endlich deine Scheuklappen und deine Vorurteile für immer und ewig los werden. Ist doch eine gute Idee oder nicht Jürgen?
Wir besuchen auch Kirchen in der Türkei, hammer was Jürgen, es gibt sogar Kirchen in der Türkei, kaum zu glauben Jürgen !!!
Wir besuchen Anitkabir, wir gehen nach Canakkale, gehen nach Antalya, mieten uns ein Auto und fahren durch die Türkei, um Land und Leute kennen zu lernen, gehen eine Runde nach Bodrum um spass zu haben, du kannst auch Bier trinken, keine Angst, ist erlaubt in der Türkei :brüll:
Komm schon Jürgen, gib dir ein Ruck altes Haus :lach:
Jürgen, wieso hast du Angst vor uns?
Denkst du, wie schlachten dich ab oder was?
Im Gegenteil, wir möchten dich kennen lernen, mit dir diskuttieren und ein Dialog mit dir aufbauen und deine Scheuklappen vor deinen Augen etwas weiter öffnen, natürlich unter der Prämisse, das du auch dafür offen bist.
Wieso hast du Angst vor Türken Jürgen?
Über mein Angebot hast du immer noch nichts gesagt Jürgen?
Das Angebot gilt noch, ich zahle dir 1 Woche Türkeiurlaub mit Hotel und Speisen und Getränke, du musst nur deine Klamotten und Reisepass mit nehmen und von Bundesagentur für Arbeit Urlaub natürlich beantragen.
Dann werden wir gemeinsam die Türkei eine Runde bereisen, damit du endlich mal in deinem Leben mal Zivilisation kennen lernst, die zum größten Teil in deinem jetzigen Umfeld leider nicht vorhanden ist.
Was meinst du Jürgen, hast du Lust auf eine Türkeireise?
Keine Angst, du wirst heil wieder zurück kommen, das schwöre ich dir im Namen von Allah und unserem Propheten Muhammed.
Glaub mir, die Türken sind nicht so schlecht, wie du dir das so vor stellst, wetten?
Sicherlich gibt es ein paar Deppen unter den Türken, das gibt es in jedem Land, auch in Deutschland, aber die meisten sind nett, freundlich und entgegenkommend und ob du es glaubst oder nicht, sogar intelligentm kaum zu glauben was Jürgen?
Was meinst du Jürgen, gib dir ein Ruck, und komm mit mir in die Türkei, damit wir beide endlich deine Scheuklappen und deine Vorurteile für immer und ewig los werden. Ist doch eine gute Idee oder nicht Jürgen?
Wir besuchen auch Kirchen in der Türkei, hammer was Jürgen, es gibt sogar Kirchen in der Türkei, kaum zu glauben Jürgen !!!
Wir besuchen Anitkabir, wir gehen nach Canakkale, gehen nach Antalya, mieten uns ein Auto und fahren durch die Türkei, um Land und Leute kennen zu lernen, gehen eine Runde nach Bodrum um spass zu haben, du kannst auch Bier trinken, keine Angst, ist erlaubt in der Türkei :brüll:
Komm schon Jürgen, gib dir ein Ruck altes Haus :lach:
bloss nicht..nachher will er noch dort bleiben:muhahahaa:
das land überfremdet sowieso langsam - erst russen und dann noch ossis
reicht schon das die einem hier auf die nerven gehen..:naugthy:
@Psycholdelik...wenn ick Jürgen wär hätt ick auch Angst vor dir:brüll:
Zurück zum Thema...Lass sie doch ihren Spass haben, solange sie keine von denen Heiraten:aferin2:
@Psycholdelik...wenn ick Jürgen wär hätt ick auch Angst vor dir:brüll:
Zurück zum Thema...Lass sie doch ihren Spass haben, solange sie keine von denen Heiraten:aferin2:
Wieso hättest du Angst vor mir, ich tue doch keiner Fliege etwas, warum soll ich dann Jürgen etwas antun?
Oder war deine Aussage eher als Ironie gemeint, deswegen frage ich zur Sicherheit nach !!!
Der Schakal
30.03.08, 14:56
Ich habe mir gesterne eine Doku zum Thema "Sextourismus in Thailand" angesehen und musste an den ersten beitrag denken.
ayyıldız66
23.05.08, 17:25
Link (http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_de utscher_Einsamkeit.html)
Link (http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_de utscher_Einsamkeit.html)
looool wusste nicht das es so was gibt. also quassie männliche h****n?!?
ayyıldız66
24.05.08, 12:27
looool wusste nicht das es so was gibt. also quassie männliche h****n?!?
Anlasilan öyle.
Reden wir hier von easy`s Türkei?
ay's turkey ;)
ayyıldız66
24.05.08, 12:40
ay's turkey ;)
Meine Türkei ist anders.
Nach dem Bericht muss ich mir doch ernsthaft überlegen, ob ich nicht ein Escort-bzw. Begleitservice in Türkei eröffnen sollte...
In Antalya und den anderen Touristen-Fucktowns,könnte man mit Hygiene-Artikeln wie Parisern und SexToys reich werden...
Dort sieht man die Garson und Strandboys mit Dauerständer den läufigen Damen schmachtend hinterher sabbern....
Ein Freund der dort in Kemer ein Hotel leitet:Meinte mal das sind 2 Gesichter einer Kultur,außer der Saison sind es auf Ehre bedachte Leute und in der Siason absolut Unehrenhafte gesellen..In seinem Hotel ist der umgang Gast und Personal strengstens Verboten.
In Antalya und den anderen Touristen-Fucktowns,könnte man mit Hygiene-Artikeln wie Parisern und SexToys reich werden...
Dort sieht man die Garson und Strandboys mit Dauerständer den läufigen Damen schmachtend hinterher sabbern....
Ein Freund der dort in Kemer ein Hotel leitet:Meinte mal das sind 2 Gesichter einer Kultur,außer der Saison sind es auf Ehre bedachte Leute und in der Siason absolut Unehrenhafte gesellen..In seinem Hotel ist der umgang Gast und Personal strengstens Verboten.
sagol emire, du hast mich auf eine geschäfts idee gebracht xD
Du meinst, weil sich meine Beobachtungen letztes Jahr auf Antalya nicht mit den Beobachtungen in Istanbul decken?
Na, woran das wohl liegen könnte?:lach:
Vielleicht, weil man in den Touristengebieten den Islamismus nicht zu sehr ausarten lässt, um die Besucher nicht zu vergraulen.
Aber ich kann mich noch an die Damen am Swimmingpool erinnern, die bei 40Grad verhüllt am Beckenrand standen, während ihre Männer im Wasser plantschten.
"Schatz, das Wasser ist so erfrischend. Das tut so richtig gut bei der Hitze. Warte, ich tauch mal kurz unter. Schatz, das Wasser ist so herrlich. Ich könnte es gar nicht aushalten, wenn ich nicht im erfrischenden Wasser wäre. Schatz, geh du mal lieber in den Schatten, da ist es vielleicht 1 Grad kälter. Ich bin schließlich kein Arsch und denke an dich. Warte, ich tauch nochmal kurz unter. Oh, tut das gut."
"Schatz, das Wasser ist so erfrischend. Das tut so richtig gut bei der Hitze. Warte, ich tauch mal kurz unter. Schatz, das Wasser ist so herrlich. Ich könnte es gar nicht aushalten, wenn ich nicht im erfrischenden Wasser wäre. Schatz, geh du mal lieber in den Schatten, da ist es vielleicht 1 Grad kälter. Ich bin schließlich kein Arsch und denke an dich. Warte, ich tauch nochmal kurz unter. Oh, tut das gut."
Wie geil ist das denn easydogi :brüll::brüll: ich bepiss mich grad vor lachen, einfach herrlich :nurdan: dann denkt er auch an seine Frau, da hinten ist es 1 Grad kühler, der Hammer :lach:
Du meinst, weil sich meine Beobachtungen letztes Jahr auf Antalya nicht mit den Beobachtungen in Istanbul decken?
Na, woran das wohl liegen könnte?:lach:
Vielleicht, weil man in den Touristengebieten den Islamismus nicht zu sehr ausarten lässt, um die Besucher nicht zu vergraulen.
Aber ich kann mich noch an die Damen am Swimmingpool erinnern, die bei 40Grad verhüllt am Beckenrand standen, während ihre Männer im Wasser plantschten.
Danke mein Herr,
sie haben den Nagel auf dem Kopf getroffen...
Nachdem russische Touristen die Türkei für ihren Urlaub entdeckt haben, wollen immer mehr hier dauerhaft leben. Vor allem russische Frauen zieht es an die türkische Riviera, sie suchen hier auch nach Ehemännern. Argwöhnisch beobachtet von türkischen Frauen, denen zunehmend die Männer weglaufen.
Trabzon. Das Handelszentrum der türkischen Schwarzmeerküste liegt im Winterschlaf. Hier erholt man sich erst langsam von einem Schock. Mit dem Zusammenbruch des Ostblocks wurden die Familien von einer unerwarteten Migrationswelle überrollt. Blond, blauäugig und hochgewachsen – russische Vamps verdrehten den Männern Trabzons regelrecht den Kopf. Die Frauen Trabzons verstanden sich als loyale Familienmütter. Sie arbeiteten hart. Pflegten sich nur selten. Den Reizen der russischen Frauen konnten sie nur wenig entgegensetzen.
O-Ton: Emine Çilingir, Hausfrau
"Die Nataschas sind gekommen und haben unsere Familien zerstört. Sie arbeiten nicht; führen ein anderes Leben. Unsere Frauen sind eher an Haus und Familie gebunden. Viele Männer wurden von ihnen verführt. Natürlich sind sie schön. Die schmieren sich aber so viel Farbe in Gesicht. Wenn ich mir Farbe ins Gesicht schmieren würde, sähe ich auch gut aus. Sie tragen nun mal kein Kopftuch wie wir und kleiden sich sehr freizügig."
O-Ton: Özer Çiveler, Geschäftsmann
Viele russische Frauen haben die Schwäche der türkischen Männer genutzt, um sich finanziell zu bereichern. Die Männer haben ihre Felder verkauft und das Haushaltsgeld für die fremden Frauen ausgegeben. Letztlich haben sich diese bereichert und sind einfach weitergezogen. Viele Familien wurden geschädigt."
Es gibt keine offiziellen Zahlen. Beobachter gehen jedoch davon aus, dass rund 40 Prozent der Familien von der Untreue der Ehemänner betroffen sind. Spätfolgen zeigen sich in der Klinik für Infektionskrankheiten. Früher gab es fast keine sexuellen Krankheiten. Inzwischen sind auch viele türkische Ehefrauen infiziert.
O-Ton: Okan Hançer, Gast
"Im Durchschnitt sind 80 Prozent aller Russinnen attraktiv. Während nur zehn Prozent aller türkischen Frauen diese Besonderheiten haben", erklärt dieser Nachtschwärmer.
http://www.mdr.de/windrose/6059839.html
was ist denn da los in der Türkei!
O-Ton: Emine Çilingir, Hausfrau
Viele Männer wurden von ihnen verführt.
Das ist ja ziemlich erbärmlich. Schade, dass sie nicht weiss, dass viele Männer bewusst dort zu den Nataschas gehen und nicht unbedingt immer von denen verführt werden.
Ein Kind machen ist einfach....aber ein Kind zu erziehen?
Überall laufen massenweise Menschen herum die niemals im Leben Prinzipien gelernt haben oder Werte oder zivilisierte Umgangsformen. Und ein Verantwortungsgefühl entwickelt sich dann auch nicht mehr. Deren "Werte" ist reduziert : Sex und Geld. Und der gänzlich Dumme verliert das Geld für Sex. Ich wette besonders die, die Grundstücke und Felder von Eltern und Vorväter geerbt haben sind besonders verantwortungslos, weil diese Grundstücke als "Sicherheit" betrachten. Denn normalerweise kann der Arbeiter der in der Stadt in Miete lebt sich nicht erlauben sich mit Nataschas zu vergnügen.
Am schlimmsten dran sind die Menschen aus ehemalig sozialistischen Ländern. Was ich über viele Bulgaren in letzter Zeit gehört habe ist jedoch der Gipfel. Väter, Brüder, Ehemänner die Zuhälter sind !!! Und das sollen nicht wenige sein.
In der Stadt wo ich lebe gibt es ein Stadtteil, worin die Bulgaren sich meist befinden. Von dort gibt es Exodus der Türken, weil in vielen Gegenden kann man nicht mit Familie mehr wohnen. Den Kindern und den Frauen kann man es nicht zumuten.
Wenn sich die Männer für den Akt bezahlen lassen(was ich nicht glaube) schon.
Ansonsten ist es nur Flirt oder One-Night-Stand.
Sie bezahlen nicht mit Geld sie ernähren sie bzw bezahle Kaffebesuche Resturantbesuche und ihre Kleidung habs in einer Reportage gesehen waren 2 Britenin die die beiden Kerle so behandelt haben wie die große liebe und die wahrheit nicht wahr haben wollten und die 17 Tochter war mit von der Parti