PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA: Polizei befreit 130 Kinder aus Polygamisten-Sekte

Jeff
07.04.08, 20:48
USA: Polizei befreit 130 Kinder aus Polygamisten-Sekte

Die Polizei hat mehr als 130 Kinder aus den Händen einer Polygamisten-Sekte im Bundesstaat Texas gerettet. Medien sprechen von einer spektakulären Aktion in der Nacht zum Sonntag, bei der zumeist junge Mädchen aus einer Kolonie einer abtrünnigen Mormonen-Sekte befreit wurden. Eine 16-Jährige hatte zuvor bei der Polizei telefonisch gemeldet, sie sei von einem 50-jährigen Mann wiederholt sexuell missbraucht worden. Sie sei mit dem Mann gegen ihren Willen verheiratet worden und sei jetzt schwanger.
Auf dem Gelände der 2003 gegründeten Kolonie der „Fundamentalistischen Kirche der Heiligen der Letzten Tage“ lebten laut Berichten etwa 400 Menschen, die von der Außenwelt weitgehend abgeschnitten waren. Abtrünnige Sektenmitglieder berichteten bereits früher von erzwungenen Ehen mit Minderjährigen, Kindesmissbrauch, Erpressung und Nötigung.

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=197601

PSYCHO
07.04.08, 21:33
Und die Sache wird erst jetzt PUBLIK?

Ziemlich schwach GI´s.

Wie kann man mehrere Monate / Jahre einfach die Augen zu machen und weg schauen, wie Minderjährige vergewaltigt werden und zwangs verheiratet werden?

Echt schwach Amiland.

Die gesamte Sekte, samt seine Mitglieder gehören in den Knast, die minderjährigen Mädchen brauchen dringend ärztliche Betreuung.

Ich stelle mir das grad so bildlich vor, wie ein alter Knacker mit einem 12 jährigen Mädchen rum macht !!! Oh Gott ist das ecklig, echt krank die Vorstellung. Ab in den Knast und Ruhe ist.

Also ich befürworte es, das die Polizei eingegriffen hat und die armen Mädchen gerettet hat, Lob an die amerikanischen Polizeibehörden.

Ich warte nur noch hier im Forum, wann der Erste Member (Stilicho oder unser User des Monats Jürgen) anfängt mit Islam und Zwangsheirat mit Minderjährigen Mädchen inkl. Bilder. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

Stilicho hast jetzt eine Aufgabe, den du mit Genuss bestimmt erfüllen wirst oder nicht? :clap: